Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 1587 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Pepe

Antworten: 30
Hits: 1040

Heute, 17:22 Forum: Off Topic

Woods ist eine einzige Enttäuschung...

Thema: Giro 18
Pepe

Antworten: 86
Hits: 3288

22.05.2018 16:12 Forum: Giro d'Italia

Aru ja viel zu gut. Macht er es dann wie 2015? Etappensiege zum Ende in Cervinia und der Finestre/Sestriere-Etappe

Thema: Giro d'Italia 16.Etappe - Tippschluss 22.05.
Pepe

Antworten: 5
Hits: 71

21.05.2018 22:16 Forum: Tipps

** R. Dennis
* T. Dumoulin, V. Campenaerts

Thema: Giro 18
Pepe

Antworten: 86
Hits: 3288

21.05.2018 22:10 Forum: Giro d'Italia

Lage vor dem Zeitfahren:

S. Yates 1.38 - 1.40
Dumoulin 3.25- 3.5
Froome 26 - 29
Pinot 26 - 29
Pozzovivo 34
Lopez 51 - 67

Thema: Giro 18
Pepe

Antworten: 86
Hits: 3288

20.05.2018 15:53 Forum: Giro d'Italia

Poels' Performance gestern ein bißchen mit Ansage. Bei kaum einem ist es so stark ausgeprägt, schwach in eine GT zu starten und mit der Zeit immer stärker und stärker zu werden. Und zudem liegen ihm die extrem steilen Berge sehr. Zoncolan 14 ganz stark gefahren für Uran, Angliru letztes Jahr.

Dennis in der Tat besser als erwartet. Der war ja schon ganz früh abgehängt, ist dann aber sein Tempo hochgefahren, was wohl das beste ist an solch einem Anstieg.

Ganz früh aus der Favoritengruppe raus war auch G. Bennett. Der hatte unten einen Ketten-Defekt und keinen Mechaniker / Ersatzrad in der Nähe. Dann hat Gesink ihm den Schaden repariert. Hat so aber nach eigener Aussage fast eine Minute verloren und ist dann den ganzen Anstieg alleine gefahren und hat Fahrer um Fahrer eingeholt.

Aktuelle Odds:

S. Yates 2.1 - 2.2
Dumoulin 2.2
Froome 7 - 9
Pinot 19
Pozzovivo 26
Lopez 51

(btw, mittlerweile kann ich nachvollziehen, wenn jemand Simon als den besseren Yates bezeichnet. Aber vielleicht zeigt Adam dieses Jahr auch einen so großen Fortschritt)

Thema: Giro d'Italia 2018, 15.Etappe (Sappada), Tipschluss 20.05.2018
Pepe

Antworten: 7
Hits: 103

20.05.2018 11:07 Forum: Tipps

Fiktiver Start um 12:15 Uhr. Müsste alles noch in Ordnung sein.

** Hermans
* Gesink, Ciccone

Thema: Giro 18
Pepe

Antworten: 86
Hits: 3288

19.05.2018 16:49 Forum: Giro d'Italia

Die aktuellen Odds

Dumoulin 2.1
S. Yates 2.7
Pinot 7.5
Pozzovivo 19
Froome 23
Lopez 29
Aru 34
Carapaz 51
Bennett 81


Chaves lag bis Gran Sasso bei 13. Auch vor dem Giro recht schwach eingeschätzt. Hat mich ein bißchen gewundert. Wäre gerade nach Gran Sasso sowas wie mein Topfavorit gewesen. Yates natürlich bisher super stark, aber bei ihm kann ich mir auch gut vorstellen, dass er gegen Ende und im abslouten Hochgebirge doch Federn lässt.
Pinots Trumpf kann das ZF sein. Letztes Jahr darin allerdings nicht mehr so ganz so stark.
Pozzovivo sehe ich wie der KV. Scheint sehr stark, aber ich glaube auch, dass ihm für den Gesamtsieg irgendwie sowas wie der Killerisntinkt fehlt.
Dumoulin schien nicht sehr gut drauf zu sein... bis Osimo halt. Das war sehr stark. Ohne die Vorstellung hätte ich gesagt, der verliert heuer zu viel an den großen Bergen. Nach Osimo siehts deutlich besser aus.

Lopez nicht überragend bisher, aber er kommt ja wohl immer später erst richtig auf. Zumindest war es bei der letztjährigen Vuelta so. Dafür steht er ja Stand jetzt noch ziemlich gut im GK. Wenn er auftritt wie an der Vuelta, kann er an den kommenden Etappen seine Gegner noch ganz schön aus den Schuhen fahren.

Bennett war am Etna super stark, scheint er unterm Strich doch eindeutig etwas hinter den anderen zu stehen.

Formolo immer ganz vorne dabei. Schade der große Zeitverlust durch den Sturz vorm Etna-Anstieg.


Zoncolon jetzt erwarte ich die leichten Männer vorne. Pozzovivo, Lopez, Yates. Pinot nur 63kg bei pcs. der sieht irgendwie massiger aus. Dumoulin wird in seinen ZF-Modus gehen und Verluste begrenzen, ist eher meine Vermutung.

Thema: Giro d'Italia 2018, 14. Etappe (Zoncolan)
Pepe

Antworten: 8
Hits: 125

Giro d'Italia 2018, 14. Etappe (Zoncolan) 18.05.2018 18:38 Forum: Tipps

Start: 11:50 Uhr


** Pozzovivo
** MA Lopez, Ciccone

Thema: Tippspiel 2018
Pepe

Antworten: 17
Hits: 1093

16.05.2018 16:13 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Zitat:
Original von midas
Tour de l'Ain dieses Jahr schon ab 18.05. Tippen wir?


hmm kenne seehr viele Teilnehmer gar nicht. Eher nicht my two cents

Thema: Tippspiel 2018
Pepe

Antworten: 17
Hits: 1093

16.05.2018 16:13 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Zitat:
Original von Kanarienvogel
Also das mit dem kniffig...

Der KV hätte gestern einen 2er geholt. Vorgestern eine 4er Liste und der Sieger war auch darin. Soooo schwer war's nicht, und denke Wellens hätten viele gehabt. Einen Tag später Battaglin dann ähnlich viele.
Genauso wie jetzt alle ähnlich tippen was 6 angeht.


Ja, hast recht, ist mir dann auch aufgefallen. Wellens und Battaglin waren bei den beiden Etappen wirklich jeweils die No.1 Favoriten bei den Bookies. Allerdings: Bei ziemlich hohen Quoten (Wellens glaub ca. 5 (das verstehe ich bis heute nicht, laut mir hat der bei solchen Finishes so einen Status gar nicht verdient, aber die Bookies wussten's, also offensichtlich schon), Battaglin 8 ). Gerade Quote 8 ist für den Topfavoriten eine ziemlich hohe Quote. Zum Vergleich Viviani hatte für Etappe 7, die Bennett gewann, 1.5.
Also klar, diese Hügel-Etappen in Woche 1 haben natürlich auch zum Teil sehr klare Favoriten, dennoch sind sie offener, finde ich sie schwieriger, zumindest aber viel interessanter zu tippen als heuer alle Etappen von 18-20. Ist eine ganz persönliche Sache bei mir, aber da ist bei mir die Luft aus einer GT meist schon raus. Natürlich steht da nicht der Sieger automatisch fest, es können ja auch nach drei Wochen 3-4 Fahrer ziemlich gleich stark sein. Es ist dann aber auf jeden Fall absolut klar, wer da ist und wer nicht. Gibt zu dem Zeitpunkt einer GT keine Geheimnisse mehr. Während die erste Woche immer noch sehr viele unbekannte Komponenten hat.

Thema: Tour of California (13.05.2018)
Pepe

Antworten: 7
Hits: 168

13.05.2018 20:28 Forum: Tipps

***** Bernal
**** Van Garderen, A. Yates
*** Majka, Bookwalter, Craddock
** Powless, DF Martinez Poveda, Eisenhart, L. Morton
* Stetina, Boswell, Britton, Durasek, Frank

Thema: Tour of California (13.05.2018)
Pepe

Antworten: 7
Hits: 168

13.05.2018 11:04 Forum: Tipps

21:40 Uhr MEZ müsste der Start sein

Thema: Giro d'Italia 2018, 9. Etappe (Gran Sasso)
Pepe

Antworten: 5
Hits: 105

Giro d'Italia 2018, 9. Etappe (Gran Sasso) 12.05.2018 21:54 Forum: Tipps

Start: 13.05.

11 Uhr


** S. Yates
* Pozzovivo, JE Chaves Rubio

Thema: Giro 18
Pepe

Antworten: 86
Hits: 3288

12.05.2018 14:04 Forum: Giro d'Italia

Die Gruppe packt's dann wahrschienlich. Mitchelton hat offentsichtlich keine Interesse sie zu holen. Team Wellens ist mit van der Sande nicht so schlecht vorne vertreten (obwohl er aus der Gruppe schon hinter Mohoric, Villela, Polanc und Bouwman einzuschätzen ist). LottoNL hat auch eine gute Option vorne. UAE ebenfalls und Ulissi wirkte bisher nicht allzu stark. Blieben FDJ für ETS und/oder Bonussekunden für Pinot.
Und eventuell Team Vaughters für Woods. Aber den sehe ich nicht unbedingt favorisiert bei der Ankunft und die steigen bei ihrem taktsichen Geschick bestimmt dann ein mit der Verfolgung, wenn es gerade zu spät ist.

Thema: Giro 18
Pepe

Antworten: 86
Hits: 3288

12.05.2018 13:10 Forum: Giro d'Italia

Welchen Ticker hast du denn? Der offizielle ist ja sehr wortkarg...

Thema: Giro 18
Pepe

Antworten: 86
Hits: 3288

12.05.2018 12:49 Forum: Giro d'Italia

Jo heute Gruppe gut möglich. Obwohl ja eigentlich Leute wie Yates und Pinot um jede Bonussekunde kämpfen sollten. Wenns keine Gruppe wird, dann Yates, Pinot, Bilbao, Woods, Goncalves, Schachmann, Ulissi, Battaglin, (Wellens).

Wenn Wellens in der Gruppe ist, sollte die eigentlich nicht gut laufen. Deshalb vielleicht lange Kampf um die Gruppe und dann nicht so prominent besetzt.

** Roux
* Roche, Armee

Thema: Giro 18
Pepe

Antworten: 86
Hits: 3288

10.05.2018 17:22 Forum: Giro d'Italia

Dumm von BMC, dass sie den ganzen Tag gearbeitet haben. Dass Dennis das heute nicht verteidigt, war abzusehen.

Thema: Giro 18
Pepe

Antworten: 86
Hits: 3288

10.05.2018 17:17 Forum: Giro d'Italia

Carapaz top

Thema: Giro d'Italia 2018, 6. Etappe
Pepe

Antworten: 7
Hits: 194

09.05.2018 22:46 Forum: Tipps

vorher:
** Kangert
* Carapaz, JE Chaves


editiert zu:

** MA Lopez
* Woods, Wellens

Thema: Tippspiel 2018
Pepe

Antworten: 17
Hits: 1093

09.05.2018 22:07 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Seht ihr. Etappen 4 und 5 waren wirklich knifflig zu prognostizieren. Wären imho schön für Experten-Tipps gewesen.

Ätna morgen tippen wir dann aber, ja?

Thema: Giro 18
Pepe

Antworten: 86
Hits: 3288

09.05.2018 15:15 Forum: Giro d'Italia

Lotto Fix All fährt momentan. Also ich glaube ja nicht an Wellens heute...

Thema: Giro 18
Pepe

Antworten: 86
Hits: 3288

09.05.2018 14:10 Forum: Giro d'Italia

ja gut großes Grinsen Die Gruppe war ja mal null umkämpft --> sensationell wenn sie durchkommen.

Mit Battaglin und Bilbao bin ich trotzdem noch ok aufgestellt smile Evtl. kommen über das Finale sogar auch Sprinter wie Bennett, Modolo, Viviani oder van Poppel. Ansonsten wüsste ich nicht welcher Fahrer bei dem Finale mit dem flachen Ende ein klarer Favorit sein sollte. Fährt dann LottoNL für Battaglin nach? Oder Lotto für Wellens? Sehr unsicher, ob denen das so gut liegt, laut mir. Ulissi gestern nicht gut. Vielleicht TBM für Visconti. Kommt über den Hügel, kann sprinten und ist sein Heimrennen.

Thema: Giro 18
Pepe

Antworten: 86
Hits: 3288

Etappe 5 09.05.2018 13:32 Forum: Giro d'Italia

Etappe 5 ist doch super schwer zu prognostizieren

Gibt schon einige Rückstande im GK und durch das flache Ende, wird es vermutlich kein Team geben, das sich für den ETS kaputt fahren wird. Könnte ne Gruppe werden.

** Stybar
* Battaglin, Bilbao

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Pepe

Antworten: 30
Hits: 1040

09.05.2018 12:49 Forum: Off Topic

Van Wursteren sorgte natürlich für Heiterkeit und Schmunzeleien an den heimischen Putern, einschließlich beim Wählenden selbst. Klar, eine Sympathie-Wahl ist es nicht. Früher fand ich ihn sogar ganz gut, aber durch seine ständige Rumgurkerei und vor allem seit seinem Gejammer und Verpetzen auf Twitter während der Catalunya 2017 (das minimale Anschieben von Movistar beim MZF) ist er bei mir ziemlich unten durch. Aber ist er wirklich ein so schlechter Fahrer? 2015 bei der Dauphine war er es immerhin, gegen den unbeatable Froome bis auf den letzten Meter der Rundfahrt um den Sieg kämpfen musste. Und bei der folgenden Tour lag Wursti auf Rang 3 bis er die Kokkonokken bekam. Dann längere Zeit wieder im Wursteren-Modus enttäuschend unterwegs, um dann aber bei der Vuelta 17 in erschreckend guter Form zu erscheinen. Anfangs sehr gut dabei und auf der Etappe nach Sagunt konnten nur er und Betancur Froome und Chaves folgen bis der Idiot natürlich Betancur abräumte und sich selbst wohl auch weh tat, denn danach war er nur noch ok, aber es reichte immerhin zu Platz 10 gegen viele, starke Konkurrenten. Also laut mir auf der Position die Wahl absolut vertretbar. Zumal bei mir dazu kommt, dass ich endlich mal wieder gewinnen muss. 2015 komische WellensUlissi Wahlen, 2016 dann brutal auf die Zukunft geschaut, mit unvernünftigem Lopez und Latour gleich zu Beginn. 2017 ganz knapp gescheitert, wohl noch der Sieg am grünen Tisch, aber 2018 muss mal wieder der wahre Sieg her, deshalb Punkter > Jünglinge. Daher auch die Rui Costa Wahl. Hat halt wirklich jedes Jahr bei TdS oder DL gepunktet. Laut Jaja zwar nun ein has been (ja, zwischenzeitlich sah es wirklich so aus), aber bei der Romandie jetzt wieder ziemlich gut. Für die Position ok laut mir.

Lambrecht dann die Reaktion auf Jajas Juenglinge.

Krolle:
Was mir jetzt gerade erst bei Krolles Team aufgefallen ist, dass er wenig Tour-Fahrer hat. Das kann ein großer Nachteil sein, ging mir glaub ich 2016 mal so. Weil mehr Punkte dort und weil an den Tourfahrern ja zum Großteil noch die beiden kleinen Rundfahrten hängen.

Froome gehe ich davon aus, dass er die Tour nicht fahren darf. Ansonten ist das natürlich ein Tourfahrer und auch mit erfolgreichem Giro, kann er noch Tourpunkte holen. Double wohl nicht möglich, aber Platz 4-5 schon. Aber denke er wird nicht dürfen und wenn er darf, kann ich mir vorstellen, dass er sich zurückhalten muss und für einen Teamkollegen fährt. Dumoulin auch Tour im Programm , aber wenn der Giro gut wird, wie es gerade aussieht, sollte er hier nicht mehr punkten.

Mit den beiden hat krolle allerdings die beiden Giro-Topfavoriten. Smarter move auch Poels zu nehmen. Den alleine hätte ich wesentlich später genommen, aber die Unsicherheit um Froome deckt Krolle so gut mit Poels ab. Entweder punktet Froome, und wenn nicht ist Poels beim Giro oder bei der Tour sein Nachrücker.

Gorka müsste noch punktfrei bei der Forumswette sein und ich denke das bleibt auch so. Roglic heuer mit fantastischen Leistungen, trotzdem ist Coolmans Meinung, dass er die Forumswette zu Gunsten von Krolle kippt, wenig fundiert. DL/Suisse wird er laut Plan nicht am Start stehen, sondern seine Landesrundfahrt fahren. Und bei der Tour hat er angekündigt nur auf Etappen zu gehen. Das kann sich natürlich ändern, aber dass er die Leistung im Hochgebirge und über drei Wochen so zeigt Stand jetzt alles andere als ein sicherer Wert. hier das Interview, in dem er von seinen Plänen erzählt

Soler zahlt sich dann im letzten Jünglingsjahr doch noch aus. Ursprünglich DL als Kapitän im Programm (während QuintanaLandaValverde zu Suisse) plus Vuelta. Nun soll er neben den dreien (und Amador) auch noch zur Tour. Das nicht so gut für Krolle, aber vielleicht schafft er es sich dort zu schonen und dann noch eine erfolgreiche Vuelta zu fahren.

Lappi:
Lappi heuer so verheißungsvoll wie lange nicht mehr. Chaves als Erstwahl unpopulär, Bardet hätte ich auch nicht gesetzt, aber danach solide gewählt (bis der Meltdown auf Position 15 kam Augenzwinkern )

Zakarin mit gutem Programm: einer der DL-Starter, also gute Chance auf Punkte, dann Tour und Vuelta. Pozzovivo dieses Jahr wieder mit der schlechten Kombi (Giro+Tour). Für ihn ja viel besser Giro+Suisse+Vuelta. Tour werden’s keine Punkte, aber dafür könnten es am Giro mehr als gewohnt werden. D. Caruso wird langsam sowas wie ein Liebling von mir. Holt zuverlässig seine Punkte hier. Dieses Jahr darf er vielleicht bei der Dauphine und/oder Vuelta? Formolo auf der Position ein ziemlicher Coup von Lappi. Der scheint ja richtig gut drauf zu sein heuer.

Jaja:
Zum Zeitpunkt der Wahl hatte ich schon das Gefühl, dass Dan Martin ohne Quickstep nicht mehr so gut fahren wird und das wurde dann ja auch bestätigt. D.h. letzten Jahre immer solide gepunktet, aber dieses Jahr glaub ich da nicht so dran. Meintjes mit für ihn schönem Programm (Giro+Vuelta). Den hätte ich vielleicht auf der Mollema-Position nehmen sollen (oder Kruijskwijk?)



Bei mir hängt es daran, ob Porte sein Vermögen endlich mal in Punkte umwandelt, was die erwähnten drei (A. Yates, Mollema, Majka) am Ende für Punkte liefern und an den drei Jünglingen. Lopez mit Giro und Vuelta im Programm sollte schon gute Punkte nach Hause bringen. Bernal kann ein großer Faktor werden. Superbe Saison. Er hat nach der Romandie ja gesagt, dass er gerne dieses Jahr schon eine GT fahren möchte. Latour auch starke Saison. DL fährt er, das kann Punkte geben. Tour wird schwer zu punkten.

Krolle muss am Giro vorlegen mit Dumoulin, Froome, Pinot und Poels. Jaja muss hoffen, dass Dan Martin doch noch seine Qucikstep-Leistungen findet, aber insgesamt sehe ich ihn dieses Jahr nicht so gut. Mit DF Martinez und Sivakov hat er aber Hoffnungsträger für die nächsten Jahre gekauft.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Pepe

Antworten: 30
Hits: 1040

09.05.2018 12:44 Forum: Off Topic

Direkt nach der Wahl war ich nicht so zufrieden mit meinem Team. Gefühlt ein bißchen blutleer. Hätte gerne ein paar Fahrer gehabt, die persönlich mehr zu mir passen Augenzwinkern

Quintana zu setzen klare Kiste. Will/muss heuer ja sogar die TdS in Vorbereitung auf die Tour fahren. Also endlich mal kein Skippen weil in Kolumbien. Porte Stand jetzt der Top-Favorit auf den Toursieg, dazu auch sehr große Chancen auf Hochpunkter bei einem Tour-Vorbereitungsrennen. Ungefähr zum Zeitpunkt unseres Drafts wurde sein Programm von DL auf TdS umgestellt. (Sind ja ziemlich viele umgeswitcht, wohl als ihnen aufgefallen ist, dass heuer eine Woche mehr Pause bis zur Tour ist. Das zumindest hat Unzue als Begründung genannt, warum seine drei Big Tour Guns die TdS als Vorbereitung fahren.) Saison von Porte bisher bei weitem nicht optimal, krank gewesen vor TA/PN, im Baskenland miserabel, dafür aber an der Romandie wieder ok. Bei ihm droht natürlich immer die Bruchpilotengefahr.

Aru: Giro und Vuelta im Programm. Er kann bei beiden in einem Jahr vorne landen, das hat er schon gezeigt. DL/Suisse startet er – wenn man seine Geschichte betrachtet – nach dem Giro nicht.

Die nächsten drei die Namen, bei denen ich mir am unsichersten bin / ein bißchen hardere und auch beim Picken am längsten gegrübelt habe (sorry dafür großes Grinsen hatte zwar eine Liste mit Fahrern, aber diese leider nicht geränked sondern nur grob geclustert)

A.Yates: ernstgemeinte Frage an Jaja: nur bißchen Polemik für die Forumswette oder bist du wirklich der Meinung Simon wäre der bessere Yates? Also in unserem Spiel aufgrund des Programms (Simon: Giro + Vuelta) ist Simon evtl der mit den besseren Chancen (Adam: Tour + Vorbereitungsrennen). Aber insgesamt der bessere? Anfangs ihrer Karriere weiß ich noch, Rindfleisch hier der Meinung Simon der bessere, zumindest für Rundfahrten. Krolle meinte Adam. Jetzige Situation: beide ziemlich genau gleich gut, dürfte die populäre Meinung sein. Adam der bessere, auch schon gehört. Aber dass Simon besser als Adam ist, habe ich ehrlich noch nirgendwo gehört.
A. Yates scheint eine gute Saison zu haben. Top bei der Valencia und bei TA, dann sturzverletzt raus aus der Catalunya. Nun Comeback in Kalifornien, dann DL dann Tour. DL gut, weil sich (s.o.) die Topfahrer heuer an der TdS drängeln. Tour natürlich dann tausend Top10-Kandidaten. Ich halte ja recht viel von Yates und glaube er kann 2016 wiederholen, aber das Risiko natürlich da auch viel weniger weit vorne zu landen. Hatte da zwischen ihm und Pinot geschwankt (vllt noch Mollema? Weiß nicht mehr). Im Nachhinein wäre wohl Pinot die sicherere Wahl gewesen. Denn 1.) der wohl hochklassigere Fahrer und für Yates hatte ich mich zunächst vorschnell milchmädchenrechnungmäßig entschieden, weil er eine GT + DL/TdS zum punkten hat vs. Pinot wohl nur Giro. Aber dort halt viel weniger Konkurrenz, d.h. sichere Punkte. Bei der Tour erwarte ich wieder nichts von Pinot nach dem Giro, zumindest nicht im GK.

Bei Majka sehr lange über Fuglsang nachgedacht. Majka Stand jetzt die Tour im Programm, Vorbereitung wieder nur in Slowenien. Fährt aber ja häufig dann noch die Vuelta. Daher meine Denke: Tour kann er Top 10, wenn das nicht klappt, dann an der Vuelta. Von Fugl bin ich doch häufig enttäuscht worden. 2016 als ich ihn hier hatte, bei PN dieses Jahr.. Aber er scheint seit der DL letztes Jahr wirklich besser geworden zu sein. Saisonbeginn dieses Jahr stark, bei PN dann Sturz auf erster Etappe, ZF nicht gut, Bergankunft musste er merkwürdigerweise erst auf Sanchez warten, dann durfte er doch fahren. Am Ende 9., aber das hätte wohl mehr sein können. Am nächsten Tag dann wieder enttäuschend. In den Ardennen starken Eindruck hinterlassen, Prolog und BZF der Romandie dann wieder etwas unter den Erwartungen und auch die Bergetappe, die er zwar gewann, aber das eher aus taktischem Geschick. Am Berg sah er nicht so stark aus. Nun dann TdS und TdF. War mir dann zu unsicher. Suisse fahren viele Topper und Tour auch. und Vuelta wird er denke ich dann nicht mehr starten. Totzdem wäre er evtl die bessere Wahl als Majka gewesen. Dessen Saison bisher ja nicht wirklich gut.

Das also drei Haderer, mit den dann folgenden Dreien aber ziemlich zufrieden. Kelderman TdS, TdF, Vuelta. Bennett Giro+Vuelta. Das ermöglicht ja sogar noch DL/TdS. Wird jetzt denke ich nicht gleich zum Doppel-GT-Punkter, aber zB nun beim Giro die Chancen gut und wenn das nichts wird, sollte er in den anderen Rennen doch punkten. Ist ja ein ziemlich konstanter Rundfahrer geworden. 2014/15 fand ich den ein interessantes Talent, dann 2016 begann ich langsam ihn abzuschreiben, die Vuelta dann Top10-Platz erschlichen (zweitbeste Etappenplatzierung 19., auf einer Etappe die Keukeleire gewann *augenverdreh*, dann im Winter Pfeifer-Fieber à Deckel aufm Sarg in meinen Augen. Aber seit Februar 2017 stets Top-Ergebnisse bei den Rundfahrten. Tour 17 auch gut bis zur Krankheit. Und diese Saison geht’s so weiter. Auf dem Weg zu einem Lieblingsfahrer bei mir.

Verglichen mit dem Umfeld finde ich Kelderman, Bennett, Woods wirklich sehr gut. Jungels sehr sympathischer Fahrer, auch zuverlässig bei den letzten Giri, aber nun die Tour. Und da ist die Konkurrenz doch eine andere. DL Punkte bei ihm sehr unsicher / eher unwahrscheinlich und Tour auch wenige Punkte bis 0 zu erwarten. Aber Kapitän von QST und die machen ja irgendwie jeden gut. Aber mir war er zu unsicher, daher wäre er bei mir heuer erst später gekommen.

Amador zu dem Zeitpunkt der Wahl noch den Giro im Programm. Aber auch da hätte ich ihn als äußerst unsicher eingeschätzt. Jetzt Tour. damit sind seine Chancen 2018 auf Punkte quasi 0. Vor Amador hätte ich alle Hirts, Betancurs, Carapaz, Wellens, Benoots dieser Welt gewählt. Ion Izagirre natürlich eine solide Wahl, aber evtl hätte ich auch Woods genommen, wenn Ion noch verfügbar gewesen wäre. TdS wird er bei der Musik dabei sein, aber halt auch Männer wie Porte, Quintana, Valverde (obwohl der da meist rausnimmt), Mollema, Kruijswijk, Kelderman… + Leute aus dem Giro. Da kann man keine Top 3 fest einplanen. GTs hat er bis jetzt noch nie was gezeigt, aber das schließe ich nicht aus. Bringt ja eigentlich alles mit dafür. Heuer Tour und Vuelta im Programm, aber eben beide Male mit Nibali im Team. D.h. Punkte möglich laut mir, aber auch 0 Punkte bei den GTs nicht ganz unwahrscheinlich.

Jaja will Spilak wegen TdS. Ja, er hat dort letztes Jahr gewonnen, das war aber auch seine einzige richtig starke Leistung seit nun drei Saisons. War mir zu unsicher, Spilak hätte ich wahrscheinlich genauso wie Amador nie genommen. Barguil hat keine gute Saison bisher. Bei DL und Tour natürlich Punkte möglich, aber halt auch das Tausend-Tour-Kontrahenten Problem. Und Vuelta als Ausfahrt hat er dann leider nicht. SL Henao sollte an sich ja ein Top-Punkter sein. Aber landet offensichtlich lieber immer knapp außerhalb der Punkte.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Pepe

Antworten: 30
Hits: 1040

07.05.2018 21:29 Forum: Off Topic

Deinen Reichenbach

Thema: Giro 18
Pepe

Antworten: 86
Hits: 3288

Etappe 4 07.05.2018 21:02 Forum: Giro d'Italia

Tipp Etappe 4

** Ulissi
* Bilbao, SL Henao

Thema: Giro 18
Pepe

Antworten: 86
Hits: 3288

05.05.2018 16:25 Forum: Giro d'Italia

Vielleicht kann Jaja die beiden Threads zusammenkleben und dann allgemein unter "Giro 2018" führen. Im dem anderen ging es auch nicht ausschließlich um den Parcours.

Thema: Kurs 2018 - Wohl mit Froome
Pepe

Antworten: 9
Hits: 2125

04.05.2018 16:06 Forum: Giro d'Italia

Gewinner:
Dumoulin
S. Yates
Pozzovivo
Betancur
Bilbao Augenzwinkern


Verlierer:
Froome
Bennett ein bißchen
Aru (wenn man sieht wo Pozzovivo, S. Yates und Betancur stehen)
Haig (wenn nicht gestürzt, dann wohl direkt ohne GK-Ambitionen gestartet)

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Pepe

Antworten: 30
Hits: 1040

03.05.2018 22:54 Forum: Off Topic

Jaja: Sivakov oder Lambrecht, da wolltest noch was zu sagen, wer wird besser?
Krollekopp: Aru für mich sicherer. Und halt Giro statt Tour.
Peptil: aru giro + vuelta. landa suisse (aber da fährt ja heuer iwie jeder), tour und vuelta mit den anderen beiden
Krollekopp: Chaves hätte ich früher auch da gesehen, aber läuft im Moment nicht so richtig.
Peptil: ich? hätte glaub ich sivakov vorgezogen. aber offen stand jetzt würde ich sagen
Jaja: sehr eng zwischen den beiden, zumindest von den Ergebnissen
Peptil: hab wieder nicht aufgepasst auf die verteilung. viel tour, wenig giro bei mir
Jaja: habe dann gedacht, dass das als Belgier eh nix wird
[ Radsportchat.com: <<< Krollekopp schwankt aus dem Radsportchat.com. ]
Peptil: hätte irgendwer irgendwann woods genommen? da wollt ich erst zocken, dass ihr den lange nicht nehmt
Jaja: doch, den hätte ich als nächstes da genommen
Lappi: Mein Riabi wird eure Jünglinge in die Tasche stecken.
Lappi: Woods wollte ich in der Runde nehmen, als du ihn genommen hast.
Peptil: fand seine vuelta tadellos. nun giro im programm (woods)
[ Radsportchat.com: >>> Auchkrollekopp plumpst in den Radsportchat.com. ]
Peptil: vuillermoz war für mich wie konrad und hermans so ein reihe 11 12 kandidat. vor meinen jüngling-altlasten
[ Radsportchat.com: <<< Auchkrollekopp plumpst aus dem Radsportchat.com. ]
Jaja: so ganz grobe Schnitzer und Überraschungen für mich nicht drin
[ Radsportchat.com: >>> Krollekopp schleppt sich mühsam in den Radsportchat.com. ]
Lappi: Wir werden es ja sehen. Steht und fällt halt mit den Fahrern.
Lappi: Ich mach mich dann vom Acker Leute.
Lappi: Es war mir ein inneres Kirschenpflücken. Bis bald!

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Pepe

Antworten: 30
Hits: 1040

03.05.2018 22:53 Forum: Off Topic

Jaja: nimmt mir die Entscheidung ab - den hab ich grade nachgeschaut bei CQ
Peptil: Woods
Peptil:
Jaja: Sergio Luis Henao
Lappi: Vuillermoz
Lappi: Wie viele jetzt noch jeder?
Jaja: 6
Peptil: argh vuillermoz war mein geheimtipp
Lappi: Jeder hat 9 bis jetzt.
Jaja: aber hab gleich keine Leute mehr
Peptil: mein dieselmotor kommt jetzt erst auf touren
Krollekopp: Ja jetzt wirds langsam dünn.
Lappi: Boah, noch 6.
Lappi: Na gut.
Lappi: D. Formolo
Peptil: gute wahl
Peptil: mein juengling wird flügge
Jaja: auch wenn er mich letztes Jahr enttäuscht hat - M.Frank
Peptil: ok ich bin der depp, der van wursteren nimmt
Jaja:
Krollekopp:
Lappi:
Krollekopp: Zwei Dumme, ein Gedanke!
Peptil: fürs team
Jaja: den hätte ich nie genommen - aus Prinzip irgendwie schon nicht
Peptil: lappi nimmt den gerne
Jaja: das ist ja bekannt
Lappi: Ich hätte den beim nächsten Mal genommen. Nun hab ich noch 3 Namen auf der Liste.
Peptil: daher musste ich schneller sein
Jaja: hat ja sogar Punkte gebracht bei der Vuelta
Peptil: und das sturzgeschädigt
Lappi: Krolle bitte.
Krollekopp: de la Cruz
Krollekopp: Gorka Izaguirre
Krollekopp: Die Verzweilung greift langsam um sich.
Peptil: Rui Costa... hat bisher immer was bei Suisse/DL geholt
Jaja: Daniel Martinez
Jaja: Jünglingalarm
Lappi: Nieve
Lappi: Buchmann
Peptil: oh nee. kein bock dass die mir noch mehr plätze blockieren
Jaja: Pavel Sivakov
Peptil: och neee
Peptil: Bernal kennt er nicht, aber Sivakov...
Jaja: Das ist die Offensive für 2020
Jaja: es lebe das CQ-Subranking
Peptil: dann muss ich ja nachziehen
Peptil: wollte eigentlich einen möglichen punkter
Peptil: Lambrecht
Jaja: zwischen dem und Sivakov habe ich geschwankt
Lappi: Wie heißt der mit Vornamen?
Peptil: ich sage nachher wen ich lieber genommen hätte
Jaja: Bjorg
Peptil: Bjorg
Jaja: und er ist kein Deutscher
Jaja: also brauchst den Vornamen nicht in deine weitere Familienplanung einbeziehen
Peptil: evtl schon
Peptil: tom ja auch von einem gelbier
Krollekopp: Roglic
Lappi: Bjorg kommt wirklich nicht in Frage.
Krollekopp: Reichenbach
Peptil: Bernal
Jaja: ist ja auch viel zu lang der Vorname, Lappi reichen 3 Buchstaben
Lappi: Hab selber auch nur drei, klappt super.
Jaja: dann muss ich Atapuma nehmen
Lappi: A. Geniez
Lappi: Alexandr Riabushenko
Jaja: Oomen
Peptil: MA Lopez
Krollekopp: hirt
Krollekopp: Soler
Peptil: Latour
Jaja: Gaudu
Peptil: Hirt war auch noch auf meiner long list
Lappi: Ist das der letzte jetzt?
Peptil: jo
Jaja: habe nur noch einen au der Liste
Peptil: da bin ich gespannt drauf
Lappi: Der Henao, den Krolle letztes Jahr hatte, ist das Sebastian Henao?
Peptil: habe ne sehr lange long list
Jaja: verrate ich gleich
Peptil: ja, aber 93
Lappi: Denn SL Henao hatte Jaja schon eher genommen.
Peptil: d.h. reserviert
Lappi: Reserviert, aber nicht genommen, oder?
Peptil: ja. aber so sind die regeln nun
Jaja: aber für dich damit gesperrt
Krollekopp: Ja
Jaja: der kann eh nix
Lappi: Macht mir mal Angebote, wen ich noch nehmen kann.
Krollekopp: Genau
Peptil: wirklich?
Krollekopp: Hab doch selber keine Ahnung.
Peptil: soll ich was sagen?
Lappi: Ja.
Peptil: unter freunden
Jaja: Garate
Peptil: nicht dass das als wettbewerbsverzerrung gilt
Lappi: Sagt er es nun?
Peptil: Hermans (Giro), Konrad, G. Martin, Kangert
Krollekopp: Sag schon.
Lappi: Ich bin Rekordletzter. Da gibts nix zu verzerren.
Peptil: heuer ist dein team nicht schlecht
Lappi: Ben Hermans
Peptil: und gleichzeitig eine namensinspiration
Lappi:
Jaja: dann sind wir durch, bin grad am Abtippen, in 2 Minuten ists im Forum
Peptil: der hat ne gute saison. war mir aber mir 72kg (pcs) etwas zu schwer für ne GT
Lappi: Auf Platz 60 der Forumswette gehts nicht mehr um GTs.
Lappi: Danke Jaja.
Peptil: der kann 10-12 beim giro werden
Peptil: ein quoten-israeli muss sicherlich in die top10 am ende. sonst wird nicht gezahlt
Lappi: Das kann Gesink auch.
Peptil: gesink ist nur etappenjäger, sagt er . aber stimmt, den hab ich vergessen
Krollekopp: Stimmt den gibts ja auch noch.
Jaja: einmal kontrollieren bitte
Peptil: Benoot vllt ein versuch wert auf Dauphine und form wie bei strade bianche
Jaja: mein Letzter auf der Liste übrigens Konrad
Krollekopp: Man sieht schon wer mehr als die World Tour Ergebnisse kennt. 2 Tipper mit jede Menge *, 2 mit einem oder Null.
Peptil: konrad war auch mein geheimtipp
Peptil: danke fürs abtippen, jaja
Lappi: Alles richtig im Forum, jaja.
Jaja: mit der Formatierung immer ein Krampf
Lappi: Hatte wie immer zur Sicherheit auch mitgeschrieben.
Krollekopp: Danke.
Jaja: in Word sieht das alles gleichmäßig aus
Peptil: ich weiß jedes jahr dasselbe, aber wenn du nochmal editieren solltest wegen der ... oder so , kannst vielleicht noch die punkteverteilung der rundfahrten einfügen
Jaja: kann ich sofort machen
Lappi: War Thomas zu früh bei mir?
Jaja: und wenn ich mal Langeweile hab, passe ich das mit den Abständen vielleicht auch noch an
Peptil: ich hätte keinen jüngling genommen, wenn vor mir keiner einen genommen hätte. nächstes jahr wieder drei plätze weg
Peptil: thomas war super. hätte ich dann genommen
Peptil: KV Polanc verschmäht
Krollekopp: Me Too
Peptil: Carapaz . der hats drauf
Peptil: Rolland gurkt eigentlich nur noch
Peptil: D. Moreno. ein klassischer kandidat
Krollekopp: Ärgere mich gerade, dass ich Landa vor Aru genommen habe.
Peptil: Kwiatek
Peptil: aru landa chaves bei mir ungefähr eine ebene

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Pepe

Antworten: 30
Hits: 1040

03.05.2018 22:53 Forum: Off Topic

Für die Nachwelt hier noch das Chatprotokoll des Drafts:

Smileys werden nicht mit kopiert. Wenn also etwas komisch rüberkommt, war es ironsich gemeint.

Peptil: hallo zusammen
Jaja:
Lappi: Guten Tag, Herr Peptil.
Peptil:
Lappi: Wie alt bist du? Jaja und ich sind 65 zusammen, das haben wir schon geklärt.
Peptil: mal schauen ob tornado-tom sich heute auch wieder hier anmeldet
Peptil: jaja 87 oder 86? bin 31
Jaja: 87, also Jahrgang
Peptil: abi 2006?
Jaja: 2007
[ Radsportchat.com: >>> Krollekopp_ kommt in den Radsportchat.com. ]
Krollekopp_: Test
Lappi: Oh Gott, Westabi ... 13 Jahre Zunge raus
Krollekopp_: Sorry hatte technische Probleme
Jaja: natürlich
Lappi: Richtiges Abi gibts nach 12.
Lappi: Guten Abend auch an Herrn Kopp.
Peptil: jaja ist aus NRW, ja?
Krollekopp_: Guten Abend.
Peptil: hai
Jaja: Hey Krolle
Jaja: genau NRW
Lappi: Seien Sie so gut, Herr Kopp, und verraten uns noch Ihr Alter? Die anderen Teilnehmer sind zwischen 30 und 35.
Peptil: krolle auch tippe ich
Peptil: eher mitte dreißig
Krollekopp_: Dann bin ich der Alterspräsident: 43
Peptil: oh
Lappi: Halleluja!
Krollekopp_: Wirke ich so jugendlich?
Peptil: nimmt krolle noch sein tradiotionsblau oder soll ich die farbe ändern?
Lappi: Redest halt nie von Indurain.
Peptil: ka, war eher spekulatius
Krollekopp_: Erst mit Ulle eingestiegen.
Peptil: meine erste tour war 96
Lappi: Guter Zeitpunkt.
[ Radsportchat.com: <<< Krollekopp_ drückt eine Träne heraus und verläßt den Radsportchat.com. ]
Peptil: urlaub bayr. wald immer die etappen mit meinem cousin nachgespielt
Lappi: Er war Godefroot und du warst Ulle?
Peptil: so ungefähr
[ Radsportchat.com: >>> Krollekopp torkelt in den Radsportchat.com. ]
Lappi: Erst ist er dir im Auto nachgefahren, nachher hat er dir ne Spritze verpasst.
Lappi: Äh... egal.
Krollekopp: Wieder da.
Lappi: Jaja, wie sind die Regeln?
Jaja: erst Reihenfolge festlegen
Peptil: dann setzen
Jaja: Lappi darf anfangen, dann ich, Pepe und Krolle
Lappi: 1
Jaja: 2
Krollekopp: Kurze Frage: Wie halten wir das jetzt mit nachträglichen Sperren?
Jaja: würde vorschlagen so wie der KV geschrieben hat, also Resultate am Ende einer Rundfahrt zählen
Lappi: Okay aus meiner Sicht.
Jaja: sonst wird es zu unübersichtlich
Peptil: früher natürlich dopingsperren häufig. heute eher seltenheit
Peptil: aber können es gerne wie KV machen
Krollekopp: Mir ist das natürlich recht, wäre ja der Hauptbetroffene.
Lappi: Dein Oberarsch von Kapitän ist eh ein Nuller dieses Jahr.
Jaja: wo sind eigentlich die Zuschauer, die Krolle vom Rad schmeißen?
Krollekopp: Fand den ja anfangs ja ganz sympathisch. Die Sympathiewerte aber in den letzten Jahren langsam gersunken. Abe rnicht wegen Dopin.
Peptil: spekuliere natürlich noch uf den geerbeten 2017 sieg
Lappi: Jetzt sag schon "3" oder "4".
Peptil: oh sry
Peptil: 3
Krollekopp: 4
Peptil: dachte wir diskutierten noch
Jaja: Sollen wir starten? Oder willst noch was ausdiskutieren?
Peptil: start
Jaja: Dann jetzt einen Fahrer setzen, Lappi legt los
Lappi: Ich muss einen Fahrer setzen, der letztes Jahr in meinem Team war, richtig?
Peptil: jo
Jaja: Jep
Lappi: Bardet
Jaja: Nibali
Peptil: N. Quintana
Krollekopp: Froome
Lappi: Und jetzt kann ich nehmen, wen ich will, ja?
Jaja: Dann legt jetzt aber Lappi wieder los, oder?
Peptil: außer juenglinge, die vergeben sind
Jaja: ja, außer Jünglingen, die nicht frei sind
Krollekopp: Jupp.
Lappi: Da ist man ja wirklich versucht, jetzt Valverde zu klauen.
Lappi: Aber ich bleib bei Chaves.
Krollekopp:
Jaja: Valverde
Peptil: Porte
Krollekopp: Dumoulin
Krollekopp: Landa
Lappi: Seid ihr alle vorbereitet oder was?
Peptil: Aru
Krollekopp: So halbgar, gestern Abend kurz geschaut. Aber nicht so drin, wer was fährt.
Jaja: Uran
Lappi: Kann ich dir sagen: Keiner fährt den Giro. Alle dann DL+Tour und ein paar noch Vualta.
Lappi: Zakarin
Krollekopp: Super, danke!
Lappi: G. Thomas
Jaja: Seit 19 Uhr intensiv am vorbereiten - vorher noch nix
Jaja: S.Yates
Lappi: Peppi, komm.
Lappi: Hol dir den Atapuma.
Jaja: Oscar Sevilla ist auch noch frei!
Peptil: A. yates
Krollekopp: Das vereinfacht die Entscheidung.
Krollekopp: Poels
Krollekopp: Pinot
Peptil: oh
Peptil: mollema
Jaja: D.Martin
Lappi: Krujswijk
Lappi: Pozzovivo
Krollekopp: Schade, hätte ich schon gern behalten.
Jaja: Meintjes
Lappi: Dann nimm doch nicht den Poels.
Krollekopp: Beide! Sind mir ans Herz gewachsen.
Lappi: Wir tauschen später.
Krollekopp: Hast du auch wieder recht.
Krollekopp: Cool.
Peptil: Majka
Krollekopp: Fuglsang
Krollekopp: Jungels
Peptil: zw. den beiden hab ich gegrübelt
Peptil: also fugl und majka
Lappi: Fugl und Majka stehen in meiner Liste auch nebeneinander.
Krollekopp: Ich vorhin mit A. Yates und Poels und Pinot
Peptil: Kelderman
Krollekopp: Der aktuelle Stand geht fast komplett nach meiner Liste. Bin stolz auf mich.
Jaja: bei mir Majka klar vor Fuglsang - mag aber auch mit Sympathien zusammenhängen
Jaja: ich will die Tour de Suisse
Jaja: also Spilak
Krollekopp: Majka für mich sichererer Punkter, Vogelsing mehr Luft nach oben.
Lappi: Caruso
Lappi: Pantano
Peptil: giampaolo caruso?
Lappi: D. Caruso
Peptil: gute wahl
Jaja: barguil
Peptil: George Bennett
Krollekopp: Amador
Krollekopp: Ion Izaguirre

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Pepe

Antworten: 30
Hits: 1040

03.05.2018 22:47 Forum: Off Topic

Hat Lappi eigentlich auch für sich selbst abgestimmt?

Thema: Giro 2018 Vorschau
Pepe

Antworten: 11
Hits: 544

03.05.2018 19:51 Forum: Giro d'Italia

Brambilla, Carapaz und Betancur hättest du nehmen können Zunge raus

Thema: Tippspiel 2018
Pepe

Antworten: 17
Hits: 1093

03.05.2018 19:20 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Habe ja (bekanntlich) eine eher unpopuläre Meinung zu den Etappen-Tipps.

Die späteren Bergetappen finde ich unglaublich uninterresant zu tippen, da zu dem Zeitpunkt die Kraftverhältnisse längst bekannt sind und, bei nur drei Fahrern im Tipp, alle Tipps fast identisch sind (oder jemand versucht sein Glück, dass eine Gruppe durchkommt und er mit einem Außenseiter verdoppelt). ZF führt auch i.d.R. zu nicht sehr kreativen Ergebnissen.

Aber was gerade der Giro eben immer gerne bietet, sind schwer zu berechenbare Etappen zu Anfang. Kaum Abstände im GK, also kann man eine Gruppe überhaupt durchlassen? Und wenn eine Gruppe, wer könnte reinkommen? Ist das was für GK-Leute oder Puncheure? Oder doch bergfeste Sprinter?

Daher würde ich sowas tippen wie

Etappe

4
5
6
8
9 vllt wenn am Ätna noch keine Karten aufgedeckt wurden
11


Aber natürlich nur just my two cents

Thema: Giro d'Italia (04.05.2018)
Pepe

Antworten: 9
Hits: 315

01.05.2018 18:47 Forum: Tipps

***** MA Lopez
**** JE Chaves, Pinot
*** Aru, T. Dumoulin, Froome
** Pozzovivo, Poels, S. Yates, SL Henao
* Oomen, Carapaz, D. De la Cruz, Ciccone, G. Bennett

Thema: Giro d'Italia (04.05.2018)
Pepe

Antworten: 9
Hits: 315

Giro d'Italia (04.05.2018) 01.05.2018 18:45 Forum: Tipps

Start Freitag, 04. Mai 2018

12.45 Uhr

Thema: Tour de Romandie
Pepe

Antworten: 69
Hits: 7956

24.04.2018 16:27 Forum: Aktuelle Rennen

Rosa ja viel zu gut. Nur 5 Sekunden zurück momentan hinter Bohli.

Martinez Poveda auch gut. Vor Buchmann, Dan Martin, Spilak, Costa..

Thema: Tour de Romandie (24.04.2018)
Pepe

Antworten: 7
Hits: 292

24.04.2018 11:50 Forum: Tipps

***** G. Thomas
**** Roglic, Porte
*** EA Bernal, I. Izagirre, Fuglsang
** D. Martin, Dennis, Van Garderen, Spilak
* Latour, Kruijswijk, G. Izagirre, Rui Costa, Roson

Thema: L-b-l - 22.04.
Pepe

Antworten: 8
Hits: 218

21.04.2018 20:31 Forum: Tipps

***** J. Alaphilippe
**** Valverde, Matthews
*** Wellens, Valgren, J. Vanendert
** Kreuziger, Fuglsang, Kwiatkowski, G. Thomas
* T. Dumoulin, V. Nibali, Pozzovivo, Bardet, D. Martin

Thema: Fleche Wallonne 18.04.
Pepe

Antworten: 8
Hits: 242

17.04.2018 19:43 Forum: Tipps

Falls das kein Witz ist: Bernal ist doch noch verletzt resp. erst wieder im Aufbau. Jedenfalls startet er da morgen auf keinen Fall


***** Valverde
**** J. Alaphilippe, Woods
*** Teuns, SL Henao, Kwiatkowski
** Wellens, J. Vanendert, Uran, Landa
* G. Martin, Poels, Ulissi, D. Martin, V. Nibali

Thema: Tour of the Alps (16.04.2018)
Pepe

Antworten: 5
Hits: 176

15.04.2018 21:25 Forum: Tipps

***** Pinot
**** MA Lopez, Froome
*** Aru, Pozzovivo, De la Cruz
** Rosa, G. Bennett, Meintjes, Ciccone
* R. Torres, Antunes, Hirt, B. O'Connor, Masnada

Thema: Amstel Gold Race (15.04.2018)
Pepe

Antworten: 8
Hits: 261

14.04.2018 11:44 Forum: Tipps

***** P. Sagan
**** Valverde, Wellens
*** Kwiatkowski, J. Alaphilippe, Matthews
** Colbrelli, Ph. Gilbert, Benoot, Van Avermaet
* Uran, J. Vanendert, Teuns, Ulissi, Valgren

Thema: Kurs 2018 - Wohl mit Froome
Pepe

Antworten: 9
Hits: 2125

11.04.2018 15:54 Forum: Giro d'Italia

bet365 hat schon mal das Frühschoppen begonnen

Sieger (ohne Chris Froome)

Dumoulin 1.83
Aru 4.50
Lopez 6.00
Pinot 8.00
Poels 15
Chaves 17
S. Yates 26
Bennett 41
Dennis 41
De la Cruz 41
Pozzovivo 41
Amador 67
Meintjes 67
Formolo 81
Betancur 81
...
Woods 151
Wellens 151
Rosa 151
Oomen 251
SL Henao 251



unibet ist hinterherhgezogen. Sie schließen Froome nicht aus.

Froome 2.20
Dumoulin 2.40
Aru 5.50
Lopez 9
Pinot 11
Chaves 18
Poels 18
S. Yates 34
Bennett 51
Dennis 51
Pozzovivo 67
de la Cruz 81
Formolo 126
Meintjes 126
Amador 151
Betancur 201
Rosa 201
Woods 201
Wellesn 251
SL Henao 401
Oomen 401
Bilbao 801


d.h wohl Latour nicht dabei. Hatte ich aus Forumswettensicht ein bißchen gehofft.

Thema: Brabant 11.04
Pepe

Antworten: 6
Hits: 207

10.04.2018 20:23 Forum: Tipps

***** Colbrelli
**** Benoot, T. Wellens
*** Teuns, Impey, Gasparotto
** Hivert, Canola, Boasson Hagen, Serry
* Barguil, Jungels, J. Vanendert, Verona, Haig

Thema: Paris-Roubaix (08.04.2018)
Pepe

Antworten: 8
Hits: 372

07.04.2018 11:49 Forum: Tipps

***** Terpstra
**** Ph. Gilbert, Stybar
*** P. Sagan, Lampaert, Vanmarcke
** Moscon, Van Aert, Trentin, Van Avermaet
* O. Naesen, Thomas, Rowe, Haussler, Stuyven

Senechal

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Pepe

Antworten: 30
Hits: 1040

05.04.2018 17:36 Forum: Off Topic

Krolle hat seine Zweitaccounts aktiviert. Gestern Abend keine Stimme, jetzt drei. großes Grinsen

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Pepe

Antworten: 30
Hits: 1040

04.04.2018 22:21 Forum: Off Topic

Danke, Jaja.

Vergiss nicht, dein Analyse-Ergebnis in der Abstimmunfg kundzutun Zunge raus.

Thema: Vuelta Ciclista al Pais Vasco (02.04.2018)
Pepe

Antworten: 7
Hits: 335

02.04.2018 11:56 Forum: Tipps

***** Landa
**** I. Izagirre, N. Quintana
*** Porte, Kwiatkowski, J. Alaphilippe
** Roglic, Teuns, Uran, V. Nibali
* Bardet, Rui Costa, Zakarin, Verona, D. De la Cruz

Thema: Ronde van Vlaanderen (01.04.2018)
Pepe

Antworten: 8
Hits: 379

31.03.2018 11:00 Forum: Tipps

***** Van Avermaet
**** Benoot, Vanmarcke
*** Stybar, Trentin, Ph. Gilbert
** P. Sagan, Lampaert, Kwiatkowski, Moscon
* N. Terpstra, Van Aert, O. Naesen, V. Nibali, Stuyven

Zeige Themen 1 bis 50 von 1587 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH