Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 3089 Treffern Seiten (62): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Giro di Lombardia 2014
ReinscHeisst

Antworten: 24
Hits: 2193

05.10.2014 15:24 Forum: Aktuelle Rennen

bissl bröckelts schon jetzt. aber trotzdem werdens minimum 50 mann in bergamo reinknallen

Thema: Giro di Lombardia 2014
ReinscHeisst

Antworten: 24
Hits: 2193

05.10.2014 15:03 Forum: Aktuelle Rennen

Gallo-Ganda-Berbenno Kombiantion top.

allerdings Alta Bergamo etwas zu nackt und leicht. Denke fahren nach aktuellen Rennverlauf 60-70 Mann da unten rein.

Perfekt wäre Gallo-Ganda-Berbenno 10-15km weiter weg vom Ziel und dafür kurz vor Alta Bergamo noch so ein 3km Ding mit 6-7%.
Sollte dort in der Gegend ja tausende Strässchen und Hügelchen geben.

Thema: Vuelta 2014 - LIVE Palaver für Vuelta-Experten
ReinscHeisst

Antworten: 190
Hits: 15736

07.09.2014 17:08 Forum: Vuelta a España

dumm von Conti irgendwie.

muss doch nur auf valverde und purito achten und nicht selber agieren.

soll doch barguil und co. fahren lassen und die bonifikationen wegnehmen lassen. so verliert er jeden tag 10sec.

Thema: Live Geschwafel zur Tour 2014
ReinscHeisst

Antworten: 352
Hits: 22592

13.07.2014 18:23 Forum: Tour de France

erinnert irgendwie an Rasmussen unglücklich

Thema: Live Geschwafel zur Tour 2014
ReinscHeisst

Antworten: 352
Hits: 22592

13.07.2014 18:20 Forum: Tour de France

hasse die Schwuchtel Tony !!!!!!! großes Grinsen

Thema: Live Geschwafel zur Tour 2014
ReinscHeisst

Antworten: 352
Hits: 22592

07.07.2014 13:33 Forum: Tour de France

taktisch hat peterli natürlich seine schwächen.
aber mannschaftlich ist canondale für die schweren etappe auch einfach zu dünn besetzt! bräuchten halt auch einen super helfer ala voglsang, rogers porte usw.
muss peterli nun eigentlich mal wechseln in ein top team und dazu weltklasse helfer bekommen!

Thema: Live Geschwafel zur Tour 2014
ReinscHeisst

Antworten: 352
Hits: 22592

06.07.2014 16:35 Forum: Tour de France

sehr bitter für Peterli !

war machtlos am ende.

Thema: Live Geschwafel zur Tour 2014
ReinscHeisst

Antworten: 352
Hits: 22592

06.07.2014 09:07 Forum: Tour de France

Kittel !

darf der das?
letzten 200,300 doch eher flach. aber auch bis dorthin extrem stark einfach. auch ohne sturz hätte er klar gewonnen.
sagan nicht mehrso endschnell wie er schon war?
geht halt zu lasten der klassiker nehm ich an. bei boonen ja ähnlich gewesen.

Thema: Live Geschwafel zur Tour 2014
ReinscHeisst

Antworten: 352
Hits: 22592

05.07.2014 15:44 Forum: Tour de France

gar nicht so ohne die 3er berg kombination.

wundert mich das canondale nicht mehr probiert hat! hätte man kitteldish sicher etwas den zahn ziehn können

Thema: Tour de France 2014
ReinscHeisst

Antworten: 33
Hits: 4749

03.07.2014 17:59 Forum: Tour de France

hm also das höhenprofil auf live-radsport sieht nicht ganz so dramatisch aus wie das möven profil.
8 oder 10% seh ich da kein.
auf den letzten 1400m sind ca. 40HM zu bewältigen mit der kurzen abfahrt am bei 800 vorm ziel.

Sagan klar!
Gritteldish denk ich eher nicht.
fürs gewinnen jedenfalls eher nicht.
wobei dir buchmacher Kittel vorne sehen.

eigentlich muss Sagan die ersten zwei Etappen gewinnen um auch mal das Gelbe zu holen.

Thema: Critérium du Dauphine 2014
ReinscHeisst

Antworten: 57
Hits: 5535

04.06.2014 18:38 Forum: Aktuelle Rennen

kann nur ein zeichnungs fehler sein Augenzwinkern

Thema: Giro 2014 - Kommentare und Analysen
ReinscHeisst

Antworten: 88
Hits: 7117

29.05.2014 19:29 Forum: Giro d'Italia

denke heute haben alle schon versucht für morgen zu sparen.
da wird man definitiv mehr zeit rausfahren können an einem guten tag als heute!

Thema: Palaver-Thread während der Rundfahrt durch Bella Italia !
ReinscHeisst

Antworten: 380
Hits: 20013

25.05.2014 22:00 Forum: Giro d'Italia

evans heute typisch evansig großes Grinsen

irgendwie glaub ich kommt da noch ein total einbruch.
stelvio etappe oder zoncolan etappe. eher stelvio. sollte da ein pozzovivo, rolland, quintana, aru völlig verrückt spielen Zunge raus

Thema: Palaver-Thread während der Rundfahrt durch Bella Italia !
ReinscHeisst

Antworten: 380
Hits: 20013

25.05.2014 21:58 Forum: Giro d'Italia

Duarte auch nicht zu erklären.

mal voll da. mal gar nicht zu sehen.
Aru wirklich verdammt stark. war irgendwie der einzige der mit saft und pepp unterwegs war.
alle anderen saftlos. rolland sieht immer aus als wäre er auf einer lockeren trainingsfahrt großes Grinsen

denke immer noch das es sich für quintana ausgehen wird.
muss halt am zoncolan voll da sein und bestenfalls die etappe mit den bonis holen!

Thema: Palaver-Thread während der Rundfahrt durch Bella Italia !
ReinscHeisst

Antworten: 380
Hits: 20013

24.05.2014 16:35 Forum: Giro d'Italia

Kintana und Putzvivo werden jetzt Lunte riechen großes Grinsen

könnte eine dramatische letzte Woche werden.

Thema: Palaver-Thread während der Rundfahrt durch Bella Italia !
ReinscHeisst

Antworten: 380
Hits: 20013

24.05.2014 13:43 Forum: Giro d'Italia

steiles Ding das

Thema: Giro d'Italia 2015
ReinscHeisst

Antworten: 37
Hits: 10876

23.05.2014 13:35 Forum: Giro d'Italia

gääähn

Thema: Palaver-Thread während der Rundfahrt durch Bella Italia !
ReinscHeisst

Antworten: 380
Hits: 20013

19.05.2014 13:45 Forum: Giro d'Italia

wie schwer is eig. der hubbel da morgen vorm ziel?
sieht man leider nicht genau die höhenmeter.

Thema: Palaver-Thread während der Rundfahrt durch Bella Italia !
ReinscHeisst

Antworten: 380
Hits: 20013

18.05.2014 19:40 Forum: Giro d'Italia

als hinter Pozzo die favs aber auch mal kurz angezupft haben war ulissi jedoch sofort weg!
denke an den vielen Kat. 1 Bergen werden ihm dann die Grenzen aufgezeigt.
Was kann er im chrono noch leisten?

Thema: Palaver-Thread während der Rundfahrt durch Bella Italia !
ReinscHeisst

Antworten: 380
Hits: 20013

18.05.2014 16:38 Forum: Giro d'Italia

also wenn ein Pozzovivo attackiert muss Quintana eigentlich unbedingt mit!!!

Ulissi kam mir in den steilen 4km nicht gut vor. eher weit hinten in der evans gruppe. oder sieht das jemand anders?
denke an den folgenden harten bergankünften wird er wegbrechen. aber trotzdem stark!

Thema: Palaver-Thread während der Rundfahrt durch Bella Italia !
ReinscHeisst

Antworten: 380
Hits: 20013

18.05.2014 15:50 Forum: Giro d'Italia

ja denke das sollte reichen für die 2

Thema: Giro d'Italia 2014
ReinscHeisst

Antworten: 51
Hits: 7005

13.05.2014 19:29 Forum: Giro d'Italia

wen sehen die experten bei den beiden hügelankünften vorne?
die hügelsprinter wie matthes oder boasson swift hagen?
oder doch die bergfesten superstar moreno, ulissi, evans, uran usw....

Thema: Amstel Gold Race 2013
ReinscHeisst

Antworten: 248
Hits: 11946

20.04.2014 19:56 Forum: Aktuelle Rennen

schade das 2014 nicht mehr einen eigenen thread bekommt unglücklich

fand das Rennen schon spannend. aber das lag nicht am kurs sondern an der fickler van arschmat gruppe!

der alte kurs war gulperberg, eyserbosweg, fromberg, keutenberg alle schwer und dicht beisammen ohne viel flachzeugs. dann nach dem keutenberg oben dieses ewig lange plateau wo die fürze usw. wegfuhren konnten. dann gefährliche schnelle abfahrt nach valkenburg und dann cauberg schau.

im aktuellen format wird halt der schwere keutenberg extrem kastriert. stöhrt schon ziemlich.

man sollte einfach wieder die alte streckenführung nehmen ohne der bemelerfurz runde und dafür das wm finale belassen. nicht oben am cauberg ziel sondern eben 2km dahinter. das find ich ganz gut eigentlich. wenn gilbert nicht ganz so dominant wäre, wären die 2km nochmal etwas mehr spannend wenn da noch was zusammenrollen kann.

zum rennen. gilbert hätt ich nicht erwartet. vanendert aus dem nichts. arashiro unfassbar großes Grinsen
alles andere so irgendwie erwartet.
was ist mit purito ?

Thema: vuelta al pais vasco
ReinscHeisst

Antworten: 756
Hits: 43563

07.04.2014 20:53 Forum: Aktuelle Rennen

Arashiro großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Ronde van Vlaanderen 2014
ReinscHeisst

Antworten: 65
Hits: 5452

06.04.2014 12:50 Forum: Aktuelle Rennen

Servus Jungs !

schön das der Boonenberg auch mal im Finale eingebaut ist. finde den Kurs sehr gut diesmal mit Koppenberg, Boonenberg, Kwaremont und Peterli.

Thema: Milano-Sanremo 2014
ReinscHeisst

Antworten: 79
Hits: 5424

23.03.2014 19:53 Forum: Aktuelle Rennen

lahmer Poggio irgendwie.

Thema: 2.1. Rennen 2014
ReinscHeisst

Antworten: 96
Hits: 11679

15.02.2014 18:57 Forum: Aktuelle Rennen

Zoidl Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Thema: World Tour 2012
ReinscHeisst

Antworten: 109
Hits: 16768

01.11.2013 15:50 Forum: Profi-Radsport allgemein

kapier gar nichts hier! großes Grinsen

kann das mal jemand aufdröseln den ganzen quatsch.
rundfahrten nur 6 tage? teams in divisionen eingeteilt?
wird nun jedes bauernrennen ein world tour rennen?

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Thema: Fahrer des Jahres 2013
ReinscHeisst

Antworten: 9
Hits: 1185

21.10.2013 21:22 Forum: Profi-Radsport allgemein

1. Froome
2. Zoidl

Thema: twitter.com/ventil
ReinscHeisst

Antworten: 3541
Hits: 381812

18.10.2013 10:44 Forum: Off Topic

hatte es schon länger befürchtet und vom kv bestätigt worden vor einigen tage.
hatte seit 2011 doch regelmäßigen kontakt mit ihm.

sehr traurige geschichte unglücklich unglücklich unglücklich

hoffentlich wird urs in seinem nächsten leben ein noch größerer radsportliebhaber und radsportfan als in diesem leben smile

puh muss grad doch ein paar tränen verdrücken. unglücklich

alles gute da oben!
du wirst hier fehlen!
traurig

Thema: Der italienische Herbst!
ReinscHeisst

Antworten: 1175
Hits: 170507

12.10.2013 16:26 Forum: Aktuelle Rennen

ja Ulissi wohl nur der typische albasini bis 200km mann.

Thema: Der italienische Herbst!
ReinscHeisst

Antworten: 1175
Hits: 170507

11.10.2013 14:44 Forum: Aktuelle Rennen

Kavau:
dein briefkasten ist voll!

ich fürchte du hast recht
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Thema: Giro d'Italia 2014
ReinscHeisst

Antworten: 51
Hits: 7005

08.10.2013 15:17 Forum: Giro d'Italia

also die erste woche also bis einschließlich der 7. etappe überzeugt mich absolut Null!
wo ist die typische Giro 1000 hügelchen etappe? verregnet am besten noch dazu.
Viggiano UND montecassino völlig unsinnig. sind zwei komplett gleiche etappen hintereinander. viggiano raus und montecassino hügeliger wäre optimal. montecassino irgendein geschichtliches jubiläum 2014 ??
70 jahr gedenken??
warum nicht bei den irren iren was hügelig/bergiges einbauen. im südlichen teil irlands gibt es nämlich sehr wohl kleinere berge.

Thema: Il Lombardia 2013
ReinscHeisst

Antworten: 35
Hits: 3507

04.10.2013 16:10 Forum: Aktuelle Rennen

man müsste die Madonna etwas näher zum Ziel bauen und danach noch so ein 2km Hügel aber nicht den nicht zu schwer machen.

Thema: Der italienische Herbst!
ReinscHeisst

Antworten: 1175
Hits: 170507

03.10.2013 17:17 Forum: Aktuelle Rennen

ja klar hintere top10 bei giro oder vuelta wird er schon drauf haben. könnte so ne art roche werden.

Thema: Il Lombardia 2013
ReinscHeisst

Antworten: 35
Hits: 3507

03.10.2013 12:13 Forum: Aktuelle Rennen

7x mal den Hügel angucken, ein eis schlemmen und einen laptop samt i-net verbindung mitnehmen und il lombardia streamen Zunge raus Zunge raus

Thema: Der italienische Herbst!
ReinscHeisst

Antworten: 1175
Hits: 170507

03.10.2013 11:17 Forum: Aktuelle Rennen

glaube nicht an einen ulissi für 3 wochen. ok vll santamplodiert er in ein paar jahren. aber sehe ulissi eher als amstel/lüttich cunego nachfolger. die spritzigkeit sollte er ja definitv haben

Thema: Il Lombardia 2013
ReinscHeisst

Antworten: 35
Hits: 3507

RE: Il Lombardia 2013 03.10.2013 11:14 Forum: Aktuelle Rennen




finde man sollte Il Lombradia erstens wieder umbenennen!
und zweitens ganz klar wieder etwas entbergen! elcihter machen. bin mir nicht ganz sicher ob letztes jahr das gleiche finale gefahren wurde als beim zaugg sieg. denke schon, gab halt keine bilder im regen der lombardei Zunge raus
Salita di Ello oder so in der art war das. Super fand ich!
kein hügel, aber nicht zu lang, dafür zwischendrin knackig.
davor die madonna del ghisallo, mythisch, perfekt! passt auch.
colma di sormano auch ok, aber die muro di sormano viel zu schwer! gab ja fast tote da runter. und berghoch auch großes Grinsen
muss wieder weg wenns nach mir geht. sormano gut. aber muro ist zuviel.
der erste berg der valcavo ist eigentlich auch zu schwer für einen großen klassiker. sollen ja die klassikerfahrer auch chancen haben. aber mit diesen schweren höhenmetern haben nur die quintanas und rodriguez, nibalis eine chance.

perfekter kurs wär statt valcavo so ein flacheres 5-6km ding. dann sormano ohne der muro, madonna del ghisallo, salito de ello als finale!
zw. ersten berg und sormano evt. noch ein kleineres hügelchen einbauen. gibt sicher genug möglichkeiten dort.
wäre optimal denke ich. im moment klar zu schwer.

Thema: Il Lombardia 2013
ReinscHeisst

Antworten: 35
Hits: 3507

Il Lombardia 2013 03.10.2013 11:00 Forum: Aktuelle Rennen





2012

1 Joaquim Rodriguez Oliver (Esp) Katusha Team 6:36:27
2 Samuel Sanchez Gonzalez (Esp) Euskaltel - Euskadi 0:00:09
3 Rigoberto Uran Uran (Col) Sky ProCycling 0:00:09
4 Mauro Santambrogio (Ita) BMC Racing Team 0:00:09
5 Sergio Luis Henao Montoya (Col) Sky ProCycling 0:00:09
6 Ryder Hesjedal (Can) Garmin - Sharp 0:00:09
7 Bauke Mollema (Ned) Rabobank Cycling Team 0:00:09
8 Oliver Zaugg (SUI) RadioShack-Nissan 0:00:09
9 Albert Contador Velasco (Esp) Team Saxo Bank / Tinkoff Bank 0:00:09
10 Fredrik Kessiakoff (Swe) Astana Pro Team 0:00:09

Thema: Campionati del Mondo 2013 Firenze
ReinscHeisst

Antworten: 343
Hits: 32523

30.09.2013 13:07 Forum: Aktuelle Rennen

dachte ich auch zuerst. würde für piti/moviestar natürlich sehr wohl sinn machen. aba costa geht doch zu lampre oder ??

Thema: Campionati del Mondo 2013 Firenze
ReinscHeisst

Antworten: 343
Hits: 32523

30.09.2013 10:22 Forum: Aktuelle Rennen

Costa Rui eigentlich nicht absolut überraschend.
das er Regen fahren kann ist ja bekannt.
Tour de Suisse, Tour Etappe. ist im Länderkampf Italien, Spanien, Belgien halt etwas untergegangen. hatte so auch viele Freiheiten eben. Nibali hätte ihn viel mehr in die Führung zwingen müssen hinter Rodriguez her. aber war eben viel zu viel Italien - Spanien am Ende.
für mich eigentlich Costa ok.

Thema: Campionati del Mondo 2013 Firenze
ReinscHeisst

Antworten: 343
Hits: 32523

29.09.2013 20:56 Forum: Aktuelle Rennen

völlig klar. piti hat purito den titel gekostet!!! unglaublich bitter für den natürlich. so ein ganz großes ding hätte er sich wahrlich mal verdient! lombardei groß, klar, aber nicht ganz groß.

wenn piti nicht geschlafen hätte und costa nachgefahren wäre bzw. wieder gestellt hätte, hätte costa sofort wieder die beine hochgenommen und purito wäre sicher durch gewesen. gut, vll konnte piti auch nicht mehr oder wollte wirklich einfach nicht.

Thema: Tirreno Adriatico 2014
ReinscHeisst

Antworten: 41
Hits: 3776

29.09.2013 19:32 Forum: Aktuelle Rennen

25% im Schnitt scheint knackig zu sein großes Grinsen

Thema: Campionati del Mondo 2013 Firenze
ReinscHeisst

Antworten: 343
Hits: 32523

29.09.2013 18:49 Forum: Aktuelle Rennen

die deutschen für mich komplett unsichtbar!!!

da waren ja noch wir ösis super dagegen. smile

war der regen nun eigentlich eher ein vorteil für die bergfahrer wie nibali, purito, piti, usw... und ein nachteil für die sagellaras.. oder spielte wohl keine rolle.

weil wenn man berghoch etwas defizite zu den weltbesten hat, dann verstärkt sich dieser effekt im regen/kälte meiner einschätzung nach doch noch etwas mehr..

Thema: Campionati del Mondo 2013 Firenze
ReinscHeisst

Antworten: 343
Hits: 32523

29.09.2013 18:31 Forum: Aktuelle Rennen

konnte Piti nicht bei Costa mitfahren? oder wollte er vielleicht gar nicht? Zunge raus Zunge raus

Thema: Tirreno Adriatico 2014
ReinscHeisst

Antworten: 41
Hits: 3776

RE: Tirreno Adriatico 2014 28.09.2013 11:06 Forum: Aktuelle Rennen

finde tirreno ist in den letzten jahren etwas zu schwer/bergig und zeitfahrlastig geworden.
könnten ruhig mal wieder 2-3 hügel sprint san remo etappen bringen.

Thema: Campionati del Mondo 2013 Firenze
ReinscHeisst

Antworten: 343
Hits: 32523

27.09.2013 18:03 Forum: Aktuelle Rennen

denke Fabian wird sehr genau die Abfahrtsshow von dem Jugo angesehen haben! könnte das Bejing revival werden.

Thema: Campionati del Mondo 2013 Firenze
ReinscHeisst

Antworten: 343
Hits: 32523

27.09.2013 16:34 Forum: Aktuelle Rennen

scheiß Jugo !

Thema: Campionati del Mondo 2013 Firenze
ReinscHeisst

Antworten: 343
Hits: 32523

27.09.2013 15:49 Forum: Aktuelle Rennen

dieser Alagilbert echt stark Zunge raus

Thema: Campionati del Mondo 2013 Firenze
ReinscHeisst

Antworten: 343
Hits: 32523

27.09.2013 15:33 Forum: Aktuelle Rennen

italo stream etwas hinten und kackt ab. großes Grinsen großes Grinsen
uci stream besser.

Zeige Themen 1 bis 50 von 3089 Treffern Seiten (62): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH