Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 6209 Treffern Seiten (125): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Giro d'Italia 2010 - Das süffisante Experten-Säbelrasseln durch den Winter
Stahlross

Antworten: 152
Hits: 20438

14.12.2009 00:25 Forum: Giro d'Italia

Zitat:
Original von Francesco
grande feste von miss ciclismo con tanti ciclisti!!!! welche fahre koennen du erkennen?



meinst du dein avatar oder el chaba oder den toten link oder das ventil oder den kanarienvogel? verwirrt

Thema: Vuelta 2010
Stahlross

Antworten: 132
Hits: 20032

04.12.2009 18:47 Forum: Vuelta a España

das man dann in der Stierkampfarena austrägt. wer als letzter auf der bretterwand ist, bekommt das goldtrikot und wer den stier bei den eiern packt, zieht den joker und hat die vuelta schon gewonnen.

Thema: DIES und DAS
Stahlross

Antworten: 2230
Hits: 310204

04.12.2009 15:20 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Kanarienvogel
Oder es zeigt halt, wie Madame Longo es wohl auch mit 65 noch machen wird, dass die Spitze im Frauenradsport nicht wirklich ungeheuer stark ist.


das ist wohl wahr.

Thema: DIES und DAS
Stahlross

Antworten: 2230
Hits: 310204

04.12.2009 14:59 Forum: Profi-Radsport allgemein

etvl. hat ihr noch niemand geflüstert, dass man das, was man an der wallstreet so nimmt, im radsport nicht erlaubt ist. großes Grinsen

Thema: Funkverbot
Stahlross

Antworten: 3
Hits: 1028

29.11.2009 21:32 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Die nationalen Verbände wurden nun von der UCI informiert, dass im Jahr 2010 auch bei allen nationalen Rennen und den UCI-Rennen der Kategorien 1.2 und 2.2 der Funkverkehr abgeschafft wird.


von verbot kann ja nicht die rede sein, wenn hc, pt, ne und his rennen ausgenommen sind. uci-arschlöcher halt und wie immer schwanzschwach, um dinge bis zum ende durchzusetzen.

Thema: Tippkalender - Nominationen für den Goldenen Jaja 2010
Stahlross

Antworten: 36
Hits: 4178

25.11.2009 23:38 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Zitat:
und wieso steht dann überhaupt noch euskal bizikleta in diesem thread !!!


Zitat:
also ; ich habs geschnallt danke jaja !



manchmal kommt die erkenntnis beim schreiben! oder müssen wir dem goldlauterer auch noch den unterschied zwischen vergangenheit, gegenwart und zukunft erklären?

toll wie mich das ventil ignoriert. großes Grinsen

Thema: Tippkalender - Nominationen für den Goldenen Jaja 2010
Stahlross

Antworten: 36
Hits: 4178

25.11.2009 10:10 Forum: Tippspiel - Diskussionen

tschuldigung

Thema: Rundfahrer des Jahres
Stahlross

Antworten: 16
Hits: 2689

25.11.2009 00:34 Forum: Profi-Radsport allgemein

interessant kann auch kuhscheisse sein!

Thema: Milano-Sanremo 2010
Stahlross

Antworten: 2
Hits: 907

25.11.2009 00:31 Forum: Aktuelle Rennen

klingonen, was sonst? Augen rollen

Thema: Tippkalender - Nominationen für den Goldenen Jaja 2010
Stahlross

Antworten: 36
Hits: 4178

24.11.2009 23:57 Forum: Tippspiel - Diskussionen

das ventil mit seiner ständigen wichserei langweilt nur noch!

gar nicht erst rein:gp ventil

rein: entfernt

NOCH EIN NEUERUNGSVORSCHLAG:

ES KANN AUCH GEGENNOMINIERT WERDEN, UM ES BLÖDEN RENNEN ODER DER SELBSTBEWICHSEREI ZU ERSCHWEREN, ÜBER MULTINICKS IN DIE ABSTIMMUNG ZU KOMMEN! Zunge raus :mittelfinger:

Thema: Tippkalender - Nominationen für den Goldenen Luengo 2010
Stahlross

Antworten: 26
Hits: 3349

22.11.2009 20:29 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Zitat:
Original von Kanarienvogel

Indurain nach wie vor gleichzeitig mit PR, nach wie vor der Hauptgrund warum der KV dass als Diktator eben wohl doch nicht reinnehmen würde, kommt wohl aber jetzt eh...


laut radsportseite findet der gp 2010 am samstag vor flandern statt. außerdem sind das so unterschiedliche paar schuhe, dass man sämtliche augen zudrücken kann.

Thema: Die besten Rennen aller Zeiten
Stahlross

Antworten: 24
Hits: 5476

20.11.2009 21:38 Forum: Profi-Radsport allgemein

der löwe von flandern war ja auch wie passend beim tierarzt in behandlung.

Thema: Die besten Rennen aller Zeiten
Stahlross

Antworten: 24
Hits: 5476

20.11.2009 20:51 Forum: Profi-Radsport allgemein

die besten rennen aller zeiten sind natürlich die, die man selber gewonnen hat. cool

was mich zuletzt sehr beeindruckt hat, war der zf sieg von bert bei der wm.

ansonsten näturlich das wm amateurrennen auf dem sachsenring 1960.

Thema: Cancellara hat Stundenweltrekord im Visier
Stahlross

Antworten: 37
Hits: 10342

20.11.2009 19:09 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von EL CHABA
...

ich mache einen neuen thread auf.


ihr könnt doch einfach hier weiter turteln.

Thema: Cancellara hat Stundenweltrekord im Visier
Stahlross

Antworten: 37
Hits: 10342

20.11.2009 18:14 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Breukink
In der Tat: Grabsch wäre ein weiterer Kandidat. Vielleicht Tuft?

Kann man das nicht ausrechnen, wie stark der Luftwiderstand und demzufolge die notwendige Wattzahl mit der Geschwindigkeit steigt?
Ein ganz genauer Wert wird sich wohl nicht ermitteln lassen, da der Widerstand vom Fahrer abhängt; es sollte sich aber zeigen lassen, daß sagen wir 52 Km oder so schlicht unmöglich sind.


breukink

laut nüscheler hatte boardman bei seinen versuch 1996 einen cw x A-wert von 0.165m² erreicht, indurain's 1994 war 0.235m², weil er grösser, bulliger war.

tuft ist ja nicht gerade dünn, weiß nicht. kiryienka wäre ein kandidat, wenn er den kopf nicht immer so weit oben hätte.

Thema: Tippkalender - Nominationen für den Goldenen Luengo 2010
Stahlross

Antworten: 26
Hits: 3349

18.11.2009 17:52 Forum: Tippspiel - Diskussionen

REIN!

-gp indurain

-neuseenclassics (fuer lappi) UPDATE

Thema: Tippkalender - Nominationen für den Goldenen Jaja 2010
Stahlross

Antworten: 36
Hits: 4178

18.11.2009 17:50 Forum: Tippspiel - Diskussionen

RAUS!

-toc (neben schon genannten gründen findet dieses rennen nächstes jahr parallel zum giro statt)

-österreich-rf

-romandie (hätte nach diesem jahr eine auszeit verdient)

REIN!

-langkawi

-benelux

-vuelta a táchira

Thema: Giro d'Italia 2010 - Das süffisante Experten-Säbelrasseln durch den Winter
Stahlross

Antworten: 152
Hits: 20438

18.11.2009 00:42 Forum: Giro d'Italia

aha, gibts also zu das du nur ein troll bist.

Thema: Cancellara hat Stundenweltrekord im Visier
Stahlross

Antworten: 37
Hits: 10342

17.11.2009 23:52 Forum: Profi-Radsport allgemein

indurain 59x14, göttlich lahme trittfrequenz. nur bert kann dem schweizer noch die suppe versalzen. über den rekord steht für mich die art und weise, wie man diesen erringt oder erringen zu wollen gemöchte. großes Grinsen

Thema: DIES und DAS
Stahlross

Antworten: 2230
Hits: 310204

17.11.2009 21:34 Forum: Profi-Radsport allgemein

ok danke, tests auf der bahn kosten geld und das wird er nicht gehabt haben.

Thema: Cancellara hat Stundenweltrekord im Visier
Stahlross

Antworten: 37
Hits: 10342

17.11.2009 21:23 Forum: Profi-Radsport allgemein

armstrong hatte den versuch (mehrmals?) angekündigt und am ende war nicht mal heisse luft.

Thema: Cancellara hat Stundenweltrekord im Visier
Stahlross

Antworten: 37
Hits: 10342

16.11.2009 23:05 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von ReinscHeisst
Läns


hats angekündigt, aber nie versucht. würde er auch nie schaffen. großes Grinsen

@breukink

was ist schon abenteuerlich? das material, was heute in "normalen" zf gefahren wird?

man hat's wieder abgeschafft, um die ergebnisse der fahrer vergleichbar zu machen.

Thema: Giro d'Italia 2010 - Das süffisante Experten-Säbelrasseln durch den Winter
Stahlross

Antworten: 152
Hits: 20438

16.11.2009 22:24 Forum: Giro d'Italia

nein, das ist francesco.

Thema: DIES und DAS
Stahlross

Antworten: 2230
Hits: 310204

16.11.2009 22:18 Forum: Profi-Radsport allgemein

das würde ich gern sehen, wie der schweizer dabei eingeht.

Thema: Cancellara hat Stundenweltrekord im Visier
Stahlross

Antworten: 37
Hits: 10342

16.11.2009 20:04 Forum: Profi-Radsport allgemein

dafür geht schon eine menge vorbereitungszeit drauf (halbe saison). die fahrer werden aber leider nicht dafür bezahlt, stundenweltrekorde aufzustellen. es sei denn, es passt dem teamsponsor in den kram.

Thema: Cancellara hat Stundenweltrekord im Visier
Stahlross

Antworten: 37
Hits: 10342

16.11.2009 19:40 Forum: Profi-Radsport allgemein

es trauen sich deshalb nicht soviele, weil man vorher seine chancen reell ausrechnen kann.

50km/h mumpitz

Thema: DIES und DAS
Stahlross

Antworten: 2230
Hits: 310204

16.11.2009 19:00 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Was mir auch noch nicht so ganz klar ist. Wieso fährt dieser Obree ein 63er Blatt vorne? verwirrt


wenn er sich wohl dabei fühlt.

ok, ich ging davon aus, das das zweite foto das rad sein sollte. da ist der lenker doch normal.

Thema: Cancellara hat Stundenweltrekord im Visier
Stahlross

Antworten: 37
Hits: 10342

16.11.2009 18:36 Forum: Profi-Radsport allgemein

für den bereich, der uns interessiert, kann man i.P. sagen: die aufzubringende leistung steigt proportional zur höheren geschwindigkeit. jedenfalls ist es nicht die fehlende leistung, die es so schwer macht, die 50km/h Marke zu knacken. es ist der cwA-wert. und da sehe ich den fetten schweizer nicht unbedingt im vorteil.

Thema: DIES und DAS
Stahlross

Antworten: 2230
Hits: 310204

16.11.2009 18:09 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von ReinscHeisst
Greame Obree! Hammer Typ! großes Grinsen

http://www.bikeradar.com/news/article/gr...ord-plans-23985

Sein Rad sieht aus wie wenn ers aus ein paar alten Bügeleisen zusammengeschweißt hätte! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Die Spinnen die Briten!


ich hab nicht richtig verstanden, was man am rad hatte auszusetzen?

Zitat:
But when Obree took to Manchester’s velodrome for a trial run in August it went badly wrong. Watched by former national British cycling coach Doug Daley, Obree’s bike proved useless. “That whole riding style that I was reliant on to support your arms didn’t work on the bankings. And most of it is banking, let’s face it!” said Obree.

Thema: Cancellara hat Stundenweltrekord im Visier
Stahlross

Antworten: 37
Hits: 10342

16.11.2009 18:00 Forum: Profi-Radsport allgemein

@ventil

was du schreibst, ist absoluter müll. der fahrtwiderstand stiegt ab etwa 30 km/h monoton an.

was bei 50km/ und "normaler" rennhaltung passiert, ist das der menschliche körper an seine leistunggrenzen gerät. ibasta!

Thema: Giro d'Italia 2010 - Das süffisante Experten-Säbelrasseln durch den Winter
Stahlross

Antworten: 152
Hits: 20438

14.11.2009 23:36 Forum: Giro d'Italia

Zitat:
hat jemals nach einer 2 jährigen sperre ein fahrer bei den gt`s schon mal bessere resultate erzielt als ivan basso ? weiss das jemand ..und nun sagt er aus, im saft zu sein die tdf 10 zu gewinnen ? wird wohl schon so sein, neuland das erste jahr nach der rückkehr ? das ventil nimmt ihm diese aussage ab.. soll aber den giro fahren !!


na mit dem letztem halbsatz haste den post gerade noch gerettet! ^^

Thema: Französische halbjunge Talente die Leblanc (Luc) werden wollen, 84-85
Stahlross

Antworten: 18
Hits: 3442

08.11.2009 21:11 Forum: Profi-Radsport allgemein

@lautern

denke und meine, meine aussage ist klar.



ventil ist ein idiot, vergleicht äpfel mit schweinehaxen oder schweizer käse mit polnischer brühwurst bzw. deutschem goldbroiler.

Thema: Französische halbjunge Talente die Leblanc (Luc) werden wollen, 84-85
Stahlross

Antworten: 18
Hits: 3442

08.11.2009 17:55 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Bol d'Or des Monédières.


ist ein kirmesrennen.

derweisse ist und war ventilistisch überschätzt!

ausserdem ist das 20 jahre her. dämöiche vergleiche wie das ross meint. falls mal wieder ein deutscher p-r gewinnen sollte, wird ihn keiner als den neuen josef fischer titulieren wollen. nein nicht der fettsack und neue siemensberater ist gemeint!

Thema: Bilder über den Radsport; verrückt, witzig, einfach anders !
Stahlross

Antworten: 394
Hits: 85812

07.11.2009 01:02 Forum: Off Topic

steht da bannenberg auf seinem linken oberärmel? :muaha:

Thema: DIES und DAS
Stahlross

Antworten: 2230
Hits: 310204

07.11.2009 00:47 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Ob es das war, was ihn drei Jahre später in den Tod trieb, bleibt aber wohl sein Geheimnis.


sind wir hier beim verblödeten privatfernsehen?

Thema: Das Ventil hat eine Idee
Stahlross

Antworten: 9
Hits: 1332

07.11.2009 00:44 Forum: Off Topic

aber bitte per pn!

Thema: Das Ventil hat eine Idee
Stahlross

Antworten: 9
Hits: 1332

04.11.2009 20:14 Forum: Off Topic

man darf gern ideen zu 2papier2 bringen, kann sie aber auch der weltöffentlichkeit vorenthalten.

Thema: Giro d'Italia 2010 - Das süffisante Experten-Säbelrasseln durch den Winter
Stahlross

Antworten: 152
Hits: 20438

03.11.2009 19:43 Forum: Giro d'Italia

eigentlich wollte ich es nicht verraten. der in der mitte bin ich selbst. cool

Thema: Giro d'Italia 2010 - Das süffisante Experten-Säbelrasseln durch den Winter
Stahlross

Antworten: 152
Hits: 20438

03.11.2009 19:35 Forum: Giro d'Italia

[quote]Original von Ventil
was soll dieser rosa-streifen mit der kleinen italienischer flagge ?

da ist dem selbsternannten giroexperten nr1 mal wieder etwas entgangen?

Thema: Doping im Jahr 2009
Stahlross

Antworten: 254
Hits: 34238

01.11.2009 23:45 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Ventil
christian moreni

genau so.

moreni wird von der uci für propaganda missbraucht. steht zwar nicht in dem nzz-artikel, aber ganz ganz kleingedruckt kann man es erkennen. das ist ein deal, nicht mehr, nicht weniger.


propaganda schweizer ,der du bist! fuck yoe asshole(nur eine retoure auf das asshole im fahrer des jahres dingens) großes Grinsen

nein, entweder die uci ist zu schwach, die erklärung von 2007 durchzusetzen (gäääähn, das verfahren läuft immer noch) oder sie sind nicht willens. ich glaub der moreni kam denen sehr ungelegen!!!!

Thema: Fahrer des Jahres 2009
Stahlross

Antworten: 29
Hits: 3901

01.11.2009 23:36 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Ventil
armstrong spare ich mir für 2010 auf, kanarienvogel Zunge raus


ich auch! Teufel großes Grinsen cool rotes Gesicht Zunge raus verwirrt traurig Freude

Thema: Transfermarkt 2009
Stahlross

Antworten: 127
Hits: 15610

01.11.2009 23:31 Forum: Profi-Radsport allgemein

(bicycle material crash) also. gut, muss eine entscheidung für das geld gewesen sein. so man es aus dem offiziellen lottoergebnis herauslesen konnte. meine meinung dazu?! sein recht, aber kaum zum sportlichen vorteil gereichend.

Thema: Fahrer des Jahres 2009
Stahlross

Antworten: 29
Hits: 3901

31.10.2009 11:36 Forum: Profi-Radsport allgemein

nach ventilistischer logik waren die zf, die cancellara gewonnen hat, alle einfach nur schlecht besetzt. großes Grinsen

Thema: Fahrer des Jahres 2009
Stahlross

Antworten: 29
Hits: 3901

31.10.2009 08:46 Forum: Profi-Radsport allgemein

für die ventile anscheinend nicht. kramt immer irgendwelche ollen kamellen aus.

Thema: Fahrer des Jahres 2009
Stahlross

Antworten: 29
Hits: 3901

29.10.2009 18:23 Forum: Profi-Radsport allgemein

ich hab mich für den bahnfahren und gegen den norweger entschieden, wegen der 6 tdf-etappensiege, dem plus an giroetappensiegen und weil msr mehr zählt (mind. 3x) als gent-wevelgem!

Thema: Giro d'Italia 2010 - Das süffisante Experten-Säbelrasseln durch den Winter
Stahlross

Antworten: 152
Hits: 20438

29.10.2009 16:09 Forum: Giro d'Italia

er hat cunego die rosa stapse weggenommen.

Thema: 1.1 Rennen in 2009 (fdesnl,eeTze)
Stahlross

Antworten: 75
Hits: 9090

26.10.2009 22:55 Forum: Aktuelle Rennen

ah, michel lafis sagt mir noch was. hab den aber meist namentlich mit einem amateurspieler von bayern münchen verwechselt. söllörörloppet also dreimal. auf skiern? Augenzwinkern

Thema: Lappi on Tour
Stahlross

Antworten: 243
Hits: 40052

26.10.2009 22:52 Forum: Rad-Touristik

auf dem spiegelbild am tag 5 sieht man, du hattest ein cube ausgeliehen.

Thema: Lappi on Tour
Stahlross

Antworten: 243
Hits: 40052

26.10.2009 22:14 Forum: Rad-Touristik

ich rätsel schon seit jahren, wie man ein fahrrad würfel nennen kann! großes Grinsen das macht bestimmt nicht schneller! Augenzwinkern

schöner reisekurzbericht, das ross ist etwas neidisch wegen der schönen sonne.

Thema: Giro d'Italia 2010 - Das süffisante Experten-Säbelrasseln durch den Winter
Stahlross

Antworten: 152
Hits: 20438

26.10.2009 22:07 Forum: Giro d'Italia

quiek step? weil der verkokste sich das wünscht?

sparkasse!

Zeige Themen 1 bis 50 von 6209 Treffern Seiten (125): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH