Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 2097 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Giro 2019
Krollekopp

Antworten: 95
Hits: 4617

Heute, 00:27 Forum: Giro d'Italia

Zitat:
Original von Lapébie

Nieve für mich heute der schlimmste Lutscher. Zum Glück hat wann für ihn dann nicht gereicht, wäre ja komplett unverdient gewesen.


Verstehe ich nicht. Waren doch Fahrer für die Gesamtwertung in der Gruppe. Ist doch klar und legitim, dass die und deren Teams dann die Arbeit zu machen haben.

Thema: Giro 2019
Krollekopp

Antworten: 95
Hits: 4617

Heute, 00:24 Forum: Giro d'Italia

Ja gewagtes Spiel von Roglic. Klar, dass er erstmal nichts macht, solahge andere noch Helfer haben und noch flachere Abschnitte kommen. Aber auf den letzten Kilometern, wenn es nur noch steil ist, ist es schon in erster Linie seine Aufgabe.

Jetzt Zakarin nur noch 30s. Wobei ich mir nen GT Sieger Zakarin nicht so richtig vorstellen kann. Aber im geschäft jetzt. Carapaz und Landa würde ich auch nicht noch weitere Zeit schenken.

Giro macht aber mal wieder richtig Spaß, frühe Angriffe, die auch erfolgreich sind, auch die Landa Aktion im letzten Berg.

Thema: 14. Etappe Giro, 25.05.2019
Krollekopp

Antworten: 5
Hits: 38

Achtung Heute, 00:10 Forum: Tipps

** Carapaz
* Nibali, Landa

Thema: Giro 2019
Krollekopp

Antworten: 95
Hits: 4617

24.05.2019 15:06 Forum: Giro d'Italia

Ja Mollema in der Gruppe schon erstaunlich. Für den defacto 3. der Gesamtwertung.

Auch sonst viel los in der Gruppe. Lässt sich gut an.

Thema: 24.05. 13.Etappe Giro d'Italia
Krollekopp

Antworten: 5
Hits: 51

23.05.2019 23:32 Forum: Tipps

** Lopez
* Nibali, Yates

Thema: Giro 2019
Krollekopp

Antworten: 95
Hits: 4617

19.05.2019 17:07 Forum: Giro d'Italia

Zitat:
Original von Kanarienvogel
4 und dann ist Nibali nicht dabei sondern nur als +? Pff. Nach San Luca, Platz 3, gehört Nibail sicher voll dazu.


Hatte der KV mal wieder recht ....
Dachte der Nibali baut altersmäßig langsam ab, dazu die anderen 4 auf dem aufsteigenden Ast, aber der alte Mann noch voll da.

Thema: Giro 2019
Krollekopp

Antworten: 95
Hits: 4617

19.05.2019 16:59 Forum: Giro d'Italia

Finde ne Minute auf Roglic ist ein gutes Ergebnis für Nibali. Yates mit Einbruch. Girosieg wird schwer für den jetzt. Gut, Berge haben noch nicht mal angefangen, von daher noch alles offen, aber 2 Minuten auf Nibali ist schon ne Menge Holz und gerade die 2 langen Etappen in der letzten Woche sollten ja Nibalis Ding sein.

Nibali vs Roglic jetzt wohl am wahrscheinlichsten. Schon viele deutlich verloren und bei Mollema kann man sich normalerweise drauf verlassen, dass er sich in der 3. Woche eher nach hinten orientiert.

Thema: 19.05. 9.Etappe Giro d'Italia
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 104

18.05.2019 13:15 Forum: Tipps

** Roglic
* Yates, Campenaerts

Thema: Giro 2019
Krollekopp

Antworten: 95
Hits: 4617

15.05.2019 17:00 Forum: Giro d'Italia

Das ist wirklich was, was ich dem Sport hasse. Wir hatten ein offenes Rennen mit 4 Fahrern, die es realistisch gewinnen konnten. Vielleicht nicht alle 4 gleich wahrscheinlich, aber jeden der 4 konnte man sich gut vorstellen. Dazu dann noch Nibali und MAL mit Chancen. Und jetzt durch Stürze einer gar nicht dabei der andere raus. Einfach nervig. Hoffentlich kann Nibali noch mal einen raushauen.

Thema: Giro 2019
Krollekopp

Antworten: 95
Hits: 4617

15.05.2019 01:48 Forum: Giro d'Italia

Und ja, Oomen nicht vorne zu lassen, komplett unverständlich. Hatten so viele Helfer, kams auf den nicht an.

Thema: Giro 2019
Krollekopp

Antworten: 95
Hits: 4617

15.05.2019 01:46 Forum: Giro d'Italia

Einfach immer schade sowas. Von den großen 4 nur noch 2 übrig.

Mit 4,5 Minuten Rückstand ist es aussichtslos für Dumoulin. Ist kein Froome, hat auch kein Sky Team. Das einzig sinnvolle ist, Giro beenden und voll auf die Tour gehen.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Krollekopp

Antworten: 13
Hits: 301

12.05.2019 20:32 Forum: Off Topic

Grade gesehen, Endergebnis sehr ähnlich wie der KV, aber auf leicht unterschiedlichen Wegen erreicht.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Krollekopp

Antworten: 13
Hits: 301

12.05.2019 20:24 Forum: Off Topic

Hmm hatte schon Pepe gevotet, aber Detailanalyse ergibt, Jaja eigentlich gleich auf. Die 2 machen das unter sich aus, wenn es halbwegs normal läuft. Lappi und ich spielen um Platz drei.

Passt schon vom Gefühl, aber so schlecht hätte ich dann doch nicht erwartet. Lappi halt voll auf Jünglinge, bzw. Jüngling. Trifft ihn hart dieses Jahr, Topdraft "verschenkt". Könnte sich aber zukünftig auszahlen.

Ich wollte eigentlich auch ein Umbruchs- und Verjüngungsjahr machen:
Dumoulin statt Froome (obwohl der m.E. dieses Jahr und ggf, auch nächstes Jahr noch der Toppunkter sein wird, aber Dumoulin halt jünger)
jede Menge Jünglinge sichern (Mas, Sosa, Evenepoel, Pogacar)
Plan, dieses Jahr dann abgeschenken, aber gut aufgestellt für die Zukunft.

Und dann nimmt dieser Lappi, einfach direkt den Evenepoel und bringt mich komplett aus dem Konzept böse.
Dann war ich so ein bischen zwischen Baum und Borke, bin dann nicht mehr voll auf Jünglinge, wollte die Saison noch retten, aber hätte mir wenigstens den Sosa noch sichern sollen, wo es eh nichts wird dieses Jahr.
Platz 4 (wie auch Platz 3) in der Draftreihenfolge auch nicht hilfreich, Froome und Roglic natürlich Welten besser als alle anderen. Pepes Nachwuchserbeit der vergangenen Jahre trägt auch Früchte (dafür bei den Setztkandiodaten gestraft: Quintana noch der Beste! großes Grinsen )

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Krollekopp

Antworten: 13
Hits: 301

12.05.2019 20:08 Forum: Off Topic

Mach auch noch mal ne Bewertung der drafts, bisher wenig Zeit für sowas. Gleiches System wie der KV:

S.Yates............. Froome ....... Thomas............ T.Dumoulin
Hab mal Froome und Quintana getauscht, dann passt es besser. Froome 2019 immer noch der beste Punkter (mit Dauphine), Thomas hier von denen der schwächste Punkter (a die Frage ob er das letzte Jahr wiederholen kann, und b halt hinter Froome, Yates mit Giro-Vuelta besser, Dumoulin kann doubeln)
++ Pepe, -- Lappi (Unterschiede nicht so groß, aber hier werden ja die dicken Punkte gemacht werden, eshalb ++/--)

Roglic.............. N.Quintana............ Evenepoel* …........Kruijswijk
Evenpoel für die Zukunft hier 0, Roglic von denen klar der beste, Quintana sehe ich mittlerweile nur noch auf Kruiswijk-Niveau.
++ Jaja, -- Lappi

Nibali............... Valverde........... Bardet.............. E.Mas*
An Valverde glaub ich nicht mehr so, Rest passt ungefähr, Nibali vielleicht nen Ticken besser
+ Jaja, - Pepe

Landa............... A.Yates............ Pinot................. Fuglsang
Passt für mich, Fuglsang vielleicht von den bisherigen Ergebnissen schwächer als die anderen, aber Form ist heuer ja da.


Uran................. I.Sosa...............Porte ...............Pogacar*
Pogacar für die Zukunft, Sosa auch, könnte bei Giro ohne bernal aber schon punkten, wenn auch der Prolog nicht so lief. Porte erwarte ich nicht, dass der noch mal kommt, aber wenn kanns natürlich noch mal scheppern, andere Vorbereitung diesmal. Uran mittelprächtig mittlerweile
+ Jaja, + Lappi, - Krolle

P.Bilbao............ Zakarin............. Kelderman....... Pozzovivo
+ Pepe

Formolo........... D.Martin........... Carapaz............ Jungels
passt

Mollema........... Buchmann........ Latour.............. G.Bennett
+ Jaja

I.Izagirre.......... Majka............... Aru................... Meintjes
Konrad..............Poels................ Geniez ….................Spilak
Woods...............Haig................. Vuillermoz........ D.Caruso
Martinez*......... Sergio Huigita …...J.E.Chaves....... Rui Costa
Passt, aber Aru und Chaves könnten ja theoretisch wieder einschlagen
+ Lappi

Sivakov*......... Bernal …..............José Goncalves... R.Dennis
Bernal natürlich der Knaller, Giro aus natürlich hart, Frage jetzt muss er bei der Tour knechten, oder kann er sich voll auf die Vuelta vorbereiten.
++ Pepe, (hier geändert: ein + von Jaja entfernt, Oomen und Sivakov zusammen ein + passt wohl eher)

Oomen............ M.A. Lopez........ Betancur …...........G. Hart
++ Pepe, + Jaja

Gaudu*............ Lambrecht........ Riabushenko....... G.Izagirre

Also:

Jaja 6, Pepe 6, -1 Krolle, -2 Lappi

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Krollekopp

Antworten: 13
Hits: 301

11.05.2019 15:41 Forum: Off Topic

Aber außer von Roglic, würde ich da nicht viel erwarten bei der Tour. Das sogar eher gut für uns, denn dann fahren die ja keine Vuelta.

Thema: 11.05. Giro d'Italia
Krollekopp

Antworten: 9
Hits: 207

11.05.2019 10:43 Forum: Tipps

***** T. Dumoulin
**** Roglic, S. Yates
*** Landa, MA Lopez, V. Nibali,
** Sivakov, Sosa, Geoghegan Hart, Chaves
* Carapaz, Zakarin, Pozzovivo, Jungels, Mollema

Thema: 30.04. Tour de Romandie
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 185

29.04.2019 22:08 Forum: Tipps

***** Roglic
**** G.Thomas, Kruijswijk
*** Martinez, Spilak, Zakarin
** G.Martin, Meintjes, Rui Costa, Buchmann
* Amador, M.Frank, Kangert, Woods, Evenepoel

Thema: 28.04. L-b-l
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 165

27.04.2019 23:08 Forum: Tipps

***** J. Alaphilippe
**** Fuglsang, Lambrecht
*** Kwiatkowski, Schachmann, A. Yates
** Wellens, Matthews, V. Nibali, Valverde
* T. Dumoulin, D. Martin, Gilbert, Ulissi, Bardet

Thema: 24.04. Fleche Wallone
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 172

24.04.2019 07:43 Forum: Tipps

*****Alaphilippe
**** A.Yates, Valverde
*** Schachmann, Fuglsang, D. Martin
** Kreuziger, Kwiatkowski, Wellens, Matthews
* Pogacar, Bardet, Mollema, Poels, Woods

Thema: KV - Pythagoras anno 2019
Krollekopp

Antworten: 14
Hits: 298

23.04.2019 19:24 Forum: Off Topic

Die Widerlegung ging ja schnell. Soviel zur Theorie. Sogar letztes Jahr erst. geschockt

Sogar der olle Kruiswijk 23 Punkte, dann Quintana 25 natürlich nicht aus der Welt. Glaubs aber trotzdem nicht. großes Grinsen

Thema: KV - Pythagoras anno 2019
Krollekopp

Antworten: 14
Hits: 298

23.04.2019 18:56 Forum: Off Topic

Froome - Nibali passt finde ich. 10 Punkte nicht zu unrealistisch, würde eher so 8-9 sehen, aber auf 1, 2 Punkte kommts ja nicht an. Froome glaube ich eher nicht an die Vuelta, nachdem er das Double mal gepackt hat. Wird ja auch nicht jünger.

Quintana: Ist wohl die Grundfrage, was man von dem noch erwartet. War 18 ein Außreisser gehts seit 15 bergab mit dem. Ich tendiere zum letzteren: 16 bei der Tour mit Mühe und Not über die Konsistenz 3., aber dann Vuelta gewonnen. 17 Giro gut, aber 16 und 17 definitiv nicht Tour 15 Level. 18 dann ganz mies. Glaube nicht, dass der noch mal groß kommt. Ok Vuelta Wundertüte, aber sind doch auch schon einige junge Fahrer an ihm vorbeigezogen.

Suisse 10 Punkte war mir nicht bewusst, hilft schon. Aber ich kann man wirklich von Suisse, über die Tour bis zur Vuelta gut dabei sein?

Ich stelle mal die Suisse-Tour-Vuelta Theorie auf, dass das man nicht bei allen 3 gut punkten kann (ohne da irgendwas geprüft zu haben). Also entweder Suisse oder Vueltapunkte.

Thema: KV - Pythagoras anno 2019
Krollekopp

Antworten: 14
Hits: 298

23.04.2019 15:57 Forum: Off Topic

Hätte beinah den umgekehrten KV Fehler gemacht, und ihn auf die vergessenen 8 Dauphine Punkte für Froome hingewiesen.

Nichtsdedtoweniger denke ich aber, dass drr KV bei den gesetzten etwas optimistisch ist. Der Unterschied meiner Meinung nach ist, dass Froome und Dumoulin ziemlich sichere Hochpunkter sind, während insbesondere für Quitana schon Best Case Werte sind. Der Erwartungswert doch deutlich niedriger.

Bei den gedrafteten sehe ichs auch relativ ausgeglichen. Außer Porte natürlich, dass deutet eher auf Verzweiflungstat hin. großes Grinsen

Alles in allem aber über die gesetzten und Jungfahrer klarer Vorteil Pitty.

Dazu dann noch den Topstar der kommenden Jahre gesichert.

Thema: Amstel Gold Race
Krollekopp

Antworten: 23
Hits: 3331

21.04.2019 23:48 Forum: Aktuelle Rennen

Ja cooles Rennen. vdP unglaublich, scheint die letzten Kilometer (also seit dem Absetzen aus dem Feld) auch hauptsächlich von vorne gefahren zu sein. Wahnsinn.

Natürlich haben sich Ala und Fuglsang auch verzockt, aber so richtig nen Vorwurf kann man denen nicht machen. Fuglsang hat ja eher schon zuviel gemacht, wenn er das gegen Ala gewinnen will. Alaphillipe schien am Ende überraschenderwese auch nicht mehr so top zu sein. Sprint ja sogar gegen Fugl verloren, vielleicht auch rausgenommen, aber so souverän wäre es wohl auch bei ner 2er Ankunft nicht gewesen. Von daher auch verständlich, dass er auch was gepokert hat. Hinterher weiss mans immer besser, aber in der Rennsituation beide verständlich.

Gut dass nicht noch Clarke gewonnen hat. Nix gegen den, aber ein Sieg aus dem Nichts wäre nach dem Rennen doh irgendwie unbefriedigend gewesen.

Thema: 22.04.2019 Tour of the Alps
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 187

21.04.2019 22:50 Forum: Tipps

***** V. Nibali
**** Froome, Majka
*** P. Bilbao, Geoghegan Hart, Hirt
** Sivakov, Caruso, Cataldo, Geniez
* Vuillermoz, Visconti, Elissonde, Rybalkin

Thema: 21.04.2019 Amstel Gold Race
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 186

20.04.2019 20:19 Forum: Tipps

***** van der Poel
**** Alaphilippe, Schachmann
*** Gilbert, Matthews, Kwiatkowski
** Sagan, Wellens, Valverde, van Aert
* Bettiol, Valgren, Gasparotto, Kreuziger, van Avermaet

Thema: Paris-Roubaix 2017
Krollekopp

Antworten: 33
Hits: 3963

14.04.2019 17:21 Forum: Aktuelle Rennen

Gilbert zum Schluss nicht mehr vorbei gefahren. War vielleicht hilfreich das Lampaert sich abgesetzt hatte und näher kam. War aber natürlich auch schon einen Ticken stärker im Sprint.

Für Gilbert fehlt jetzt nur noch Sanremo.

Thema: Paris-Roubaix 2017
Krollekopp

Antworten: 33
Hits: 3963

14.04.2019 17:15 Forum: Aktuelle Rennen

Sch....

Thema: Paris-Roubaix 2017
Krollekopp

Antworten: 33
Hits: 3963

14.04.2019 17:10 Forum: Aktuelle Rennen

Gilbert theoretisch wohl Favorit, aber Politt wirkt auch schon sehr locker.

Thema: Paris-Roubaix 2017
Krollekopp

Antworten: 33
Hits: 3963

14.04.2019 17:07 Forum: Aktuelle Rennen

Schade für Vanmarcke, mal wieder gut dabei, dann Defekt.

Thema: Paris-Roubaix 2017
Krollekopp

Antworten: 33
Hits: 3963

14.04.2019 17:04 Forum: Aktuelle Rennen

Gilbert oder Politt.

Goooo Nils

Thema: 14.04. Paris-Roubaix
Krollekopp

Antworten: 9
Hits: 300

14.04.2019 08:34 Forum: Tipps

***** Sagan
**** Degenkolb, Stybar
*** Avermaet, Naesen, van Aert,
** Kristoff, Politt, Asgren, Stuyven
* Demare, Van Baarle, Vanmarcke, Langefeld, Trentin

Thema: 08.04. Itzulia Basque Country
Krollekopp

Antworten: 5
Hits: 168

08.04.2019 18:08 Forum: Tipps

Carlos mit Geheimtip Simon Yates. Will die Verdopplung. großes Grinsen

Thema: 08.04. Itzulia Basque Country
Krollekopp

Antworten: 5
Hits: 168

08.04.2019 11:48 Forum: Tipps

***** A.Yates
**** Mas, Fuglsang
*** Alaphilippe, G. Thomas, Kwiatkoski
** I. Izagirre, D. Martin, D. Martinez, Pogacar
* Mollema, Buchmann, Oomen, LL Sanchez, Bilbao

Thema: Ronde van Vlaanderen
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 4799

07.04.2019 17:27 Forum: Aktuelle Rennen

Ja Valverde wäre auch cool gewesen. Muss aber auch in einer sehr kleinen Gruppe wegkommen, sonst im flachen Sprint auch schwierig.

Thema: Ronde van Vlaanderen
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 4799

07.04.2019 17:25 Forum: Aktuelle Rennen

Ja gegen ne klene Gruppe hätte es vermutich nicht gereicht.

Aber Asgreen ist doch normal mitgefahren und Quickstep hat auch nicht gegen ihn gearbeitet. Nur immer mal Angriffe im Hügel, dass macht aber ja auch Sinn.

Thema: Ronde van Vlaanderen
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 4799

07.04.2019 17:08 Forum: Aktuelle Rennen

Asgren auch stark dann noch am Ende.

Thema: Ronde van Vlaanderen
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 4799

07.04.2019 17:04 Forum: Aktuelle Rennen

Krass, war auch mit Abstand der Stärkste im Kwaremont. Lies ja alles stehen. Danach halt das übliche Anschauen.

Thema: Ronde van Vlaanderen
Krollekopp

Antworten: 46
Hits: 4799

07.04.2019 16:43 Forum: Aktuelle Rennen

Spannedes Rennen wiedermal. Schade für Vanmarck, irgendwie hat ers nicht mehr.

Thema: 07.04.2019 Ronde van Vlaanderen
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 319

06.04.2019 17:43 Forum: Tipps

***** Stybar
**** van Aert, Naesen
*** P. Sagan, van Avermaet, Terpstra
** Gilbert, Jungels, Vanmarcke, Kristoff
* van der Poel, Lampaert, Degenkolb, Stuyven, Benoot

Thema: 25.03.2019 Volta Ciclista a Catalunya
Krollekopp

Antworten: 6
Hits: 215

25.03.2019 12:06 Forum: Tipps

Ganz vergessen:

***** Bernal
**** Quintana, A.Yates
*** S.Yates, Valverde, MA Lopez
** Soler, Mas, Sosa, Froome
* Pinot, Bardet, Kruijswijk, D. Martin, Porte

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 103
Hits: 9251

25.03.2019 11:56 Forum: Off Topic

Alles klar, dann bis heute Abend. Pepe wieder mal der einzige, der vorbereitet ist, wie es aussieht.

Thema: 23.03.2019 Milano - San Remo
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 208

22.03.2019 22:40 Forum: Tipps

***** P. Sagan
**** Alaphilippe, Kwiatkowski
*** Avermaet, Viviani, Mohoric
** van Groenewegen, Colbrelli, Gaviria, Matthews
* V. Nibali, Bennett, Valverde, Ewan, Trentin

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 103
Hits: 9251

20.03.2019 22:08 Forum: Off Topic

Ach so.

Können wir machen. Von mir aus können wir auch gerne unseren Termin nach Ostern machen. Sinnvollerweise aber noch im April. großes Grinsen

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 103
Hits: 9251

19.03.2019 16:06 Forum: Off Topic

???

Thema: Noch ein Tippspiel...
Krollekopp

Antworten: 3
Hits: 304

18.03.2019 23:35 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Milano-San Remo: Sagan
Katalonien-Rundfahrt: E. Bernal
Tour of Flandern: Sagan
Baskenlandrundfahrt: Adam Yates
Paris-Roubaix: Sagan
Liege-Bastogne-Liege: Alaphilippe
Tour de Romandie: Roglic
Giro d'Italia: Dumoulin
Tour de France: Froome
Vuelta a Espana: Bernal
World championships Road race: Gaviria
Il Lombardia: Alaphilippe

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 103
Hits: 9251

18.03.2019 23:14 Forum: Off Topic

Ok

Thema: Tirreno Adriatico 2017
Krollekopp

Antworten: 20
Hits: 2603

18.03.2019 23:12 Forum: Aktuelle Rennen

Schön das Adam das jetzt auch mal zusammenzubringen scheint. Dieses Jahr dann auch drr Durchbruch in die absolute Soitze wievsein Bruder letztes Jahr? Wird auch Zeit, ist ja schließlich auch der bessere. großes Grinsen

Roglic auch wieder stark. Bin mal gespannt, ob er im EZF was nachlässt, wo er sich am Berg so verbessert hat (incl. letztes Jahr). Wenn nicht sollt er das eigentlich holen. ZF ja ganz flach, auch wenn Yates sich verbessert haben sollte, sollte er mehr als 25s auf den Sieger haben. Wird aber knapp.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Krollekopp

Antworten: 103
Hits: 9251

12.03.2019 22:43 Forum: Off Topic

1.4. ginge. Die Woche davor auch, bis auf Mittwoch.

Thema: 13.03. Tirreno-Adriatico
Krollekopp

Antworten: 8
Hits: 260

12.03.2019 22:38 Forum: Tipps

***** Roglic
**** Thomas, Dumoulin
*** Yates, Fuglsang, Alaphilippe
** Wellens, Poels, V. Nibali, Van Avermaet
* Sagan, Lutsenko, Oomen, Dennis, Pinot

Thema: 10.03. Paris-Nizza
Krollekopp

Antworten: 7
Hits: 229

10.03.2019 01:26 Forum: Tipps

***** S. Yates
**** Bernal, Kwiatkowski
*** I. Izagirre, MA Lopez, Bardet
** Soler, N. Quintana, Jungels, Teuns
* Keldermann, Spilak, Uran, Ser. Henao, Uran

Zeige Themen 1 bis 50 von 2097 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung