Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 6496 Treffern Seiten (130): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Lapébie

Antworten: 46
Hits: 1661

11.06.2018 22:00 Forum: Off Topic

Ohne den Einbruch von Chaves könnte es noch besser aussehen. Augenzwinkern

Dass sich Buchmann jetzt schon rentiert hat, freut mich. Jetzt kann er bei Tour oder Vuelta noch Extrapunkte sammeln.

Thomas mit 8 Punkten auch schon kein ganz schlechter Draft.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Lapébie

Antworten: 46
Hits: 1661

09.06.2018 21:09 Forum: Off Topic

Meine Leute haben sich heute auf die Plätze 1, 3, 5, 6 und 7 geschoben, das ist ja ein Traum.

Jaja mit Martin auf 4, Pepe mit Yates auf 2 und Krolle mit Soler auf 8.

Von mir aus soll morgen nix mehr passieren. großes Grinsen Bin ja virtuell sogar in Führung. Bei der TdS siehts zwar wieder anders aus, aber man muss mitnehmen, was man kriegt.

Thema: Criterium du Dauphine
Lapébie

Antworten: 18
Hits: 1611

09.06.2018 21:04 Forum: Aktuelle Rennen

Da wäre ich mir nicht so sicher, dass Bardet in einem Monat hinter Thomas sein wird. Vielleicht, wenn der sich als Helfer aufbrauchen muss, aber sonst ...

Heute mal nicht Moscon und Kwiatkowski dabei, sondern eben Castroviejo und Hart. Ist ja völlig klar, dass zwei so Nasenbohrer alles kontrollieren können, was so los ist.

Interessant, dass es die Franzosen versucht haben, 42 km vor dem Ziel mit Latour und 28 km vorm Ziel mit Bardet. Hat aber leider nicht funktioniert.

Buchmann hier auch mit ner sehr anständigen Leistung. Hat sogar mal probiert, wegzufahren und dann hat 4-5 km vorm Ziel ein kleines bisschen gefehlt, um mit Yates mitzugehen. Aber das macht schon ordentlich Hoffnung.

Was mir auf jeden Fall hängen bleibt: Dieser Commet de Roseland ist ein wunderschöner Berg.

Thema: Criterium du Dauphine
Lapébie

Antworten: 18
Hits: 1611

08.06.2018 22:35 Forum: Aktuelle Rennen

Ist doch irgendwie ziemlich langweilig, dass es bis 1 km vor dem Ziel einen Skyzug gibt und dann gesprintet wird.

Insofern total beeindruckend, dass Martin heute so eine lange Attacke über 3-4 km durchgestanden hat.

Spannend ist aber was anderes.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Lapébie

Antworten: 46
Hits: 1661

07.06.2018 21:18 Forum: Off Topic

Da hab ich nach der ersten Bergetappe doch tatsächlich noch 5 Eisen im Feuer. Die Konkurrenz aber auch. So kann noch jeder verlieren.

Vor Moscon hab ich etwas Angst. Dem traue ich eine gewisse Zähigkeit zu. Den hätte ich mal besser als Hermans genommen zum Schluss.

Außerdem noch Benoot und Pello Bilbao im Rennen, die keiner auf dem Zette hat. Und Kwia natürlich, aber den sehe ich am Ende der Rundfahrt nicht in den Punkten.

Thema: Giro 18
Lapébie

Antworten: 170
Hits: 7809

26.05.2018 15:58 Forum: Giro d'Italia

Nun ist es entschieden, Froome versenkt wie erwartet Dumoulin. Aber Hut ab, der hat es wenigstens probiert.

Thema: Giro 18
Lapébie

Antworten: 170
Hits: 7809

26.05.2018 15:48 Forum: Giro d'Italia

Guck an, Dumoulin kann doch angreifen. Viermal in einer Minute.

Thema: Giro 18
Lapébie

Antworten: 170
Hits: 7809

26.05.2018 15:45 Forum: Giro d'Italia

Carapaz gegen Lopez ist das interessantere Programm heute.

Thema: Giro 18
Lapébie

Antworten: 170
Hits: 7809

26.05.2018 14:48 Forum: Giro d'Italia

Das geht ruckzuck, jetzt werden für Pinot schon 6 Minuten Rückstand eingeblendet und der Kampf in der Favoritengruppe ist noch gar nicht eröffnet.

Seine Teamkollegen müssen ihn sogar schieben. Au weia.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Lapébie

Antworten: 46
Hits: 1661

26.05.2018 14:40 Forum: Off Topic

Nix mit Dreifachsieg. Wenn Pinot richtig wegsackt, kann er heute noch von Formolo (11 Minuten) und Geniez (12 Minuten) eingeholt werden.

Dieses Tippspiel hat immer wieder Raum zu größten Enttäuschungen.

Thema: Giro 18
Lapébie

Antworten: 170
Hits: 7809

26.05.2018 14:31 Forum: Giro d'Italia

Pinot hätte ich am wenigsten für einen Einbruch auf dem Zettel gehabt. Nun ist er 42 km vor dem Ziel schon abgehängt und sieht grausam aus. Mal sehen, wie weit es nach hinten geht.

Thema: Giro 18
Lapébie

Antworten: 170
Hits: 7809

26.05.2018 14:08 Forum: Giro d'Italia

Den ersten Berg heute haben sie schonmal weggeschenkt. Astana ist im Schlafwagenmodus hochgegondelt. Wenn da am zweiten Berg nichts interessantes passiert, schlafe ich ein.

Thema: Giro 18
Lapébie

Antworten: 170
Hits: 7809

25.05.2018 20:12 Forum: Giro d'Italia

Die haben dem Chaves vor 10 Tagen den Beutel von Yates gegeben und vorgestern hat Yates den Blutbeutel von Chaves bekommen. Vielleicht haben ihre Hunde den gleichen Namen?

Thema: Giro 18
Lapébie

Antworten: 170
Hits: 7809

25.05.2018 16:45 Forum: Giro d'Italia

Wetttechnisch ist für mich jede Rundfahrt in diesem Jahrzehnt eine Katastrophe. Erst immer so 20-30 Punkte möglich, dann werden es 5. Augenzwinkern

So ein Froome-Comeback ist einfach sehr fragwürdig. Andererseits sind die anderen auch einfach nicht stark genug.

Thema: Giro 18
Lapébie

Antworten: 170
Hits: 7809

25.05.2018 16:29 Forum: Giro d'Italia

Gestern hab ich nix gesehen. Augenzwinkern

Ist noch nicht vorbei, kann ja morgen wieder anders aussehen.

Thema: Giro 18
Lapébie

Antworten: 170
Hits: 7809

25.05.2018 16:19 Forum: Giro d'Italia

Unerklärlich für mich, warum der am Zoncolan und am Finestre der Stärkste ist und ansonsten immer klemmen muss oder abgehängt wird.

Thema: Giro 18
Lapébie

Antworten: 170
Hits: 7809

19.05.2018 19:18 Forum: Giro d'Italia

Nach dem bisherigen Verlauf etwas überraschend, aber irgendwie dann doch so richtig froomiger Auftritt.
Auch am Ende noch stark durchgezogen, als Yates schonmal auf 2-3 Sekunden dran war.

Die ersten sechs der Etappe sind dann wohl auch die 6 stärksten der Rundfahrt.

Thema: Giro 18
Lapébie

Antworten: 170
Hits: 7809

19.05.2018 13:25 Forum: Giro d'Italia

Ich kann allem folgen, was der KV gesagt hat.

Nur glaube ich erstens, dass Dumoulin heute alle überraschen könnte, wenn er unter die ersten drei fährt, der scheint mir nämlich durchaus stark zu sein, auch wenn er eigentlich zu schwer ist.

Und zweitens hat der KV vergessen, den Tagessieger Esteban Chaves zu erwähnen. Der hat sich maximal geschont und immer Zeit gefressen. Ich hätte ihn daher in einer Gruppe erwartet, da ist er nun leider nicht. Wird er halt aus dem Feld heraus angreifen müssen. Augenzwinkern

Thema: Giro d'Italia 2018, 14. Etappe (Zoncolan)
Lapébie

Antworten: 8
Hits: 235

18.05.2018 21:45 Forum: Tipps

** Chaves
* Formolo, Aru

Thema: Giro 18
Lapébie

Antworten: 170
Hits: 7809

15.05.2018 20:16 Forum: Giro d'Italia

25 Minuten für Chaves. Mal sehen, ob er dann später noch den Basso macht und 2 Etappen gewinnt.

Thema: Giro 18
Lapébie

Antworten: 170
Hits: 7809

10.05.2018 17:16 Forum: Giro d'Italia

Sehr schöne Geste von Yates, der seinem Teamkollegen Chaves da noch den Tagessieg überlässt und nicht um die letzten 5 Sekunden kämpft.

Wird auch belohnt mit Rosa und einem guten Ruf.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Lapébie

Antworten: 46
Hits: 1661

26.03.2018 21:31 Forum: Off Topic

So viele Punkte haben die Fahrer der 2018er Teams im vergangenen Jahr geholt:

Jaja 88
Lappi 84
Pepe 75
Krolle 99

Favorit für 2018 somit Krolle, es sei denn, Froomi wird in den nächsten 5 Wochen mal gesperrt für seine Scheiße, für die andere ein Jahr Sperre kriegen.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2017?
Lapébie

Antworten: 62
Hits: 5263

26.03.2018 14:12 Forum: Off Topic

Ich glaube euch gar nix. Hab auch keine Liste. Und Jungfahrer nehme ich schon gar nicht, kenne nämlich keine.

Aber 20 Uhr bin ich am Start.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2017?
Lapébie

Antworten: 62
Hits: 5263

22.03.2018 16:40 Forum: Off Topic

20 Uhr am Montag passt schon. Eher geht bei mir nicht so richtig.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2017?
Lapébie

Antworten: 62
Hits: 5263

18.03.2018 08:02 Forum: Off Topic

Dann hat Pepe eben jetzt noch die Wahl zwischen Montag 20:30 und Dienstag 20:00 Uhr.

Wollen wir dieses Jahr in einen Videochat verlegen? smile

Thema: Milano - Sanremo
Lapébie

Antworten: 33
Hits: 2390

18.03.2018 08:00 Forum: Aktuelle Rennen

Ist Nibali damit der erste GT-und-MSR-Sieger seit Moser 1984?

Beeindruckend, was der Knilch schon alles gewonnen hat. Und auch gestern hat er richtig gut dagegen gehalten, obwohl er auf den letzten 2 km oft so halbschlaff auf dem Fahrrad hing, dass es aussah, er würde nichtmal alles geben. Verrücktes Rennen. smile

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2017?
Lapébie

Antworten: 62
Hits: 5263

09.03.2018 11:34 Forum: Off Topic

Mittwochs immer doof bei mir, deswegen wäre Montag passend.

Bin mal gespannt, ob Froome dieses Jahr als Nuller rausgeht. Würde mal nicht den Falschen treffen.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2017?
Lapébie

Antworten: 62
Hits: 5263

07.03.2018 11:17 Forum: Off Topic

2018 wird mein Jahr, ich kann es fühlen.

Als Vorbereitung auf die Forumswette habe ich einen Podcast mit Fabian Wegmann angehört, der hat da alle drei großen Rundfahrten besprochen und die Favoriten usw.

Ich bin also bereit. Als Termin schlage ich die Woche nach Catalunya und vor Ostern vor, also ab 26. März.

Thema: Vuelta 2017
Lapébie

Antworten: 101
Hits: 9565

31.08.2017 20:40 Forum: Vuelta a España

Contador eigentlich mit einer aussichtslosen Attacke. Nur Froomes Pech/Unvermögen hat dann dazu geführt, dass dann richtig viel Action reingekommen ist.

Thema: Vuelta 2017
Lapébie

Antworten: 101
Hits: 9565

23.08.2017 22:08 Forum: Vuelta a España

Contador hat mich sehr überrascht, da muss die Form schon toll sein, wenn er da mit Froome und Chaves mithält und sogar noch eins besser gibt.

Wer ist dieser Kanadier Woods? Hatte den irgendwer auf dem Zettel?

De La Cruz und Van Garderen große Überraschungen für mich und auf jeden Fall mit Podiumschancen. Bardet hat's wohl nicht drauf. Der wird bestimmt eher noch durchgereicht in der dritten Woche. Eher traue ich Oomen da jetzt einen Top-10-Platz zu.

Orica noch mit 3 Mann im Rennen, Roche auch gut dabei, aber da wird man wohl wenig Offensivpower erleben. Nibali und Aru schon eher möglich, aber wohl nicht so ganz stark zur Zeit. Da ruhen die Hoffnungen nun also auf Contador und vielleicht ein kleines bisschen auf Chaves.

Thema: Vuelta 2017
Lapébie

Antworten: 101
Hits: 9565

22.08.2017 20:00 Forum: Vuelta a España

Der ist kurz vor der 3-km-Marke gestürzt. Warum es dann gleich 3 Minuten werden müssen, ist mir aber auch nicht ganz klar.

Moreno zum Beispiel im gleichen Sturz verlor 1:38 nur.
Link

Thema: 19.8.17 - Vuelta a Espana
Lapébie

Antworten: 8
Hits: 476

19.08.2017 14:57 Forum: Tipps

***** Zakarin
**** Chaves, Bardet
*** Froome, Nibali, Jungels
** Comtador, Aru, A. Yates, S. Yates
* Talansky, Majka, Meintjes, Nieve, Caruso

Thema: Tour de France 2017
Lapébie

Antworten: 261
Hits: 25601

20.07.2017 17:44 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Möve!
Uran. Wahnsinn. Kontert jede Attacke stante pede und greift selbst nicht ein mal an. Vollkommen unlogisch für mich.


Der kommt aufs Podium ohne eine einzige Attacke gefahren zu sein? Wirklich merkwürdig.

Bardet muss man zugute halten, dass er es oft versucht hat, über viele Tage hinweg. Aber Froome war einfach nicht zu knacken.

Thema: Tour de France 2017
Lapébie

Antworten: 261
Hits: 25601

20.07.2017 17:41 Forum: Tour de France

Barguil fährt eine Wahnsinnstour. Mit diesen Erfolgen hat er sicher mehr gekonnt als mit unauffälliger Fahrweise und am Ende Platz 4-5.

Thema: 20.7.2017: 18. Etappe Tour de France (Izoard)
Lapébie

Antworten: 8
Hits: 501

19.07.2017 17:45 Forum: Tipps

** Bardet
* Uran, Landa

Thema: 13.07.2017: Tour de France, 12. Etappe
Lapébie

Antworten: 7
Hits: 453

13.07.2017 11:13 Forum: Tipps

** Bardet
* Quintana, Contador

Thema: Tour de France 2017
Lapébie

Antworten: 261
Hits: 25601

09.07.2017 19:06 Forum: Tour de France

Wer ist eigentlich dieser George Bennett auf Rang 10, muss man den ernst nehmen?

Trotz Vuelta 10. 2016 und Kalifornienrundfahrtsieger 2017 hatte ich den noch nicht auf dem Radar.

Thema: Tour de France 2017
Lapébie

Antworten: 261
Hits: 25601

09.07.2017 19:02 Forum: Tour de France

Das mit dem Eurosport Player hab ich mich auch schon gefragt. Eventuell ein rechtliches Problem da in Asien?

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2017?
Lapébie

Antworten: 62
Hits: 5263

09.07.2017 18:59 Forum: Off Topic

Caruso hält sich noch wacker auf 16. Der Rest alles Versager, außer Bardet.

Bei den anderen ja auch schmerzhafte Ausfälle. Porte out, Contador weit hinter den Erwartungen, Pinot erbärmlich, Thomas out ...

Thema: 9.7. - 9.Etappe Tour de France
Lapébie

Antworten: 8
Hits: 424

09.07.2017 08:50 Forum: Tipps

** Bardet
* Nieve, Fuglsang

Oder Daniel Martin.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2017?
Lapébie

Antworten: 62
Hits: 5263

08.07.2017 21:52 Forum: Off Topic

Ich hab zwar nur Bardet in den Punkten, aber Talansky (1:57), Kreuziger (2:41), Chaves (2:44) und Caruso (2:35) hab ich noch nicht ganz abgeschrieben. 32 Mann im GK noch mit Top-10-Chancen.

Thema: Tour de France 2017
Lapébie

Antworten: 261
Hits: 25601

08.07.2017 21:49 Forum: Tour de France

Ich hab die heutige Etappe bis 14:15 Uhr gucken können, als sich gerade 10 Mann aus der 50-köpfigen Spitzengruppe abgesetzt hatten. Bis dahin war es ein Spektakel und allerbeste Unterhaltung. Es ging eine Attacke nach der anderen und nie kam irgendwie Ruhe rein.

Schade, dass es dann wohl doch langweilig abgeflacht ist. Sky hatte sich grad 3 Minuten Rückstand eingefangen. Kaum zu glauben, dass dann ein so langweiliges Resultat aus dieser Situation heraussprang.

Könnte morgen ähnlich werden. Plumpes Ausscheidungsfahren am letzten Berg, nachdem zuvor eine Ausreißergruppe Hoffnungen hatte. Und dann setzt sich halt einer ab - morgen Bardet natürlich- und nix passiert.

Thema: Tour de France 2017
Lapébie

Antworten: 261
Hits: 25601

04.07.2017 22:08 Forum: Tour de France

Greipel hat sich wenigstens entschuldigt. Im ersten Moment Blödsinn erzählen, das passiert uns allen.

Link

Thema: 5.7.17: Tour de France, 5. Etappe - Planche des Belles Filles
Lapébie

Antworten: 7
Hits: 399

04.07.2017 22:05 Forum: Tipps

** D. Martin
* Majka, Aru

Thema: Tour de France 2017
Lapébie

Antworten: 261
Hits: 25601

03.07.2017 17:52 Forum: Tour de France

Ab Platz 30/40 gab es heute Abstände. Zunächst nur ein paar Sekunden (Yates, Henao), aber dann wirds auch gleich heftig. Mollema zum Beispiel lässt sich zweieinhalb Minuten einschenken.

Relativ bedenklich für alle, die heute nicht Top 30 geschafft haben. Die Topfavoriten haben sich immerhin alle schadlos gehalten.

Thema: 3.7.17: Tour de France, 3. Etappe
Lapébie

Antworten: 8
Hits: 444

03.07.2017 05:55 Forum: Tipps

** Matthews
* Kwiatkowski, Boasson Hagen

Thema: Tour de France 2017
Lapébie

Antworten: 261
Hits: 25601

02.07.2017 18:51 Forum: Tour de France

Amador hat 10 Minuten kassiert. Läuft bescheiden für Movistar, zweiter Tag, zweiter Mann raus aus dem GK.

Thema: 01.07.2017: Tour de France, 1. Etappe
Lapébie

Antworten: 7
Hits: 365

01.07.2017 07:08 Forum: Tipps

** Roglic
* Matthews, Phinney

Thema: 01.-23.7. Tour de France
Lapébie

Antworten: 10
Hits: 509

29.06.2017 18:09 Forum: Tipps

***** Chaves
**** Bardet, Aru
*** Froome, Quintana, Fuglsang
** Valverde, Pinot, D. Martin, Mollema
* Contador, Porte, Caruso, Talansky, Gesink

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2017?
Lapébie

Antworten: 62
Hits: 5263

13.06.2017 06:15 Forum: Off Topic

Jaja, du hast Pepe einen Punkt zu viel eingetragen. Daniel Martin wurde "nur" Dritter. Pepe kriegt dafür 6 Punkte. Gesamtsieg für mich damit rechnerisch immer noch möglich.

Zeige Themen 1 bis 50 von 6496 Treffern Seiten (130): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung