Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 456 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wechselbörse im Jahr 2006
KlausAngermann

Antworten: 924
Hits: 151556

31.08.2006 22:25 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Stefu
So wie's im Moment aussieht plant Astana einen groß angelegten Angriff an allen Fronten. Mal sehen wen die noch für Flandern holen...


Ja den Falekn für Giro, Hilde für Tour und jetzt noch einen für dei Vuelta....udn vino für die klassiker..wow..hammer equipe...

Thema: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006
KlausAngermann

Antworten: 2102
Hits: 296098

31.08.2006 10:38 Forum: Profi-Radsport allgemein

http://www.interpool.tv/downloads/doping...l_deutsch_2.pdf

udn weiter eghts Augenzwinkern

Thema: T - Mobile 2006
KlausAngermann

Antworten: 496
Hits: 64457

31.08.2006 10:36 Forum: Profi-Radsport allgemein

krzes zitat aus wechselbörse von tmoby:

Zitat:
Original von T-Moby
Da ham sie sich ja die Wahnsinnsfahrer ausgesucht...so langsam ist das ganze echt krank...


Evtl sidn das ja die die diesen "eid" unterschrieben haben und die anderen nicht, und diese sidn sauber....ich will hier keine spekulatin anzetteln..aber ich denke das mittlerweile wirklcih!! schauen wir uns doch mal die fahrer an die auf der belgischen seite geannt werden, das sind doch maximal durchscnittsfaher...glabeu sinkewitz usw haben keine zukunft, weil der ja acuh vergangenheit nach italien hat...also...wahnsinn wow wow wow..

Thema: Bwin
KlausAngermann

Antworten: 0
Hits: 586

Bwin 18.08.2006 11:09 Forum: Off Topic

Ist jmd Kunde und kann mri evtrl free bet codes taushcen?!?! mit mir? habe einige von betronic.....wer welche hat schriebt bitte hier rein

Thema: Doping im Jahr 2006
KlausAngermann

Antworten: 1432
Hits: 208058

Phonaks Lizenz 18.08.2006 09:23 Forum: Profi-Radsport allgemein

SAgt mal, durch Phonaks Auflösung ist doch eine Lizenz frei, wer bekommt die denn nun? Gibts schon Bewerber, also mir fällt spontan T-Mobile / OLC GmbH ein. Aber es könnten sich doch auch 2klassige Teams darauf bewerben oder?

Ps: Woltle dafür keinen eigenen Thread aufmachen!!

Thema: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006
KlausAngermann

Antworten: 2102
Hits: 296098

15.08.2006 11:50 Forum: Profi-Radsport allgemein

DAS AUS FÜR PHONAK!!

Bedeutet das auch das aus von iShares?!?!

Thema: Radsport im TV 2006
KlausAngermann

Antworten: 78
Hits: 19274

14.08.2006 20:12 Forum: Profi-Radsport allgemein

aber training keine kontrolle und beim wettkampf auch nur wenn er gewinnt und da is es nicht mehr nachweisbar, da haben die tricks!!! mit dem blut is es so, vor beginn der etappe gespritzt wird des danach shon weider im alten zusantd sein..und nicht nachweisbar...n bekannter hat mir von der variante erzähtl...

Thema: Radsport im TV 2006
KlausAngermann

Antworten: 78
Hits: 19274

14.08.2006 11:09 Forum: Profi-Radsport allgemein

Also monsieur franke hat 100% recht, ulle etc als zuegne die auspacken wie jesus, dem ich wirklcih so gut wie alles glaube.

der scharping labert nur und labert und will auch nur sein eigenen profit, hitnerher die lorbeeren kasseiren das er als der berichtet wird das er derjenige war der sanktionen in die wege geleitet hat, vergesst bitte nicht, der war politiker also kennt der sich mit lügen aus, das zweite, gerdemann wurde so wie es franke gesagt hat, ncht kontrolliert, udn auf wettkämpfen is bekannt, das wenn man vorm start dopt es hinterher nach dem rennen nicht nachweisbar ist.

deseiterwn die meiden, wie kann es sein, dass eine doperin wie kristin otto im zdf ein anstellung bekommt, sie leugnet gedopt zu haben, haa ich lach mich tod!!! die war voll bis über die haare, sah aus wie n mann, wie viel ops hat die gemachtdas sie jetzt wie ne ordentliche frau aussieht, die hatte männerstimme.

außerdem is bossdorf doch chefkoordinator im mdr - klärt mich auf - wnn es falsch ist, raus mit denen, weg mit ihn..bibelzitat:

"weg mit ihm, ans kreuz mit ihm" so säubern die medien sich selbst. und franke ok ich finde sport muss im tv bleiben, aber wenn die sportler eht merken oh shit, uns sieht keiner, dann werden sie nachdenken und was ich verwerflich finde: kaum ein radsportler ist bis jetzt hin gegangen und sagt, wir brauchen das und das, macht dies und dsa mit uns...

nur sportler idie in diesem netzwerk involviert awren, könne durch aussagen das schaffen was manzano shcon seit 3 jahren sagt.

egal ob radsport, fussball, la, tennis, die sportler halte alle die klappt, keiner nicht mla nach der karriere packt aus.

bin mla gespannt wo die diskusiion hinführt, wahrscheinlcih eine blase die zerplatzt und nix passiert.

Thema: 2006er Ergebnisse von 1.1-2 Rennen(für die es sich nicht lohnt, einen eigenen thread zu eröffnen)
KlausAngermann

Antworten: 419
Hits: 60074

RE: Sparkassen-Giro Bochum 14.08.2006 08:52 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von T-Moby
1 81 GER 19710917 VOIGT, Jens CSC Team CSC 03:53:26 00:00:00
2 66 GER 19730604 KORFF, André TMO T-Mobile Team 03:53:46 00:00:20
3 41 GER 19700707 ZABEL, Erik MRM Team Milram 03:53:46 00:00:20
4 22 GBR 19860521 CAVENSISH, Mark TSP Team Sparkasse 03:53:46 00:00:20
5 34 GER 19790105 KOPP, David GST Gerolsteiner 03:53:46 00:00:20
6 156 GER 19740104 HONDO, Danilo TLM Team Lamonta 03:53:46 00:00:20
7 8 GER 19820430 SIEBERG, Marcel WIE Wiesenhof - AKUD 03:53:46 00:00:20
8 73 BEL 19860709 MAES, Nikolas JAC Chocolade Jacques Topsp. 03:53:46 00:00:20
9 13 BEL 19840902 INGELS, Nick DVL Davitamon-Lotto 03:53:46 00:00:20
10 3 GER 19850418 GAJEK, Artur WIE Wiesenhof - AKUD 03:53:46 00:00:20

Zabel ist echt lustig großes Grinsen ...


das rennen hat in meine augen potenzial!! die runde, der antsieg nach stiepel hoch is hammerhart, 14x fahren....s. mein eintrag im forum "pässe"

Thema: Pässe
KlausAngermann

Antworten: 949
Hits: 177984

14.08.2006 08:49 Forum: Rad-Touristik

sag mal gibts irtgendwo n bild vom anstieg des sparkassen-giro bochum hoch nach stiepel??!?! war gesern erstes mal an der strecke, erst im startbereich, hab aus anf#ngerglück autogramme von ete, peta und wese erhascht. bin dann nach stiepel hoch, das is ja mördersteil, hat evlt jmd n link für n profil??!

Thema: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006
KlausAngermann

Antworten: 2102
Hits: 296098

13.08.2006 09:06 Forum: Profi-Radsport allgemein

Vom Prinzip her denkt franke richtig, es müssen die sog hintermänner gefunden werden. aber ich habe gestern im eurosport text was gelesen, dass die briefe der uci rausgeshcickt wurden/werden und ivan basso bereits bescheid weiß. ullrich und jaksche warten ncoh, die werden alle n freispruch erhalten!!

Thema: WM-Kader der Teams
KlausAngermann

Antworten: 103
Hits: 20385

09.08.2006 13:25 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Coolman
und was soll ein u-23-titel wert sein? pah, das interessiert doch keinen und bei den profis w�re er nicht chancenlos. er ist kein cipollini oder kirsipuu.


naja er könnte nach ulle mit 19, der 2jünste wm aller zeiten u23 werden, bei den profis hat er null chance gegen spanien, italien

Thema: Deutschland Tour 2006
KlausAngermann

Antworten: 306
Hits: 47591

09.08.2006 08:55 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Veloce stanco
Jens - Toursieger 2007


ALso so doof sdas klingt, daran hab ich gestern auch gedacht, also im spaß "der kann doch als kapitän 07 in di etour gehen" ^^


Aber glaubt ihr seppel lang war fit nach dem ritt von montag, also ohne den ausflug hätte er sicher 30 sek auf vogte gehabt aber nicht 1:10....irgendwie.....hat sowas vie vogte da gezeigt hat immer den beigeschmack "is der jetz sauber?" bin mir weiterhin sciher das er nicht dopt , aber automatisch is im hirn, die leistung, kann das echt möglich sein ohne?

Thema: 2006er Ergebnisse von 2.1-2 Rennen(für die es sich nicht lohnt, einen eigenen thread zu eröffnen)
KlausAngermann

Antworten: 427
Hits: 50844

08.08.2006 13:47 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von cedros
[quote]Original von KlausAngermann
Wo kann man sich die Profile denn ansehen?


http://www.ciclismodecolombia.com/index....u2=7&idmenu1=13

Thema: 2006er Ergebnisse von 2.1-2 Rennen(für die es sich nicht lohnt, einen eigenen thread zu eröffnen)
KlausAngermann

Antworten: 427
Hits: 50844

08.08.2006 09:34 Forum: Aktuelle Rennen

Habt ihr euch mal angesehen auf welcehn höhenmetern die kolumbienrundfahrt ausgetragen wird ^^

aber ich finde die vom Profil her gar nicth so schwer...dachte da gibts mehr berge im programm für die kolmubianischen bergziegen...

Thema: Wechselbörse im Jahr 2006
KlausAngermann

Antworten: 924
Hits: 151556

08.08.2006 09:33 Forum: Profi-Radsport allgemein

T-Mobile wird glaub ich ende augsut eine riesen pk einberufen. meinte der frommert während der tour, denke da werden dann neuverpflichtungen, vertragsverlängerungen etc bekannt gegeben...bin mal gespannt

Thema: Deutschland Tour 2006
KlausAngermann

Antworten: 306
Hits: 47591

07.08.2006 18:59 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von der deutsche baske
Zitat:
Original von fensterscheibe
Kompliment mal ausnahmsweise an die ARD. DIe Entscheidung im Tunnel haben die prima übertragen.


In der tat. Diese übertragung im tunnel war der hammer.


jo in der tat, hab ich zum ersten mal sowas gesehen...aber wenn es das geht, warum nicht woanders..da muss man schweiz oder ard sagen, weltneuheit!!!

Thema: Deutschland Tour 2006
KlausAngermann

Antworten: 306
Hits: 47591

07.08.2006 16:32 Forum: Aktuelle Rennen

sorrry, ich habe immer vor vogte respekt gezollt und gesagt wow, der is der burner, aber...

solangsam wird mir echt angst udn bange....sorry, aber soooo kann man nicht kraf haben, giro, tour, dtour und bei schweren bergetappen egwinnen udn vorne dabei sein...nein nein nein...ich glaub die adneren sind so schwach!!

versteh es nciht als doping in erwägung zeihen...is nur bewunderung

Thema: Deutschland Tour 2006
KlausAngermann

Antworten: 306
Hits: 47591

06.08.2006 12:30 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Coolman
Zitat:
Original von T-Moby
Der Kühtaisattel wurde heute ausm Programm gestrichen. Wenn ich das richtig verstehe, hat es da 1 Grad da oben und es schneit leicht. Schade dass man da nicht hochfährt. Hätte gern mal wieder ne Schneeschlacht gesehen...


ja und jetzt die frage: warum fährt man da nicht hoch? wo ist da das problem? beim giro sind sie bei solchen bedingungen auch schon berge raufgefahren, ohne probleme. aber streichungen von bergen scheint ja in zu sein.


finde es auch wirklich lächerlcih, ok es ist kallt abfahren rutschig, aber mein gott, es sind profis!!! und dann keienn ersatzberg zu nehmen...naja...mal sehen wie die etappe wird....

Thema: Vuelta 06
KlausAngermann

Antworten: 111
Hits: 17186

06.08.2006 10:16 Forum: Vuelta a España

also ich denke vino wird mit seinen landsleuten + contador eine starke truppe haben wo es fürs podium reichen könnte.

aber bin acuh auf die deutshcen etams gesapnnt wen sie ins rennen schicken, tmobile sicher gerdemann als quasi kapitän um ihn für die tour 2008 vorzubereiten. wo er als capatin fahren wird

Thema: Erziehungsthread: Italienische Herbstklassiker
KlausAngermann

Antworten: 125
Hits: 19495

05.08.2006 18:14 Forum: Aktuelle Rennen

http://grandeciclismo.gazzetta.it/clists...irodelLazio.pdf

doppelsieg lampre, figueras und cunego!!!

Thema: Volta a Portugal em Bicicleta
KlausAngermann

Antworten: 90
Hits: 15888

05.08.2006 08:18 Forum: Aktuelle Rennen

Also finde es vom Priofil, eine hammer rundfahrt, orga wohl nicht so dolle, aber schade das es noch kein protour ist, is aber find ich nur ne frage der zeit ob man mal überlegt, so is das feld für mcih sehr schwer einzuschöätzen, weil ich die meisten echtnicht kenne, das is mir beim tipp afugefallen, eine rundfahrt für echte experten, zu denen ich da wirklich nciht zähle!! Augenzwinkern

Thema: Erziehungsthread: Italienische Herbstklassiker
KlausAngermann

Antworten: 125
Hits: 19495

05.08.2006 08:17 Forum: Aktuelle Rennen

JA der Lazio is ja ne art bergankunft.

bei lampre hat mich gewundert, das da 2 chinese people fahren, wusste ich gar nicht das die welche verpflcihtet hatten, aber großooffensive für beijing 08 läuft Augenzwinkern

mal gespannt wer das rennen macht, eigentlich schade das nur 100 fahrer teilnehmen und wenig internationale...tems

Thema: Giro del Lazio (Tippschluss: 05.08, 10 Uhr)
KlausAngermann

Antworten: 23
Hits: 2777

05.08.2006 08:15 Forum: Tipps und Ergebnisse 2006

*****Celestino
****Sella, Cunego
***Garzelli,Marinangeli,Niemiec
**Ballan,Grivko, di Luca,Bertolini
*Valoti, Nocentini,Mazzanti, Gang Xu, San Wu Kin

Thema: Volta a Portugal em Bicicleta (Tippschluss: 05.08, 10 Uhr)
KlausAngermann

Antworten: 27
Hits: 4368

05.08.2006 08:11 Forum: Tipps und Ergebnisse 2006

*****Pedro Arreitunandia
****Nuno Ribeiro,David Blanco
***Candido Barbosa, Felix Cardenas,Javier Pascual Rodriguez
**Claus Moller, Sylvester Szmyd,Tiago Machado,Unai Yus
*Andrej ZIntchenko, David Latasa

Thema: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006
KlausAngermann

Antworten: 2102
Hits: 296098

04.08.2006 20:10 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von ADLOAL
Was hat eigentlich dieser Dr.Franke bisher im Kampf gegen Doping geleistet ?
Ich kannte ihn bisher nicht .
Kann da jemand von euch aufklären ?


http://www.uni-heidelberg.de/presse/news04/2405bere.html

Thema: Region Köln/BOnn
KlausAngermann

Antworten: 11
Hits: 1878

Region Köln/BOnn 04.08.2006 10:51 Forum: Off Topic

Hey RSForumler,

wer von euch wohnt in der Region Köln/Bonn??!

Ich ziehe nach Bonn weil ich BWL in Rheinbach studieren werde.

Könnt euch ja hierauf melden, wäre ja mal cool für ne Tranigsfahrt.

Gruß
Klausi

Thema: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006
KlausAngermann

Antworten: 2102
Hits: 296098

04.08.2006 09:36 Forum: Profi-Radsport allgemein

ICh bin mal mutig und stelle hier eine kriminalpolitische These auf:

Manzano labert nicht über andere labors weil er der polizei hilft ermittlungen zu führen und erst auffliegen zu lassen wenn wirklcih alles 100% ist, sprich er hiflt den bullen.

Nur warum redet er im zdf dann über labors in valencia, baskenland etc?!?

aberich nimm ihm fast alles ab, vor allem bei der frage was er zum höhepunkt seiner dopinglaufbahn alles genommen hat, da habe ich micht schief gelacht! "im 1 jahr bekommst du 2-3 kleinigkeiten", die kleinigkeiten sind ja schon n hammer!! oder das mit reiskorn , das sie das "die steine der heligen mutter ... "einfach nur brüller...genauso "dann müsste ich sagen mien vater hat das renen gewonnen" LOL aber nach erstem lachen muss man echt die hände vors gesicht schlagen und sagen, da riskieren viele ihr leben...HUNDEhämoglobin!!!

Thema: Deutschland Tour 2006
KlausAngermann

Antworten: 306
Hits: 47591

03.08.2006 15:21 Forum: Aktuelle Rennen

toll wir werden nachher ne aufzeichnung sehen von den anstiegen, bischen zeitversetzt, weil ard ja diese novela zeigt..die sind schon fast am 1 anstieg

Thema: Deutschland Tour 2006
KlausAngermann

Antworten: 306
Hits: 47591

01.08.2006 19:45 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von cedros



wollte moregn genau zu dem anstieg....mal sheen ob ich es hinkriege, denn das profil lt dtour hp is wohl n echter bolzen da....also ich erwarte ne menge morgen, aber auch donnerstag, find ich hochspannend mit den 2 so kurz aufeinander folgenden stiegen im harz

Thema: Doping im Jahr 2006
KlausAngermann

Antworten: 1432
Hits: 208058

01.08.2006 19:06 Forum: Profi-Radsport allgemein

Habe mir mal gedanken gemacht und finde es echt soo mies von landis, bzw jedme doper, es wird dem carlos sastre die wohl einzigartige erfahrung des podiums in paris verwehrt nur weil einer betrogen hat, das tut mir rihctig richtig leid für ihn!! er kann zwar sagen er war 3 abner nie er stand auf m podium

Thema: Deutschland Tour 2006
KlausAngermann

Antworten: 306
Hits: 47591

01.08.2006 19:04 Forum: Aktuelle Rennen

er ist gestürzt, fand becke spektakulär wie weit der gerutscht ist...hammer

Thema: Deutschland Tour 2006
KlausAngermann

Antworten: 306
Hits: 47591

01.08.2006 18:39 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Ventil
weiss jemand was der * hinter den fahrernamen zu bedeuten hat ?

http://www.deutschland-tour.de/de/tour/e...appe&fahrer=136


JA es kennzeichnet die boys under 25 bzw die im jahr 81 oder jüngre geboren sind

Thema: Doping im Jahr 2006
KlausAngermann

Antworten: 1432
Hits: 208058

31.07.2006 21:42 Forum: Profi-Radsport allgemein

oder er ntuzt die bühne als familienvater und will warnen ..so bin weg...man schreibt und diskutiert weiter

Thema: Doping im Jahr 2006
KlausAngermann

Antworten: 1432
Hits: 208058

31.07.2006 21:38 Forum: Profi-Radsport allgemein

also galbust du es geht auch anders rum, nciht doping zuleugnen sondenr ihn gelogen zuzugeben??! nee echt nicht

Thema: Doping im Jahr 2006
KlausAngermann

Antworten: 1432
Hits: 208058

31.07.2006 21:31 Forum: Profi-Radsport allgemein

fidne aber es kam alles so glabuhaft rüber, das es schon fast nicht wahr sein kann, aber ich lgaube immer mehr es ist wahr.....

Thema: Deutschland Tour (Tippschluss: 01.08.06, 10.00 Uhr)
KlausAngermann

Antworten: 28
Hits: 3624

31.07.2006 21:30 Forum: Tipps und Ergebnisse 2006

*****Vino
****Leipheimer, Sinkewitz
***Gerdemann, E. Petrov, CUesta
**Pellizotti, Joaq. Rodriguez Oliver,Trampusch, Glomser
* Julich, Trentin, Piepoli, Vlad. Efimkim, T. Dekker,

Thema: Wechselbörse im Jahr 2006
KlausAngermann

Antworten: 924
Hits: 151556

31.07.2006 21:11 Forum: Profi-Radsport allgemein

also wenn ihr euch manzano angehärt habt (s. beitrag von mir bei "doping im jar 06" ) dann wisst ihr das elmiger nicht dopen will, sein manager aber es ihm vorschreibt oder er kann gehen...traurige realität!!

Thema: Doping im Jahr 2006
KlausAngermann

Antworten: 1432
Hits: 208058

31.07.2006 21:05 Forum: Profi-Radsport allgemein

hat denn keiner von euch jesus manzano im sportstudio gesheen?

also was er da ausgepackt hat, da wird einem schwindelig ohne scheiß!!

für alle die es sehen wollen:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,3962103,00.html

sind 3 videos rechts!!

Thema: Vuelta 06
KlausAngermann

Antworten: 111
Hits: 17186

29.07.2006 08:34 Forum: Vuelta a España

naja sollte menchov starten is er topfavprit, dazu spanier wie gil, aber ich traue durchaus auch linus gerdemann einen platz im vorderen teil, so bis top20 zu. aber die vuelta, das muss man berücksichtigen, ist 500 km kürzer als die tdf, hat 2 sehr kurze zeitfahren - knapp über 30 km - und viele berge und die etappen sind 145 km lang..also die schweren zumindest, ist evtl eine richtige maßnahme, wie wüst während der tour gesagt hat, es muss nicht 200 km megagigantismus sein, lieber wie migels immers agt.."in der kürze liegt die würze"

aber bin gesapnnt auf vino, wer werden die adneren fahrer im team sein, die spanier sin ja alle fast weg

Thema: Doping im Jahr 2006
KlausAngermann

Antworten: 1432
Hits: 208058

29.07.2006 08:30 Forum: Profi-Radsport allgemein

wuste nicht genau wo ich das posten soll:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/ak...ner-20-uhr.html

eher ein guter ansatz mit der trinkpause während der halbzeit oder seid ihr wie ich der meinug, was sind das denn für weicheier??? im vergleich zum radsport, gtu da ist sowas nicht machbar, aber die müssen auch durch die hitze und das 6 stunden, also ich finds nur lachhaft, is doch keine profieinstellung, herzkreislauf system wird belastet ...usw..au du scheiße!!

http://radsportnews.net/cgi-bin/newsscript.pl?record=249

udn das is lächerlich, man kann nicht ein team für das betrügen eines einzelnen verantwortlich machen. der tickt nicht richtig der brender!! zb fall spanien, fuentes, dann wären ja viele teams weg, wer soll dann fahren, also sorry, der hat den schuss ncith gehört

Thema: Was passiert mit dem Tour-Tipp?
KlausAngermann

Antworten: 84
Hits: 8592

28.07.2006 10:04 Forum: Tippspiel - Diskussionen

als neutraler der nicht getippt hat:

Ich bin für annulieren, alle die Landis getippt haben sind von ehrlichkeit ausgegangen, dies war nun nicht so, falls die bprobe die aprobe verifiziert.

verändern würde nicht ok sein, weil wirklich alle von ehrlichen radfahrern ausgegngen sind.

aber was macht man mit der 17 etappe die wurde ja acuh getippt, also da auf jeden fall annulieren!!!

Thema: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006
KlausAngermann

Antworten: 2102
Hits: 296098

28.07.2006 09:56 Forum: Profi-Radsport allgemein

also ich halte es wie HMH und würde für niemanden die hand ins feuer legen, aber bei VOgte halte ich die hand kurz drübre...wenn er doping betreiben sollte, würde für mich echt ne welt zusammen brehcen, dann würde bei mir die glaubwürdigkeit verloren gehen an diese tolle sportart. also bei ihm bin ich sicher er macht nix und es ist alles von herzen und ehrlich wenn er was sagt

Thema: Tour 2006 17.Etappe Saint-Jean-de-Maurienne - Morzine
KlausAngermann

Antworten: 85
Hits: 18223

27.07.2006 19:51 Forum: Tour de France

sorry wenn ich ncoh mla anfange, aber Floyd hat die tour mitentscheiden, denn wäre er nicht so gefahren, und gedopt gefahren, wäre die etappe anders verlaufen..denk ich....nicht für hilde oder so..aber attackenmäßig...

Thema: Doping im Jahr 2006
KlausAngermann

Antworten: 1432
Hits: 208058

27.07.2006 19:50 Forum: Profi-Radsport allgemein

also ich habe dieses jahr die tour genau so verfolgt wie mit jan ullrich.

defintiv!!

udn werde es auch weiter tun, weil ich nicht wegen namen die tour gucke sondenr aus respekt vor der leistung der sportler. ich glaube weiter dsa es saubere schaafe gibt, aber noch sehr sehr viele schwarze.

waren doch hammer bilder wieder wqie jedes jahr....gerade in schweren zeitne muss man übertragen, aber ard und zdf sind bekannt für schnell reaktionen, haben nach dem em aus der basketball nationalmannschaft, die rechte wieder abgegeben, nachdem die nach dem brone bei der em in türkei gekauft wurden. oder tennis is auch n beispiel...oder winterpsort...aber glaube RTL is auch nicht so happy mit skisprigen LOL

und zdf wird scih wohl nicht zurück ziehen

Thema: Doping im Jahr 2006
KlausAngermann

Antworten: 1432
Hits: 208058

27.07.2006 14:45 Forum: Profi-Radsport allgemein

ich denke es ist landis!!! er hat rennen abgesagt usw usw...damit ops sieger der tdf06..wahnsinn und carlos dochauf podium LOL

Thema: Doping im Jahr 2006
KlausAngermann

Antworten: 1432
Hits: 208058

27.07.2006 11:53 Forum: Profi-Radsport allgemein

es wird landis gemunkelt...ach du meine güte..sollte wahrsein dann, klödi um 32 sekunden LOL

Thema: Doping im Jahr 2006
KlausAngermann

Antworten: 1432
Hits: 208058

26.07.2006 18:41 Forum: Profi-Radsport allgemein

Meinen die 2006?? mit letzter Tour, ja logisch gesehen muss es so sein...wer kann es sein, spekulationen is schwachsinn, bin aber gesapnnt, wessen karriere ein bruch erhält

Thema: Ullrich Tour 2006
KlausAngermann

Antworten: 910
Hits: 150129

26.07.2006 09:33 Forum: Tour de France

vorallem nicht wenn er das liest, das is wieder a la klinsi nach 1-4 gegen italia..

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/ak...rview-fans.html

und sollte er fahren 2007 und gut fahren, also um den sieg, werden sie ihn feiern wie klinsi nach der / während der wm

is halt bild...

Thema: T - Mobile 2006
KlausAngermann

Antworten: 496
Hits: 64457

25.07.2006 17:41 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von ADLOAL
Klöden hätte auch die beste Taktik nichts genützt , er war einfach nicht stark genug für den Tour Sieg .


also sorry..aber für mich war er der absolut konstanteste bei der tour udn hätte sie geonnen..wenn man 2 fahrern nicht ausgang geboten hätte!!! pereiro 30 min pyrenäen, landis 8 min la toussuire..also...

Zeige Themen 1 bis 50 von 456 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung