Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 1992 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 1670

17.06.2018 22:40 Forum: Off Topic

Pepe wie erwartet die Führung übernommen. Zum Glück noch etwas ZF-Schwäche gezeigt, während Fuglsang erstaunlich stark war und für mich die Verluste noch was minimiert hat. Pepe aber Topfavorit jetzt.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 1670

17.06.2018 22:34 Forum: Off Topic

Dauphine:

Lappi 1 = 1
Krolle 7 = 7
Pepe 18 = 8+6+4
Jaja 5 = 3+2


Gesamtstand:

Lappi 35 = 13+21+1
Krolle 35 = 28+0+7
Pepe 42 = 15+9+18
Jaja 14 = 4+5+5

Thema: Criterium du Dauphine
Krollekopp

Antworten: 18
Hits: 1613

10.06.2018 22:47 Forum: Aktuelle Rennen

Thomas heute dann zum Glück etwas geschwächelt. Ohne das MZF wäre das noch mal richtig eng geworden, und Yates wäre dann wohl auch aktiver gefahren.

Aber über 3 Wochen bei der Tour schon was anderes. Der Skyzug ist natürlich ein Riesenfaktor, aber ich trau dem Thomas die Konsistenz doch nicht so richtig zu. Und außer Froome (und einmal Wiggins) hat ja bei Sky auch noch keiner was so richtig gerissen bei GTs.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 1670

10.06.2018 22:42 Forum: Off Topic

Wenn ich schon mal dabei bin ...

Kader Suisse:

Lappi: Kruijswijk

Jaja: Spilak, Frank, Sivakov, Oomen

Pepe: Quintana, Porte, Mollema, Kelderman, Garderen, Lambrecht

Krolle: Landa, Fuglsang, Amador, 2x Izagirre

Pepe mit der ganzen Mannschaft. Holt wohl eher schon hier zum großen Schlag aus und nicht erst bei der Tour.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 1670

10.06.2018 22:33 Forum: Off Topic

Lappi ungewohnt großes Grinsen stark, geht mal locker in Führung. Ist das das Jahr des großen Durchbruchs?

Jaja hingegen gehts bis jetzt eher ruhig an. Naja die dicken Punkte kommen ja noch.

Bei mir hängt wieder mal viel an Froome. Scheint ja (leider!) fahren zu dürfen. Wenn er was reisst bin ich auch wieder im Geschäft, sonst wirds wohl eher schwierig.

Pepe hält sich unauffällig in Lauerstellung. Um dann bei der Tour den Hammer rauszuholen?

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 1670

10.06.2018 22:26 Forum: Off Topic

Dauphine:

Lappi 21= 8+6+4+3
Krolle 0
Pepe 9 = 7+2
Jaja 5 = 5


Gesamtstand:

Lappi 34 = 13+21
Krolle 28 = 28+0
Pepe 24 = 15+9
Jaja 9 = 4+5

Thema: Tour de Suisse (09.06.2018)
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 230

09.06.2018 10:45 Forum: Tipps

***** Porte
**** N. Quintana, Fuglsang
*** Landa, Spilak, Keldermann
** I. Izaguirre, Mollema, van Garderen, Kruiswijk
* Frank, G. Izaguirre, Wellens, Oomen, Kreuziger

Thema: Dauphine Libere (03.06.2018)
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 230

02.06.2018 23:17 Forum: Tipps

***** G. Thomas
**** Jungels, Bardet
*** A. Yates, Soler, Kwiatkowski
** Zakarin, D. Martin, V. Nibali, Alaphillippe
* Latour, Buchmann, Moscon, Bilbao, Caruso

Thema: Giro 18
Krollekopp

Antworten: 170
Hits: 7847

27.05.2018 11:04 Forum: Giro d'Italia

KV ein Dumoulinhasser? Aber schon nachvollziehbar mit dem Geheule, oder damals, dass er hofft das Nibali und Quintana vom Podium fliegen, als die ne ganz normale Rennraktik betrieben haben. Kommt oft ein bißchen dünnhäutig rüber. Ist mir zwar immer noch lieber als so PR-durchgestylte Beliebigkeit, macht ihn aber nicht wirklich sympathisch.

Hat bei mir aber den Zeitfahrerbonus. Bin halt durch Ulle sozialisiert. Aber auch unabhängig davon, mag ich eher einen Allrounder, als die die nur oder hauptsächlich über die Berge kommen. Und wegen des Niedergangs des Zeitfahren in den letzten Jahren, freuts mich um so mehr wenn ein ZF was reisst.

Mit Kursen, wie vor 20 Jahren zuvor, wäre er die klare Nummer 2 der Rundfahrer, ziemlich vergleichbar mit Ulle damals, Toursiege wie 97 locker drin (Niederlagen wie 98 aber wohl auch). Hätte aber so oder so Froome vor der Nase wie Ulle damals Armstrong.

Mit den heutigen Kursen, auch einer der besten GTler, aber wenn ein anderer signifikant besser klettert, reichen 35 ZF halt normalerweise einfach nicht. Müssen andere auch schwächeln, über seine Konstanz dann im Rennen.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 1670

27.05.2018 03:29 Forum: Off Topic

Ganz raus sogar. traurig

Dieser Giro hatte es echt in sich.

Thema: Giro 18
Krollekopp

Antworten: 170
Hits: 7847

27.05.2018 03:12 Forum: Giro d'Italia

Schade für Dumoulin. Froome letztlich zu stark. Wobei hier die Teamstärke schon ne starke Rolle spielte. Bei gleichstarken Teams hätte Dumoulin wohl gewonnen. Aber hätte wäre zählt halt nicht.

Froome aber verdienter Sieger, starke Aktion. Sehe das auch so, dass er kein langweiliger Fahrer ist, normalerweise muss er halt nichts riskieren, weil er mit Abstand der Stärkste ist und das beste Team hat. Wäre ja blöd, aber wenns sein muss geht er eben auch Risiken ein. Jetzt einer der ganz großen, alle GTs gewonnen, davon 4 TdF. Fehlt nur noch die fünfte Tour, aber die holt er er wohl auch noch. Spekulieren ja viele, dass er langsam nachlässt. Sieht nach gestern definitiv nicht so aus.

Wobei muss mich korrigieren, die Vuelta ja eher nicht. Muss er auch noch nachholen. Und je nachdem was für ne Sperre er kriegt, wird's vielleicht doch schwierig mit ner 5ten Tour. Wird ja schon nicht jünger. Vuelta nachholen sollte aber in jeden Fall noch drin sein, wenn er sich darauf konzentriert.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 1670

26.05.2018 12:50 Forum: Off Topic

Wettechnisch geile Etappe gestern. War vor dem Rennen ein feuchter Traum von mir hier den Dreifachsieg zu holen Sah dann ja gar nicht so aus, aber am Arsch ist die Ente fett! großes Grinsen

Heute noch durchhalten Jungs!

Thema: Giro 18
Krollekopp

Antworten: 170
Hits: 7847

26.05.2018 12:36 Forum: Giro d'Italia

Denke das Ding ist durch jetzt. Müsste ja schon ein Einbruch bei Froome sein, wie nach dem Zoncolan, aber da glaube ich nicht so richtig dran. Könnte mir sogar vorstellen, dass er gestern gar nicht so absolut am Limit war, baute ja den Vorsprung nach und nach auf gut 3 Minuten aus und hat das dann gehalten, also zum Schluss weder gewonnen noch verloren. Muss nicht sein, könnte aber bedeuten, dass er das kontrolliert nach Hause gefahren hat, um eben nicht ans Limit zu gehen.

Die Berge heute nicht so schwer, besonders der letzte ein Rollerberg. Sollte Dumoulin zwar liegen, aber auch für Sky gut zu kontrollieren sein. Normalerweise geringe Abstände, nach der Etappe gestern aber Einbrüche zu erwarten. Froome aber eher nicht.

Thema: Giro 18
Krollekopp

Antworten: 170
Hits: 7847

26.05.2018 12:26 Forum: Giro d'Italia

Froome! Respekt. Krasseste Aktion seit Landis 2006.

Taktisch auch gut gemacht, dachte zuerst bevor Froome ging, was soll das, Sky verheizt ruck zuck alle Helfer und 80km vorm Ziel ist keiner mehr da. Aber das vermutlich der Schlüssel zum Erfolg, dadurch das Feld total zersplittert und außer Reichenbach keine Helfer (und ob der viel geholfen hat auch unklar).

Dumoulin hatte es keinen Vorteil durch die Gruppe, zwar Pinot und Reichenbach geholfen, dafür die Warterei auf Reichenbach. Aber was soll er machen, wartet er nicht, arbeitet Pinot wohl auch nicht mehr mit. Im Endeffekt der Nutzen durch die Gruppe eher marginal, wenn überhaupt.

War daduch fast Mann gegen Mann mehr oder weniger. Pozzovivo wohl auch, hat man fast auch nur ihn fahren gesehen in der Gruppe. Relativiert das Ganze ein bißchen, war eben nicht Froome gegen das Feld, sondern Froome gegen 1 - 1,5 Fahrer jeweils. Dazu viel in den Abfahrten geholt, und psychologisch natürlich ein Vorteil, wenn Du vorne angreifen kannst, anstatt hinten zu verteidigen mit den Lutschern am Rad.

Trotzdem natürlich ne verdammt starke Aktion. Man braucht halt auch das Team dazu.

Thema: Giro d'Italia 2018, 20.Etappe - Tippschluss 26.05.
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 193

26.05.2018 00:27 Forum: Tipps

** Froome,
* Pinot, Carapaz

Thema: Giro d'Italia 2018, 19.Etappe - Tippschluss 25.05.
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 184

25.05.2018 00:47 Forum: Tipps

** Froome
* MA Lopez, Pozzovivo

Thema: Giro d'Italia 2018, 18. Etappe (Prato Nevoso)
Krollekopp

Antworten: 6
Hits: 155

24.05.2018 01:16 Forum: Tipps

** Froome
* Yates, Aru

Thema: Giro d'Italia 16.Etappe - Tippschluss 22.05.
Krollekopp

Antworten: 5
Hits: 173

21.05.2018 22:13 Forum: Tipps

** T. Dumoulin
* R. Dennis, Froome

Thema: Giro d'Italia 2018, 15.Etappe (Sappada), Tipschluss 20.05.2018
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 213

20.05.2018 00:45 Forum: Tipps

** Froome
* Yates, Pinot

Thema: Giro 18
Krollekopp

Antworten: 170
Hits: 7847

19.05.2018 20:33 Forum: Giro d'Italia

Und Poels scheint auch seine übliche Woche-3-Form anzusteuern. Also helfermäßig Froome wieder grün.

Thema: Giro 18
Krollekopp

Antworten: 170
Hits: 7847

19.05.2018 20:31 Forum: Giro d'Italia

Froome doch wieder da. Zwar nicht richtig viel gut gemacht, aber wieder im Geschäft. Kommt jetzt halt aufs Zeitfahren an, da muss er den Löwenanteil gutmachen, sonst 3 Minuten zuviel.

Dumoulin hält den Schaden in Grenzen, hat aber eigentlich zuviel verloren, muss sich schon noch steigern, wenn er noch gewinnen will. Viel mehr als 2 Minuten kann er es auf diesen Yates im ZF nicht gutmachen. Darf er in den Bergen nicht mehr viel liegen lassen. Bonifikstionen helfen Yates ja zusaetzlich.

Yates also weiterhin Favorit für mich.

Für die anderen geht's nur noch ums Podium und auch das dürfte schwer werden gegen die großen drei.

Thema: Giro d'Italia 2018, 14. Etappe (Zoncolan)
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 238

18.05.2018 22:19 Forum: Tipps

** Yates
* Dumoulin, Pinot

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 1670

13.05.2018 21:51 Forum: Off Topic

Läuft so mittel an bei mir. Hab ja in der Tat ein schwaches Tourteam, ist eh ein großes Manko und deshalb muss ich hier liefern. Dachte auch, dass ich ein richtig starkes Team habe. Aber bisher nur Pinot im Soll. Dumoulin ja noch im Rennen, sieht aber nicht so gut aus letztes Jahr. Bei Froome läufts gar nicht, nach heute bin ich auch skeptischer, ob das noch was wird. Plan B Poels schon ganz weg.

Jaja und Lappi dafür unerwartet (für mich) stark mit Yates und Chaves.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 1670

13.05.2018 21:41 Forum: Off Topic

Zwischenstand Giro:

Pepe 9 = 6+3
Lappi 20 = 12+8
Jaja 15 = 15
Krolle 21 = 10+9+2

Thema: Tour of California (13.05.2018)
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 276

13.05.2018 21:05 Forum: Tipps

***** Bernal
**** van Garderen, A.Yates
*** Majka, Bookwalte Powless
** Craddock, G. Hart, Boswell, Frank
* Britton, Morton, Stetina, Sivakov, D. Martinez

Thema: Giro d'Italia 2018, 9. Etappe (Gran Sasso)
Krollekopp

Antworten: 5
Hits: 200

13.05.2018 09:06 Forum: Tipps

** Yates
* Pinot, Pozzovivo

Thema: Giro 18
Krollekopp

Antworten: 170
Hits: 7847

10.05.2018 22:45 Forum: Giro d'Italia

Gab ja immer mal Angriffe und auch Lücken. Für mich so ein bißchen unverständlich, warum man es dann nicht durchzieht, gerade als Pozzovivo, Pinot, Bennett, Yates vorne waren und Dumo und Froome hinten. Warum nicht einfach mal zusammenarbeiten?

Thema: Giro 18
Krollekopp

Antworten: 170
Hits: 7847

10.05.2018 22:07 Forum: Giro d'Italia

Yates beeindruckend, hätte ich ihm so nicht zugetraut. Haben sich hinten natürlich auch wieder alle angeschaut, muss man bei den nächsten Etappen mal schauen wie es dann läuft, wenn er voll im Fokus steht. Stand jetzt, auf jeden Fall ein Mitfavorit.

Chaves auch stark, aber muss man mal abwarten, wie es aus dem Feld heraus läuft. Scheint aber wieder da zu sein, war ja auch alles andere als klar vorher.

Froome heute nichts verloren. Könnte mir gut vorstellen, dass der erst mal weiter so lala mitschwimmt und dann in der dritten Woche den Hammer rausholt. Poels ja am Ende auch oft voll da als Tophelfer. Und Froome ist halt Froome.

Thema: Giro d'Italia 2018, 6. Etappe
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 289

10.05.2018 11:11 Forum: Tipps

** Pinot
* Yates, Pozzovivo

Thema: Giro 18
Krollekopp

Antworten: 170
Hits: 7847

08.05.2018 23:47 Forum: Giro d'Italia

Schachmann auch stark heute, in den letzten 3km gestürzt und dann noch mit nur 10 Sekunden Rückstand im Ziel. Der wäre wohl um den Sieg mitgefahren.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 1670

07.05.2018 21:21 Forum: Off Topic

Giro Teams:

Lapebie: Chaves, Pozzovivo, Pantano, Formolo, Nieve, Geniez, Hermans

Jaja: S.Yates, Meintjes, SL.Henao, Atapuma, Oomen

Pepe: Aru, Bennett, Woods, MA. Lopez

Krollekopp: Froome, Dumoulin, Pinot, Poels, de la Cruz, Hirt

Hoffe hab keinen vergessen.

Thema: Giro d'Italia (04.05.2018)
Krollekopp

Antworten: 9
Hits: 425

03.05.2018 21:37 Forum: Tipps

***** Froome
**** T. Dumoulin, Pinot
*** Aru, MA Lopez, Pozzovivo
** E. Chaves, Yates, Poels, Formolo
* Meintjes, G. Bennet, R. Dennis, Bilbao, Oomen

Thema: Tippspiel 2018
Krollekopp

Antworten: 17
Hits: 1410

03.05.2018 15:06 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Passt!

Thema: Tour de Romandie (24.04.2018)
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 378

23.04.2018 21:30 Forum: Tipps

***** G. Thomas
**** Roglic, Porte
*** Spilak, I. Izaguirre, Fuglsang
** van Garderen, G. Izaguire, Latour, Bernal
* Kruiswijk, Amador, D. Martin, R. Costa, R. Dennis

Thema: L-b-l - 22.04.
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 292

21.04.2018 22:46 Forum: Tipps

***** Valverde
**** Alaphillippe, Matthews
*** Wellens, Vanendert, Kwiatkowski
** V. Nibali, Schachmann, Kreuziger, Poels
* Fuglsang, Mollema, Pozzovivo, D. Martin, T. Dumoulin

Thema: Fleche Wallonne 18.04.
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 316

17.04.2018 22:31 Forum: Tipps

***** Valverde
**** Alaphillippe, D. Martin
*** Teuns, Wellens, Poels
** Albasini, Landa, Barguil, Bardet
* Uran, SL Henao, Kwiatkowski, Nibali, Gasparotto

Thema: Tour of the Alps (16.04.2018)
Krollekopp

Antworten: 5
Hits: 228

15.04.2018 22:47 Forum: Tipps

***** MA Lopez
**** Pinot, Aru
*** Froome, Pozzovivo, Meintjes
** Rosa, de la Cruz, Bilbao, Hirt
* Anton, Cunego, LL Sanchez, Benett, Firsanov

Thema: Amstel Gold Race (15.04.2018)
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 321

14.04.2018 23:05 Forum: Tipps

***** Gilbert
**** Valverde, P. Sagan
*** Kwiatkowski, Wellens, Alaphillippe
** Matthews, Nibali, Bennot, Terpstra
* Albasini, Teuns, Colbrelli, Uran, Mollema

Thema: Paris-Roubaix 2017
Krollekopp

Antworten: 25
Hits: 2019

08.04.2018 17:26 Forum: Aktuelle Rennen

Sagan! Endlich das 2. Monument. Hat er sich verdient, stark gefahren.

Dillier auch erstaunlich stark. Würde mich interessieren, ob es da Absprachen gab. Sonst wäre er nicht so ganz pfiffig gefahren. Die letzten Kilometer hätte er nicht mehr mitführen dürfen. Aber verdammt stark heute.

Thema: Paris-Roubaix 2017
Krollekopp

Antworten: 25
Hits: 2019

08.04.2018 16:27 Forum: Aktuelle Rennen

Vorsprung wächst aber. Quick Step nicht so überzeugend, jeder fährt für sich. Hätten doch jetzt auf alles für Terpstra setzen müssen und die anderen - auch Gilbert - opfern.

Thema: Paris-Roubaix 2017
Krollekopp

Antworten: 25
Hits: 2019

08.04.2018 16:24 Forum: Aktuelle Rennen

Terpstra war wohl eher Angriff, macht auch mehr Sinn. Zerreißt jetzt die Gruppe.

Thema: Paris-Roubaix 2017
Krollekopp

Antworten: 25
Hits: 2019

08.04.2018 16:21 Forum: Aktuelle Rennen

Go Sagan, gooooooo

Thema: Paris-Roubaix 2017
Krollekopp

Antworten: 25
Hits: 2019

08.04.2018 16:18 Forum: Aktuelle Rennen

Mach mal hier weiter.

Sagan in der Attacke! Cool.

Erst mal keine Reaktion von Quick Step. Jetzt aber.

Terpstra führt. Gilbert Kapitän?

Thema: Paris-Roubaix (08.04.2018)
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 458

07.04.2018 21:43 Forum: Tipps

***** Terpstra
**** Gilbert, Stybar
*** P. Sagan, Vanmarcke, Naesen
** Avermaet, Degenkolb, Lampaert, van Aert
* Demare, Stuyven, Moscon, Trentin, Langeveld

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 1670

02.04.2018 10:16 Forum: Off Topic

Valverde fährt doch auch die Tour. Movistar da mit 3 Kapitänen.

Thema: Vuelta Ciclista al Pais Vasco (02.04.2018)
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 402

01.04.2018 22:07 Forum: Tipps

***** Porte
**** Landa, N. Quintana
*** I. Izaguirre, Kwiatkowski, Zakarin
** Uran, G. Izaguirre, Roglic, Nibali
* Spilak, Mollema, Latour, de la Cruz, Bardet

Thema: Ronde van Vlaanderen
Krollekopp

Antworten: 30
Hits: 2117

01.04.2018 21:49 Forum: Aktuelle Rennen

Denke auch das Terpstra heute der stärkste war. Ein gutes Team natürlich immer hilfreich, und man weiss nicht wie es sonst gelaufen wäre, hat aber wohl der Beste gewonnen.

Thema: Ronde van Vlaanderen (01.04.2018)
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 441

31.03.2018 20:10 Forum: Tipps

***** P. Sagan
**** Terpstra, Gilbert
*** Kwiatkowski, Nibali, Vanmarcke
** van Avermaet, Stybar, Benoot, Naesen
* Lampaert, Degenkolb, Trentin, Stuyven, Moscon

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 1670

27.03.2018 21:23 Forum: Off Topic

Sehe ich wie der KV, Froome die sicherste Wahl, für mich aber auch schon für 2018. Giro ist er bestimmt noch nicht gesperrt und was anderes als erster oder zweiter kaum vorstellbar. Tour natürlich fraglich, ob überhaupt dabei, und wenn wie gut. Für die nächsten Jahre bin ich mir nicht mehr so sicher, wie lange er noch so top ist, ist ja nicht mehr der Jüngste, und nach ner Sperre?

War deshalb froh Dumoulin zu bekommen. Falls Froome nachlässt, könnte das ein Setzkandidat werden.

Hab mich erst ein bischen geärgert, Landa statt Aru genommen zu haben, aber wohl doch besser, hab schon viele Giro Leute, so noch einer für die Tour. Uran sehe ich dahinter, letztes Jahr stark, sehe ich aber als offen an, ob der das wiederholt.

Poels riskant, kann gut wenig bis nichts werden, oder richtig einschlagen. Hängt natürlich auch von Froome ab, aber auch ohne Froome alles offen. Ist ein bischen wie Porte light, Potential ist da, aber Wackelkandidat.

Dafür Pinot solide. Fuglsang eher nicht, Jungels und Amador schon.

Traurig war der Verlust von Kruiswijk und Pozzovivo. Die hatte ich ja schon fast immer die letzten Jahre. Gehörten quasi zur Familie.

Ion Izaguirre dann noch geplant, dann wurde es dünn von der Vorbereitung her. Muss das nächste Mal deutlich mehr ins Scouting des Nachwuchses investieren. Da haperte es doch sehr.

Lege aber Wert darauf, nie erwogen zu haben den Garderen zu nehmen, höchstens auf 14 oder 15, als mir gar nichts mehr einfiel.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 1670

26.03.2018 21:44 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von Lapébie
So viele Punkte haben die Fahrer der 2018er Teams im vergangenen Jahr geholt:

Jaja 88
Lappi 84
Pepe 75
Krolle 99

Favorit für 2018 somit Krolle, es sei denn, Froomi wird in den nächsten 5 Wochen mal gesperrt für seine Scheiße, für die andere ein Jahr Sperre kriegen.


Meine These ist, dass er den Giro noch fährt, aber die Tour voraussichtlich nicht mehr. Hoffe es wenigstens, dass die ASO das in jedem Fall durchzieht. Wäre für den Radsport ne Katastrophe sonst.

Zeige Themen 1 bis 50 von 1992 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung