Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 2182 Treffern Seiten (44): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neuer Onlineshop?
kaiserslautern1900

Antworten: 1
Hits: 1621

28.09.2013 21:43 Forum: Off Topic

Wer draufklickt bekommt nen Virus hab ich gehört

Thema: Campionati del Mondo 2013 Firenze
kaiserslautern1900

Antworten: 343
Hits: 32518

28.09.2013 20:05 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Jaja
Wie blöd, gerade bei einer WM sind doch seine 2. und 3.Plätze sogar wertvoll...

Vor allem wenn Leute wie Vino 1.werden großes Grinsen

Thema: 29.09.13 10. Uhr, WM Strassenrennen Firenze
kaiserslautern1900

Antworten: 10
Hits: 1060

27.09.2013 22:44 Forum: Tipps

***** Sagan P.
**** Cancellara, Gilbert
*** Horner, Boasson Hagen, Gesink
** Stybar, Bakelants, Valverde, Nibali
* Moreno, S.Sanchez, Van Avermaet, Voeckler, Mollema

Thema: Campionati del Mondo 2013 Firenze
kaiserslautern1900

Antworten: 343
Hits: 32518

17.09.2013 21:47 Forum: Aktuelle Rennen

Bei der Ronde hat er Sagan durch seine Attacken an den Helligen gekillt und bei der Vuelta ist er auch die Berge oft von vorne gefahren.
Denke der ist extrem stark am Berg, Sagan aber auch, wie man in Kanada und Amerika sehen konnte.
Glaube sogar eher, dass Nibali nach der langen Saison da schwächer sein wird als die beiden.

Thema: Vuelta 2013 ; Kommentare, Prognosen & Analysen
kaiserslautern1900

Antworten: 88
Hits: 11481

14.09.2013 21:04 Forum: Vuelta a España

Zitat:
Original von Rindfleisch
Kein neuer Rekord am Angliru, es wurde doch taktiert zwischendurch, aber trotzdem sehr respektable Zeit von Horner. Die Heraszeit ist wahrscheinlich auch so eine für die Ewigkeit wie manch andere auch.

1. 2000: 41:55 Roberto Heras 18.32 km/h
2. 2013: 43:06 Chris Horner 17.82 km/h
3. 2008: 43:12 Alberto Contador 17.78 km/h
4. 2000: 43:24 Pavel Tonkov 17.70 km/h
5. 2000: 43:24 Roberto Laiseka 17.70 km/h
6. 2013: 43:34 Alejandro Valverde 17.63 km/h
7. 2013: 43:34 Vincenzo Nibali 17.63 km/h
8. 2008: 43:54 Alejandro Valverde 17.49 km/h
9. 2002: 43:55 Roberto Heras 17.49 km/h
10. 2011: 43:57 Juan Jose Cobo 17.47 km/h


Ohoh, weiß ja nicht wie der Wind heute geweht hat, aber alle anderen äußeren Faktoren waren eigentlich richtig mies...Teilweise Regen, vorletzte Etappe der Vuelta, Berge im Vorfeld der Etappe. Kleine Gruppe, die in den Berg reingefahren ist und somit wenige Helfer...

Spricht eigentlich wirklich dafür, dass bei diese Vuelta ein paar neue Mittelchen ausprobiert wurden, die anscheinend im Alter besonders gut anschlagen großes Grinsen

Thema: 24.08. 10 Uhr - Vuelta a España
kaiserslautern1900

Antworten: 11
Hits: 1037

23.08.2013 22:50 Forum: Tipps

***** Nibali
**** Valverde, Kreuziger
*** Uran, Jq.Rodriguez , Scarponi
** Henao, D.Martin, D.Moreno, Pozzovivo
* Mollema, Basso, Pinot, Majka, Poels

Thema: Tour-Sieger 2014
kaiserslautern1900

Antworten: 15
Hits: 3425

27.07.2013 22:27 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Serrano
Der diesjährige Tourdritte wird von vornherein ausgeschlossen? großes Grinsen


Jo, weil der nicht gewinnt Augenzwinkern
Eher noch Tony Martin, der plötzlich zum Bergfloh mutiert oder LANCE, der wieder racen darf, weil es jetzt eh scheiß egal ist.
Die Liste ist schon gut durchdacht. Habe auch ewig drangesessen bis sie in der Form stand. Zunge raus

Thema: Tour-Sieger 2014
kaiserslautern1900

Antworten: 15
Hits: 3425

25.07.2013 20:45 Forum: Tour de France

Ich habe übrigens für Nibali gestimmt. War in meinen Augen beim Giro mega souverän. Bei Tirreno hat er Froome auch geschlagen. OK, nicht ganz vergleichbar mit einer GK. Aber Zeit auf ner Flachetappe hätte Nibali bestimmt nicht kassiert...
Hoffe er kann die Form halten und nächstes Jahr die Sky-Leute auseinandernehmen. Mit einem stärkeren AC, Quintana und vielleicht auch noch mal Aschleck dürfte das ne gute Sache werden.

Thema: Tour-Sieger 2014
kaiserslautern1900

Antworten: 15
Hits: 3425

Tour-Sieger 2014 24.07.2013 21:43 Forum: Tour de France

So, wollte eigentlich mal fragen, ob ihr Nibali oder Froome für den derzeit stärkeren Fahrer haltet.
Weite das ganze mal aus. Angenommen, alle GK-Fahrer konzentrieren sich nächstes Jahr auf das größte, bedeutendste, traditionsreichste und spektakulärste Rennen und fahren außerdem auch die Tour.
Wer ist die Nummer 1?

Thema: Tour 2013 Rückblick
kaiserslautern1900

Antworten: 20
Hits: 3965

24.07.2013 21:27 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Möve!
Zitat:
Original von JajaGreipel mit einer Etappe, gut, aber gab eben 2 bessere.


Seh ich anders. Greipel war schon besser als Cavendish. Die St-Amand-Montrond-Etappe zählt ja wohl kaum als Sprintervergleich, dazu hatte er gleich zwei Mal Pech mit Stürzen udn Defekten und ansonsten hat er das Duell gegen Cav mit 3:1 gewonnen. Und der Etappensieg in Montpellier war einfach weltklasse.


Jo, seh ich auch so. Die Unterschiede in der Power zwischen Kittel, Greipel und Cav waren aber marginal...Hat man ja nochmal beim Paris-Sprint gesehen. Hat eigentlich immer der mit der besten Position gewonnen. Die Rolle der Anfahrer war in diesem Jahr in meinen Augen in diesem Jahr so wichtig wie noch nie.

Thema: Tour Etappen LIVE Talk | 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 1863
Hits: 107954

21.07.2013 23:15 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Lapébie
Froome hat mit seiner Jubelaktion doch tatsächlich nochmal 53 Sekunden kassiert, die anderen sind so mit 10" gewertet.


Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es ihm ganz recht ist, wenn der Vorsprung in den Analen der Tour nicht ganz so gigantisch wirkt...
Fand die Aktion auch merkwürdig, gerade bei der Tour weiß man ja, dass jede Sekunde zwischen Sieger und Zweiten und so weiter noch in x Statistiken auftaucht.
Genauso wirkt das ganze für mich beim Bergtrikot. Denke Froome ist ganz froh, dass der "Most Sexy Rider Of All Time" sich etwas die Aufmerksamkeit mit ihm teilt. Hätte Froome das auch noch geholt und den Etappensieg gestern, hätten sich die ganzen scheinheiligen Doping-Experten noch mehr auf ihn fixiert.

Thema: Vuelta 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 56
Hits: 14404

20.07.2013 21:33 Forum: Vuelta a España

Macht es wie Quintana und zieht sich bis zur nächsten Tour in die Anden zurück.

Thema: 21.07.2013 - 10h TdF Etappe 21
kaiserslautern1900

Antworten: 8
Hits: 805

20.07.2013 21:30 Forum: Tipps

** Sv.Chavanel
* Degenkolb, Terpstra

Thema: Tour 2013 - 3.Woche
kaiserslautern1900

Antworten: 127
Hits: 19450

20.07.2013 21:24 Forum: Tour de France

Liegt an der Preparatione, für die Alpen
Zitat:
Original von Frank`NFurter
scheint Doping bei weitem nicht die gleiche Rolle zu spielen.

Thema: Tour Etappen LIVE Talk | 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 1863
Hits: 107954

10.07.2013 21:19 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Rujanofan
Zitat:
Original von speiche
Zitat:
Original von KanarienvogelAber schade hat Tony de France doch gewonnen, wäre hier wieder lustig geworden, wenn erst noch ein DEUTSCHER das Opfer des bösen SKYLINGS gewesen wäre.


Stimmt, schade irgendwie, was haben wir dadurch nicht alles für schöne Verschwörungstheorien verpasst ;-)


Man braucht keine Verschwörungstheorie um zu wissen dass der Typ so voll ist wie lange keiner mehr bei der Tour. Der fährt auf Armstrong-Niveau und will hier allen noch weismachen dass er sauber ist.

Ich will nicht sagen, er ist der einzige der dopt aber zu den Vorjahren ist es definitiv weniger geworden. Wenn man pessimistisch an die Sache rangeht, würde ich sagen unter 50 % dopen. Bin ich Optimist würde ich sagen es sind unter 20%.


Ich glaube es sind 63,9%

Thema: Tour Etappen LIVE Talk | 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 1863
Hits: 107954

10.07.2013 21:18 Forum: Tour de France

Nene, ihr versteht das falsch. Das Auto hat ihn ausgebremst...Er hat ja noch im Interview extra erwähnt er hätte schneller gekonnt Augen rollen

Thema: Tour 2013 - 2.Woche
kaiserslautern1900

Antworten: 47
Hits: 6754

06.07.2013 21:49 Forum: Tour de France

Will mich auch mal äußern zu Etappe heute:
Denke Froomes Dominanz ist nicht wirklich überraschend. Hat sich leider angekündigt, genauso wie Portes Leistung. Hatte zwar gehofft Contador oder Quintana können mithalten, aber bei Ersterem war das ja leider nicht der Fall.
Das Quintana was riskiert finde ich zwar gut. Aber da er wahrscheinlich der einzige ist, der bei den Sky-Wichsern mitgehen kann, hätte er das vielleicht lassen sollen.

Ansonsten hat mich Piti überrascht, aber vor allem Ten Dam. Was macht der denn zwischen den ganzen Top-Fahrern?

Die großen Loser sind für mich bisher Europcar, die auf fast jeder Etappe demonstrieren, wie man sinnlos Kräfte verschwenden kann.
Voeckler scheint etwas schwach zu sein, von daher einfach fragwürdig, weshalb er überhaupt attackiert. Aber na gut, ist halt sein Stil...
Die ganz große Pfeiffe ist aber auf jeden Fall Rolland. Attackiert immer unnötig früh vor den Bergwertungen, zieht dann halb durch ohne Siegchance, wird wieder eingeholt und bekommt gar keine Punkte mehr. Hat er heute schon zum dritten Mal hinbekommen. Gratulation!

Thema: 29.6. - Tour de France 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 18
Hits: 1396

26.06.2013 17:09 Forum: Tipps

***** Froome
**** Contador, Quintana
*** Van Garderen, Van den Broeck, Evans
** D.Martin, Rodriguez, Valverde, Porte
* Mollema, Faria da Costa, Talansky, Voeckler, Kreuziger

Thema: Sieger der Punktewertung
kaiserslautern1900

Antworten: 29
Hits: 3829

26.06.2013 16:58 Forum: Tour de France

Wenn Greipel auf Grün fährt kann der schon ein Wörtchen mitredet wenn es gut läuft.
Ist auch einer der trotz 30kg Zusatzmuskelgewicht in den Bergen oder zumindest im Mittelgebirge in Gruppen auftaucht.

Thema: 4.5.2013 10 Uhr - Giro d'Italia
kaiserslautern1900

Antworten: 15
Hits: 1662

03.05.2013 22:14 Forum: Tipps

***** Nibali
**** Wiggins, Hesjedal
*** Scarponi, Evans, Kelderman
** Santambrogio, Kruijswijk, Betancur, Pozzovivo
* Gesink, Vandevelde, Tiralongo, Henao, Uran

Mies besetzt...

Thema: Presidential Tour of Truthahn
kaiserslautern1900

Antworten: 132
Hits: 18783

24.04.2013 15:39 Forum: Aktuelle Rennen

Arndt hat einige Bahnrennen bestritten. War direkt nach der U19 hier und da mal bei EM und WM dabei.
Entwickelt sich ganz gut, glaube aber nicht, dass er das Zeug zu einem Kittel hat. Eher so ne Art Roger Kluge.

Thema: 21.04. 10 Uhr - Liege-Bastogne-Liege
kaiserslautern1900

Antworten: 16
Hits: 1441

20.04.2013 15:23 Forum: Tipps

***** Gilbert
**** Valverde, Nibali
*** Henao, Kreuziger, Quintana Rojas
** M.Iglinskiy, Moreno, Kwiatkowski, Gerrans
* Moser, Contador, D.Martin, Leukemans, Uran

Sivtsov, Van Avermaet, Rodriguez, Kolobnev, Faria da Costa, Mollema, Scarponi, Ulissi, S.Sanchez, Betancur

Thema: 1.1 Rennen 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 279
Hits: 22758

20.04.2013 14:39 Forum: Aktuelle Rennen

Geile Übertragung.
Da kommt mal richtig rüber wie schnell und hart solche Rennen eigentlich sind. Da wird ununterbrochen gefightet.

Thema: Giro del Trentino 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 98
Hits: 6286

19.04.2013 21:57 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von midas
Bin mal gespannt ob Santambrogio die Form bis durch den Giro halten kann, dann wär er ein Top10 Kandidat. Fährt halt schon lang auf hohem Niveau.


Kann er mit Sicherheit. Hat anscheinend Mitte letzten Jahres den Arzt gewechselt.
Wird nun die Truthahn-Rundfahrt gewinnen und dann Giro Top 10. Bin ich mir ziemlich sicher.

Thema: twitter.com/ventil
kaiserslautern1900

Antworten: 3541
Hits: 381703

16.04.2013 22:30 Forum: Off Topic

Wiggo sind einfach aus wie das blühende Leben, da kann man nichts sagen.

Thema: 17.04. 10 Uhr - La Flèche Wallone
kaiserslautern1900

Antworten: 13
Hits: 1028

16.04.2013 22:24 Forum: Tipps

***** Gilbert
**** Rodriguez, Henao
*** Quintana, Moser, Valverde
** Poels, D.Martin, Slagter, Contador
* Kreuziger, M.Iglinskiy, Moreno, Weening, Uran

Thema: Giro del Trentino 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 98
Hits: 6286

16.04.2013 22:12 Forum: Aktuelle Rennen

http://www.youtube.com/watch?v=0TGwTuQw_XM

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber 93er der Kerl, schon hart...Top Leistung

Thema: 16.04. 10 Uhr - Giro del Trentino
kaiserslautern1900

Antworten: 11
Hits: 800

15.04.2013 21:33 Forum: Tipps

***** Nibali
**** Wiggins, Scarponi
*** Pozzovivo,Evans, Niemiec

Thema: 14.04. 10 Uhr - Amstel Gold Race
kaiserslautern1900

Antworten: 14
Hits: 1212

12.04.2013 22:49 Forum: Tipps

***** Sagan
**** Gilbert, Gerrans
*** Van Avermaet, Rodriguez, Valverde
** Ulissi, P.Velits, D.Martin, Voeckler
* Gasparotto, Mollema, Moser, M.Iglinskiy, Quintana

Thema: 10.04.13 10 Uhr - Brabantse Pijl
kaiserslautern1900

Antworten: 10
Hits: 1045

09.04.2013 22:03 Forum: Tipps

***** Voeckler
**** D.Martin, Moser
*** Sagan, Gilbert, Poels
** Rebellin, Bakelants, Lagutin, Spilak
* Van Avermaet, Sv.Chavanel, Geschke, de Gendt, Ciolek

Thema: 2.2 Rennen 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 41
Hits: 8441

04.04.2013 20:17 Forum: Aktuelle Rennen

http://www.cqranking.com/men/asp/gen/race.asp?raceid=24186

Hoffentlich fährt der Sieger dieser Etappe einmal bei ES.
Ich wünsche mir das Jean-Claude diesen Namen ausspricht.

Thema: Scheldeprijs Vlaanderen
kaiserslautern1900

Antworten: 100
Hits: 10014

03.04.2013 22:17 Forum: Aktuelle Rennen

Kittels Sieg für mich persönlich eine Sensation, nachdem was man zuletzt von ihm gesehen hat...
Trotzdem schön.

Thema: 03.04. 10 Uhr Scheldeprijs van Vlaanderen
kaiserslautern1900

Antworten: 10
Hits: 737

02.04.2013 22:52 Forum: Tipps

***** Cavendish
**** Demare, Kristoff
*** Hutarovich, Guardini, Bos
** Farrar, Ventoso, Van Staeyen, Feillu
* Kittel, Bozic, Renshaw, Selig, Rojas

Wir könnten auch tippenn wer alles im obligatorischen Massensturz auf der Zielgeraden verwickelt ist...

Thema: 31.03. 10 Uhr Ronde van Vlaanderen
kaiserslautern1900

Antworten: 15
Hits: 1206

29.03.2013 23:33 Forum: Tipps

***** Cancellara
**** Sagan, Haussler
*** Boonen, Chavanel, Paolini
** Thomas, Van Avermaet, Langeveld, Roelandts
* M.Iglinsky, Pozzato, Boasson Hagen, Flecha, Hushovd

Thema: Drei Tage von De Panne
kaiserslautern1900

Antworten: 166
Hits: 15998

27.03.2013 18:35 Forum: Aktuelle Rennen

Wind von vorne = Greipel no chance, because Gorilla
Wind von vorne = Perfect for Cav, because kleiner Gnom

Das ist die Gleichung, die den Sprint heute erklärt

Thema: E3-Harelbeke 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 222
Hits: 9106

22.03.2013 23:25 Forum: Aktuelle Rennen

So, habe heute auch mal E3 gestreamt.
Erkenntnisse:

Cancellara überdurchschnittlich, hat die Form aufgebaut. Wird in Flandern und Roubaix der stärkste sein. Nach heute werden aber auch alle wieder auf ihn schauen.

Tommeke hat trotz etwas merkwürdigem Tempotraining an der Spitze des Feldes bei Tirreno noch nicht genug Druck. Könnte sich aber noch ändern.

Oss ist ein Idiot, selbst wenn er einen Krampf auf der Ziellinie hatte(meine Vermutung) sollte er sich den zweiten Platz da nicht so nehmen lassen.

Haussler hat mich heute endlich mal wieder überzeugt. Sein Gelaber von "eigentlich ist meine Form doch mega, aber irgendwie läuft jedes Race scheiße" ging mir etwas auf den Sack, aber nach heute glaube ich ihm wieder.
Wenn er sich renntaktisch mal geschickt anstellt ist dieses Frühjahr noch was drin.

Thema: 23.03. 10 Uhr - Criterium International
kaiserslautern1900

Antworten: 12
Hits: 937

22.03.2013 23:13 Forum: Tipps

***** Froome
**** Talansky, Van Garderen
*** Evans, Porte, Monfort
** Mollema, Kelderman, Rogers, Peraud
* Klöden, Jungels, Taaramae, Voeckler, Barguil

Thema: 24.03. 10 Uhr Gent-Wevelgem
kaiserslautern1900

Antworten: 11
Hits: 948

24.03. 10 Uhr Gent-Wevelgem 22.03.2013 23:01 Forum: Tipps

***** Cavendish
**** Greipel, Boonen
*** Sagan, Goss, Farrar
** Thomas, Degenkolb, Roelandts, Van Avermaet
* Boasson Hagen, Hutarovich, Vanmarcke, Paolini, Haussler

Thema: E3-Harelbeke 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 222
Hits: 9106

21.03.2013 23:30 Forum: Aktuelle Rennen

Koen Barbe will DAS auch gewinnen.
Und Preben Van Hecke erst recht!

Thema: 22.03. 10 Uhr - E3 Preis von Harelbeke
kaiserslautern1900

Antworten: 11
Hits: 1104

21.03.2013 23:17 Forum: Tipps

***** Sagan
**** Cancellara, Boonen
*** Chavanel, Gilbert, Thomas
** Hushovd, Paolini, Pozzato, M.Iglinsky
* Flecha, Van Avermaet, Boasson Hagen, Roelandts, Vanmarcke

Thema: Milano-Sanremo 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 482
Hits: 23651

17.03.2013 18:09 Forum: Aktuelle Rennen

Scheiß ES, dass die so schnell rausgehen, aber geniales result.
Grande Ciolek. Perfektes Rennen, hat alles richtig gemacht. Kann man nur den Hut ziehen.

Thema: Milano-Sanremo 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 482
Hits: 23651

17.03.2013 15:43 Forum: Aktuelle Rennen

https://twitter.com/taylorphinney/status/313261700155592704

Schön gemütlich dort

Thema: Milano-Sanremo 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 482
Hits: 23651

16.03.2013 22:51 Forum: Aktuelle Rennen

Sagan sicher morgen großer Favorit, aber bei 300km kann immer viel passieren, gerade bei so einem jungen Fahrer.
Moser wird vermutlich voll für Sagan fahren, damit dürfte er bis zu den entscheidenden Passagen einen Top-Helfer haben.
Ich denke aber, dass bei dem angekündigten Wetter zum Schluss eine Gruppe mit ganz starken Fahrern ankommen wird. Und ich bin mir nicht sicher ob Sagan dann alle Attacken kontern kann, falls Moser dann nicht mehr dabei ist. Könnte eine Chance für Fahrer wie Chavanel, Roelandts oder sogar Martens sein.

Gerade Chavanel ist bockstark, aber nicht viele haben ihn auf der Rechnung. Das ist im Vergleich zu Nibali, der zur Zeit vielleicht der Allerstärkste ist, ein Riesenvorteil.

Thema: 18.03. | 10:00 Uhr - Volta Ciclista a Catalunya 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 12
Hits: 1075

16.03.2013 22:27 Forum: Tipps

***** Jq.Rodriguez
**** Valverde, Scarponi,
*** Uran, Van den Broeck, Hesjedal
** D.Martin, Roche, Brajkovic, Nieve
* Fuglsang, Quintana Rojas, Horner, Menchov, Wiggins

Thema: 17.03. | 10:00 Uhr - Mailand Sanremo 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 17
Hits: 2839

16.03.2013 22:10 Forum: Tipps

***** Sagan
**** Goss, Nibali
*** Greipel, Boasson Hagen, Degenkolb
** Gilbert, Pozzato, Chavanel, Cancellara
* Hushovd, Van Avermaet, Roelandts, Cavendish, Boonen

Thema: 1.1 Rennen 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 279
Hits: 22758

14.03.2013 22:07 Forum: Aktuelle Rennen

Puuh, bringt Jungels jetzt schon solche Dinger...
Naja, war zwar nur eine Frage der Zeit, aber die Besetzung war ja nicht gerade schlecht großes Grinsen

Thema: Tirreno Adriatico 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 473
Hits: 22696

12.03.2013 17:17 Forum: Aktuelle Rennen

Ja, absolut.
Glaube nicht, dass es dieses Jahr eine hochklassigere Rundfahrt geben wird, auch wenn man eventuell ein bisschen übertrieben hat bei den Etappen.
Aber statt so einer weiteren 100000 Höhenmeter-Etappe beim Giro im Hochgebirge würde doch so etwas wie gestern wirklich mal für Abwechslung sorgen. Und da würde sich dann niemand beschweren , wenn dafür eine Hochgebirgsetappe wegfällt.

Thema: Tirreno Adriatico 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 473
Hits: 22696

11.03.2013 16:51 Forum: Aktuelle Rennen

Wer braucht GTs oder Monumente?

Mega-Race, da sieht man mal wieder warum Radsport so geil ist.
Gratulation an alle die das heute überlebt haben!

Thema: Tirreno Adriatico 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 473
Hits: 22696

11.03.2013 15:36 Forum: Aktuelle Rennen

Was ist denn das für eine Etappe heute?
Laut Höhenprofil eine Flachetappe großes Grinsen

Wer da heute gewinnt ist ein richtig zähes Tier.

Thema: Paris Nizza 2013
kaiserslautern1900

Antworten: 317
Hits: 15542

09.03.2013 21:36 Forum: Aktuelle Rennen

Was war denn das für ein Sprint?
Ein haufen guter Sprinter in der Gruppe und es gewinnt Chavanel, weil er den besten Punch hat?!

1. [FRA] CHAVANEL Sylvain OPQ 5h14'23" 45
2. [BEL] GILBERT Philippe BMC 28
3. [ESP] ROJAS GIL Jose Joaquin MOV 18
4. [FRA] DUMOULIN Samuel ALM 10
5. [FRA] GALLOPIN Tony RLT 5
6. [FRA] SIMON Julien SOJ 3
7. [SLO] BOZIC Borut AST 2
8. [AUS] HAUSSLER Heinrich IAM 1
9. [FRA] HIVERT Jonathan SOJ 0
10. [ESP] LOSADA ALGUACIL Alberto KAT 0
11. [DEN] SØRENSEN Nicki TST 0
12. [FRA] BARGUIL Warren ARG 0
13. [ITA] RATTO Daniele CAN 0
14. [ESP] MATE MARDONES Luis Angel COF 0
15. [SUI] RAST Grégory RLT 0
16. [ITA] DE MARCHI Alessandro CAN 0
17. [SVK] VELITS Peter OPQ 0
18. [ESP] FLORENCIO CABRE Xavier KAT 0
19. [SUI] ALBASINI Michael OGE 0

Hätte ich einen Sprintausgang mit diesen Fahrern tippen sollen, wäre Chavanel so zwischen 18 und 20 gelandet...

Zeige Themen 1 bis 50 von 2182 Treffern Seiten (44): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH