Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 1277 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 06.10.2013 - 10h: Il Lombardia
Marillenknödel

Antworten: 9
Hits: 987

05.10.2013 10:55 Forum: Tipps

***** Nibali
**** Purito Rodriguez - Valverde
*** Quintana - Uran - Faria Da Costa
** D. Moreno - Betancur - Pozzovivo - Ulissi
* Basso - Froome - Zaugg - Contador - Gilbert

Thema: 02.10. 10 Uhr - Milano-Torino
Marillenknödel

Antworten: 5
Hits: 682

01.10.2013 15:02 Forum: Tipps

***** Purito Rodriguez
**** Valverde - Contador
*** D. Moreno - Betancur - Ulissi
** Pozzovivo - Pellizotti - Rebellin - Visconti
* Huzarski - Voeckler - Preidler - Bakelants - Atapuma

Thema: Campionati del Mondo 2013 Firenze
Marillenknödel

Antworten: 343
Hits: 36134

29.09.2013 15:38 Forum: Aktuelle Rennen

Für die Österreicher: ORF Sport Plus überträgt smile

Thema: Campionati del Mondo 2013 Firenze
Marillenknödel

Antworten: 343
Hits: 36134

29.09.2013 14:12 Forum: Aktuelle Rennen

Überträgt Eurosport oder muss ich mir einen Stream suchen?

Thema: 29.09.13 10. Uhr, WM Strassenrennen Firenze
Marillenknödel

Antworten: 10
Hits: 1171

26.09.2013 19:26 Forum: Tipps

***** P. Sagan
**** Cancellara - Nibali
*** Valverde - Horner - Quintana
** Gilbert - Van Avermaet - Betancur - Uran
* Froome - Faria Da Costa - Roche - D. Moreno - Purito Rodriguez

Thema: 13.09. - 17 Uhr: GP Cycliste de Quebec
Marillenknödel

Antworten: 8
Hits: 605

12.09.2013 10:10 Forum: Tipps

***** P. Sagan
**** Faria Da Costa - Gallopin
*** Van Avermaet - Pozzato - Hesjedal
** Contador - Froome - Slagter - Sylv. Chavanel
* Bakelants - Albasini - Degenkolb - Van Garderen - Talansky

Thema: Volta a Portugal 2013
Marillenknödel

Antworten: 49
Hits: 7204

15.08.2013 14:28 Forum: Aktuelle Rennen

Die Volta ist so ein Bauernrennen, dass sie schon fast Kultstatus hat großes Grinsen

Thema: 07.08.2013 - 10h: Volta a Portugal em Bicicleta
Marillenknödel

Antworten: 6
Hits: 1024

07.08.2013 09:24 Forum: Tipps

Oh Mann, die Besetzung wird ja jedes Jahr noch schlechter Augen rollen

***** Pardilla
**** Wyss - Jeandesboz
*** Ribeiro - R. Sousa - Broco
** M. Cardoso - Sabido - D. Mestre - Konovalovas
* D. Silva - Pliuschin - Barbosa - Ciolek - Förster



großes Grinsen Augen rollen

Thema: 07.08.2013 - 10h: Vuelta Ciclista a Burgos
Marillenknödel

Antworten: 6
Hits: 669

07.08.2013 09:10 Forum: Tipps

***** Quintana
**** S. Sanchez - Intxausti
*** Nibali - Landa - Visconti
** Basso - Navarro - Aru - Brajkovic
* G. Caruso - Verdugo - Dombrowski - Duarte - Arroyo

Thema: Such ein Fahrername
Marillenknödel

Antworten: 10
Hits: 1321

06.08.2013 12:06 Forum: Profi-Radsport allgemein

Du weißt aber schon, dass die Flandernrundfahrt ein Eintagesrennen ist?

Und überhaupt: Wieso ist sowas wichtig? verwirrt

Thema: 27.07. 10 Uhr - Tour de Pologne
Marillenknödel

Antworten: 8
Hits: 900

25.07.2013 17:52 Forum: Tipps

***** Nibali
**** Uran - Henao
*** Wiggins - Majka - Niemiec
** L. König - Marczynski - Kangert - Ulissi
* Anacona - Kiserlovski - Spilak - Frank - L.L. Sanchez

Thema: 27.07. 10 Uhr - Clasica San Sebastian
Marillenknödel

Antworten: 9
Hits: 1068

25.07.2013 17:37 Forum: Tipps

***** Valverde
**** D. Moreno - Gerrans
*** S. Sanchez - Van Avermaet - Bakelants
** Albasini - Moser - Kreuziger - Gilbert
* Martens - Marcato - Iglinskiy - Kwiatkowski - Porte

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

16.11.2012 16:24 Forum: Off Topic

Puh. Selbstgespräche zu führen ist ganz schön anstrengend. Wie das das Ventil bloß immer schafft? verwirrt

Bis das Ventil einen Entzug erfolgreich beendet und der KV von cedros gesperrt wird vergeht wohl noch viel Zeit. So hat das eigentlich eh keinen Sinn mehr.

Auf nimma wiedersehen!

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

16.11.2012 16:22 Forum: Off Topic

Cedros sollte hier mal für Ordnung sorgen. Eigentlich grob fahrlässig hier mit Jaja nur einen Mod zu haben. Wenn der mal, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr auftaucht, kann die Spamfraktion das Forum endgültig killen.

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

16.11.2012 16:20 Forum: Off Topic

Die Klapperschlange ist mir auch ein Rätsel. 2. Account vom Ventil oder vom KV? Oder stimmt meine obige These? Dann wärs egal. Wie auch immer. Die Klapperschlange scheint ihren Biss verloren, ihr Gift aufgebraucht zu haben.

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

16.11.2012 16:18 Forum: Off Topic

Mich würde es nicht wundern, sollte eines Tages herauskommen, dass das Ventil und der KV ein und derselbe Typ sind, der hier seine 2 kranken Persönlichkeiten auslebt...

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

16.11.2012 16:11 Forum: Off Topic

Sollte ich jemals einen 2. Account haben, wird er Aprikosenknödel heißen. Obwohl das dann dem Sinn eines 2. Accounts widersprechen würde.

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

16.11.2012 15:53 Forum: Off Topic

Feige ist mir mittlerweile der sympathischste User dieses Forums. Das sagt schon alles aus...

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

16.11.2012 15:52 Forum: Off Topic

Für den Satz musstest 4 mal editieren? *lach*

Das Ventil und du. Ihr ruiniert sowieso irgendwann noch das Forum.

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

16.11.2012 15:51 Forum: Off Topic

Das Ventil ist vllt kein Österreicher und der KV kein Deutscher. Eins steht aber fest: Ihr seid beide Hurensöhne.

Thema: twitter.com/ventil
Marillenknödel

Antworten: 3542
Hits: 414464

16.11.2012 15:47 Forum: Off Topic

@KV: Hast du noch nicht mit ihm telefoniert?

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

16.11.2012 13:44 Forum: Off Topic

Das könnten der KV und das Ventil sein (ab 1:48 wirds spannend) großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=925p04C0cjU

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

16.11.2012 12:40 Forum: Off Topic

Pass auf. Wennst zu viel mit dem Ventil sympathisierst, bezeichnet dich der KV bald als Hurensohn Nummer 2.

Thema: Tour de France 2013
Marillenknödel

Antworten: 192
Hits: 37101

16.11.2012 12:34 Forum: Tour de France

Vllt will Rodriguez Rache an Contador nehmen. Das geht im nächsten Jahr nur an der Tour.

Das Ventil steht zu sehr unter Druck hab ich gehört. Ist sicher nicht in der Lage TdF-Interviews zu geben zur Zeit.

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

16.11.2012 12:30 Forum: Off Topic

Der soll endlich einen Alkoholentzug machen und dann erst wieder kommen.

0:3 gegen die Elfenbeinküste. Bah Augen rollen

Thema: Doping 2012
Marillenknödel

Antworten: 549
Hits: 69644

11.11.2012 17:12 Forum: Profi-Radsport allgemein

http://www.mobli.com/media/show/id/22700756?referer=tw

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

09.11.2012 17:33 Forum: Off Topic

Selber Kindskopf

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

20.10.2012 18:01 Forum: Off Topic

Mellonen Johnyy, stone, ciclisimo. Ich wurde hier von sämtlichen Österreichern im Stich gelassen traurig

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

20.10.2012 17:57 Forum: Off Topic

Der User a war einfach ne Marke. Da kann man sagen was man will.

Zitat:
Original von a
würde gerne mal wieder wissen, ob ihr mir weiterhelfen könnt?

geben die profis eig. ALLES, in momenten in denen sie vollgas fahren müssen? manche fahrer machen ja den eindruck, als ob sie am absoluten limit fahren, was ihre leidensfähigkeit betrifft: z.b. voigt, voeckler, c.-a. sorensen.

bei anderen sieht es nie so aus, als ob sie gleich vom rad kippen. habe den eindruck, dass selbst in profikreisen viele fahrer gar nicht ihre absolute leistungsfähigkeit abrufen, weil die schmerzen einfach zu gross werden.



Zitat:
Original von a
ist schon bekannt, ob richie porte wieder den giro fährt? oder dieses jahr eher die tour?


Zitat:
Original von Lapébie
Dieses Jahr ist der Giro wieder eher als die Tour, aber ich hab noch nicht mit Richie gesprochen.


Zitat:
Original von a
danke schon mal für die antwort. wann sprichst du denn mit richie?

mfg



Zitat:
Original von a
nochmal was anderes: würde/könnte ein fahrer, der die flachland-, zf-stärke eines cancellara sowie die sprintstärke eines cavendish besässe, gegen einen schwachen zfer sowie sprinter gewinnen, wenn ersterer über mehrere kilometer hinweg das alleinige tempo machen würde (im flachen) während letzerer nur hinten drauf liegt?



Zitat:
Original von a
habe nochmal eben eine frage:

angenommen, wir nehmen einen explosiven hügelspezialisten, der im hochgebirge nicht so gut klarkommt. den lassen wir auf einer rundstrecke fahren, die eine steigung mit 100 höhenmetern aufweist. diese steigung muss er 10 mal bewältigen, was ihm gut liegen würde.

doch jetzt nehmen wir an, dass er diese 100 höhenmeter nicht 10, sondern 50 mal fahren muss. liegt ihm das dann immer noch oder wird er hier mit der zeit immer schlechter während z.b. ein reiner bergfahrer immer besser wird?

mfg



Zitat:
Original von a
man sagt ja gerne, dass an gleichmässigen anstiegen die geringsten zeitunterschiede rausgefahren werden können. aber gilt das tatsächlich immer?

wenn man 2 versch. berge vergleicht: der eine 10 km mit 7%(gleichmässig) und der andere ebenfalls 10 km mit 7%, jedoch die ersten 8 km mit 3% und die letzten beiden km mit 23%.

da würde ich schätzen, dass an dem erstgenannten berg die grösseren abstände rausgefahren werden, oder?



Zitat:
Original von a
grischa niermann schreibt recht witzige tagebücher.

nur wen meint er immer mit winter-ulle? klemme?


großes Grinsen

Thema: twitter.com/ventil
Marillenknödel

Antworten: 3542
Hits: 414464

20.10.2012 17:17 Forum: Off Topic

Cipollini ist genauso ein Selbstdarsteller wie das Ventil Augen rollen

Thema: twitter.com/ventil
Marillenknödel

Antworten: 3542
Hits: 414464

20.10.2012 17:15 Forum: Off Topic

Gähn

Thema: twitter.com/ventil
Marillenknödel

Antworten: 3542
Hits: 414464

20.10.2012 16:01 Forum: Off Topic

Ich muss sagen, dass Argument von Sandra, damals mit den Tippspielen, das fand ich sehr überzeugend. Das Ventil wäre nie dazu in der Lage alle 3 Tippspiele abzuräumen. Dazu muss man schon ein richtiger Kenner sein wie midas. Oder wie Sandra, die wohl doch kein Zweitaccount ist, aber der es hier wahrscheinlich (und verständlicherweise) zu blöd geworden ist. Das Ventil kann bloß so dämliche Tippspiele wie den schwabbeligen Kanarienvogel und das undichte Ventil gewinnen.

Ich habe keinen einzigen 2. Account und kann bestätigen, dass ich selbst ein 1. Account bin. Wer es nicht glaubt soll cedros so lange nerven, bis der mit der Bestätigung herausrückt. Ich werde von mir aus auch nie wieder einem User unterstellen, dass er ein 2. oder 86. Account vom Ventil ist. Achja und ich habe einen im Bereich 16 - 19 cm falls das Ventil das wissen will. Sind jetzt keine Negerpimmelausmaße, aber wer will sowas schon. So jetzt reichts wieder. Hier lesen vllt auch Kinder mit großes Grinsen

Thema: twitter.com/ventil
Marillenknödel

Antworten: 3542
Hits: 414464

20.10.2012 12:35 Forum: Off Topic

Niemand hat bestätigt, dass Sandra kein Zweitaccount sei.

Thema: twitter.com/ventil
Marillenknödel

Antworten: 3542
Hits: 414464

20.10.2012 12:35 Forum: Off Topic

Jaja soll einfach bestätigen, dass er keine IPs einsehen kann (kann er ja auch nicht, oder?)

Thema: verschollen!
Marillenknödel

Antworten: 126
Hits: 23229

20.10.2012 11:14 Forum: Off Topic

Hat halt was Besseres zu tun als sich mit euch Affen abzugeben Augen rollen

Thema: twitter.com/ventil
Marillenknödel

Antworten: 3542
Hits: 414464

20.10.2012 11:12 Forum: Off Topic

@Ventil: Du verdächtigst mich ein Zweitaccount von dir zu sein? verwirrt großes Grinsen

Mir eig mittlerweile egal wer hier wer ist. Ihr könnt mich mal alle.

Thema: neues vom Kanarienvogel
Marillenknödel

Antworten: 130
Hits: 21643

19.10.2012 16:35 Forum: Off Topic

Leck meine verschwitzten Eier...

Thema: neues vom Kanarienvogel
Marillenknödel

Antworten: 130
Hits: 21643

19.10.2012 15:13 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von Ventil
Hast du eigentlich einen so .. zwischen 12-14 cm oder 16-19 cm ?


Ich glaub der KV hat einen unter 12 cm. Seine Minderwertigkeitskomplexe bekämpft er indem er hier im Forum einen auf Aggro macht.



Wir sollten hier einen Thread aufmachen, in dem sich Neulinge vorstellen müssen. Ein Expertenkomitee wird dann beraten, ob der Neuling bleiben darf oder nicht.

Thema: twitter.com/ventil
Marillenknödel

Antworten: 3542
Hits: 414464

19.10.2012 15:00 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von David aka cvier
das ventil ist bestimmt momentan beschäftigt.


Du musst das wissen. Bist ja schließlich sein 11. Account Augen rollen

Thema: Doping 2012
Marillenknödel

Antworten: 549
Hits: 69644

19.10.2012 14:58 Forum: Profi-Radsport allgemein

Gesink macht einen auf Saubermann:

Zitat:
Diese Generation bekommt nun die Scheiße von der Generation davor, die falsche Dinge getan hat“, kritisierte Gesink seine dopenden Kollegen.

Thema: Doping 2012
Marillenknödel

Antworten: 549
Hits: 69644

19.10.2012 14:57 Forum: Profi-Radsport allgemein

Ihr könnt euch beruhigen Leute. Armstrong hat nicht gedopt: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_78285.htm

smile


Barredo übrigens von Rabobank aufgrund von Unregelmäßigkeiten im Blutpass suspendiert.

Thema: twitter.com/ventil
Marillenknödel

Antworten: 3542
Hits: 414464

19.10.2012 14:53 Forum: Off Topic

Was ist das eig für ein Affe? verwirrt

http://www.muax.de/index.php?option=com_...id=824&Itemid=1

Thema: twitter.com/ventil
Marillenknödel

Antworten: 3542
Hits: 414464

19.10.2012 14:43 Forum: Off Topic

@Ventil: Cooler Avatar + Signatur großes Grinsen

Thema: Wie ein wildes Bier
Marillenknödel

Antworten: 9
Hits: 996

19.10.2012 14:23 Forum: Off Topic

Komische Neuzugänge sind das hier in letzter Zeit verwirrt

Thema: neues vom Kanarienvogel
Marillenknödel

Antworten: 130
Hits: 21643

19.10.2012 14:20 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von Simeon
Ich find Kanarienvögel gut großes Grinsen


Auch den Forumskanarienvogel?

Thema: And now to something different (sports)
Marillenknödel

Antworten: 203
Hits: 30210

RE: And now to something different: britischer Radsportheld 18.10.2012 17:22 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von speiche
http://www.youtube.com/watch?v=rxfzm9dfqBw


Was zum Geier ist denn das? großes Grinsen

Thema: Transfers 12-13
Marillenknödel

Antworten: 219
Hits: 33147

18.10.2012 17:05 Forum: Profi-Radsport allgemein

Nehme mal an er wird seinen Sidekick Eisel mitnehmen. Und Tony darf dann wieder die Sprints für ihn vorbereiten großes Grinsen

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

18.10.2012 11:56 Forum: Off Topic

Wiggins und Baumgartner großes Grinsen

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

18.10.2012 11:38 Forum: Off Topic

Österreich wird rausfliegen? Gehts noch? Baby

Thema: Der Österreicher Thread
Marillenknödel

Antworten: 1083
Hits: 87061

16.10.2012 22:31 Forum: Off Topic

4:0! Yeah!

http://www.youtube.com/watch?v=6VBY9hifjO8

großes Grinsen

Wenn wir so spielen wie bisher unter Koller, dann können wir die Schweden und die Iren auf jeden Fall schlagen Freude

Zeige Themen 1 bis 50 von 1277 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung