Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 20322 Treffern Seiten (407): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Brabantse Pijl
Kanarienvogel

Antworten: 88
Hits: 8619

14.04.2021 17:41 Forum: Aktuelle Rennen

Der KV ist Brabant wiederentdecker! Verdient schon seinen eigenen Thread, also wenn wir schon einen uralten haben zumindest.

Pidcock mit dem ersten Sieg oben, gleich ein relativ wichtiges Rennen. Und vor Wout, der ja im Normalfall nach KV hier zu 70% gewinnt. 90% wenn er in der richtigen Gruppe ist und nicht was etwas ohne ihn geht. Nicht schlecht.

Thema: 2.x Rennen 2021
Kanarienvogel

Antworten: 18
Hits: 1240

14.04.2021 16:19 Forum: Aktuelle Rennen

Langsam übertreibt's er. Hattrick.

Thema: 14.4. Brabantse Pijl
Kanarienvogel

Antworten: 4
Hits: 100

14.04.2021 09:14 Forum: Tipps

***** W. Van Aert
**** G. Van Avermaet, M. Matthews
*** Y. Lampaert, S. Colbrelli, J. Stuyven
** F. Sénéchal, V. Madouas, M. Trentin, R. Pidcock
* M. Mohoric, C. Laporte, R. Cavagna, B. Cosnefroy, D. Teuns

Thema: 2.x Rennen 2021
Kanarienvogel

Antworten: 18
Hits: 1240

13.04.2021 11:23 Forum: Aktuelle Rennen

Nein, gecheckt, nach dem Post. Nicht geplant. Dann wäre nach KV Cav da schon eine Möglichkeit.
Und vor der Saison erwartete der KV den Cav auch nicht bei GTs. Evtl mal was bei den einwöchigen PT Rundfahrten, die sind zwar eigentlich insgesamt eher sprintfeindlich... Dann halt wirklich maximal Fourmies und Bruxelles. Aber wenn er jetzt gewinnt, dann kann man sich das schon nochmal überlegen.

Thema: KV-Pythagoraswette 2021
Kanarienvogel

Antworten: 5
Hits: 105

13.04.2021 11:18 Forum: Off Topic

Giro nach KV nicht prognostizierbar wie gesagt....
Oder soll er's noch mal versuchen?

Ne... hinter Bernal Landa einfach zu viel Chaos.

Ok,
Bilbao Martinez Sivakov Soler sieht der KV sicher nicht auf dem Podium
McNulty, Evenepoel, Sosa aber auch nicht. Also hier wie bei Platz 1 ein Vorteil für Pytti.

Sichere oder wahrscheinliche Nuller sieht der KV auch keine, obwohl natürlich allermindestens 6 da nicht punkten werden. Da unentschieden.

Also + für Pytti. Das aber auch minus sein kann, das kann ernom schnell kippen.

Tour:

S. Yates:
L. Hamilton
M. Landa*
P. Bilbao
M. Hirschi
T. Pogacar*
P. Roglic*
G. Thomas
R. Uran
S. Higuita
D. Gaudu*
C. Froome


V. Nibali
B. Mollema*
S. Kuss
S. Kruijswijk
E. Mas
MA. Lopez
W. Kelderman*
R. Carapaz
R. Porte
T. Geoghegan Hart

Wieder klare Teamleader mit Sternen, Mas und Lopes sind natürlich beide Leader, und beide Pyttis, hätte auch dort Sterne geben können...

Hier Roglic-Pogacar vorne weg. Gefolgt von Carapaz nach KV.
Dann wieder eine Schwemme, aber weniger als am Giro, hier schon klarer wer kommen könnte wer nicht.

Pytti hat etwas das Ineosproblem, Porte wird hier einfach nummer 4, von Anfang an. Nr 1 die 3 anderen, Thomas und Carapaz wohl "super 1", Carapaz wird sich als stärker herausstellen. Thomas darf aber im GK bleiben, als Veteran, innig geliebter Skyling. D.h. Gögeler riskiert auch wenn er der zweitstärkste sein könnte trotzdem zum reinen Helfer degradiert zu werden. Andererseit muss man dieses Jahr gegen die himmlischen Slowenen ja eher eine offensive Tour von Ineos erwarten, da könnte dann Gögeler die Angriffoption sein? Egal, die 4 nehmen sich etwas PUnkte weg, gibt da minus für Pytti, er hat ja 3 und der KV ist so was wie eine geschützte Tierart im Team.
Das gleiche Problem nur schlimmer hat er bei Jumbo. Roglic Leader, seine 2 Helfer. Für sich fahren dürfen also nur Mollema (Nibali ist reiner Tourist für Tokyo) Mas und Lopez (grosse Stärke des Teams da) Kelderman und Carapaz.
Carapaz für den KV nr 3 im Rennen, kriegt eine eigene Kategorie: +++. Mas und Lopez in der Masse dahinter, , die die auf Podest hoffen können, oder Top 5 ++. Mollema und Kelderman noch eins weiter hinten, +, Top 10 kann man hoffen. Da sind auch Kuss-Kruijswijk, Porte und Gögeler. Ergibt 13

KV: Pogacar-Roglic ++++. Top 5 oder sogar Podesthoffer Thomas und so wie er sich entwickelt Gaudu. ++. Damit hat der KV schon 12 Punkte. Viel kommt aber nicht mehr. Landa +, Top 10 möglich, hat letztes Mal auch gut gedoublet. Hamilton und Bilbao kriegen einen halben (hätte doch mit 5 anfangen sollen), soll heissen Top 15 möglich, mehr nicht. Uran Higuita auch. Also 15-13 hier. Die Grosspunkter sind nach allen Prognosen beim KV. Wenn Pogacar-Roglic hier 36 Punkte holen ist niemand überrascht. Holen sie weniger als 30 ist's schon eine Enttäuschung. Oder sagen 2.+4., also 28 Punkte. Aber ne, wäre etwas enttäuschend so wie die 2 sonst so fahren. Dahinter hat Pytti eher die Masse. Falls also einer der 2 ausfällt, sieht's plötzlich sehr gut aus für Pytti. Pogacar hat keinen Erben, Roglic hat 2 Pyttis. Und Carapaz hat auch 2 mögliche Kleinerben für Pytti. Er hat also mehr die Sicherheit als der KV, der ist nicht gross abgesichert sollte aber im Normalfall hier gewinnen.

Giro + Tour zusammen=unentschieden.

Thema: 2.x Rennen 2021
Kanarienvogel

Antworten: 18
Hits: 1240

13.04.2021 10:50 Forum: Aktuelle Rennen

Cav! ERster Sieg seit.... ewig. Nur Türkei, natürlich ist die Konkurrenz elend schwach, Philipsen gut, der Rest.... Greipel heute 3. Ein de Klejin hat die erste Etappe gewonnen. Trotzdem gut, er lebt noch. GTs na ja, irgendwo dürfte man ihn starten lassen findet der KV, aber wo? Er sicher am liebsten die Tour, aber mit Alaphilippe und Bennett als Leader. Andererseits sind am Giro die GK Fahrer, Bennett wohl noch dazu? Dann passt die TdF tatsächlich besser. Oder einfach Vuelta...

Thema: Pais Vasco
Kanarienvogel

Antworten: 33
Hits: 4274

11.04.2021 14:08 Forum: Aktuelle Rennen

Nichts gesehen, sehe später wohl eine Youtube-Zusammenfassung an, der McNulty aber schon böse eingegangen. So nicht zu erwarten. Klar, mal weg, mal Pogacar dann wie es sich gehört für sich, wohl auch die Motivation weg, irgendwann nur noch durch, aber hier 2' verlieren ja ok, 4' nicht top, aber da Roglic ja irgendwie ganz wild war, na ja, geht auch, da bei den 4' Männern. Aber 8'? Vorletzter von denen die "vorne" sind? Na ja, das ist doch zu wenig, da erwartete der KV mehr. Dass er am Berg noch nicht ganz da ist war bekannt, hat er am Giro 20 ja schon gezeigt, aber gleich so....

Roglic stark, Gaudu offenbar auch. Gaudumania im Juli?

Thema: Pais Vasco
Kanarienvogel

Antworten: 33
Hits: 4274

10.04.2021 10:32 Forum: Aktuelle Rennen

Roglic gierig, zu wenig.

War ja ganz absurd mit der Gruppe um McNulty. Vingegaard mit, anstatt hinten zu bleiben und zu fahren. Die Gruppe muss absolut nicht durchkommen. Schon gar nicht mit McNulty und Pello dabei. Hat Roglic Angst vor Pogacar?? Oder will er die McPogacars arbeiten lassen heute? Na ja, komisch.

McNulty gut, nicht im Tipp weil Pogacar dabei ist wohl. Und er nach KV zwar schon sehr gut ist, aber am Berg noch nicht ganz da. Im Normalfall auch heute dann distanziert und mit Bonifikationen dann weg, aber wer weiss. Forza McNulty!

Thema: KV-Pythagoraswette 2021
Kanarienvogel

Antworten: 5
Hits: 105

09.04.2021 20:13 Forum: Off Topic

Argh, doch nochmal Startlisten angeschaut.

Hindley jetzt Giro. Dann doch mehr Punkte zu erwarten als Hamilton.

Aber egal, Giro:

KV

R. Bardet
S. Yates *
M. Landa*
P. Bilbao
E. Buchmann*
M. Soler
T. Pinot*
D. Martinez
P. Sivakov

Pythagoras

J. Hindley
B. McNulty*
V. Nibali*
R. Evenepoel
J. Almeida*
A. Vlasov*
H. Carthy*
I. Sosa
E. Bernal*


9 vs 9, die * sind klare Kapitäne. Bei Deceuninck also Almeida für den KV, Remco wird noch unfit leiden da.

Jedenfalls ein Gipfeltreffen hier, wettmässig.
Egan Favorit erstmal, dahinter aber alles eng, das kann so und so rauskommen!

1 Bernal
2 Landa
3 Dann der ganze Rest fast. von Pinot bis Almeida, Carthy bis Bardet...
Sivakov-Martinez hoffentlich stärker als Sosa, als nr 2 in den Punkten ,aber auch nciht sicher.

Tour ein anderes mal, aber das hier wird ja enorm interessant, nicht nur für die Wette.

Thema: KV-Pythagoraswette 2021
Kanarienvogel

Antworten: 5
Hits: 105

09.04.2021 20:04 Forum: Off Topic

Auch hier kurze Analyse, das Setzen war eigentlich klar. Pythagoras meinte noch evtl Mas für den KV, ja wäre eine Option gewesen. Der KV aber relativ unvorbereitet, erst in den Minuten vor der Wette das ganze genauer angeschaut, da gesehen, Mas muss man ja dann sofort nehmen!!!! Aber setzen war längst gesetzt. Aber ok so eigentlich

Pytti nimmt Mas
Der KV Pinot und Simon... überrascht dass Pinot bei euch so spät kam, bei uns nr 6...Wieder mal Giro, warum nicht. Dann Tour für Gaudu oder Tokyovorbereitung oder Vuelta? Mal sehen, aber falsch findet der KV den da eigentlich immer noch nicht. Simon auch relativ klar, obwohl der in den letzten Saisons auch gewackelt hat.
Adam+Hindley dann unerwartet, dachte Thomas geht sicher. Und Adam nicht so früh. 1 wöchige, bei Ineos auch Vuelta nicht sicher Leader, bleibt TdS möglicherweise... und nach KV 20 zwar endlich mal eine gute Tour, aber eben doch hinter den allerbesten, sieht da bei GTs jetzt nicht mehr viel Raum nach oben. Darum für den KV später.
Hindley, nach GEfühl einer für den KV, böser Pytti, dachte Gögerli geht vorher. Aber 21 Tour, da sollte er leiden.
Bardet Thomas, Thomas hier klar, Bardet auch Sympathie, Buchmann vielleicht nach den letzten Jahren besser?
Kruijswijk-Vlasov unerwartet, Kruijswijk als nr 2, mit Kuss da, schon gut, der KV mag den auch, aber.... Vlasov hatte der KV gar nicht auf der Rechnung, den im Winter schon komplett vergessen.
Dann Buchmann Uran, Buchmann für den KVF dann hier klar. Nibali auch. Aber.... Uran ist der aktuelle Lieblingsfahrer. Nibali gehört ursprünglich Pytti, also dachte sich der KV, lassen wir den Nibali nach Hause. Hätte er ihn dann nicht genommen in der nächsten Runde wieder beim KV, so aber auch ok. Nur Giro, Sieg nein, aber vorne reinfahren kann er noch. 20 Covidjahr, er trainiert ja auch gerne in Rennen, Alter, junge können sich vielleicht besser motivieren auf Rollen oder so, darum möglich dass Nibali 20 eben schon schlechter unterwegs war als er es 21 sein wird. Evtl aber wirklich fertig, der KV glaubt aber als Top 5 Fahrer noch nicht. Uran hingegen schon, das war reine Sympathie hier.
Pytti Nibali-Gögerli, bei Gögerli wie bei allen Ineosslern halt das Teamproblem. Bernal-Carapaz-Thomas. Vorne weg. Dahinter Gögerli, Sivakov, Adam, Martinez, Sosa, nicht unbedingt in dieser REihenfolge... Darum beim KV bis da kein Kandidat...
Der KV kontert mit Froome-Soler. Froome, den wollte der KV auch mal! Carthy wäre besser gewesen, den aber auch vergessen. Aber auch eine ARt Sympathie hier, oder Respekt zeigen. Soler wieder als gamble, sieht langsam mehr wie ein Etappenjäger aus, fährt nie was richtig durch, 21 wieder Giro als Leader geplant, jetzt muss er mal. Top 5 das Ziel, top 10 akzeptabel. Könnte eine teure Reihe werden für den KV wenn er wieder nichts bringt.
Carthy dann gut, Kelderman... am Giro in der Position nur 3.? Das wird dieses Jahr nichts mit Top 5. Und wohl tour weil Buchmann am Giro ist? ZF passt, aber Top 10 sieht der KV nicht wirklich.
Dann der KV mit... Gaudu-Sivakov. 2 sichere die man noch sparen könnte, aber der Kv wollte mehr Zeit zum überlegen haben, oder sehen wen Pytti nimmt, Bilbao? Hamilton war da schon sicher für den KV, aber Bilbao und wohl noch andere gezweifelt, leider schon vergessen die Alternativen. Pytti wählen lassen, dann wälht er für den KV.
Mit Kuss-Valverde nicht wirklich... passt aber hier. Kuss nr 2/3 wie Kruijswijk fast. Valverde in dem Alter, aber gehört schon rein. Auch als Helfer für Mas.
Dann halt Bilbao und Martinez, Pello ist wirklich gut geworden. Giro und dann? Tour oder Vuelta? Keine Ahnung, aber Giro halt nr 2, wenn Punkte nur wenige, aber gut ist er jetzt. Und KV "Wiederentdeckung" vor ein paar Jahren, also rein.
Mollema, stark, letztes Jahr 0, aber hier sehr gut.
Mathieu.. selten dämlich findet der KV. Aber er fahre die TdS meinte Pytti, da traue er ihm schon zu dann doch voll zu fahren und zu punkten. Der KV findet die Theorie unglaublich idiotisch. Der fährt die TdS auf Etappen und Training für die TdF. Dem ist doch die TdS egal, lieber 1 Touretappe als 5 TdS Etappen und Platz 5 im GK. Und auch wenn er wollte, so gut ist der am Berg nicht denkt der KV. Viel zu schwer.
Dann der KV Hamilton, Lucas. Unten so gut wie Hindley. Meinte besser, aber Hindley war 16 5. Avenir, 17 schlechter, Hamilton 4. 17. Dazu 2. Babygiro, hinter Sivakov, vor Hindley. Mit Chris und Hindley einer der 3 die der KV lange nicht wirklich auseinanderhalten konnte unterdessen gelernt, Chris kann wenig bis nichts, Lucas und Hindley gut. Oben jetzt 20 Hindley plodiert, heisst nicht dass Hamilton folgen muss, aber gut möglich dass er wirklich folgt. 18 waren beide nicht besonders gut, Hindley 32. Vuelta gut. 19 dann Hamilton 25. Giro, 15. Baskenland, Hindley 35. Giro, dafür Polen 2. Also Hamilton zeigt schon Potential,
Wichtig dazu dass man bei BikeExchange offensichtlich an den glaubt. Aetna 20, Yates weg, Haig wartet, Hamilton darf fahren. Hat dann bald reissen lassen, 25., enttäuschend. 15" hinter Gögerli... also doch noch alles möglich im Nachhinein. 7. der letzten Etappe die er fahren durfte, 2. aus dem Feld wohl, hinter Gögerli, 13"
Dieses Jahr gut los, 4. Paris-Nice, 10. Catalunya. Plan ist TdS und Tour, Tour... da darf er gleich leadern? Interessant. Viel zu erwarten da nicht, also Top 5 normalerweise keine Chance, aber Hindley vs Hamilton an der Tour... da gewinnt nicht unbedingt Hindley. 60-40 nur.

Thema: KV-Pythagoraswette 2021
Kanarienvogel

Antworten: 5
Hits: 105

KV-Pythagoraswette 2021 09.04.2021 17:09 Forum: Off Topic

KANARIENVOGEL----------Pythagoras

M. Landa ---------R. Carapaz
P. Roglic --------- MA Lopez

T. Pinot --------- E. Mas
S. Yates -------- A. Yates
R. Bardet -------- J. Hindley
G. Thomas ------- S. Kruijswijk
E. Buchmann -----A. Vlasov
R. Uran ---------- V. Nibali
C.Froome -------- T. Geoghegan Hart
M. Soler --------- H. Carthy
D. Gaudu+-------- W. Kelderman
P. Sivakov+* ----- S Kuss
P. Bilbao --------- A. Valverde
D. Martinez+ ------ B. Mollema
L. Hamilton ------- M. Van der Poel
S. Higuita+* ------ E. Bernal+*
M. Hirschi+* ------ J. Almeida+*
T. Pogacar+* ----- R. Evenepoel+*
------ ------
A. Ardila+* B. McNulty+*
I. Van Wilder+* I. Sosa+*

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2021?
Kanarienvogel

Antworten: 7
Hits: 155

09.04.2021 15:24 Forum: Off Topic

Doppelpunkter wohl wichtig.

Bei den gesetzten nichts auszusetzen.

Dann Carapaz-Landa klar, Reihenfolge unklar, der KV mag unterdessen beide, Landa noch etwas mehr, hätte den genommen, aber Carapaz auch ok. Simon und Buchmann passen auch, einigermassen, der KV hätte aber statt Buchmann Pinot erwartet.

Pinot Wackelkandidat? Ja, ok, vielleicht, aber an der Tour 19 sah er kurz mal wie ein möglicher Sieger aus. Pinot! Letztes Jahr hat er sich vom Sturz nie wirklich erholt, wieder da, Giro, warum nicht. Aber gut, warum nicht Buchmann vorher. Aber dann Adam? Für den KV relativ klar, bei Ineos soll er seine einwöchigen wo er seit Jahren knapp an Siegen vorbeigesegelt ist holen, schon geholt jetzt, also TdS-Dauphiné dann ein heisser Kandidat, aber GT nur Vuelta, und wer da sonst alles kommt weiss man ja nicht, Bernal, Carapaz, Martinez, Sivakov, Gögerli... Thomas sogar? Aber ok, auch Adam vertretbar. Gögerli als Girosieger dann auch. Aber Mauri V.? So früh? Pinot! Kruijswijk geht wieder, der KV nimmt aber sicher Pinot. Carthy ok, interessant, Pinot besser. Pidcock? Aber bitte... Hindley Tour, Pinot potentiell mehr Punkte. Porte? PINOT! G. Martin? Help, Pinot! Kelderman hat gezeigt dass er auch als Leader nciht gewinnen kann, hier Helfer.. skandalöse Wahl. Nibali... ok, vertretbar, nur Giro am punkten, klar, aber kann schon wieder viel besser als 20 sein, sein REnntraining dürfte ihm gefehlt haben 20. Bardet ok, Pinot aber eher nach KV. Oh, falsche Reihenfolge in der Linie, kamen dann ja noch Valverde, MOllema und Soler vor Pinot. Vieeel zu spät.


Sonst:

Lappi wie immer katastrophal, Martin, Valverde da. Aber dann verdammt gut! die Reihe Bilbao, Kuss, Kämna, Masnada, Caruso, De la Cruz Ciccone gefällt. Nummer 2-4 die Punkten können. Und weil ja die Stars alle jung sind und unter Vertrag... gibt's da in der Region gar nicht viel besseres, ok, auch Pinot...Grosse Frage da natürlich wie's REmco so geht. Giro Vuelta im Programm, aber Saisonstart noch nicht. Der Sturz schon blöd, hoffentlich kommt er wieder 100%... Für 2021, den Giro zumindest, ist der KV aber nicht allzu optimistisch (und er ist ja sowieso eher Remcoskeptiker, einfach weil die ganzen Vorschusslorbeeren ihn nerven. Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, mmh, vorallem Himbeeren und Brombeeren, notfalls auch Heidelbeeren. Aber Lorbeeren? Pff. Lappiproblem aber nach KV eben schon Martin-Valverde da, weiter unten wären die gut, da oben irgendwie zu früh.

Pepe: Hat Lucas Hamilton genommen, gut, freut den KV, da Pepe fast immer recht hat also auch ein guter KV Draft. Aber sonst, Mauri + Pidcock so früh wenn man noch Pinot/Kruijswijk/Bardet/Carthy/Hindley holen kann? Ok, Jaja meinte wohl Mauri hätte er auch genommen, der KV hätte da spekuliert und den viel später genommen. Auch weil nicht ganz klar ist wiiie gut der wird, sieht gut aus, aber Jugendfahrer sind halt auch immer potentielle Nuller. Siehe Martinez und der KV, eine Liebesaffäre ja, der KV ist auch enorm stolz darauf den seit 2016 im Team zu haben. Punkte 0. (nix Dauphiné in der Originalwette) Ehre! Viel! Punkte keine. Und der KV hat manchmal etwas das Gefühl Pepe jagt da ganz ventilistisch fast eher der Ehre als den Punkten nach. Der KV hat diesen exzellenten Charakterzug natürlich auch, Mas war Trotzreaktion auf eure blöden Drafts damals, der KV fand solche Jungwürste, da findet er einen besseren, gesucht, gesagt, getan großes Grinsen Van Wilder letztes Jahr auch, all die 2000er, Blödsinn wie Brenner und Uetlybroeks, da nimmt der KV den Ilan...Aber bei Pepe schon extrem, und jeder kann sich ja auch nicht lohnen. sollte manchmal mehr auf die Punkte achten, einen schönen Kompromiss finden! Eben, statt Mauri V. und Tom P. so früh, riskieren dass er sie nicht kriegt dafür im Gegenzug eben Punkter holen. Und kann ja beides klappen... vielleicht dann kein Däneler, ok, aber eben Carthy oder Hindley, Bardet oder Pinot. Kelderman übrigens auch kein Fan da...Mollema später der bessere, zwar ein Depp, vom KV abgeschrieben, PUnkter bei Pytti, vom KV gestohlen, Nuller... grrr. Der Haustralier aber gut, gut. Hoffentlich. Ayuso und Van Wilder, bei Ilan hat er das Risiko genommen, richtig, spät dann doch nehmen auch ok. Ayuso hätte er wohl locker noch ein Jahr warten können. Eben so mögliche Tiefpunkter wie De la Cruz, Masnada, oder Ciccone (gefällt sehr der Draft, Position superb)


Jaja, passt, Fuglsang weniger, der KV denkt der sieht jetzt ein dass GTs nicht sein Ding sind und versucht's nicht mal mehr wirklich. Hätte der KV vollkommen ignoriert den Kerl. Quintana passt natürlich da auf jeden Fall. Der KV sieht keine Top 5 mehr für den, Top 10 schon möglich. Konrad Majka, der KV Konradpusher, aber letztes Jahr doch gezeigt dass er sein Limit erreicht hat, nicht mehr zu erwarten ist, darum... hm... mmh... nicht ganz überzeugt, aber ganz falsch auch nicht. Majka ähnlich. Attila, na ja, der Kv denkt da gibt's bessere. Leider schon vergessen, Jungspunde kurz angeschaut, keinen genommen, die möglichen schon vergessen. Attila war nicht dabei. Mauri, Mäder ja. aber schlussendlich beide weit weg beim KV. Ah, Bagioli kurz überlegt, ob sich der gelohnt hätte weiss Pepe wohl, aber da er ihn nicht genommen hat wohl nciht. Auch das Team natürlich. Dazu die vom Ventil erwähnten Rubio (Giro gut), Alba (bisher nichts) und ARdila (Babygiro, oben gar nichts, sieht nach wenig aus) Oh, türlich Hirschi. Ja, Klassikermann, seine Tour war in den Bergen in der Flucht aber stark. Jetzt langsamer Saisonstart, was mit dem Knie? Ziel nr 1 Ardennen, dann.... ja, warum nicht, vor der tour als Schweizer an der TdS auf GK. Und wenn nicht dieses Jahr nächstes Jahr. Hirschi sieht nach KV momentan eher wie ein potentieller GK Fahrer aus als Alaphilippe vor ein paar Jahren. Klassiker sicher sein Spezialgebiet, aber... Ah ja, vielleicht noch ein Saustralier, Storer oder Stannard, vergessen welcher, soll nach midas (?) möglicherweise besser als die Haustralier sein? IRgendeinen vergisst der KV gerade, aber keine Lust wieder CQ anzukurbeln (bei PCS findet der KV das Sortieren nach Alter irgendwie nur alle 5 Monate mal... gut versteckt)

Krolle, Favorit. Bardet Pinot beide später als erwartet, nimmt er sicher gerne. Porte hätte der KV nach denen genommen, aber auch ok. Uran wohl wenig, eher Nuller als 10+ Punkte, aber der KV hat ihn auch genommen, früh, muss sein, ein Held. Vingegaard, da hat der Kv noch gar keine Meinung... Problem Jumbo vielleicht? was ist er da, nummer 6 für GTs? Und jetzt angeschaut, irgendwie schreit das bis zum BAskenland jetzt einfach laut: Hügelmann! Aber wer weiss, bis zu Coppi&Bartali hatte der KV noch nicht mal von dem gehört. Poels Grossschartner, na ja.. Sind zwar ja genau die Fahrer die man nach KV nehmen soll, eben für die Punkte, aber irgendwie eher der Typ als wirklich die Fahrer... Poels muss mal fertig sein. 6. Vuelta aber gut. Der Oesterreicher... hm... klar bei Bora eigentlich hinter Buchmann viel offen, trotzdem.. aber ne, ist ja eigentlich was der KV empfiehlt. Chaves vom KV weinend in den Strassengraben geschmissen, x mal doch genommen, jetzt nicht mehr, der flirtet wieder nur blöd rum um dann einzugehen, hatten wir schon x mal mit dem KV. Falls er es diesmal ernst meint, auch ok, der KV mag ihn ja immer noch, heiratet er halt Krolle, sollen glücklich werden, aber der KV musste mal einen Schlussstrich unter die Affäre ziehen.

DArum: Krolle.

Thema: Der Entdecker Saloon
Kanarienvogel

Antworten: 76
Hits: 19123

08.04.2021 04:48 Forum: Off Topic

Der KV hat wieder einen entdeckt, diesmal kann auch Pepe nichts sagen

Alejandro Valverde, 3. einer Baskenlandetappe hinter 2 ausserirdischen, Slowenien ist ja eindeutig nicht auf der Welt. Also menschlicher Sieger sogar dieser Valverde! Den sollte man weitervefolgen, könnte ganz gut werden!

Thema: Forum registrieren
Kanarienvogel

Antworten: 14
Hits: 479

07.04.2021 12:44 Forum: Off Topic

We love Cedros!

Aber warum diskutiert der gute Hausbesitzer eigentlich nicht mehr mit?

Thema: 07.04. Scheldeprijs
Kanarienvogel

Antworten: 3
Hits: 128

07.04.2021 12:37 Forum: Tipps

grrrrrrrrrrrrrr

Pepe hat's aber vergessen großes Grinsen

Thema: KV - Pythagoras im Jahre des Herrn 2020
Kanarienvogel

Antworten: 17
Hits: 1378

06.04.2021 18:10 Forum: Off Topic

Wie soll der KV denn Roglic setzen? Wenn Pytti in 19 hat.

Und Nibali passte da schon.

Dieses Jahr wurde Roglic übrigens gesetzt. Und Nibali nicht!

Benoot und Madouas sind immer noch besser als Brenner und Cian Ucklibröckli!!!!!

Thema: Pais Vasco
Kanarienvogel

Antworten: 33
Hits: 4274

06.04.2021 18:07 Forum: Aktuelle Rennen

ARANBURU!

Hinten Latour wieder da irgendwie, Von denen mit 15" und 19" Rückstand irgendwie fast der überraschendste.. der KV hat den nach 20 ja abgeschrieben.
Pogacar 4" näher dran, aber Roglic bleibt Favorit natürlich.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2020?
Kanarienvogel

Antworten: 93
Hits: 7672

06.04.2021 12:00 Forum: Off Topic

Pythagoras-KV haben schon gewettet. Der KV postet dann das REsultat am Freitag nach eurer minderwertigen Wette.


Sensation beim setzen allerdings, vollkommen überraschend hat Pytti weder Froome noch Dumoulin genommen!

Thema: Pais Vasco
Kanarienvogel

Antworten: 33
Hits: 4274

05.04.2021 19:01 Forum: Aktuelle Rennen

Roglic 2" vor McNulty. Im ZF ist der wirklich schon top, immer da, weit vorne. Und im Normalfall würde man sagen dass sei ein Jahrhunderttalent oder fast. Gerade 23 geworden, ZF schon jetzt top, am Berg noch nicht ganz da, aber der wird super. Problem aber dass mit der momentanen Jugendschwemme McNulty ja gar nichts so besonderes ist.... unglaublich. Sind die 90-95 schlussendlich so schwach dass nach Froome-Nibali jetzt direkt diese 97er+ übernehmen? Hier ja auch, McNulty 2" hinten. 4. dann Foss, 5. Pogacar, aber zeitmässig schon weiter hinten. Warum Vingegaard genau 3. ist etwas unklar...

Roglic jedenfalls Topfavorit, einmal mehr. Adam nur 28" zurück gefährlich...Fast gefährlicher als Pogacar vielleicht?

Thema: neues vom Kanarienvogel
Kanarienvogel

Antworten: 134
Hits: 27900

05.04.2021 16:21 Forum: Off Topic

Der Kerl hat ein Gedächtnis... Danke!

Thema: 05.04. Vuelta Ciclista al Pais Vasco
Kanarienvogel

Antworten: 4
Hits: 115

04.04.2021 19:15 Forum: Tipps

***** P. Roglic
**** T. Pogacar, M. Landa
*** D. Gaudu, E. Mas, A. Yates
** E. Buchmann, H. Carthy, T. Geoghegan Hart, P. Bilbao
* E. Chaves, S. Higuita, B. Mollema, M. Woods, R. Carapaz

Thema: Ronde van Vlaanderen
Kanarienvogel

Antworten: 59
Hits: 11441

04.04.2021 16:36 Forum: Aktuelle Rennen

Laporte natürlich überraschend gut hier. Am Ende noch weg? Aber lange in der Gruppe da hinten.

Thema: Ronde van Vlaanderen
Kanarienvogel

Antworten: 59
Hits: 11441

04.04.2021 16:31 Forum: Aktuelle Rennen

Der KV mit Ruckelstream kurz vor dem Kwaremont bis Ende Paterberg, halt schon nervig wenn man immer Pausen hat. Da sah Alaphilippe schon nicht so toll aus, führte ja auch die Gruppe immer nach wenn einer ging, kurz vor dem vorentscheidenden Asgreenangriff, dem dann die Crosser nach sind war er es ja auch der Turgis und Haller? nach ist. Da schien schon wahrscheinlich dass eher Asgreen gewinnen soll.

Dass der dann den Sprint gewinnt aber nicht zu erwarten, nicht gesehen, aber scheint ja eigentlich bis auf den letzten Km mitgemacht zu haben. Bah... Stark. KV * Mann... pfff.

Thema: 04.04.21 Flandern-Rundfahrt
Kanarienvogel

Antworten: 6
Hits: 185

03.04.2021 15:49 Forum: Tipps

***** D. Van Baarle
**** J. Alaphilippe, W. Van Aert
*** M. Van der Poel, O. Naesen, V. Madouas
** F. Sénéchal, G. Van Avermaet, M. Pedersen, P. Sagan
* K. Asgreen, J. Stuyven, T. Benoot, N. Terpstra, A. Kristoff

Thema: 31.03. Dwars door Vlaanderen
Kanarienvogel

Antworten: 4
Hits: 129

30.03.2021 19:46 Forum: Tipps

***** F. Sénechal
**** M. Van der Poel, J. Alaphilippe
*** K. Asgreen, Y. Lampaert, D. Van Baarle
** A. Kristoff, J. Stuyven, G. Van Avermaet, O. Naesen
* M. Trentin, T. Benoot, T. Pidcock, V. Madouas, S. Colbrelli

Thema: 1.x Rennen 2021
Kanarienvogel

Antworten: 21
Hits: 1176

30.03.2021 04:46 Forum: Aktuelle Rennen

Auch gesehen, hat gedauert....

Mal sehen ob er bis zum Giro die Form endgültig findet.

Thema: 28.03.21 Gent-Wevelgem
Kanarienvogel

Antworten: 3
Hits: 135

28.03.21 Gent-Wevelgem 27.03.2021 19:47 Forum: Tipps

***** M. Matthews
**** D. Ballerini, W. Van Aert
*** M. Pedersen, O. Naesen, M. Trentin
** J. Stuyven, S. Bennett, G. Van Avermaet, A. Kristoff
* Y. Lampaert, G. Nizzolo, A. Démare, D. Van Baarle, A. Turgis

Thema: 26.03.21 Harelbeke
Kanarienvogel

Antworten: 3
Hits: 103

26.03.21 Harelbeke 25.03.2021 20:40 Forum: Tipps

***** T. Benoot
**** W. Van Aert, M. Van der Poel
*** D. Ballerini, M. Pedersen, M. Matthews
** G. Van Avermaet, J. Stuyven, D. Van Baarle, M. Trentin
* O. Naesen, S. Colbrelli, A. Bettiol, A. Kristoff, Y. Lampaert

Thema: Volta a Catalunya
Kanarienvogel

Antworten: 593
Hits: 78677

24.03.2021 19:09 Forum: Aktuelle Rennen

Die letzten 4 Km oder so auf youtube gesehen gerade.

Adam stark, die Ankunft hat er 2019 auch gewonnen... also ganz neu doch nicht. 4er Gruppe vorne, Adam als er weg ist nicht zu halten. Valverde noch 2. aus der Gruppe, aber Chaves kam von hinten, auch stark von dem..

GK sieht jetzt aber sehr nach Adam aus... .Team hat er ja, Thomas, Porte auch da, Porte 2. GK, Thomas 4., dazwischen Almeida der heute aber kein Team hatte... Masnada im ZF gut, hier in den letzten 4 Km nicht da.
Kruijwijk auch weg. McNulty war am Anfang noch da, muss aber auch noch weggebrochen sein, am Ende nicht erwähnt.

Der KV hasst das Resultat irgendwie. Also gewinnt jetzt vielleicht Adam auch endlich mal seine einwöchige... und der KV wird beim Wetten doch wieder daran glauben.. er kann's doch, er kann doch irgendwo auch als nominelle Nr 3 oder 4 plötzlich doch nr 1 oder 2 werden und in die Top 5 einer GT fahren... Argh. Von Esteben gar nicht zu sprechen, schon mal 2 Nuller für das KV Wettteam wohl.

Thema: Volta a Catalunya
Kanarienvogel

Antworten: 593
Hits: 78677

24.03.2021 03:55 Forum: Aktuelle Rennen

McNulty, Kruijswijk, Porte, A. Yates, ja, da. Thomas schon etwas weniger, wenn man bedenkt was er im ZF im Normalfall kann.

Der Rest nach KV dann aber doch schon viel verloren. Carapaz, Kuss, Quintana... aber auch Soler, Mas, Simon. Mit Almeyda, dazu den anderen innerhalb von ein paar Sekunden wird's für die schwer hier noch vorne reinzufahren.

Thema: Tippkalender 2021 (raus + rein)
Kanarienvogel

Antworten: 7
Hits: 1420

24.03.2021 03:46 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Obwohl wir alle das Tippen regelmässig vergessen, für 22 wäre De Panne in doch ok. Als Eintagesrennen, erst noch in der Pseudo-PT, doch gut besetzt (auch ohne Wout+Mathieu)

Thema: Volta a Catalunya
Kanarienvogel

Antworten: 593
Hits: 78677

22.03.2021 18:49 Forum: Aktuelle Rennen

Ja, ZF ist neu seit 2020... und 21 wohl der 20er Kurs da ja 20 abgesagt wurde...

Und ja, verdammt gut besetzt.

Mas-Soler-Valverde, Bennett-Kuss-Kruijswijk, Almeida, McNulty, Porte-Carapaz-Yates-Thomas-Dennis, Hindley, Kämna, Uran-Carthy, S. Yates-Hamilton, Froome-Martin-Woods, Quintana.

Der KV würde ja auf Porte oder einen anderen Ineos tippen.. .leider den Tipp vergessen. Wäre aber Porte 5, dann wohl Mas als Movistar 4, dazu Adam als Porte-ersatz.

Wie schwer die Berge sind keine Ahnung, dachte seien die gleichen wie immer?

Thema: Forum registrieren
Kanarienvogel

Antworten: 14
Hits: 479

21.03.2021 05:11 Forum: Off Topic

Gibt's hier Neuigkeiten oder ist das Forum so alt dass man gar nichts mehr machen kann? Was schade wäre, Bärentatze hier wäre ja nicht schlecht. Und an und für sich sollte ein Forum das Radsportforum heisst ja auch relativ leicht für andere potentielle Poster zu finden sein...

Thema: Milano - Sanremo
Kanarienvogel

Antworten: 58
Hits: 9856

21.03.2021 05:10 Forum: Aktuelle Rennen

Der KV nichts gesehen, dieses Jahr killen die illegalen Virenstreams seinen Computer immer gleich... also der arme alte Mann friert ein und bewegt sich 5 Minuten lang nicht mehr. Dann halt etwas auf dem Handy, aber war auch ruckelig, nach der Cipressa wieder aufgegeben.

Stuyven, blah, hätte der KV nicht wirklich erwartet, aber eine Sensation ist der auch nicht. Für den KV Sagan 4. schon eher, nach der Covidpause und mit den neuen Stars dachte der KV nicht dass der im Frühling noch irgendwo in die Top 4 reinfahren kann.

Thema: 20.03.21 Milano-San Remo
Kanarienvogel

Antworten: 5
Hits: 226

18.03.2021 07:04 Forum: Tipps

Der KV Tipp ist natürlich für Milano-Sanremo......nicht dieses andere mysteriöse Rennen da...

***** M. Matthews
**** W. Van Aert, M. Van der Poel
*** J. Alaphilippe, C. Ewan, M. Trentin
** M. Schachmann, D. Ballerini, A. Bettiol, M. Kwiatkowski
* A. Vendrame, A. Aranburu, S. Colbrelli, G. Nizzolo, N. Bouhanni

Thema: Vuelta 2020
Kanarienvogel

Antworten: 86
Hits: 8145

16.03.2021 16:40 Forum: Vuelta a España

Glaube gibt schon 2 Hauptkommentatoren bei Britsport, einen fand der KV aber schlimm. Der der egal was passiert meint in den letzten 500 Metern müsse man einfach aufgeregt schreien. Egal ob da Daniel Martinez mit 8' Vorsprung gewinnt oder ob Carapaz und Kwiatkowski zusammen über die Linie fahren.....

Backstedt gut ja.

Die Flamen. Die bekommen mehr mit, gut möglich, das Problem da ist dann dass der KV wenig mitbekommt. Etwas Gewöhnungssache, von 5% steigt's auf so 40% oder so im Verlauf eines Rennens, aber ist auch anstrengend....

Insight Chaingate... ok, das interessiert jetzt den KV. Was war das?

Thema: Tirreno Adriatico
Kanarienvogel

Antworten: 47
Hits: 6035

13.03.2021 17:17 Forum: Aktuelle Rennen

Wout tatsächlich noch im GK. 35" hinten, Pogacar kann ja schon Zeitfahren.. .aber Wout ja auch. Was sagen die Spezialisten?

Thema: Tirreno Adriatico
Kanarienvogel

Antworten: 47
Hits: 6035

12.03.2021 18:07 Forum: Aktuelle Rennen

Heute dann also Mathieu....

Warum aber das Feld so klein, das sah auf dem Papier doch alles nicht schwer aus. Stürze?

Thema: Tirreno Adriatico
Kanarienvogel

Antworten: 47
Hits: 6035

11.03.2021 04:31 Forum: Aktuelle Rennen

Also gewinnen doch wieder Wout und Mathieu meinte der KV doch.

Gerade Wout der 20 auch eine TdF Sprintetappe gewonnen hat doch nicht wirklich so überraschend. Ewan 2., Gaviria der dauerkriselt, covidiert und auch Knie (?) hat immerhin 3. Der gehört eigentlich in die Sagan-Viviani Kategorie, also mit Chancen.

Sprinter: Ewan-Ballerini (den hatte der KV übersehen) dann eben Viviani-Gaviria die hier Chancen haben ihre Form wieder zu finden.

Alleskönner: Wout-Mathieu, dann Sagan eben in der Chancen auf Comeback Gruppe.

Thema: Paris-Nice
Kanarienvogel

Antworten: 57
Hits: 10094

09.03.2021 21:17 Forum: Aktuelle Rennen

Bissegger...

Wer ist das wollte der KV schon fragen aber zum Glück noch im Kanalysethread nachgeschaut, da steht zu lesen dass der KV den jetzt neu kenne, sei im ZF ganz gut sei, aber 21 noch nichts bringe. So Hügel könne er auch noch. Jetzt merkt sich der KV den Namen dann aber wirklich.

McNulty nur 3" hinter Roglic, sehr schön.

Thema: Tirreno Adriatico
Kanarienvogel

Antworten: 47
Hits: 6035

09.03.2021 05:31 Forum: Aktuelle Rennen

TA hat sich enorm gemacht in den letzten Jahren.

Vor 20 Jahren kein Vergleich zu Paris-Nice. Eigentlich was Tirreno ja hauptsächlich Milano-Sanremo Vorbereitung, selbst Prestige wenig, gewinnt man halt, aber relativ egal. Hier gab's Km in die Beine, Prestige in Frankreich.

Aber WT, dann Berge eingeführt, jetzt ist Tirreno doch eine vollwertige Rundfahrt geworden. Und gerade dieses Jahr viel besser als PN besetzt, was das GK angeht. Roglic fährt PN, der Rest TA. Der KV konnte nicht mal Nairo und Nibali in seinen Tipp nehmen großes Grinsen

Nairo hätte zwar fast sein müssen. Für Sachen wie hier sollte er da sein, gewinnen kaum, ZF=Pogacar, also gewinnt der. Aber Top 5 schafft er ja wohl schon. Nibali hingegen trainiert wie immer, ja ja, Top 15 kann er auch schaffen, aber um mehr fährt er da nicht. Hm, der KV geht jetzt gleich mal Alaphilippe kicken und nimmt Nairo doch rein. Alaphilippe ist im MSR Training, in Topform auf Sieg fahren könnte er ja, aber interessiert ihn nicht so sehr hier das ganze denkt der KV.

Alaphilippe..... Hirschi? Fährt der dieses Jahr auch noch was? Noch gar nichts, hat das Radfahren verlernt deshalb von Sunweb gekickt? Hm, Debut nach PCS bei Catalunya, warum so spät? Gar kein Norden, bah... Wäre bei Strade Bianche, MSR (a la Alaphilippe), Flandern ja eigentlich auch ein Kandidat. Aber offensichtlich diess Jahr alles auf die Ardennen. Oder Rundfahrten sogar, der KV denkt aber GK Versuch wird's nur bei TdS.

Sprint dafür schwächer, obwohl's auch hier Sprints gibt. Viviani-Sagan mit Chancen! Aber gewinnen dann doch wieder Wout und Mathieu.... Ah, Ewan fast übersehen, der auch.

GK nach KV jedenfalls Pogacar relativ klar favorisiert. Form da, ZF 11 km sollte er den anderen Bergziegen mehr abnehmen als die ihm (falls überhaupt) an der Bergankunft.

Sonst GK relavante Mauern, irgendwie.... Etappe 2 ist keine wirkliche Mauer sondern einfach einfach ein Sprint ohne Viviani, Ewan könnte sogar mitkommenm zwar schon etwas lange das ganze. Letzter Km 5,4%, kann schon kleine Abstände geben, Ala-Wout-Mathieu um die Etappe. 3 dann Sprinter. Die klassische Maueretappe dann Castelfidardo, Ziel aber eine STufenmauer, sieht sehr nach alle zusammen in die letzten 500 Meter aus nach KV. Angriffsmöglichkeiten gibt's aber natürlich schon, wenn Ala-Wout-Mathieu früh gehen und einer mitgeht..... Der KV denkt aber GK entscheidet sich doch einfach am Berg und im ZF. Also Pogacar. Thomas? Training angesagt wohl. Sonst wäre der natürlich brandgefährlich.

Thema: 10.03.21 Tirrento-Adriatico
Kanarienvogel

Antworten: 6
Hits: 263

09.03.2021 05:03 Forum: Tipps

***** T. Pogacar
**** S. Yates, E. Bernal
*** M. Landa, T. Pinot, D. Martinez
** P. Bilbao, S. Higuita, G. Thomas, M. Soler
* P. Konrad, N. Quintana, P. Sivakov, M. Woods, R. Bardet

Thema: 1.x Rennen 2021
Kanarienvogel

Antworten: 21
Hits: 1176

07.03.2021 17:27 Forum: Aktuelle Rennen

Lebenszeichen von Cav in Belgien!

2. hinter Merlier. Ja ja, dahinter Dupont, Barbier (P.) und Minali, der alte Cav hätte da mit 5" Vorsprung gewonnen (wäre zwar natürlich nicht am Start gewesen), aber unterdessen ist auch das hier schon ein gutes Zeichen. Gegen die Merliers und Duponts dieser Welt mitzuhalten.

Thema: 07.03.21 Paris-Nice
Kanarienvogel

Antworten: 6
Hits: 251

07.03.21 Paris-Nice 06.03.2021 19:44 Forum: Tipps

***** P. Roglic
**** T. Benoot, D. Gaudu
*** M. Schachmann, J. Hindley, R. Porte
** A. Vlasov, W. Barguil, L. Hamilton, R. Dennis
* B. McNulty, J. Haig, T. Geoghegan Hart, G. Martin, S. Kruijswijk

Thema: 06.03.2021: Strade Bianche
Kanarienvogel

Antworten: 4
Hits: 144

06.03.2021 07:22 Forum: Tipps

***** T. Pogacar
**** J. Fuglsang, J. Alaphilippe
*** W. Van Aert, M. Van der Poel, M. Kwiatkowski
** M. Mohoric, J. Almeida, V. Madouas, E. Bernal
* A. Vendrame, D. Ballerini, T. Pidcock, B. Mollema, D. Formolo

Thema: 1.x Rennen 2021
Kanarienvogel

Antworten: 21
Hits: 1176

01.03.2021 12:34 Forum: Aktuelle Rennen

Argh, der KV dachte ja er hätte Ballerini sogar als 5 Sterne Mann... dann doch nur 4. Dachte wird sonst kopiert, aber da ja niemand getippt hat, hat der KV einen netten Extrapunkt vergeben.

Gleich Favorit nr 2 Bookmakers dachte der KV aber auch nicht, aber normal bei Tipps überall mindestens ein *** schon.

Nichts gesehen, KV Streams laufen momentan gar nicht gut, hoffentlich später besser.
KBK dann dafür vergessen dieser dumme KV. Argh.

Thema: 27.02.2021: Omloop Het Nieuwsblad
Kanarienvogel

Antworten: 2
Hits: 144

27.02.2021 10:07 Forum: Tipps

***** O. Naesen
**** D. Ballerini, T. Benoot
*** M. Pedersen, J. Stuyven, A. Kristoff
** J. Alaphilippe, K. Asgreen, Y. Lampaert, F. Sénéchal
* G. Van Avermaet, N. Politt, S. Küng, D. Smith, A. Aranburu

Thema: 2.x Rennen 2021
Kanarienvogel

Antworten: 18
Hits: 1240

27.02.2021 10:01 Forum: Aktuelle Rennen

Nicht nicht so stark sondern nicht soo stark eben. Nach Bennett-Ewan-Ackermann halt schon eine Lücke. 3 Stars, dann..... Breite fehlt etwas. Aber ok, wenn man etwas weiter denkt kommt auch der KV zum Schluss dass eigentlich nur Démare fehlt, gibt ja gar keine anderen Starsprinter im Moment.... großes Grinsen

Thema: 2.x Rennen 2021
Kanarienvogel

Antworten: 18
Hits: 1240

26.02.2021 19:36 Forum: Aktuelle Rennen

Lebenszeichen von Viviani heute. 2. hinter Bennett. Vor Ackermann. Und Dekker, den kennt der KV nicht....
Vorher Viviani zwar schon 5. und 4., aber... sooo stark ist das Feld nicht, Etappe 1 müsste er eigentlich schon mindestens 2. werden, aber ok, Windkanten haben ihn wohl mehr mitgenommen als andere..

Gesehen hat der KV übrigens nichts, aber 2. ist schon mal nicht so schlecht.

Thema: Giro 2021
Kanarienvogel

Antworten: 7
Hits: 769

24.02.2021 22:36 Forum: Giro d'Italia

Ha!

ZF wenig, nachdem man in den letzten Jahren eigentlich mehr als die Tour hatte, jetzt wieder mal sehr wenig. Und dazu noch am letzten Tag, der KV findet wenn schon nur 30 km ok, 39 inkl. Prolog, hätte man das ZF irgendwo in der MItte machen können.

Und der Hecktrend setzt sich leider fort, ja, Vegni scheint das zu mögen.

San Giacomo sieht gar nicht soo schlecht aus. Auf den 2. Blick. Die letzten 5.3 km 392 Meter hoch, 7,39%? Passt so einigermassen. Etwas länger hart wäre schon besser gewesen, aber geht findet der KV. 5,9% über 16 km nach Cyclingcols, geht also schon irgendwie, die letzten 5 km passen dann.

8 ist dann... ? vermutlich nicht so regelmässig wie es scheint? Vielleicht teilweise mauerig?

9 ist.... nicht soo toll. Die Vorberge sind ja alles extreme Rollerberge, Ovindoli 4,6% Schnitt, der steilste km 6,2... der Schluss dann nach KV auch unter 6%? Geht um paar Sekunden.

11 gut ja, ob dann wirklich was passiert weiss man nicht, so schwer scheinen die Hügel insgesamt nicht zu sein.

14, ja Originalzoncolan, da wo nur die letzten 2 km hart sind... Blödsinn, der KV erinnert sich falsch, zuerst ist's auch immer schön um 8-9%... der KV erinnert sich einfach wie die KOmmentatoren sich auf das Finale gefreut haben damals, die letzten harten km, erst da auch wirklich was passiert. Gefällt dem KV schon viel besser als vorher.

Darum... gar nicht so schlimm wie der KV zuerst dachte mit nichts am Anfang. San Giacomo ist brauchbar, dieser Zoncolan ist ja auch ganz gut. Passiert halt erst auf den letzten 3 km was, aber die Km vorher sind auch hart.

Etappe 12 aber ist etwas für ncihts, Appennin, da hätte man gut eine härtere Etappe machen können, dann vielleicht später eine harte weniger.

Giau genial, der KV war schon am fluchen, Cortina, so ein Mistaufstieg, Abfahrt vom Giau, perfekt. Relativ klassische Etappe endlich wieder mal, dem Kv würde natürlcih Fedaia-Pordoi Finale noch besser gefallen, dann müsste man am Fedaia gehen, so kann man auf den Giau warten.

17 auch sehr schön, der Vorberg auch nicht einfach, der Schlussanstieg hart.

19 gefällt jetzt shcon weniger, hier wie der Zoncolan eigentlich ein nackter Anstieg, steil....

20: San Bernardino sind nur Höhenmeter, Splügen ist relativ kurz und nicht wirklich extrem, der Schluss scheint nochmal ähnlich zu sein, passt also schon..


Der KV hätte statt Zoncolan lieber eine härtere Etappe 12 gehabt. Am allerliebsten natürlich die beste Zomegnanetappe aller Zeiten, Monte Petrano! Hätte da ja auch sogar noch gepasst, von Siena ist man schnell da.

Krolle hat aber schon recht, sehr oft der letzte Anstieg der härteste, immer eigentlich, Fedaia-Giau die einzige Ausnahme?

Vor ein paar Jahren fand der KV fast man ginge zu sehr in die Mortirolo, Finestre Richtung, der härteste Berg war immer der Vorletzte. Schon ein paar Jahre her vielleicht.... das sind natürlich die besten ETappen aber jede Etappe? Aber so wie jetzt auch nicht natürlich.



Und eben etwas mehr ZF hätte doch nciht geschadet. Wollen wohl einfach dass Hindley gewinnt. Oder rosa wieder am letzten Tag verliert. großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 50 von 20322 Treffern Seiten (407): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung