Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 551 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: twitter.com/ventil
Möve

Antworten: 3543
Hits: 512782

01.04.2010 00:03 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von Doktor_Watson
Doktor Watson hat mal die Brille aufgesetzt und ihm ist es ins Gesicht gesprungen. Doktor Watson macht jedoch nicht gern Schleichwerbung und behält deshalb die Lösung für sich.

Was anderes. Kennt jemand ein paar gute und preiswerte MTB-Fahrradschuhe? Meine waren zwar preiswert aber Scheiße. SIDI, Nike und so kommen aus Imagegründen jedoch nicht in Frage. großes Grinsen


*klick*

ah danke... gesehen!

Thema: twitter.com/ventil
Möve

Antworten: 3543
Hits: 512782

31.03.2010 17:17 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von Ventil
aber es sind trotzdem wegen einem kleinen detail ( übrigens nicht im hintergrund ) zwei nicht identische picture !!


Ich habe keine Ahnung verwirrt verwirrt verwirrt

kanns sein dass die alle mit Tacho fahren?

Thema: twitter.com/ventil
Möve

Antworten: 3543
Hits: 512782

31.03.2010 13:35 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von Radsportverrückt
Nee man sieht das TdF-Zeichen links auf der Brust (aus unserer Sicht).


jo, aber der Hintergrund ist definitiv keine Tour de France

Ventil, das original ist genau das gleiche wie die "Fälschung", da hast du einfach des gleiche Bild nochmal geposted

Thema: Vuelta 2010
Möve

Antworten: 132
Hits: 25360

31.03.2010 13:32 Forum: Vuelta a España

aber wer sonst?

Columbia? Liquigas? Saxo Bank? Rabobank?

Am ehesten Liquigas oder, natürlich auch sehr stark, Caisse d' Epargne... Mit den beiden könnt ich mich auch anfreunden ist sehr eng an der Spitze

Cervelo kein Wackelkandidat, stimmt

aber wieso sind Lampre, Garmin, Quick Step, FdJeux und Ag2r denn so sicher?

Thema: Giro d'Italia 2010 - Die Strecke
Möve

Antworten: 100
Hits: 20227

31.03.2010 13:22 Forum: Giro d'Italia

will dich jetzt nicht enttäuschen, aber kommt mir alles bekannt vor... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Thema: twitter.com/ventil
Möve

Antworten: 3543
Hits: 512782

30.03.2010 21:30 Forum: Off Topic

Contador offensichtlich NICHT bei der Tour im gelben Trikot... und zwar dem gelben Trikot der Tour, nicht das von PN oder ähnlichem

Thema: twitter.com/ventil
Möve

Antworten: 3543
Hits: 512782

30.03.2010 21:08 Forum: Off Topic

Amstel Curacao Race

da hab ich doch was drüber gelesen...

http://06.live-radsport.ch/details_16574...nk_Schleck.html

ist eigentlich tippwürdig... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Giro d'Italia 2010 - Die Strecke
Möve

Antworten: 100
Hits: 20227

30.03.2010 21:01 Forum: Giro d'Italia

die Profile sind schon seit Veröffentlichung der Strecke drin, also November

Thema: Vuelta 2010
Möve

Antworten: 132
Hits: 25360

30.03.2010 19:40 Forum: Vuelta a España

Sky hat das weltbeste Team meiner Ansicht nach, Henderson und Gerrans dazu Etappensieger 09, also ein schlagkräftiges (Sprint-) Team bekommen sie auf Jeden Fall zusammen.

Daher geh ich davon aus dass sie eingeladen werden. Cervelo für mich Wackelkandidat

BMC seh ich genauso, die braucht man bei der Vuelta nicht

Thema: Tour 2010 - Strecke
Möve

Antworten: 120
Hits: 22557

30.03.2010 19:33 Forum: Tour de France

schade für Vacansoleil... aber was solls, wenigstens fehlen keine richtigen Stars. Casper und die ganze Vacansoleil-Mannschaft können sich echt sehen lassen, aber wenn beim Giro Leute wie Sella, Ricco, Rujano oder Visconti nicht dabei sind ist das auf jeden Fall ein größerer Einschnitt

Warum machen die GT-Veranstalter auch so nen Mist? Können sie gleich in der PT bleiben die Deppen

Thema: Ronde 2010
Möve

Antworten: 197
Hits: 24490

29.03.2010 23:56 Forum: Aktuelle Rennen

na das sieht mir nicht so viel aus, frag mal Calli, dafür brauch der ein jahr

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

29.03.2010 20:06 Forum: Aktuelle Rennen

jo nachdem ich es jetzt zwei Mal gesehen hab würd ich auch sagen da war nichts zu machen für Freire

Liquigas mit ner interessanten taktik, aber das hätte Roelandts machen sollen, da der angezeigt hat völlig platt zu sein. Aber wenn man das macht, dann muss man damit Eisel und Freire ausschalten, sonst ist es das nicht wert die Hälfte der vertretenen Fahre zu opfern

Thema: KBC-Driedaagse De Panne-Koksijde - Tippschluss 30.03. 10 Uhr
Möve

Antworten: 16
Hits: 2733

29.03.2010 11:38 Forum: Tipps und Ergebnisse 2010

***** Millar
**** Quinziato, Devolder
*** M. Iglinsky, Boonen, Roulston
** Hoste, Mouris, Farrar, De Gendt
* Pozzato, Keukeleire, Eeckhout, Gilbert, Ballan

Thema: Critérium International
Möve

Antworten: 169
Hits: 28360

28.03.2010 16:21 Forum: Aktuelle Rennen

Fedrigo hats durchgezogen...

Wenn sie schon so einen großen Berg hinstellen, dann bitte auch mehr als 8km Zeitfahren. Da stimmt die Relation nicht mehr. Bei den kleinen Ardennenhügeln ging das auf, aber jetzt nicht mehr

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

28.03.2010 16:00 Forum: Aktuelle Rennen

Eisel also

Columbia kanns doch noch

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

28.03.2010 15:59 Forum: Aktuelle Rennen

Hincapie der Routinierteste, aber da es nur 6 Mann sind eher Sprint als solo... wäre die Gruppe noch so groß hätte ich auf solo getippt

klasse Rennen

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

28.03.2010 15:58 Forum: Aktuelle Rennen

Roelandts ist der Mann, Gilbert arbeitet!

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

28.03.2010 15:53 Forum: Aktuelle Rennen

echt spannend, vor allem für wen fährt OmegaPharma

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

28.03.2010 15:49 Forum: Aktuelle Rennen

keine Hellingen am Schluss, aber Windkanten. Das Rennen hat was, mal was anderes als das übliche Profil wie bei der Ronde und den ganzen Ablegern. Da am Schlus gar nichts mehr kommt, noch nicht mal eine Kasseie, muss man schon viel früher was machen wenn man nicht sprinten kann.

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

28.03.2010 15:42 Forum: Aktuelle Rennen

http://www.vshare.tv/live/247398/patman/1

Breschel defekt

Van Marken heißt Vanmarke, Sep Vanmarke Augenzwinkern

aber trotzdem danke

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

28.03.2010 15:30 Forum: Aktuelle Rennen

So die Achtervolgers hab ich jetzt gesehen, erklärt mir auch warum Knees, Farrar, Paolini und Cooke immer wieder erwähnt werden

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

28.03.2010 15:26 Forum: Aktuelle Rennen

Ich gucks aber hab wieder keine Namen wer wo fährt...

Vorne Breschel, Eisel udn sonst?

Gilbert, Freire, Gasparotto, Knees, die Namen hör ich auch die ganze Zeit

Thema: Tippspiel Gent-Wevelgem 2010 - Tippschluss 28.03.2010, 10:00 Uhr
Möve

Antworten: 18
Hits: 3249

27.03.2010 22:47 Forum: Tipps und Ergebnisse 2010

oha so langsam wird es eng... jetzt muss der Big Point her, Außenseitertipp

***** Van Impe
**** Goddaert, Arvesen
*** Hoogerland, Roulston, Roelandts
** De Vocht, Offredo, M. Iglinsky, Syl. Chavanel
* De Haes, Burghardt, Posthuma, Lastras, Felline

Thema: Critérium International
Möve

Antworten: 169
Hits: 28360

27.03.2010 22:34 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Doktor_Watson
Willst du die emailadresse von Janschi?


naja das ist ja doch ein anderes Niveau was er heute gebracht hat!

Contador je länger ich drüber nachdenke immer sonderbarer heute...

Thema: Critérium International
Möve

Antworten: 169
Hits: 28360

27.03.2010 21:59 Forum: Aktuelle Rennen

Hab mal gekramt

Fedrigo schon ein paar Ergebnisse auch im Hochgebrige eingefahren, durchaus einige gute Auftritte dort, Dauphinee und Tour dieses Jahr in einer alle drei guten Ergebnisse aus einer Fluchtgruppe, aber die meist sehr gut besetzt. Bei der Route du Sud dagegen nicht aus einer Gruppe Dritter in den Pyrenäen, zeitgleich mit Niemec und vor Caruso bspw.

Und Dauphinee 08 in La Toissure, war das eine Gruppe? Platz 2 jedenfalls

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

27.03.2010 17:08 Forum: Aktuelle Rennen

offensichtlich ist alles auf Flandern ausgelegt, vor einer Woche bei MSR war ja eher mau aber jetzt ist die Form top

Thema: Critérium International
Möve

Antworten: 169
Hits: 28360

27.03.2010 17:05 Forum: Aktuelle Rennen

vom Fahrertyp her, das war es aber auch schon, Hagen ging in seinen Juniorenjahren viel viel mehr durch die Decke als Sagan, der in Osteuropa Rennen gewann, Avenir und Irland sind da ganz andere Kaliber

Thema: Critérium International
Möve

Antworten: 169
Hits: 28360

27.03.2010 16:58 Forum: Aktuelle Rennen

ach CQ nicht schnell genug

dacht ich mir schon dass es das ist, hab sofort nachgeschaut, da war es noch nicht drin

aber jetzt bei RSN unter "Huzrski Husarenritt"

dachte immer es heißt "no jokes with names"...

edit: war ne Fluchtgruppe, da kann sowas passieren

Kump im Übrigen keine wirklich Sensation, Sagan passt eher unter die Rubrik komisch

Thema: Critérium International
Möve

Antworten: 169
Hits: 28360

27.03.2010 16:54 Forum: Aktuelle Rennen

Huzarski????

Komisches Rennen...

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

27.03.2010 16:53 Forum: Aktuelle Rennen

ersetzen wir Pozzato durch Cancellara und wir haben den Rennverlauf der Ronde 2010...

nicht ganz, denn mit Pozzato und Flecha sehe ich eher ein Quartett das in der Lage sein könnte zu gewinnen. Mit Sky und Saxo Bank aber zwei Teams die Quick Step Paroli bieten könnten, alles in allem glaube ich dass die Rinde dieses jahr spannender als 09 wird, bei dieser Ausgangslage kann es auch ein Außernseiter schaffen

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

27.03.2010 16:48 Forum: Aktuelle Rennen

der E3-Preis ist mittlerweile schon ein großes Rennen, dürfte Richtung Het Nieuwsblad mittlerweile durchstarten

Thema: Critérium International
Möve

Antworten: 169
Hits: 28360

27.03.2010 16:46 Forum: Aktuelle Rennen

wo ist der denn eigentlich abgeblieben, ist er überhaupt noch da?

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

27.03.2010 16:43 Forum: Aktuelle Rennen

oha haltet die Ventile fest großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Critérium International
Möve

Antworten: 169
Hits: 28360

27.03.2010 16:42 Forum: Aktuelle Rennen

Keine gute Bewerbung von Korsika... kein Zuschauer am Rand und ich fühle mich an Arcalis erinnert

Thema: Critérium International
Möve

Antworten: 169
Hits: 28360

27.03.2010 16:41 Forum: Aktuelle Rennen

Contador atmet???? Seit wann das denn ich dachte immer der muss nicht atmen, der pustet ja richtig!

Thema: Critérium International
Möve

Antworten: 169
Hits: 28360

27.03.2010 16:39 Forum: Aktuelle Rennen

naja schade dass jetzt Vino drückt, sonst hätte ich Lagutin zugetraut dass er es schafft aber der sieht doch auch nicht schlecht aus, relativ runder Tritt der Usbeke

Thema: Critérium International
Möve

Antworten: 169
Hits: 28360

27.03.2010 16:37 Forum: Aktuelle Rennen

Lance lässt rollen, aber beim Giro war er auch nicht besser und der war im Mai

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

27.03.2010 16:36 Forum: Aktuelle Rennen

wo haben sich die drei eigentlich abgesetzt? Taaienberg oder?

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

27.03.2010 16:33 Forum: Aktuelle Rennen

ach danke, Martens also sehr stark aber wer ist van Tomme und wie kam der dort hin? verwirrt verwirrt verwirrt

Thema: Critérium International
Möve

Antworten: 169
Hits: 28360

27.03.2010 16:23 Forum: Aktuelle Rennen

jo wartet bitte noch bis E3 zu Ende ist, bis dahin rollt schön

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

27.03.2010 16:20 Forum: Aktuelle Rennen

ich gucks, aber verpass ständig die Namen... Pozzato, marcato, Posthuma, Langeveld, Boom schätz ich mal

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

27.03.2010 16:15 Forum: Aktuelle Rennen

ok jetzt wo sie an Rosseler vorbei sind, vorhin dann noch nicht aber trotzdem danke

wer ist da dabei?

Klasse, über den Fietspad statt über das Pave, toll wie die abkürzen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

27.03.2010 16:10 Forum: Aktuelle Rennen

Die Vacansoleil/ Rabo-Gruppe die man gerade sieht ist das G4?

oder ist G4 das Feld?

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
Möve

Antworten: 686
Hits: 100205

27.03.2010 16:08 Forum: Aktuelle Rennen

och nö zu spät eingeschaltet aber wneigstens ist es noch nicht vorbei

tolles Rennen offenbar

Thema: 2.1-2.x - Rennen in 2010 (fdesnl, eeTze)
Möve

Antworten: 224
Hits: 35602

26.03.2010 14:49 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von Ventil
wieso ?


was fährt der dort vorne rum hat da gar nix zu suchen? Wenn die Kontrolleure kommen...

wirklich ganz starker Auftritt von ihm, CQ sagt bislang 3. Japan Cup, 11. Giro di Toscana, 15. Coppa Bernocchi, seine besten Ergebnisse in 2009... 2008 wurde er bei der gleichen Etappe 8ter...

dieses jahr ganz gut bei Lugano, jetzt niemals erwartet

Thema: twitter.com/ventil
Möve

Antworten: 3543
Hits: 512782

26.03.2010 14:39 Forum: Off Topic

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

gute Idee, das find ich lustig, hätte aber kommen müssen als sich JEDER auf die Twitter-Messages von Lance gestürzt hat

Thema: Ronde 2010
Möve

Antworten: 197
Hits: 24490

26.03.2010 14:34 Forum: Aktuelle Rennen

ja ok, der Kemmelberg ist schwer, aber liegt zu westlich um ins Profil der Ronde eingebaut werden zu können. Ist dafür DIE Helling von Gent-Wevelgem, das in diesem Jahr übrigens mit 16 statt mit 4 Hellingen gefahren wird, also sehr sehr viel schwerer, nen kurzen Abstecher nach Frankreich gibt es auch.

Die Hellingen wirken mir aber nicht so sonderlich schwer größtenteils, dazu nur der Kemmelberg mit Pave, dann noch große Entfernung zum Ziel. Schwerer als sonst, aber wenn es nicht regnet prognosotiziere ich wieder mal einen Sprint von bis zu 50 Fahrern oder ein ganz enges Rennen. Ist jetzt eigentlich Gent-Wevelgem der neue Gradmesser oder bleibt das der E3-Preis?

Thema: E3-Prijs Harelbeke (Tippschluss: 27.3. 10 h)
Möve

Antworten: 16
Hits: 3214

26.03.2010 14:28 Forum: Tipps und Ergebnisse 2010

***** Gilbert
**** Boonen, Flecha
*** Pozzato, Nuyens, Burghardt
** Cancellara, Haussler, Keukeleire, Boasson Hagen
* Chavanel, Paolini, Ballan, Breschel, Hushovd

Thema: Criterium International (Tippschluss: 27.3. 10 h)
Möve

Antworten: 19
Hits: 3550

26.03.2010 14:22 Forum: Tipps und Ergebnisse 2010

***** Contador
**** Armstrong, Evans
*** Rogers, Horner, Sanchez
** D. Martin, Löfkvist, Millar, Moncoutie
* Albasini, Vinokourov, Monfort, Uran, Hoogerland

Thema: Critérium International
Möve

Antworten: 169
Hits: 28360

26.03.2010 14:15 Forum: Aktuelle Rennen

Le Bon gewann 2008 das Classique des Alpes Juniores

http://www.letour.fr/2009/CAJ/COURSE/fr/100/le_parcours.html

Von der ASO, also wohl schon mal sehr wichtig für die Jungen, und dazu jedes jahr mit einer Alpen-Bergankunft. Ich denke der kann Klettern,d as dürfte sein terrain sein.

Zeige Themen 1 bis 50 von 551 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung