Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 3114 Treffern Seiten (63): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour 2010 - die zweite Woche
Breukink

Antworten: 82
Hits: 12314

18.07.2010 12:27 Forum: Tour de France

VdB war mal Junioren-Weltmeister im Zeitfahren, aber das ist lange her. Inzwischen ist er solide, aber ganz bestimmt nicht mehr.
Aber wie wird Rodriguez mit 50 flachen, untechnischen Kilometern umgehen können?

@ Midas
Wieso LL überschätzt - das ist doch der neue Indurain???
Ernsthaft: Ich finde, er verkauft sich bisher besser als erwartet, aber unter den ersten 10 wird er schon heute Abend nicht mehr sein, fürchte ich.

Thema: TdF Stream II: LIVE mit Watson, Uriella und Lappi!
Breukink

Antworten: 452
Hits: 34836

16.07.2010 18:49 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Lapébie
Ich glaube, jetzt brauche ich einen Tag Pause. Zum Glück ist Sonntag Bergankunft am/in/bei/auf/über Ax 3 Domaines.

So sehe ich das auch. Sollen wir wetten, mit wie vielen Radlängen Cav gewinnt?
Das Finale heute fand ich sehr anregend, mit einem Sieger nach Wunsch.
Wenn Leipheimer aufs Podium will/soll, könnte ihm da nicht der eine oder andere Teamkollege ab und zu mal zur Seite stehen? Klar, wirklich brauchen tut er das nicht bei seinem Fahrstil, aber es wäre doch eine nette Geste.

Im Falle von Ax 3 Domaines ist "in" korrekt, weil es um eine Region geht.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

13.07.2010 16:20 Forum: Tour de France

Kreuziger eine knappe Minute hinter Basso.
War der Shackler bei ihm Klöden?

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

13.07.2010 16:07 Forum: Tour de France

Zeitunterschied Schleckchen - Mentschow: 2:15

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

13.07.2010 15:46 Forum: Tour de France

Charteau und Pineau punktgleich.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

13.07.2010 15:45 Forum: Tour de France

Vino +5', Wiggins +6'.

Basso: "Ich bin stolz, für Armstrong (und VdB) arbeiten zu dürfen."

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

13.07.2010 15:29 Forum: Tour de France

Gesink, Mentschow,Leipheimer und Rodriguez 30'' hinter Schleckchen.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

13.07.2010 15:24 Forum: Tour de France

Man erzählt sich, Mentschow, Gesink und Kreuziger seien vor Basso.
Ist das so?

Thema: Tour 2010 - die zweite Woche
Breukink

Antworten: 82
Hits: 12314

13.07.2010 11:28 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Jaja
Der neue "Abfahrtsgott" heißt eh Arroyo, der fährt aber leider nicht mit.


Der neue Abfahrtsgott heißt Nibali, den hat Savoldelli persönlich zu seinem Nachfolger ernannt. Ich kann mich vage an eine Aussprache von ihm erinnern: "Als ich ihn bei der sowieso-Abfahrt nicht abhängen konnte, wußte ich: das wird mein Nachfolger."

Thema: Transfermarkt
Breukink

Antworten: 316
Hits: 45391

13.07.2010 11:23 Forum: Profi-Radsport allgemein

Lotto will Greipel.

Thema: Tour 2010 - die zweite Woche
Breukink

Antworten: 82
Hits: 12314

Tour 2010 - die zweite Woche 12.07.2010 20:05 Forum: Tour de France

Keine Ahnung, wann die zweite Woche enden sollte. Am Sonntag oder doch erst am zweiten Ruhetag, also Mittwoch?

Thema: Tour 2010 -die erste Woche
Breukink

Antworten: 99
Hits: 13895

RE: Tour 2010 -die erste Woche 12.07.2010 20:03 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Breukink
Ich komme dem Kanarienvogel mal entgegen. Dieser Faden gilt bis einschließlich Sonntag, dem 11.

...und den Ruhetag kann man dann doch gleich noch dranhängen.

Bisher ein sehr schöner Rennverlauf. Die Favoriten haben eigentlich alle noch Chancen.
So richtig enttäuschend dagegen waren die Franzosen und Taramäe. Letzterer wird in den nächsten Jahren schon noch kommen, aber bei den echten Franzosen zeigt sich wieder das schon allzu vertraute Muster: Hoffnungsvolle Talente bleiben im Mittelmaß stecken, oder darunter. Klar, man kann sagen, Coppel und Sicard sind halt nicht dabei, aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran.
VdB könnte durchaus unter den ersten 5 enden, selbst wenn die Belgier das sagen. Er hat bewiesen, 3 Wochen ohne schlechte Tage fahren zu können und er macht einen unverschämt frischen Eindruck. Was mir besonders gefällt, sind seine unterkühlten Interviews, wo er immer sagt, daß eigentlich ja noch gar nichts passiert ist und man den Ereignissen nicht vorgreifen sollte.

Thema: 2.1-2.x - Rennen in 2010 (fdesnl, eeTze)
Breukink

Antworten: 224
Hits: 28380

12.07.2010 19:39 Forum: Aktuelle Rennen

Genau das habe ich auch gedacht.
Die Rundfahrt könnte sich zur Arena der nicht-Tourstarter entwickeln, was der Popularität sehr zugute kommen würde. Besonders, wenn es in der ersten Tour-Woche so richtig langweilig zugeht (also nicht dieses Jahr) wäre das eine willkommene Alternative.
Und mit ihren Zoncolan-Plänen scheinen die Organisatoren genau da hin zu wollen.
Die österreichischen Fahrer bleiben dabei natürlich auf der Strecke und eine Alternative haben sie nicht. Darum hoffe ich, die Rundfahrt wird in den nächsten Jahren wieder kleiner werden.
Das gleiche gilt übrigens auch für die Kalifornienrundfahrt.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

11.07.2010 16:51 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Kanarienvogel
Der eine hat vorhin gerade den anderen gefragt was mit Läns jetzt passiere. Aufgabe, auf Etappen fahren oder kämpft er weiter ums GK?


Das wäre wohl die finale Erniedrigung. Er geht in einer Fluchtgruppe mit und man lässt ihn einfach fahren.

Natürlich könnte er auch Leipheimer helfen, aber welche Hilfe könnte der denn an seinem Stammplatz hinten in der Favoritengruppe gebrauchen?

In der Tat: Contador konnte Schleckchen nicht folgen. Ich freue mich schon auf nächstes Wochenende.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

11.07.2010 16:41 Forum: Tour de France

Capecchi und Valls haben den Zeitverlust beschräken können.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

11.07.2010 16:39 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Lapébie
Basso sieht nicht so aus als würde er sich über Attacken freuen oder selbst an welche denken.


Der Ivan spricht:
Erwartet in den Alpen nichts von mir. Meine Zeit wird noch kommen.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

11.07.2010 16:17 Forum: Tour de France

Gesink sieht schlecht aus.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

11.07.2010 15:53 Forum: Tour de France

Wahnsinn, der Kampfgeist bei Shack.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

11.07.2010 15:33 Forum: Tour de France

Ach ja:
Gestern, sagte Demol, hat Armstrong nicht angegriffen, weil der Berg zu leicht war.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

11.07.2010 15:31 Forum: Tour de France

Typisch Be-tv:
Wildschwein im Bild:
"Eine Delikatesse in Italien"

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

11.07.2010 15:02 Forum: Tour de France

Seeldrayers schon im Grupetto.

Thema: Neben dem Rennen
Breukink

Antworten: 21
Hits: 3436

11.07.2010 14:30 Forum: Tour de France

Welche Farbe hat heute Niermanns Lenker?

Thema: 2.1-2.x - Rennen in 2010 (fdesnl, eeTze)
Breukink

Antworten: 224
Hits: 28380

11.07.2010 14:28 Forum: Aktuelle Rennen

Browne vor Förster und Greipel.
Riccó gewinnt das GK.

Thema: Giro, Stream, Palaver, Etappen, BERGE und keine Umfrage!
Breukink

Antworten: 557
Hits: 50230

10.07.2010 18:00 Forum: Giro d'Italia

Wird wohl offiziell eine Doppelspitze werden und Nibali wird sich als der bessere Mann erweisen - natürlich völlig ungeplant, denn schließlich muß Basso seinen Titel verteidigen.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

10.07.2010 16:24 Forum: Tour de France

Van den Broeck sieht sehr gut aus.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

10.07.2010 16:17 Forum: Tour de France

Was macht eigentlich dieser Typ da von dem Nietenteam das eigentlich gar nicht in die Tour gehört?

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

10.07.2010 16:07 Forum: Tour de France

Klöden rollt gleich das Feld von hinten auf!

Aber Fuglsang - das ist zu früh!

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

10.07.2010 15:56 Forum: Tour de France

Hondo wartet?

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

10.07.2010 15:51 Forum: Tour de France

Noch ein Sproß der deutschen Abfahrschule.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

10.07.2010 15:43 Forum: Tour de France

Cancellara schon wieder defekt.

Thema: 2.1-2.x - Rennen in 2010 (fdesnl, eeTze)
Breukink

Antworten: 224
Hits: 28380

10.07.2010 15:35 Forum: Aktuelle Rennen

Gott sei Dank erst nach dem Ziel!
Ich hörte was von Verdacht auf Nasenbeinbruch.
Dann gibt es Chancen, daß er morgen wieder fahren kann.

Thema: Tour 2010 -die erste Woche
Breukink

Antworten: 99
Hits: 13895

10.07.2010 12:23 Forum: Tour de France

1. Ich würde sagen, es hat noch nie eine GT gegeben, bei der alle Topsprinter dabei gewesen wären.
Ein paar sind immer verletzt oder sonstwie formlos, werden wegen GK-Ambitionen des Teams nicht mitgenommen, oder das ganze Team wird nicht eingeladen.
Das wird sich auch nicht ändern, und darum sind solche Diskussionen letztlich sinnlos.

2. Auf der Liste vermisse ich Kenny van Hummel und Theo Bos.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

10.07.2010 12:15 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Möve!
Barredo ja, aber Costa scheint nur das Opfer zu sein


Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das Opfer die Streitigkeiten noch vor dem Ziel mit einem Leberhaken eröffnet.

Barredo hat sich inzwischen entschuldigt und von Quickstep auch noch 1000 Euro Strafe aufgebrummt bekommen.

Thema: Tour 2010 -die erste Woche
Breukink

Antworten: 99
Hits: 13895

09.07.2010 18:43 Forum: Tour de France

Windkante? Es sollte doch durch waldreiches Gelände gehen?

Mentschow wirkt sehr konzentriert. Beim Prolog ist er auf Nummer sicher gegangen, aber danach war er immer ganz vorne, konnte in den Ardennen als einer der wenigen einen Sturz vermeiden und hat auf den Kasseien den Saxo-Angriff mitgehen können. Ansonsten verhält er sich so unauffällig wie möglich, also ganz wie beim Giro 09 -und definitiv nicht, wie bei seinen früheren Touren.
Ich hoffe, er macht so weiter.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

09.07.2010 18:31 Forum: Tour de France

Mensch,da habe ich ja richtig was versäumt (während ich mein Rad nach Hause schieben musste):
McEwen rammt hinter der Ziellinie einen Herrn von der Organisation und muß ins Krankenhaus. Den Bobo scheint es nicht weiter gekratzt zu haben, denn offensichtlich konnte er Cavendiche zum Podium bringen.
Und dann prügeln sich Barredo und Rui Costa. Ist der Grund schon bekannt?

Thema: 2.1-2.x - Rennen in 2010 (fdesnl, eeTze)
Breukink

Antworten: 224
Hits: 28380

09.07.2010 18:22 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Breukink
Greipel vor Förster in Österreich.


Jetzt aber!

Thema: DIES und DAS
Breukink

Antworten: 2230
Hits: 310088

09.07.2010 18:20 Forum: Profi-Radsport allgemein

Nach dem Tour-Sieg hatte er dem ganzen Team Uhren geschenkt, nur bei den beiden hatte er bis jetzt irgendwie keine Gelegenheit gefunden, das Geschenk auch zu überreichen.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

08.07.2010 17:22 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Ventil
jose joaquin rojas gil

heute vierter, gestern rang 7. erste etappe auch siebter platz. stage 2 glaubs.. großes Grinsen

nicht schlecht.


Und Rojas kann auch mit Hügeln umgehen, zumindest den lieblichen Hügeln im schönen Baselbiet.

Ich würde also nicht völlig ausschliessen, dass er geringe Aussenseiterchancen hat.

Thema: 2.1-2.x - Rennen in 2010 (fdesnl, eeTze)
Breukink

Antworten: 224
Hits: 28380

08.07.2010 17:15 Forum: Aktuelle Rennen

Nuyens gewinnt heute vor Visconti.
Das hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.

Thema: Transfermarkt
Breukink

Antworten: 316
Hits: 45391

08.07.2010 17:13 Forum: Profi-Radsport allgemein

Laut der Gazet van Antwerpen hat van Avermaet einen Vertrag bei BMC unterzeichnet.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

08.07.2010 10:19 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Ventil
er ist und war der schnellste sprinter der welt.

keine diskussion !!


Alessandro Petacchi:
"Ich wage nicht zu behaupten, daß ich schneller bin [als Cav]. Vielleicht werde ich bei der nächsten Gelegenheit geschlagen. Das weiß man nie. Jeder Sprint ist anders und jeder Sprint ist schwierig."

Der edelste? Zweifellos, aber warum sollte er ein Korridor sein?

Thema: Tour 2010 -die erste Woche
Breukink

Antworten: 99
Hits: 13895

08.07.2010 10:11 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von kaiserslautern1900
Und zu Cavendish...Es wird jetzt viel auf ihm rumgehackt, was ich auch schön finde, aber so schlecht war er heute auch wieder nicht.

Das ist die logische Folge von 6 Etappensiegen 09 und, sagen wir mal, etwas unbedachten Äusserungen dieses Jahr.
So ein, zwei Etappen wird der schon noch gewinnen, am liebsten diese Woche, damit er zumindest noch die theoretische Möglichkeit hat, grün zu werden.

Thema: 2.1-2.x - Rennen in 2010 (fdesnl, eeTze)
Breukink

Antworten: 224
Hits: 28380

08.07.2010 10:01 Forum: Aktuelle Rennen

Nun gut, sie haben Artem Owetschkin stehengelassen, aber nichtsdestsotrotz macht er einen hervorragenden Eindruck.
Bei der Dauphiné fand ich ihn noch eher mittelmässig.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

07.07.2010 17:41 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Ventil
er ist und war der schnellste sprinter der welt.


Sowas müsste man doch messen können. Hat das mal jemand gemacht?

Thema: Tour 2010 -die erste Woche
Breukink

Antworten: 99
Hits: 13895

06.07.2010 20:27 Forum: Tour de France

Taramäe hat gestern auch schon Zeit genommen, nachdem die Flucht vorbei war. Der scheint das Bergtrikot im Auge zu haben. Immerhin besser als unauffällig unter die ersten 20 zu fahren.
Geraint Thomas hat mich dagegen überrascht. Ich bin gespannt, wo der enden wird.
Übrigens ist das Etappenergebnis das genaue Gegenteil der allgemeinen Vorhersagen. Nicht RadioShack hat angegriffen und Zeit gewonnen -im Gegenteil- sondern Saxo; Dagegen sind die Spitzenkandidaten für Zeitverlust die Gewinner: Schleckchen, Mentschow und mit Einschränkungen Wiggins.

Armstrong war am Ende ganze 17 Sekunden vor einer Gruppe mit 4 Shacklern. Hätte ihn der Supertaktiker Bruyneel da nicht besser warten lassen und dann ein Mannschaftszeitfahren veranstaltet?

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

06.07.2010 16:53 Forum: Tour de France

Evans, wer ist denn das?
Gott sei dank hat der so ein auffälliges Trikot; die Kommentatoren haben nicht erwähnt, daß er in der vorderen Gruppe war.
Dafür haben sie mich belehrt, daß Contador " nur eine Minute" auf LA gewonnen hat.

Thema: Tour 2010 -die erste Woche
Breukink

Antworten: 99
Hits: 13895

05.07.2010 21:18 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von EL CHABA
nett, zum berieseln lassen vor dem tv - wer diesen sport jedoch ernst nimmt, ist selber schuld.

Ja, man fragt sich, was die Fahrer wohl sonst noch alles absprechen.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

05.07.2010 16:21 Forum: Tour de France

Das hat Cancellara so verfügt. Hat sich noch über Bouet aufgeregt, der sich nicht zurückgehalten hat.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

05.07.2010 16:17 Forum: Tour de France

Cancellara hat sich am Auto festgehalten. Der muß eine Zeitstrafe kriegen.

Thema: Alles LIVE zulabern während den Etappen : Klappe die 1. Woche
Breukink

Antworten: 745
Hits: 71537

05.07.2010 16:13 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Lapébie
Wenn Cancellara wirklich Power hat, dann holt er sich morgen das Trikot zurück. großes Grinsen

Der muß morgen auf seine Küken passen.

Zeige Themen 1 bis 50 von 3114 Treffern Seiten (63): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH