Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 9177 Treffern Seiten (184): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Jaja

Antworten: 50
Hits: 1973

Heute, 12:27 Forum: Off Topic

Uran und Nibali nun Out - läuft bei mir dieses Jahr...

Thema: Tour de France 2018
Jaja

Antworten: 114
Hits: 7331

19.07.2018 21:44 Forum: Tour de France

Nibali mit Wirbelbruch... dann wohl Out?! Mist!

Thema: Tour de France 2018
Jaja

Antworten: 114
Hits: 7331

19.07.2018 21:33 Forum: Tour de France

Nach den Alpen ist es Zeit für eine etwas ausführlichere Analyse:

Einfach mal nach Teams durch:


Sky: Voll auf Kurs! Froome hat den Giro bislang offenbar gut verdaut, Thomas natürlich die größere Überraschung. Klar, 2017 verkorkst, davor ja schon mal Potential angedeutet. Aber nun mit allen Chancen die Tour zu gewinnen. Das skyinterne Duell dürfte für die größte Spannung sorgen. Team bärenstark - Bernal +++

Education First: Uran Out inzwischen. Sehr bitter, Sturz am Sonntag, damit entschuldigt. Für den Rest nun schwer. Martinez kann weiter lernen - gestern ja mal gut dabei. Rolland wird es probieren, aber eher überm Zenit der Kerl.

AG2R: Nur noch zu Fünft! Bardet heute stark! Kann durchaus noch zulegen denke ich. Podium wird schwer wenn keiner da vorne ausscheidet. Latour auch OK, im Moment in Weiß, auch gut möglich dass er das holt. Frank enttäuscht mich, auch wenn er jetzt mal als Helfer in Erscheinung getreten ist, gestern in der Flucht... Aber war ja zu IAM-Zeiten auf einem ganz anderen Niveau. Zum letzten Mal in meinem Wett-Team!

Sunweb: Dumoulin überzeugend bislang, Podium absolut drin mit dem ZF im Rücken. Probiert auch mal was, alles gut!

Fortuneo: Barguil auf Erbsen... baut ansonsten aber leider ab der Kerl.

Bahrain: Nibali fährt OK mit, aber fehlt dann doch ein Stück. Heute im Pech, konnte den Schaden zum Glück minimal halten. Aber man hat nicht das Gefühl, er könnte hier Bardet oder gar die Skylinge mal in Gefahr bringen. Evtl. über eine tollkühne Abfahrts-Attacke in den Pyrenäen? Position im GK ist ja noch gut.

Mitchelton: Yates weit weg... hat der was? Nieve gestern im Pech, aber schon ein Kandidat für eine erfolgreiche Bergflucht in der letzten Woche.

Movistar: 3 Leader, aber keiner überzeugt... Valverde die größte Enttäuschung, voller Fokus auf die Tour und dann geht hier sehr wenig. Quintana hat es auch nicht, Landa am ehesten. Trotz allem die Positionen im GK nicht so mies, Quintana müsste mal früh was probieren. Mit der Karte Valverde hat es ja nicht geklappt.

BMC: Unser Starpotential... Sonst TJ in gewohnter Manier, selbst die vermeintliche Konstante Caruso nun weg. Läuft nicht rund. Immerhin das MZF gewonnen und Gelb getragen mit GvA.

UAE: Dan Martin OK, bis gestern dachte ich der könnte hier die ganz großen ärgern. Heute aber mit Problemen. So wohl dann 6-10.

QuickStep: Siege ohne Ende, das ist man ja dieses Jahr gewohnt. Alaphilippe hat immer gute Laune irgendwie, jetzt auf Erbsten-Jagd. Jungels im GK im Rahmen seiner Möglichkeiten.


Bora: Majka schwach, Sagan gut. Reicht als Analyse.

Astana: Sehr unauffällig. Fuglsang 11. - hätte weiter hinten geschätzt. Kangert 18. Sollten mal mehr probieren in der 3.Woche.

DDD: Cavendish hatte nicht viel zu melden. Seine Zeit vorbei?! Pauwels jetzt 3x in der Flucht, aber musste heute dafür bezahlen. Auch auf Erbsen-Jagd, noch im Rennen hier. Sonst aber nicht so interessant das Team.

Katusha: Zakarin, Boswell, Kochetkov und Politt - die 4 müssen es jetzt richten. Wird schwierig die Tour noch zu retten. Zakarin 14., aber dümpelt auch irgendwie meist hinterher.

FDJ: Alle noch dabei, dafür fehlt der Erfolg. Gaudu zum Lernen hier, durchaus mal mit guten Ansätzen dabei. Schon OK. Dem Rest kann auch durchaus das Bemühen bescheinigt werden...

Lotto NL Jumbo: Kruijswijk mit viel Herz heute, leider nicht belohnt. Aber noch gut dabei, dazu Roglic sogar noch einen Tick vor ihm. Also zwei Eisen im Feuer, also gute Tour bislang! Die Groenewegen-Etappen sind auch eingetütet.

Lotto Soudal: Hier siehts nicht so gut aus. Greipel überm Zenit und nun Out. Jetzt wird es schwer. Wo ist eigentlich Adam Hansen? Skandalös sowas...

Direct Energie: Nicht viel Interessantes. Wann tritt Chavanel mal in Erscheinung?

Trek: Mollema ganz mies - sonst eigentlich eine zuverlässige Konstante! Die Degenkolb-Etappe rettet es bislang. Könnte nun ohne die ganzen Sprinter auch noch weitere Chancen kriegen.

Cofidis: Offensiv, aber erfolglos.

Wanty: G.Martin hält sich gut, noch im Rennen um Weiß.


Fazit:

Vieles spricht für einen Sky-Doppelsieg, dahinter scheint Dumoulin die Nr. 3 (durch das ZF). Bardet und Landa traue ich am ehesten eine Steigerung zu. Quintana ja auch gerne mal hinten raus stärker.

Frage an Luengo: War der beste Jungprofi schon mal nicht in den Top-15 in den letzten Jahren?

Thema: Tour de France 2018
Jaja

Antworten: 114
Hits: 7331

19.07.2018 16:30 Forum: Tour de France

Kruijswijk geht "all in"! Erstaunlich wie viel Zeit er dem Rest der Gruppe abgenommen hat. Sky schaut einfach zu und wartet bis andere Teams mal eingreifen. Den Etappensieg hätte Kruijswijk verdient - würde ja passen am "Berg der Holländer"!

Thema: 12. Etappe Tour de France 2018, 19.07., 12:10 Uhr (Alpe d Huez)
Jaja

Antworten: 7
Hits: 87

18.07.2018 23:52 Forum: Tipps

** Froome
*. D.Martin, Nibali

Thema: Tour de France 2018
Jaja

Antworten: 114
Hits: 7331

18.07.2018 17:47 Forum: Tour de France

Schöne Etappe! Ausgang dann zu Sky-lastig. Thomas so stark für mich dann schon überraschend. Mal sehen ob er das Niveau halten kann.

Dumoulin mit guter Aktion - nur leider mehr als fraglich ob er das dann auf den schwereren Etappen halten kann. Eher nicht...

Thema: Tour de France 2018
Jaja

Antworten: 114
Hits: 7331

18.07.2018 16:26 Forum: Tour de France

Immernoch?! Dachte den mal zurückfallen gesehen zu haben. Jetzt Pellizotti! Wusste nicht mal dass der noch fährt.

Thema: Tour de France 2018
Jaja

Antworten: 114
Hits: 7331

18.07.2018 16:15 Forum: Tour de France

Jetzt doch interessant! Movistar probiert was - jetzt sind zumindest mal die Moscons weg...

Thema: Tour de France 2018
Jaja

Antworten: 114
Hits: 7331

18.07.2018 14:54 Forum: Tour de France

Wieder eine Riesengruppe... gut möglich dass es wie von Pepe vorhergesagt auch wieder ein Flucht-Sieger wird.

Thema: 11. Etappe Tour de France 2018, 18.07., 14:00 Uhr (La Rosiere)
Jaja

Antworten: 9
Hits: 88

18.07.2018 09:21 Forum: Tipps

** D.Martin
* Froome; Landa

Thema: 10. Etappe Tour de France 2018, 17.07., 13:15 Uhr (Le Grand Bornand))
Jaja

Antworten: 7
Hits: 104

17.07.2018 12:48 Forum: Tipps

** D.Martin
*. Valverde, Froome

Thema: Tour de France 2018
Jaja

Antworten: 114
Hits: 7331

15.07.2018 23:07 Forum: Tour de France

2024?! großes Grinsen das schreib ich mir Mal in den Kalender wenn da so eine epische Pavé-Etappe zu erwarten ist!

Porte ohne Worte...

Sonst leider nicht viel gesehen. Abstände zum Glück im Rahmen - Pozzovivo verliert hier keine Zeit - eine Sensation eigentlich!

Ab Dienstag steig ich hier auch wieder aktiver ein und freue mich auf die Bergetappen!

Thema: 9. Etappe Tour de France 2018, 15.07., 12:35 Uhr (Roubaix)
Jaja

Antworten: 9
Hits: 124

15.07.2018 08:10 Forum: Tipps

** P.Sagan
*. Van Avermaet, Kristoff

Thema: Fussball-WM 2014
Jaja

Antworten: 63
Hits: 4765

11.07.2018 10:42 Forum: Off Topic

Frankreich also Finalist Nr. 1 - schon auch verdient, obwohl meine Sympathien eher bei Belgien lagen. Erste Halbzeit noch eher Belgien den Tick besser, aber nach dem Tor kam nicht mehr viel.

Heute wieder Tipp England, Sympathien Kroatien.

Thema: 11.07. - 5.Etappe Tour de France
Jaja

Antworten: 4
Hits: 143

11.07. - 5.Etappe Tour de France 10.07.2018 16:33 Forum: Tipps

** P.Sagan
* Ph. Gilbert; Van Avermaet

Thema: Tippspiel 2018
Jaja

Antworten: 24
Hits: 1774

10.07.2018 16:31 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Hier müssen wir noch eine Entscheidung treffen. Also 14 und 16 raus?!


5 (Gehügel)
9 (Roubaix)
10 (Le Grand-Bornand)
11 (La Rosière)
12 (Alpe d'Huez)
17 (kurze Pyrenäen-Etappe)
19 (Tourmalet, Aubisque)
20 (ZF)

Thema: Bester Jungprofi 2018 -Tippspiel
Jaja

Antworten: 8
Hits: 394

08.07.2018 08:29 Forum: Tour de France

Dann mache ich auch noch mit:

**** Bernal
*** Latour; M.Soler
** D.Martinez; Gaudu; Benoot
* G.Martin; Moscon; Gesbert; Mühlberger

Thema: 07.07.2018 Tour de France
Jaja

Antworten: 12
Hits: 231

06.07.2018 11:54 Forum: Tipps

***** N.Quintana
**** Froome; Nibali
*** Porte; Uran; Bardet
** Landa; T.Dumoulin; A.Yates; Valverde
* Zakarin, Roglic, Bernal, G.Thomas, Kruijswijl

Thema: Fussball-WM 2014
Jaja

Antworten: 63
Hits: 4765

05.07.2018 09:01 Forum: Off Topic

Habe ja nicht gesagt, ich will England und Brasilien im Finale sehen. Wäre jetzt nur mein Tipp!

Hoffe aber England scheidet vorher aus - gerne gegen Schweden. Sonst Kroatien auch OK.

Andere Hälfte mir dann aber wirklich egal - Belgien wäre cool, aber traue denen das nicht wirklich zu.

Frankreich/Brasilien... dann eher für Brasilien...

Thema: Fussball-WM 2014
Jaja

Antworten: 63
Hits: 4765

04.07.2018 10:34 Forum: Off Topic

Keiner will es dem KV erklären? Wesentliche Erkenntnisse:

- Deutschland scheidet in der Vorrunde aus; geht neuerdings vielen Weltmeistern so. Erfolgsverwöhnt, nicht mehr gierig genug, kein guter Teamgeist, sicher auch z.T. über dem Zenit. Kommt eines zum anderen. Aber eigentlich auch egal. Löw wird verteufelt - halt so die typische Mainstream-Reaktion. Was 12 Jahre gut war, ist innerhalb von 2 Wochen der größte Mist... Kritik klar, ist auch berechtigt. Löw ist erfahren genug das auch selbst zu reflektieren. Richtig dass er weitermacht - muss jetzt einen Neuanfang einleiten. Spielermaterial war schon mal besser, aber sollten schon gut genug sein um in 2 Jahren wieder eine gute Rolle zu spielen!


- England gewinnt ein Elfmeterschießen; das ist neu! Weltbild zerstört. Könnten gut jetzt sogar Richtung Finale schielen. Programm mit Schweden und dann Kroatien/Russland ist machbar.


- Brasilien-Belgien nun interessant; Belgien bislang stark - auch wenn sie fast über Japan gestolpert wären.

- Frankreich noch nicht gesehen; aber ja wohl auch ganz gut drauf.


- Russland mit Heimvorteil ins Viertelfinale; keine Sensation, Vorrunde ja mehr als machbar, dann aber schon überraschend gegen Spanien.



Also Finale dann England - Brasilien?!

Thema: Tippspiel 2018
Jaja

Antworten: 24
Hits: 1774

04.07.2018 10:20 Forum: Tippspiel - Diskussionen

OK, zum Vergleich siehe Profile-Thread:


Vorschlag:

5 (Gehügel)
9 (Roubaix)
10 (Le Grand-Bornand)
11 (La Rosière)
12 (Alpe d'Huez)
14 (Mende)
16 (Bagnères de Luchon)
17 (kurze Pyrenäen-Etappe)
19 (Tourmalet, Aubisque)
20 (ZF)


Wären jetzt 9. Davon noch eine weg? Dann Vorschläge! Könnte mit 9 leben. *edit* sind sogar 10! Dann wohl doch zu viel. Also was soll raus? Mende z.B?

Bewusst nicht dabei: Mur de Bretagne (nach Pepe - lieber mal sowas wie 5), MZF (generell doof)

Thema: Tour 2018 - Profile
Jaja

Antworten: 0
Hits: 181

Tour 2018 - Profile 04.07.2018 10:15 Forum: Tour de France

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

Thema: 30.06./01.07.2018 Landesmeisterschaften 2. Teil
Jaja

Antworten: 10
Hits: 195

30.06.2018 10:59 Forum: Tipps

Italien:

*** Ulissi
**. Colbrelli, V.Nibali
*. Moscon, Formolo, Battaglin

Thema: 24.06.2018 Landesmeisterschaften 1. Teil
Jaja

Antworten: 6
Hits: 215

23.06.2018 09:27 Forum: Tipps

B:

** Wellens
* Van Avermaet; D.Teuns

E:


*** Valverde
** LL Sanchez; Jesus Herrada
* I.Izagirre; Bilbao; M.Soler

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Jaja

Antworten: 50
Hits: 1973

11.06.2018 13:23 Forum: Off Topic

21 Punkte bei der Dauphiné natürlich der Hammer! Ich gehe es eindeutig viel zu ruhig ein - klar kommen da noch ein paar potentielle Punkter, aber 15-25 Punkte Rückstand dürften schon zu viel sein.

Zumal die TdS auch nicht so prickelnd wird fürchte ich. Es sei denn Spilak und Frank zünden mal. Dieses Jahr aber TdS plötzlich viel besser besetzt als die Dauphiné...

Ohne Yates-Einbruch beim Giro wäre die Welt noch in Ordnung!

Thema: Tour de Suisse (09.06.2018)
Jaja

Antworten: 8
Hits: 329

09.06.2018 12:12 Forum: Tipps

***** Porte
****. N.Quintana, I.Izagirre
***. Spilak, Landa, Fuglsang
**. Mollema, Frank, Kelderman, G.Izagirre
*. Kruijswijk, Kreuziger, Oomen, Amador, Wellens

Thema: Criterium du Dauphine
Jaja

Antworten: 18
Hits: 1749

08.06.2018 08:13 Forum: Aktuelle Rennen

Reichlich überdimensioniert das MZF - aber es muss ja auf die Tour vorbereitet werden...

Damit nimmt man dem Rennen hier eigentlich die Spannung. Hoffe so Moscons und Kwiatkowskis fallen dann da noch raus, aber an Thomas führt so kaum ein Weg vorbei.

Zu viele Bergetappen? Finde ich jetzt nicht so problematisch. Zumal ja auch eine nackte Ankunft wie heute oder ein kurzer Anstieg wie gestern drin sind. Das aber eigentlich immer so bei der Dauphiné. ZF und dann 4 mehr oder weniger schwere Bergetappen.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Jaja

Antworten: 50
Hits: 1973

05.06.2018 08:01 Forum: Off Topic

Kader Dauphiné:

Lappi: Bardet, Caruso, Thomas, Vuillermoz, Zakarin, Buchmann

Jaja: Nibali, D.Martin, Gaudu, Barguil

Pepe: A.Yates, Latour

Krolle: Soler, Jungels



Dieses Jahr mehr Stars bei der TdS - also die Chance hier für die 2.Reihe zu punkten.

Lappi mit Masse hier der Favorit - Nibali will leider nur Etappen... Gaudu hätte ich mir hier was erhofft, aber schon weit zurück...

Thema: Dauphine Libere (03.06.2018)
Jaja

Antworten: 7
Hits: 301

02.06.2018 11:20 Forum: Tipps

***** Bardet
**** A.Yates, G.Thomas
*** V.Nibali, Jungels, D.Martin
** Alaphilippe, Zakarin, Kwiatkowski, Latour
* Gaudu, Soler, Barguil, Buchmann, Bilbao

Thema: Zwischenstand Silberner Carlos 2018
Jaja

Antworten: 3
Hits: 707

29.05.2018 09:59 Forum: Tipps

Stand nach dem Giro (Froome):


Luengo 21
Kanarienvogel 20
tylance mayollrich 16
Krollekopp 16
Carlos 16
Serrano 15
Jaja 15
midas 15
Pepe 13


Bitte überprüfen!

Thema: Zwischenstand Goldener Rundfahrten-Carlos 2018
Jaja

Antworten: 8
Hits: 756

29.05.2018 09:58 Forum: Tipps

Stand nach dem Giro (Froome und Dumoulin):


Carlos 45
Luengo 44
Krollekopp 42
midas 40
Pepe 39
Jaja 38
Serrano 36
Kanarienvogel 29
tylancemayollrich 13
Stein 5

Bitte überprüfen!

Thema: Zwischenstand Goldener Rundfahrten-Carlos 2018
Jaja

Antworten: 8
Hits: 756

29.05.2018 09:56 Forum: Tipps

Stand nach Etappen 19 (Froome) und 20 (Nieve):

Carlos 31
Pepe 30
Luengo 30
Krollekopp 28
midas 26
Jaja 24
Serrano 23
Kanarienvogel 15
Stein 5

Bitte überprüfen!

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Jaja

Antworten: 50
Hits: 1973

28.05.2018 07:24 Forum: Off Topic

Stand nach dem Giro:

Krolle 15 + 12 + 1 = 28
Pepe 10 + 5 = 15
Lappi 8 + 3 +2 = 13
Jaja 4


Bin der einzige große Verlierer der letzten Tage... für die Spannung Pinots Einbruch ein Glücksfall!

Krolle hat aber auch schon einiges verschossen jetzt...

Thema: Giro d'Italia 2018, 20.Etappe - Tippschluss 26.05.
Jaja

Antworten: 7
Hits: 243

Giro d'Italia 2018, 20.Etappe - Tippschluss 26.05. 25.05.2018 20:44 Forum: Tipps

** Lopez Moreno
*. Froome, Pinot

Thema: Giro 18
Jaja

Antworten: 170
Hits: 9268

25.05.2018 14:54 Forum: Giro d'Italia

Jetzt 40'' - oben dann doch fast ne Minute wenn das so weitergeht.

Reichenbach ist einfach gut! Fängt sich nur immer auf einzelnen Etappen viel Rückstand - sonst wäre das ein top Forumswetter...

Thema: Giro 18
Jaja

Antworten: 170
Hits: 9268

25.05.2018 14:49 Forum: Giro d'Italia

Pinot aber auch wieder erstarkt - fährt jetzt mit. Schon möglich dass die wieder an Froome rankommen in Abfahrt oder Flachstück.

Thema: Giro 18
Jaja

Antworten: 170
Hits: 9268

25.05.2018 14:40 Forum: Giro d'Italia

Pozzovivo auch weg, jetzt will Froome ein 80km-Solo?!?

Thema: Giro 18
Jaja

Antworten: 170
Hits: 9268

25.05.2018 14:37 Forum: Giro d'Italia

Gestern meinte Leclerq gerade heute sei was für Dumoulin. Hab ich aber auch nicht verstanden. Naturstraße mag er können, aber muss eigentlich zu steil für ihn sein...

Thema: Giro 18
Jaja

Antworten: 170
Hits: 9268

25.05.2018 14:28 Forum: Giro d'Italia

Dreht Froome das hier doch noch ganz? Habe nichts gegen Dumoulin, aber muss auch nicht unbedingt sein. Pozzovivo als Girosieger wäre natürlich cool! Eigentlich ne absurde Idee - aber ja nicht Mal so abwegig.

Thema: Giro 18
Jaja

Antworten: 170
Hits: 9268

25.05.2018 14:21 Forum: Giro d'Italia

Ayayay - das war es dann schon.... bitter nach 2,5 Wochen Dominanz!

Thema: Zwischenstand Goldener Rundfahrten-Carlos 2018
Jaja

Antworten: 8
Hits: 756

25.05.2018 10:50 Forum: Tipps

Stand nach California (Bernal):

Pepe 29
Luengo 29
Carlos 28
Krollekopp 26
midas 24
Jaja 23
Serrano 22
Kanarienvogel 14
Stein 5

Bitte überprüfen!

Thema: Zwischenstand Goldener Rundfahrten-Carlos 2018
Jaja

Antworten: 8
Hits: 756

25.05.2018 10:48 Forum: Tipps

Stand nach der 14.Etappe (Froome), 15.Etappe (S.Yates) und 16.Etappe (Dennis):

Pepe 24
Luengo 24
Carlos 23
Krollekopp 21
midas 20
Jaja 18
Serrano 17
Kanarienvogel 14
Stein 5

Bitte überprüfen! Luengo verdoppelt mit Froome!

Thema: Zwischenstand Goldener Rundfahrten-Carlos 2018
Jaja

Antworten: 8
Hits: 756

25.05.2018 10:45 Forum: Tipps

Stand nach der 6.Etappe (Chaves) und 9.Etappe (S.Yates):

Pepe 22
Luengo 22
Carlos 20
Krollekopp 19
Jaja 18
Serrano 17
midas 17
Kanarienvogel 13
Stein 5

Bitte überprüfen!

Thema: Zwischenstand Goldener Rundfahrten-Carlos 2018
Jaja

Antworten: 8
Hits: 756

25.05.2018 10:42 Forum: Tipps

Stand nach der Tour de Romandie (Roglic):

Pepe 20
Luengo 19
Carlos 18
Serrano 16
Krollekopp 17
midas 16
Jaja 16
Kanarienvogel 13
Stein 5

Bitte überprüfen!

Thema: Giro 18
Jaja

Antworten: 170
Hits: 9268

24.05.2018 17:29 Forum: Giro d'Italia

Morabito = Reichenbach?!

Lopez doch von hinten aufs Podest? Glaube der könnte morgen für Action sorgen.

Thema: Giro 18
Jaja

Antworten: 170
Hits: 9268

24.05.2018 17:23 Forum: Giro d'Italia

Kommt da noch eine überraschende Wende? Schon massive Probleme bei Yates am Ende. Feuerwerk am Finestre? Wohl nicht von Dumoulin, aber das Ding ist noch nicht durch...

Thema: Giro d'Italia 2018, 19.Etappe - Tippschluss 25.05.
Jaja

Antworten: 7
Hits: 233

Giro d'Italia 2018, 19.Etappe - Tippschluss 25.05. 24.05.2018 17:22 Forum: Tipps

** Lopez Moreno
*. Pozzovivo, Froome

Thema: Giro 18
Jaja

Antworten: 170
Hits: 9268

24.05.2018 17:13 Forum: Giro d'Italia

Ziemlich maue Gruppe heute - aber sehr stark von Schachmann!

Mal sehen ob nun hinten noch was geht?

Thema: Giro d'Italia 2018, 18. Etappe (Prato Nevoso)
Jaja

Antworten: 6
Hits: 200

24.05.2018 07:23 Forum: Tipps

** Aru
*. Pantano, Atapuma

Thema: Giro 18
Jaja

Antworten: 170
Hits: 9268

23.05.2018 07:08 Forum: Giro d'Italia

Ein weiterer Sieger gestern Pozzovivo! Gutes ZF für ihn, macht sogar viel Zeit auf Pinot gut. Podiumschancen verbessert!

Zeige Themen 1 bis 50 von 9177 Treffern Seiten (184): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung