Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 1916 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Milano - Sanremo
Pepe

Antworten: 49
Hits: 6302

Heute, 01:54 Forum: Aktuelle Rennen

Wusste gar nicht, dass Matthews so unbeliebt ist. Woran liegts? Fand den immer eher sympathisch.

Thema: 2.x Rennen 2020
Pepe

Antworten: 15
Hits: 637

Heute, 01:53 Forum: Aktuelle Rennen

Wann ist Carapaz gestürzt?

Thema: 2.x Rennen 2020
Pepe

Antworten: 15
Hits: 637

08.08.2020 19:58 Forum: Aktuelle Rennen

Wieso schreibt der KV eigtl hier rein? großes Grinsen Ist doch World-Tour. (dafür dürfte der Kurs gerne mal ein bisschen selektiver sein)

Kamil Malecki eine kleine Entdeckung der Rundfahrt. War heute in der frühen Gruppe und dann dennoch hintenraus noch so gut.

Thema: 2.x Rennen 2020
Pepe

Antworten: 15
Hits: 637

08.08.2020 19:40 Forum: Aktuelle Rennen

Hab Evenepoel als Weltmeister 2020 getippt. Iwann im Mai für Quote 29. Woauchimmer die dieses Jahr stattfinden, er wird auch in Katar Mitfavorit sein.

Thema: 2.x Rennen 2020
Pepe

Antworten: 15
Hits: 637

08.08.2020 19:37 Forum: Aktuelle Rennen

und ich hab das richtig verstanden?! Dieser Uijtgedingens ist nochmal besser als Remcepoel Augenzwinkern

Thema: 08.08. Milano - San Remo
Pepe

Antworten: 8
Hits: 96

08.08.2020 00:02 Forum: Tipps

***** Van Aert
**** P. Sagan, M. van der Poel
*** Ewan, Trentin, Gaviria
** Demare, S. Bennett, J. Alaphilippe, Kwiatkowski
* Formolo, Garcia Cortina, Kristoff, Nizzolo, Matthews

Thema: 07.08. Tour de l Ain
Pepe

Antworten: 6
Hits: 98

06.08.2020 22:35 Forum: Tipps

***** Bernal
**** Roglic, D. Martin
*** Porte, N. Quintana, J. Almeida
** T. Dumoulin, Mollema, G. Martin, G. Thomas
* G. Bennett, Froome, Oomen, Kruijswijk, Tao G. Hart

Thema: Milano - Sanremo
Pepe

Antworten: 49
Hits: 6302

06.08.2020 22:29 Forum: Aktuelle Rennen

Wegen Feriensasion wollen viele Städte die Straßen nicht für das Radrennen sperren. Deshalb entfällt quasi die ganze Strecke entlang der Küste.

Höhenmeter 2020 2700. 700m mehr als sonst.

Teams nur zu sechst. Das wird eine Rolle spielen. QST schon mal ohne Zug von Bennett da. 5 Fahrer pro Team = Madness, wissen wir von Olympia. 6 wohl nicht vogelwild, kippt die Dinge aber auch eher Gegenrichtung der Sprinter.

Thema: 06.08. Mont Ventoux Challenge
Pepe

Antworten: 6
Hits: 82

05.08.2020 22:32 Forum: Tipps

***** Vlasov
**** N.Quintana, Porte
*** MA Lopez, Ciccone, G. Martin
** Madouas, O. Rodriguez, Dombrowski, Aru
* Kudus, Covi, Je. Herrada, Taaramae

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2020?
Pepe

Antworten: 20
Hits: 466

05.08.2020 22:20 Forum: Off Topic

Zitat:
Original von Pepe


Wer hats gesagt? großes Grinsen


das war evtl auch missverständlich..

Es war Richie Porte

Thema: 05.08. Milano-Torino
Pepe

Antworten: 6
Hits: 69

04.08.2020 22:19 Forum: Tipps

***** Gaviria
**** Ewan, S. Bennett
*** M. Van der Poel, Sagan, Demare
** Moschetti, N. Bouhanni, Van Aert, Mareczko
* Kristoff, D. van Poppel, Dupont, Lampaert

Thema: 05.08. Tour de Pologne
Pepe

Antworten: 7
Hits: 89

04.08.2020 22:16 Forum: Tipps

***** Evenepoel
**** Schachmann, Fuglsang
*** Ulissi, Wellens, S. Yates
** Majka, Vingegaard, Poels, Dennis
* Rui Costa, Mc Nulty, I. Izagirre, Kelderman, Impey

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2020?
Pepe

Antworten: 20
Hits: 466

04.08.2020 20:23 Forum: Off Topic

You could see yesterday that Thibaut Pinot stuck in there, and so did that young Astana guy [Aleksandr Vlasov], he’s some talent. When we saw Superman López collecting bottles from the team car the day before we wondered what was going on, and clearly that young guy Vlasov was their pick for this race. He’s going to make a real name for himself.”

Wer hats gesagt? großes Grinsen

Thema: 03.08.: Gran Trittico Lombardo 2020
Pepe

Antworten: 7
Hits: 136

02.08.2020 23:06 Forum: Tipps

***** Van Avermaet
**** Aranburu, Kwiatkowski
*** Lutsenko, Vliegen, Hayter
** Bookwalter, Q. Hermans, Restrepo, Riabushenko,
* D. Smith, Visconti, Moscon, Meurisse, De Marchi

Thema: 03.08.: Gran Trittico Lombardo 2020
Pepe

Antworten: 7
Hits: 136

03.08.: Gran Trittico Lombardo 2020 02.08.2020 10:47 Forum: Tipps

Start: 12 Uhr am morgigen Montag

Startliste noch nicht gut gefüllt.

Thema: 01.08. Route d'Occitanie
Pepe

Antworten: 8
Hits: 98

31.07.2020 23:03 Forum: Tipps

***** Sivakov
**** Bernal, Pinot
*** Froome, Porte, MA Lopez
** Bardet, Mollema, Vlasov, T. Hart
* Latour, Barguil

Thema: 01.08. Strade Bianchi
Pepe

Antworten: 8
Hits: 138

31.07.2020 21:37 Forum: Tipps

***** M. Van der Poel
**** J. Alaphilippe, Van Aert
*** Schachmann, Fuglsang, P. Sagan
** Benoot, Pogacar, Moscon, Kwiatkowski
* Stybar, Van Avermaet, Lutsenko, S. Kragh, Asgreen

Thema: burgos
Pepe

Antworten: 108
Hits: 19205

30.07.2020 17:05 Forum: Aktuelle Rennen

Heute BA der Wiedergeburten. Chaves, Aru und Meintjes. großes Grinsen

Entdeckungen: Joel Nicolau und Roger Adria. Letzterer klingt nach Schlagersänger

Thema: 01.08. Route d'Occitanie
Pepe

Antworten: 8
Hits: 98

30.07.2020 16:55 Forum: Tipps

Start: 11.45 Uhr

Thema: 01.08. Strade Bianchi
Pepe

Antworten: 8
Hits: 138

30.07.2020 16:54 Forum: Tipps

Start: 13.40 Uhr

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2020?
Pepe

Antworten: 20
Hits: 466

29.07.2020 23:27 Forum: Off Topic

Almeida war nicht auf dich bezogen. Hatte ich kurz nach dem Zieleinlauf der Burgos-Etappe gepostet.

Lefevre sehr Nord-Klassiker lastig. Schon häufiger mal gute GKler, die dann aber oft fallen gelassen werden. Uran war bei QST gut in GTs, vor allem im ZF. Dan Martin war dort am besten. Wer weiß, wo er Tour 17 gelandet wäre ohne Porte-Crash. Mas GT-Podium. Jungels hat schöne Resultate geholt. Waren aber auch alles keine Belgier. Ist dem Sponsor bestimmt wichtig. Mit Remco kommen jetzt wohl andere Zeiten.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2020?
Pepe

Antworten: 20
Hits: 466

29.07.2020 16:35 Forum: Off Topic

Genau @ Krolle! So ist es!

Potenzieller Big Guns wie Aru und Chaves lohnen sich dann mehr als jemand, der evtl. vielleicht mit ganz viel Glück 3 Punkte holen kann.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2020?
Pepe

Antworten: 20
Hits: 466

28.07.2020 16:48 Forum: Off Topic

Joao Almeida hatte ich auch ganz dick rot angestrichen. Wolfpack holt immer noch ein bißchen mehr aus den Fahrern raus.

Thema: 28.07. Vuelta a Burgos
Pepe

Antworten: 9
Hits: 188

27.07.2020 17:12 Forum: Tipps

***** Evenepoel
**** S. Yates, Gaudu
*** Landa, IR Sosa, Haig
** Valverde, Carapaz, Majka, G. Bennett
* Hermans, A. Ardila, Kuss, Dunbar, E. Mas


Jaja und KV versuchen es ohne Evenepoel geschockt

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2020?
Pepe

Antworten: 20
Hits: 466

27.07.2020 16:51 Forum: Off Topic

Die Tour für Benoot auch eher Vorbereitung für den Rest der Saison. WM eine Woche nach der Tour hat er als Ziel ausgegeben und natürlich die Klassiker später im Jahr. 2020 für mich wirklich kein Benoot-Wahljahr.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2020?
Pepe

Antworten: 20
Hits: 466

27.07.2020 16:18 Forum: Off Topic

Eine Sache noch, die wir gar nicht mehr diskutiert hatten: Was war Krolles Grund für die unpopuläre Wahl von Position 3 statt 1?

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2020?
Pepe

Antworten: 20
Hits: 466

27.07.2020 16:16 Forum: Off Topic

Madouas hatte ich auf dem Zettel. Bin sogar größerer Verehrer von ihm, aber: 2020 sehe ich Chancen auf Punkte gegen null. DL, nee. Und dann noch die Tour im Programm. Mit Pinot und Gaudu. Sagen wir einer fällt iwie aus. Dann müsste er als Nummer 2 im Team noch in die Punkte fahren. Sehe ich nicht. Platz 12-15 an der Tour natürlich kaum umkämpft, aber Madouas für 2020 ziemlich sichere 0. '21 dann hinten raus sicher. Ja, kann sein, dass er beim Giro darf. Aber sehe ihn eher bei den Eintagesrennen. War für mich eine sehr spekulative Wahl.

Benoot ist einer meiner Lieblingsfahrer. War auch auf der Liste. '17 und '18 schon gute Dauphines. '19 4. Suisse. Jetzt im Frühjahr im neuen Team superbes PN. Aber heuer bei dieser DL, die quasi durch die eine große Bergankunft entschieden wird und bei der Konkurrenz, halte ich Punkte für nicht wahrscheinlich. Dann fährt er noch die Tour. Da hat er mehrfach betont, dass er (und das ganze Team) Etappen jagt. Und selbst ohne die Aussage, halte ich Punkte an der Tour als ziemlich spekulativ für ihn. Wie gesagt, 12-15 können viele Leute erreichen...

Aleotti kannte ich nicht wirklich. So im Hinterkopf vom Avenir-Ergebnis. Aber da kämen bei mir ganze Völker von Jünglingen vor ihm. Ist Jaja bestimmt beim Studium der Avenir aufgegallen. Foss hat er ja auch genommen.

Brenner hatte ich den Wechsel zu Sunweb wahrgenommen. Aber dann vor dem Draft nicht mehr dran gedacht.

Zimmermann: 1997. Müsste dann ja bis 2022 ein solider GTler werden. Den hatte ich nicht auf meiner Long list.

und ja, dann der gute Cian Uijtdebroecks... ich kannte den bis zum Tag des Drafts nicht großes Grinsen. Dann diese Meldung auf wielerflits. Ein besserer Evenepoel, sagt der Trainer. Irgendsoeine Trainingslagertestzeitfahrstrecke ist Evenepoel vor zwei Jahren zwei Minuten schneller als der bis dahin schnellste Philipsen gefahren. Und Cian war nun nochmal 30 Sekunden schneller als Remco.Lefevre will ihn. Sunweb, Jumbo auch. War schon mit Quickstep im Traningslager (In Belgien bahnt sich nun übrigens Seifenoper an. Remco war not amused ob der Worte des Trainers und twitterte, wenn er WM, EM usw. gewonnen hat, kann er ja nochmal wiederkommen großes Grinsen)

Natürlich holt der 2020 und 2021 nichts. Aber ich möchte keinen zweiten Fall Evenepoel. Da dachte ich letztes Jahr, dass den keiner von den dreien kennt. War ja nur Junioren gefahren und als ich damals den schon recht bekannten Bernal nahm, kannte den keiner.
Wollte Remco letztes Jahr als letzten nehmen und der ging in Reihe 1 weg. Wenn Uijgejfeja jetzt auch so gut ist, drohte das dann nächsten März. Und Remco ist nun Mitfavorit einer GT. Letztes Frühjahr hatte er noch nicht wirklich viel gezeigt. Auch bis Anfang diesen Jahres, war er erst ein sehr guter ZF + ein guter Hügler. Bei der Algarve war er dann auch noch am Berg mit der Beste. Das einzige, was ihm nun noch fehlt, ist einHochgebirgestauglihckeitsnachweis. Dass er den Motor für drei Wochen hat, bin ich sicher.

Also für irgendeinen Jüngling macht so eine Wahl in meinen Augen keinen Sinn. Für ein Überphänomen schon.


Über 96er kann man dann nun wohl offen reden. List wahrscheinlich eh keiner.
Hindley war auch auf der long list. Interessant, da Sunweb dieses Jahr an der Vuelta mit einem Team von jungen Talenten antritt. Die Vuelta kann 2020 historisch schwach besetzt sein.

Kämna: auch long list. Tour 19 schönes GT-Potenzial gezeigt.

L. Hamilton auch long list. 2020 aber kaum Chancen. Giro im Programm, hinter S. Yates udn wohl auch Haig zurück. Dann keine weitere Rundfahrt. Also Hoffnung für 2021. Hätte ich irgendwann genommen. Aber ebenfalls sehr spekulativ.

Dunbar hat der KV nicht erwähnt. Den hatte ich noch auf dem Zettel.

Vlasov erwähnt der KV auch nicht. Für den hab ich mich dann entschieden. KA, was der 2020 fährt. Tour als Helfer würde Sinn machen, wär nicht gut für Punkte. Hat halt schon schöne Rundfahrt-Resultate, war im Frühjahr am Ventoux gut und hat mit Astana ein gutes Team.

Bardet hab ich während des Drafts einfach vergessen. Wollte ihn nicht allzufrüh nehmen, da er angekündigt hat die Tour nur auf Etappensiege zu fahren. Aber wer weiß, ob er sich da dran halten kann. Ist schließlich einer dieser geborenen GT-Männer. Hat ja fast noch nie eine GT außerhalb der top 10 beendet.

Thema: 28.07. Vuelta a Burgos
Pepe

Antworten: 9
Hits: 188

27.07.2020 10:45 Forum: Tipps

Start Morgen übrigens um 13 Uhr.

Fahrt ins Blaue. Lasst das Rätselraten beginnen. Unkenntnis wir am Saisonstart, nur dass man keine Erkenntnisse aus Vorjahren hat, weil Start mitten im Sommer.

Thema: Sollen folgende Rennen in diesem Jahr getippt werden?
Pepe

Antworten: 2
Hits: 148

26.07.2020 15:00 Forum: Tippspiel - Diskussionen

push das hier mal nach oben, so dass man es auf der Startseite sieht

Thema: Tippkalender 2020 - Alles anders macht Corona
Pepe

Antworten: 11
Hits: 1158

24.07.2020 10:59 Forum: Tippspiel - Diskussionen

btw, die Kanada-Rennen wurden gestern abgesagt

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Pepe

Antworten: 82
Hits: 7330

23.07.2020 19:10 Forum: Off Topic

Nope, geht bei mir auch nicht

Thema: Tippkalender 2020 - Alles anders macht Corona
Pepe

Antworten: 11
Hits: 1158

20.07.2020 20:32 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Neuer Kalendar heißt dann wohl auch hier ein paar Anpassungen, oder?

Bei den Rundfahrten wurden gestrichen Katalonien, Baskenland, Romandie und Suisse. + Deutschlandtour und Britain von denen , die noch gekommen wären.

Burgos erfreut sich bei den Fahrer großer Beliebtheit. In weiser Voraussicht hatten wir es ohnehin im Kalender.
Hinzunehmen würde ich auf jeden Fall Occitanie und Ain. Scheinen beide die Topfahrer anzuziehen heuer. Finden beide Anfang August statt.

Tour de Wallonie scheint auch gut besetzt zu werden. Da hätte man mal eine etwas andere Rundfahrt.


Eintagesrennen

Den ital. Herbst haben wir schlauerweise natürlich traditionell drin.

Die drei Rennen des Tritticos werden heuer offensichtlich zu einem Rennen zusammengefasst, Gran Trittico Lombardo am 3. Augsut. Da die drei Rennen alle im Kalender waren (!?) , ist das Rennen sicher automatisch dabei.

Interessant finde ich noch die Mont Ventoux Dénivelé Challenge am 6. August. Mit Stand jetzt: Bardet, Latour, Quintana, Porte, Mollema, Aru, MA Lopez...

EM wird stattfinden in Plouay. Das RR sollte rein, das ZF ?

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Pepe

Antworten: 82
Hits: 7330

20.07.2020 20:17 Forum: Off Topic

Noch kurz Abschlussbetrachtung von 2019:

Dominator Krolle verzichtet auf sein jahrelanges Faustpfand Froome und schon läufts nicht mehr? Das kann man nicht sagen. Rückblickend sogar sehr gute Entscheidung Froome aufzugeben, denn er nullt. Aber sein Ersatz Dumoulin auch.
Die an sich sehr gute Wahl Mas ebenfalls. Bis Pogacar noch gewohnt gute Wahlen von Krolle, ab dann aber nur noch schwache. Sogar alles Nuller? Nee, Dennis mit toller Suisse.

Bei mir der Null-Punkte-Froome eigentlich ein Super-GAU, aber jeder hat iwie jedes Jahr mind. eine große Enttäuschung dabei.
Gründe für den Erfolg dann der Luxus Bernal und Lopez hintenraus quasi gratis zu haben, ein unterm Strich doch punktreicher obwohl doch gefühlt sehr enttäuschender Nairo, ein von Krolle schon totgeglaubter Valverde, den ich nach der Catalunya auch schon fast abgeschrieben hatte und die für die Positionen gute Wahlen von den beiden Bora-Fahrern Buchmann und Majka. Buchmann hatte ich ja wirklich trotz nicht toller Vorgeschichte als GT-Diesel ausgemacht. Majka dagegen war auch Glück. Hat mich vorher auch oft enttäuscht.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Pepe

Antworten: 82
Hits: 7330

17.07.2020 18:06 Forum: Off Topic

Ich führe ja eher ein scheues Leben im Internet und bin auch recht kamerascheu. großes Grinsen Wäre klassisch für den Chat. Da hat mans auch schwarz auf weiß.

Thema: KV - Pythagoras anno 2019
Pepe

Antworten: 26
Hits: 2116

04.07.2020 22:46 Forum: Off Topic

Wie siehts denn hier aus im Corona-Jahr?

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Pepe

Antworten: 82
Hits: 7330

03.07.2020 18:24 Forum: Off Topic

Hallo

2019 hatten wir ja kaum nachbetrachtet hier...

Do 23.7. passt. So 19.30Uhr?

Kein Ersatzrennen würde ich auch sagen.

DL, TDF, Giro, Vuelta

Thema: 08.03.2020 Paris-Nice
Pepe

Antworten: 7
Hits: 1128

08.03.2020 10:58 Forum: Tipps

***** J. Alaphilippe
**** Pinot, N. Quintana
*** Porte, Schachmann, Teuns
** Bilbao, Campenaerts, van Garderen, Bardet
* V. Nibali,

Thema: 29.02.20 Het Nieuwsblad
Pepe

Antworten: 3
Hits: 315

28.02.2020 22:51 Forum: Tipps

***** Van Aert
**** Van Avermaet, O. Naesen
*** Asgreen, Trentin, Vanmarcke
** Stuyven, Jungels, Wellens, Teuns
* Lampaert, Benoot, Stybar, Colbrelli, Politt

Thema: 19.02. Vuelta Andalucia 2019
Pepe

Antworten: 3
Hits: 612

19.02. Vuelta Andalucia 2019 18.02.2020 22:22 Forum: Tipps

Algarve war letztes Jahr nicht in unserm Kalendar? Heuer besser besetzt als Andalucia. Aber Andalucia war drin und wurde nicht rausgewählt!? Dann tippen wir das ja


***** I. Izagirre
**** Fuglsang, Marc Soler
*** Teuns, Haig, McNulty
** E. Mas, Landa, Bilbao, D. De la Cruz
* D. Caruso, Padun, Vanhoucke, Pedrero, Vliegen

Thema: Tour de France 2019
Pepe

Antworten: 186
Hits: 24985

02.02.2020 01:05 Forum: Tour de France

Meine Vorher-Nachher-Erkenntnisse der Tour 2019 btw:

Alaphilippe:
Bis 2016 dachte ich, der kann auch längere Berge. California zweimal gut, DL 2016 auch. Dann aber immer bei längeren Anstiegen enttäuscht bei Rundfahrten, wo ich dachte er wäre Favorit. PN 17, PN 18, Pais Vasco 18.
Deshalb schon nicht mehr recht auf der Rechnung gehabt für Rundfahrten mit größeren Bergen. Und dann fährt der so eine Tour...

GTs 2020 wegen Olympia und WM erstmal nicht auf der Agenda sagt er.
Da denke ich aber wird er als Puncheur-Typ immer der sich-soeben-rettende-Typ sein. Und das reicht i.d.R. nicht für ein Podium. Das kann ich mir erst vorstellen, wenn er im Alter - ähnlich wie Gilbert - mehr und mehr zum Dieselmotor wird.
ABER: Nach der Leistung muss er doch nun der überragende Favorit für alle einwöchigen Rundfahrten sein. Die PN und Baskenland-Berge muss er nun doch locker überleben können. Romandie, Suisse, DL auch. Dazu ist er mittlerweile ja sowas wie der weltbeste Zeitfahrer auf kupierten Strecken.


Caleb Ewan: 2017 gehört er zu den schnellsten Flachsprintern. 2018 scheint er im einfachen Sprint etwas verloren zu haben, dafür nun aber top wenn es anspruchsvoller wird. Stirling-Etappe, MSR 2. und als Krönung bei der California-Etappe mit dem steilenbHügel kurz vorm Ziel in der Gruppe mit den GK-Favoriten. 2019 dann zunächst so weiter. Hatta Dam, Istanbul, 2 ETS beim Giro, aber nur bei den ganz langen Etappen. Bei "normalen" Sprints ist er nicht ganz auf der Höhe mit den Besten. Tour auch nicht überlegen los, dann aber der Wandel. Zum Ende drei ETS nun aber bei ganz klassischen Sprints gegen Groenewegen, den vermeintlich aktuell besten Sprinter.

Jetzt die Frage, wie es weitergeht. Weltschnellster bei Flachsprints und dazu noch haltbar? Oder verliert er wieder bei einer Disziplin.
Bisher 2020: Schwalbe Classic überragend schnell, Stirling berganSprint auch eine Liga besser als alle anderen. Dann den Flachsprint danach auch den so schnellen Bennett übersprintet. Bei den Hügeln auch immer erstaunlich lange im Feld dabei. Das spricht dafür, dass er nun der alles überragende Sprinter ist.
Race Torquay dann aber früh rausgefallen.


Egan Bernal:
Tour-Sieg eigentlich zu früh. Gar keine optimale Saison gehabt. Schlüsselbeinbruch vor dem Giro, dann in Tour reingerutscht. Suisse von der Verletzung zurückkommend direkt gewonnen und dann noch Toursieg nach eher mäßigem Start. Wird er jetzt der Seriensieger für ganz lange Zeit?

Thema: Teamkanalyse 2020
Pepe

Antworten: 47
Hits: 3759

23.01.2020 19:24 Forum: Profi-Radsport allgemein

Ballerini seh ich deutlich stärker. Letztes Jahr schon stark im Norden, jetzt bei Lefevre das perfekte Team.

Archbold ist Yakovlev von Bennett. Aber auch Teil seines Zuges.

Thema: Vuelta 2019
Pepe

Antworten: 120
Hits: 11719

04.11.2019 17:52 Forum: Vuelta a España

Was man sich ja unheimlicherweise fragen muss: Wie gut wäre Pogacar eigentlich, wenn er bei einem anderen (richtigen Zunge raus ) Team wäre?

UAE macht ja schon irgendwie alle schlechter. Kristoff bißchen schlechter als zuvor, Dan Martin, Rui Costa, Gaviria bißchen, SL Henao.

Wo stünde Pogacar wohl bei einem "normalen" Team oder gar bei Teams wie Sky (bis 2018 ) oder sogar bei Lefevre?


Und was mir auch nochmal bei der Vuelta aufgefallen ist. Beim ZF sieht Roglic Hintern eigentlich viel zu dick aus für einen so guten Bergfahrer. Und der war mal Skispringer. Kaum vorstellbar mit so einem Körperschwerpunkt Augenzwinkern

Thema: 13.10. Paris-Tours 2019
Pepe

Antworten: 7
Hits: 667

13.10.2019 11:34 Forum: Tipps

Nochmal ändern? Könnte doch sprintiger werden als zunächst gedacht. Gutes Wetter und Gegenwind an entscheidenden Stellen.

Cees Bol könnte der große 10 Punkte-Mann werden. Demare auch kein mal 5Sterne Mann.

Thema: 13.10. Paris-Tours 2019
Pepe

Antworten: 7
Hits: 667

13.10. Paris-Tours 2019 12.10.2019 19:30 Forum: Tipps

Start: 11.40 Uhr


***** O. Naesen
**** Meurisse, Capiot
*** Dillier, S. Kragh, Dewulf
** Keukeleire, A. Turgis, Demare, Gallopin
* N. Terpstra, Van der Lijke, Geniets, Bohli, Küng

Haben Sie auch ein Auge auf: Eekhoff, Sarreau, Wallays, R. Janse van Rensburg, J. Simon, Coquard, Aime De Gendt, Vanspeybrouck, Van Asbroeck, Allegaert, Finetto, Biermans, Hollenstein, Debusschere, Laengen, Lammertink, Dupont

Thema: 12.10. Il Lombardia
Pepe

Antworten: 8
Hits: 677

11.10.2019 18:18 Forum: Tipps

***** Woods
**** Valverde, Roglic
*** Bernal, Fuglsang, Gaudu
** Haig, V. Nibali, Higuita, A. Yates
* Ulissi, Latour, Teuns, E. Mas, Wellens

Thema: 10.10. - Gran Piemonte 2019
Pepe

Antworten: 5
Hits: 537

09.10.2019 21:16 Forum: Tipps

***** Bernal
**** Buchmann, Majka
*** Villella, G. Izagirre, Moscon
** Visconti, Hermans, IR Sosa, D. Rosa,
* D. Martin, Barguil, Cattaneo, Masnada, Konrad

Thema: 09.10. - Milano-Torino 2019
Pepe

Antworten: 4
Hits: 443

08.10.2019 22:00 Forum: Tipps

Hatte Bernal vergessen

***** E. Mas
**** Haig, Woods
*** Valverde, Higuita, Gaudu
** Fuglsang, Mollema, Bernal, A. Yates
* Majka, IR Sosa, D. Rosa, Nieve, Formolo





***** E. Mas
**** Haig, Woods
*** Valverde, Higuita, Gaudu
** Fuglsang, Mollema, A. Yates, Majka
* IR Sosa, D. Rosa, Nieve, Formolo, T. Hart

Thema: 2.x Rennen 2019
Pepe

Antworten: 27
Hits: 3767

07.10.2019 21:52 Forum: Aktuelle Rennen

Ab Tour mies, ja. Aber davor doch nicht verkorkst... Also wirklich.. War doch eher superb bis dahin. Tirreno um eine Sekunde an Mr. Übermacht Roglic verloren, DL in gelb und dann auf 2 liegend raus, Catalunya aus Taktik 2., nicht weil schwächer, 4. LBL.

Thema: Der italienische Herbst!
Pepe

Antworten: 1234
Hits: 301259

07.10.2019 21:49 Forum: Aktuelle Rennen

Tre Valli definitv anderer Parcours!

Thema: 08.10. Tre Valli Varesine
Pepe

Antworten: 7
Hits: 621

07.10.2019 21:47 Forum: Tipps

Bunte Tipps. Weiß den Parcours auch nicht so genau einzuschätzen und nicht so viel zeit den genauer zu kanalysieren


***** Woods
**** Valverde, Ulissi
*** Roglic, Higuita, Schachmann
** Colbrelli, Valgren, Latour, Benoot
* Wellens, Mollema, Fuglsang, I. Garcia, Gaudu

Zeige Themen 1 bis 50 von 1916 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung