Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 624 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer gewinnt den Giro d'Italia 2007?
hannes

Antworten: 20
Hits: 3745

10.05.2007 12:16 Forum: Giro d'Italia

popo
weil zu wenig bergetappen, ein mzf, dass dsc gewinnen wird und beide restl. zf gwinnt er auch. aber das könnte natürlich auch auf savoldelli zutreffen

Thema: Giro d'Italia Gesamtwertung (Tippschluss 12.5. 10 Uhr)
hannes

Antworten: 36
Hits: 7781

09.05.2007 20:23 Forum: Tipps und Ergebnisse 2007

da scheißt der hund ins feuerzeug und ich tippe auch mal wieder mit. lang ists her seitm letzten mal.

*****CUNEGO
****SAVOLDELLI POPOVYCH
***SIMONI DI LUCA A.SCHLECK
**NIBALI PIEPOLI GARZELLI PELLIZOTTI
*CAUCCHIOLI ARDILA MORABITO AngelGOMEZ GOMEZ
CIONI

Thema: Geschwafel während den Etappen !
hannes

Antworten: 1353
Hits: 166399

21.07.2006 15:05 Forum: Tour de France

also klöden die ganze zeit als feige zu bezeichnen, nee.

wer wirklich dumm war gestern,? sastre! der hätte doch auch mit landis gestern mitgehen können... dann hätt er nämlich jetzt mit großem vorsprung das gelbe. genauso evans. alle in der gruppe um landis rogers und klöden als landis angegriffen hat.
und zumindest sastre hatte gestern einen guten tag, wie er am schlussanstieg gezeigt hat.

Thema: Geschwafel während den Etappen !
hannes

Antworten: 1353
Hits: 166399

20.07.2006 17:33 Forum: Tour de France

wie ich schon gesagt habe. csc hat heute den gesamtsieg verspielt. sastre hätte pereiro die paar sec schon abgenommen, aber landis ist stärker. hätte man den nicht so fahren lassen...

Thema: Geschwafel während den Etappen !
hannes

Antworten: 1353
Hits: 166399

20.07.2006 16:54 Forum: Tour de France

haha
csc verliert im zf das gelbe. dummheit hoch 10 durch csc, die hätten die tour gewinnen können.

Thema: Geschwafel während den Etappen !
hannes

Antworten: 1353
Hits: 166399

20.07.2006 16:21 Forum: Tour de France

kv
Caisse hat aber die ganze zeit nichts gutgemacht. also mal unterstützen, der vorsprung hätte nicht 9 minuten groß sein sollen.

Thema: Geschwafel während den Etappen !
hannes

Antworten: 1353
Hits: 166399

20.07.2006 16:05 Forum: Tour de France

entweder fühlt er sich nicht heute oder er ist sich sehr sicher.

Thema: Geschwafel während den Etappen !
hannes

Antworten: 1353
Hits: 166399

20.07.2006 16:03 Forum: Tour de France

was landis angeht: ja und ja und ja. landis beweißt großen mut und viel risiko. hat man ja auch lange nicht mehr gesehen sowas.
ich bleibe dabei t-mob hätte viel früher zeit gutmachen müssen, vor joux-p müssen es 5 min sein auf landis.

Thema: Geschwafel während den Etappen !
hannes

Antworten: 1353
Hits: 166399

20.07.2006 15:59 Forum: Tour de France

ja, jetzt fahren sie. zu spät. landis ist auch ein besserer zf als klöden.

Thema: Geschwafel während den Etappen !
hannes

Antworten: 1353
Hits: 166399

20.07.2006 15:58 Forum: Tour de France

@kv

man muss auf landis zeit gutmachen, spätestens als er virtuell vor klöden liegt. da besteht kein zweifel. ich hoffe, dass t-mob aufgrund dieser dummheit die tour verliert.

cassis war von anfang an zu schwach, dass konnte man sofort sehen. die sind ja die ganze zeit gefahren und konnten keine zeit gutmachen, da muss man handeln

Thema: Geschwafel während den Etappen !
hannes

Antworten: 1353
Hits: 166399

20.07.2006 15:54 Forum: Tour de France

csc macht kein tempo gut.

man könnte meinen in allen rennställen hat pevenage seine taktischen gedanken eingebracht.

mein gott jetzt wird dieser ami noch die tour gewinnen, nach dem einbruch gestern.

edit: ich schicke mal stützräder zu csc t-mob und rabobank, die fallen ja gleich um

Thema: Tour de Suisse
hannes

Antworten: 570
Hits: 62551

19.06.2006 22:58 Forum: Aktuelle Rennen

ne, aber die gleiche sprache

Thema: Tour de Suisse
hannes

Antworten: 570
Hits: 62551

06.06.2006 18:53 Forum: Aktuelle Rennen

PROFILE!!!

Thema: Wechselbörse im Jahr 2006
hannes

Antworten: 924
Hits: 137380

02.06.2006 13:11 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Ventil
auf den strassen in der schweiz liegen im moment viele platt gefahrene maikäfer rum, was ich wiederum auch für ein schönes farbenspiel halte.


sind das in der schweiz denn nicht eher pfade statt straßen?

Thema: Potentielle Sensationssieger 2006
hannes

Antworten: 24
Hits: 3828

02.06.2006 13:05 Forum: Tour de France

ein schweizer...

haha, guter scherz was großes Grinsen

Thema: Basso Tour 06
hannes

Antworten: 361
Hits: 42380

01.06.2006 00:08 Forum: Tour de France

@Raumcollagen

Klöden selbst in Topform kein Sieganwärter. Höchstens Podiumskandidat. Ich denke desweiteren, selbst wenn Klöden in kurzer Zeit Topniveau erreicht, würde er sich als Helfer von Ullrich unterordnen. Bei einem Teamchef Pevenage...

andere Fahrer:
Basso: Topfavorit. Wenn nicht wirklich alles schief läuft wird der gewinnen, er wird die Zeit in den Bergen locker gegen einen Ullrich rausfahren, und ich denke auch gegen alle anderen.

Ulle: kommt als erster nach Basso. vor allem aufgrund seine Zf Qualitäten. ich denke nicht, dass er zu den stärksten am Berg gehört dieses Jahr. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Vino: halte ihn nicht für einen Podiumskandidaten. hatte seine Saison 03. so eine Leistung wie damals wird er bei der Tour nicht mehr erreichen.

Evans: nach der TdR wo er das Zf gewonnen hat(wenn auch bei nicht so starker Konkurrenz) würde ihm dieses Jahr zutrauen, dass er aufs Podium fährt, wenn alles glatt läuft. profitiert vom fehlenden mzf sehr.

valverde: neben evans der größte kandidat auf platz 3. abwarten, ob er sich im zf verbessert hat. am berg schätze ich ihn neben basso am stärksten ein.

mancebo: hm, war nie ein fan von ihm, kommt wenns gut läuft in top5, glaube ich aber eher nicht.

menchov: könnte neben evans die überraschung der tour werden. würde mcih freuen. man muss abwarten, ob er die vuelta form des letzten jahres erreicht.

Thema: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
hannes

Antworten: 1913
Hits: 159929

24.05.2006 14:57 Forum: Giro d'Italia

wer nicht fahren will soll aussteigen. man sagt ja auch nich bei P-R, dass der wald von arenberg weg soll, wo kommen wir denn da hin...!!!
es war von anfang an bekannt, dass kronplatz so gefahren wird.

Thema: giro 2006 – das rennen – zweite woche
hannes

Antworten: 551
Hits: 54977

18.05.2006 23:11 Forum: Giro d'Italia

ullrich wird in der letzten woche am berg attackieren und so basso isolieren, delli wird dadurch den giro gewinnen.

noch fragen?

danke

Thema: Tour de Romadie 2006
hannes

Antworten: 304
Hits: 31608

23.04.2006 00:43 Forum: Aktuelle Rennen

ahh
mal wieder nach langer zeit hier was schreiben.
zu viel zu tun die letzte zeit, hab leider das tippspiel voll verpasst dieses jahr, nächstes greife ich wieder voll an.

ventil, eine giro wette?Augenzwinkern

bei der tdr glaube ich an julich, honchar und mancebo(der hat mich beim pfeil stark überrascht). ich hoffe auf scarponi/jaksche und mc gee

Thema: Giro 2006 - die Strecke
hannes

Antworten: 246
Hits: 33071

13.11.2005 16:08 Forum: Giro d'Italia

man beachte auch:
Montag 8. Mai 3. Etappe: Perwez-Namur, km 292 !!

Thema: Rundfahrer des Jahres
hannes

Antworten: 42
Hits: 7158

01.11.2005 14:46 Forum: Profi-Radsport allgemein

1- Basso
2 -Leipheimer- u.a. aufgrund damit eingefahrener wetten großes Grinsen
3. Armstrong
4. Savoldelli
5. Mancebo

Thema: Übernachtung in den Alpen
hannes

Antworten: 26
Hits: 3715

26.10.2005 19:27 Forum: Rad-Touristik

Zitat:
Original von Ventil
aber wieso ein zelt ? im sommer braucht man doch kein zelt,


der kv brauch immer ein zelt

Thema: Übernachtung in den Alpen
hannes

Antworten: 26
Hits: 3715

26.10.2005 14:19 Forum: Rad-Touristik

ist das ventil in der schweizer fahrradarmee? oder eventuell der kv? großes Grinsen

Thema: Giro 06 - Die Favoriten
hannes

Antworten: 326
Hits: 34454

25.10.2005 14:21 Forum: Giro d'Italia

06 gewinnt basso die tour und 07 versucht er das double

Thema: T-Mobile 2006, Geruechte, Fehleinkauefe, taktische Brillanz
hannes

Antworten: 372
Hits: 50153

21.10.2005 18:22 Forum: Profi-Radsport allgemein

gerdemann wird der nächste klöden

Thema: teams 2006
hannes

Antworten: 62
Hits: 7158

21.10.2005 18:20 Forum: Profi-Radsport allgemein

wenn die zu t-mobile gehen großes Grinsen

Thema: T-Mobile 2006, Geruechte, Fehleinkauefe, taktische Brillanz
hannes

Antworten: 372
Hits: 50153

21.10.2005 14:39 Forum: Profi-Radsport allgemein

so ein scheiß. warum macht gerdemann so ein schwachsinn?

Thema: 2.HC und 2.1 Rennen
hannes

Antworten: 382
Hits: 41792

20.10.2005 19:06 Forum: Aktuelle Rennen

richtig so
meinetwegen vuelta verkürzen und dafür eine 10tägige in den usa für die protour!

Thema: Wechselgerüchte
hannes

Antworten: 1205
Hits: 138994

20.10.2005 18:31 Forum: Profi-Radsport allgemein

ekimov will nich 2mal die tour fahren. so oder so ähnlich stand es heute in der sz. bin zu faul genaueres nachzuschaun gerade.
er hat auch verlängert mit dsc(oder stand das schon alles hier?)

Thema: Zwischenstand Goldener Markus22
hannes

Antworten: 110
Hits: 35312

20.10.2005 13:58 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

mach bitte auch eine auswertung von den rennen, bei denen ich 5* geholt habe. dann hab ich das tripple! und bin überall moralischer sieger.

Thema: Zwischenstand Goldener Markus22
hannes

Antworten: 110
Hits: 35312

19.10.2005 14:28 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

hätte ich die lombardia mitgetippt hätte eh nicht bettini gewonnen und durch einen doppel5er wäre der sieg noch mein gewesen. das ist ja sowas von klar ventilistisch kanarisch.

Thema: Giro di Lombardia
hannes

Antworten: 90
Hits: 12266

19.10.2005 14:26 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Pinarella
@ Chinaboy: Wäre Klöden 2004 so gefahren wie Cunego 2004 dann hätte er schon 1 Toursiege.


ich glaube pinarellla du hast gerade zuviel aufwind von chabas spruch, dabei ist das doch eher das gegenteil Augenzwinkern

Thema: Giro del Piemonte (13. 10. 10.00)
hannes

Antworten: 25
Hits: 5308

11.10.2005 13:57 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

~~~~~C.EVANS
~~~~A.VALVERDE R.NOCENTINI
~~~M.CELESTINO L.BERTAGNOLLI V.GUSEV
~~J.RUJANO S.BAGUET A.ONGARATO G.SIMONI
~S.DE JONGH F.SCHLECK D.CUNEGO P.GRILLO M.AERTS

Thema: Ergebnisse von 1.1 (auch 1.2)-Rennen (für die es sich nicht lohnt, einen neuen Thread zu öffnen)
hannes

Antworten: 342
Hits: 41688

07.10.2005 13:45 Forum: Aktuelle Rennen

die dänen haben da mit bak breschel und co einige ganz ganz große talente

Thema: Gewinner und Verlierer 2005
hannes

Antworten: 44
Hits: 6341

06.10.2005 14:27 Forum: Profi-Radsport allgemein

@VF
richtig die Settimana Ciclistica International wars

Thema: Wechselgerüchte
hannes

Antworten: 1205
Hits: 138994

06.10.2005 14:26 Forum: Profi-Radsport allgemein

hieke zu gerolsteiner

Thema: Gewinner und Verlierer 2005
hannes

Antworten: 44
Hits: 6341

05.10.2005 18:55 Forum: Profi-Radsport allgemein

Gewinner:
Boonen
Di Luca 30
Delli

Verlierer
Mayo
Bettini
Zabel

TeamGewin
DSC
Rabo
CSC

Verlierer
Euskaltel
Domina
Liberty

GewinRundf
D-tour 30
Giro60
italienische woch(die im frühjahr, namen??) 10

Verliere
Vuelta70
Tds30

Gewinner1TAges
Flandern 100


Verlierer
Alpenklassiker(gibts den noch??)40
Henninger Turm40

Thema: Armstrong POSITIV !!!!!
hannes

Antworten: 487
Hits: 71264

05.10.2005 16:34 Forum: Profi-Radsport allgemein

ist die frisur gottis pellizottelmäßigg?

liebt das ventil ihn deswegen?

Thema: Tour de France 2006 - Die Strecke
hannes

Antworten: 221
Hits: 36801

05.10.2005 16:32 Forum: Tour de France

wie verstehe ich das richtig? mannschaftszeitfahren den ventoux hoch? hm lieber so als bergankunft. aber das ist noch immer besser als ein stinknormales flaches mzf. kurs so hm, mal abwarten.

Thema: Paris - Tours (Tippschluss: 9.10., 10 Uhr)
hannes

Antworten: 29
Hits: 6597

05.10.2005 16:18 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

*****Bak
****Zabel, McEwen
***Hushovd de Jongh Lovkvist
**Bennati P.Gilbert E. Dekker, A.Davis
*MMAP, di Luca, Barredo, Cooke, JP Nazon

Thema: Giro dell'Emilia (Tippschluss: 8.10., 10Uhr)
hannes

Antworten: 24
Hits: 3299

05.10.2005 16:14 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

*****Basso
****Bettini Mazzanti
***Kirchen Wegmann Celestino
**Tiralongo Nibali Boogerd T.Dekker
*Cunego Pellizotti Simeoni Tonkov Noè

Thema: Coppa Sabatini (Tippschluss: 6.10., 10 Uhr)
hannes

Antworten: 27
Hits: 4153

05.10.2005 16:08 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

*****Cunego
****E. Mazzoleni, Sacchi
***Di Luca, Bernucci, Astarloa
**Bennati, Iglinskiy Valoti, Pellizzotti
*Mazzanti, Miholjevic Codol Grivko Garzelli

Thema: T-Mobile 2006, Geruechte, Fehleinkauefe, taktische Brillanz
hannes

Antworten: 372
Hits: 50153

01.10.2005 18:41 Forum: Profi-Radsport allgemein

ventil ist schalke fan ???

>>>--<<<

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Urlaub
hannes

Antworten: 97
Hits: 12347

30.09.2005 18:14 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von Kanarienvogel
Münsingen


wohnt denn da nichts das ventil?

Thema: Wechselgerüchte
hannes

Antworten: 1205
Hits: 138994

30.09.2005 18:09 Forum: Profi-Radsport allgemein

gerolsteiner machts richtig

Thema: Meisterschaft von Zürich Tippschluss 02.10.2005 10 Uhr
hannes

Antworten: 37
Hits: 5877

29.09.2005 13:58 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

*****Bettini
****Valverde, Di Luca
***Vino, Cancellara, Kirchen
**Flecha, Cunego, Rebellin, Pozatto
*Boogerd, T. Dekker, Weening, Kessler, MMAP

Thema: Psychiatrische Klinik Münsingen
hannes

Antworten: 283
Hits: 47406

27.09.2005 18:24 Forum: Off Topic

an den eingelieferten patienten ventilius tilchen:
ich arbeite schon schwer am neuen avatar. aber wette?

savoldelli kommt unter die top 100 des giro? großes Grinsen großes Grinsen
hm glaube nicht.

ich glaube der avatar geht in richtung ach das erzähle ich dir nach der wette.

Thema: Weltmeisterschaften Madrid
hannes

Antworten: 447
Hits: 53499

27.09.2005 17:11 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Veloce stanco
Saronni als Nachfolger?

WM-Fiasko kostet Ballerini den Job

(sid) - Italiens Radsport-Teamchef Franco Ballerini hat wohl die Konsequenzen des enttäuschenden Abschneidens bei der Staßenrad-WM in Madrid zu tragen. Nach der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" will Verbandspräsident Renato di Rocco den Ende September auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Als möglicher Nachfolger ist mit Giuseppe Saronni ein anderer Ex-Star im Gespräch.

Der 40-jährige Ballerini, zweimal Sieger von Paris-Roubaix, ist seit 2001 Nationaltrainer. Unter seiner Leitung wurden Mario Cipollini 2002 Weltmeister und Paolo Bettini 2004 Olympiasieger. Am Sonntag hatte Italien vergeblich auf den WM-Titel durch Alessandro Petacchi gehofft, der als hoher Favorit ebenso wie Erik Zabel in der Endphase den Anschluss verpasste


SCHLIMMER WIE BEIM FUSSBALL !!



wird längst zeit das da jmd anders hinkommt. die einladungspolitik trägt nunmal der nationaltrainer, und di luca bzw rebellin haben dieses jahr einfach gefehlt.

Thema: Prognosen
hannes

Antworten: 64
Hits: 9534

23.09.2005 20:29 Forum: Profi-Radsport allgemein

oh jaa, ventil was meinst du, wenn cancellara den giro 06 fährt(oder wenn nicht giro, dann tour06) eine wette auf GK?

Thema: Prognosen
hannes

Antworten: 64
Hits: 9534

23.09.2005 17:28 Forum: Profi-Radsport allgemein

cancellara gt sieger?
hm schwierige sache. wenn er nächste saison bei riis mehr training am berg machen würde und dabei potenzial erkennen lässt, dann evtl schon. wie alt ist er denn gerade(23?)? die zf qualitäten stehen ja außer frage, aber zum gt sieger brauch man halt mehr.

Zeige Themen 1 bis 50 von 624 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH