Radsportforum - Radsport im TV 2007
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Profi-Radsport allgemein » Radsport im TV 2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plattfuß
Kapitän

Radsport im TV 2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende gehts wieder los! Für alle Glücklichen, die RTBF SAT empfangen können, gibt es am Samstag ab 14.20 Uhr Het Volk und am Sonntag ab 14.30 Uhr K-B-K. Viel Spaß beim Zuschauen!

02.03.2007 15:17 Plattfuß ist offline Email an Plattfuß senden Beiträge von Plattfuß suchen Nehmen Sie Plattfuß in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alle anderen, die den sender nicht empfangen, surfen einfach auf www.cycling.tv und schauen sich die rennen dort an (umsonst !)...

02.03.2007 16:08 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
enfant terrible
Kapitän

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ich hab am Wochenende kein I-net traurig traurig

Ich glaub ich lass mich einfach heute auf der Arbeit einschließen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von enfant terrible am 02.03.2007 16:19.

02.03.2007 16:18 enfant terrible ist offline Email an enfant terrible senden Beiträge von enfant terrible suchen Nehmen Sie enfant terrible in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende

Eurosport überträgt dieses Jahr (wieder?) die/den Dauphiné Libéré.

Zitat:
Mo. 11.06., 1. Etappe: Grenoble - Roanne (219 km), 15.15 - 16.30 Uhr, live
Di. 12.06., 2. Etappe: St. Paul en Jarez - Saint Etienne (157 km), 15.15. - 16.30 Uhr, live
Mi. 13.06., 3. Etappe: Einzelzeitfahren in Anneyron (41 km), 15.15 - 17 Uhr, live
Do. 14.06., 4. Etappe: Hauterives - Mont Ventoux (197 km), 15.15 - 16.30, live
Fr. 15.06., 5. Etappe: Nyons - Digne les Bains (195 km), 15.15 - 16.30, live
Sa. 16.06., 6. Etappe: Gap - Valloire (198 km) / Aufz. vom Tage
So. 17.06., 7. und letzte Etappe: Valloire - Annecy (129 km), 16.15 - 17 Uhr, live

Schade, dass die 6. Etappe nicht live sein wird, das ist so eine mit vielen Bergen und so und nimmt, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, auch eine der Alpenetappen der Tour 07 vorweg.

30.04.2007 11:32 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,5323519,00.html

Ich werds genießen! Bessere Unterhaltung am TV ist doch kaum möglich.

10.05.2007 17:35 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Veloce stanco Veloce stanco ist männlich
LBL-Sieger

Zitat:
Original von Jaja

Sag mal Jaja,
nach all dem was in letzter Zeit so hochkam, bist da eigentlich immer noch der Überzeugung das ein Franke auf Grund seiner geäusserten Kritik den Radsport hasst?
Es folgen übrigens noch 48 weitere Namen. Glaubst nicht eher, der Typ hat den Nagel auf den Kopf getroffen?

Ich bezweifel, das Du das mit dem Geniessen ernst meinst.

10.05.2007 17:59 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
enfant terrible
Kapitän

Veloce hats immer noch nicht aufgegeben großes Grinsen großes Grinsen

10.05.2007 19:47 enfant terrible ist offline Email an enfant terrible senden Beiträge von enfant terrible suchen Nehmen Sie enfant terrible in Ihre Freundesliste auf
Retendo Retendo ist männlich
Directeur Sportif

och ich glaube mit den gästen kann ich das auch genießen ^^

10.05.2007 20:52 Retendo ist offline Email an Retendo senden Beiträge von Retendo suchen Nehmen Sie Retendo in Ihre Freundesliste auf Füge Retendo in deine Contact-Liste ein
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitat:
Original von Veloce stanco
Zitat:
Original von Jaja

Sag mal Jaja,
nach all dem was in letzter Zeit so hochkam, bist da eigentlich immer noch der Überzeugung das ein Franke auf Grund seiner geäusserten Kritik den Radsport hasst?
Es folgen übrigens noch 48 weitere Namen. Glaubst nicht eher, der Typ hat den Nagel auf den Kopf getroffen?

Ich bezweifel, das Du das mit dem Geniessen ernst meinst.

Ja, Franke hasst den Radsport! Er verurteilt alle Fahrer ohne jegliche Indizien und damit kann er den Nagel nicht auf dem Kopf getroffen haben. Aber seine Art ist sehr unterhaltsam, deswegen sehe ich das nachher als Unterhaltungs-Talkshow mit interessantem Inhalt. Bin auch gespannt was Hondo so zu sagen hat.

Insgesamt hab ich meine Meinung seit dem 30.06.2006 durch die jüngsten Entwicklungen schon etwas geändert. Die Fuentes-Jünger halte ich mittlerweile alle für Fahrer die gedopt haben und es gibt sicherlich auch weitere Fahrer im Peloton, die unerwischt dopen, nur steht es mir nicht zu, irgendwem zu unterstellen, er würde dopen. Aber ich würde da nicht so weit gehen und sagen, die Mehrheit dopt.

Und Leuten wie d´Hont glaub ich mal sowieso nicht. Warum sollte man es tun? Jetzt kann man natürlich gut sich irgendwelche Storys ausdenken. Viele springen nun auf den Zug auf und kaufen dann sein Buch. Eine gute Möglichkeit Geld zu machen!

10.05.2007 21:30 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Na in der Show wird ja einer dabei sein, den er trotz Indizien nicht verurteilt. großes Grinsen

10.05.2007 21:51 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitat:
Original von Stahlross
Na in der Show wird ja einer dabei sein, den er trotz Indizien nicht verurteilt. großes Grinsen

Ja, weil jeder der die Auge aufmacht, seine Unschuld auch einsieht.

10.05.2007 22:00 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
LBL-Sieger

Hihi, super, der Jaja.
Ich sag mal so, der Franke beurteilt die Leistungen der Radsportler, daraus zieht er seine Schlüsse. Denke mal als Wissenschaftler mit einem Hang zur Materie traue ich ihm eine gewisse Kompetenz zu. Sieht aber so aus als hätte er mit dem Grossteil seiner Behauptungen Recht. Ich teile seine Meinung, aber hassen tue ich den Radsport deshalb nicht. Na ja, will ehrlich sein, ein liebliches Verhältnis habe ich aber auch nicht. Irgendwie finde ich auch diese rosarote Brille nicht, die es für einen ungetrübten Genuss benötigt.

10.05.2007 22:13 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Directeur Sportif

der franke ist der hammer...ich amüsier mich köstlich großes Grinsen

10.05.2007 22:51 Retendo ist offline Email an Retendo senden Beiträge von Retendo suchen Nehmen Sie Retendo in Ihre Freundesliste auf Füge Retendo in deine Contact-Liste ein
Directeur Sportif

bääm! immer schön drauf aufs zdf! jetzt hat er kristin otto nochma einen mitgegeben ^^

der schenk is ja n abartiger kerl...der könnte auch n schleimiger marketing-typ sein.

10.05.2007 22:57 Retendo ist offline Email an Retendo senden Beiträge von Retendo suchen Nehmen Sie Retendo in Ihre Freundesliste auf Füge Retendo in deine Contact-Liste ein
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

ist echt witzig! danke für den tipp!

10.05.2007 22:57 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
enfant terrible
Kapitän

Hab erst um 11 eingeschaltet. Der Hondo hat schonmal Mist schön viel Mist verzapft.

10.05.2007 23:10 enfant terrible ist offline Email an enfant terrible senden Beiträge von enfant terrible suchen Nehmen Sie enfant terrible in Ihre Freundesliste auf
enfant terrible
Kapitän

Hab ja nicht lange geschaut, aber der Poschmann hat mich überrascht. Dachte immer der wäre ahnungslos und senil, nicht nur beim Radsport auch beim Fussball. Aber er lebt tatsächlich in der Realität! Christa Thiel war unerträglich und so richtig schön Politiker.

10.05.2007 23:19 enfant terrible ist offline Email an enfant terrible senden Beiträge von enfant terrible suchen Nehmen Sie enfant terrible in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

ist mir auch aufgefallen. vor allem hasse ich es, wenn politiker meinen sie wüssten etwas besser, als die fachleute und wissenschaftler. das kann ich überhaupt nicht leiden.

10.05.2007 23:28 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
LBL-Sieger

Aaah, leider nix gesehen.

Irgend einer zeitlich und schreiberlich in der Lage kurz widerzugeben was gebrabbelt wurde.

11.05.2007 06:18 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

Guten Morgen, lieber Herr Stanco!

Ich hab die Sendung gestern zufällig gesehen und gleich alles fallen lassen. Erst einmal muss gesagt werden, dass Franke unbedingt mal ein neues Jackett braucht, das alte platzt ihm nämlich bald. Zweitens muss gesagt werden, dass für eine einstündige Diskussionsrunde eine Moderatorin mit sechs Gästen, einem weiteren Studiogast und ein paar Einspielern überhaupt keine Zeit lässt, eine vernünftige Diskussion aufkommen zu lassen. Immer, wenn es interessant wurde, hat Illner gesagt: Ja, schön, aber halt mal, mal sehen, was xy noch dazu zu sagen hat. Und dann wurde wieder blabla, alles schlimm gelabert.
Drittens. Ein ewiges Manko der Öffentlich-Rechtlichen im Umgang mit dem Sport: Sie meinen immer, aber auch wirklich immer, den Zuschauern alles nochmal haarklein erklären zu müssen. Gibts da draußen wirklich noch Leute, die nicht wissen, dass Erythropoietin (oder so) Epo ist? Gibts wirklich noch Leute, die nicht wissen, was Epo bewirkt? Gibts wirklich noch Leute, die nicht wissen, was Hämatokrit 50 bedeutet? Und gucken diese Leute wirklich diese Sendung? Und begreifen sie dann die langweiligen, dahingeschluderten Antworten wie "da wird das Blut verschlammt"? Liebes ZDF, es gibt abends halb 11 auch Leute, die sind eh schon kurz vorm Einschlafen, die brauchen eure Hilfe nicht auch noch.

So, nun aber genug aufgeregt. Also, immer wenn Christa Tiel (Schwimmtante) dran war, hab ich direkt umgeschaltet, entweder den Fernseher oder einfach nur im Kopf. Uninteressant. Arnd Krüger, Sportwissenschaftler hat so eine nervöse Art und immer gezittert, da konnte man sich gar nicht konzentrieren. Er ist aber mehr oder weniger für klare Grenzwerte (Hämatokrit xy, Testosteron yz usw.), denn auch Wetterbedingungen werden ja reglementiert (über 2 km/h Rückenwind = ungültig - natürlich in der Leichtathletik, nicht im Radport). Außerdem geht er davon aus, dass Ärzte natürlich Dopingmittel verschreiben, wenn sie gebeten werden, woraufhin Franke (so an die 12 mal) gemahnt hat, dass das (er zitiert den bundesgerichtshof) "Beihilfe zur Körperverletzung" sei und noch so was.

Übrigens hat Franke mal wieder klar gemacht, dass ostdeutsche Ärzte, die systematisches Doping betrieben haben, verfolgt und verurteilt wurden, westdeutsche Ärzte aber nicht, was ein bekackter Skandal ist (bekackt, das ist jetzt mein Wort), aber das interessiert Maybrit "anner-Uni-Leipzig-studiert" Illner ja nicht, fragt stattdessen die Tiel irgendnen Quark.

Je nun, dann gabs da noch Schenk, der plädiert für eine Sicht in die Zukunft. Die Ursache für diese Sichtweise könnte sein: er hat selbst ne Drecksvergangenheit, die liegt aber noch weitgehend im Verborgenen. Er kommt ursprünglich aus dme DDR-Sport und meint, er habe damals nicht wissentlich gedopt, er weiß überhaupt nicht, ob er gedopt wurde. Franke und ich halten das für unglaubwürdig, aber zu beweisen ist da nix. Ist ja auch uninteressant. Gegen Ende seiner Karriere (dann in West) hat er sich zum gläsernen Athleten gemacht, so weit das damals möglich war. Kann gut sein, dass er da auch dem Doping abgeschworen hatte.

Peter Becker, der griesgrämige, verkniffene Ulletrainer (ja Maybrit, nicht erst seit 1997 hat er ihn trainiert!) hat ziemlich glaubhaft versichert, dass er konsequent und absolut gegen Doping ist. Wie weit das wahr ist, kann man nicht überprüfen, denn er sagt, man solle seine Fahrer zum Beweis fragen, die würden selbstverständlich kaum das Gegenteil zugeben. Aber gut, nehmen wir mal an, er ist echt gegen Doping. 2002 (oder 01) hat er mit Ulle mal drüber geredet und dieser hat ihm geantwortet: "Trainer,ich will auch noch mal was von meinem Geld haben. Ich rühre so was nicht an."
Es ist nicht mehr als ein Wunsch des Ullefans in mir, dass das alles stimmt und Ullrich erst im steinhausschen Winter 02/03 mit Doping in Berührung gekommen ist. Andererseits sind mir die Telekomdopereien in den 90er Jahren so plausibel, dass ich mir nicht denken kann, wie da einer wie Ullrich nicht dopen könnte und wie da einer wie Peter Becker nix mitbekommen hat. Na ja.

Rechtsaußen, also von der Runde aus gesehen linksaußen saß - nein! nicht Eric Baumann Augenzwinkern Augenzwinkern - da saß Wolle Poschmann, den ich eigentlich sehr mag, wenn er auch als Laberonkel in Sachen Fußball verpönt ist. Er kann auch im Grunde schön trennen zwischen Problemen im Sport und der Faszination von Wettkämpfen. Das erwarte ich von einem Medienvertreter verdammt nochmal auch, gleichwohl Franke natürlich fordert, dass man solche mafiösen Strukturen seit über 30 Jahren nicht auch noch mit Geld unterstützen sollte und Sportberichterstattung sich solange nur auf Dopingberichte erstrecken sollte, wie es weitverbreitetes Doping gibt. (Das ist jetzt von mir auch etwas reininterpretiert.)

Also Poschi glaubt nichts und niemandem mehr, ist aber vorsichtig, weil die Sache nen juristischen Rattenschwanz hat, der im Prinzip weiter reicht als er je gelaufen ist. Offensichtlich spricht er in seiner Funktion als Journalist auch mit Aktiven, anderen Beteiligten des Radsports, mit Funktionären auch noch. Schade, dass er sich auch um andere Sachen kümmern muss.

Schließlich wurde Danilo Hondo zu Dayler (?!?) Hamilton, Jörg Jaksche und Jan Ullrich befragt und hat wieder so viel rumgedruckst, dass er sich gleich unglaubhaft machte. Jeder, sag ich, jeder, der momentan nicht sagt: ULLE HAT GEDOPT, der steckt selbst mit drin. Wie kann man nur immer noch glauben, dass Ullrich die viereinhalb Liter Blut und die Listen mit der Medikation nur zur Ablenkung bei Dr. F. hinterlegt hat. Rattenpack!

Franke hat dann noch das Übliche gesagt. Carphedon gibts zwar nur in der Kosmonautik und bei der Sowjet-Luftwaffe und der Gerolsteinerarzt hat da mal gearbeitet, aber wie nun Carphedon zu Danilo Hondo gelangt, das muss doch ein Zu- und Unfall gewesen sein. Das Stahlross glaubt hier ja nicht an einen Unfall. Ich weiß es nicht. Mir ist es außerdem schleierhaft, wie man Danilo Hondo für so einen Mückenpiss dieselbe Strafe gibt wie zum Beispiel Dayler Hamilton. Einfach nur unverhältnismäßig.

---

Na gut, ich hör mal auf. Tut mir leid, Veloce, dass ich dir das nicht _kurz_ beantworten konnte, aber ich hab mich grad so aufgeregt.

11.05.2007 08:29 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

War auch für den KV interessant! Gelesen, lösch es wieder, dann weiss Veloce immer noch nichts!

11.05.2007 09:01 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

großes Grinsen

Nein, nein, Veloce darf lesen. Wer sich morgens um Viertel sieben schon für franksche Dopingdiskussionen vom Vorabend interessiert, hat entweder nen Totalschaden, einen ungesunden Schlafrhythmus oder den wahren Glauben.

11.05.2007 09:28 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Sehr schöne Zusammenfassung! War wirklich eine Stunde gute Fernseh-Unterhaltung.

11.05.2007 09:53 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

also ich hab einen ungesunden schlafrhytmus. oh mist, das interessiert wahrscheinlich keinen. ich lass es trotzdem stehen. so, jetzt bin ich cool.

11.05.2007 10:06 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

Um 10 erst aufstehen ist aber wirklich nicht gesund, Coolman.

11.05.2007 11:07 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Stahlross glaubt natürlich nicht an Zufälle, weshalb er auch nicht von Danilos Unschuld überzeugt ist. Das er i.P. die gleiche Strafe bekommt wie Hamilton, finde ich schon ungerecht. Hamilton hätte man für immer aus dem Radsport eliminieren sollen! Ansonsten war es halt die Show, die zur Lösung des Problems nichts beigetragen hat.

11.05.2007 12:30 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
LBL-Sieger

Danke Lapebie.
So, jetzt gehe ich aber erstmal astreinen Sport abliefern.
Könnt länger dauern. großes Grinsen

11.05.2007 15:07 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

Zitat:
Original von Lapébie
Um 10 erst aufstehen ist aber wirklich nicht gesund, Coolman.

schön wärs. so wars auch geplant, aber dann konnte ich um halb sieben nicht mehr schlafen. kann schon lange nicht mehr gescheit schlafen, vor allem, wenn ich die zeit dazu hätte.

11.05.2007 15:36 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
LBL-Sieger

Zitat:
Original von Lapébie
großes Grinsen

Nein, nein, Veloce darf lesen. Wer sich morgens um Viertel sieben schon für franksche Dopingdiskussionen vom Vorabend interessiert, hat entweder nen Totalschaden, einen ungesunden Schlafrhythmus oder den wahren Glauben.

Ja, ja, ja. smile

11.05.2007 19:08 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Directeur Sportif

eieiei, zum teil blöde fragen aber der kollege voigt ist ja ganz schön in erklärungsnot geraten im sportstudio.

12.05.2007 23:14 Retendo ist offline Email an Retendo senden Beiträge von Retendo suchen Nehmen Sie Retendo in Ihre Freundesliste auf Füge Retendo in deine Contact-Liste ein
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

Falls Voigt am Vatertag in's Wäldchen zieht kann er gleich ein bisschen Holz sammeln für seinen Scheiterhaufen. Das war 'ne Selbsthinrichtung.

Voigt beim ZDF

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stefu am 13.05.2007 18:44.

13.05.2007 18:41 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

der voigt ist kein stück besser als die anderen. unglaublich wie er sich da drumrumgemurkst hat. keiner beantwortet fragen, nichtmal die, was man denn glaube. ich sehe schwarz. wenn die juristen und die administration das ganze nicht hinbekommen, dann wird es beinahe unmöglich schwer.

13.05.2007 19:10 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
LBL-Sieger

Relativ sprachlos der Jens.

Aber ehrlich gesagt ists auch gut so. Wir habens hier mit nem Radsportler zu tun, der schätzungsweise ehrenamtlich für (nicht gegen) seine Kollegen sprechen soll. Die sind derzeit ja mindestens genau so sprachlos. Die Authentizität ist somit gewährleistet.

Weiss nicht warum man beim TV immer glaubt, man könne in einer solchen Sendung Aufklärung fürs Volk geliefert bekommen. Vor allem bei einem solch heiklen Thema.

13.05.2007 19:10 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger

mein gott ist das peinlich

13.05.2007 23:31 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Radsportverrückt Radsportverrückt ist männlich
Kapitän

ARD und ZDF verlängern Tour Vertrag vorerst nicht. Außerdem stellt die ARD die Zusammenarbeit mit Marcel Wüst ein. Alles auf Radsportnews.com zu lesen unter Kurzmeldungen.

30.05.2007 17:35 Radsportverrückt ist offline Email an Radsportverrückt senden Beiträge von Radsportverrückt suchen Nehmen Sie Radsportverrückt in Ihre Freundesliste auf
Plattfuß
Kapitän

Verrat! Jetzt sollte man wirklich die Rundfunkgebühren boykottieren. Was wollen die denn sonst bringen - etwa Taschenbillard, Pokern oder Dartspielen?

30.05.2007 17:42 Plattfuß ist offline Email an Plattfuß senden Beiträge von Plattfuß suchen Nehmen Sie Plattfuß in Ihre Freundesliste auf
Kapitän

Zitat:
Verrat! Jetzt sollte man wirklich die Rundfunkgebühren boykottieren.

Mach es doch.

Zitat:
Was wollen die denn sonst bringen - etwa Taschenbillard, Pokern oder Dartspielen?

Nein. Telenowelas, Zoo-Reportagen und Fußball.

30.05.2007 17:46 Radsportverrückt ist offline Email an Radsportverrückt senden Beiträge von Radsportverrückt suchen Nehmen Sie Radsportverrückt in Ihre Freundesliste auf
enfant terrible
Kapitän

Fussball wurde auch ordentlich gekürzt um Dirty Harry ein Monstergehalt zu zahlen. Die verbraten das Geld schon, keine Sorge...

30.05.2007 18:20 enfant terrible ist offline Email an enfant terrible senden Beiträge von enfant terrible suchen Nehmen Sie enfant terrible in Ihre Freundesliste auf
Breukink Breukink ist männlich
Tour-Sieger

Der Vertrag läuft noch bis Ende 2008 und wird "vorerst" nicht verlängert.
Klartext: Wir warten mit der Verlängerung ab, bis sich die Wogen etwas geglättet haben.

30.05.2007 18:55 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
kaiserslautern1900 kaiserslautern1900 ist männlich
Tour-Sieger

Hauptsache Radsport wird überhaupt noch übertragen,und wie ich Eurosport einschätze verlängern die jetzt um 5 Jahre weil es gerade besonder billig ist. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kaiserslautern1900 am 30.05.2007 20:06.

30.05.2007 20:05 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Immer wieder schön, Prof. Franke! Kann man sich als Videostream anschauen und schön nebenbei sich alles anhören!

http://www.phoenix.de/videostream_phoeni...2007/134124.htm

31.05.2007 21:33 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Kapitän

Immer das Gleiche in jeder Sendung. *KOTZ*

01.06.2007 13:07 Radsportverrückt ist offline Email an Radsportverrückt senden Beiträge von Radsportverrückt suchen Nehmen Sie Radsportverrückt in Ihre Freundesliste auf
Kapitän

Bei allen Doping Diskussionen. Jetzt wollen ARD und ZDF den Vertrag noch nicht verlängern. Sollen sie sich mal diese Bilder ansehen:

Man sollte die Zuschauermassen auf den Bildern betrachten und sich dann überlegen ob es richtig wäre den Vertrag nicht zu verlängern.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Radsportverrückt am 01.06.2007 17:31.

01.06.2007 17:29 Radsportverrückt ist offline Email an Radsportverrückt senden Beiträge von Radsportverrückt suchen Nehmen Sie Radsportverrückt in Ihre Freundesliste auf
Kapitän

Neuester Schwachsinnseinfalleinfall

01.06.2007 18:20 Radsportverrückt ist offline Email an Radsportverrückt senden Beiträge von Radsportverrückt suchen Nehmen Sie Radsportverrückt in Ihre Freundesliste auf
enforcer enforcer ist männlich
Amateur

würde man sämtliche Kontrollen abschaffen, würde das WDR also demnach bis in Ewigkeit berichten oder?

01.06.2007 18:42 enforcer ist offline Email an enforcer senden Beiträge von enforcer suchen Nehmen Sie enforcer in Ihre Freundesliste auf Füge enforcer in deine Contact-Liste ein
enfant terrible
Kapitän

Tja so ist das leider. In anderen Sportarten wird teilweise viel weniger oder auch garnicht getestet, die gelten dann als sauber. Hauptsache den schönen Schein wahren.

01.06.2007 19:23 enfant terrible ist offline Email an enfant terrible senden Beiträge von enfant terrible suchen Nehmen Sie enfant terrible in Ihre Freundesliste auf
kaiserslautern1900 kaiserslautern1900 ist männlich
Tour-Sieger

ARD und ZDF übertragen nur 11 Tour-Etappen.Die Experten Wüst und Hundertmarck wurden auch "gefeuert". Das heißt ich werde die Tour nur auf Eurosport verfolgen. Entweder ganz oder gar nicht!

04.06.2007 17:15 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Kapitän

Was ist das denn für ein scheiß!

Dann muss man sich ja die Katastrophe auf Eurospor ansehen. Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn!!!!!!!!! unglücklich unglücklich

04.06.2007 19:48 Radsportverrückt ist offline Email an Radsportverrückt senden Beiträge von Radsportverrückt suchen Nehmen Sie Radsportverrückt in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

woher kommt diese info mit den 11 tour-etappen?

04.06.2007 20:57 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Pinarella Pinarella ist weiblich
Kapitän

Eurosport, das ist ja voll schrecklich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

05.06.2007 12:04 Pinarella ist offline Email an Pinarella senden Beiträge von Pinarella suchen Nehmen Sie Pinarella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: