Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 4038 Treffern Seiten (81): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 24.06.2018 Landesmeisterschaften 1. Teil
midas

Antworten: 6
Hits: 91

24.06.2018 Landesmeisterschaften 1. Teil 20.06.2018 23:09 Forum: Tipps

Wie ich gesehen habe ist Belgien und Spanien am kommenden WE dran, D und NL definitiv später.

Tippe hier mal los:

B:

** Van Avermaet
* O. Naesen, Benoot

E:
*** Valverde
** Landa, G. Izaguirre
* Ion Izaguirre, LL Sanchez, Enric Mas

Thema: 2.x Rennen 2018
midas

Antworten: 15
Hits: 1501

18.06.2018 22:53 Forum: Aktuelle Rennen

Mal hier rein: Baby-Giro war schon, dieses Jahr recht anspruchsvoller Kurs im Trentino und Veneto.

Gewonnen hat der Gazprom-Russe Vlasov. 96er .... naja, da ist der 98er Giese und zweite Almeida sowie der 98er Aussie Stannard als Dritter eigentlich interessanter.

Baby-Giro-Sieger wurden ja des öfteren nichts seit 2000, bei Sivakov sieht's aber nicht so schlecht aus.

Bei den Italos Covi als 98er 8ter bester mit Respektabstand. Sieht nicht so aus als kommt da viel nach die nächste Zeit :-(

Thema: Tour de Suisse
midas

Antworten: 10
Hits: 493

17.06.2018 21:04 Forum: Aktuelle Rennen

Kelderman DIE Enttäuschung heute. Sollte eigentlich eher bei van Wursteren platziert und es nochmals etwas spannend machen.

Thema: Criterium du Dauphine
midas

Antworten: 18
Hits: 1677

09.06.2018 17:59 Forum: Aktuelle Rennen

Sorry meine natürlich Bardet. Barguil ist ja unglaublich schlecht dieses Jahr.

Thema: Criterium du Dauphine
midas

Antworten: 18
Hits: 1677

09.06.2018 17:57 Forum: Aktuelle Rennen

Hm, denke Barguil will hier schon, verliert aber auch in den Bergen tendenziell gegen Thomas, war natürlich kein gutes Zeichen ist ....

Thema: Tour de Suisse
midas

Antworten: 10
Hits: 493

09.06.2018 17:56 Forum: Aktuelle Rennen

Fade Geschichte dieses Jahr, sehe es wie der KV. Da haben sie zwei Pässe und dann noch 70 km flach eingebaut in einer Etappe ....

Porte jetzt in Pole Position, wird auf ein Duell mit Kelderman rauslaufen? Quintana und Landa werden im Schlusszeitfahren zu viel einbüßen, und auf den Bergetappen sind die Gelegenheiten nicht so zahlreich.

Thema: Tour de Suisse (09.06.2018)
midas

Antworten: 8
Hits: 254

09.06.2018 00:11 Forum: Tipps

***** Porte
**** Kelderman, N. Quintana
*** Landa, Ion Izaguirre, Fuglsang
** Mollema, Spilak, Krujswijk, van Garderen
* G. Izaguirre, Oomen, Enric Mas, Konrad, Frank

Thema: Dauphine Libere (03.06.2018)
midas

Antworten: 7
Hits: 233

01.06.2018 23:25 Forum: Tipps

***** G. Thomas
**** Bardet, A. Yates
*** Jungels, Zakarin, V. Nibali
** P. Bilbao, M. Soler, D. Martin, Barguil
* Buchmann, D. Caruso, P. R. Latour, Gaudu, R. Power

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

27.05.2018 22:36 Forum: Giro d'Italia

Pinot wohl mit Lungenentzündung. Dachte schon dass er was haben muss, verliert sonst ja nicht einfach mal so 40'. Insofern seine Fahrt am Fr. um so höher einzustufen.

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

26.05.2018 18:43 Forum: Giro d'Italia

Nur noch Cervinia gesehen. Wär wohl nur noch was gegangen wenn Froome am St Pantaleon geschwächt hätte, aber sah ja nicht danach aus. Dumoulin hat's immerhin noch probiert, wirkten aber alle müde nach gestern.

Pinot-Einbruch schon eine Überraschung. Hinten raus lässt er ja nicht unbedingt zwangsläufig nach, wenn schlecht dann schon gleich von Anfang an.

So MA Lopez auf dem Podest was ok ist. Die zwei Südamerikaner nervten zwar manchmal mit ihrem Privatduell, lagen am Ende zumindest nicht falsch.

Pello zieht durch und am Ende noch zwei Boras in den Top10 noch bemerkenswert.

Thema: Giro d'Italia 2018, 20.Etappe - Tippschluss 26.05.
midas

Antworten: 7
Hits: 193

25.05.2018 22:49 Forum: Tipps

** M. A. Lopez
* T. Dumoulin, Pinot

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

25.05.2018 22:38 Forum: Giro d'Italia

80 km solo auf Bergetappe .... 90 Chiappucci, '06 Landis, '18 Froome .... hmm. Der ist durch denke ich. Für den Giro natürlich schlecht, so bald wieder ein neuer Sieger am tavolino?! Eher wahrscheinlich.

Sonst: Yates, war klar dass er am Finestre attackiert wird. Einbruch möglich, hat sich gestern angedeutet, dass es so heftig ausfällt hätte ich aber nicht geglaubt.

Nur Zusammenfassung gesehen, aber sind die beiden Südamerikaner wohl wieder nur gegeneinander gefahren? Wäre nicht so dumm gewesen mehr mitzufahren. Bei der Abfahrt war doch sogar Gegenwind, ob Reichenbach da der richtige ist? Lücke würde da ja immer größer. Wobei Carapaz schon stark fährt, keine Frage. Pozzovivo schon Sub-Par, hätte ihn bei Pinot gesehen der sich jetzt gut gefangen hat. Bilbao muss man loben, hatte ich immer für einen Wegknacker auf der Liste, scheint es aber durchzuhalten. Konrad sieht man selten, ist aber immer gut dabei. Deutlicher Schritt nach vorne, schlussendlich wohl der bessere als Buchmann.

Morgen - Froome vs Dumoulin um den Sieg, Pinot vs Lopez ggf. noch Carapaz um den Sieg die heissesten Duelle. Cervinia eher ein Roller-Berg, aber ich denke das ist durch vorne. Podium bleibt spannender.

Thema: Giro d'Italia 2018, 19.Etappe - Tippschluss 25.05.
midas

Antworten: 7
Hits: 184

24.05.2018 22:06 Forum: Tipps

** Froome
* M. A. Lopez, Woods

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

24.05.2018 22:05 Forum: Giro d'Italia

Hm Yates schwächelt heute. Sollte man morgen schon mal am Finestre antesten wie er so drauf ist. Froome ist hierfür der erste Kandidat, M. A. Lopez, Pozzovivo würden sicher mitmachen, Dumoulin auch wenn er kann. Wenn Yates mitkommt, wird es aber wohl schnell wieder zusammenfallen, und die Bergankunft am Ende würde die Etappe dann blockieren.

Woods scheint redet nach CN schon seit Tagen vom Etappensieg. Wirds ebenso wie Aru probieren. Fraglich ob morgen oder am Sa. eher nochmals Ausreissertag wird?!

Pinot auch hier wieder schwach. Nicht das erste Mal hier dass Reichenbach eher stärker wirkte. Der ist im Übrigen schon mindestens eine Klasse über Morabito einzustufen.

Thema: Giro d'Italia 2018, 18. Etappe (Prato Nevoso)
midas

Antworten: 6
Hits: 157

23.05.2018 22:33 Forum: Tipps

** Froome
* M. A. Lopez, Pozzovivo

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

22.05.2018 22:02 Forum: Giro d'Italia

Pinot die Enttäuschung heute. 1' besser muss er da schon reinkommen, er liefert halt dann oft nicht wenns drauf ankommt. Dumoulin auch etwas enttäuschend, um zu gewinnen hätte hier mehr kommen müssen. Yates hat sich so geschlagen, wie man es ihm in dieser Form durchaus schon zutrauen konnte.

Wird nun schwierig Yates noch zu entthronen, wenn er nicht einen wirklich schlechten Tag erwischen sollte. Prato Nevoso könnte Froome nochmal Zeit zurückholen. Fr., Sa. frühe Überrschaungsattacke? Finestre eigent sich wohl weniger mit Jafferau am Ende, eher noch Sa.

Thema: Giro d'Italia 16.Etappe - Tippschluss 22.05.
midas

Antworten: 5
Hits: 174

21.05.2018 20:01 Forum: Tipps

** T. Dumoulin
* R. Dennis, Froome

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

20.05.2018 17:04 Forum: Giro d'Italia

Froome sogar noch aus der Bennett-Gruppe raus am Ende. Ich leg mich mal fest: hoch wird er diesen Giro nicht mehr gewinnen ;-)

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

20.05.2018 17:01 Forum: Giro d'Italia

Haben ihn sogar wieder rangelassen jetzt

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

20.05.2018 17:00 Forum: Giro d'Italia

Verstehe aber nicht warum die vier Bergspezialisten nicht besser zusammenarbeiten als Dumoulin weg ist

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

20.05.2018 16:39 Forum: Giro d'Italia

Froome sieht auch ziemlich im Eimer aus jetzt.

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

20.05.2018 16:37 Forum: Giro d'Italia

Yates stark, Froome hinten. Doch richtig gute Aktion jetzt auf dieser Etappe.

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

20.05.2018 16:12 Forum: Giro d'Italia

Sunweb gibt mit Oomen jetzt doch Gas. Mal sehen ob Aru aussteigt.

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

20.05.2018 16:02 Forum: Giro d'Italia

Hinten etwas Luft raus. Schade, hätte gehofft der San Antonio wird selektiver gefahren

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

20.05.2018 15:16 Forum: Giro d'Italia

Wieder drin wohl? Aber souverän sah es nicht aus ....

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

20.05.2018 15:08 Forum: Giro d'Italia

Aru am Tre Croce schon weg, da scheint dieses Jahr gar nix zu passen.

Thema: Giro d'Italia 2018, 15.Etappe (Sappada), Tipschluss 20.05.2018
midas

Antworten: 7
Hits: 213

Giro d'Italia 2018, 15.Etappe (Sappada), Tipschluss 20.05.2018 20.05.2018 00:08 Forum: Tipps

** S. Yates
* Pozzovivo, Froome

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

20.05.2018 00:04 Forum: Giro d'Italia

Hm, vielleicht gewagte These, aber damals gerade am Giro, wenn ich mich recht erinnere hat der ja schon in der ersten Woche fast am jedem Berg attackiert. 2 x 2 GTs auf GK gefahren, da war er erst 24 oder 25?

Beim Ändy wars auch so, in jungen Jahren schon sehr gepusht, mit 29 wars vorbei. Klar hier Verletzungsprobleme auch ausschlaggebend. War aber bei Aru mal, letztes Jahr vorm Giro?

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

19.05.2018 23:47 Forum: Giro d'Italia

Froome jetzt wieder auf Podest-Kurs. Sieg aber denke ich nicht, Yates und Dumoulin werden nicht beide richtig schwächeln, letzterer sollte ihm beim ZF mindestens 1 min überbraten.

Aru: seit 15 nicht mehr so besonders. Vielleicht damals überdreht in jungen Jahren, insbesondere am Giro?

Morgen wird spannend, könnte eine Gruppe durchgehen von Leuten die sich heut etwas geschont haben. Aber auch GK-mäßig wieder volle Aktion, mit gefällt das Profil durchaus.

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

19.05.2018 16:23 Forum: Giro d'Italia

Chaves, da scheint einfach gar nichts mehr zusammenzupassen an diesem Giro.

An einen Carapaz-Totaleinbruch glaub ich eigentlich nicht. Wird sich in den Top10 halten, vielleicht mal etwas schwächerer Tag dabei, aber kein richtiger Einbruch. Er macht bislang einen souveränen Eindruck. Da scheint mir eher Bilbao ein Kandidat dafür.

Formolo ist schon noch ein Top10-Kandidat, am Etna eben gestürzt, sonst immer da. Leute wie Bilbao, Dennis, Konrad, O'Connor, Betancur sollte er in der Gesamtrechnung noch auffahren können.

Heute eiern alle hoch, Abstände unter den Favoriten eher geringer als an einer "klassischen" Giro-Bergetappe. Man sollte den Zoncolan mal als vorletzten Berg oder so einbauen, das wäre eine interessante Variante.

Thema: Giro d'Italia 2018, 14. Etappe (Zoncolan)
midas

Antworten: 8
Hits: 238

18.05.2018 22:15 Forum: Tipps

** S. Yates
* Pinot, M. A. Lopez

Thema: Tippspiel 2018
midas

Antworten: 17
Hits: 1427

17.05.2018 22:19 Forum: Tippspiel - Diskussionen

L'Ain, nicht tippen d'accord. Neuer Termin mit den ganzen Parallelrennen wertet das Rennen eher noch ab :-(

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

17.05.2018 22:07 Forum: Giro d'Italia

Wurde dann Bennett, der scheint ja auch hügelfest zu sein. Gar nicht richtig auf den Sprint gewartet, sondern attackiert wie ein Puncheur. Hätte ich dem nicht zugetraut.

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

15.05.2018 21:21 Forum: Giro d'Italia

Chaves kaputt, was lief denn da schief? Gab scheint's vorher keine Anzeichen.

Mohoric, GKler scheint er nicht zu werden, aber als erfolgreicher Etappenjäger wird man ihn schon auf der Rechnung haben müssen die nächsten Jahre. Der Denz wohl auch ganz gut, brachte den immer mit Einhängen am Teamfahrzeug in Verbindung bislang.

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

13.05.2018 17:14 Forum: Giro d'Italia

Starker Yates, Pozzovivo zu lange im Wind da am Ende. Froome ist am Ende noch richtig eingegangen, das ist jetzt schon eine ordentliche Hypothek wenn er gewinnen will. Aru eine Riesen-Enttäuschung, schon früh weg, am Ende dann kurz nach Froome drin.

Carapaz scheint da zu bleiben, schade dass Formolo den Sturz am Etna hatte. Ciccone auch gut, vielleicht etwas abwarten besser gewesen.

Thema: Tippspiel 2018
midas

Antworten: 17
Hits: 1427

13.05.2018 10:28 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Tour de l'Ain dieses Jahr schon ab 18.05. Tippen wir?

Thema: Tour of California (13.05.2018)
midas

Antworten: 7
Hits: 280

Tour of California (13.05.2018) 13.05.2018 10:27 Forum: Tipps

***** A. Yates
**** Bernal, van Garderen
*** Majka, Craddock, Bookwalter
** Stetina, Martinez Poveda, Frank, Boswell
* Eisenhart, L. Morton, Sivakov, Powless, P. Sagan

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

13.05.2018 10:17 Forum: Giro d'Italia

Schön herausgefahren von Carapaz. Ansonsten aber Montevergine mal wieder fad. Wird aber relativ regelmäßig befahren. Polanc war letztes Jahr besser in Form. Froome wirkte irgendwie nervös. Heute schon interessanter denke ich.

Thema: 2.x Rennen 2018
midas

Antworten: 15
Hits: 1501

13.05.2018 00:04 Forum: Aktuelle Rennen

Haha hat der Cofidis Volldepp glatt mal was gewonnen .... erster Saisonsieg muhaha .... 1,8 Mio p.a. eigentlich hohes Invest für einen 96 Tage Sieg im Mai

Thema: Giro d'Italia 2018, 9. Etappe (Gran Sasso)
midas

Antworten: 5
Hits: 201

13.05.2018 00:02 Forum: Tipps

** Pinot
* Pozzovivo, S. Yates

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

10.05.2018 17:39 Forum: Giro d'Italia

Meintjes 3:30, Formolo 5:09. Letzterer ist ja gestürzt, Meintjes schien einfach nur so nicht besonders gut.

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

10.05.2018 17:31 Forum: Giro d'Italia

Starker Carapaz. Bislang auch aufmerksam gefahren, mal sehen wie lange er das durchhalten kann.

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

10.05.2018 17:22 Forum: Giro d'Italia

Hm, Mitchelton-Doppelsieg gleich hier, war nicht zu erwarten dass da keiner bei Yates mitfahren kann.

Bei den anderen Favoriten quasi keine Abstände, 100%ig hat mich da aber keiner überzeugt.

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

10.05.2018 16:46 Forum: Giro d'Italia

Formolo, Meintjes schon weg. Vorne Chaves in der Gruppe, da wird wohl die Karte Yates gespielt.

Thema: Giro d'Italia 2018, 6. Etappe
midas

Antworten: 7
Hits: 289

Giro d'Italia 2018, 6. Etappe 09.05.2018 22:05 Forum: Tipps

** S. Yates
* Pinot, T. Dumoulin

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

09.05.2018 22:03 Forum: Giro d'Italia

Battaglin! Komischer Fahrer, am Giro holt er doch recht oft was, sonst ja meist anonym unterwegs. Auch an Rennen die ihm liegen sollten.

Sonst heute: Miguel Angel Tagesdepp, was war denn das, una festa sui prati ?!

Morgen, Yates ist hoch einzuschätzen, die Movis eventuell auch nicht ganz außer acht lassen. Carapaz bisher aufmerksam, könnte ein Außenseitertip sein, auch Betancur aufmerksam wie lange nicht.

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

08.05.2018 22:21 Forum: Giro d'Italia

Hm Mareczko ist auch so ein bisschen Guardini light scheint mir .... bei weitem nicht so schlimm, aber zu viel Berge dürfen nicht im Weg stehen.

Froome sah im Ziel nicht so gut aus. Evtl doch noch vom Sturz beeinträchtigt. Wird sich dann am Etna zeigen. Sollte er da viel verlieren, kann ich mir auch vorstellen dass er bald rausgeht und auf TdF-Modus umschaltet.

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

06.05.2018 19:56 Forum: Giro d'Italia

Viviani souverän, auch als Bennett rüberzog gleich Präsenz gezeigt. Mareczko schlecht positioniert, vielleicht in der Tat der zweitschnellste hier.

Gesink auch nur für Etappen hier, lässt sich jeden Tag abhängen. Oha, Ciccone gleich 5'. Wird wohl auch nichts mit GK.

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

05.05.2018 18:05 Forum: Giro d'Italia

Sprinter-Partie dieses Jahr auch überschaubar. Viviani hier natürlich König. Aber Mareczko heut mit dem Überraschungsangriff, das war schon gar nicht so schlecht. Etappe ist da nicht unmöglich. Van Poppel enttäuschend, die LottoNLs sind ja doch auch gefahren.

Sonst, Ben Hermans gleich Zeit gefressen, wird dann wohl eher auf Etappen fahren.

Thema: Giro 18
midas

Antworten: 170
Hits: 8256

04.05.2018 21:20 Forum: Giro d'Italia

Was war denn da los, legen sich beim besichtigen alle hin?? Froome, M. A. Lopez, Sioutsou gleich so dass er raus ist ....

Nehme mal an dass Froome durch den Sturz etwas behindert war, sonst wäre er vielleicht 20'' besser gewesen. Tony de France auch recht mau, wobei er so Stadtkurse ohnehin noch nie so gut konnte. Sonst .... Aru hätte ein bisschen besser sei dürfen.

Zeige Themen 1 bis 50 von 4038 Treffern Seiten (81): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung