Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 1899 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Olympische Spiele 2012 abseits dem Radsport
Pinarella

Antworten: 306
Hits: 16396

31.07.2012 20:57 Forum: Off Topic

Verzeihung, es war die ARD. Wie konnte mir das passieren.

Thema: Olympische Spiele 2012 abseits dem Radsport
Pinarella

Antworten: 306
Hits: 16396

31.07.2012 20:53 Forum: Off Topic

Ah haaahaaa, ich lach mich tot, grade im ZDF ein Beitrag darüber, dass für die Chinesin die Unschuldsvermutung gilt und das die ganzen Dopinggerüchte ungerecht sind. Neneee, die doofen Medien, gut, dass es das ZDF gibt. Die vom ZDF sind doch die einzigen die es kapiert haben, die Chinesin schwimmt, total sauber schneller als Lochte, aber Vino ist gedopt und alle anderen Radfahrer sowieso.

Ich brech mein Studium ab und geh zum ZDF. Es kann nur besser werden. Peinlich.

Thema: Tour Etappe 12 besuchen, Frage an die Experten
Pinarella

Antworten: 1
Hits: 525

09.07.2012 18:52 Forum: Tour de France

La Toussiure ist schwierig es gibt bei der Tour nie die Garantie, das man überhaupt mit dem Rad den Anstieg noch fahren kann am Tourtag, manchmal nur noch in den frühen Morgenstunden. Manchmal gehts aber auch, ich hab die Logik der französischen Gendarme noch nicht begriffen (es gibt keine). Es ist immer eine relativ sichere Angelegenheit, den Parallelanstieg zu fahren, falls vorhanden. Von Saint-Jean-de-Maurienne scheint es ein relativ dichtes Straßegewirr zu geben, dass irgendwie auf diesen Skiberg führt. Wir werden es von der Grenobleseite auf den Col de la Croix de Fer versuchen, das hat aber in erster Linie abreisetechnische Gründe. Die Frage ist aber auch wie weit man mit dem Auto an Saint-Jean-de-Maurienne ran kommt. Manchen Polizisten hilft gut zureden, bei manchen aber auch nicht. Da ihr vom Lac d'Annency aus die Strecke queren müsstet um nach La Toussiure zu kommen, könnte das aber schon ein größereres Problem werden.

Zu eurer eigenen körperlichen Fitness kann ich natürlich nichts sagen smile La Toussuire könnte man aber auch mal auf mögliche Seilbahnen ins Skigebiet überprüfen. Sowas haben wir mal beim Giro gemacht, das war ganz fantastisch, etwas Stau beim runterfahren, Gilberto Simoni haben sie durchgewunken.

Ansonsten denke ich, das man an der Etappe am Vortag den Grand Colombier oder den Schlußberg recht gut von der Westseite erreichen kann.

Thema: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012
Pinarella

Antworten: 2687
Hits: 132525

09.07.2012 18:37 Forum: Tour de France

Es geht doch hier eigentlich nicht um Doping, sondern darum das Friggins einfach nerven. Gedopt, ungedopt, mehr gedopt, weniger gedopt, egal - einfach unsympathisch. Bin fast schon für Evans, und das soll schon was heißen.

Thema: Tour de Pologne 2012
Pinarella

Antworten: 76
Hits: 6451

08.07.2012 20:27 Forum: Aktuelle Rennen

Verdient den Namen Polen-Rundfahrt nicht - müsste eigentlich Schlesienrundfahrt heißen. Was hat das für einen Grund, die Tour nur durch 3 von 16 "Bundesländern" zu schicken?

Thema: Doping 2012
Pinarella

Antworten: 549
Hits: 60782

07.07.2012 09:33 Forum: Profi-Radsport allgemein

Ullrich will gar nicht nachrücken.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_76166.htm

Warum auch.

Thema: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012
Pinarella

Antworten: 2687
Hits: 132525

06.07.2012 22:37 Forum: Tour de France

Coole Aktion von der Roadbike:
http://www.roadbike.de/news/tour-farce-r...gazin_alias_ard

Thema: Doping 2012
Pinarella

Antworten: 549
Hits: 60782

06.07.2012 22:35 Forum: Profi-Radsport allgemein

Die Kommentare sind ja kaum auszuhalten. Ich muss mich schütteln.

Thema: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012
Pinarella

Antworten: 2687
Hits: 132525

06.07.2012 22:32 Forum: Tour de France

Hmm, Sky heute wohl sicheren Etappensieg verschenkt, weil man keine Wigginshelfer abgeben wollte um Cavendish zurück in die Gruppe zu holen. Der war nämlich nicht durch den Sturz aufgehalten, sondern heute defekt. Angeschlagenen Greipel hätte Cavendish wohl gepackt heute.

Thema: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012
Pinarella

Antworten: 2687
Hits: 132525

04.07.2012 17:43 Forum: Tour de France

Neeeeein Greipelsieg verpasst unglücklich
Blöde 5- Uhr Vorlesung. Wer denkt sich sowas aus?

Thema: 2012 | 1. Woche
Pinarella

Antworten: 60
Hits: 7066

02.07.2012 21:40 Forum: Tour de France

Cav twittert: "There's just something about #TourdeFrance that just brings out fire in me. @AndreGreipel was so strong. He will win a few stages. Trust me."

Thema: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012
Pinarella

Antworten: 2687
Hits: 132525

02.07.2012 16:40 Forum: Tour de France

Das wird noch ein paar packende Finishs geben, Greipel und Cav scheinen fast gleich stark zu sein. Cav heute in der besseren Position.
Kein Massensturz im ersten Sprintfinale ist auch schonmal positiv hervorzuheben.

Thema: DIES und DAS
Pinarella

Antworten: 2230
Hits: 311347

02.07.2012 16:04 Forum: Profi-Radsport allgemein

Jetzt haben die Schlecks sich nen neuen Sponsor gesucht, einen deutschen. Eigentlich ein Grund zur Freude. Aber ausgerechnet Alpecin??? Das sind doch die mit dem Werbeslogan "Doping für die Haare". Das wird doch die perfekte Zielscheibe für die Medien. Ziemlich dämlich.

Thema: Eine Frage des Alters...
Pinarella

Antworten: 1
Hits: 438

02.07.2012 16:01 Forum: Off Topic

Schau doch mal ob du nicht ein gebrauchtes Rad kaufen kannst. Gibts bei verschiedenen Radhändeln oder über Anzeigen (zum Beispiel hier: http://forum.tour-magazin.de/forumdisplay.php?44-Biete). Da findet man oft kaum gefahrene Räder, die für den Einstieg allemal gut genug sind.
Zum Profi wirds mit 23 sicher nicht mehr reichen, aber ich kenne einige, die erst so spät angefangen haben professionell zu trainieren, (vor allem wenn man generell viel Sport macht) und dann Lizenzrennen bestreiten. Einfach mal beim örtlichen Radsportverein anmelden, mit den Leuten was fahren und dann geht das wie von selbst. Bei Jedermann Rennen kann man außerdem immer schnell seine Leistungsfähigkeit testen. Müssen aber nicht diese Massenveranstaltungen sein, bei vielen lokalen Radrennen wird mittlerweile ein Jedermann Rennen ausgetragen mit kleinem Teilnehmerfeld.

Thema: Tour de France 2012 - Vorschau
Pinarella

Antworten: 15
Hits: 2865

27.06.2012 22:58 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Jaja
Ruygh (letztes Jahr schrieb man den irgendwie mit "i" meine ich?! So aber leichter!)


Eigentlich Ruijgh. Unausprechlich, selbst für Holländer.

Thema: Bilder über den Radsport; verrückt, witzig, einfach anders !
Pinarella

Antworten: 394
Hits: 86187

26.06.2012 12:41 Forum: Off Topic

Bilder einfügen klappt bei mir irgendwie nicht, daher als Link:

http://p.twimg.com/AwGITivCQAEj53q.jpg:large

Thema: Giro d' Italia - la seconda settimana
Pinarella

Antworten: 42
Hits: 4522

21.05.2012 14:54 Forum: Giro d'Italia

http://www.cyclingnews.com/news/is-the-b...ation-imploding

Öffentlich ausgetragener Ärger ist immer der Anfang vom Ende.
Das die Schlecks kleine Mädchen sind ist nichts neues. Aber keine Ahnung, warum man Fränk jetzt plötzlich das Leben schwer machen muss, wenn er sagt er steigt aus, ist das seine Entscheidung. Er wäre wohl kaum ausgestiegen, wenn er gemerkt hätte, dass er hier um den Sieg mitfahren kann. Verstehe nicht, warum das so ein Drama ist.

Thema: Giro 2012 - Palaver-Thread während der Etappen
Pinarella

Antworten: 714
Hits: 41350

19.05.2012 15:40 Forum: Giro d'Italia

Barta kommt langsam wieder an die vorne dran! Obs wohl reichen wird? Passiert da hinten nichts mehr?

Thema: Giro 2012 - Palaver-Thread während der Etappen
Pinarella

Antworten: 714
Hits: 41350

18.05.2012 16:26 Forum: Giro d'Italia

Na endlich mal ein Sprint Royale.

Thema: www.amgentourofcalifornia.com
Pinarella

Antworten: 272
Hits: 24674

15.05.2012 23:07 Forum: Aktuelle Rennen

Klassische Frühentwickler, wie man sie nennt, sind in der Regel eher im Juniorenalter ihren Mitstreitern vorraus und verlieren ihre "Übermacht" meist schon im U23 Alter. So zumindest meine Beobachtung.
An "Jahrhundertalenten", die in ungewöhnlich frühem Alter schon enorme Leistungen zeigen fallen mir grade Cunego und Ullrich ein, wobei ich dann doch sagen würde, die haben zwar ihre goldenste Zeit jeweils am Anfang der Karriere erlebt, aber das Niveau dann weiter halten können. Gibt es noch ähnliche Beispiele aus den letzten Jahren? Mal ausgeommen die Spezialisten, die wegen Dopinggeschichten schneller wieder von der Bildfläche verschwunden waren, als sie aufgetaucht sind.

Es wird in jedem Fall interessant sein Sagans Entwicklung zu beobachten und sollte er dieses Jahr tatsächlich noch den ein oder anderen Knaller zünden (Wie wärs mit der WM?) muss er erstmal beweisen wie er damit klar kommt, plötzlich der zu sein auf den alle schauen. Aber irgendwie - und daher kommt der Hype ja - man traut ihm alles zu!

Thema: www.amgentourofcalifornia.com
Pinarella

Antworten: 272
Hits: 24674

15.05.2012 21:23 Forum: Aktuelle Rennen

Naja, also so wie Sagan ist in den letzten Jahren niemand in seine Profikarriere gestartet, mich wundert es schon eher, dass der Hype nicht noch stärker ausfällt.

Thema: Giro 2012 - Palaver-Thread während der Etappen
Pinarella

Antworten: 714
Hits: 41350

15.05.2012 16:04 Forum: Giro d'Italia

Wunderschön dieses Finale.
Rodriguez zu erwarten, aber Huzarski huch, das war ja der Knaller.

Thema: Radsport-Bekleidung
Pinarella

Antworten: 3
Hits: 653

Radsport-Bekleidung 15.05.2012 09:29 Forum: Off Topic

http://www.pinarello.at/shop/index.php/n...-love-pina.html

Ausverkauft Augen rollen

Thema: www.amgentourofcalifornia.com
Pinarella

Antworten: 272
Hits: 24674

13.05.2012 22:58 Forum: Aktuelle Rennen

Ok, wird doch nicht spannend.

Bin etwas verwirrt, die Einblendung wird in km angezeigt, aber das Profil in Meilen.

Thema: www.amgentourofcalifornia.com
Pinarella

Antworten: 272
Hits: 24674

13.05.2012 22:35 Forum: Aktuelle Rennen

Eigentlich wollte ichs nicht kucken, aber jetzt fesselt mich die Landschaft, die klare Aussprache der Kommentatoren und die beängstigend gute Qualität des Streams.
http://radioshacktourtracker.amgentourofcalifornia.com/

Noch Rund 50km zu fahrne und die Gruppe hat noch 7 Minuten, man hat sich da offensichtlich etwas verkalkuliert - wird noch interessant.
Die Besetzung der Gruppe ist ziemlich unspektakular. Wenn sie durchkommen dürfte das was für Maxime Bouet sein.

Thema: Giro 2012 Vorschau
Pinarella

Antworten: 11
Hits: 1804

12.05.2012 15:00 Forum: Giro d'Italia

Dieser Giro ist magnifique!

Thema: Giro 2012 - Palaver-Thread während der Etappen
Pinarella

Antworten: 714
Hits: 41350

11.05.2012 12:09 Forum: Giro d'Italia

Rosa für Luke wäre ein Traum. So ein netter Kerl!

Gatis Smukulis auch nur 45 Sekunden.
Einer meiner geheimen Langzeitlieblinge.

Fazit: Ich wünsche mir, dass die Gruppe durchkommt. Benedetti ist auch dabei! Ohhh, schöner Tag!

Thema: Giro 2012 - Palaver-Thread während der Etappen
Pinarella

Antworten: 714
Hits: 41350

11.05.2012 12:05 Forum: Giro d'Italia

Hmm, bestplatzierter in der Gruppe Luke Roberts mit 41 Sekunden, oder habe ich da jemanden übersehen?

Thema: Giro 2012 - Palaver-Thread während der Etappen
Pinarella

Antworten: 714
Hits: 41350

10.05.2012 16:36 Forum: Giro d'Italia

Hier (ganz unten) gibts ne schöne Streamsammlung:
http://www.steephill.tv/giro-d-italia/

Ich erkenn halt bei der Qualität im Sprint kaum einen Fahrer. böse

Thema: Giro 2012 - Palaver-Thread während der Etappen
Pinarella

Antworten: 714
Hits: 41350

10.05.2012 16:35 Forum: Giro d'Italia

http://www.rai.tv/dl/RaiTV/dirette/Publi...el=RaiSport%202

Thema: Giro 2012 - Palaver-Thread während der Etappen
Pinarella

Antworten: 714
Hits: 41350

10.05.2012 16:08 Forum: Giro d'Italia

Hmm, Streams find ich eine Menge, aber kann jemand vielleicht einen empfehlen mit richtig guter Qualität? Sprache egal.

Thema: Giro d' Italia 2012 - 1.Woche
Pinarella

Antworten: 164
Hits: 14080

09.05.2012 15:13 Forum: Giro d'Italia

Zitat:
Original von Jaja
Abstände vielleicht zu groß kalkuliert.

Sieht so aus als hättest du das sehr realistisch eingeschätzt.

Thema: Ventils gemütliches Liebesnest
Pinarella

Antworten: 227
Hits: 34929

07.05.2012 18:04 Forum: Off Topic

@ Ventil
War auch nur Spaß, weil ich mich gewundert habe wo alle stecken. Vielleicht hat einfach keiner Lust mehr was zu posten, wenns nicht ventilistisch kommentiert wird. Augenzwinkern

Thema: Giro d' Italia 2012 - 1.Woche
Pinarella

Antworten: 164
Hits: 14080

07.05.2012 16:04 Forum: Giro d'Italia

Cavendish hat andere schon schlimmer abgeräumt, aber geht trotzdem in Ordnung mit dem distanzieren.

Thema: Giro d' Italia 2012 - 1.Woche
Pinarella

Antworten: 164
Hits: 14080

07.05.2012 15:35 Forum: Giro d'Italia

Hmm, das Forum ist tot. Und das wo Giro ist.
Sind etwa alles nur Ventil-Zweitaccounts gewesen?
Beängstigend.

Phinney behält erstmal rosa, wenn er das Rennen Mittwoch antreten wird.

Thema: Giro d' Italia 2012 - 1.Woche
Pinarella

Antworten: 164
Hits: 14080

07.05.2012 15:16 Forum: Giro d'Italia

Was ist denn hier los? Nichts? Boykotieren jetzt alle den Giro?

Phinney ist wohl raus wies aussieht...

Thema: Tour de Romandie 2012
Pinarella

Antworten: 175
Hits: 11528

30.04.2012 19:25 Forum: Aktuelle Rennen

Ja!

Thema: Presidential Tour of Truthahn
Pinarella

Antworten: 132
Hits: 18783

25.04.2012 18:32 Forum: Aktuelle Rennen

Die Schreibweisen variieren übrigens auch noch weiter bei dem Namen: http://de.wikipedia.org/wiki/Dmytro_Hrabowskyj

Thema: Presidential Tour of Truthahn
Pinarella

Antworten: 132
Hits: 18783

24.04.2012 22:26 Forum: Aktuelle Rennen

Also mir ist der Name Dimitri Gabrovsky geläufig (wo auch immer der abgeblieben ist), aber ich glaube der Grabrovski der da heute gerockt hat ist ein völlig unbekannter oder?

Thema: Liège–Bastogne–Liège 2012
Pinarella

Antworten: 158
Hits: 12612

22.04.2012 16:23 Forum: Aktuelle Rennen

Die 40 Sek. vielleicht zu Gilbert oder so... Das war irritierend

Thema: Liège - Bastogne - Liège - Tippschluss: 22.04.2012, 10 Uhr
Pinarella

Antworten: 19
Hits: 1291

22.04.2012 16:22 Forum: Tipps und Ergebnisse 2012

Da hab ich durchs nicht tippen auch nichts verloren cool

Thema: Liège–Bastogne–Liège 2012
Pinarella

Antworten: 158
Hits: 12612

22.04.2012 16:08 Forum: Aktuelle Rennen

Solosieg...

Thema: Giro 2012, Favoriten oder ähnliches.
Pinarella

Antworten: 254
Hits: 38267

22.04.2012 15:33 Forum: Giro d'Italia

Aus Kasachstan kommen auch namhafte Rennfahrer...

Thema: Giro 2012, Favoriten oder ähnliches.
Pinarella

Antworten: 254
Hits: 38267

22.04.2012 15:32 Forum: Giro d'Italia

Naja, also für den Giro-Tross ist das schon ne Zumutung. Erst alles nach Dänemark schaffen um dann wieder alles nach Italien zu bringen.... Finde ich absolut unnötig, es bedeuted doch nur Stress für alle Beteiligten!
GT-Starts in Nachbarländern finde ich absolut ok, aber doch nicht einmal ans andere Ende des Kontinents.

Thema: twitter.com/ventil
Pinarella

Antworten: 3541
Hits: 381703

19.04.2012 21:14 Forum: Off Topic

großes Grinsen Also definitiv das Ventil!

Thema: Liège–Bastogne–Liège 2012
Pinarella

Antworten: 158
Hits: 12612

19.04.2012 19:38 Forum: Aktuelle Rennen

Col du Aecherli klingt nach nem kleinen Umweg von den Ardennen in die belgische Schweiz....

Thema: twitter.com/ventil
Pinarella

Antworten: 3541
Hits: 381703

19.04.2012 19:30 Forum: Off Topic

Ist DAS das Ventil?

Thema: Radfahren auf Mallorca
Pinarella

Antworten: 5
Hits: 829

19.04.2012 15:39 Forum: Rad-Touristik

Mein Tipp wäre Deutsch lernen!

Thema: Radfahren auf Mallorca
Pinarella

Antworten: 5
Hits: 829

19.04.2012 10:34 Forum: Rad-Touristik

Ich glaub BMX Fahrer fahren zum Traumurlaub eher nach Berlin auf irgendeine Halfpipe.

Thema: La Flèche Wallonne
Pinarella

Antworten: 168
Hits: 20008

17.04.2012 13:25 Forum: Aktuelle Rennen

Ich will damit auch nur sagen, dass es gar nichts heißt, wenn er mal schneller als Sagan war. Wenn es für eine Karriere als Profi reichen sollte ist das natürlich toll und du versorgst uns immer mit den neusten Infos Augenzwinkern

Zeige Themen 1 bis 50 von 1899 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH