Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 9254 Treffern Seiten (186): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der italienische Herbst!
Jaja

Antworten: 1181
Hits: 197875

19.09.2018 21:50 Forum: Aktuelle Rennen

Schon gestartet, also jetzt nach Agostoni, Bernocchi und Toscana:

Gianni Moscon 50
Sonny Colbrelli 25
Manuel Belletti 22
Rein Taaramae 22
Romain Bardet 22
Paolo Simion 20
Enrico Gasparotto 20
...

Moscon scheint ja heiß zu sein, ein Anwärter für den Gesamtsieg, aber Colbrelli auch immer zu beachten.

Thema: Coppa Sabatini 20.09.18
Jaja

Antworten: 6
Hits: 66

19.09.2018 21:38 Forum: Tipps

***** Colbrelli
**** Moscon; Visconti
*** Ulissi; Bardet; Vuillermoz
** Pasqualon; Boasson Hagen; Durasek; Belletti
* F.Gavazzi; Tizza; J.Simon; Barguil; Cattaneo

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

17.09.2018 21:34 Forum: Vuelta a España

Simon spricht jetzt selber von Lerneffekten - sei zurückhaltender gefahren, Kräfte eingeteilt, Teamchef habe Angriffe teilweise verboten....

Deckt sich ja mit unseren Beobachtungen.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Jaja

Antworten: 75
Hits: 3521

17.09.2018 16:14 Forum: Off Topic

Danke Lappi! Muss diese Woche noch mal ein paar Statistiken zur Forumswette machen.

Pepe, du darfst natürlich auch Lopez setzen und auf die Jugendregel verzichten Augenzwinkern

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

17.09.2018 16:12 Forum: Vuelta a España

Porte natürlich noch schlimmer, an den aber gar nicht mehr gedacht.

Nibali OK, Sturz nicht mehr so im Hinterkopf gehabt. Stimmt, da war ja was...

Wo sind eigentlich die Adam-Groupies? Immer noch besser als Simon? Musste mir ja im Frühjahr einiges anhören für meine These, Simon sei der Bessere.

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

16.09.2018 21:19 Forum: Vuelta a España

Kurzes Fazit, einfach die Top-15 und was mir sonst gerade noch einfällt. Grr, gerade schon bei Lopez gewesen und dann der Text weg... Also noch mal von vorne.

Yates: Freut mich natürlich, damit dürfte der Giro-Einbruch auch mental verarbeitet sein. Nie der Stärkste sagt der KV? Naja, Etappensieg an der steilen Rampe. Also da schon irgendwie der Stärkste. Etappe 4 fand ich auch überzeugend, auch wenn man ihm nicht hinterhergefahren ist. Habe da ja schon gesagt, das erinnert an den Giro-Yates. Aber schon richtig, kein absoluter Dominator, war beim Giro teilweise anders. Aber schon recht souverän am Ende. Alle anderen hatten eben dann auch schwache Tage, er nicht.

Mas: Durchbruch hier! Das er was kann war bekannt, gleich so natürlich schon überraschend. Hinten raus ja immer stärker. Ein neuer interessanter GK-Mann!

Lopez: 2x Podium damit dieses Jahr, gut natürlich. Hat sich aber vermutlich sogar noch mehr hier erhofft. Irgendwie glücklos. 3x Etappenzweiter. Zwischendurch hatte man das Gefühl, er kann das hier an sich reißen, dann aber wieder ein schwächerer Tag. Aber seine Jahre werden auch kommen.

Kruijswijk: Gefiel hier gut, gerade in der 3.Woche! Auch sehr viel probiert, dazu ein starkes ZF.

Valverde: Nach der Tour hätte ich ihm das nicht mehr zugetraut, bis zum drittletzten Tag hier um den Sieg gefahren, dann doch noch einiges verloren. Aber schon ne starke Vorstellung mit 38. 2 Etappen und Grün kommen ja dazu.

Pinot: Dürfte auch zufrieden sein. 2 Etappen sind stark! ZF scheint er völlig verlernt zu haben. Fürs GK fehlte die Konstanz, nach dem ZF hat er vermutlich auch Mittwoch eher rausgenommen. Dazu in der 1.Woche was verloren durch Sturz/Stau auf einer Flachetappe.

Uran: Unauffällig, einigermaßen konstant durch. Aber eben nicht mehr. Ob das der Normal-Rigo ist, weiß ich nicht.

Quintana: Enttäuschend, hat es einfach nicht. Am Ende dann für Valverde gefahren, aber bei dieser Konstellation muss man ihn mit seinen Erwartungen hier auf dem Podium erwarten. Mindestens!

Izagirre: Ganz solide durch, OK für ihn. Viel mehr wird er wohl bei einer GT auch nicht bringen können.

Kelderman: Abgebaut hinten raus, da schien anfangs mehr drin.

Gallopin: Stark! Aber kann er sich am Ende wenig für kaufen. Weiß nicht, ob er jetzt ein besserer Monfort werden will, oder nicht lieber mal ein paar Klassiker gewinnen möchte. Mit Etappensieg hier immerhin.

Buchmann: Hinten raus abgebaut, Top-10 dürfte das Ziel gewesen sein. Schien ja auch anfangs stark. Viel mehr als die hintere Top-10 sehe ich bei ihm aber auch nicht.

Majka: Arbeitet hier brav für Buchmann, wenn er das mal nicht musste, eifrig in Fluchten. Etappensieg eigentlich auf dem Tablett, lässt sich aber dann von Oscar Rodriguez düpieren und später auf der Woods-Etappe fehlte es am Ende dann auch.

Molard: Gutes Ergebnis. Durch Flucht ins Rote Trikot, dann wohl irgendwie durchgezogen, hab den aber nicht mehr oft wahrgenommen. 26' Rückstand ja auch.

De la Cruz: Hat schon bessere Vueltas gefahren, als Sky-Leader hier dann in der 3.Woche schon enttäuschend.


Sonstiges:

- Viviani dominiert die Sprints - wenn es denn mal einen gibt.

- Ben King gewinnt 2 Bergetappen?!

- Oscar Rodriguez für mich eine der größten Sensationen der letzten Jahre - vorher praktisch null Resultate und dann lässt er da Majka stehen. Mal sehen ob es eine Eintagsfliege war. Für Euskadi natürlich ne große Sache!

- Nibali im Gondel-Modus irgendwie nervig. Wenn er Weltmeister wird und/oder Lombardia holt, war es richtig, sonst darf er dafür auch kritisiert werden.

- die Aru-Krise geht weiter, ganz vielversprechend los, am Ende aber doch weit weg

- Dennis staubt die ZF ab, hat aber sonst nicht viel über für die Vuelta

- viele Fluchten die durchkamen, gefällt mir nicht immer, aber OK.

- Kurs schlussendlich besser als befürchtet, klar der Fokus doch meist auf dem letzten Berg, aber da haben sich interessante Etappen entwickelt. Lag aber auch daran, dass keiner alles dominiert hat und das Rennen lange offen war. Dann mit den vielen Kleinstabstands-Etappen natürlich auch ein interessanter Faktor. Trotzdem zu viele Rampen-Ankünfte. Sowas wie Etappe 20 gefällt mir aber generell, also kurze, knackige Etappen. Scheint ja auch Action gegeben zu haben.

Wird ggf. noch ergänzt in den nächsten Tagen, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein. Gefiel aber durchaus diese Vuelta!

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Jaja

Antworten: 75
Hits: 3521

16.09.2018 20:39 Forum: Off Topic

Glückwunsch Krolle! Endauswertung darf jmd. anderes machen. Lappi hat das ja hier immer gut gemacht während der Vuelta.

Ich kündige für mein Team schon mal gravierende Veränderungen für die nächste Saison an! Leider viel zu viele Fahrer, die komplett enttäuschten. Immerhin weiß ich jetzt wen ich setzen werde großes Grinsen

Pepes Setzproblem kann ich nachvollziehen! Dass dieser Lopez aber auch nicht älter wird und immer noch ein Jahr sicher ist...

Thema: Zwischenstand Goldener Rundfahrten-Carlos 2018
Jaja

Antworten: 15
Hits: 1271

14.09.2018 20:32 Forum: Tipps

Stand nach Etappen 14 (Yates) und 16 (Dennis):

Luengo 79
Carlos 72
Krollekopp 69
midas 71
Jaja 69
Pepe 68
Serrano 61
Kanarienvogel 41
tylancemayollrich 23
Lapebie 13
Stein 5

Bitte überprüfen!

Thema: Zwischenstand Goldener Eintages-Carlos 2018
Jaja

Antworten: 13
Hits: 1200

14.09.2018 20:28 Forum: Tipps

Stand nach Quebec und Montreal (Sieger 2x Matthews) sowie Wallonie (Stuyven):

Luengo 55
midas 50
Jaja 49
Carlos 44
Pepe 41
Serrano 37
Kanarienvogel 34
tylance mayollrich 16
Krollekopp 16


Bitte überprüfen!

Thema: Der italienische Herbst!
Jaja

Antworten: 1181
Hits: 197875

14.09.2018 20:24 Forum: Aktuelle Rennen

Hmm, Bernocchi aus dem Tippkalender geflogen, muss im Februar wieder für geworben werden!

Thema: Der italienische Herbst!
Jaja

Antworten: 1181
Hits: 197875

14.09.2018 20:21 Forum: Aktuelle Rennen

1 13/10/2018 1.WT1 Ita Il Lombardia
2 11/10/2018 1.HC Ita Gran Piemonte
3 10/10/2018 1.HC Ita Milano - Torino
4 9/10/2018 1.HC Ita Tre Valli Varesine
5 7/10/2018 1.HC Ita GP Bruno Beghelli
7 6/10/2018 1.HC Ita Giro dell'Emilia
9 23/09/2018 1.1 Ita Trofeo Matteotti
10 22/09/2018 1.1 Ita Memorial Marco Pantani
11 20/09/2018 1.1 Ita GP Citta di Peccioli - Coppa Sabatini
12 16/09/2018 1.1 Ita Coppa Bernocchi
13 15/09/2018 1.1 Ita Coppa Agostoni - Giro delle Brianze



War im letzten Jahr schon ähnlich von der Kompaktheit her, finde das grundsätzlich auch nicht schlecht. Aber stimmt schon, da fehlen natürlich leider auch einige Rennen...

Vergleiche gerade mal mit 2008 - da gab es noch: Lazio, Cimurri, GP Industria ... Prato, Romagna, Coppa Placci, Giro del Veneto, Camaiore, GP Industria... Carnaghese

Da geht einem schon das Herz auf bei so Rennen wie Lazio, Coppa Placci oder Veneto...

Herbstwertung könnte ich mir trotzdem mal wieder vornehmen - midas muss sonst regelmäßig erinnern und Druck machen!

Thema: 15.09.2018: Coppa Agostoni
Jaja

Antworten: 4
Hits: 58

14.09.2018 20:12 Forum: Tipps

***** Bardet
**** Colbrelli; Visconti
*** Moscon; Canola; Durasek
** F.Gavazzi; M.Finetto; S.Ponzi; D.Caruso
* Sbaragli; Bouet; L.Basso; Barbin; Belletti

Thema: 15.09.2018: Vuelta a Espana, 20. Etappe
Jaja

Antworten: 5
Hits: 73

14.09.2018 19:53 Forum: Tipps

** Pinot
* Kruijswijk, Lopez Moreno

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

14.09.2018 17:44 Forum: Vuelta a España

Mehr Action als gedacht durch die frühe Attacke im steilen Stück. Starker Yates, fährt da alleine nach vorne - sehr wichtig für ihn. Jetzt sollte er das morgen nach Hause bringen können!

Kampf um die Plätze 2-5 bleibt aber spannend. Lopez, Valverde und Mas heute nicht so da, aber morgen ganz andere Etappe. Muss nichts heißen.

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

13.09.2018 16:45 Forum: Vuelta a España

Hoffe Yates bringt es dann dieses Mal nach Hause! Aber schon noch gefährlich mit dem geringen Vorsprung, gerade am Samstag. Morgen sollte relativ problemlos werden. Unten rein recht schwer, aber nach oben dann nur so 4-5%. Interessant dass die Etappe auf der Vuelta-Seite als Flachetappe deklariert wird?!?

So eine Etappe wie am Samstag kann jmd. mit geringem Vorsprung natürlich schnell ins Taumeln bringen, aber er hat ja mit Haig und Zwillingsherz schon 2 dabei, die schon bis zum Schlussanstieg bei ihm bleiben sollten. Adam ja auf den letzten beiden Bergetappen auch mal wieder in Erscheinung getreten. Hatte schon verdrängt, dass der hier mitfährt.

Thema: 12.09.2018: GP Wallonie
Jaja

Antworten: 3
Hits: 66

11.09.2018 23:10 Forum: Tipps

Besetzung deutlich schwächer als sonst auf den ersten Blick!

***** Stuyven
****. J.Simon, Barguil
***. Bakelants, Keukeleire, J.Vanendert
**. Debusschere, Vachon, Baugnies, Denz
*. Hivert, G.Martin, Van der Hoorn, Sieberg, Antomarchi

Thema: 12.09.2018: Vuelta a Espana, 17. Etappe
Jaja

Antworten: 4
Hits: 81

11.09.2018 22:41 Forum: Tipps

** S.Yates
* Lopez Moreno, Quintana

Thema: 11.09. 16.Etappe Vuelta
Jaja

Antworten: 3
Hits: 68

11.09. 16.Etappe Vuelta 10.09.2018 16:21 Forum: Tipps

** R.Dennis
* Porte; I.Izagirre

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

09.09.2018 18:02 Forum: Vuelta a España

Eindrücke festigen sich. Starker Pinot, klar durfte er erstmal fahren, aber dann fast 30'' herauszufahren ist schon gut!

Sonst nehmen sich Yates, die Movistars, Lopez, Kruijswijk und Mas am Berg nicht viel. Das ZF kann da jetzt den Ausschlag geben

Thema: 09.09.2018: Grand Prix Cycliste de Montreal
Jaja

Antworten: 5
Hits: 83

09.09.2018 10:11 Forum: Tipps

***** Van Avermaet
****. Wellens, Matthews
***. Stuyven, O.Naesen, Ulissi
**. Gerrans, Stybar, Kristoff, Rui Costa
*.Vichot, Vuillermoz, Boasson Hagen, Mohoric, Spilak

Thema: 09.09.2018: Vuelta a Espana, 15. Etappe
Jaja

Antworten: 5
Hits: 73

09.09.2018 03:17 Forum: Tipps

** S.Yates
*. Lopez Moreno, Valverde

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

08.09.2018 17:09 Forum: Vuelta a España

Endlich holt man mal die Gruppe ein! Viva Nibali! Nur die Frage ob Izagirre hier ne Chance hat das zu gewinnen?!

Thema: 08.09.2018: Vuelta a Espana, 14. Etappe
Jaja

Antworten: 6
Hits: 89

08.09.2018 09:04 Forum: Tipps

** Lopez Moreno
*. S.Yates, N.Quintana

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

07.09.2018 17:35 Forum: Vuelta a España

Oscar Rodriguez??? Merkwürdige Etappensieger auf den Bergetappen!

Quintana, Yates und Lopez jetzt der Kampf um den Sieg? Dafür dass Lopez im Steilstück anhalten musste, sind 20'' Zeitverlust noch gut.

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

07.09.2018 16:25 Forum: Vuelta a España

Ben King in der Gruppe - damit ist die Etappe gelaufen!

Sonst ja wirklich kaum was passiert, jetzt beginnt die Rampen-Vuelta, mal sehen wer damit klarkommt.

Thema: 07.09.2018: Grand Prix Cycliste de Quebec
Jaja

Antworten: 4
Hits: 73

07.09.2018 16:19 Forum: Tipps

***** Van Avermaet
****. Colbrelli, Matthews
***. Wellens, O.Naesen, Ulissi
**. Gerrans, Degenkolb, Kristoff, Rui Costa
*. Battaglin, Vuillermoz, Valgren, Mohoric, Spilak

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

02.09.2018 17:35 Forum: Vuelta a España

Hopp Mollema! Kann doch nicht sein, dass Ben King hier 2 Bergetappen gewinnt?!

Thema: 02.09.2018: Vuelta a Espana, 9. Etappe
Jaja

Antworten: 6
Hits: 115

01.09.2018 20:20 Forum: Tipps

** S.Yates
*. Lopez Moreno, Pinot

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

30.08.2018 19:22 Forum: Vuelta a España

Pinot und Kelderman verlieren heute durch den Sturz 1'44". Sehr blöd, scheinen ja beide stark zu sein. Knapp 2' bei diesem Parcours fast schon zu viel.

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

28.08.2018 20:57 Forum: Vuelta a España

Ziemlich maue Gruppe heute. Und dann gewinnt auch noch King?! Normal muss Rolland aus so einer Gruppe mit 2' Vorsprung gewinnen, aber da scheint nichts mehr zu kommen.

Buchmann und S.Yates mit gutem Eindruck aus der Favoritengruppe. Sonst alles normal. Aru dabei schon mal ein gutes Zeichen.

Verlierer Formolo - gut dass der KV nicht auf 7 aufgestockt hat.

Thema: 28.08.2018: Vuelta a Espana, 4. Etappe
Jaja

Antworten: 6
Hits: 146

27.08.2018 23:36 Forum: Tipps

** Valverde
*. S.Yates, Lopez Moreno

Thema: Zwischenstand Goldener Rundfahrten-Carlos 2018
Jaja

Antworten: 15
Hits: 1271

27.08.2018 08:03 Forum: Tipps

Stand nach BinckBank (Mohoric) und Etappe 2 (Valverde):

Luengo 77
Carlos 69
Krollekopp 68
midas 68
Pepe 68
Jaja 66
Serrano 61
Kanarienvogel 41
tylancemayollrich 23
Lapebie 13
Stein 5

Bitte überprüfen! Luengo sensationell mit der Mohoric-Verdoppelung! Scheint eine Vorentscheidung zu sein. Fraglich ob man 8 Punkte bei der Vuelta aufholen kann.

Thema: Zwischenstand Silberner Carlos 2018
Jaja

Antworten: 7
Hits: 1067

27.08.2018 08:00 Forum: Tipps

Stand nach San Sebastian (Alaphilippe) und Hamburg (Viviani):

Luengo 40
Carlos 38
midas 36
Jaja 34
Kanarienvogel 34
Krollekopp 32
Serrano 31
tylance mayollrich 27
Pepe 25
Lapebie 4

Bitte überprüfen!

Thema: Zwischenstand Goldener Eintages-Carlos 2018
Jaja

Antworten: 13
Hits: 1200

27.08.2018 07:58 Forum: Tipps

Stand nach Plouay (Naesen):

Luengo 40
midas 40
Serrano 37
Jaja 36
Carlos 34
Kanarienvogel 34
Pepe 26
tylance mayollrich 16
Krollekopp 16


Bitte überprüfen!

Thema: Zwischenstand Goldener Eintages-Carlos 2018
Jaja

Antworten: 13
Hits: 1200

27.08.2018 07:57 Forum: Tipps

Stand nach San Sebastian (Alaphilippe) und Hamburg (Viviani):

Luengo 40
Serrano 37
midas 37
Carlos 34
Kanarienvogel 33
Jaja 33
Pepe 24
tylance mayollrich 16
Krollekopp 16


Bitte überprüfen!

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

27.08.2018 07:52 Forum: Vuelta a España

Der KV kann es auch wagen mit 5 Favoriten durch die Vuelta zu gehen!

Kelderman auch jemand, den ich gerne vergesse/unterschätze. Liegt einfach an seinem recht dünnen Programm. Aber letztes Jahr auch schon stark hier. Gut möglich, dass er vorne dabei ist. Aber gewinnen wird er schon nicht.

Formolo? Den erwarte ich nicht in den Top-7.

Yates, Adam auch schon weg mit über 13'! Simon halt der Bessere.

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

25.08.2018 20:02 Forum: Vuelta a España

Der KV lehnt sich mit den 7 aber mal weit aus dem Fenster...

Aber wirklich schwierig dieses Mal, also für uns auf jeden Fall gut. Ein langweiliger Alleingang scheint sehr unwahrscheinlich. Jeder der genannten irgendwie mit kleinen oder großen Fragezeichen.

Mein 5*-Mann Lopez Moreno. Nach dem Giro volle Vorbereitung auf die Vuelta. Burgos eigentlich ja gut. Das mit Sosa schon richtig was midas sagt, aber das wirklich nur ein kleiner Makel. Wird schon gut sein.

Dann Quintana und S.Yates bei mir. Nairo doch etwas enttäuschend zuletzt, aber bei der Tour auch gezeigt was er drauf haben könnte. Dann nach dem Sturz noch mal weg. In dieser Konstellation muss man ihn auf dem Zettel haben.

Zu Yates ist alles gesagt.

Porte halt Starpotential. Theoretisch kann er sicher gewinnen, aber bei ihm ist es wahrscheinlicher an irgendeinen Zwischenfall oder Einbruch zu glauben. Also wird eher wieder nix. Gerade im ZF auch schwach, momentan 76, mit über 30'' auf die Spitze. Eigentlich müsste er sowas wie heute doch können?!

Thema: 2.x Rennen 2018
Jaja

Antworten: 32
Hits: 2869

24.08.2018 17:15 Forum: Aktuelle Rennen

Wenn BinckBank hier thematisiert werden darf, dann auch mal ein paar Sätze zur Deutschland-Tour. Zufällig eben mal gesehen, schönes Finale da in Trier!

Aus dem Rennen kann man was machen, finde die Besetzung für die 1.Austragung nach 10 Jahren recht gut. Nicht nur wegen Thomas und Dumoulin.

Wenn die ASO das hier in die Hand nimmt, wollen die es sicher auch vernünftig machen. Insofern könnte das durchaus was werden. Termin auch gut, für alle Nicht-Vuelta-Fahrer eine gute Vorbereitung auf den Herbst. Einen Tag mehr, eine richtige Bergetappe dazu und das wäre eigentlich ne runde Sache!

Thema: 26.08. - 2.Etappe Vuelta
Jaja

Antworten: 8
Hits: 187

26.08. - 2.Etappe Vuelta 24.08.2018 08:27 Forum: Tipps

** P.Sagan
* Trentin; Valverde

Thema: 26.08. Bretagne Classic - Ouest-France
Jaja

Antworten: 6
Hits: 155

26.08. Bretagne Classic - Ouest-France 24.08.2018 08:22 Forum: Tipps

***** Colbrelli
**** Gaviria; Matthews
*** Kristoff; Wellens; O.Naesen
** Boasson Hagen; Rui Faria da Costa; Degenkolb; Modolo
* Vichot; E.Battaglin; Bouet; J.Simon; M.Finetto

Thema: Vuelta a Espana (25.08.2018)
Jaja

Antworten: 9
Hits: 251

24.08.2018 08:15 Forum: Tipps

***** M.A. Lopez Moreno
**** N.Quintana; S.Yates
*** Porte; Uran; Valverde
** V.Nibali; Kelderman; D.Martin; Carapaz
* A.Yates; Majka; Zakarin; Kruijswijk; Aru

Thema: Welche Vuelta-Etappen sollen wir tippen?
Jaja

Antworten: 3
Hits: 353

23.08.2018 09:15 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Also vorläufig 7 Etappen sicher: 4, 9, 14, 15, 16, 17, 20.

Pepe, such dir eine von den 4 Etappen mit 1 Stimme aus, die wird dann auch noch getippt Augenzwinkern

Thema: 2.x Rennen 2018
Jaja

Antworten: 32
Hits: 2869

17.08.2018 17:40 Forum: Aktuelle Rennen

Dass der KV dem Rennen hier einen Fünfzeiler widmet, ist aber schon erstaunlich!

Irgendwie ein überflüssiges Rennen, wo mir - trotz Zeit - die Lust fehlt, den Fernseher dafür anzuschalten...

Thema: 19.08. - EuroEyes Cyclassics Hamburg
Jaja

Antworten: 6
Hits: 151

19.08. - EuroEyes Cyclassics Hamburg 17.08.2018 17:38 Forum: Tipps

***** Colbrelli
**** Demare; Viviani
*** P.Sagan; Ackermann; Kristoff
** Degenkolb; Trentin; Arndt; Boasson Hagen
* Bonifazio; M.Hofland; D.Teuns; Gerrans; Modolo

Thema: Welche Vuelta-Etappen sollen wir tippen?
Jaja

Antworten: 3
Hits: 353

Welche Vuelta-Etappen sollen wir tippen? 14.08.2018 09:01 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Eine Prise Demokratie hier zum Jahresabschluss. Also welche Etappen sollen wir tippen? Die 8 mit den meisten Stimmen sind drin.


1


2


4


5


7


9


11


13


14


15


16


17


19


20


21

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

14.08.2018 08:56 Forum: Vuelta a España

Die Besetzung noch nicht angeschaut, erstmal sammeln:

Lopez Moreno, Nibali, Porte, Majka, Pinot, Yates (2x), Landa, Valv, Quintana, Uran, Woods, Zakarin, Kruijswijk, Kelderman, Mollema, Aru, D.Martin...


Durchaus interessant! Zumal viele noch Nachholbedarf haben, was 2018 anbelangt. Sticht aber jetzt keiner heraus, wo ich sagen würde der gewinnt das auf jeden Fall. Sollte spannend werden. Wer leadert bei Sky? De la Cruz?

Thema: Vuelta 2018
Jaja

Antworten: 74
Hits: 2786

Vuelta 2018 14.08.2018 08:50 Forum: Vuelta a España

Man ist ja an Bergsprints bei der Vuelta gewöhnt, aber gefühlt wird es jedes Jahr schlimmer... gehen wir es mal durch:

1 - kurzes ZF in Malaga. Passt.

2 - Hügelankunft, sieht aber nicht so schwer aus. Sagans und Matthews sollten hier gut aussehen. OK, Matthews startet nicht, dann gewinnt Trentin!

3 - Sprint vermutlich am Ende, dafür wird am Anfang ein recht schwerer Berg mal mit verbraten

4 - erste Bergankunft schon früh, ist aber alles noch OK. Eher Rollerberg, aber passt hier noch.

5 - Gehügel... Etappe wäre sogar gut, wenn am Ende kein Flachstück nach der Abfahrt wäre. Geht natürlich nicht immer, aber auf der Karte sieht es aus, als fahren sie am Ende noch einen Rundkurs durch die Stadt?! Das wäre dumm.

6 - Sprint

7 - Sprint mit kleinerer Gruppe. Finale nicht einfach.

8 - Sprint

9 - La Covatilla, unrhythmisch und recht hart. Aber eben auch nackt.

Für eine 1.Woche aber noch alles akzeptabel. Für jeden was dabei, passt. Aber es wird schlimmer...

10 - Sprint

11 - Sagan-Sprint oder Flucht

12 - Sprint

13 - Rampe! Die letzten 3km zwischen 12 und 19%! Tritt Purito noch mal an? Aber eben auch vorher nichts.

14 - geht hier fast als Mehrpässefahrt durch. Auch sehr steil die Bergankunft. Das hier schon OK.

15 - Lagos de Covadonga, immer eine schöne Ankunft. Aber auch praktisch nackt.

16 - 32km ZF. OK.

17 - Rampenankunft, dieses Mal mit knapp 24% drin. Wird aber langsam eintönig...

18 - Sprint

19 - fast die schlimmste Etappe. 135km flach, dann rollen wir uns nach Andorra hoch. Passt hier überhaupt nicht.

20 - das mal ne schöne Etappe. 97km, 6 Berge, das Ende aber wieder eher rampenähnlich. Aber hier kann man natürlich noch mal was probieren.

21 - Sprint


Beim genaueren Blick ist es nicht ganz so schlimm wie auf den ersten Blick. Aber ein paar Punkte nerven doch!

- zu viele Rampen
- keine wirklich gute Etappe mit 2 oder mehr Bergen ohne Flachstück am Ende
- längere Anstiege sind unterrepräsentiert und wenn dann komplett nackt wie Covatilla und Covadonga


Geben wir der Vuelta trotzdem mal eine Chance. Reicht aber in der Regel sich die letzten 20 Minuten anzuschauen.

Thema: Vuelta 2018 - Profile
Jaja

Antworten: 0
Hits: 259

Vuelta 2018 - Profile 14.08.2018 08:13 Forum: Vuelta a España

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21

Thema: Binck Bank Tour - Tiupschluss 13.08.2018
Jaja

Antworten: 7
Hits: 261

13.08.2018 11:12 Forum: Tipps

***** Lampaert
**** Schachmann; Van Avermaet
*** Terpstra; Wellens; Küng
** Kragh Andersen; Stybar; E.Theuns; Campenaerts
* Valgren; Bodnar; Cort Nielsen; Stuyven; O.Naesen

Thema: Zwischenstand Goldener Rundfahrten-Carlos 2018
Jaja

Antworten: 15
Hits: 1271

11.08.2018 19:35 Forum: Tipps

Stand nach Polen und Burgos (Kwiatkowski und Sosa):

Carlos 68
Krollekopp 67
midas 67
Pepe 67
Luengo 65
Jaja 65
Serrano 59
Kanarienvogel 41
tylancemayollrich 23
Lapebie 13
Stein 5


Bitte überprüfen! Carlos tippt Burgos nicht und ist trotzdem noch vorne... jetzt hier noch BinckBank Tour und Vuelta.

Zeige Themen 1 bis 50 von 9254 Treffern Seiten (186): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung