Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 1548 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: L-b-l - 22.04.
Pepe

Antworten: 4
Hits: 45

Heute, 20:31 Forum: Tipps

***** J. Alaphilippe
**** Valverde, Matthews
*** Wellens, Valgren, J. Vanendert
** Kreuziger, Fuglsang, Kwiatkowski, G. Thomas
* T. Dumoulin, V. Nibali, Pozzovivo, Bardet, D. Martin

Thema: Fleche Wallonne 18.04.
Pepe

Antworten: 8
Hits: 105

17.04.2018 19:43 Forum: Tipps

Falls das kein Witz ist: Bernal ist doch noch verletzt resp. erst wieder im Aufbau. Jedenfalls startet er da morgen auf keinen Fall


***** Valverde
**** J. Alaphilippe, Woods
*** Teuns, SL Henao, Kwiatkowski
** Wellens, J. Vanendert, Uran, Landa
* G. Martin, Poels, Ulissi, D. Martin, V. Nibali

Thema: Tour of the Alps (16.04.2018)
Pepe

Antworten: 5
Hits: 69

15.04.2018 21:25 Forum: Tipps

***** Pinot
**** MA Lopez, Froome
*** Aru, Pozzovivo, De la Cruz
** Rosa, G. Bennett, Meintjes, Ciccone
* R. Torres, Antunes, Hirt, B. O'Connor, Masnada

Thema: Amstel Gold Race (15.04.2018)
Pepe

Antworten: 8
Hits: 126

14.04.2018 11:44 Forum: Tipps

***** P. Sagan
**** Valverde, Wellens
*** Kwiatkowski, J. Alaphilippe, Matthews
** Colbrelli, Ph. Gilbert, Benoot, Van Avermaet
* Uran, J. Vanendert, Teuns, Ulissi, Valgren

Thema: Kurs 2018 - Wohl mit Froome
Pepe

Antworten: 7
Hits: 1659

11.04.2018 15:54 Forum: Giro d'Italia

bet365 hat schon mal das Frühschoppen begonnen

Sieger (ohne Chris Froome)

Dumoulin 1.83
Aru 4.50
Lopez 6.00
Pinot 8.00
Poels 15
Chaves 17
S. Yates 26
Bennett 41
Dennis 41
De la Cruz 41
Pozzovivo 41
Amador 67
Meintjes 67
Formolo 81
Betancur 81
...
Woods 151
Wellens 151
Rosa 151
Oomen 251
SL Henao 251



unibet ist hinterherhgezogen. Sie schließen Froome nicht aus.

Froome 2.20
Dumoulin 2.40
Aru 5.50
Lopez 9
Pinot 11
Chaves 18
Poels 18
S. Yates 34
Bennett 51
Dennis 51
Pozzovivo 67
de la Cruz 81
Formolo 126
Meintjes 126
Amador 151
Betancur 201
Rosa 201
Woods 201
Wellesn 251
SL Henao 401
Oomen 401
Bilbao 801


d.h wohl Latour nicht dabei. Hatte ich aus Forumswettensicht ein bißchen gehofft.

Thema: Brabant 11.04
Pepe

Antworten: 6
Hits: 95

10.04.2018 20:23 Forum: Tipps

***** Colbrelli
**** Benoot, T. Wellens
*** Teuns, Impey, Gasparotto
** Hivert, Canola, Boasson Hagen, Serry
* Barguil, Jungels, J. Vanendert, Verona, Haig

Thema: Paris-Roubaix (08.04.2018)
Pepe

Antworten: 8
Hits: 233

07.04.2018 11:49 Forum: Tipps

***** Terpstra
**** Ph. Gilbert, Stybar
*** P. Sagan, Lampaert, Vanmarcke
** Moscon, Van Aert, Trentin, Van Avermaet
* O. Naesen, Thomas, Rowe, Haussler, Stuyven

Senechal

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Pepe

Antworten: 16
Hits: 497

05.04.2018 17:36 Forum: Off Topic

Krolle hat seine Zweitaccounts aktiviert. Gestern Abend keine Stimme, jetzt drei. großes Grinsen

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Pepe

Antworten: 16
Hits: 497

04.04.2018 22:21 Forum: Off Topic

Danke, Jaja.

Vergiss nicht, dein Analyse-Ergebnis in der Abstimmunfg kundzutun Zunge raus.

Thema: Vuelta Ciclista al Pais Vasco (02.04.2018)
Pepe

Antworten: 7
Hits: 213

02.04.2018 11:56 Forum: Tipps

***** Landa
**** I. Izagirre, N. Quintana
*** Porte, Kwiatkowski, J. Alaphilippe
** Roglic, Teuns, Uran, V. Nibali
* Bardet, Rui Costa, Zakarin, Verona, D. De la Cruz

Thema: Ronde van Vlaanderen (01.04.2018)
Pepe

Antworten: 8
Hits: 276

31.03.2018 11:00 Forum: Tipps

***** Van Avermaet
**** Benoot, Vanmarcke
*** Stybar, Trentin, Ph. Gilbert
** P. Sagan, Lampaert, Kwiatkowski, Moscon
* N. Terpstra, Van Aert, O. Naesen, V. Nibali, Stuyven

Thema: 28.03.2018: Dwars door Vlaanderen
Pepe

Antworten: 8
Hits: 219

28.03.2018 14:35 Forum: Tipps

#metoo

stelle für regen auf

***** Moscon
**** Benoot, Stybar
*** Kristoff, Viviani, Van Aert
** O. Naesen, Vanmarcke, Lampaert, Van Avermaet
* Groenewegen, Valverde, Terpstra, Stuyven, Wisniowski

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Pepe

Antworten: 16
Hits: 497

26.03.2018 21:40 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von Lapébie
So viele Punkte haben die Fahrer der 2018er Teams im vergangenen Jahr geholt:

Jaja 88
Lappi 84
Pepe 75
Krolle 99



oh je. aber interessante Analyse.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2017?
Pepe

Antworten: 62
Hits: 4418

26.03.2018 08:32 Forum: Off Topic

Heuer traf die Forumwette mich unerwartet wie nie. Schlechte Vorbereitung, keine finale Liste.

Fragen heute: Entlässt Krolle Froome? Und wenn ja, handelt er aus moralischen oder rationalen Gründen?

Hab gehört im Chat lauern wütende Zuschauer, die den fiesen Doper Krolle mit Urin bespritzen wollen.

Und wer muss diesmal van Wursteren nehmen?

@Lappi, Talansky fährt nicht mehr

Thema: 25.03. - Gent - Wevelgem
Pepe

Antworten: 6
Hits: 193

24.03.2018 22:52 Forum: Tipps

***** Kristoff
**** Demare, P. Sagan
*** Moscon, Groenewegen, Trentin
** Ph. Gilbert, Colbrelli, Stuyven, Van Avermaet
* Matthews, N. Terpstra, Cort, O. Naesen, Stybar

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2017?
Pepe

Antworten: 62
Hits: 4418

24.03.2018 13:00 Forum: Off Topic

Das ist dann wie im echten Leben. In den Geschichtbüchern taucht dann der Grüne-Tisch-Sieger auf, aber den Moment des Triumphs, die Siegerehrung auf dem Champs-Elysees kann einem niemand zurückgeben bzw. nehmen aus der anderen Sicht. Siehe Pereiro, fühlt sich selbst nicht wirklich als Toursieger.


Die 2017er Wette ja gar nie nachkommentiert.
Glückwunsch erstmal natürlich an Krolle (unter Vorbehalt selbstverständlich großes Grinsen )

War dann ja trotz des scheinbar unschlagbaren Punktemonsters Froome recht knapp am Ende. Mit einem Quintana, der immer lieber zu Hause troniert als DL/Suisse zu fahren kaum gegenanzukommen Die Tour letztendlich zu schwach bei mir. Quintana und Contador enttäuschen ungewohnt. Zwischendurch nach dem Porte-Sturz und als Latour noch in den Top15 und Bennett vor der Krankheit in den Top10 lag, sah es sogar noch ganz gut aus.

Mit meiner Auswahl daher ziemlich zufrieden. Zakarin wurde glaub ich als zu früh kritisiert, aber hat bewiesen, dass er ein GT-Fahrer ist. Bernal hatte der KV in seiner Wette als mind. ein Jahr zu früh bezeichnet glaub ich. Dass er 2017 nicht punkten würde, war ja klar weil sein Team gar keine Einladung zu einem der Rennen hatte. Aber hätte ich ihn nicht genommen, wäre er nun ein Top-Pick. Und auf der Position hätte ich kaum was besseres bekommen.

Thema: GP E3 Harelbeke (23.03.2018)
Pepe

Antworten: 6
Hits: 203

22.03.2018 21:41 Forum: Tipps

***** Benoot
**** Vanmarcke, Stybar
*** P. Sagan, Trentin, Colbrelli
** Van Avermaet, O. Naesen, Moscon, Oss
* Roelandts, Lutsenko, Valgren, Matthews, N. Terpstra

Thema: Milano - Sanremo
Pepe

Antworten: 33
Hits: 1761

19.03.2018 20:54 Forum: Aktuelle Rennen

Nr. 1 ist von Jaja, Nr. 2 von midas.


Die Nibali-Kreuziger-Diskussion aus Juni 2009 (nach Dauphine) ist interessant.
Glaub bei mir wars damals so, dass ich Nibali schon sehr verheißungsvoll fand (durch das sehr respektable Giro-Tour-Double 200cool, aber hab Kreuziger (wie die meisten) einfach für vielfach talentierter gehalten.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2017?
Pepe

Antworten: 62
Hits: 4418

19.03.2018 20:48 Forum: Off Topic

Dienstag besser, aber denke ich kann mich auch am Montag freischauffeln.

Thema: Volta a Catalunya (19.03.2018)
Pepe

Antworten: 8
Hits: 237

18.03.2018 17:42 Forum: Tipps

***** Valverde
**** A. Yates, N. Quintana
*** Pinot, Bernal, S. Yates
** D. Martin, Chaves, SL Henao, Woods
* Van Garderen, G. Bennett, Aru, Formolo, Jungels

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2017?
Pepe

Antworten: 62
Hits: 4418

18.03.2018 15:03 Forum: Off Topic

Dienstag 20 Uhr

bißchen eher geht auch.

Thema: Milano - Sanremo
Pepe

Antworten: 33
Hits: 1761

18.03.2018 15:02 Forum: Aktuelle Rennen

Nibali-Entdecker nach ventilistischer Definition übrigens midas. Als erster ihn richtig lobend erwähnt und als erstes im Tipp hatte ihn Retendo.

Kleines Quiz. (nicht bös gemeint natürlich)

Von welchen Usern stammen folgende Einschätzungen über den Hai von Messina?


Zitat:
Bei Nibali wohl der Trentino-Sieg bisher das Größte. War ja mal unverschämt jung der Nibali, aber mittlerweile doch älter geworden. Nicht die Granate, die uns einige hier versprochen haben.


Zitat:
Sehe in Zukunft einen soliden Top10-Finisher bei GTs, aber auch nicht mehr (vielleicht ist mal ein Podium drin wenn alles zusammenläuft). Allerdings kann er auch Tagesrennen ganz gut.

Thema: Milano - Sanremo
Pepe

Antworten: 33
Hits: 1761

17.03.2018 18:55 Forum: Aktuelle Rennen

Der tippt der KV bei MSR einmal nicht ***** V. Nibali .... smile


Nibali jetzt mit besseren Aussichten für das Monument-Quintrupel als Gilbert, Sagan, Avermaet? Die Roubaix-Etappe bei der Tour 2014 sah ja schon super aus. Und in Flandern hätte ich ja schon immer gerne Typen wie ihn Valverde, Evans etc gesehen. Glaub nicht, dass die da schlecht wären.

Thema: Mailand-Sanremo (17.03.2018)
Pepe

Antworten: 8
Hits: 251

16.03.2018 18:41 Forum: Tipps

***** P. Sagan
**** Viviani, Kristoff
*** Demare, Kwiatkowski, Cort
** Alaphilippe, Ewan, Greipel, Moscon
* Trentin, Colbrelli, Matthews, Lutsenko, Laporte

Thema: Tirreno Adriatico 2017
Pepe

Antworten: 10
Hits: 993

11.03.2018 11:14 Forum: Aktuelle Rennen

Kwiatkowski jetzt klarer Favorit auf den Gesamtsieg. Liegt ja 10 bzw 25 Sekunden vor Kelderman / Thomas. Heute im Ziel kann er auch Bonifikation erreichen und / oder paar Sekunden gewinnen.

Thema: Tirreno-Adriatico (07.03.2018)
Pepe

Antworten: 6
Hits: 302

06.03.2018 10:58 Forum: Tipps

***** G. Thomas
**** MA Lopez, Landa
*** T. Dumoulin, Kwiatkowski, Kelderman
** Roglic, Dennis, Jungels, Majka
* Froome, A. Yates, Spilak, Bardet, V. Nibali

Thema: Teamkanalyse 18
Pepe

Antworten: 31
Hits: 2429

05.03.2018 16:26 Forum: Profi-Radsport allgemein

Eg fand ich an dem Abu Dhabi-Berg schon recht beeindruckend gut. Klar, nur ne Schwalbe und noch längst kein Sommer, aber hat da schon einige große Namen distanziert. Conci kannte ich gar nicht. Bei den beiden zur Auswahl würde ich Stand heute klar Eg-Aktien kaufen.

Riabushenko: Hügelsprinter passt. U23-Europameister vorletztes Jahr auf dem Plumelec-Kurs. Bin kein U23-Fachmann, aber glaub schon dass er vor der Saison einer der begehrteren Neos war. Also schon Verdacht auf was Größeres. Bei den Osteuropäern natürlich auch immer Rohrkrepierergefahr nach starker U23 Zeit. Grabovsky, Novikov...

Thema: Paris-Nizza (04.03.2018)
Pepe

Antworten: 7
Hits: 335

03.03.2018 20:41 Forum: Tipps

***** Fuglsang
**** Oomen, S. Yates
*** JE Chaves, Mollema, Poels
** D. Martin, J. Alaphilippe, T. Wellens, Zakarin
* Jesus Herrada, Van Garderen, D. de la Cruz, M. Soler, SL Henao

...
I. Izagirre. G. Izagirre, Calmejane, LL Sanchez, Rui Costa

In der absoluten Spitze heuer ungewöhnlich dünn besetzt. Aber dafür zahlreiche Kandidaten auf ähnlichen Niveau.

Thema: Strade Bianche (03.03.2018)
Pepe

Antworten: 6
Hits: 236

02.03.2018 12:39 Forum: Tipps

***** Kwiatkowski
**** P. Sagan, Stybar
*** Van Avermaet, Valverde, Van Aert
** Moscon, Vanmarcke, Ph. Gilbert, Benoot
* Bardet, T. Dumoulin, Lutsenko, Haas, Roglic

Thema: 1.x Rennen 2018
Pepe

Antworten: 12
Hits: 690

RE: 1.x Rennen 2018 24.02.2018 17:53 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von midas
durften Trentin nicht zum Sieg chauffieren


Colbrelli war auch in der Gruppe

Thema: Omloop Het Nieuwsblad 2018 (unter Vorbehalt)
Pepe

Antworten: 10
Hits: 276

24.02.2018 17:51 Forum: Tipps

Erledigt sich ja von selbst, da werten oder nicht werten zum gleichen Ergebnis führt.

Thema: Omloop Het Nieuwsblad 2018 (unter Vorbehalt)
Pepe

Antworten: 10
Hits: 276

24.02.2018 12:41 Forum: Tipps

Also Start war um 11:35 Uhr glaub ich. Hättest noch tippen können Augenzwinkern bzw kannst es eigentlich immer noch. sollte sich niemand dran stören an den paar minuten

Thema: Omloop Het Nieuwsblad 2018 (unter Vorbehalt)
Pepe

Antworten: 10
Hits: 276

24.02.2018 01:07 Forum: Tipps

Zitat:
Original von midas
Natürlich wird das getippt!



ging nicht um die Klasse des Rennens sondern ob der Threadstart noch früh genug war

Thema: Omloop Het Nieuwsblad 2018 (unter Vorbehalt)
Pepe

Antworten: 10
Hits: 276

Omloop Het Nieuwsblad 2018 (unter Vorbehalt) 23.02.2018 21:25 Forum: Tipps

Das wird getippt?


***** Trentin
**** Benoot, Van Avermaet
*** Cort, Vanmarcke, Ph. Gilbert
** O. Naesen, Stuyven, Wellens, Stybar
* Terpstra, Devenyns, Matthews, Felline, Lampaert

Thema: 08.10. Paris-Tours
Pepe

Antworten: 6
Hits: 402

07.10.2017 13:37 Forum: Tipps

***** Gaviria
**** N. Bouhanni, Greipel
*** Groenewegen, Trentin, Bauhaus
** Cavendish, O. Naesen, N. Terpstra, Y. Lampaert
* S. Dillier, Drucker, Arndt, S. Kragh Andersen, Gerts

Thema: 07.10. Giro di Lombardia 2017
Pepe

Antworten: 6
Hits: 241

07.10. Giro di Lombardia 2017 06.10.2017 10:26 Forum: Tipps

Start: 10:30 Uhr


***** V. Nibali
**** J. Alaphilippe, R. Uran
*** T. Dumoulin, N. Quintana, T. Wellens
** T. Pinot, A. Yates, D. Martin, T. Gallopin
* W. Poels, G. Visconti, D. Rosa, N. Roche, W. Barguil

Thema: 05.10. Milano-Torino
Pepe

Antworten: 4
Hits: 195

04.10.2017 20:43 Forum: Tipps

***** Alaphilippe
**** D. Martin, Pinot
*** Barguil, T. Dumoulin, Bernal
** Vuillermoz, Moscon, Haig, Uran
* Visconti, Roglic, Aru, Landa, Rosa

Thema: 03.10.2017: Tre Valli Varesine
Pepe

Antworten: 4
Hits: 224

02.10.2017 15:43 Forum: Tipps

***** Matthews
**** Colbrelli, Albasini
*** Ulissi, Moscon, V. Nibali
** Kwiatkowski, Uran, Barguil, Costa
* Pinot, Vanmarcke, Stuyven, Visconti, F. Gavazzi

Thema: 30.09.2017 Giro dell'Emilia
Pepe

Antworten: 6
Hits: 292

30.09.2017 12:16 Forum: Tipps

Was ist mit Moscon? Ist der gesperrt wegen seiner Aktion bei der WM oder tippt ihr ihn einfach deshalb nicht, weil ihr Ehrenmänner seid?

Thema: 30.09.2017 Giro dell'Emilia
Pepe

Antworten: 6
Hits: 292

29.09.2017 17:50 Forum: Tipps

***** Moscon
**** Pinot, SL Henao
*** V. Nibali, Bernal, Ulissi
** Bakelants, Vuillermoz, Uran, G. Martin
** A. Yates, Chaves, Aru, Pozzovivo, Rosa

Thema: 28.09. Coppa Sabatini
Pepe

Antworten: 4
Hits: 192

28.09.2017 09:49 Forum: Tipps

**** Colbrelli
**** Viviani, Ulissi
*** F. Gavazzi, Canola, Prades
** G. Martin, Bernal Gomez, Belletti, Boivin
* Sbaragli, Pasqualon, Riabushenko, Cattaneo, F. Ferrari

Thema: 24.09. WM Strassenrennen
Pepe

Antworten: 7
Hits: 329

23.09.2017 18:18 Forum: Tipps

***** M. Trentin
**** P. Sagan, F. Gaviria
*** S. Colbrelli, A. Kristoff, E. Boasson Hagen
** M. Matthews, M. Kwiatkowski, G. Van Avermaet, G. Moscon
* Ph. Gilbert, T. Wellens, S. Kragh Andersen, E. Viviani, J. Alaphilippe

Thema: 20.09.2017 - WM Bergen Einzelzeitfahren Elite
Pepe

Antworten: 8
Hits: 362

20.09.2017 - WM Bergen Einzelzeitfahren Elite 18.09.2017 18:12 Forum: Tipps

*** T. Dumoulin,
** R. Dennis, Ch. Froome
* V. Kiryienka, P. Roglic, V. Campenaerts

Thema: 17.09.2017 WM Teamzeitfahren
Pepe

Antworten: 4
Hits: 256

17.09.2017 10:52 Forum: Tipps

*** Sky
** BMC, Sunweb
* Lotto NL-Jumbo, Quick-Step, Orica-Scott

Thema: Weltmeisterschaft 2017 in Bergen
Pepe

Antworten: 18
Hits: 1111

15.09.2017 17:29 Forum: Aktuelle Rennen

Gaviria unterstreicht seine Favoritenrolle mit Sprintsieg bei der Kampioeneschap van Vlaanderen. Den schnellen Groenewegen geschlagen.
Ich erwarte den Kurs ja nicht sehr selektiv. Vom letzten Anstieg auch noch weit ins Ziel und zum großen Teil auf breiten Straßen, die eine organisierte Verfolgung erleichtern. Abzuhängen wird der Gaviria da nicht so einfach und im Sprint wären dann wohl Sagan, Matthews, Hagen, Kristoff, Viviani (Colbrelli) seine Konkurrenten. Ist er auf dem Papier der Schnellste von laut mir.

Frage ist natürlich, wer überhaupt Interesse an einem Sprint hätte. Kolumbien hat ein starkes Team, Frankreich lässt merkwürdigerweise Demare (und Bouhanni) zu Hause. Die müssen auf Attacke fahren, Italien hat mit Trentin, Colbrelli, Moscon, Ulissi eigentlich bessere Angreifer als Sprinter, Belgien und Niederlande wollen auch ein selektives Rennen, Australien auch. Norwegen könnte das zusammenhalten wollen.

Thema: Weltmeisterschaft 2017 in Bergen
Pepe

Antworten: 18
Hits: 1111

15.09.2017 16:33 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Kanarienvogel
Der KV wollte auch Trentin mit ***** beglücken.


Soo!

Augenzwinkern

Thema: Weltmeisterschaft 2017 in Bergen
Pepe

Antworten: 18
Hits: 1111

15.09.2017 16:09 Forum: Aktuelle Rennen

Ist nicht der Topfavorit. Nur meiner. Meine Tipps ja oft etwas exotisch. Topfavorit ist Sagan. Aber absurd ist Trentin auch nicht.
Degenkolb ja auch kein zwei Sterne-mann logisch betrachtet. Und Kwiatek bei den Buchmachern die Nummer 2.

PS: Poels fehlt natürlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augen rollen

Thema: Weltmeisterschaft 2017 in Bergen
Pepe

Antworten: 18
Hits: 1111

15.09.2017 14:18 Forum: Aktuelle Rennen

Stand jetzt:

***** Trentin
**** Gaviria, Boasson Hagen
*** P. Sagan, Matthews, Kristoff
** Wellens, Viviani, Degenkolb, Colbrelli
* Kwiatkowski, Van Avermaet, Ph. Gilbert, Moscon, S. Kragh Andersen

bei Degenkolb wohl die Form ziemlich schlecht, Kurs würde ihm liegen. Viviani bis Anfang der Tour of Britain mit dem Super-Kick und gleichzeitig so haltbar wie noch nie, aber ab dann irgendwie nicht mehr so da.

Thema: Weltmeisterschaft 2017 in Bergen
Pepe

Antworten: 18
Hits: 1111

Weltmeisterschaft 2017 in Bergen 15.09.2017 14:11 Forum: Aktuelle Rennen

Einzelzeitfahren Männer Elite
Mi, 20.09.

Karte und Profil


Straßenrennen Männer Elite
So, 24.09.

Karte und Profil Rundkurs

Mehr Profil

Thema: Zwischenstand Goldener Midas 2017 (Eintagesrennen)
Pepe

Antworten: 19
Hits: 2629

13.09.2017 11:55 Forum: Tipps

6 Punkte ist einiges aufzuholen.

Zeige Themen 1 bis 50 von 1548 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH