Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 7363 Treffern Seiten (148): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vuelta 2019
Coolman

Antworten: 115
Hits: 3303

15.09.2019 01:07 Forum: Vuelta a España

Die Reaktion von Bora fand ich schon krass. Das sah ja fast so aus als würde Großschartner denken: Oh, da geht Valverde! Na warte, dem zeig ichs jetzt! Der ist ja richtig motiviert nachgefahren. Oder dachten sie vielleicht zu dem Zeitpunkt noch an den Etappensieg?

Thema: Vuelta 2019
Coolman

Antworten: 115
Hits: 3303

11.09.2019 17:49 Forum: Vuelta a España

quintana hätte heute rot übernommen, wenn lopez nicht noch 4 mann fahren gelassen hätte.

Thema: Vuelta 2019
Coolman

Antworten: 115
Hits: 3303

11.09.2019 17:33 Forum: Vuelta a España

pernsteiner auch, cyclingnews hat den am anfang vorne gemeldet. gehe aber davon aus, dass das ein fehler war. die hinteren top10 bei dieser vuelta ganz schön gurkig.

Thema: Vuelta Vorschau
Coolman

Antworten: 9
Hits: 570

23.08.2019 00:30 Forum: Vuelta a España

Zitat:
Original von midas
Carapaz nun raus, also Roglic vs M. A. Lopez .... Valverde oder Nairo um den Sieg kann ich mir nicht vorstellen. EF könnte da am ehesten noch überraschen, aber nicht wahrscheinlich. Auch wenn sich die Besetzung gar nicht mal soo schlecht liest, ist die GK-Suppe, gemessen an der Form und Zielen, schon eher dünn dieses Jahr, würde fast meinen, dünn wie lange nicht an der Vuelta.


Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich die Startliste durchgesehen habe. Vorteil ist, dass dafür für Überraschungen umso mehr Platz ist. Prinzipiell natürlich unschön für die Vuelta, zumal man ja damit rechnen muss, dass die Hälfte der Favoriten dann doch keine Form hat.

Thema: Vuelta 2019
Coolman

Antworten: 115
Hits: 3303

13.08.2019 22:57 Forum: Vuelta a España

Danke Jaja, dass du immer die Profile gebündelt in das Forum stellst. Ich schaue immer hier rein, wenn ich wissen will, was in den Folgetagen so läuft.

Thema: Tour de France 2019
Coolman

Antworten: 185
Hits: 14632

27.07.2019 01:27 Forum: Tour de France

Am Samstag dann wohl nur 59 km lange Etappe. Ist natürlich ein schwer zu verdauender Schlag nach dieser bisher grandiosen Tour.

Thema: Tour de France 2019
Coolman

Antworten: 185
Hits: 14632

19.07.2019 20:43 Forum: Tour de France

Einfach Thomas hinterherfahren, wenn Alaphilippe es denn draufhat. Wenn Bernal geht, dann muss Mas versuchen dranzubleiben. So kann man quasi immer eine Pattsituation erreichen.

Thema: Tour de France 2019
Coolman

Antworten: 185
Hits: 14632

11.07.2019 19:54 Forum: Tour de France

Erinnert mich an die Vuelta letztes Jahr. Dort auch an der ersten Bergetappe stark und dann leider immer mehr nachgelassen. Mal schauen, wie es an der Tour läuft.

Thema: Tour de France 2019
Coolman

Antworten: 185
Hits: 14632

21.06.2019 20:26 Forum: Tour de France

hört sich für mich eher danach an, als würde er schon eine ausrede vorbereiten, wenn es an der tour nicht läuft. vielleicht darf er nicht mehr das gleiche nehmen wie letztes jahr. wer weiß?

Thema: Tour de Suisse
Coolman

Antworten: 28
Hits: 2998

21.06.2019 20:24 Forum: Aktuelle Rennen

es wird erwogen, dass aru an der tdf startet. nach dem jetzigen stand würde ich davon ausgehen, seine form scheint ja gut genug zu sein, auch wenn das feld nicht gerade berauschend ist. wäre ja auch ok. wenn er an der ersten bergetappe der tour nicht mithalten kann, geht er halt auf etappen und kann die vuelta immer noch fahren.

Thema: Criterium du Dauphine
Coolman

Antworten: 33
Hits: 4295

14.06.2019 01:01 Forum: Aktuelle Rennen

jetzt ist er wohl wach und ansprechbar und es sieht sogar danach aus, dass er wieder ganz auf die beine kommt.

http://www.cyclingnews.com/news/chris-fr...er-observation/

Thema: Criterium du Dauphine
Coolman

Antworten: 33
Hits: 4295

12.06.2019 23:27 Forum: Aktuelle Rennen

ich frag mich wie es froome wirklich geht. team ineos spricht ja von ernsthaften verletzungen und der stabilisierung von froome. das hört sich leider gar nicht gut an. ich hoffe er trägt keine dauerhaften gesundheitlichen schäden davon.

Thema: Giro 2019
Coolman

Antworten: 148
Hits: 9962

29.05.2019 01:13 Forum: Giro d'Italia

gerade nachgesehen, de plus 24. am giro vor zwei jahren, also so tolhoek-niveau.

Thema: Giro 2019
Coolman

Antworten: 148
Hits: 9962

29.05.2019 01:13 Forum: Giro d'Italia

ich weiß gar nicht, ob de plus wirklich besser ist als z.b. tolhoek. wäre ein zusätzlicher solider helfer gewesen, mehr nicht (oder übersehe ich hier etwas? hat der schon irgendwo gute platzierungen geholt?). anscheinend hat man seine fahrer ja auch nicht in form bekommen. tolhoek ist 25 jahre alt und vor zwei jahren 28. an der vuelta und letztes jahr 37. an der tour. da hätte mehr kommen müssen, da habe ich mit einer steigerung gerechnet. kuss 24 jahre alt, letztes jahr an ein paar bergetappen an der vuelta gute helferdienste geleistet. martens schon 35 und wohl fertig. bei so einer lombardia-etappe muss er länger dran bleiben. auch schon 10. amstel gold und 10. fleche wallonne gewesen. dieser koen bouwman ja noch der beste. so ein team schon eine frechheit für so einen topfavoriten.

Thema: Giro 2019
Coolman

Antworten: 148
Hits: 9962

26.05.2019 00:45 Forum: Giro d'Italia

landa muss jetzt die chance nutzen und bei solchen leute wie yates oder zakarin mitfahren. man muss auf jeden fall weiter zeit gutfahren und carapaz lässt man jetzt auch nicht mehr fahren. beide zu kontern, dürfte für nibali und roglic schwierig werden, zudem sehen für mich carapaz und landa stärker aus. ist natürlich sehr geil so eine gt zu sehen. endlich gibt es angriffe von weiter weg und nicht nur bei einer etappen, sodern gleich bei mehreren. hoffe nicht, dass movistar jetzt das kontrollieren anfängt.

Thema: Giro 2019
Coolman

Antworten: 148
Hits: 9962

24.05.2019 23:38 Forum: Giro d'Italia

http://www.cyclingnews.com/news/nibali-t...-summit-finish/

Thema: Giro 2019
Coolman

Antworten: 148
Hits: 9962

24.05.2019 00:03 Forum: Giro d'Italia

okay, das sah heute gar nicht gut aus für roglic. das team war wirklich nicht gut. wenn das so weitergeht und er rosa übernimmt, wird das team ihm große probleme bereiten. schön, dass heute lopez und landa etwas probiert haben. schade, dass dabei nur eine halbe minute rausgesprungen ist, aber besser als nichts.

Thema: Giro 2019
Coolman

Antworten: 148
Hits: 9962

21.05.2019 00:27 Forum: Giro d'Italia

Kuss hatte mir letztes Jahr an der Vuelta ziemlich gut gefallen. Aber natürlich habt ihr Recht, dass es durchaus besser sein könnte. Hängt einfach von der Form ab. Wenn Martens, Kuss und Tolhoek in Topform sind, kann es gut reichen. Meinstens ist das Isolieren eines Topfahrers ja nicht das größte Problem. Eher dass man sich gegenseitig hinterherfährt.

Thema: Giro 2019
Coolman

Antworten: 148
Hits: 9962

20.05.2019 00:33 Forum: Giro d'Italia

so schlecht ist jumbo jetzt auch nicht. klar, ein großer verlust, dass de plus schon raus ist. aber roglic hat noch kuss und tolhoek. wenn die form haben, dann sollte das reichen. zudem martens auch kein ganz schlechter. die mannschaft könnte man brechen, ganz einfach sehe ich das aber nicht.

Thema: Giro 2019
Coolman

Antworten: 148
Hits: 9962

12.05.2019 19:55 Forum: Giro d'Italia

ganz stark von ackermann. hätte nicht damit gerechnet, dass er gleich die erste sprintetappe holt.

Thema: "Ich" höre auf
Coolman

Antworten: 293
Hits: 116479

10.05.2019 01:22 Forum: Profi-Radsport allgemein

was ich gelesen habe, wohl mentale probleme. hoffe er kommt nochmal, dann traue ich ihm noch locker 10 gt-sprintsiege zu.

Thema: Giro 2019
Coolman

Antworten: 148
Hits: 9962

04.05.2019 22:30 Forum: Giro d'Italia

Unschöne Nachricht: Bernal ist raus aus dem Giro. Er hat einen Schlüsselbeinbruch erlitten.

Thema: Teamkanalyse 19
Coolman

Antworten: 48
Hits: 2492

30.01.2019 21:07 Forum: Profi-Radsport allgemein

Fehlt bei dir nicht der halbe Post, KV?

Thema: Vuelta 2018
Coolman

Antworten: 75
Hits: 9591

31.08.2018 22:13 Forum: Vuelta a España

Sehe ich ähnlich. Bouhanni ist aus meiner Sicht ein starker Sprinter. Vielleicht hat er einen schwierigen Charakter. Ist möglich. Dann soll er sich ein Team suchen, dass besser mit seinem Charakter klar kommt. Warum Cofidis den so wenig fahren lässt, habe ich nie verstanden.

Thema: Tour de France 2018
Coolman

Antworten: 168
Hits: 23533

26.07.2018 14:34 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Kanarienvogel
Der KV hofft jetzt einfach noch auf ein Froomewunder... unwahrscheinlich, aber wer weiss.


Sehe ich genau so, den Thomas kann ich einfach nicht ab. Das ganze erinnert mich zu stark an Wiggins. Und den konnte ich ebenfalls nicht leiden.

Quintana für mich gestern schon sehr stark. Hat den Vorsprung gehalten und am Ende wenig eingebüßt. Stark auch Roglic. Er fährt hier seine erste GT auf GK und greift dann noch an. Lässt hoffen auf mehr. Dass Froome jetzt schwächen zeigt, da er den Giro schon in den Beinen hat, finde ich jetzt nicht sooo verwunderlich. Ansonsten sieht man meiner Meinung nach, dass die eine Woche mehr zwischen Giro und Tour dann doch viel ausmachen. Ist dann dieses Jahr die Vuelta eigentlich eine Woche näher an der Tour dran?

Thema: Tour de France 2018
Coolman

Antworten: 168
Hits: 23533

24.07.2018 23:20 Forum: Tour de France

Hat sich eigentlich mal jemand mit dem Grid Start morgen beschäftigt? Ich habe nicht rausbekommen, wie die Abstände sein werden zwischen den Gruppen. Bin gespannt, wie das morgen dann ablaufen wird.

Thema: Tour de France 2018
Coolman

Antworten: 168
Hits: 23533

24.07.2018 22:34 Forum: Tour de France

War heute wieder schwer anzusehen, weil ja bis auf die wirklich ansehnlichen ersten zwei Rennstunden wenig passiert ist.

Ich denke deine Analyse KV zum Thema Helfer bei Sky trifft den Nagel auf den Kopf. Dort gibt es einfach drei Leute, die fahren einfach zwei Klassen besser als vorher. Das gibt einem schon zu denken und macht das Rennen kaputt. Spätestens nach dem Freispruch für Froome ist leider klar, dass die Macht momentan bei Sky liegt. Wie früher bei Armstrong, der einfach Fahrer bei der UCI einbestellen ließ, um sie zu verunsichern. Nur meine persönliche Meinung.

Thema: Tour de France 2018
Coolman

Antworten: 168
Hits: 23533

22.07.2018 20:14 Forum: Tour de France

Heute darf man schon etwas enttäuscht sein. Da hat Movistar 3 Fahrer in der Gruppe und angeblich 3 Leader und keiner versucht etwas. Wahrscheinlich hat man da schon aufgegeben.

Thema: Tour de France 2018
Coolman

Antworten: 168
Hits: 23533

19.07.2018 17:52 Forum: Tour de France

Hat leider nicht gereicht, weshalb ich mir den zweiten Sieg von diesem Geraint Thomas anschauen musste.

Thema: Tour de France 2018
Coolman

Antworten: 168
Hits: 23533

19.07.2018 16:30 Forum: Tour de France

Versteht jemand die Taktik von Movistar?

Thema: Tour de France 2018
Coolman

Antworten: 168
Hits: 23533

18.07.2018 18:08 Forum: Tour de France

Wenn Geraint Thomas die Tour gewinnt, ist das meiner Meinung nach noch schlimmer als der Sieg von Bradley Wiggins. Der Freispruch für Froome hat das ganze Sky-Thema für den Zuschauer und auch für alle anderen Teams leider ad absurdum geführt. Vielleicht bin ich grad überfrustriert vom Ausgang der heutigen Etappe, aber die Tour war letztes Jahr schon totlangweilig. Sieht dieses Jahr nach einer weiteren Steigerung aus.

Thema: Tour de France 2018
Coolman

Antworten: 168
Hits: 23533

17.07.2018 14:20 Forum: Tour de France

Anbei ein Artikel wegen unserer Vuelta-Diskussion:

http://www.cyclingnews.com/news/chris-fr...pana-in-august/

Thema: Tour de France 2018
Coolman

Antworten: 168
Hits: 23533

08.07.2018 18:34 Forum: Tour de France

@Pepe: ich wette nicht (mehr).

Thema: Tour de France 2018
Coolman

Antworten: 168
Hits: 23533

08.07.2018 16:13 Forum: Tour de France

Nur um mal eines festzahlten. Ich glaube nicht, dass Chris Froome diese Tour de France gewinnt mit dem Giro in den Beinen. Er hatte ja schon die letzten Jahre keine absolute Dominanz, von daher denke ich, dass er nicht gewinnt. Diese Vuelta-Theorie gilt nur für den Fall, dass er die Tour gewinnt. Warum sollte er nicht starten? Er kann etwa historisches schaffen, plus er hat nichts mehr zu verlieren. Selbst wenn er sich komplett leer fährt, er ist bald am Ende seiner Karriere, er braucht also auch diesbezüglich keine Ängste haben sich kaputt zu fahren.

Thema: Tour de France 2018
Coolman

Antworten: 168
Hits: 23533

07.07.2018 23:38 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Pepe
Zitat:
Original von Coolman

Sollte er die Tour gewinnen, wird er auch die Vuelta fahren.


Kwelle?


Keine Quelle, nur eigenes Denken.

Thema: Tour de France 2018
Coolman

Antworten: 168
Hits: 23533

06.07.2018 23:44 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Piak
Wird interessant. Vielleicht schaffe ich es ja sogar, mal was zu sehen. Schon den Giro komplett verpasst. Aber nach dem Verfahrensabschluss Froome jetzt mit dem saisonübergreifenden Hattrick. Tour wäre die vierte GT am Stück - gab es das schon mal?


Sollte er die Tour gewinnen, wird er auch die Vuelta fahren. Was vor einem Jahr war, interessiert meiner Meinung nach niemand. Er hat die Tour und die Vuelta in einem Jahr gewonnen, das zählt. Wenn er dieses Jahr den Giro und die Tour gewinnt, zählt das noch mehr. Und wenn er noch die Vuelta gewinnt, macht er sich quasi unsterblich.

Thema: Giro 18
Coolman

Antworten: 170
Hits: 21898

26.05.2018 16:53 Forum: Giro d'Italia

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Rohan Dennis heute doch noch eingebrochen und hat ganze 45 Minuten bekommen. Damit hätte ich schon weit früher gerechnet, wenn ich ehrlich bin.

Thema: Giro 18
Coolman

Antworten: 170
Hits: 21898

25.05.2018 15:40 Forum: Giro d'Italia

Ja was ist denn das heute? Wahnsinnsaktion von Froome. Hoffentlich kann er das durchziehen. So etwas muss belohnt werden. Allerdings wechseln sich Dumoulin, Pinout und Reichenbach gut ab. Froome wird morgen gut kaputt sein. Sieht für mich alles nach einem Sieg von Dumoulin aus. Hat sich auf jeden Fall gelohnt Urlaub zu nehmen.

Thema: Giro 18
Coolman

Antworten: 170
Hits: 21898

19.05.2018 23:53 Forum: Giro d'Italia

Zitat:
Original von midas
Aru: seit 15 nicht mehr so besonders. Vielleicht damals überdreht in jungen Jahren, insbesondere am Giro?


Meinst du man kann sich so verbraten, dass man zwei Jahre daran zu kauen hat? Finde solche Theorien immer schwierig, wenn auch interessant. Letztes Jahr an der Tour war er am Anfang ja auch noch normal unterwegs. Ich persönlich vermute, dass zu viel von ihm erwartet wird bzw. dass er zu viel von sich selbst erwartet. Normalerweise bestenfalls ein Podestfahrer. Vuelta hat er aus meiner Sicht wegen dem starken Team gewonnen, sonst wäre das auch nicht zusammengegangen.

Thema: Giro 18
Coolman

Antworten: 170
Hits: 21898

13.05.2018 20:27 Forum: Giro d'Italia

bis jetzt sieht yates am stärksten aus und wenn er das halten kann, dann fährt in rosa bis zum ende. allerdings sollte man die jetzigen bergetappen nicht überbewerten. bisher ist noch nicht viel passiert. klar, ein paar wurden schon nach hinten einsortiert, aber das wars letzten endes.

für mich sieht das ganze nach einem sehr spannenden giro aus, allerdings hoffe ich, dass wir nicht bei jeder bergetappe die favoriten zusammen eintrudeln sehen. das wäre schade um den giro. der zoncolan wirds schon richten.

Thema: Giro 2018 Vorschau
Coolman

Antworten: 11
Hits: 1899

02.05.2018 18:24 Forum: Giro d'Italia

"Contador was different. The length of the procedures was due to an appeal by the World Anti-Doping Agency (WADA). But he took an agreement, saying, ‘You give me two years, but from the 2010 Tour.’ He scarified the 2011 Giro, but could race soon."

Sagt zumindest der Artikel.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2018?
Coolman

Antworten: 103
Hits: 10575

05.04.2018 13:53 Forum: Off Topic

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, Krolle ist vorne und Roglic wird es für ihn entscheiden.

Thema: Ronde van Vlaanderen
Coolman

Antworten: 46
Hits: 5545

01.04.2018 23:11 Forum: Aktuelle Rennen

Meiner Meinung nach hätte Terpstra heute nicht gewonnen, wenn er nicht bei QS fahren würde. Einfach deshalb, weil sie ihn perfekt abgeschirmt haben. Muss ja nicht heißen, dass er nicht der beste war. Ich denke aber, dass die Favoriten nur unerheblich voneinander entfernt waren.

Thema: Ronde van Vlaanderen
Coolman

Antworten: 46
Hits: 5545

01.04.2018 17:16 Forum: Aktuelle Rennen

ich denke heute waren die favoriten annähnernd gleichstark. von daher gewinnt als logische folge einer aus dem stärksten team.

Thema: Kurs 2018 - Wohl mit Froome
Coolman

Antworten: 9
Hits: 3657

28.12.2017 17:20 Forum: Giro d'Italia

Zitat:
Original von Kanarienvogel
Sieht gerade doch nach einem froomelosen Giro aus. Muss der Depp sich auch erwischen lassen, jetzt wo er den Giro fahren wollte.
Oder wollte er nur weil er ja schon wusste dass es wohl nichts wird?


Ich gehe mal davon aus, dass er den Giro fahren wird. Ob das Resultat nachher stehen bleibt, ist wohl eine andere Frage.

Thema: Tour de France 2017
Coolman

Antworten: 261
Hits: 34949

20.07.2017 00:04 Forum: Tour de France

an dem tag, an dem aru das trikot verlor, ist die tour wieder eingeschlafen. sehr schade ...

Thema: Tour de France 2017
Coolman

Antworten: 261
Hits: 34949

14.07.2017 17:51 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Kanarienvogel
Bennett noch schön plodiert, am Schluss 3' auf die GK Gruppe verloren.


glaube er war zu beginn der abfahrt ne minute hintendran. da die gruppe doch recht schnell gefahren ist und er alleine war, könnte das der grund dafür sein.

Thema: Tour de France 2017
Coolman

Antworten: 261
Hits: 34949

14.07.2017 17:45 Forum: Tour de France

also hat man tatsächlich option 1 gewählt. hätte ich nicht gedacht, aber dadurch war das mit die beste tour-etappe, an die ich mich erinnern kann. es war ja wirklich von anfang bis ende spannung in der etappe drinnen.

der sehr gute nebeneffekt der ganzen aktionen ist, dass contador und quintana ebenfalls wieder näher rangekommen sind. beide schon gt-sieger, haben nichts zu verlieren, werden also weiter angreifen. zudem aru weiterhin in gelb. ist eigentlich für den zuschauer optimal gelaufen, da sein team sehr schwach ist. das heißt solche etappen wie die nach le-puy-en-valai oder nach serre chevalier können sehr spannend werden. mit froome in gelb nicht möglich.

Thema: Tour de France 2017
Coolman

Antworten: 261
Hits: 34949

13.07.2017 23:14 Forum: Tour de France

morgen wird es nur spannend, wenn sky versucht landa zu platzieren. wenn alles kontrolliert wird, ist es totlangweilig. und das steht zu befürchten! auch heute ein richtiges gähnrennen. letztes jahr war die tour ja schon schwer anzusehen, dieses jahr bisher ähnlich schlimm. das einzige was hoffnung macht ist, dass froome zu schwach scheint. es wird zwar viel mit dem zeitfahren argumentiert, aber das ist nur 22.5 km. so viel verlieren da selbst schwächere zeitfahrer nicht zwangsläufig.

Thema: Tour de France 2017
Coolman

Antworten: 261
Hits: 34949

06.07.2017 23:00 Forum: Tour de France

Ganz starker Sprint heute von Kittel. Für mich sah es zuerst wieder nicht so aus als könnte er gewinnen, hat dann aber wieder alle überholt.

Zeige Themen 1 bis 50 von 7363 Treffern Seiten (148): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung