Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 19629 Treffern Seiten (393): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 21.04.2019 Amstel Gold Race
Kanarienvogel

Antworten: 2
Hits: 42

19.04.2019 14:59 Forum: Tipps

***** J. Alaphilippe
**** M. Trentin, M. Schachmann
*** P. Sagan, A. Bettiol, M. Matthews
** G. Van Avermaet, D. Ulissi, A. Valverde, M. Kwiatkowski
*T. Wellens, P. Gilbert, W. Van Aert, M. Van der Poel, M. Mohoric

Thema: 2.x Rennen 2019
Kanarienvogel

Antworten: 15
Hits: 661

18.04.2019 18:03 Forum: Aktuelle Rennen

Cav 3. in der Türkei heute, also wieder ein Lebenszeichen. 1. Jakobsen, 2. Bennett, der schon 2 Etappen hat. Natürlich muss Cav die eigentlich schlagen, aber hat ja irgendwie nonstop gesundheitliche Probleme. Erstes Podest seit Juni 16! Klar, das Feld.... aber immerhin Ewan geschlagen. Also endlich auf dem richtigen Weg? Scheint aber wie befürchtet den Giro auszulassen, bah.

Thema: 1.x Rennen 2019
Kanarienvogel

Antworten: 5
Hits: 286

18.04.2019 17:55 Forum: Aktuelle Rennen

Brabant... dieser Mathieu Van der Poel.... jetzt gewinnt er hier auch. Gegen die 2 Favoriten, Alaphilippe und Wellens. Matthews auch da, 4.

Der ist ja wirklich unerwartet stark. Nach PCS nr 31 diese Saison, (und 848 aller Zeiten, wehe der ist vor Echave, Giovannetti oder so... grrr, gleich checken)

Amstel, hat er da eine Chance? Wie steht's mit der Bergfestigkeit?? Sind zwar nicht die Ardennen, aber trotzdem mehr Höhenmeter als was er bisher gefahren ist... Favoriten die 3 oben plus Gasparotto der gerade rechtzeitig in Form zu kommen scheint.... aber Van der Poel?? Jetzt gespannt ob er da auch vorne dabei ist. Distanz sollte ja kein Problem sein, hat er in Flandern gezeigt. Warum dem KV ein Rätsel, Querfeldein, kurz, intensiv, dachte irgendwie diese Crosser könnten also Probleme mit der Distanz haben... aber einmal mehr hat der KV falsch analysiert...

Thema: 16.4. De Brabantse Pijl 2019
Kanarienvogel

Antworten: 6
Hits: 71

17.04.2019 08:00 Forum: Tipps

***** J. Alaphilippe
**** T. Wellens, A. Bettiol
*** M. Van der Poel, B. Lambrecht, S. Clarke
** D. Impey, S. Colbrelli, J. Hivert, B. Hermans
* M. Matthews, G. Visconti, A. Vichot, J. Baugnies, A. Pasqualon

Thema: 14.04. Paris-Roubaix
Kanarienvogel

Antworten: 9
Hits: 153

14.04.2019 18:19 Forum: Tipps

Uff, dachte sieht schlimmer aus hier, nur 3 Gilberts, und auch alle Einsterner!

Thema: Paris-Roubaix 2017
Kanarienvogel

Antworten: 33
Hits: 3668

14.04.2019 18:14 Forum: Aktuelle Rennen

Gilbert hätte der KV hier nicht erwartet. Aber gut.. .Am Schluss, von hinten kommt Lampaert.
Politt hätte einfach früher weniger machen sollen, wobei.. .so einen grossen Unterschied macht das dann auch nicht mehr findet der KV. Nach 250 km, ob man jetzt den einen Km vorne macht oder hinten... mehr psychologisch. Sprint halt nicht warten bis Gilbert geht sondern selbst gehen. Aber Gilbert passt schon.

Sagan beeindruckend explodiert. Ging ja plötzlich gar nichts mehr. SAh lange locker aus, gut, Gilbert unter Kontrolle, dann geht Politt, Sagan winkt Gilbert vorbei und bleibt stehen. Vanmarcke im Pech mit dem Defekt, aber auch entweder taktisch schwach oder körperlich. Als Gilbert an Sagan vorbeidüste sah man sofort, der Sagan kommt nicht mehr, Vanmarcke hingegen meinte jetzt sei der MOment um an dem zu bleiben. Eben, konnte er nicht oder war er zu dumm? Weil da muss man Gilbert nach. Nicht am sterbenden Sagan bleiben.

Enttäuschung des Tages aber Naesen. Als Sagan ging (das erste Mal, um Politt/Gilbert zu holen, hätte er sich im Nachhinein sparen können) nicht zu sehen. Vorher immer viel Ag2r, aber da wo man definitv Naesen brauchte? Nicht da. GvA auch, irgenwie sah man den aber aktiver als Naesen selbst.

Wout ok, der war halt vorher am jagen, sah dann lange gut aus bis der Tank auch leer war, aber ok mit den unnötigen Jagden verständlich.

Stybar... schade, konnte gar nicht zeigen ob er jetzt da war oder nicht....

Thema: Pais Vasco
Kanarienvogel

Antworten: 18
Hits: 2515

12.04.2019 17:32 Forum: Aktuelle Rennen

50" verlieren war gar nicht so schlecht... kaum hatte der KV von den 20" geschrieben ging's schnell runter, oben raus viel verloren. Etappe locker, Gelb ebenso, enorm stark. Viel besser als dieser Konrad!!!! Der wurde ja sogar noch von Schachmann geholt. Der früh weg, dann aber gut rauf. Nur 10" hinter dem 2. Hätte er vielleicht sogar holen können wenn man voll auf ihn gefahren wäre, gewinnt ja morgen sicher wieder....

Thema: Pais Vasco
Kanarienvogel

Antworten: 18
Hits: 2515

12.04.2019 17:22 Forum: Aktuelle Rennen

Holt er locker, verliert kaum Zeit, der KV dachte der verliert 50", 1', aber knappe 20" bis jetzt.... Stark.

Thema: Pais Vasco
Kanarienvogel

Antworten: 18
Hits: 2515

12.04.2019 17:08 Forum: Aktuelle Rennen

Buchmann vorne weg, interessante Taktik... Bald 2'? Gewinnt ja nonstop. Für den Toursieg... sieht für den KV nach Zeitverlust am Schluss aus, aber die Etappe sollte er holen.
Und falls Schachmann da schwächelt... dann kann er tatsächlich Gelb holen... alle anderen sind ja +/- im GK bei ihm, knapp vor oder hinter, und 2' sollte er eigentlich nicht verlieren.

Thema: 14.04. Paris-Roubaix
Kanarienvogel

Antworten: 9
Hits: 153

12.04.2019 16:53 Forum: Tipps

***** O. Naesen
**** J. Degenkolb, Z. Stybar
*** P. Sagan, G. Van Avermaet, W. Van Aert
** D. Van Baarle, A. Kristoff, S. Langeveld, N. Politt
* S. Vanmarcke, K. Asgreen, M. Trentin, M. Teunissen, A. Démare

Thema: Pais Vasco
Kanarienvogel

Antworten: 18
Hits: 2515

12.04.2019 07:44 Forum: Aktuelle Rennen

Nach KV mehr Wert als Frank, sind jünger, sind noch im kommen, werden nie Podestkandidaten, aber momentan ohne Liste weder noch geplant.

Schachmann (auch nicht geplant), will der der neue Alaphilippe werden? Dominiert ja im Baskenland gnadenlos. Kein Bergfahrer, aber sollte nach Arrate weniger als 50" verlieren. Falls überhaupt was, scheint ja in Bombenform zu sein.

Thema: 2.x Rennen 2019
Kanarienvogel

Antworten: 15
Hits: 661

09.04.2019 16:49 Forum: Aktuelle Rennen

Van der Poel.. hat der jetzt gerade einen Sprint gewonnen? Sarthe!

Ok, nein, Foto auf Velo club zeigt ihn mit Abstand, also wohl als Finisseur.
Kein Roubaix, schade.

Thema: 10.04.2019 Scheldeprijs van Vlaanderen
Kanarienvogel

Antworten: 5
Hits: 111

09.04.2019 12:06 Forum: Tipps

***** Y. Lampaert
**** F. Jakobsen, T. Dupont
*** P. Ackermann, N. Bonifazio, A. Pasqualon
** M. Kittel, K. Halvorsen, R. Minali, A. Greipel
* L. Manzin, J. Philipsen, K. Dehaes, M. Moschetti, T. Van Asbroeck

Thema: Pais Vasco
Kanarienvogel

Antworten: 18
Hits: 2515

08.04.2019 18:12 Forum: Aktuelle Rennen

ZF zum Start gefällt dem KV irgendwie.
Martinez 2., der gefällt! Endlich auch bei euch in der Wette????

Konrad 18" vor Buchmann. Und in den Tipps:

Buchmann 10 Sterne + Buschmann 2 großes Grinsen
Konrad: 4

Dabei sind die 2 jetzt doch wirklich ungefähr gleich gut? Ah ja, da bräuchte der KV auch WEtthilfe, Konrad oder Buchmann oder doch keinen der beiden (nein nein, der KV kennt die Antwort. Weder noch, falls doch Konrad. Giro. Aehnlich gut aber am Giro punktet sich's leichter. Buchmann Tour schwer.

Thema: 08.04. Itzulia Basque Country
Kanarienvogel

Antworten: 5
Hits: 126

08.04.2019 08:05 Forum: Tipps

KV bei Pepe, der Thread wurde ja zuerst gemacht, 3'!

***** J. Fuglsang
**** A. Yates, M. Landa
*** I. Izagirre, D. Martin, D. Martinez
** E. Buchmann, P. Konrad, P. Bilbao J. Alaphilippe
* G. Izagirre, E. Mas, G. Thomas, M. Hirschi, S. Oomen

Thema: Ronde van Vlaanderen
Kanarienvogel

Antworten: 46
Hits: 4464

07.04.2019 17:22 Forum: Aktuelle Rennen

Valverde, top. Viel besser als Nibali vor einem Jahr. Einen Valverdesieg hätte den KV fast so begeistert wie Bettiol.

Thema: 2.x Rennen 2019
Kanarienvogel

Antworten: 15
Hits: 661

07.04.2019 17:19 Forum: Aktuelle Rennen

Guardini begeistert in Langkawi. Gestern war's zu hart, 18' hinten, heute 2. hinter dem Superstar Mohd Hariff Saleh großes Grinsen

Thema: Ronde van Vlaanderen
Kanarienvogel

Antworten: 46
Hits: 4464

07.04.2019 17:18 Forum: Aktuelle Rennen

Ja, am Kwaremont war er stark

Dann halt Glück dass die kleine Gruppe, Van der Poel, GvA, Naesen (van Aerts auch??) am Paterberg nicht wegkam. So 3-4 Mann die wegkommen und zusammenarbeiten... Dann kommt er nicht durch.

Stybar am Kruisberg oder wie der heisst komplett weg plötzlich, unerwartet.
Sagan sah nicht voll da aus....

Thema: Ronde van Vlaanderen
Kanarienvogel

Antworten: 46
Hits: 4464

07.04.2019 17:00 Forum: Aktuelle Rennen

Hopp hopp hopp

Thema: Ronde van Vlaanderen
Kanarienvogel

Antworten: 46
Hits: 4464

07.04.2019 16:58 Forum: Aktuelle Rennen

BETTIOL!

Thema: Ronde van Vlaanderen
Kanarienvogel

Antworten: 46
Hits: 4464

07.04.2019 15:21 Forum: Aktuelle Rennen

Kommt doch nochmal zusammen, sah einen Moment nicht so aus.

Thema: Ronde van Vlaanderen
Kanarienvogel

Antworten: 46
Hits: 4464

07.04.2019 15:12 Forum: Aktuelle Rennen

Naesen hinten nach der Muur. Sah aber oben alles zusammen aus, muss kurz danach passiert sein.
Wer alles vorne ist konnte Britsport immer noch nicht sagen... will sporza! Aber der KV findet nur den Britsport stream.. .

Aber ok, scheinen ausser Naesen (und Vanmarcke) eigentlich alle vorne zu sein

Thema: 07.04.2019 Ronde van Vlaanderen
Kanarienvogel

Antworten: 8
Hits: 200

06.04.2019 17:26 Forum: Tipps

***** Z. Stybar
**** O. Naesen, W. Van Aert
*** B. Jungels, P. Sagan, G. Van Avermaet
** M. Trentin, D. Van Baarle, A. Kristoff M. Van der Poel
* N. Terpstra, P. Gilbert, S. Vanmarcke, J. Degenkolb, A. Bettiol

Thema: Ronde van Vlaanderen
Kanarienvogel

Antworten: 46
Hits: 4464

05.04.2019 11:12 Forum: Aktuelle Rennen

Faule Säcke hier....

RVV: Irgendwie scheint das dieses Jahr enorm offen.

Sagan: letztes Jahr hatte der KV auch Zweifel, bis GW, dieses Jahr die Zweifel länger... ist ja im Normalfall Topfavorit, gewonnen trotzdem nur einmal. Dieses Jahr eher nicht Topfavorit, könnte ihm sogar helfen, der Fokus weniger auf ihm als sonst.

Naesen: So wie er bisher gefahren ist, Topfavorit. Aber soll krank sein, meldete CN gestern oder so. Dann natürlich alles andere als ideal. Abwarten.

Terpstra: Titelverteidiger, dieses Jahr bisher nicht viel. Darum.... der KV denkt nicht dass das was wird. Am Team liegt's nicht, das ist eigentlich besser als das für Naesen, auch wenn Gaudin hauptsächlich Scheisse zusammenfährt. Turgis und Petit sind besser als was Naesen hat (Vandenbergh noch mieser als Gaudin...) Terpstra fehlt nach KV dieses Jahr die Form.

Stybar: Quick, dazu die Form da, also mit Naesen Topfavorit? Wahrscheinlich. Het Volk, E3, jetzt Flandern? 5 Sterne gibt's vom KV, dachte Naesen aber ne ne, Stybar ist's. Naesen nr 2, wenn fit.

Andere, zuerst "oldies" die nach KV dieses Jahr nicht gewinnen.

Vanmarcke: Schien nur eine Frage der Zeit, jetzt denkt der KV wird nichts. Nichts zu sehen, E3 DNF. Sturz? Verletzt sogar? Irgendwie scheint dem KV Bettiol fast die bessere Chance (der gewinnt aber auch nicht)
Gilbert: Die Form ist nicht die von 2017. Kann vielleicht von der Teamstärke profitieren? Aber fast noch eher Jungels dann.
Benoot: Gut, Form ok, aber der braucht noch mehr Hügel, längere um hier wirklich zu gewinnen. Gewinnt nach KV LBL vor Flandern. Wahrscheinlich weder noch, beides wäre aber auch ok.

Andere mit Chancen, nicht alle, GvA wird ignoriert (jetzt aber doch nicht) obwohl der gute hat.

Van Aert, verdammt gut der Kerl.
Van der Poel, gewinnt vor Van Aert was, hätte der KV nicht gedacht. Distanz war bei GW auch ok... Also auch verdammt gut der Kerl. Der KV sieht aber für RVV den Belgier vorne.
Van Baarle: Schlechtes 18, jetzt Hand gebrochen, oder Handgelenk, darum in Italien rumgegondelt. Auf den ist der KV sehr gespannt, aber mit dem Bruch wohl doch zu hart das Gerüttel.
Degenkolb: Ist wieder da, brandgefährlich. Aber PR scheint im besser zu liegen?
Kristoff: Auch wieder da. Und RVV liegt ihm, also hier gefährlicher als Degenkolb nach KV.

Thema: 03.04.2019: Dwars door Vlaanderen
Kanarienvogel

Antworten: 6
Hits: 171

01.04.2019 16:47 Forum: Tipps

***** M. Van der Poel
**** O. Naesen, A. Kristoff
*** A. Bettiol, S. Colbrelli, G. Van Avermaet
** Y. Lampaert, P. Gilbert, N. Terpstra, N. Politt
* B. Jungels, A. Démare, M. Mohoric, S. Vanmarcke , S. Langeveld

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Kanarienvogel

Antworten: 103
Hits: 8789

01.04.2019 16:37 Forum: Off Topic

Muss doch wissen wer besser ist, Adam oder Simon!

Thema: 31.03. Gent - Wevelgem
Kanarienvogel

Antworten: 6
Hits: 116

30.03.2019 20:07 Forum: Tipps

***** M. Trentin
**** O, Naesen, W. Van Aert
*** P. Sagan, P. Gilbert, Z. Stybar
** E. Viviani, G. Van Avermaet, J. Degenkolb, F. Gaviria
* A. Bettiol, A. Démare, S. Colbrelli, N. Terpstra, A. Kristoff

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Kanarienvogel

Antworten: 686
Hits: 88107

29.03.2019 20:09 Forum: Aktuelle Rennen

Stybar. Nach STrade Biance damals erwartet man ja schon dass er mal was im Norden gewinnt (ok, vorher auch). Jetzt 2019 klappt's endlich. Het Nieuwsblad und jetzt E3! Er will natürlich Flandern und Roubaix, aber nimmt die 2 sicher auch gern.
Der KV wusste gar nicht dass der sprinten kann? Dachte Bettiol oder Van Avermaet am Ende, Platz 3+4 für die 2.... Bettiol hier dabei hätte der KV nicht erwartet, MSR ja, dann blöder Poggioangriff, hier nein.

Auch rätselhaft. Hirschi? Was macht der hier in den Top 10??? Dachte soll ein Bergfahrer sein? Der KV hat nur die letzten 8 km gesehen... wieso Hirschi in der 2. Gruppe ist also keine Ahnung. Flucht, dann ja auch viel zu gut. Oder einfach mit den besten mitgehalten? Beeindruckendes Resultat.

Sagan hingegen kriselt? Heisst nicht viel, MSR war er ja da, wenn im Sprint auch nicht so gut wie erwartet. Heute nicht wirklich da, Gent Wevelgem dann wieder top? Nicht voll überzeugend aber...

Thema: 29.03.2019 E3 Binckbank
Kanarienvogel

Antworten: 7
Hits: 174

29.03.2019 01:35 Forum: Tipps

***** O. Naesen
**** N. Terpstra, Z. Stybar
*** P. Gilbert, G. Van Aert, P. Sagan
** T. Benoot, G. Van Avermaet, M. Trentin, S. Colbrelli
*S. Vanmarcke, L. Rowe, J. Degenkolb, A. Kristoff, G. Moscon

Thema: Volta a Catalunya
Kanarienvogel

Antworten: 582
Hits: 58033

28.03.2019 18:35 Forum: Aktuelle Rennen

Lopez heute, Ruckelstream, aber war mal kurz weg, kam zurück, ging.... sah im Moment nach halbem fahren lassen aus, Yates Tempo, sollte ihn bald holen, dann doch irgendwie weg. Glaube haben wieder mal Valverde gezeigt oder so.... anstatt die 4 da. Lopez dann stark durchgezogen. Yates-Bernal hinten diesmal stärker als Quintana, obwohl er heute zwischendurch mal tempo gemacht hat.

Montjuic dann also am Sonntag, sollte eigentlich Yates liegen, Lopez vielleicht etwas weniger? Aber grosse Aktionen gibt's da meistens ja schlussendlich doch nicht mehr, und mit 14" sieht's für Lopez gut aus, Yates/Bernal brauchen Abstand, Bonifikationen alleine reichen nicht.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Kanarienvogel

Antworten: 103
Hits: 8789

27.03.2019 18:14 Forum: Off Topic

Posten, posten!

Wären es ein paar Tage oder eine Woche, warten gut, nett. Aber fast einen Monat? Uebertrieben, postet das Ding! Der KV braucht ja Inspiration!

Thema: Volta a Catalunya
Kanarienvogel

Antworten: 582
Hits: 58033

27.03.2019 18:13 Forum: Aktuelle Rennen

Quintana so ein unglaublicher Lutscher....
Sah immer gut aus, immer problemlos dabei, aber keinen Meter gefahren. Einfach an Bernal, sonst nichts.
Im Sprint dann 4., gut! Hätte er mal einen Angriff gewagt... wer weiss. Lopez+Martin wären auf jeden Fall wieder weg gewesen und er hätte weniger Zeit verloren.

Mal sehen was morgen passiert.

Thema: Ältestenrat
Kanarienvogel

Antworten: 50
Hits: 9494

25.03.2019 20:47 Forum: Off Topic

Wir wollen den Aeltestenrat zurück!!! Speiche! Espresso!

Den Dreieckigen (im auch höher werdenden Alter musste der KV tatsächlich jetzt überlegen wer das ist) hingegen brauchen wir nicht mehr.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Kanarienvogel

Antworten: 103
Hits: 8789

25.03.2019 20:25 Forum: Off Topic

Pepe hat's erfasst!

Ursprünglich war's so. Ihr wettet, das Ventil wird beflucht, Jaja will das verbieten. Hat aber nichts mit dem Vertragsbruch zu tun. Das war nämlich so: KV-Pytti wetten am Ostermontag. Posten ihre Wette nicht um euch nicht zu beeinflussen. Ihr wettet danach. Damit ihr uns nicht beeinflusst. Seit ein paar Jahren wettet ihr aber vorher und postet alles, so lange der KV seine WEtte immer gewannt fand er's ok, nach der Blamage 18.... keine Vorteile für Pytti mehr!!!!! Postet euer Resultat gefälligst nach unserer Wette. Irgendeinen Jungspund hat sich Pythagoras nämlich von euch abgeschaut. Vermutlich zwar nur Latour.... glaube Lopez kannte er.
Ob er Tadej kennt? Ohne euch müsste er sich durch lange KV Kanalysenposts quälen, so.... (Sorry, Lappi kannte den auch nicht, jetzt schon, etwas Rache muss sein)

Egal, dieses Jahr Ostern so spät, postet halt eure Wette hier, no problem. Aber sonst, also ab 2020 wäre irgendwie gut wenn die 2 Wetten einander nicht beeinflussen, also erst posten wenn beide gemacht sind. KV-Pytti werden aber erst am Ostermontag wetten, früher wäre zwar auch ok, aber der Pythagoras ist da immer äusserst konservativ. Dazu.... länger warten schadet auch nicht, Aru kein Giro, wer weiss wer bis Ostern noch stürzt, Krankheiten entdeckt oder Doping zugibt?

2019, postet, 2020, neuer Vertrag!

Thema: Milano - Sanremo
Kanarienvogel

Antworten: 34
Hits: 4514

23.03.2019 18:15 Forum: Aktuelle Rennen

Alaphilippe!

Keine Ueberraschung, aus der Gruppe hoffte der KV zwar auf Valverde, Trentin oder Cimolai, falls der wirklich da war wie die Britsportler mal sagten. Raistream lief immer nur 2'... irgendwann auf Britsportler.

Trentin zu früh, aber gut, Alaphilippe hat ja bei Tirreno gezeigt dass er sprinten kann, Sagan wohl nicht top, aber kann er türlich auch, Trentin dachte wohl einfach anstatt einen anderen gehen lassen selbst gehen... Schade dass es nicht geklappt hat.

Thema: Tour de France 2019
Kanarienvogel

Antworten: 10
Hits: 1700

23.03.2019 15:24 Forum: Tour de France

Mmmh.... hmmmm.
Nach CQ Punkten Arkea 4 vorne dieses Jahr.
Nac PCS, Vital 9 vorne.

Siege 3-1 für Vital, 2 davon aber Amissa Bongo, Manzin. Allerdings ja Greipel mit dem Arkeasieg auch dort. Im Direktvergleich also Manzin besser als Greipel. Wenn man Amissa Bongo einfach ignoriert, tut man eh am besten, 1-0 nach Siegen, Coquard Besseges.

Kurz gesagt, sind gleich gut unterwegs.

Sprint, Coquard, dass der kriselt steht in keiner Kanalyse! Wer macht den Scheiss??? Feuern! Ein bisschen schon. 2016 war er stark, Dunkerque dominiert, sonst aber schon viele Mistrennen. 17 dann weniger, keine Tour, weil er nicht bleiben wollte. 5 Siege. 18 noch 3 Siege. Aber alle 3 HC, Oman, Dunkerque Belgien. Dieses Jahr Besseges.... aber OMan war er mal 2. So richtig in der Krise nicht, aber etwas schon. Ist aber mit dem Franzosenbonus klar vor Greipel.

Rest: Barguil und die Krise, nach einem Jahr aber etwas früh. Trotzdem, 18 zählt. Und hiner Barguil hat man dann ja auch nicht viel. Bouet, Feillu, Moinard als gute Berghelfer, mögliche Flüchtlinge, aber.... da findet der KV Vital irgendwie ausgewogener. Neben dem Minikrisecoquard, hätte man Rolland (verletzt sagt midas, bis zur Tour?) Vichot, der als Etappenjäger klar kriselt, dafür ja Pseudogk kann jetzt. Aber hat 700x bessere Chancen auf eine Etappe als Arkea minus Barguil. Dazu Gautier, 20. PN, nicht sensationell, aber zeigt dass er noch nicht ganz weg ist (war ja nie ganz da), auch er mit besseren Etappenchancen als die 2. Arkeareihe.

Der KV hätte wohl Vital genommen. Oder beide und auf Bernaudeau verzichtet. Terpstra... der soll norden, nicht touren. Bonifazio kriselt mehr als Coquard, Calmejane fand der KV in der Kanalyse plötzlich overrated. Und mehr gibt's da auch nicht wirklich. Ok, Hivert...

Thema: 25.03.2019 Volta Ciclista a Catalunya
Kanarienvogel

Antworten: 6
Hits: 171

22.03.2019 08:12 Forum: Tipps

***** E. Mas
**** E. Bernal, N. Quintana
*** A. Valverde, A. Yates, S. Yates
** T. Pinot, R. Bardet, M.A. Lopez, B. O'Connor
* P. Bilbao, I. Zakarin, W. Barguil, A. Tolhoek, W. Kelderman

Thema: 23.03.2019 Milano - San Remo
Kanarienvogel

Antworten: 8
Hits: 172

22.03.2019 08:07 Forum: Tipps

***** E. Viviani
**** J. Alaphilippe, F. Gaviria
*** P. Sagan, C. Ewan, M. Matthews
** S. Colbrelli, M. Trentin, D. Groenewegen, M. Kwiatkowski
* N. Bonifazio, A. Démare, D. Cimolai, A. Valverde, A. Bettiol

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Kanarienvogel

Antworten: 103
Hits: 8789

19.03.2019 13:00 Forum: Off Topic

Vertragsbruch!

Thema: Noch ein Tippspiel...
Kanarienvogel

Antworten: 3
Hits: 221

18.03.2019 18:40 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Milano-San Remo: J. Alaphilippe
Katalonien-Rundfahrt: E. Mas
Tour of Flanders: S. Vanmarcke
Baskenlandrundfahrt: N. Quintana
Paris-Roubaix: Z. Stybar
Liege-Bastogne-Liege: J. Alaphilippe
Tour de Romandie: P. Roglic
Giro d'Italia: E. Bernal
Tour de France: C. Froome
Vuelta a Espana: N. Quintana
World championships Road race: J. Alaphilippe
Il Lombardia: V. Nibali

Thema: Tirreno Adriatico 2017
Kanarienvogel

Antworten: 20
Hits: 2490

18.03.2019 18:28 Forum: Aktuelle Rennen

Warum gewinnt jetzt Alaphilippe die Flachetappe????????

Thema: Paris-Nice
Kanarienvogel

Antworten: 31
Hits: 3514

18.03.2019 10:19 Forum: Aktuelle Rennen

Für den KV "sieht" ("sieht" weil der KV bisher erst einen Sprint tatsächlich gesehen hat diese Saison...) aber Quintana 19 wieder besser aus. Etappe in Kolumbien, PN am Berg bei Bernal, ZF halt verloren. Und mal 5" Windkanten, sonst aber im PN Chaos auf den 2 ersten Etappen auch da. Irgendwie hat der KV das Gefühl Quintana 19 wird wieder etwas besser. Natürlich war er bei Sachen wie PN, TA, Catalunya, Pais Vasco immer präsent, aber irgendwie scheint es dem KV dieses Jahr vielversprechend was er zeigt. Irrt sich wohl wie meistens....

Thema: Tirreno Adriatico 2017
Kanarienvogel

Antworten: 20
Hits: 2490

18.03.2019 10:13 Forum: Aktuelle Rennen

Der KV findet 25" auf diesem kurzen flachen Ding sehr viel. 10 km, wenn's um was geht doch für Herrn Yates machbar? Nicht sicher, aber möglich. 50-50 sagt der KV. Aber ok, bisher die KV Vorhersagen ja nicht wirklich toll.... Alaphilippe, pah. Der aber jetzt die 2 Tage wirklich enttäuschend, sollte ihm doch perfekt liegen sowas, warum plötzlich so mies?

Thema: Tirreno Adriatico 2017
Kanarienvogel

Antworten: 20
Hits: 2490

16.03.2019 18:03 Forum: Aktuelle Rennen

Eher Alaphilippe zu stark.
Dass der heute nicht gewinnt....
OK, Roglic dann. Sagte der KV schon immer... oder so.

Thema: Tirreno Adriatico 2017
Kanarienvogel

Antworten: 20
Hits: 2490

15.03.2019 05:30 Forum: Aktuelle Rennen

Für den KV ist eigentlich Alaphilippe der GK Favorit.

Dieses Jahr ja keine Bergankunft, sollte einem wie ihm perfekt liegen.

Hofft er hat dem auch brav 5 Sterne gegeben. Mal kontrollieren. Nein, nur ***, dämlicher KV. Dumoulin 5... bah. Egal, für den KV Alaphilippe. Im MZF zu viel verloren, stimmt schon. Gleich 30" auf Roglic hätte der KV nie erwartet, die Holländer so weit vorne überraschend, dachte Quick vorne. 10" schon zurückgeholt.
Heute Sprint, morgen Fossombrone, hügelig. Eine 10-30 Mann Gruppe zu erwarten, Alaphilippe Etappenfavorit, Roglic (und Yates) keine Bonifikationen. 10" hinter Roglic.
Dann Recanati, Mauer, Alaphilippe gewinnt mit Abstand. Sagen wir 5", Roglic 2.-5. oder so. Wenn er 3. wird sind das 11" weg, also Alaphilippe 1" vorne. Yates aber wahrscheinlich noch vor ihm.
Ok, doch Roglic....? ZF sollte er schon mehr als eine Sekunde holen, aber Achtung, Alaphilippe ist in Form, normalerweise fährt er ja ZFs nicht unbedingt voll, geht ja um nichts, diesmal schon, denke er verliert da wenig, keine 10". Klar, hat nach KV gerade nur 1" Reserve...
OH, 2017 PN ZF gewonnen! Vor Contador. Nicht gewonnen sondern dominiert. 14,5 Km, 19" auf Contador. Berg am Schluss. Hier das gewohnte kurze Flachding.... Roglic sollte vorne sein, aber knapp. Der KV geht von 10" schon auf 5" runter, mit weniger oder sogar + für Alaphilippe auch möglich.

Ok, Roglic Favorit, aber enorm knapp, Bonifikationen nach Recanati werden wichtig. Adam natürlich auch noch im Rennen. 7" auf Roglic, könnte nach Recanati auch mehr werden. Dumoulin 22" hinten, wenn er schon KV 5er ist darf er auch noch Chancen haben.


Wird knapp und spannend, aber gefällt dem KV nur mittelmässig, findet das MZF hier zu wichtig.

Thema: Paris-Nice
Kanarienvogel

Antworten: 31
Hits: 3514

12.03.2019 18:49 Forum: Aktuelle Rennen

Kittel=fertig? Oder warum kommt da gerade rein gar nichts? Krank?
Paris Nice jedenfalls eine Riesenkatastrophe.

Thema: 13.03. Tirreno-Adriatico
Kanarienvogel

Antworten: 8
Hits: 221

11.03.2019 11:51 Forum: Tipps

***** T. Dumoulin
**** A. Yates, P. Roglic
*** J. Fuglsang, J. Alaphilippe, S. Oomen
** G. Thomas, T. Kangert, T. Pinot, D. Formolo
* R. Carapaz, R. Kreuziger, V. Conti, T. Wellens, G. Brambilla

Thema: 1.x Rennen 2019
Kanarienvogel

Antworten: 5
Hits: 286

09.03.2019 22:04 Forum: Aktuelle Rennen

Der KV wieder mal nichts gesehen, aber Feldwege haben nach KV eigentlich wenig mit Gewicht zu tun. Vorallem wenn's dann noch so hügelige Feldwege sind. Da turnen ja auch immer wieder Bergfahrer vorne rum.
Darum Alaphilippe keine Ueberraschung, im Gegenteil, war einer der grossen Favoriten. Alaphilippe, Stybar, Van Avermaet und Wellens..

Thema: 10.03. Paris-Nizza
Kanarienvogel

Antworten: 7
Hits: 185

09.03.2019 18:14 Forum: Tipps

***** N. Quintana
**** R. Bardet, S. Yates
*** I. Izagirre, M.A. Lopez, M. Soler
** J. Haig, E. Bernal, W. Kelderman, Ser. Henao
* G. Izagirre, D. Pozzovivo, B. Jungels, D. Martinez, M. Kwiatkowski,

Thema: 09.03. Strade Bianche
Kanarienvogel

Antworten: 7
Hits: 140

08.03.2019 14:08 Forum: Tipps

***** T. Wellens
**** A. Lutsenko, J. Alaphilippe,
*** G. Van Avermaet, Z. Stybar,
** T. Benoot, G. Visconti, G. Moscon, W. Van Aert
* M. Schachmann, M. Valgren, R. Costa, E. Battaglin, F. Felline

Zeige Themen 1 bis 50 von 19629 Treffern Seiten (393): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung