Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 4773 Treffern Seiten (96): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wechselbörse 2007/2008
T-Moby

Antworten: 129
Hits: 23470

12.08.2007 18:37 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Retendo

Brajkovic: jung, unbelastet, viel potenzial und wenn er dieses jahr nicht gerade die vuelta gewinnt auch erschwinglich. CSC, Quick-Step, AG2R, Gerolsteiner oder Barloworld


Gerüchten zufolge heißt sein neues Team T-Mobile...

Thema: 2007er Ergebnisse von 2.1 etc. Rennen
T-Moby

Antworten: 203
Hits: 30550

28.07.2007 10:47 Forum: Aktuelle Rennen

Die 3. Etappe hat Eric Baumann vor Thomas Ziegler gewonnen...

Danke, dass diese Meldung mir vorbehalten wurde...

Thema: Doping im Jahr 2007
T-Moby

Antworten: 769
Hits: 118824

26.07.2007 08:20 Forum: Profi-Radsport allgemein

Jetzt noch Contador kicken und die Sache sähe schon deutlich besser aus...

Thema: Doping im Jahr 2007
T-Moby

Antworten: 769
Hits: 118824

25.07.2007 16:41 Forum: Profi-Radsport allgemein

Ich hätte echt wetten können, dass es Kirchen ist. Ob es jetzt gut oder schlecht ist, dass er es ncht zu sein scheint, weiß ich natürlich nicht...

Thema: Doping im Jahr 2007
T-Moby

Antworten: 769
Hits: 118824

24.07.2007 21:22 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von enfant terrible
Tja, mir stellt sich aber mittlerweile die Frage wie ernsthaft das anti-Doping Programm betrieben wird. Theoretisch eine gute Sache und es macht das Doping schwieriger.
Nur seit der Sache mit Aldag, den Freiburger Ärzten, lächerlichen PKs usw habe ich da doch ernste Zweifel.


Gut, so kann man es natürlich auch sehen. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht die wirkliche Ahnung, ob da was passiert oder nicht. Eigentlich schließe ich aus den Aussagen von so manchen Leuten schon, dass diese Strategie auch durchgeführt wird...

Thema: Doping im Jahr 2007
T-Moby

Antworten: 769
Hits: 118824

24.07.2007 21:04 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von enfant terrible
Musste Vino jemanden finden, der die gleich Blutgruppe hat und besser "trainiert" ist als er selber?


Alles andere wäre nicht besonders sinnvoll, und vor allem nicht so sehr gesund.

Zitat:
Stimmt Sinkewitz hat ja was falsch gemacht. Aber immerhin ist der Rest sauber


Die Ironie kannst du dir sparen. Fakt ist aber, dass es bei T-Mobile durch die Überwachung auf Eigenblutdoping schwerer ist, zu dopen. Nicht mehr, nicht weniger...

Thema: Doping im Jahr 2007
T-Moby

Antworten: 769
Hits: 118824

24.07.2007 18:27 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von EL CHABA
bei t-mobile kann man nicht richtig dopen?



Was soll daran falsch sein??

Thema: Doping im Jahr 2007
T-Moby

Antworten: 769
Hits: 118824

24.07.2007 16:44 Forum: Profi-Radsport allgemein

Vino ist jetzt ebenfalls fällig!!

http://www.bild.t-online.de/...icker,rendertext=2198324.html


Wirklich krass...

Thema: Tour die 3.Woche
T-Moby

Antworten: 118
Hits: 20952

24.07.2007 13:44 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Radsportverrückt
und schneller als dieser Doper-Armi.


Das ist kein Gefühl, sondern eine Tatsache...

Thema: Radsport im TV 2007
T-Moby

Antworten: 219
Hits: 34859

19.07.2007 12:21 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Lapébie

Es wird an so vielen Stellen so viel Geld so unnachvollziehbar ausgegeben, da kümmert sich der Einzelne nicht mehr darum, sondern nimmt es nur als ein Weiteres hin.

Es würde sich wohl für jede Geldausgabe eine Gruppe finden lassen, die das Geld lieber woanders investiert sehen würde.


Natürlich, das ist klar. Allerdings wird Doping im Radsport eben im Moment extrem angeprangert, was die Meinung innerhalb der Zuschauer sicher beeinflusst. Daher gehe ich davon aus, dass massig Zuschauer, die normalerweise eben Tour-Gucker sind, nun abspringen...

Thema: Radsport im TV 2007
T-Moby

Antworten: 219
Hits: 34859

19.07.2007 12:18 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Ventil
t-moby

du warst und bist halt schon immer ein blinder fanatiker. hör doch mal auf mit dem elenden scheiss diesen rennstall als mutter teresa des radrennsportes hinzustellen. bist du echt so naiv oder was ? !!!


Sag mal, hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?? T-Mobile versteht sich als Retter des Radsports, das habe ich geschrieben. Wo da meine eigene Meinugn drin sein soll, weiß ich nicht und du dann folglich auch nicht. Also, Füßchen still halten...

Zitat:
wenn sinkewitz wirklich ein sinnbild sein sollte für sauberen erfolgreichen (mh..) sport ohne doping, wieso haben dann diese doping-päpste von mobel-trottel ihn nicht aus dem verkehr gezogen als im frührjahr 2007 schon gemunkelt wurde sinkewitz sei ein schwarzes schaf ? !!!!


Oh mein Gott, ist das dein Ernst?? Man hätte also Sinkewitz wirklich entlassen sollen, weil GEMUNKELT wird, dass er dopt?? Das wäre wirklich eine ganz große Aktion gewesen. Und selbst wenn das gilt, was du im Folgenden behauptest, kann man schlecht einen Fahrer ohne stichhaltigen Beweis rausschmeißen.

Deine Art ist übrigens sehr sympathisch, besonders das hier:
Zitat:
also auch nicht mit all den mittelchen die auch jetzt deine weissen schäfchen bei trottel-mobel zu sich nehmen, welche aber 100 % alle tests umgehen


Ganz, ganz stark, wirklich.

Thema: Radsport im TV 2007
T-Moby

Antworten: 219
Hits: 34859

18.07.2007 23:29 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Coolman
andere sportarten sind also besser, nur weil es keine positiven testergebnisse gibt?


Ja, weil sich Otto-Normalverbraucher keine Gedanken über Doping macht, wenn er bspw. einen Kugelstoßer sieht.
Zitat:
ist es denn richtig, dass sie diese rechte mit geldern von privatleuten erwerben und sie das geld dann einfach wegpfeffern? die quoten zogen zuletzt wieder stark an, also wollen die leute das auch sehen, dann darf man ihnen das nicht vorenthalten.


Wenn es wirklich richtig, richtig starke Quoten gäbe, dann würden sie auch nicht aussteigen, oder sie handeln wirklich aus Prinzip, was ich aber nicht glaube, bei dir dann ja aber wohl Gefallen findne dürfte...

Zitat:
t-mobile würde doch aussteigen, weil ihnen die werbung durch die übertragung der ard und zdf entgeht und nicht durch den fall sinkewitz.


Und selbst wenn es so wäre, würde ich das absolut verstehen, da die Telekom kein Samariterverein ist.

Zitat:
was war mit ullrich? sevilla? botero? honchar? das waren viel größere namen.


Botero?? Naja, man kann das sicherlich so sehen, wie du es tust. Man kann es aber auch so sehen: all diese ganz großen Dopingsünder (bis auf Honchar) haben ihr Unwesen vor der konsequenten Anti-Doping-Politik getrieben, und konnten somit praktisch als Altlasten abgetan werden. Sinkewitz ist doch aber gerade eines dieser jungen Sinnbilder für das erfolgreiche Fahren ohne Doping. Dass selbst solchen Leuten nicht mehr vertraut werden kann, ist doch ein Schlag ins Gesicht. Womit will T-Mobile der Öffentlichkeit weißmachen, dass wirklich KEINER ihrer Fahrer dopt?? Für mich ist dieser Fall der mit Abstand schwerwiegendste für die zukünftige Arbeit von T-Mobile im Radsport. Ein Ausscheiden fänd ich persönlich eigentlich nur konsequent. So nach dem Motto, wir haben versucht, den Radsport zu retten, es hat aber keinen Sinn...

Thema: Radsport im TV 2007
T-Moby

Antworten: 219
Hits: 34859

18.07.2007 17:23 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Coolman
dann kann man nicht vor kurzem noch behaupten, dass man die tätigkeit weiterführt. wenn man jetzt aufhört, dann ist man eben genau so scheinheilig wie ard und zdf. aber für die telekom muss man wenigstens keine zwangsgebühren bezahlen. absolute unverschämtheit das ganze mit ard/zdf.


Ist der Sinkewitz-Fall schon so lange bekannt?? Darf man nicht mehr auf veränderte Situationen reagieren?? Übrigens war es doch bei der ARD schon ewig klar, dass sie aussteigen, wenn noch ein weiterer Fall bekannt wird.
Es ist ja schön, dass es dir nicht gefällt, wenn ARD/ZDF aussteigt, was denken aber all die Nicht-Radsportinteressierten, die sich fragen, warum jahrelang Asche in diesen dopingverseuchten Scheißsport gepumpt wurde??

Thema: Radsport im TV 2007
T-Moby

Antworten: 219
Hits: 34859

18.07.2007 16:27 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Stahlross
Nur weil in anderen Sportarten weniger positive Fälle bekannt werden, sind diese Sportarten nicht sauberer.


Kann man dann von der ARD erwarten, sich selbstständig ein Urteil zu bilden, und aufgrunddessen handeln?? Denke ich nicht. Man wird auch hier sehen müssen, ab wann es keinen Sinn mehr macht. Der Großteil der Fernsehzuschauer weiß doch nicht, ob in anderen Sportarten gedopt wird. Wie können sie auch??

Thema: Radsport im TV 2007
T-Moby

Antworten: 219
Hits: 34859

18.07.2007 16:24 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Coolman
solche deppen. genau das gilt aber auch für t-mobile wenn man jetzt aussteigen sollte.


Warum?? Man muss bei T-Mobile eben entschieden, ab wann es keinen Sinn mehr für die Marke macht, Geld in den Radsport zu pumpen, da man andernfalls einen Imageschaden erleiden könnte. Wo ist da das Problem???

Thema: Tour 2007 - Gelaber und Diskussionen während der Etappen
T-Moby

Antworten: 320
Hits: 56079

17.07.2007 16:29 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Stefu
Irgend so ein Franzosenheini (Thevenet?) hat wohl vor der Tour gesagt das Moreau immer im Schatten von Armstrong stand, sich deshalb nicht entwickeln konnte und jetzt voll rauskommt. Hahaha.


Als ich das heute gehört habe, habe ich mir auch überlegt, wie man auf einen solchen Schwachsinn kommen kann. Wie konnte Moreau auch nur annähernd in seiner Entwicklung durch einen Fahrer eines komplett anderen Teams so behindert werden, dass er nichtmal im Ansatz als Konkurrent bezeichnet werden konnte?? Bei Ulle lasse ich sowas ja durchgehen, aber bei Moreau...

Thema: Tour 2007 1.Woche
T-Moby

Antworten: 219
Hits: 32908

15.07.2007 17:51 Forum: Tour de France

@ Jaja: Bei Verlierer des Tages sollte ja wohl noch der Herr Rogers rein. Der hätte heute einen ganz großen Schritt machen können - zumindest in Richtung Gelbes...


Wenn es läuft, dann läuft es. Sinkewitz im Krankenhaus: http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw28/sink...rz_20070715.htm

Thema: Tour 2007 - Gelaber und Diskussionen während der Etappen
T-Moby

Antworten: 320
Hits: 56079

15.07.2007 13:28 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Retendo
sry t-moby, ich hab mich mal wieder getäuscht...da kann aber auch echt am steuer sitzen wer will...

warum zur hölle führt rogers?? wenn der vorsprung bei 10 min, ok...aber jetzt?


großes Grinsen, kein Problem. Ich denke eben, er führt, weil die Gruppe ansonsten nciht laufen würde. Aber genau das ist eben das Problem. Das ist ein "Alles-oder-Nichts-Spiel"...

Die ganze Sache um Astana halte ich für einen einzigen Fake. Die werden heute irgendwann noch angreifen...

Thema: Tour 2007 - Gelaber und Diskussionen während der Etappen
T-Moby

Antworten: 320
Hits: 56079

15.07.2007 13:11 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Retendo
rogers ist wirklich dabei...perfekte situation für t-mobile


Angenommen Rabo, Astana und Caisse steigen irgendwann richtig in die Nachführarbeit ein - was ja nicht so unrealistisch sein sollte -, und die Gruppe wird noch gestellt, hat Rogers heute sämtliche Chancen auf eine gute Platzierung verspielt. Natürlich geht es aber auch andersrum...

Thema: Doping im Jahr 2007
T-Moby

Antworten: 769
Hits: 118824

05.07.2007 19:04 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von fensterscheibe


Ist das nicht die selbe Substanz, die auch Petacchi zum Verhängnis wurde?


Jap...

Thema: Doping im Jahr 2007
T-Moby

Antworten: 769
Hits: 118824

03.07.2007 12:56 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Lucilinburhug
Oder doch einfach nur Selbstschutz der beiden Herren????


Zumindest bei Holczer kann es gar nicht anders sein. Dafür ist die Mannschaft einfach in allen Bereichen zu erfolgreich...

Thema: Doping im Jahr 2007
T-Moby

Antworten: 769
Hits: 118824

02.07.2007 20:56 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von kaiserslautern1900
Zitat:
Original von Radsportverrückt
@ Radsportfreak93: Das heißt EPO. In welcher Klasse bist du eigentlich?

Wenn er noch nicht wiederholt hat müsste er in der 8.-en sein.


Ich sehe bei der Frage von Radsportverrückt komischerweise nirgendwo deinen Namen...

Thema: Psychiatrische Klinik Münsingen
T-Moby

Antworten: 283
Hits: 45987

01.07.2007 21:32 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von RüCup
klar hat es meinen posts anfangs öfter auch mal an substanz gefehlt. aber sie waren (und ich habe sie mir grade selbst nochmal durchgelesen) wenigstens nicht so ein geistiger dünnpfiff wie das zeug das von den betreffenden personen seit tagen geposted wird.


Bestreite ich auch gar nicht. Nur hat dich damals, trotz deiner, wie du selbst sagst, substanzlosen Posts, auch niemand geplättet, sodass du doch eine ordentliche Entwicklung machen konntest...

Thema: Nationale Meisterschaften - Tippschluss: 01.07., 10 Uhr
T-Moby

Antworten: 26
Hits: 4774

01.07.2007 19:05 Forum: Tipps und Ergebnisse 2007

Zitat:
Original von ReinscHeisst
Zitat:
Italien:
*** Visconti

Visconti mit 3* hätt eigentlich ne Verdopplung verdient Zunge raus


Knapp vorbei ist auch daneben...smile

Thema: Radsport im TV 2007
T-Moby

Antworten: 219
Hits: 34859

01.07.2007 18:51 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Retendo
und wenn mir jetzt nochmal einer erzählt, dass der "echt" ist... großes Grinsen


Okay, das lässt mich jetzt auch etwas zweifeln...großes Grinsen

Thema: Psychiatrische Klinik Münsingen
T-Moby

Antworten: 283
Hits: 45987

01.07.2007 18:38 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von RüCup
Zitat:
Original von kaiserslautern1900
Wieso gerade RüCup?


das war lediglich ein beispiel, weil ich derjenige war, dem letztendlich der kragen geplatzt ist.


Die Frage ist nur, ob es gerechtfertigt ist, die Jungen hier derart zu verurteilen. Als ich mir gerade deine Anfangsposts durchgelesen habe, habe ich zwar einen gewissen Qualitätsunterschied erkennen können, besonders groß ist der aber auch nicht. Es bleibt zu bedenken, dass die Jungs jung sind, und damit noch Entwicklungspotential besitzen. Retendo sollte den Scheiß löschen und fertig. Eine großangelegte Erziehungsdiskussion halte ich für, gelinde gesagt, unangebracht, da sich diese nicht unbedingt im Posten in einem Radsportforum wiederspiegelt...

Es ist ja nicht unbedingt so, dass man sich jetzt hier durch eine unglaubliche Anzahl von Mehr-Seiten kämpfen muss, um an sein Ziel zu gelangen. Ich denke, es ist zeitsparender, man klickt einfach 2 mal mehr, als einen extra Wut-Post zu verfassen...

Thema: TV Sender
T-Moby

Antworten: 19
Hits: 2788

01.07.2007 12:17 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von Pinarella
...nachdem sie 8 Stunden geschminkt worden ist.


Ist das bei euch Frauen nicht normal??

Thema: TV Sender
T-Moby

Antworten: 19
Hits: 2788

01.07.2007 11:57 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von Pinarella
... eine inkompetene Nervensäge...


, die aber gut aussieht...

Thema: Le Tour 2007
T-Moby

Antworten: 429
Hits: 63127

01.07.2007 11:56 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Retendo
ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass der "echt" ist?!


Ich denke schon...

Thema: Doping im Jahr 2007
T-Moby

Antworten: 769
Hits: 118824

01.07.2007 10:30 Forum: Profi-Radsport allgemein

lol

Simeoni kenn hier wohl absolut jeder!! Könnten wir zu den wirklichen Infos zurückkommen, weswegen ich eigentlich das Forum hier besuche??

Thema: Le Tour 2007
T-Moby

Antworten: 429
Hits: 63127

01.07.2007 10:27 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Veloce stanco
Die neuen Foristen sind wie frisches Blut.
Das ist normal, gibts immer pünktlich zur Tour, man muss es nur vertragen.


Bist du dir sicher?? Einen solchen Ansturm habe ich noch nie gesehen...^^

Thema: Radsportforum Top oder Flop ?
T-Moby

Antworten: 91
Hits: 16755

30.06.2007 19:16 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von Stahlross
Radsportfreak93 liest sich wie Coolman auf Speed.


großes Grinsen

Ich lass mich übrigens demnächst in Münsingen einliefern. Ich verschwende meine Zeit durch unsinniges Lernen von irgendwelchen verkürzten Dominantseptakkorden...

Thema: Radsportforum Top oder Flop ?
T-Moby

Antworten: 91
Hits: 16755

30.06.2007 10:22 Forum: Off Topic

Das ist überhaupt nicht der Ventil-Style...

Thema: Doping im Jahr 2007
T-Moby

Antworten: 769
Hits: 118824

30.06.2007 10:04 Forum: Profi-Radsport allgemein

Bei SWR3 eben: der Radsportler Jörg Jaschke will sich im Spiegel über seine Dopingvergangenheit äußern. Jaschke berichet, dass er 97 mit dem Dopen angefangen hat...^^ ziemlicher Fauxpas für einen so seriösen Sender...

Thema: Le Tour 2007
T-Moby

Antworten: 429
Hits: 63127

T-Mobile Aufgebot 30.06.2007 09:53 Forum: Tour de France

Ich bin gespannt, was Cavendish leisten kann. Vom normalen Leistungsvrmögen steht er eigentlich klar von Eisel, die Frage ist aber natürlich, wie sich die Länge und die anderen Umstände der Tour auf ihn auswirken. Vielleicht kann er ja mal aufs Podium fahren smile.
Vom Rest erhoffe ich mir irgendwie nicht soo viel, obwohl man da eigenltich zig Fahrer hat, die geradezu prädestiniert für Ausreißergruppen sind. Ich kann nur hoffen, dass Stinki und Co. nicht zur Begleitung von Rogers abkommandiert werden, sondern auch mal das ein oder andere Mal ihre eigene Chance nutzen könnne.

Thema: Doping im Jahr 2007
T-Moby

Antworten: 769
Hits: 118824

27.06.2007 20:36 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von cycloholic
Ich begründe keine Schweigepflicht im Radsport, mir wäre es sogar lieb wenn sich im Mai alle die etwas genommen haben, geoutet hätten-dann wäre jetzt Ruhe. Natürlich bin ich für einen saubereb Radsport! ich will nur nicht das jetzt jede Woche ein neuer Dopingverdächtiger auftaucht. Und ich finde es trotzdem nicht lustig wenn ein Doper aufliegt!


Wenn du es willst, dass Doping aufgedeckt wird, musst du dich doch autmatisch freuen, wenn ein ganz klar Dopender, wie von Lapébie schon gesagt, aufliegt. Wenn jetzt Vino, Klöden, Di Luca und all die anderen positiv getestet werden, freut mich das auch, da eh sonnenklar ist, dass sie voll sind...

Thema: Doping im Jahr 2007
T-Moby

Antworten: 769
Hits: 118824

27.06.2007 20:17 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von cycloholic
Kannst du mir bitte mal sagen was daran lustig sein soll???


Dass wieder ein Doper aufgeflogen ist, das ist das Lustige. Wenn man ein System von Lügen aufbauen muss, damit die Sponsoren weiterhin Händchen halten, verzichte ich liebend gerne auf den Radsport und widme mich dem Polo.
Genau auf dieser Argumentation, die du die hier anstrebst, begründet sich doch die "Schweigepflicht" im Radsport. Man darf ja nichts sagen, da dann die Sponsoren abdampfen und so weiter...

Thema: Radsportforum Top oder Flop ?
T-Moby

Antworten: 91
Hits: 16755

27.06.2007 19:43 Forum: Off Topic

Ich würde auch mal ganz klar auf ein Software-Problem tippen...das kann eigentlich zu diesem Zeitpunkt kaum sein...

Thema: Radsportforum Top oder Flop ?
T-Moby

Antworten: 91
Hits: 16755

27.06.2007 16:11 Forum: Off Topic

Liegt wohl teilweise auch an der Zahl der User. Wenn man z.B. gerade versucht, eine Diskussion zum laufen zu bringen, die nächste Antwort aber erst 6 Stunden später kommt, ist das nicht gerade förderlich...da lässt man es lieber gleich bleiben...

Thema: Pässe
T-Moby

Antworten: 949
Hits: 156346

26.06.2007 15:45 Forum: Rad-Touristik

Besonders wichtig hier der Verweis auf das Wort Pass...

Thema: Tour de Suisse
T-Moby

Antworten: 129
Hits: 19481

24.06.2007 09:20 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Jaja
Es war halt kein Team in der Lage, den Vorstoß mal eben zu eliminieren, aber gleich den Reiz einer TdS-Etappe anzuzweifeln? Uran war stark und hat verdient gewonnen!


Darum geht es ja gar nicht. Der Sieg war in der Tat absolut verdient und stark rausgefahren. Ich muss mich nur fragen, warum es davor so wenige ernsthafte Attacken gab. T-Mobile z.B. hatte 3 prädestinierte Fahrer für ein solches Terrain dabei, hat es aber nicht mal annähernd versucht, einen Etappensieg rauszufahren...

Thema: Tour de Suisse
T-Moby

Antworten: 129
Hits: 19481

23.06.2007 15:59 Forum: Aktuelle Rennen

Ist es eigentlich nicht mehr reizvoll, eine TDS-Etappe zu gewinnen??

Thema: 2007er Ergebnisse von 2.1 etc. Rennen
T-Moby

Antworten: 203
Hits: 30550

23.06.2007 14:46 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Radsportverrückt
Enges Rennen bei der Ster Elektrotoer

Ich glaub Arvesen holt sich das Ding.


Letztendlich hat es dann Langeveld geholt...smile

Thema: Tour de Suisse
T-Moby

Antworten: 129
Hits: 19481

22.06.2007 17:09 Forum: Aktuelle Rennen

Die Etappe war heute wirklich extrem langweilig. Einzig die Landschaft und die Frage, ob nun Klöden oder Gusev gewinnt, war spannend...unglücklich

Thema: Wechselbörse 2007/2008
T-Moby

Antworten: 129
Hits: 23470

21.06.2007 14:25 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von WaJsEk
und Tony Martin nicht zu vergessen. Augenzwinkern


Tatsache großes Grinsen...

Thema: Wechselbörse 2007/2008
T-Moby

Antworten: 129
Hits: 23470

21.06.2007 11:00 Forum: Profi-Radsport allgemein

Ganz schön aktiv die Mobbler dieses Jahr.

Nach Hagen und dem angeblich schon fixen Maaskant jetzt also Hincapie...

Thema: Tour de Suisse
T-Moby

Antworten: 129
Hits: 19481

17.06.2007 21:38 Forum: Aktuelle Rennen

Heute war Ete aber wirklich recht stark. Er wirkt richtiggehend befreit nach seinem Geständnis...

Thema: Dauphiné Libéré
T-Moby

Antworten: 77
Hits: 12876

17.06.2007 10:52 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Coolman
Zitat:
Original von T-Moby
Zitat:
Original von Coolman
er hat ja nach dem etappensieg von colom geschrieben. das war schon gestern. moreau fährt jeden tag vorne und bleibt dann auch vorne. der ist dermaßen voll.


Gut, dass du im Mayo-Thread gerade dazu anregst, mehr über die Rennen zu posten...smile


lies mal weiter oben


Sorry...

Thema: Dauphiné Libéré
T-Moby

Antworten: 77
Hits: 12876

16.06.2007 17:52 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Coolman
er hat ja nach dem etappensieg von colom geschrieben. das war schon gestern. moreau fährt jeden tag vorne und bleibt dann auch vorne. der ist dermaßen voll.


Gut, dass du im Mayo-Thread gerade dazu anregst, mehr über die Rennen zu posten...smile

Thema: Mayo!
T-Moby

Antworten: 29
Hits: 4539

15.06.2007 16:54 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Breukink
ok, ich interessiere mich nicht mehr ganz so intensiv für Radsport wie früher, aber dass ich so viele Meldungen verpasse, hätte ich ja nicht gedacht.


Ist wirklich krass. Da verfolgt man mal eine Woche nicht exakt die neuesten Entwicklungen in den verschiedenen Dopingskandalen und prompt hat man den Überblick verloren. Daher habe ich es inzwischen aufgegeben und oute mich als komplett Ahnungsloser...

Zeige Themen 1 bis 50 von 4773 Treffern Seiten (96): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH