Radsportforum - KV - Pythagoras im Jahre des Herrn 2020
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Andere Themen » Off Topic » KV - Pythagoras im Jahre des Herrn 2020 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pythagoras Pythagoras ist männlich
Klassikerjäger




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 707

KV - Pythagoras im Jahre des Herrn 2020 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KV - Pytti:

M. Landa - C. Froome
V. Nibali - T. Dumoulin
P. Roglic - MA Lopez
A. Yates - R. Carapaz
T. Pinot - S. Krujiswjik
R. Uran - N. Quintana
S. Yates - A. Valverde
R. Bardet - G. Thomas
M. Soler - E. Buchmann
S. Higuita - J. Alaphilippe
B. Mollema - R. Majka
A. Ardila - P. Latour
E. Chaves - JP Almeida
E. Mas - I. Zakarin
T. Pogacar - W. Poels
D. Martinez - R. Evenepoel
P. Sivakov - J. Sosa
D. Gaudu - E. Bernal
M. Hirschi - B. McNulty
I. Van Wilder - S. Oomen


Beim Setzen war mir nicht so recht klar, wen ich setzen sollte... Dumoulin, Froome, Roglic? Dumoulin war mir irgendwie klar, aber dann? Der Kopf sagt Roglic, der in einer Bombenform ist, aber Froome gehört nun einmal zu mir. Also Froome, mit dem Wissen, dass der KV mir wohl Roglic klauen wird.

Higuita habe ich einfach nicht genommen, weil ich der festen Überzeugung war, dass der dem KV gehört und er ihn noch auf sicher hat.

Grundsätzlich bin ich aber zufrieden, rechne mir gute Chancen auf den Sieg aus.

10.08.2020 21:12 Pythagoras ist offline Email an Pythagoras senden Beiträge von Pythagoras suchen Nehmen Sie Pythagoras in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20054

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der KV dachte nie und nimmer er kriegt Roglic, hat seinen ganzen Plan über den Haufen geworfen. Er dachte

T. Pinot
A. Yates
S. Yates (Carapaz falls noch da)
MA Lopez (falls da) sonst ? Bardet? Quintana?`Kruijswijk?
Uran (Sympathie)

Dann nimmt der andere da Roglic nicht... Dumoulin hätte der KV nicht geklaut, Froome auch nicht, Carapaz da auch nciht. Trotzdem noch gezweifelt, wollte Pinot... den nimmt der nicht sondern LOPEZ? und Carapaz. Exzellent! Pinot Carapaz müsste das sein, ok, der KV nimmt dann entweder Doubleyates oder Adam und Lopez. (Tour + halt)

Oben der KV also sehr zufrieden.
Dann Problem weil Pytti nicht die nehmen wollte die er sollte, Higuita Mollema, Fuglsang. 2 hat der KV dann halt genommen, wollte ja nicht, rechnete nicht damit, wollte Latour und Kämna. Aber wenn Higuita MOllema zu haben sind muss er fast. Passt auch.

Chaves: Aru, PORTE.. .bah, Sympathie, reine Sympathie da.

Jungstars:

Der KV gibt's zu, Trotzreaktion. Brenner, Utsöalkj, so Blödsinn, der KV will euch zeigen wer da gut ist.

Kämna! Der KV war überzeugt den zu nehmen, dann hat's halt Pytti versaut.
Almeida auf Liste, aber kein Platz, Pytti schlägt zu
Madouas, halt wohl 0 dieses Jahr.
Vlasov, stark... aber Kämna war vorher.
Champoussin: 98er, aber noch zu jung, Franzose der ab 21 dann den französischen Tourfimmel ausleben muss anstatt zum Giro zu gehen.
Pronsky 98er, Vlasov besser
Foss, habt ihr ja, also nein.
Covi, 98er, da gibt's 3 bessere
C. Rodriguez, 01 Ineos.. .da aber zu viele Leute. Auch wenn einer der direkt von den Junioren zu INeos kommt verdächtig stark klingt.
Q. Simmons, 01 Trek, auch von den Junioren, 16. Polen, aber wohl zu schwer für einen GK Fahrer?`72 Kg.

Dann die 3 die der KV schon vor eurem Draft im Auge hatte:

Andres Camilo Ardila. Ueberrascht dass keiner von euch den genommen hat. 99er, BAbygirosieger. Heisst natürlich nicht so viel, aber 4. Min Vorsprung... Sonst nichts zu bieten, war AVenir gar nicht am Start... Aber 99er, jetzt UAE, passt nach KV
Rubio, 98er, 2. Babygiro, jetzt Movistar. Vuelta geplant. Aosta und Avenir dann Aufgabe. Beobachten findet der KV.
Alba: 3. Babygiro, 97er, Movistar. Der älteste der 3, Giro geplant, da Nuller natürlich. Aber auch einer der was werden kann, und momentan ja Movistar durchaus das richtige Team. Mas, Valverde, Soler dann......richtig, da kann man sich eine Leaderposition erfahren.

Ardila genommen, hätte der KV wohl sowieso, fand den irgendwie logisch und auch bei euch erwartet. Keine Ahnung ob er dann was wird, UAE riskiert auch eine GK Blockade zu bekommen, Pogacar, McNulty, dazu der alte Aru, Covi evtl. (da findet der KV aber wirklich Ardila logischer).

Dann noch
Ilan Van Wilder! Ja ja, einfach um auch einen 2000er zu haben. Und einen besseren als Brenner und den Cian. Ilan hat einen ebenso komischen Vornamen, scheint aber nicht schlecht zu sein. Wie oben schon geschrieben, Algarve war gut, jetzt dann Ain auch, letzte Etappe weg, aber vorher da.
2019 3. Avenir, gut als 2000er. Aosta 14. aber halt auf einer Etappe ganz mies, 19'verloren, die anderen war er da. 28' hinten am Ende, aber der Sieger hat auf der 1. Etappe, Flach wohl, 16'00 gewonnen, 9' gerettet gegenüber Inkelaar. 97er, Bahrain. Und mit dem ist Van Wilder dann auf Etappe 3-5 ins Ziel gekommen, sogar im ZF gleich schnell. Einfach auf der 2. Etappe 19' auf den verloren. Einen schlechten Tag, hat sich erholt, passt.

Also ganz gut dieser Ilan findet der KV. Im Normalfall nimmt er ihn nicht, aber die Forumswetter haben ihn provoziert, mit Brenner und so. Also genommen. Und.... ein 20 jähriger der 3. bei Avenir wurde und in Algarve 17. In normalen Zeiten wäre das das Supertalent. Jetzt haben wir halt irgendwie starke junge Fahrer wie nie.. (oder der KV hat's nicht mitbekommen oder vergessen) Bernal, Pogacar, Sivakov, Sosa, McNulty (ok ok ok , der gehört nicht dazu) und Evenepoel. Da ist dann so ein Ilan fast nichts mehr besonderes. Der KV findet ihn aber durchaus interessant, hätte ihn normalerweise ganz ruhig und ohne aufzufallen noch ein paar Monate beobachtet dann im April 21 genommen, je nachdem. Aber musste jetzt halt sein. Brenner, Cian, Zimmermann, Aleotti, Foss, pff. Kämna, Ardila, Van Wilder!!!!!

__________________
Leitplanke

10.08.2020 22:43 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20054

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Analyse

Landa+Nibali vs Froome Dumoulin

Nibali nur Giro, Podest muss man erwarten, also 10 Punkte. Landa wohl was doubliges, der KV denkt 15 Punkte müssen es schon mindestens werden

Froome-Dumoulin, 2 Nuller. 2019. 2020 wieder? Konstanz wäre gut großes Grinsen Aber nein, beides TdF Podiumskandidaten, Siegkandidaten, mit ? Froome nach der Verletzung... das Alter, Bernal, Thomas. Alles ? Aber Eier, Vuelta möglich. Dumoulin nach KV 19 evtl der beste Rundfahrer überhaupt? Aber nach 19, Verletzungspech, Roglic doch besser? Dumoulin sollte aber zurückkommen, der KV sieht ihn aber hinter Roglic, also nur Top 5. Aber Vuelta dann auch möglich.
Hängt also viel an Froome.... Dumoulin schlägt Landa, Froome...? Normalerweise schlägt er Nibali schon. Aber durch die Unsicherheit gibt's nur +

Roglic-Adam vs Lopez Carapaz. Roglic-Carapaz... je nach Vuelta, also plus Roglic. Adam Lopez hingegen Lopez sicherer, wohl 2x mittelmässig PUnkte, Adam theoretisch ähnlich, praktisch ein Nuller meistens. ++ Pytty, trotz Roglic. Gefahr halt dass er nach dem 1. oder 2. Tourplatz nicht mehr fährt. Dafür Dumoulin Vuelta als Leader.

Pinot-Uran vs Kruijswijk Quintana. Pinot ++, Quintana +, gibt + KV. Kruijswijk ist gut, aber halt nr 3 Tour, dann Vuelta.. momentan geplant, aber vermutlich kommt da noch einer dazu. Quintana wohl leider mehr PUnkte als Uran, aber nicht so viel.

Bardet Soler, Thomas Buchmann. Bah, der KV geht wohl wieder unter? Soler Top 5 Giro, 8 Punkte. Thomas 10+ Tour. Bardet 0-10, Buchmann mit Double eher 10-15. ++ Pytti

Higuita Mollema, Alaphilippe Majka. Hm, Higuita etwas ?, ganz traut ihm der KV noch nicht, aber war 19 schon gut, also 5-10 ok. Mollema fertig meinte der KV 19. Evtl 20? Darum auch 5-10. Majka aber ähnlich, Alaphilippe... hm, der KV denkt nicht dass er ganz vorne mitfahren kann. Eher auch in der 5-10 Kategorie. Aber 2 Doubler, vs 2 die nicht doublen (Alaphilippe Giro oder Vuelta unwahrscheinlich denkt der KV) darum + KV

Ardila Chaves-Latour Almeida. Die As 0-0, Chaves Latour beide irgendwie unsichere Comebackler, der KV glaubt mehr and Latour. + Pytti. vorallem wenn Bardet wirklich nur Etappen jagt.

Mas Pogacar-Zakarin Poels. Hier klar KV, Pogacar kann TdF 10+ holen, Zakarin max 5. Egal was er fährt. Und doublet. Dann Vuelta evtl noch? Mas unsicerer, aber ein schlechteres Jahr... kommt zurück, gut ist er, kombiniert 10, also ++ KV

Martinez-Sivakov vs Evenepoel Sosa. Schwer.. Martinez eher 0, evtl 2. Sosa halt auch nr Helfer am Giro, ist noch nicht wirklich top, aber holt eher minim mehr als Martinez. Sivakov ist nach KV weiter als Evenepoel, aber nr 4 an der Tour... das reicht für 2 Punkte, Evenepoel sieht der KV noch nicht auf dem Podest... Top 5 auch nicht, aber wer weiss. Platz 8, 5 Punkte. Damit 2x etwas mehr Pytti, + Aber kann hier auch mehr Punkte geben, bei allen, Martinez endlich der Sprung, Sivakov plötzlich nr 3 oder 2, Evenepoel doch der Megastar ab 20, Sosa der Sprung und als Helfer top 5.

Ah, der KV hat Simon vs Valverde übersprungen, würde ja normal sagen Simon, aber Valverde ist immer wieder da, also unentschieden.

Gaudu Bernal. Knapp Bernal. Aber nur ++, ach ne, doch +++. Vuelta traut er ihm auch noch zu. Gaudu kann punkten, aber....

Also Pytty 6+ Bah. muss noch eine andere Methode finden.

__________________
Leitplanke

11.08.2020 17:19 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20054

RE: KV - Pythagoras im Jahre des Herrn 2020 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Andere Methode:
Tour + Giro/Vuelta. * 1-4, **5-10, *** 10+ Punkte. **** dann Top 2 Tour.
KV - Pytti:

M. Landa **+**- C. Froome ***+**
V. Nibali 0+***- T. Dumoulin ***+**
P. Roglic ****+? - MA Lopez **+**
A. Yates *+0- R. Carapaz 0+***
T. Pinot - ***+**S. Krujiswjik *+**
R. Uran - *+*N. Quintana **+0
S. Yates -0+*** A. Valverde 0+***
R. Bardet 0+**- G. Thomas ***+0
M. Soler 0+** - E. Buchmann **+**
S. Higuita *+*- J. Alaphilippe **+0
B. Mollema *+*- R. Majka 0+**
A. Ardila 0+0- P. Latour *+*
E. Chaves 0+0- JP Almeida 0+0
E. Mas *+**- I. Zakarin *+0
T. Pogacar ***+**- W. Poels 0+*
D. Martinez 0+0- R. Evenepoel 0+**
P. Sivakov *+*- J. Sosa 0+*
D. Gaudu *+0- E. Bernal ****+**
M. Hirschi 0+0- B. McNulty 0+*
I. Van Wilder 0+0- S. Oomen 0+0

41-49 + 1 Ersatz. Bah, der Pytti gewinnt wirkich wieder, was hat der KV falsch gemacht?

__________________
Leitplanke

11.08.2020 17:27 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 4446

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der KV bei Froome aber auch etwas optimistisch, oder soll man sagen pessimistisch? Glaube ja nicht dass von ihm dieses Jahr viel kommt so punktemäßig.

Dumoulin scheint wieder zu kommen, aber 2020 schon voll da ist fraglich. Von daher sehe ich die Chancen gar nicht so schlecht.

11.08.2020 23:43 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung