Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 4710 Treffern Seiten (95): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 2.x Rennen 2021
midas

Antworten: 18
Hits: 1241

16.04.2021 22:08 Forum: Aktuelle Rennen

Valencia: Mas gewinnt die Bergetappe, aber bei diesem Feld nur knapp vor Lafay (? nie gehört) und Gesbert .... Movis viel vorne und der Schlussanstieg nicht so hart, aber müssten eigentlich deutlicher dominieren.

Küng auf diesem Terrain überraschend stark, sogar noch mit kleiner Siegchance ....

Thema: Giro 2021
midas

Antworten: 7
Hits: 769

15.04.2021 20:58 Forum: Giro d'Italia

Hehe, wie prognostiziert, darf Savio jetzt doch.

Thema: Brabantse Pijl
midas

Antworten: 88
Hits: 8619

14.04.2021 22:29 Forum: Aktuelle Rennen

Ja, Pidcock überraschend stark hier. Ist ja nun schon seit Strade Bianche vorne dabei und erwartete, dass er langsam etwas abbaut. Heute sehr aktiv gefahren, sah aber zwischenzeitlich kurz auch mal so aus als habe er Mühe. Dann aber van Aert in einer 3er Entscheidung abziehen, wer hätte das gedacht ....

Thema: 14.4. Brabantse Pijl
midas

Antworten: 4
Hits: 100

13.04.2021 18:15 Forum: Tipps

***** van Aert
**** Honoré, van Avermaet
*** M. Matthews, D. Teuns, Cort Nilsen
** Mohoric, Pidcock, Trentin, Colbrelli
* Cosnefroy, Laporte, Senechal, Madouas, Meurisse

Thema: 2.x Rennen 2021
midas

Antworten: 18
Hits: 1241

13.04.2021 17:34 Forum: Aktuelle Rennen

Cav heute wieder. Hätte ja nie gedacht dass der nochmal auf WT-Niveau, GT gar, eine Etappe holt. Jetzt aber nicht mehr so sicher. Klar nur Turkey, und die ersten zwei Tage waren eher sowas wie "Rund ums Minarett von Konya", aber Philipsen ist ja in guter Form, wenn man den regelmäßig schlagen kann ....

Thema: Pais Vasco
midas

Antworten: 33
Hits: 4274

10.04.2021 23:09 Forum: Aktuelle Rennen

Vingegaard - grad mal geschaut, in der Kanalyse gar nicht erwähnt. Dabei kommt der ja nicht auf einmal so aus dem Nichts. 19 schon die Zakopane-Etappe in PL gewonnen, letztes Jahr da Top 10 im GK. Vuelta auch nicht schlecht, 14ter Angliru, Conti-Karriere unten auch recht ordentlich.

Thema: Pais Vasco
midas

Antworten: 33
Hits: 4274

10.04.2021 22:40 Forum: Aktuelle Rennen

Jetzt sind die Messen gelesen, coole Etappe heute. Und im Nachhinein war die Jumbo-Taktik, dem McNulty das Shirt zu überlassen, genau richtig, glaube aber nicht dass man das im Vorfeld so berechnen kann.

Das Loch zu den UAEs ging ja in der Abfahrt schon recht früh auf. Das haben eigentlich die Astanas hergestellt, die ziemlich schnell runtergebrettert sind. Roglic kam dann noch irgendwie ran, UAE nicht mehr. Denke Pogacar hätte es schon noch vor dem nächsten Berg geschafft, hing dann aber etwas an McNulty. Den hätte man sofort aufgeben müssen, aber sagt sich halt hinterher leicht.

Am schweren Berg in der Mitte Roglic unglaublich stark, Landa und Valverde konnten nicht mehr mit. Danach sah es so aus als würde er schwächeln, aber band dann Gaudu mit ein (Carthy machte auch mit obwohl er dann einging), der auch sehr stark war und auch mit der Etappe belohnt wurde. Hinten auch keine Einigkeit und Vingegaard störte immer wieder.

Etwas enttäuschend Landa (und Bilbao). Sah am TA ja nicht schlecht aus und hier dachte ich schon nah an Topform, Baskenstolz und so. Unter der Woche auch aktiv, aber man hatte nie das Gefühl er kommt richtig weg. Obwohl ich mit ihm sympathisiere fürchte ich, die Shots auf einen GT-Sieg hat er gehabt. Es ging sich halt immer nicht aus.

Große Enttäuschung heute die Boras, haben den Postabgang auf dieser Abfahrt komplett verpennt, keinen einzigen auch in die zweite Gruppe gebracht.

Thema: Pais Vasco
midas

Antworten: 33
Hits: 4274

07.04.2021 21:01 Forum: Aktuelle Rennen

Heute die zwei Slowenen klar die stärksten. Abstand hätte größer sein können, auf der Rampe nahm Pogacar wieder raus als er sah dass Roglic mitkommt.

Thema: 1.x Rennen 2021
midas

Antworten: 21
Hits: 1176

07.04.2021 19:38 Forum: Aktuelle Rennen

Leider der falsche Alpecin-Fahrer aus Tip-Sicht .... hätte ja nicht gedacht dass sich das DQS dann nicht holt. Cav war jetzt schon mal bei was kleinerem auf dem Podium, scheint noch mal halbwegs zu kommen. Glaube ja nicht mehr an große Siege, aber für einen ordentlichen Abschied sollte es nun noch reichen.

Ackermann noch nicht so irgendwie, in diesem Jahr.

Thema: Forum registrieren
midas

Antworten: 14
Hits: 479

07.04.2021 10:13 Forum: Off Topic

@cedros: leider kann ich die hier hinterlegte Email-Adresse nicht ändern. Die gibt es aber schon lange nicht mehr. Kann ich das Dir per PN schicken, so dass Du es vor der Umstellung ändern kannst. Für die neuen Passwörter braucht man wohl eine gültige Email nehme ich mal an.

@Jaja: könntest Du das als Admin ggf auch?

Thema: 07.04. Scheldeprijs
midas

Antworten: 3
Hits: 128

07.04.2021 09:48 Forum: Tipps

***** Sam Bennett
**** T. Merlier, Ackermann
*** C. Bol, N. Bouhanni, Nizzolo
** Kristoff, E. Viviani, J. Philipsen, Coquard
* Bonifazio, Sarreau, D. van Poppel, Degenkolb, Hofstetter

Thema: Pais Vasco
midas

Antworten: 33
Hits: 4274

06.04.2021 19:26 Forum: Aktuelle Rennen

Interessante Etappe, Gaudu und Pogacar mit Angriff, danach Schachmann mit McNulty, Roglic und Higuita.

In der Abfahrt wieder zusammen und da war Astana zahlenmäßig stark vertreten vorne. Aranburu aber auch stark.

Pechvogel war heute Carapaz, beim bergauffahren gestürzt als er mit Gaudu und Pogacar mitwollte.

Thema: neues vom Kanarienvogel
midas

Antworten: 134
Hits: 27900

06.04.2021 15:25 Forum: Off Topic

Gerne :-) Die Woche vorher noch drangedacht, dann aber doch vergessen ....

Thema: Pais Vasco
midas

Antworten: 33
Hits: 4274

05.04.2021 20:17 Forum: Aktuelle Rennen

Roglic schon mit gutem Vorteil jetzt. So Baskenland-Anstiege fährt er gut. McNulty stark, aber ja berghoch reichts noch nicht ganz um um den Sieg mitzukämpfen. Viele um 18' drin, aber das muss man erstmal aufholen. Roglic wird nicht jedes Mal den gefallen tun sich hinzulegen.

Vingegaard mit starker Saison. Coppi Bartali, auch UAE-Bergetappe schon

Thema: 05.04. Vuelta Ciclista al Pais Vasco
midas

Antworten: 4
Hits: 115

04.04.2021 23:45 Forum: Tipps

***** Roglic
**** Pogacar, A. Yates
*** Carapaz, Valverde, M. Schachmann
** Ion Izaguirre, Chaves Rubio, Carthy, Landa
* Buchmann, Fuglsang, Gaudu, Mollema, Geoghegan Hart

Thema: neues vom Kanarienvogel
midas

Antworten: 134
Hits: 27900

04.04.2021 23:08 Forum: Off Topic

Etwas verspätet, noch alles Gute zum "Runden", KV :-)

Thema: Ronde van Vlaanderen
midas

Antworten: 59
Hits: 11455

04.04.2021 19:54 Forum: Aktuelle Rennen

Laporte letzter in der ersten Verfolgergruppe. Fuhr heute wieder gut, DDV ja auch schon. Bisher ist er mir nie als Klassikerfahrer aufgefallen. Aber wie gesagt, Cofidis dieses Jahr gar nicht so schlecht am Weg, gemessen an den Erwartungen.

Thema: Ronde van Vlaanderen
midas

Antworten: 59
Hits: 11455

04.04.2021 16:31 Forum: Aktuelle Rennen

Ja verdienter Sieg, hätte nicht erwartet dass sich Asgreen gegen MvdP in einem Zielsprint behaupten kann. Aber war im Rennen schon recht aktiv und zweifelsohne mit MvdP heute der Stärkste.

WvA hat mir relativ früh im Rennen schon nicht so gefallen. Alaphilippe, dachte er könnte den anderen beiden nachspringen als Asgreen attackierte. Aber reichte dann nicht. In dieser Gruppe ja klar dass die beiden Bahreinfahrer an den Limiten waren.

Turgis gefiel mir auch recht gut. Van Baarle etwas enttäuschend, dachte er kann heut ganz vorn mitmischen. GvA am Ende 3ter, aber an den entscheidenden Stellen doch inmer etwas hinten. Fürchte ein RVV-Sieg ist nicht mehr drin für ihn.

Thema: 04.04.21 Flandern-Rundfahrt
midas

Antworten: 6
Hits: 185

03.04.2021 21:14 Forum: Tipps

***** W. van Aert
**** M. van der Poel, van Baarle
*** J. Alaphilippe, Asgreen, J. Stuyven
** van Avermaet, M. Pedersen, P. Sagan, Trentin
* O. Naesen, Senechal, Kristoff, M. Matthews, Benoot

Thema: 1.x Rennen 2021
midas

Antworten: 21
Hits: 1176

31.03.2021 22:33 Forum: Aktuelle Rennen

DDV: van Baarle stark heute. Wohl wieder mehr Klassiker-Stärke bei ihm, war ja schon mal stark in Richtung Berghelfer unterwegs.

Laporte 2ter, Cofidis dieses Jahr gar nicht so schlecht bisher, wie ich finde.

Thema: 31.03. Dwars door Vlaanderen
midas

Antworten: 4
Hits: 129

30.03.2021 23:40 Forum: Tipps

***** van der Poel
**** Y. Lampaert, Trentin
*** van Baarle, van Avermaet, Benoot
** J. Alaphilippe, O. Naesen, J. Stuyven, Küng
* Senechal, Hayter, Colbrelli, Asgreen, Kristoff

Thema: Giro 2021
midas

Antworten: 7
Hits: 769

30.03.2021 23:25 Forum: Giro d'Italia

Lol, de Bonis einer der Vini Zabu' Nichtskönner positiv auf EPO .... 95 er seit letztem Jahr Profi 0 Punkte bei CQ. Die fahren wohl dann nicht mit.

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
midas

Antworten: 689
Hits: 111923

28.03.2021 22:32 Forum: Aktuelle Rennen

Interessante Auflage heute. Bennett über den Kemmelberg noch in der Spitzengruppe dabei, ging dann total ein. DQS dann mit leeren Händen. Naesen oder GvA haben vorne auch gefehlt.

WvA im Sprint souverän, van Hooydonck mit starker Arbeit.

Thema: Volta a Catalunya
midas

Antworten: 593
Hits: 78686

27.03.2021 22:54 Forum: Aktuelle Rennen

Gestern Kämna, heute Sagan, läuft für Bora. Morgen vielleicht nochmal ein bisschen Spannung um 3ten Podium-Platz, aber das wohl schon auch alles. Der Rundkurs am Montjuic ist aber an sich nicht schlecht, kann schon ganz gute Etappe werden.

Thema: 28.03.21 Gent-Wevelgem
midas

Antworten: 3
Hits: 135

27.03.2021 22:52 Forum: Tipps

***** W. van Aert
**** M. Pedersen, Trentin
*** Sam Bennett, Kristoff, M. Matthews
** Stuyven, Demare, D. Ballerini, O. Naesen
* van Avermaet, Y. Lampaert, Nizzolo, Degenkolb, Politt

Thema: 2.x Rennen 2021
midas

Antworten: 18
Hits: 1241

27.03.2021 22:17 Forum: Aktuelle Rennen

Dieser Vingegaard scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein, gewinnt Coppi e Bartali am Ende vor Honore und Schutz.

Besetzung war besser als auch schon mal, natürlich viele Talente dabei. Enttäuschend die Movis, von Rubio oder Alba erwartet man hier schon mal ein bisschen was. Der Romo ist der Triathlet oder? Sah auch nicht so schlecht aus hier.

Thema: E3-Preis / Gent-Wevelgem
midas

Antworten: 689
Hits: 111923

2021 26.03.2021 22:31 Forum: Aktuelle Rennen

Asgreen holt sich das, war ja schon früh vorn. Leider nur Bericht gelesen und nebenbei bei der Volta Zusammenfassung wurde mal rübergeschalten.

WvA wohl nach eigenen Angriff zurückgefallen, Asgreen zwischenzeitlich wieder eingeholt und dann mit DQS-Mehrheit vorne nochmal weg. Stybar wieder vorn dabei, dachte zwischenzeitlich schon der lässt langsam nach.

Thema: Volta a Catalunya
midas

Antworten: 593
Hits: 78686

26.03.2021 00:43 Forum: Aktuelle Rennen

Chaves heute mit dem Sieg am alten Bekannten :-) Vielleicht kommt er doch nochmal "richtig", hat es wohl (nix gesehen) überzeugend rausgefahren. Wäre ja schön.

Thema: 26.03.21 Harelbeke
midas

Antworten: 3
Hits: 103

26.03.2021 00:32 Forum: Tipps

***** van Aert
**** van der Poel, M. Pedersen
*** Benoot, van Avermaet, Ballerini
** O. Naesen, Asgreen, M. Matthews, J. Stuyven
* Stybar, Bettiol, Trentin, D. Teuns, Pidcock

Thema: Volta a Catalunya
midas

Antworten: 593
Hits: 78686

25.03.2021 01:38 Forum: Aktuelle Rennen

Ja Valterr schon mal drin, der andere Port Aine (?) sagt mir jetzt nichts.

Nur Ergebnis bislang gesehen, aber Adam wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Bei UAE war er ja auch schon gut.

Chaves, nun ja, ab und an blitzte es ja schon noch immer auf bei ihm, aber ob er 3 Wochen nochmals durchhält eher die Frage. Valverde hingegen hätte ich so weit vorne nicht erwartet.

Thema: Volta a Catalunya
midas

Antworten: 593
Hits: 78686

22.03.2021 22:25 Forum: Aktuelle Rennen

La Molina sonst immer, eher so Autobahnberg, dieses Jahr aber nicht. Vallter schon härter, der neue da Aine wohl auch.

Heute Kron, hat den der KV nicht kanalysiert? Dachte Kämna oder LL holen sich das da vorn.

Thema: Volta a Catalunya
midas

Antworten: 593
Hits: 78686

2021 21.03.2021 21:46 Forum: Aktuelle Rennen

Ab morgen dann Catalunya, Besetzung auch ohne Pogacar, Roglic, Bernal gut.

19 km EZF drin, das war doch meist nicht oder? Die zwei Bergankünfte sehen auch härter aus als auch schon oft. Sie nahmen doch gern Rollerberger wie Enlavira oder sowas wenn ich mich richtig erinnere.

Thema: 22.03. Volta Ciclista a Catalunya
midas

Antworten: 3
Hits: 130

21.03.2021 17:19 Forum: Tipps

***** S. Yates
**** A. Yates, Enric Mas
*** Carapaz, J. Almeida, Kuss
** G. Thomas, Carthy, Porte, Soler
* D. Martin, Krujswijk, McNulty, Poels, N. Quintana

Thema: Milano - Sanremo
midas

Antworten: 58
Hits: 9860

21.03.2021 00:11 Forum: Aktuelle Rennen

Rückenwind hatte doch Auswirkungen, hohes Tempo, normalerweise fährt ja mal an der Cipressa ein, zwei weg, heute nicht.

Im Finale die übrigen Verdächtigen da, van Aert schien mir am stärksten und Alaphilippe. Ewan auch sehr weit vorne am Poggio muss man sagen. Bei MvdP fehlte etwas die Frische fand ich, obwohl er am Ende schon noch anzog. Vielleicht hat er sich doch bei seinem Exploit letzte Woche etwas übernommen. Sagan zeigte auch, dass man mit ihm schon noch rechnen muss.

Thema: Milano - Sanremo
midas

Antworten: 58
Hits: 9860

20.03.2021 17:38 Forum: Aktuelle Rennen

Stuyven klug gefahren. Heute sehr taktische Angelegenheit. Sahen sich viel an die Favoriten

Thema: Milano - Sanremo
midas

Antworten: 58
Hits: 9860

20.03.2021 15:35 Forum: Aktuelle Rennen

Aldag wohl doch noch dabei sehr gut.

Heute wohl Rückenwind an der Küste. Sprinterchance normalerweise höher aber mit MvdP, WvA dabei glaub ich nicht dass es zu einem 50 Leute Sprint kommt

Thema: 20.03.21 Milano-San Remo
midas

Antworten: 5
Hits: 226

20.03.2021 01:24 Forum: Tipps

***** van der Poel
**** van Aert, Alaphilippe
*** Sam Bennett, M. Matthews, Kristoff
** D. Ballerini, Kwiatkowski, C. Ewan, Demare
* Cort Nielsen, Pidcock, Trentin, Schachmann, Mohoric

Thema: Vuelta 2020
midas

Antworten: 86
Hits: 8151

17.03.2021 00:55 Forum: Vuelta a España

Ihr meint wohl den Carlton Kirby bei den Britsportlern. Das ist der Hauptkommentator der immer rumschreit, fürchterlich.

Bei ESP in D ist Aldag nicht mehr dabei, der ist ja wieder DS. Schade der war gut. Voigt hat sich mittlerweile etwas gesteigert, mal abgesehen von der Aussprache.

Ja, Leini ist halt eher ein Skikommentator den man im Sommer zum Radsport schickt. Dafür ist Christian Lichtenberg jetzt auch bei Männerrennen, zuletzt TA zusammen mit JCL. Er macht das nicht schlecht.

Thema: Tirreno Adriatico
midas

Antworten: 47
Hits: 6036

16.03.2021 23:33 Forum: Aktuelle Rennen

WvA schlägt Ganna und Küng, hätte ich auf diesem Kurs nicht wirklich erwartet.

Vorne hat sich ja nicht mehr wirklich viel getan. Nibali am Ende gar nicht mal so schlecht, fuhr ja zuletzt hier oft nur mit. Aber klar, für ein nochmaliges Giro-Podium müsste schon sehr viel zusammenkommen bzw. auch der ein oder andere ausfallen.

Fabbro die Überraschung für mich, dass der sich hier so behaupten kann, hätte ich ihm nicht zugetraut.

Thema: Paris-Nice
midas

Antworten: 57
Hits: 10094

14.03.2021 23:51 Forum: Aktuelle Rennen

Ach ja Schachmann noch: denke er sollte sich auf 1wöchige Rundfahrten und Hügelklassiker konzentrieren, dazu Etappenjagd bei GTs. Das entspricht seinen Fähigkeiten wohl schon am besten.

Thema: Paris-Nice
midas

Antworten: 57
Hits: 10094

14.03.2021 23:50 Forum: Aktuelle Rennen

Hm das war schon komisch, hat anfangs auch keiner gecheckt dass Roglic nochmals gestürzt ist. Auf einmal war er allein hinten. Jumbo aber wirklich mau, Krujswijk und Bennett kamen dann zurück, aber für mehr als 2, 3 km nachführen hats nicht gelangt.

Vorne nicht nur Bora, Astana ist auch mit rein. Später auch noch Geschke. Nun ja, wenn man nichts verschenkt kriegt man wohl auch nichts geschenkt, wobei beim ersten Sturz ja gewartet wurde.

Roglic und Jumbo kommen aber auch gern in Schwulitäten wenns drauf ankommt. Giro 19 Como-Etappe, Dauphine letztes Jahr, Formigal-Etappe, heute wieder ....

Thema: Tirreno Adriatico
midas

Antworten: 47
Hits: 6036

14.03.2021 23:14 Forum: Aktuelle Rennen

Könnte eine der besten Etappen des Jahres gewesen sein. Pogacar, MvdP, WvA, die sind ja unglaublich stark. Das Feld war total zerpflückt. Bei Pogacars Attacke sahen Landa, Bernal wie Schulbuben aus, derweil waren sie eigentlich noch nicht mal schlecht.

MvdP war am Ende total fertig. Mal sehen ob er sich nicht übernimmt und ggf dann bei den Klassikern wieder nachlässt? Er denkt ja schon, das Niveau noch bis PR halten zu können.

Thema: Paris-Nice
midas

Antworten: 57
Hits: 10094

13.03.2021 19:09 Forum: Aktuelle Rennen

Ja Roglic hat einen unbändingen Willen sich den Sieg zu holen wenn er eine Chance sieht. Aber warum auch nicht.

Gaudu enttäuschend. Hätte schon gedacht, dass er als Leader hier um das Podium kämpft. Bei FdJ läufts ja insgesamt dieses Jahr noch nicht so. Demare bei weitem noch nicht in letztjähriger Form.

Thema: Tirreno Adriatico
midas

Antworten: 47
Hits: 6036

13.03.2021 18:52 Forum: Aktuelle Rennen

Nur den Bericht gelesen. WvA aber schon stark hier. Müsste aber auf dem Rampengehügel noch ein bisschen was holen, 35' holt er auf 10 km Zeitfahren auf einen Pogacar nicht raus.

Sonst: was machen Fabbro und Carr so weit vorne? Yates komisch hier, auf der Toskana-Etappe ist er auf den letzten 2 km total platt, wird durchgereicht, heute fast noch Pogacar geholt. Bernal nach bisherigen Eindrücken doch etwas enttäuschend, Thomas dagegen schon ganz gut da. Was war mit Ciccone? Attacken angezettelt stand da, dann über 6' verloren.

Thema: Tirreno Adriatico
midas

Antworten: 47
Hits: 6036

12.03.2021 22:43 Forum: Aktuelle Rennen

Gab wohl Sturz ca. 3,5 km vorm Ziel, deshalb fast alle wichtigen Ineos mit leichtem Zeitverlust. Vermutlich dadurch auch andere, Ciccone z.B. Hab aber bislang auch nichts gesehen.

Thema: Tirreno Adriatico
midas

Antworten: 47
Hits: 6036

12.03.2021 00:32 Forum: Aktuelle Rennen

Ala-Wout-Mathieu heute, sagte der KV ja richtig voraus, nur Reihenfolge nicht ganz ....

Aber interessante Etappe mit Almeida, Landa, Sivakov, S. Yates 30 km vorm Ziel raus. Almeida hintenraus stark, aber reichte nicht ganz. Yates total eingegangen am Ende.

Gaviria: man sagt ja auch er ist nicht der fleissigste Trainierer .... vl auch ein Grund für sein Nachlassen

Thema: Tirreno Adriatico
midas

Antworten: 47
Hits: 6036

11.03.2021 00:10 Forum: Aktuelle Rennen

Ja, nicht zu erwarten ein WvA-Sieg bei reiner Sprintankunft gegen Ewan, auch Gaviria (auch wenn der bei UAE nicht mehr der Gaviria von QS ist), stark.

Thema: Paris-Nice
midas

Antworten: 57
Hits: 10094

11.03.2021 00:04 Forum: Aktuelle Rennen

Roglic sah sehr gut aus, Attacke mit Souplesse. Er sollte das sicher nach Hause fahren können.

Bling Bling Matthews: war überrascht dass er hier so lange dabei ist. Bis zum Sprint wohl sein Ziel? Das hat er aber verpennt.

Dieser Jorgenson scheint gar nicht schlecht zu sein. Geoghegan Hart raus und Ineos hier recht enttäuschend, die haben dafür 4 oder 5 Leader zum TA geschickt ....

Thema: 10.03.21 Tirrento-Adriatico
midas

Antworten: 6
Hits: 263

10.03.2021 00:20 Forum: Tipps

***** Pogacar
**** Bernal, S. Yates
*** Landa, Almeida, G. Thomas
** J. Alaphilippe, Pinot, M. Soler, Bardet
* Higuita, Sivakov, V. Nibali, Fuglsang, N. Quintana

Thema: Paris-Nice
midas

Antworten: 57
Hits: 10094

08.03.2021 23:26 Forum: Aktuelle Rennen

Cees Bol heute stark, Bennett einfach schlecht platziert. Gut angefahren für Pedersen, aber er ist halt, obwohl natürlich endschnell, auch kein reiner Sprinter.

Zeige Themen 1 bis 50 von 4710 Treffern Seiten (95): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung