Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 1809 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Giro d'Italia 2015 - Rückblick
Rindfleisch

Antworten: 7
Hits: 2319

02.06.2015 15:08 Forum: Giro d'Italia

Zitat:
Original von Jaja
Lotto: Greipel mit einer Etappe, hier fast zu wenig für seine Ansprüche. Jürgli am Berg schwach. Reicht dann irgendwie zu Platz 12, aber 25' Rückstand sagen ja alles. Der KV hat es im KV-Pytthi-Faden gescchrieben. Der beste Jürgli aller Zeiten wäre hier wohl um das Podest gefahren. Monfort da sogar besser. Am Ende die beiden ja immer im Tandem unterwegs. Etappensieg und Platz 11 und 12, das hätten wohl viele Lotto-Teams der Vergangenheit unterschrieben. Hier waren die Erwartungen aber etwas höher. 6,5 Punkte


Gab während des Giros offenbar Riesenzoff bei Lotto. Nach dem Zeitfahren lag Jürgli auf 5, am Tag danach stürzte er und Monfort hat nicht auf ihn gewartet obwohl er nur auf 11 lag. Durch den Zeitverlust rutschte JvdB aus den Top 10. In Cervinia gabs nochmal Ärger als Monfort noch um die Platzierung sprintete und Jürgli das nicht passte. Konsequenz: JvdB wird seinen auslaufenden Vertrag auf keinen Fall verlängern, weil das Team kein Vertrauen in ihn hat. Sein Trainer legte noch nach, er sei eh schon zwei Jahre zu lang bei der Gurkentruppe.

Thema: Giro 15 Palaver!
Rindfleisch

Antworten: 365
Hits: 22900

29.05.2015 15:35 Forum: Giro d'Italia

Langweilig. Augen rollen

Thema: Giro 15 Palaver!
Rindfleisch

Antworten: 365
Hits: 22900

29.05.2015 14:48 Forum: Giro d'Italia

RAI geht heute nicht bei mir, was ist da los? Gibts gute Alternativen?

Thema: Giro 15 Palaver!
Rindfleisch

Antworten: 365
Hits: 22900

25.05.2015 14:36 Forum: Giro d'Italia

Hab nachgeschaut. Im Endklassement warens meistens drei oder vier Postals unter den Top 30. Unterwegs könnens sicher mal mehr gewesen sein. Discovery Channel 2005 mit Armstrong (1.), Popovych (12.), Hincapie (14.), Savoldelli (25.), Azevedo (30.) und Rubiera (35.) ist das einzige vergleichbare. Saeco Giro 04 hatte Simoni und Cunego auf dem Podium, Mazzoleni auf 21 und Tonti auf 29. Gewisse Jahre von Once und Kelme bei der Vuelta kommen vielleicht noch in ähnliche Regionen, was anderes fällt mir nicht ein.

Thema: Giro 15 Palaver!
Rindfleisch

Antworten: 365
Hits: 22900

25.05.2015 12:17 Forum: Giro d'Italia

20% der Top 30 im aktuellen Gk sind von Astana. LLS war da auch noch dabei, ist aber gestern rausgerutscht.

Thema: Tour de Romandie
Rindfleisch

Antworten: 64
Hits: 6986

29.04.2015 17:01 Forum: Aktuelle Rennen

Navardauskas muss für Haas anfahren, pffffff...

Thema: Paris-Roubaix 2015
Rindfleisch

Antworten: 30
Hits: 6163

12.04.2015 21:23 Forum: Aktuelle Rennen

Gougeard darf noch erwähnt werden, ganzen Tag in der Gruppe, eingeholt worden, dann nochmal attackiert. Aus dem kann noch was werden. Sonst eh schon alles gesagt hier.

Thema: Ronde van Vlaanderen 2015
Rindfleisch

Antworten: 62
Hits: 4601

06.04.2015 14:36 Forum: Aktuelle Rennen

Stybar hat irgend so eine Zahnprothese seit er sich letztes Jahr bei der Eneco in dem brutalen Sturz so viel im Gesicht gebrochen hat. Relativiert ein bisschen meine Meinung über Etixx, machte dann doch mehr Sinn nicht mit Stybar zu rechnen.

Thema: Ronde van Vlaanderen 2015
Rindfleisch

Antworten: 62
Hits: 4601

05.04.2015 19:26 Forum: Aktuelle Rennen

Schongang war das bei Terpstra nicht, sonst wären GvA und Sagan locker rangefahren. Aber ja, hast wohl recht damit dass Kristoff heute nur schwer zu schlagen war. Ich hätte es nur gern gesehen wenn man es auch tatsächlich versucht hätte.

Und Stybar hat einen sehr ordentlichen Sprint, der ist schon recht endschnell. In der Gruppe halte ich nur Degenkolb und Sagan für eindeutig schneller, bei GvA und Roelandts lässt sich streiten.

Thema: Ronde van Vlaanderen 2015
Rindfleisch

Antworten: 62
Hits: 4601

05.04.2015 17:05 Forum: Aktuelle Rennen

Option A: Sagan und GvA rankommen lassen, dann Überraschungsangriff setzen und hoffen dass die drei Pokern oder Kristoff blöd anschauen.

Option B: Terpstra hört schon nach dem Kwaremont auf zu arbeiten, Stybar fährt mit einer kleinen Gruppe (Thomas, Boom, Sagan, GvA oder wer auch immer da oben noch dabei war) nach vorn. Pater überleben, dann numerische Überlegenheit ausspielen.

Verloren hätten sie so natürlich vielleicht auch, weil andere heute eben auch sehr stark waren, aber Terpstra ist mE schon ziemlich krass auf Platz 2 gefahren.

Thema: Ronde van Vlaanderen 2015
Rindfleisch

Antworten: 62
Hits: 4601

05.04.2015 16:48 Forum: Aktuelle Rennen

Ja, dem alten Parcours trauere ich gerade heute auch wieder hinterher. Ändert nichts daran dass heute auf dem alten Parcours wahrscheinlich auch 30 Leute zusammen zur Muur gekommen wären.

Muss man über Terpstra und die Etixxtaktik reden?

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Rindfleisch

Antworten: 682
Hits: 55333

29.03.2015 16:35 Forum: Aktuelle Rennen

Jo, Thomas brutal. Paolini der Schlauste. Die Etixxe zu zweit. Spannend.

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Rindfleisch

Antworten: 682
Hits: 55333

29.03.2015 16:31 Forum: Aktuelle Rennen

Mein Eindruck ist dass Thomas und Vandenbergh die Stärksten sind.

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Rindfleisch

Antworten: 682
Hits: 55333

29.03.2015 16:02 Forum: Aktuelle Rennen

Die im Peloton sind einfach völlig im Eimer, ich glaube denen kann man nicht wirklich einen Vorwurf machen.

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Rindfleisch

Antworten: 682
Hits: 55333

29.03.2015 15:38 Forum: Aktuelle Rennen

Das sind bei dem Wind und Wetter immer noch eineinhalb Stunden solo für Roelandts, das ist knüppelhart.

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Rindfleisch

Antworten: 682
Hits: 55333

29.03.2015 15:18 Forum: Aktuelle Rennen

Passt doch, haben doch noch Debusschere bei Lotto.

Ich schau direkt bei den sporza Belgiern über Hola Unblocker Plugin, cooles Ding.

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Rindfleisch

Antworten: 682
Hits: 55333

29.03.2015 14:51 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Pepe
Die werden gerade fast von der Straße geweht...


Sowas hab ich noch nie gesehen...

geschockt

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Rindfleisch

Antworten: 682
Hits: 55333

27.03.2015 14:48 Forum: Aktuelle Rennen

Linkes Handgelenk. Kein Gent - Wevelgem, und Demol sagt für die Ronde sieht es auch nicht gut aus.

Thema: Tirreno Adriatico 2015
Rindfleisch

Antworten: 64
Hits: 3454

11.03.2015 19:20 Forum: Aktuelle Rennen

GvA ganz offensichtlich in Bombenform. Das kann was werden am Poggio.

Thema: Paris-Nice 2015
Rindfleisch

Antworten: 39
Hits: 2249

09.03.2015 16:02 Forum: Aktuelle Rennen

Ich glaub Tom Boonen hat sich gerade aus den Frühjahrsklassikern gestürzt.

Thema: 07.03. Strade Bianche (Eroica)
Rindfleisch

Antworten: 5
Hits: 556

06.03.2015 14:21 Forum: Tipps

***** Valverde
**** Sagan, Cancellara
*** Vanmarcke, GvA, Gerrans
** Nibali, Terpstra, Uran, Stybar
* Colbrelli, Moser, Battaglin, Kennaugh, Ponzi

Thema: 1.3. Kuurne - Brüssel - Kuurne
Rindfleisch

Antworten: 6
Hits: 634

1.3. Kuurne - Brüssel - Kuurne 27.02.2015 16:05 Forum: Tipps

***** Kristoff
**** Demare, Cavendish
*** GvA, Bouhanni, Boonen
** Viviani, Coquard, Debusschere, Hutarovich
* Vanmarcke, Gilbert, Wiggins, Stybar, Stannard

Thema: 28.02. Omloop Het Nieuwsblad
Rindfleisch

Antworten: 7
Hits: 655

27.02.2015 16:02 Forum: Tipps

***** Terpstra
**** Vanmarcke, GvA
*** Stannard, Boonen, Kristoff
** Gilbert, Demare, Stybar, Wiggins
* Van Asbroeck, EBH, Chavanel, Vandenbergh, Van Keirsbulck

Thema: Transfers 14-15
Rindfleisch

Antworten: 26
Hits: 3112

24.02.2015 16:47 Forum: Profi-Radsport allgemein

Und die Gaviriasache ist hiermit beschlossen. Er und Contreras sind ab 2016 bei Etixx, evtl sogar schon im Herbst als Stagaire.

Thema: 2.1-Rennen in 2015
Rindfleisch

Antworten: 146
Hits: 20086

18.02.2015 19:14 Forum: Aktuelle Rennen

Und Javier Moreno gewinnt. Für mich das erste WTF des Jahres.

Thema: 18.02. 10 Uhr - Ruta del Sol
Rindfleisch

Antworten: 7
Hits: 784

17.02.2015 16:30 Forum: Tipps

***** Contador
**** Froome, Mollema
*** Kelderman, Bardet, Peraud
** Wellens, Rolland, Chavanel, Intxausti
* Navarro, Brajkovic, Belda, Kennaugh, Arroyo

Thema: 18.02. 10 Uhr - Algarve-Rundfahrt
Rindfleisch

Antworten: 7
Hits: 666

17.02.2015 16:26 Forum: Tipps

***** Kwiatkowski
**** Machado, Porte
*** Martin, Gallopin, Thomas
** Gesink, Izaguirre, Taaramae, Stybar
* LLS, Cardoso, Formolo, Castroviejo, Barta

Thema: 17.02. 10 Uhr - Tour of Oman
Rindfleisch

Antworten: 8
Hits: 827

16.02.2015 13:37 Forum: Tipps

***** Valverde
**** Nibali, Rodriguez
*** König, Van Garderen, Majka
** Pinot, Moreno, Barguil, Kreuziger
* Costa, Arredondo, Poels, Weening, Frank

Thema: Transfers 14-15
Rindfleisch

Antworten: 26
Hits: 3112

05.02.2015 16:19 Forum: Profi-Radsport allgemein

Tour de San Luis Superstar Gaviria ist schon seit letztem Jahr bei Lefevre auf der Liste. Der Kolumbianer kommt Ende Februar für die Bahn-WM nach Paris und reist anschließend nach Belgien weiter für ein paar physiologische Untersuchungen. Laut Lefevre gibt es genügend Rennen im Kalender für einen zweiten Sprinter neben Cavendish.

Thema: Querfeldein-Rindfleischs Thread
Rindfleisch

Antworten: 173
Hits: 26244

02.02.2015 16:12 Forum: Aktuelle Rennen

Nachtrag zu gestern:

Für mich die beeindruckendste Szene des neuen Weltmeisters
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...85114404#t=1444
Wie er hier akrobatisch einen Sturz vermeidet ist schon ganz große Klasse.

Außerdem gibts hier noch die Rundenzeiten graphisch dargestellt:
http://www.velofacts.com/cx-laps/#world2014
Bestätigt das was hier eh schon über Van Aert geschrieben wurde.

Thema: Querfeldein-Rindfleischs Thread
Rindfleisch

Antworten: 173
Hits: 26244

01.02.2015 17:05 Forum: Aktuelle Rennen

Klar, das ist das Duell der nächsten Jahre, bis einer von den Beiden auf die Straße wechselt. Bei Van Aert weiß ich nichts konkretes, Van der Poel sagt immer er hat Vertrag bis 2017 und bis dahin will er sicher Crossen. Dann MUSS er eigentlich auf die Straße gehen bei seinem Talent. Für mich ist er ein absolutes Ausnahmetalent aus der Kategorie eines Peter Sagan.

Thema: Querfeldein-Rindfleischs Thread
Rindfleisch

Antworten: 173
Hits: 26244

01.02.2015 16:12 Forum: Aktuelle Rennen

Van Aert war der stärkste Mann im Rennen, aber ihm fiel zweimal die Kette runter. Das ist irgendwie Pech und Schicksal, letztes Jahr war es zwischen ihm und Van der Poel umgekehrt. VdP gewann den ganzen Winter über alles und hatte dann bei der U23 WM einen schlechten Tag, so dass der Weg frei war für Van Aert. Es gleicht sich eben alles aus im Leben.

Thema: Querfeldein-Rindfleischs Thread
Rindfleisch

Antworten: 173
Hits: 26244

01.02.2015 13:48 Forum: Aktuelle Rennen

UCI-Stream: https://www.youtube.com/watch?v=5TFhUHwQg8g

Wird jetzt doch kein Schnee- und Eisrennen wie man es unter der Woche befürchten musste. Sieht eher nach schmierigem Schlamm aus, aber nicht sehr tief.

Thema: Querfeldein-Rindfleischs Thread
Rindfleisch

Antworten: 173
Hits: 26244

25.01.2015 19:21 Forum: Aktuelle Rennen

Es spricht natürlich alles für ein Duell Van Aert gegen Van der Poel. Die Beiden sind einfach die Stärksten dieses Jahr. Aber der Parcours und v.a. das Wetter können schon noch ein paar Überraschungen bringen. Tabor an sich ist ein harter Rundkurs mit zwei Treppen und einem fies platzierten Balken. Höhenunterschiede sind da, aber nicht so entscheidend wie am Koppenberg oder in Gavere. Interessanter wird das Wetter und der Untergrund, Tabor heißt normalerweise Eis und Schnee, das hatten wir in Belgien in diesem Winter noch nicht... glaube ich, hab nicht alles gesehen. Eis bringt dann grundsätzlich jemanden wie Meeusen ins Spiel, ich glaube auch Van der Haar hat schon gute Eisrennen gefahren, das liegt ihm in jedem Fall besser als tiefer Matsch und viel Laufen. Und wer weiß welcher Überraschungskandidat pünktlich für die WM wieder auftaucht. So einer wie Bina z.B....

Thema: 19.01.2015 19 Uhr - Tour de San Luis
Rindfleisch

Antworten: 6
Hits: 701

19.01.2015 17:27 Forum: Tipps

***** N. Quintana
**** Kwiatkowski, Betancur
*** Godoy, Niemiec, D. Moreno
** Danielson, Sepulveda, Brenes, Jaramillo
* Diaz, Vuillermoz, Nocentini, Rubiano, Brajkovic

Thema: Nominationen Goldener Rundfahrten-Carlos 2015
Rindfleisch

Antworten: 7
Hits: 819

13.01.2015 01:23 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Raus: Coppi e Bartali

Brauchts für mich irgendwie nicht, kommt mir auch von der Besetzung her meistens vor wie 2.2 statt 2.1


Rein: Down Under

Könnte man evtl auch mal reinnehmen, das Rennen hat sich schon zum Positiven hin entwickelt in den letzten Jahren.

Thema: Querfeldein-Rindfleischs Thread
Rindfleisch

Antworten: 173
Hits: 26244

25.11.2014 17:47 Forum: Aktuelle Rennen

Milton Keynes ist neu, ja. Nys sagt er war etwas krank und Van Aert hat einen neuen Vertrag bekommen bis 2018 mit verdoppelten Gehalt.

Thema: Querfeldein-Rindfleischs Thread
Rindfleisch

Antworten: 173
Hits: 26244

17.11.2014 17:50 Forum: Aktuelle Rennen

Ja, ich hatte einen schwachen Saisonstart, ich habe erst zwei oder drei Rennen gesehen bisher. Dabei scheint es eine sehr sehenswerte Saison zu werden mit spannenden Rennen und vielen verschiedenen Siegern. Sieben große Klassementscrosse brachten sieben verschiedene Sieger, das ist solange ich den Sport verfolge einmalig. Der Knüller schlechthin sind bisher die beiden ganz jungen, Van Aert und Van der Poel. Beide mit haufenweise Talent gesegnet - Van der Poel zeigt das auch auf der Straße - haben sie die Chance den Sport in den nächsten Jahren ordentlich aufzumischen. Da wirken die Newcomer der letzten Jahre wie Van der Haar oder Meeusen wie relativ kleine Nummern. Nys ist immer noch dabei mit seinen 38 Jahren, der ist noch gegen Adrie van der Poel gefahren, heute fährt er gegen seine Söhne.

Thema: World Tour 2012
Rindfleisch

Antworten: 109
Hits: 16768

07.11.2014 00:02 Forum: Profi-Radsport allgemein

Sollte es nicht 2015 schon mit der Umsetzung dieser Sachen hier losgehen? Was ist aus der ganzen Geschichte geworden?

Thema: Fahrer des Jahres 2014
Rindfleisch

Antworten: 7
Hits: 900

04.11.2014 16:09 Forum: Profi-Radsport allgemein

1. Valverde
2. Contador
3. Kwiatkowski
4. Gerrans
5. Kristoff

Thema: Erwartungen 14
Rindfleisch

Antworten: 10
Hits: 2058

14.10.2014 16:34 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zeit für den Saisonabschluss hier!


Robert Gesink

Hoffnungsvoller Auftakt, hoffnungsvoller Herbst, dazwischen die lange Pause wegen der Herz-OP. Auch wenn er die Vuelta nicht zu Ende gefahren hat, so hat er dennoch gezeigt, dass er ganz der Alte ist und immer noch vorne mitmischen kann. Bleibt zu hoffen dass 2015 mal eine normale Saison wird für ihn ohne Zwischenfälle und Schicksalsschläge.


Sep Vanmarcke

Grande Sep! Für mich DER Mann des Frühjahrs dank überragender Konstanz. Bei allen Klassikern Top 5. Bei Ronde und Roubaix ging der Sieg nur über ihn, nur ein Quäntchen Glück fehlte zum ganz großen Sieg. Die Siege kamen dann später im Jahr bei Popelrennen, doppelt so viele als im Vorjahr sogar. Hatte bei der Tour in Arenberg Materialpech, sonst hätte statt Boom vielleicht er gewonnen. Nächstes Jahr ohne Boom alleiniger Leader bei LottoNL.


Ramunas Navardauskas

Überragende Saison dank Touretappensieg, dazu hier und da Andeutungen des Potentials im Eintagesrennenbereich. Allerdings ist immer noch nicht so ganz klar wo denn jetzt seine Nische zu finden ist. Kurze Zeitfahren gehören dazu und mäßig schwere Parcours, wobei die Ardennen wohl zu heftig sind. Eher der Bereich MSR, Amstel, Brabant, wie es die starken Kanadaergebnisse im Herbst zeigen. Nächstes Jahr bei Cannondale - Garmin auf jeden Fall eine der Führungsfiguren.


Arnaud Demare

Hat nochmal einen Schritt nach vorne gesetzt, auch wenn er etwas im Schatten von Bouhanni stand. Zeigte im Frühjahr erneut seine Vielseitigkeit bei den Klassikern. Räumte im Mai dann souverän französische Popelrennen ab, um dann zum Saisonhighlight im Sommer voll durchzuhängen. Leider. Muss man wohl in der Kategorie Lehrgeld verbuchen. Fand im Herbst aber seine Form zurück und schaffte einen mehr als versöhnlichen Abschluss. Nur Greipel hatte 2014 mehr Siege.


Mattia Cattaneo

Im Prinzip ein Comebackjahr nach der langen Verletzungspause im Vorjahr. Fuhr einen soliden Giro, war in Gruppen aktiv, aber erfolglos, und zeigte zwei ordentliche Einzelzeitfahren. Bestätigte sein Zeitfahrvermögen bei der TdS. Danach war der Ofen aus, im Rest des Jahres kam nicht mehr viel. Insgesamt gesehen sind Ansätze durchaus vorhanden, er ist aber immer noch nicht da wo er schon einmal war.

Thema: Zwischenstand Goldener Midas 2014 (Eintagesrennen)
Rindfleisch

Antworten: 23
Hits: 7329

12.10.2014 18:10 Forum: Archiv

Glückwunsch! Wie unterscheiden wir nächstes Jahr zwischen dem Goldenen Carlos und dem Goldenen Carlos?

Thema: 12.10.2014, ??h: Paris - Tours
Rindfleisch

Antworten: 6
Hits: 701

12.10.2014, ??h: Paris - Tours 11.10.2014 15:40 Forum: Tipps

***** Degenkolb
**** Demare, GvA
*** Vanmarcke, Breschel, Nizzolo
** Debusschere, Van Asbroeck, Terpstra, Hutarovich
* Chavanel, Boom, Voeckler, Drucker, Leukemans

Thema: 11.10.2014, ??h: Giro dell'Emilia
Rindfleisch

Antworten: 6
Hits: 615

11.10.2014 03:02 Forum: Tipps

***** Finetto
**** Pellizotti, Zardini
*** Rebellin, Villela, Niemiec
** Formolo, Lagutin, Dupont, Bongiorno
* Arroyo, Firsanov, De Greef, Txurruka, Duarte

Thema: 09.10.2014 12 Uhr - Coppa Sabatini
Rindfleisch

Antworten: 6
Hits: 753

08.10.2014 23:57 Forum: Tipps

***** Villela
**** Finetto, Zardini
*** Rosa, Formolo, Vuillermoz
** Rebellin, Colbrelli, Durasek, Ponzi
* Viviani, Meintjes, Txurruka, Pellizotti, Lagutin

Thema: Giro di Lombardia 2014
Rindfleisch

Antworten: 24
Hits: 2193

07.10.2014 17:55 Forum: Aktuelle Rennen

Man könnte ja auch mal über den San Marco fahren, wie beim Di Luca Giro anno dazumal als Garzelli die Etappe gewann. Der würde das Feld ordentlich sortieren. Allerdings geht der fast auf 2000m und da kanns im Oktober schon ziemlich kalt sein.

Thema: Giro d'Italia 2015
Rindfleisch

Antworten: 37
Hits: 10876

06.10.2014 17:32 Forum: Giro d'Italia

Cervinia ist ein Traum, 236 Km, die letzten 85 Km ohne Flachstück. Saint Barthelemy zum Vorsortieren, dann Pantaleon in der Mitte als richtiger Knaller. http://www.salite.ch/saintpanthaleon.asp?Mappa=
Cervinia passt dazu als nicht zu schwerer Abschluss. Sehr, sehr schön.

Thema: Giro di Lombardia 2014
Rindfleisch

Antworten: 24
Hits: 2193

05.10.2014 15:47 Forum: Aktuelle Rennen

Der Fluch schlägt prompt zu.

Thema: Giro di Lombardia 2014
Rindfleisch

Antworten: 24
Hits: 2193

05.10.2014 15:39 Forum: Aktuelle Rennen

Da fehlt ein richtig schwerer Berg im Finale.

Thema: 05.10.2014, Lombardeirundfahrt
Rindfleisch

Antworten: 8
Hits: 868

04.10.2014 14:47 Forum: Tipps

***** Gilbert
**** Valverde, Kwiatkowski
*** Contador, JRod, D.Martin
** Mollema, Aru, Gallopin, Costa
* D.Moreno, Uran, Albasini, Samuel Sanchez, Pinot

Zeige Themen 1 bis 50 von 1809 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH