Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 286 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Giro del Trentino 19.04 / 10:00
Glgnfz

Antworten: 49
Hits: 10035

18.04.2005 20:42 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

***** casagrande
**** simoni, arreitunandia
*** cardenas, honchar, noe
**astarloa, bernabeu, george, cox
* kannemeyer, wegelius, belli, laverde jimenez, sabaliauskas

Thema: Euer Musikgeschmack
Glgnfz

Antworten: 61
Hits: 14067

Daumen hoch! 17.04.2005 11:01 Forum: Off Topic

zufall: in meiner zufallsplaylist läuft gerade "irrelevant thoughts" von prong! die beg to differ knallt doch immer noch richtig!

und primus liebe ich heiß und innig. vor allem die mittlerweile älteren sachen! klasse ist vor allem die cover-ep "miscellaneous debris"!

Thema: Amstel Gold Race - Tippschluss: 17.4. 10 Uhr
Glgnfz

Antworten: 53
Hits: 12726

16.04.2005 21:56 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

***** Di Luca
**** Pellizotti, Rebellin
*** Kessler, Vinokourov, Valverde
** Astarloa, Boogerd, Celestino, Perdiguero
* Dekker, Kirchen, Merckx, Zabel, Brochard

Thema: Radsport Neu Erfinden
Glgnfz

Antworten: 150
Hits: 30231

Daumen hoch! 15.04.2005 20:10 Forum: Profi-Radsport allgemein

ich würde zu beginn der saison jedem fahrer eine feste startnummer verpassen!

Thema: Rund um den Henninger - Trotteltour
Glgnfz

Antworten: 2
Hits: 869

Fragezeichen Rund um den Henninger - Trotteltour 15.04.2005 20:08 Forum: Rad-Touristik

ist da noch jemand dabei?!?

Thema: Vuelta Ciclista Aragón
Glgnfz

Antworten: 86
Hits: 13546

15.04.2005 12:32 Forum: Aktuelle Rennen

ulle und das bzf - macht euch mal nicht zu viele hoffnungen - für nen top 5 platz gibt es zu viele spanier und in spanischen teams fahrende schlawiner, die deutlich zu ambitioniert ins rennen gehen!

Thema: Vuelta Ciclista Aragón
Glgnfz

Antworten: 86
Hits: 13546

Daumen hoch! 14.04.2005 18:37 Forum: Aktuelle Rennen

jawoll! was geht mich ulle an! einer unserer beiden barlo-neos hat sich mal wieder nen sieg gekrallt! und cheula und cardenas könnten am berg nicht übel aussehen! gerade habe ich noch george in der ersten gruppe gefunden - starke teamleistung!

auch duenas und elias, meine beiden geheimfavoriten für top 10-plätze sind brav mit dabei! großes Grinsen

Thema: Veenendaal-Veenendaal - Tippschluss: 15.4. 10 Uhr
Glgnfz

Antworten: 42
Hits: 8696

14.04.2005 18:34 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

***** kopp
**** schumacher, radochla
*** kirsipuu, celestino, svorada
** vastaranta, abakoumov, siedler, eeckhout
* van dijk, t. dekker, mc ewen, mattan, sentjens

Thema: Euer Musikgeschmack
Glgnfz

Antworten: 61
Hits: 14067

13.04.2005 20:19 Forum: Off Topic

hmmmm... als religionslehrer von welt ist mein musikgeschmack natürlich auch weit gefächert. reicht irgendwo von sepultura/slayer über prodigy und faith no more hin zu alten genesis (vor 1975) und al di meola.


auf dem rad höre ich manchmal auf der langweiligen moselstrecke auch etwas mucke - gerne komische sachen wie underworld/moby oder peitschende hardcore-sachen wie biohazard oder prong (je nach windrichtung!).

Thema: Vuelta Ciclista a Aragón - Tippschluss: 13.4. 10 Uhr
Glgnfz

Antworten: 41
Hits: 8726

großes Grinsen 13.04.2005 20:16 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

wohingegen es da mit der kompletten rundfahrt etwas schwieriger werden könnte...

Thema: Neue Generation Bergfahrer:
Glgnfz

Antworten: 9
Hits: 2038

zu den "kelme"-neos... 12.04.2005 20:19 Forum: Profi-Radsport allgemein

die haben nur einen:

Manuel LLORET ZARAGOZA - und von dem hat man bisher noch nix beeindruckendes gesehen.

Thema: Vuelta Ciclista a Aragón - Tippschluss: 13.4. 10 Uhr
Glgnfz

Antworten: 41
Hits: 8726

12.04.2005 19:59 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

***** Valverde
**** R. Plaza, Contador
*** Mancebo, Elias, Ullrich
** Karpets, Menchov, Cardenas, Arreitunandia
* D. Navas, Piepoli, Duenas, C. Garcia Quesada, R. Serrano

Thema: Scheldepreis - Tippschluss: 13.4. 10 Uhr
Glgnfz

Antworten: 42
Hits: 9349

12.04.2005 19:56 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

***** Steels
**** Boonen, McEwen
*** Abakoumov, Omloop, Siedler
** Devolder, Radochla, JP Nazon, Hammond
* Cadamuro, Kopp, Schumacher, Capelle, Usov

Thema: Paris-Robaix
Glgnfz

Antworten: 142
Hits: 21915

Pfeil 10.04.2005 07:46 Forum: Aktuelle Rennen

klar hätte er! aber du bist da jetzt nicht wirklich optimistisch, oder?!? verwirrt

Thema: Glgi-WRL:
Glgnfz

Antworten: 34
Hits: 8108

08.04.2005 19:28 Forum: Profi-Radsport allgemein

nur zur kenntnisnahme: mein excel ist gestorben und ich habe es endlich geschafft mir das äquivalent von open office zu besorgen. ich habe aber jede menge ergebnisse nachzutragen und hoffe auf ein verlängertes wochenede...

Thema: Welche Neos schlagen ein...
Glgnfz

Antworten: 36
Hits: 6953

traurig 08.04.2005 19:26 Forum: Profi-Radsport allgemein

kann sein - aber für die italiener habe ich irgendwie kein händchen...

Thema: Neue Generation Sprinter:
Glgnfz

Antworten: 11
Hits: 1894

08.04.2005 19:25 Forum: Profi-Radsport allgemein

yepp!


von der liste am ehesten heini. der ist recht endschnell!

ansonsten dürfte es wohl grillo sein. (siedler würde ich gerne von der escartin-liste erwähnen, aber der ist ja im vergleich schon ein mümmelgreis!)

Thema: Neue Generation Rundfahrten:
Glgnfz

Antworten: 6
Hits: 1389

08.04.2005 19:23 Forum: Profi-Radsport allgemein

oh! ich stehe bisher mit meinem lövqvist alleine da...

aber ich denke er wird sich im laufe der zeit als bergfester als dekker erweisen.

Thema: Neue Generation Zeitfahrer:
Glgnfz

Antworten: 10
Hits: 1991

Pfeil 08.04.2005 19:21 Forum: Profi-Radsport allgemein

dann geht meine stimme an dekker (knapp vor vaitkus - der war mir usrsprünglich nur als zeitfahrer ein begriff, scheint sich aber in richtung sprinter zu entwickeln!).

Thema: meistertrikots
Glgnfz

Antworten: 10
Hits: 2116

Augenzwinkern 08.04.2005 19:18 Forum: Profi-Radsport allgemein

ein wahnsinnstrick!

Thema: Welche Neos schlagen ein...
Glgnfz

Antworten: 36
Hits: 6953

08.04.2005 19:16 Forum: Profi-Radsport allgemein

interessant zu beobachten, dass von den jungs von der liste noch keiner so richtig einen hat blicken lassen!

vielleicht am ehesten hernandez in malaysia und heini h. mit seinen letzten guten sprintergebnissen...

Thema: Neue Generation Eintagesfahrer:
Glgnfz

Antworten: 5
Hits: 1023

geschockt 08.04.2005 19:14 Forum: Profi-Radsport allgemein

bei den extremst gut ausgesuchten jungs auf dieser liste ( großes Grinsen ) dürfte das ein klarer fall für gilbert sein!

Thema: Paris-Roubaix Tippschluss: 10.4.05 10 Uhr
Glgnfz

Antworten: 46
Hits: 9479

08.04.2005 19:12 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

***** Boonen
**** Wesemann, Zabel
*** Hoj, Kirsipuu, Ballan
** Steels, Michaelsen, Aldag, Nuyens
* Flecha, Cancellara, Gusev, Mattan, Hammond

Thema: meistertrikots
Glgnfz

Antworten: 10
Hits: 2116

Pfeil 06.04.2005 17:50 Forum: Profi-Radsport allgemein

ich finde auch dekker und kirchen etwas gemein!

Thema: kompliment
Glgnfz

Antworten: 10
Hits: 2623

Daumen hoch! 06.04.2005 17:49 Forum: Off Topic

auch von mir! im alten forum hatte ich etwa 3 postings über die jahre verstreut...

im nuen schaue ich ganz gern mal vorbei und tippe so gut es geht mit.

Thema: Gent - Wevelgem 6.4.05 Tipps bis 10.00
Glgnfz

Antworten: 41
Hits: 7124

05.04.2005 20:15 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

***** boonen
**** steels, zabel
*** klier, davis, ballan
** eisel, hincapie, hammond, casper
* galvez, eeckhout, flecha, kirsipuu, o'grady

Thema: Baskenlandrundfahrt 4.4.-8.4.05 Tipps bis 10.00
Glgnfz

Antworten: 46
Hits: 8424

02.04.2005 09:25 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

***** D. Blanco
**** Valverde, Leipheimer
*** Danielson, Elias, Duenas
** Julich, Basso, Vinokourov, R. Serrano
* Kirchen, Gil, Cunego, Frigo, Klöden

Thema: Flandernrundfahrt 3.4.05 Tipps bis 10.00
Glgnfz

Antworten: 47
Hits: 8450

02.04.2005 09:22 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

***** wesemann
**** boonen, van petegem
*** hincapie, gusev, kopp
** flecha, dekker, hunter, eeckhout
* davis, coenen, omloop, wauters, hoj

Thema: Boxkampf Voigt vs. Julich
Glgnfz

Antworten: 3
Hits: 1033

Pfeil 01.04.2005 20:01 Forum: Profi-Radsport allgemein

sorry, aber ich bin immer noch für aprilscherz!


mit basso im team werden julich und voigte vermutlich nicht auf die idee kommen tour-kapitän zu sein!

Thema: Rund um Köln
Glgnfz

Antworten: 61
Hits: 10717

Pfeil 30.03.2005 21:12 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von T-Moby
was meint ihr was die Öffentlichkeit sagen würde wenn T-Mobile jetzt mal ein paar junge mehr einbaut und dann mal 1-2 Jahre der Erfolg ausbleibt????



so sieg- und erfolgreich wie bisher 2005 wären sie aber tatsächlich mit etwas kostengünstigeren fahrern auch gewesen! Augen rollen

Thema: Rund um Köln
Glgnfz

Antworten: 61
Hits: 10717

Daumen hoch! 29.03.2005 16:36 Forum: Aktuelle Rennen

angenehm!


in zahlen ausgedrückt war ich "nur" 492. von 627 angekommenen - aber mit nem 32,5er schnitt bin ich absolut zufrieden zumal ich nie wirklich ernst gemacht habe. ich habe mir alle kraft für bensberg aufgespart, damit ich da mit einem lächeln auf den lippen im sitzen hochgleiten konnte.
war ein schönes rennen, es hat nicht geregnet und ich habe am ganzen tag nur eine ibb-hose im rennen und ein ibb-trikot nachher auf der mülheimer brücke gesehen.

außerdem habe ich noch für das leben gelernt, dass es sich in hobby-rennen nicht rentiert sich vor ne gruppe zu spannen - da kann man dann wedeln was man will, keiner löst einen ab und am nächstbesten hügel fliegen alle an einem vorbei und freuen sich, dass ein doofer irgendwelche löcher zugefahren hat.

Thema: E3-Preis Harelbeke
Glgnfz

Antworten: 8
Hits: 1661

smile 29.03.2005 12:59 Forum: Aktuelle Rennen

ulle?

Thema: Welche Fahrer erkennt ihr?
Glgnfz

Antworten: 23
Hits: 3050

Fragezeichen 26.03.2005 21:33 Forum: Profi-Radsport allgemein

zaina?

Thema: Zwischenstand Goldener Markus22
Glgnfz

Antworten: 110
Hits: 42494

26.03.2005 21:31 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

Zitat:
Original von Bremsklotz
Einfach Voraussagen sind zu einfach und langweilig ;-)

Ich weiss noch gar nicht, wen ich statt Hondo für Montag tippen soll?



sehr korrekt! und retendo wird am montag sehen was er von seiner tipp-führung hat! cool

Thema: Rund um Köln, 28.03.2005
Glgnfz

Antworten: 37
Hits: 6457

cool 26.03.2005 09:15 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

***** Mehlem
**** Hondo, Zabel
*** Kopp, H. Clarke, Schumacher
** O'Bee, Kraft, Bratkowski, Kupfernagel
* C. Sweet, Gerdemann, Trampusch, Casper, Tombak

Thema: E3-Preis von Flandern, 26.03.2005
Glgnfz

Antworten: 37
Hits: 7967

26.03.2005 09:09 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

***** van Petegem
**** Boonen, E. Dekker
*** Steels, Freire, Hincapie
** Mattan, Devolder, Kirsipuu, Salomone
* Zanini, Sentjens, Gusev, Wesemann, Omloop

Thema: Criterium International, ab 26.03.2005
Glgnfz

Antworten: 53
Hits: 8308

25.03.2005 10:02 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

***** jaksche
**** voigt, julich
*** j. a. martinez, dekker, vinokourov
**leipheimer, moreau, landis, brochard
* fedrigo, moncoutie, goubert, casar, van de wouwer

Thema: Setmana Catalana de Ciclisme ESP 2.HC
Glgnfz

Antworten: 38
Hits: 6003

großes Grinsen 25.03.2005 08:03 Forum: Aktuelle Rennen

contador = zeitfahrer - BASTA!

Thema: Katalanische Woche, ab 21.03.2005
Glgnfz

Antworten: 37
Hits: 8490

24.03.2005 08:00 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

nach dem coll de pal geht es andersrum - WER IST NOCH IM RENNEN?


(obwohl contador die sache eigentlich nicht mehr zu nehmen sein sollte...)


Zitat:
1 Alberto Contador (Spa) Liberty Seguros-Würth Team 12.58.03
2 Peio Arreitunandia (Spa) Team Barloworld-Valsir 0.07
3 Koldo Gil (Spa) Liberty Seguros-Würth Team 0.13
4 Angel Gomez (Spa) Saunier Duval-Prodir 0.17
5 David Bernabeu (Spa) Comunidad Valenciana 0.24
6 Jorge Ferrio (Spa) Spiuk 0.28
7 Carlos Garcia Quesada (Spa) Comunidad Valenciana 0.42
8 Roberto Heras (Spa) Liberty Seguros-Würth Team 0.53
9 José Luis Rubiera (Spa) Discovery Channel Pro Cycling Team
10 Tom Danielson (USA) Discovery Channel Pro Cycling Team 1.05
11 Julián Sanchez (Spa) Fassa Bortolo 1.08
12 Josep Jufre (Spa) Relax Fuenlabrada 2.04
13 Manuel Beltran (Spa) Discovery Channel Pro Cycling Team
14 Gilberto Simoni (Ita) Lampre-Caffita 2.08
15 Dario Frigo (Ita) Fassa Bortolo 3.03
16 Adrian Palomares (Spa) Kaiku 3.18
17 Chris Horner (USA) Saunier Duval-Prodir 3.31
18 Javier Pascual Llorente (Spa) Comunidad Valenciana 3.41
19 Sergio Dominguez (Spa) Spiuk
20 Francisco Vila (Spa) Lampre-Caffita 3.55
21 Alberto Benitez (Spa) Spiuk 4.01

Thema: Settimana Coppa-Bartali
Glgnfz

Antworten: 48
Hits: 7644

23.03.2005 09:13 Forum: Aktuelle Rennen

heini h. kann eigentlich alles - da werden wohl die nächsten 2 jahre zeigen in welche richtung er sich entwickelt.

und codol so weit vorne freut mich auch, ist aber kein ruhmesblatt mit ner flachetappe und dann im siegerteam des zeitfahrens... (oder freut der kv sich schon darüber, dass massimo das tempo seiner teamkollegen mitgehen konnte?!?)

mich freut viel mehr, dass chicchi endlich mal ins rollen kommt. wer erinnert sich nicht an seinen völlig bekloppten und unmotivierten sprint bei der u23-wm?!? ich habe vor dem fernseher tränen gelacht! traurig

Thema: Setmana Catalana de Ciclisme ESP 2.HC
Glgnfz

Antworten: 38
Hits: 6003

cool 22.03.2005 19:30 Forum: Aktuelle Rennen

im übrigen nehme ich deine aussage als genting highlands-fetischist etwas verschnupft zur kenntnis!

Thema: Setmana Catalana de Ciclisme ESP 2.HC
Glgnfz

Antworten: 38
Hits: 6003

22.03.2005 19:29 Forum: Aktuelle Rennen

yessssss! der coll de pal kann wirklich was! von der durchschnittssteigung her kein mörder, aber immer wieder ein ordentliches spektakel.

Thema: Der Countdown läuft
Glgnfz

Antworten: 69
Hits: 13023

22.03.2005 19:28 Forum: Tour de France

bin heute mal aus spaß ne vergleichbare runde gefahren - 108 km, (nur) 500 hm - der 28,6er schnitt mit reserven hat mir doch mut gemacht, dass der besenwagen mich nicht fangen wird.

Thema: Der Countdown läuft
Glgnfz

Antworten: 69
Hits: 13023

22.03.2005 19:27 Forum: Tour de France

ein heißer tipp - setz dich in gruppen.

ich bin mein erstes "rennen" irgendwie in alter gewohnheit mehr oder weniger alleine gefahren - entweder habe ich gruppen überholt oder mich haben züge überholt (kam öfter vor) - richtig bequem an nem hinterrad habe ich nie gesessen! traurig

Thema: Katalanische Woche, ab 21.03.2005
Glgnfz

Antworten: 37
Hits: 8490

22.03.2005 08:32 Forum: Tipps und Ergebnisse 2005

nach etappe 1 schon weg vom fenster:

Zitat:
80 Pedro Romero (Spa) Spiuk 10.29
81 José Garcia Acosta (Spa) Illes Balears-Caisse d'Epargne 11.31
82 Andrea Tafi (Ita) Saunier Duval-Prodir
83 Antonio Tauler (Spa) Illes Balears-Caisse d'Epargne
84 David De La Fuente (Spa) Saunier Duval-Prodir
85 Pablo Urtasun (Spa) Kaiku
86 Oscar Laguna (Spa) Relax Fuenlabrada
87 Fernando Torres (Spa) Spiuk
88 Gustavo Cesar (Spa) Kaiku
89 Rodney Green (RSA) Team Barloworld-Valsir
90 Unai Etxebarria (Ven) Euskaltel-Euskadi
91 Gustav Larsson (Swe) Fassa Bortolo
92 Fabian Cancellara (Swi) Fassa Bortolo
93 Gerrit Glomser (Aut) Lampre-Caffita
94 Marcos Serrano (Spa) Liberty Seguros-Würth Team
95 José Julia (Spa) Illes Balears-Caisse d'Epargne
96 Iñigo Cuesta (Spa) Saunier Duval-Prodir
97 Michele Scotto (Ita) Lampre-Caffita
98 Israel Perez (Spa) Spiuk
99 Giampaolo Cheula (Ita) Team Barloworld-Valsir
100 Jose Antonio Lopez Gil (Spa) Kaiku
101 David Arroyo (Spa) Illes Balears-Caisse d'Epargne 22.10
102 Santos Gonzalez (Spa) Phonak Hearing Systems
DNS Tomaz Nose (Slo) Phonak Hearing Systems


hui! marcos serrano und cheula hätte ich fast gesternt!!! Augen rollen

Thema: Der Countdown läuft
Glgnfz

Antworten: 69
Hits: 13023

gefunden: 22.03.2005 08:30 Forum: Tour de France

glgnfz-geschichte!!

ich habe vor etwa 17 jahren mal bei nem fantasy-rollenspiel-per-post mitgemacht! dort habe ich einen ork-kämpfer verkörpert für den ich einen guten namen brauchte! der sollte hart (daher keine vokale) aber auch etwas dappisch klingen! "glgnfz" ward geboren. immer in seinem leben setzte er sich für das gute und für einsame seelen ein, starb dann aber nach nur wenigen jahren als rastloser abenteurer selbst einsam (ironie des schicksals) in einem riesigen wald im kampf mit einer schlingpflanze (hing auch damit zusammen, dass ich keinen bock mehr hatte da so viel kohle reinzustecken!)

als ich mich nach erwerb eines modems im letzten jahr so im april bei spott1 anmelden wollte waren alle anstiege der tour schon belegt und außerdem war auch gerade eine diskussion im gange, dass nicks "gestohlen" worden seien (ich glaube, da war gerade eine art umstrukturierung im gange). da habe ich einen nick gesucht, den ich garantiert keinem wegnehmen würde und ich beschloss das andenken des tapferen streiters für das gute zu ehren und ihn im internet quasi "unsterblich" zu machen - was mir ja auch gelungen ist, wenn man ihn mal bei google eingibt!!

wenn ich mich jetzt irgendwo anmelde benutze ich den nick mittlerweile wegen seines wiedererkennungswertes ganz gerne (und auch um keine probleme mit anderen nicks zu bekommen!)

mach es also gut alter junge, großes Grinsen


moritz.

Thema: Der Countdown läuft
Glgnfz

Antworten: 69
Hits: 13023

großes Grinsen 22.03.2005 08:27 Forum: Tour de France

falsch! nur eine!


ich werde mal sehen ob ich die story copy-and-paste-technisch noch irgendwo finde...

Thema: Der Countdown läuft
Glgnfz

Antworten: 69
Hits: 13023

21.03.2005 19:58 Forum: Tour de France

25er? 28er ist doch der besenwagenschnitt? fährst du auch die 100?


wie erkennen wir uns? ich werde wohl einer von zwei startern im schwarz-weißen "team c4f"-dress sein.

Thema: Erwartungen
Glgnfz

Antworten: 55
Hits: 10168

cool 21.03.2005 08:32 Forum: Profi-Radsport allgemein

nix da - grün ist als schriftfarbe dem schulleiter reserviert!

Thema: Der Countdown läuft
Glgnfz

Antworten: 69
Hits: 13023

21.03.2005 08:31 Forum: Tour de France

noch 7 tage bis ich vom besenwagen eingesammelt werde!




















... und dafür fast 50 euro bezahlt habe! traurig

Zeige Themen 1 bis 50 von 286 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung