Radsportforum - Alte Carbon Felge
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Andere Themen » Technik » Alte Carbon Felge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fallingskies
Anfänger

Alte Carbon Felge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Entschuldigt bitte falls das hier im falschen forum ist, dachte hier passt es am besten rein.

folgendes :

Habe von einem Kunden alte Carbon Radsportfelgen geschenkt bekommen, wollte die eigentlich für meinen Vater haben. Der kann sie aber leider nicht gebrauchen. Aber er sagte mir das Carbon Felgen sehr wertvoll sind, daher wollte ich mich hier mal informieren was ich dafür wohl so bekomme wenn ich sie verkaufe. Ich hoffe ich erwecke nicht den eindruck soviel geld wie möglich aus sowas rauszuholen, jedoch habe ich einfach keine ahnung davon und zum wegschmeissen sind sie zu schade.

Also es sind 2 Felgen eine für vorne und eine für hinten, angeblich so sagte mir der Kunde hätte damit ein Amerikaner 1984 bei den olypmpischen Spielen ein Weltrekord aufgestellt. Da ich diese Felgen nun schon ein paar tage hier rumliegen habe, weiß ich den Namen leider nicht mehr unglücklich

Die Felgen sind ausserdem nicht gleich groß, eine ist kleiner als die andere. Ausserdem steht noch "Made in U.S.A Dupont Advanced Composites" drauf.

Würde euch gerne ein Foto dazu zeigen aber ich kann leider keine Anhaenge hochladen unglücklich . Ich hoffe ihr könnt mir sagen was sowas ungefähr Wert ist. Falls es eine große Rolle spielt wer diesen angeblichen weltrekord damit aufgestellt hat, kann ich meinen Kunden dazu nochmal anrufen -_-

MfG
Andreas

P.s. habe es wo anders hochgeladen :

http://s14.directupload.net/file/d/2946/uz38ck9o_jpg.htm

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fallingskies am 09.07.2012 20:11.

09.07.2012 19:39 Fallingskies ist offline Email an Fallingskies senden Beiträge von Fallingskies suchen Nehmen Sie Fallingskies in Ihre Freundesliste auf
Ostlaufrad
Anfänger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier Link

08.10.2012 18:53 Ostlaufrad ist offline Email an Ostlaufrad senden Homepage von Ostlaufrad Beiträge von Ostlaufrad suchen Nehmen Sie Ostlaufrad in Ihre Freundesliste auf
Radmania Radmania ist männlich
Anfänger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind ein paar alte Carbon Laufräder.

Viel wirst du dafür nicht bekommen.

Zumal auch kaum jemand was damit anfangen kann, sind nur noch fürs "Wohnzimmer".

06.11.2012 09:06 Radmania ist offline Email an Radmania senden Beiträge von Radmania suchen Nehmen Sie Radmania in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger

Leg dir ein Haustier zu.

07.11.2012 00:41 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: