Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 2023 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Binck Bank Tour - Tiupschluss 13.08.2018
Krollekopp

Antworten: 6
Hits: 115

13.08.2018 09:07 Forum: Tipps

*****van Avermaet
**** Terpstra, Wellens
*** Valgren, Stybar, Stuyven
** Schachmann, Vanmarcke, Campenaerts, Küng
* Oss, Theuns, Boom, Matthews, Lampaerts

Thema: Vuelta a Burgos - 07.08.
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 115

06.08.2018 22:48 Forum: Tipps

***** de la Cruz
**** MA Lopez, Geoghan Hart
*** Bilbao, I. Sosa, Valls
** Pardilla, Rosa, Hirt, Anton
* Cataldo, Taaramae, R. Fernández, Meintjes, Ellisonde

Thema: Clasica San Sebastian 2018, Tipschluss 04.08.2018
Krollekopp

Antworten: 5
Hits: 72

04.08.2018 00:27 Forum: Tipps

***** Alaphilippe
**** D. Martin, Bernal
*** Mollema, Roglic, Gallopin
** Wellens, I. Izaguirre, G. Izaguirre, Landa
* MA Lopez, Latour, Jungels, Bilbao, Avermaet

Thema: Polen Rundfahrt 2018, Tipschluss 04.08.2018
Krollekopp

Antworten: 5
Hits: 67

04.08.2018 00:14 Forum: Tipps

***** Kwiatkowski
**** Teuns, S Yates
*** Spikak, Oomen, Costa
** Formoo, Aru,Pinit, Benett
* SL Henao, Konrad, Buchmann, Dennis, Kreuziger

Thema: Tour de France 2018, 20. Etappe, Sa 28.7., EZF
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 160

27.07.2018 22:04 Forum: Tipps

** Roglic
* Dumoulin, Thomas

Thema: Tour de France 2018, 19. Etappe, 27.07.2018
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 125

26.07.2018 23:48 Forum: Tipps

** Alaphilippe
* D. Martin, Majka

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 56
Hits: 2387

25.07.2018 23:01 Forum: Off Topic

Nur wen soll ich dann nächstes Jahr setzen? Kurzfristig natürlich Froome besser, aber Dumoulin 5 Jahre jünger, und hat dieses Jahr ja mehr als bestätigt, dass er keine Eintagsfliege ist.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 56
Hits: 2387

25.07.2018 22:57 Forum: Off Topic

Tour Zwischenstand:

Lappi 44= 20+10+8+4+2
Krolle 60 = 16+14+12+9+6+3
Pepe 13 = 11+2
Jaja 12 = 7+5

Gesamtstand:

Lappi 79= 13+21+1+44
Krolle 95 = 28+0+7+60
Pepe 55= 15+9+18+13
Jaja 26= 4+5+5+12

Sieht nach Zweikampf aus jetzt, außer Pepe packt noch mal nen Vueltahammer aus. Jaja wirklich im Pech dieses Jahr.

Thema: Tour de France 2018
Krollekopp

Antworten: 168
Hits: 11690

25.07.2018 22:44 Forum: Tour de France

Dann wohl Thomas, nervig. Immerhin Froome etwas am schwächeln. Sollten versuchen dem am Freitag noch was mitzugeben, wird natürlich schwierig, Schlussberg ja nicht so schwer. Kruijswijk müsste eigentlich voll für Roglic einspannen, geht immerhin ums Podium jetzt. Roglic eigentlich schon Favorit jetzt mit dem ZF, aber bei Froome weiss man ja nie.

Dumoulin Stand jetzt der bessere Double-Fahrer. Hätte ich auch nie gedacht. Wenns so bleibt zweimal Zweiter, schon sensationell. Und ohne den Defekt in der ersten Woche wären es nur 47 Sekunden Rückstand. Klar wäre Sky dann wohl anders gefahren und Thomas hätte wohl noch mehr Zeit geholt, aber eine andere Fahrweise ist ja auch mit mehr etwas mehr Risiko verbunden, als wenn man immer warten kann und nur im letzten Kilometer sprintet. Hätte es zumindest interessanter gemacht.

Thomas überraschend, aber jetzt ja auch nicht aus dem nichts. Die Eigentliche Überraschung war 2015, als er bis kurz vor Schluss auch top dabei war. Danach ja auch immer wieder gezeigt was er kann, oft halt auch Pech. Die aktuelle Tour aber natürlich schon noch mal ne Steigerung.

Thema: 17.Etappe - 25.07. 15:15 Uhr
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 144

25.07.2018 06:54 Forum: Tipps

** Froome
* G. Thomas, Kruijswijk

Thema: Tour de France 2018
Krollekopp

Antworten: 168
Hits: 11690

19.07.2018 23:08 Forum: Tour de France

Kruijswijk schade. Hätte mich gefreut. Taktik trotzdem merkwürdig. Wäre interessant zu sehen, wie es sonst gelaufen wäre, war ja noch richtig stark am Ende. Klar die ersten 4 haben gebummelt, aber im Vergleich zum Rest hat er sich ja sehr gut verkauft. Unnötiger Zeitverlust, zum Glück nicht so viel. War aber spektakulär.

Irgendwie komisch, einerseits Sky so stark, dass die alles in Stücke fahren, aber andererseits dann halten sich einzelne Angreifer doch relativ gut vorne.

Dumoulin wirklich überraschend stark, hätte ich auch nicht mit gerechnet. Dachte zuerst, schade dass er den Giro gefahren ist, wie würde der sonst hier auftrumpfen, aber bisher ja sogar eher stärker als beim Giro zum gleichen Zeitpunkt. Was hat der KV eigentlich gegen den? Ist doch ein unterhaltsamer Fahrertyp. Wegen der weinerlich-agressiven Interviews beim Giro 2017?

Quintana in der Tat enttäuschend, weis auch nicht was diese Pseudoangriffe dann sollen, muss doch merken, dass es nicht hat.

Bardet sehe ich hingegen anders als KV und Jaja durchaus mit guten Podiumschancen. Klar sehen die drei vorne im Moment sehr stark aus, aber dass da der eine oder andere noch wegbricht oder nachlässt, nicht so unwahrscheinlich, mit 2 Doublefahrern und Thomas. Gut, ZF spricht eher gegen Bardet, aber muss ja nicht immer so unterirdisch sein wie letztes Jahr.

Thema: 12. Etappe Tour de France 2018, 19.07., 12:10 Uhr (Alpe d Huez)
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 178

18.07.2018 22:24 Forum: Tipps

** Froome
* Thomas, D. Martin

Thema: Tour de France 2018
Krollekopp

Antworten: 168
Hits: 11690

18.07.2018 22:22 Forum: Tour de France

Etappe an sich ja unterhaltsam. Auch schön, dass die Dumoulin-Aktion sich ausgezahlt hat, war ja bis auf das mittlere Stück eher ein Rollerberg und das gegen den Sky-Zug. Aber fährt ja sowieso gerne im ZF-Modus die Berge hoch, diesmal halt mal von vorne. Wird aber als Doublefahrer, der nicht Froome heisst, wohl noch zurückfallen

Sonst vom Ergebnis her aber gruselig. Thomas soll bitte noch mal einbrechen oder besser noch einfach nachlassen. Morgen mal sehen wie er mit einem härteren Schlussanstieg klar kommt. Wenn er das auch packt, kann ihn wohl nur noch Froome stoppen. Froome auch wieder fast voll da. Ziehts wahrscheinlich auch durch, werden das schon entsprechend geplant haben. Aber immerhin noch (sehr geringe) Resthoffnung, dass der Doubleeinbruch noch kommt. Sky nervt nur noch.

Nun wissen wir auch warum vom Movistar-Dreigestirn gestern nichts kam. Hattens außer vielleicht Quintana einfach nicht. Zumindest sollte die Hierarchie jetzt klar sein, auch wenn Landa noch vor Quintana ist, spätestens nach morgen dann.

Denke Bardet und Quintana fangen sich noch und werden sich über die Konstanz noch nach vorne arbeiten.

Kruiswijk vorne dabei freut mich. Mal schauen, ob er das halten kann, wird ja hinten raus aber meistens stärker.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 56
Hits: 2387

18.07.2018 21:46 Forum: Off Topic

Danke Lappi für die Liste.

Ich mach dann mal nen Zwischenstand, GK hat ja etwas Form angenommen heute.



Tour Zwischenstand:

Lappi 42= 20+9+8+3+2
Krolle 55 = 16+14+11+9+4+1
Pepe 17 = 10+7
Jaja 23 = 12+6+5

Gesamtstand:

Lappi 77= 13+21+1+42
Krolle 90 = 28+0+7+55
Pepe 59= 15+9+18+17
Jaja 37= 4+5+5+23

So kanns bleiben. Ist aber alles noch volatil denke ich (außer Froome vielleicht, aber so ganz sicher bin ich mir mit dem Giro in den Beinen da auch noch nicht.) Noch ein paar ungewohnte Namen vorne, bei denen man schauen muss wie die das durchhalten. Quintana und Bardet dagegen werden sich eher noch nach vorne arbeiten.

Thema: 11. Etappe Tour de France 2018, 18.07., 14:00 Uhr (La Rosiere)
Krollekopp

Antworten: 9
Hits: 164

18.07.2018 06:27 Forum: Tipps

** Quintana
* D. Martin, Froome

Thema: Tour de France 2018
Krollekopp

Antworten: 168
Hits: 11690

17.07.2018 17:16 Forum: Tour de France

Ja klar 2 weitere schwere Tage, aber dennoch schwer heute. Und besonders mit der speziellen Situation von Froome, muss man ihm doch das Leben so schwer wie möglich machen, in der Hoffnung ihn entweder irgendwann zu brechen. Das Gezuckele hilft doch in erster Linie dem Doublefahrer.

Thema: Tour de France 2018
Krollekopp

Antworten: 168
Hits: 11690

17.07.2018 16:39 Forum: Tour de France

So gleich geht die dann Tour richtig los. Hoffen wir mal das auch was passiert. Schwer genug ist es ja definitiv, aber man kennt das ja.

Thema: 10. Etappe Tour de France 2018, 17.07., 13:15 Uhr (Le Grand Bornand))
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 151

16.07.2018 22:28 Forum: Tipps

** Froome
* Quintana, Nibali

Thema: Tour de France 2018
Krollekopp

Antworten: 168
Hits: 11690

15.07.2018 20:20 Forum: Tour de France

Ja von mir missverständlich ausgedrückt. Bezog mich mehr aufs Ergebnis, da ja nicht so viel passiert.
Das Rennen war schon gut und hat definitiv Spaß gemacht, wenn es auch hinter 2010 und 2024 zurückfällt. Hatte mir ein bischen mehr erhofft. Aber für sich genommen ne schöne Etappe.

Thema: Tour de France 2018
Krollekopp

Antworten: 168
Hits: 11690

15.07.2018 19:06 Forum: Tour de France

Insgesamt aber wenig passiert, alle eher defensiv gefahren, zumindest die mit Teamsupport. Gerade Sky ja oft in einer guten Position, haben aber nie durchgezogen. Deutet auf hohes Selbstvertrauen hin, dass Froome es auch so richtet? Odr Froomeform heute so wackelig, dass man nichts riskieren wollte?

Thema: Tour de France 2018
Krollekopp

Antworten: 168
Hits: 11690

15.07.2018 19:02 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Lapébie
TvG auch ein großer Verlierer.


Ich glaube, es ging nur um GK Fahrer. großes Grinsen

Thema: 9. Etappe Tour de France 2018, 15.07., 12:35 Uhr (Roubaix)
Krollekopp

Antworten: 9
Hits: 187

15.07.2018 08:39 Forum: Tipps

** P. Sagan
* Terpstra, Kristoff

Thema: 11.07. - 5.Etappe Tour de France
Krollekopp

Antworten: 4
Hits: 198

11.07.2018 06:23 Forum: Tipps

** P. Sagan
* van Avermat, Colbrelli

Thema: Tour de France 2018
Krollekopp

Antworten: 168
Hits: 11690

10.07.2018 08:19 Forum: Tour de France

abstände im MZF geringer als erwartet. Wurde in vielen Fällen mehr oder wneiger durch die erste Etappe neutralisiert. Fast alle wichtigen recht dicht zusammen. Vorne nur Thomas, Jungels und Dumoulin, denen ich es nicht zutraue, um den Sieg mitzufahren.

Verlierer eigentlich nur Quintana. Da könnte aber für Movistar kritisch werden. Meiner Meinung wird er höchstwahrscheinlich der Stärkste von den dreien sein. Wenn er aber mit Rückstand in die Berge geht, macht es das Landa einfacher, sein eigenes Ding zu machen. Sollte auf jeden Fall nicht noch mehr verlieren.

Thema: Tour de France 2018
Krollekopp

Antworten: 168
Hits: 11690

08.07.2018 18:11 Forum: Tour de France

Zitat:
[i]Original von Pepe
Laut meinem Verständnis von (Rad)sport.


Die Frage ist halt, ob das auf Sky anwendbar ist. großes Grinsen

Sehe das ja auch als eher unwahrscheinlich an. Aber sehe nicht, dass ne schlechte Platzierung als Niederlage gewertet würde. Würde eher menschlicher und sympathischer machen.

Für die Tour sehe ich ihn aber absolut als Favorit, außer er gönnt sich noch mal öfter so Tage wie gestern: Contador war 11 nicht soo schlecht, Froome ist besser, Team ist Welten besser, Giro war einfacher, und auch die Schwerpunktsetzung war eher auf die Tour abgestimmt.

Thema: Tour de France 2018
Krollekopp

Antworten: 168
Hits: 11690

08.07.2018 12:45 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Pepe
Zitat:
Original von Coolman
Zitat:
Original von Pepe
Zitat:
Original von Coolman

Sollte er die Tour gewinnen, wird er auch die Vuelta fahren.


Kwelle?


Keine Quelle, nur eigenes Denken.


Never! Dümmster Post EU West smile


Findest Du? Klar kann er die Vuelta kaum noch gewinnen, würde ihm aber einen Start durchaus zutrauen. Ist ja schon der Typ der einfach auch noch mal was probiert, gerade wenn die Saisonziele schon erreicht sind. Zur Not einfach zum Spaß oder um zu sehen, was er noch schaffen kann. Und eben mit der 5-10% Wahrscheinlich fürs Triple.
Nicht unbedingt sehr wahrscheinlich, dass er startet, aber würde mich jetzt auch nicht überraschen.

Thema: Tour de France 2018
Krollekopp

Antworten: 168
Hits: 11690

07.07.2018 22:04 Forum: Tour de France

Porte nimmt aber auch wirklich alles mit! Ne Gelegenheit sinnlos Zeit zu verlieren? Hallo, ich bin dabei. Augen rollen

Froome dabei aber schon Mal sehr schön! Thomas Kapitän? Wohl kaum, Sky will die Tour ja gewinnen. großes Grinsen

Quintana auch betroffen, außer Nibali also alle der ersten Reihe der Favoriten dabei. Bahnt sich da was an?

Ja, wohl alles Stürze, Defekte und so. Fürs MFZ zählt Mannschaftswertung, außer die Mannschaft des Gelben als letztes.

Thema: Tour de France 2018
Krollekopp

Antworten: 168
Hits: 11690

07.07.2018 12:42 Forum: Tour de France

Froome nervt einfach nur noch. War ja immer einer der wenigen, denen er noch halbwegs sympathisch war und mir als Toursieger lieber als der Berglangweiler Quintana.
Aber der Umgang von Sky u.v.a Brailsford mit diversen Skandalen erinnert schon stark an Armstrong. Und die letzte Nummer hat schon ein starkes Geschmäckle. Wird der Froome einfach mal freigesprochen, für was, wofür schon genug andere gesperrt wurden. Und das kurz vor der Tour, nachdem die ASO ihn ausschließen wollte. Sieht schon stark so aus, als ob da was gedreht wurde.

Hoffe dass das bei der Tour nichts wird, befürchte aber er wird das holen.

Gerade sowas Historisches wie ein Double sollte nicht mit so ner Nummer verknüpft sein.

Thema: 07.07.2018 Tour de France
Krollekopp

Antworten: 12
Hits: 307

07.07.2018 12:29 Forum: Tipps

Ein zweiter mit Froome, ich dachte schon es will keiner die 5 Punkte. großes Grinsen

Thema: 07.07.2018 Tour de France
Krollekopp

Antworten: 12
Hits: 307

06.07.2018 17:45 Forum: Tipps

***** Froome
**** Quintana, Nibali
*** Porte, Landa, Uran
** Bernal, Bardet, Valverde, Fuglsang
* Yates, Dumoulin, G. Thomas, Roglic, Kruiswijk

Thema: Tippspiel 2018
Krollekopp

Antworten: 24
Hits: 2030

03.07.2018 22:47 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Welche Touretappen tippen wir denn? Jaja machst Du wieder einen Vorschlag?

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 56
Hits: 2387

17.06.2018 22:40 Forum: Off Topic

Pepe wie erwartet die Führung übernommen. Zum Glück noch etwas ZF-Schwäche gezeigt, während Fuglsang erstaunlich stark war und für mich die Verluste noch was minimiert hat. Pepe aber Topfavorit jetzt.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 56
Hits: 2387

17.06.2018 22:34 Forum: Off Topic

Dauphine:

Lappi 1 = 1
Krolle 7 = 7
Pepe 18 = 8+6+4
Jaja 5 = 3+2


Gesamtstand:

Lappi 35 = 13+21+1
Krolle 35 = 28+0+7
Pepe 42 = 15+9+18
Jaja 14 = 4+5+5

Thema: Criterium du Dauphine
Krollekopp

Antworten: 18
Hits: 1854

10.06.2018 22:47 Forum: Aktuelle Rennen

Thomas heute dann zum Glück etwas geschwächelt. Ohne das MZF wäre das noch mal richtig eng geworden, und Yates wäre dann wohl auch aktiver gefahren.

Aber über 3 Wochen bei der Tour schon was anderes. Der Skyzug ist natürlich ein Riesenfaktor, aber ich trau dem Thomas die Konsistenz doch nicht so richtig zu. Und außer Froome (und einmal Wiggins) hat ja bei Sky auch noch keiner was so richtig gerissen bei GTs.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 56
Hits: 2387

10.06.2018 22:42 Forum: Off Topic

Wenn ich schon mal dabei bin ...

Kader Suisse:

Lappi: Kruijswijk

Jaja: Spilak, Frank, Sivakov, Oomen

Pepe: Quintana, Porte, Mollema, Kelderman, Garderen, Lambrecht

Krolle: Landa, Fuglsang, Amador, 2x Izagirre

Pepe mit der ganzen Mannschaft. Holt wohl eher schon hier zum großen Schlag aus und nicht erst bei der Tour.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 56
Hits: 2387

10.06.2018 22:33 Forum: Off Topic

Lappi ungewohnt großes Grinsen stark, geht mal locker in Führung. Ist das das Jahr des großen Durchbruchs?

Jaja hingegen gehts bis jetzt eher ruhig an. Naja die dicken Punkte kommen ja noch.

Bei mir hängt wieder mal viel an Froome. Scheint ja (leider!) fahren zu dürfen. Wenn er was reisst bin ich auch wieder im Geschäft, sonst wirds wohl eher schwierig.

Pepe hält sich unauffällig in Lauerstellung. Um dann bei der Tour den Hammer rauszuholen?

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 56
Hits: 2387

10.06.2018 22:26 Forum: Off Topic

Dauphine:

Lappi 21= 8+6+4+3
Krolle 0
Pepe 9 = 7+2
Jaja 5 = 5


Gesamtstand:

Lappi 34 = 13+21
Krolle 28 = 28+0
Pepe 24 = 15+9
Jaja 9 = 4+5

Thema: Tour de Suisse (09.06.2018)
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 356

09.06.2018 10:45 Forum: Tipps

***** Porte
**** N. Quintana, Fuglsang
*** Landa, Spilak, Keldermann
** I. Izaguirre, Mollema, van Garderen, Kruiswijk
* Frank, G. Izaguirre, Wellens, Oomen, Kreuziger

Thema: Dauphine Libere (03.06.2018)
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 323

02.06.2018 23:17 Forum: Tipps

***** G. Thomas
**** Jungels, Bardet
*** A. Yates, Soler, Kwiatkowski
** Zakarin, D. Martin, V. Nibali, Alaphillippe
* Latour, Buchmann, Moscon, Bilbao, Caruso

Thema: Giro 18
Krollekopp

Antworten: 170
Hits: 10621

27.05.2018 11:04 Forum: Giro d'Italia

KV ein Dumoulinhasser? Aber schon nachvollziehbar mit dem Geheule, oder damals, dass er hofft das Nibali und Quintana vom Podium fliegen, als die ne ganz normale Rennraktik betrieben haben. Kommt oft ein bißchen dünnhäutig rüber. Ist mir zwar immer noch lieber als so PR-durchgestylte Beliebigkeit, macht ihn aber nicht wirklich sympathisch.

Hat bei mir aber den Zeitfahrerbonus. Bin halt durch Ulle sozialisiert. Aber auch unabhängig davon, mag ich eher einen Allrounder, als die die nur oder hauptsächlich über die Berge kommen. Und wegen des Niedergangs des Zeitfahren in den letzten Jahren, freuts mich um so mehr wenn ein ZF was reisst.

Mit Kursen, wie vor 20 Jahren zuvor, wäre er die klare Nummer 2 der Rundfahrer, ziemlich vergleichbar mit Ulle damals, Toursiege wie 97 locker drin (Niederlagen wie 98 aber wohl auch). Hätte aber so oder so Froome vor der Nase wie Ulle damals Armstrong.

Mit den heutigen Kursen, auch einer der besten GTler, aber wenn ein anderer signifikant besser klettert, reichen 35 ZF halt normalerweise einfach nicht. Müssen andere auch schwächeln, über seine Konstanz dann im Rennen.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 56
Hits: 2387

27.05.2018 03:29 Forum: Off Topic

Ganz raus sogar. traurig

Dieser Giro hatte es echt in sich.

Thema: Giro 18
Krollekopp

Antworten: 170
Hits: 10621

27.05.2018 03:12 Forum: Giro d'Italia

Schade für Dumoulin. Froome letztlich zu stark. Wobei hier die Teamstärke schon ne starke Rolle spielte. Bei gleichstarken Teams hätte Dumoulin wohl gewonnen. Aber hätte wäre zählt halt nicht.

Froome aber verdienter Sieger, starke Aktion. Sehe das auch so, dass er kein langweiliger Fahrer ist, normalerweise muss er halt nichts riskieren, weil er mit Abstand der Stärkste ist und das beste Team hat. Wäre ja blöd, aber wenns sein muss geht er eben auch Risiken ein. Jetzt einer der ganz großen, alle GTs gewonnen, davon 4 TdF. Fehlt nur noch die fünfte Tour, aber die holt er er wohl auch noch. Spekulieren ja viele, dass er langsam nachlässt. Sieht nach gestern definitiv nicht so aus.

Wobei muss mich korrigieren, die Vuelta ja eher nicht. Muss er auch noch nachholen. Und je nachdem was für ne Sperre er kriegt, wird's vielleicht doch schwierig mit ner 5ten Tour. Wird ja schon nicht jünger. Vuelta nachholen sollte aber in jeden Fall noch drin sein, wenn er sich darauf konzentriert.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 56
Hits: 2387

26.05.2018 12:50 Forum: Off Topic

Wettechnisch geile Etappe gestern. War vor dem Rennen ein feuchter Traum von mir hier den Dreifachsieg zu holen Sah dann ja gar nicht so aus, aber am Arsch ist die Ente fett! großes Grinsen

Heute noch durchhalten Jungs!

Thema: Giro 18
Krollekopp

Antworten: 170
Hits: 10621

26.05.2018 12:36 Forum: Giro d'Italia

Denke das Ding ist durch jetzt. Müsste ja schon ein Einbruch bei Froome sein, wie nach dem Zoncolan, aber da glaube ich nicht so richtig dran. Könnte mir sogar vorstellen, dass er gestern gar nicht so absolut am Limit war, baute ja den Vorsprung nach und nach auf gut 3 Minuten aus und hat das dann gehalten, also zum Schluss weder gewonnen noch verloren. Muss nicht sein, könnte aber bedeuten, dass er das kontrolliert nach Hause gefahren hat, um eben nicht ans Limit zu gehen.

Die Berge heute nicht so schwer, besonders der letzte ein Rollerberg. Sollte Dumoulin zwar liegen, aber auch für Sky gut zu kontrollieren sein. Normalerweise geringe Abstände, nach der Etappe gestern aber Einbrüche zu erwarten. Froome aber eher nicht.

Thema: Giro 18
Krollekopp

Antworten: 170
Hits: 10621

26.05.2018 12:26 Forum: Giro d'Italia

Froome! Respekt. Krasseste Aktion seit Landis 2006.

Taktisch auch gut gemacht, dachte zuerst bevor Froome ging, was soll das, Sky verheizt ruck zuck alle Helfer und 80km vorm Ziel ist keiner mehr da. Aber das vermutlich der Schlüssel zum Erfolg, dadurch das Feld total zersplittert und außer Reichenbach keine Helfer (und ob der viel geholfen hat auch unklar).

Dumoulin hatte es keinen Vorteil durch die Gruppe, zwar Pinot und Reichenbach geholfen, dafür die Warterei auf Reichenbach. Aber was soll er machen, wartet er nicht, arbeitet Pinot wohl auch nicht mehr mit. Im Endeffekt der Nutzen durch die Gruppe eher marginal, wenn überhaupt.

War daduch fast Mann gegen Mann mehr oder weniger. Pozzovivo wohl auch, hat man fast auch nur ihn fahren gesehen in der Gruppe. Relativiert das Ganze ein bißchen, war eben nicht Froome gegen das Feld, sondern Froome gegen 1 - 1,5 Fahrer jeweils. Dazu viel in den Abfahrten geholt, und psychologisch natürlich ein Vorteil, wenn Du vorne angreifen kannst, anstatt hinten zu verteidigen mit den Lutschern am Rad.

Trotzdem natürlich ne verdammt starke Aktion. Man braucht halt auch das Team dazu.

Thema: Giro d'Italia 2018, 20.Etappe - Tippschluss 26.05.
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 265

26.05.2018 00:27 Forum: Tipps

** Froome,
* Pinot, Carapaz

Thema: Giro d'Italia 2018, 19.Etappe - Tippschluss 25.05.
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 249

25.05.2018 00:47 Forum: Tipps

** Froome
* MA Lopez, Pozzovivo

Thema: Giro d'Italia 2018, 18. Etappe (Prato Nevoso)
Krollekopp

Antworten: 6
Hits: 213

24.05.2018 01:16 Forum: Tipps

** Froome
* Yates, Aru

Thema: Giro d'Italia 16.Etappe - Tippschluss 22.05.
Krollekopp

Antworten: 5
Hits: 257

21.05.2018 22:13 Forum: Tipps

** T. Dumoulin
* R. Dennis, Froome

Thema: Giro d'Italia 2018, 15.Etappe (Sappada), Tipschluss 20.05.2018
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 317

20.05.2018 00:45 Forum: Tipps

** Froome
* Yates, Pinot

Zeige Themen 1 bis 50 von 2023 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung