Radsportforum - Le bla bla bla du Tour 2015!
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Tour de France » Le bla bla bla du Tour 2015! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rujanofan
sehe gerade tatsächlich dass es Vuillermoz war als 3.

Bardet gar 36' hinten wirklich schwach dann. Auch Uran erwartungsgemäß keiner für die Top 5 bei dieser Tour.

Talansky noch weiter hinten, der enttäuscht doch ziemlich^^

Kelderman jetzt komplett weg nochmal 2' kassiert. Gesink noch einigermaßen dran, aber naja 22' halt noch hinter Contador und der wird, dabei bleibe ich, ganz sicher diese Tour nicht gewinnen!


Huy is nicht die Alpe d'Huez.... wer jetzt vorne ist kann gut in fast 3 Wochen hinten sein... 30" pff.
Kelderman gestern halt gestürzt.
Talansky ist halt eher einer der hinten raus kommt.

__________________
Leitplanke

06.07.2015 16:54 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Rujanofan Rujanofan ist männlich
Edeldomestik




Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 483

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wird es sehr viele verschiebungen im mittleren einstelligen Bereich geben.

Ich rede aber grade eigentlich nur von Platz 1 und da ist Froome momentan haushoher Favorit drauf, wenn er morgen nichts verliert^^

06.07.2015 16:56 Rujanofan ist offline Email an Rujanofan senden Beiträge von Rujanofan suchen Nehmen Sie Rujanofan in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haushoher Favorit ist hier gar keiner.

__________________
Leitplanke

06.07.2015 16:58 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Frank`NFurter
Kapitän


Dabei seit: 13.04.2010
Beiträge: 1501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rujanofan
Natürlich wird es sehr viele verschiebungen im mittleren einstelligen Bereich geben.

Ich rede aber grade eigentlich nur von Platz 1 und da ist Froome momentan haushoher Favorit drauf, wenn er morgen nichts verliert^^


Wirklich sehr schwer zu sagen, wie viel das heute schon als Fingerzeig für die Form der einzelnen Kandidaten wert war. Dass Contador deutlich der letzte von den vier Großen war, erstaunt schon ein bisschen. Sein Team war ja federführend auf den letzten Kilometern.

Froome ist für mich - sorry an alle Froome-Verehrer - ne aufgepumpte Sky-Schwuchtel. Wenn ich bei einem sicher bin, dass der voll ist bis zur Halskrause, dann bei dem Antitalent Froome. Ich hoffe also auch inständig, dass er morgen richtig viel Zeit verliert. Astana muss morgen so oder so auf dem Pavé Attacke fahren. Bin sehr gespannt wer da mitfahren kann.

06.07.2015 17:04 Frank`NFurter ist offline Email an Frank`NFurter senden Beiträge von Frank`NFurter suchen Nehmen Sie Frank`NFurter in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum muss er schwul sein?
Antitalent, was macht ihn zum Antitalent?

Heute sagt einfach nciht viel.
Erstens weiss der KV eh nie wer so kurze Sachen überhaupt kann, bei denen die hinten heisst es dann immer die könnten sowas nicht... keine Ahnung.

Heute:
Froome sehr stark.
Nibali: Wenn einer enttäuscht dann er. Nibalimässig hoch weit hinten, dann Tempo hoch, nicht explodieren, max rausgeholt. Aber gefällt dem KV nicht so ganz.
Quintana: Keine Ahnung wie der sowas kann.
Contador: Majka 14 ging mies los, dann kam er, kann gut am double liegen.

Dazu eh alle auf die 3. Woche fixiert, heisst alles sehr wenig, der KV wie gesagt am ehesten von Nibali enttäuscht, aber wenn er morgen dann doch wieder zuschlägt doch alles ok. Was natürlich zählt ist die Zeit, aber die ist schnell wieder drin... 18" Verlust für Contador heute, holt er mal 10" und den Sieg, Froome 2. sind 14" schon wieder drin. Und morgen gibt's auch wieder Abstände.

Morgen: 2' auf alle erwartet der KV von Nibali sicher nicht... wenn doch soll der Kerl nächstes Jahr gefälligst Flandern als Co Leader fahren. Favorit unter den Favoriten nach der Demostration 14 aber schon. Und so jeweils 20-30" Abstände unter den Favoriten sind schon zu erwarten, in welcher Reihenfolge... ??? Wie Froome pflastert weiss ja niemand wirklich. Dann noch Stürze, von Stürzen blockiert, beides kann auch Nibali passieren... pff, mal sehen.

__________________
Leitplanke

06.07.2015 17:17 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bardet jetzt im GK 4" vor Pinot. Warum Pinot aber da am Vorhügel weg war??? Sturz? Kann sein, Uran soll nach den Kolumbianern die der KV hatte auch gestürzt sein. Oder einen Platten kurz vor dem Hügel dann hinten im Feld und halt weg? Oder einfach ein schlechter Tag?

__________________
Leitplanke

06.07.2015 17:21 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Frank`NFurter
Kapitän


Dabei seit: 13.04.2010
Beiträge: 1501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kanarienvogel
Wie Froome pflastert weiss ja niemand wirklich. Dann noch Stürze, von Stürzen blockiert, beides kann auch Nibali passieren... pff, mal sehen.


Wegen des MZF darf man ja als Fovorit nicht nur selbst nichts stürzen, es darf auch kein Mannschaftskollege stürzen. Bin sehr gespannt wie die Teams das morgen angehen. Im Prinzip kann man eigentlich nur zusammen mit dem Leder voll reinhalten und hoffen das man Glück hat und alles halbwegs gut geht. "Vorsichtig" zu fahren oder Teile des Teams zu schonen wird bei den großen Favoritenteams kaum funktionieren....

06.07.2015 17:25 Frank`NFurter ist offline Email an Frank`NFurter senden Beiträge von Frank`NFurter suchen Nehmen Sie Frank`NFurter in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 9009

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, dieses Mal fehlt eine Sekunde. Muss man so langsam auch als Antifan Mitleid mit Tony de France haben? Evtl. ergibt sich ja noch eine Chance. Gibt es bei Zwischensprints auch Zeitgutschriften?

Sonstige Erkenntnisse:

Purito ist da! Natürlich eine Ankunft wie für ihn gemacht (komischerweise hat er aber erst einmal den Flèche gewonnen), aber es war ja zuletzt schon recht ruhig um ihn. Zumindest kein schlechtes Zeichen in Richtung Berge. Wenn er jetzt hier auch mies gewesen wäre, hätte man sich schon Sorgen machen müssen.

Froome gut, aber das er sowas prinzipiell mit seinem Fahrstil kann, überrascht mich eher weniger. Nibali OK finde ich, das liegt ihm nicht unbedingt. Contador mal sehen, kann sowas eigentlich ja besser. Aber wie schon gesagt wurde, das hier ist nicht der Maßstab für die langen Anstiege.

Vuillermoz scheint ein Rampenmann zu sein. Beim Flèche in diesem Jahr 6. Dann hier gleich Dritter. Hatte ja offenbar grünes Licht vom Team.

Kleine Verlierer:

Bardet, Talansky

Mittelgroße Verlierer:

Costa, Pinot (was macht der?? Jetzt hat er schon Angst vor morgen, na das kann ja heiter werden...), Kelderman

Ganz große Verlierer:

Alle Sturzopfer. Ten Dam ja dann doch noch zu Ende gefahren, aber ich fürchte das wird nicht weitergehen. Matthews und Henderson noch weiter zurück, bei denen sah es ja auch schlecht aus.

__________________
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

06.07.2015 17:40 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Möve!
Tour-Sieger




Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 2205

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich bitter für Martin. Zumal er da vor einigen richtig guten Hügelfahrern ins Ziel kommt und ihm trotzdem so ne blöde Sekunde fehlt.

Haushoher Favorit - damit liegst du abartig falsch. Und wer morgen gefährdet ist zu verlieren und wer nicht, keine Ahnung. Erstens ist das Pflaster leichter als letztes Jahr, und zweitens kam 2010 ein Andy Schleck als Fünfter vor Van Summeren ins Ziel. Das ist nicht Roubaix, sondern ein paar Pflasterstraßen und viel mehr vom Glück abhängig als Roubaix. Und selbst 3 Minuten sind kein entscheidender Abstand bei einer GT, sondern nur ein Druckmittel.

__________________
Zitat:
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!

06.07.2015 18:02 Möve! ist offline Email an Möve! senden Beiträge von Möve! suchen Nehmen Sie Möve! in Ihre Freundesliste auf
Carlos Carlos ist männlich
Edeldomestik


Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 687

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es anderen auch auffällt, dass Contador, wenn er nicht in Topform ist, mehr Zeit verliert als meiner Meinung nach nötig ist. Er versucht nämlich immer mit der Brechstange dran zu bleiben, nur um dann zu explodieren. War bei der Tour 13 schon so, dass er als einziger die Attacken von Froome mitging und später von noch vielen überholt wurde. Heute wieder ähnlich, er hätte bestimmt in der 11' Gruppe sein können wenn er wie Nibali gefahren wären, also weiter hinten rein und dann eigenes Tempo fahren. Ist aber wahrscheinlich nicht Albertos Art Rennen zu bestreiten bzw. passt es nicht zu seinen Selbstverständnis, trotzdem ist das als Contadorfan etwas nervig.

06.07.2015 18:15 Carlos ist offline Email an Carlos senden Beiträge von Carlos suchen Nehmen Sie Carlos in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 3923

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, gerade noch ein bisschen was auf yt gesehen .... der Sturz sah böse aus.

Trotz den üblichen Sprüchen, kurzer Berg kein Alpe D'Huez was anderes usw. sagt mein Gefühl, wenn Froome das morgen ohne Zeitverlust übersteht kanns gut eine fade Triumphfahrt werden. Würd mich freuen wenn ich mich irre, im Moment aber fehlt der da der Glaube.

Nibali eigentlich ok, noch nie ein wirklicher Mur-Fahrer, Quintana auch nicht wirklich. Contador schon mit Vorzeichen dass ers hier nicht mehr ganz hat heute. Uran im Grunde auch nicht gut, Bardet naja. Pinot ja ganz mies, ebenso Costa, waren die vom Sturz geschwächt ?!

06.07.2015 19:21 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
Krollekopp Krollekopp ist männlich
Kapitän


Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 1934

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade gesehen. Bisher der beste Tourauftakt, an den ich mich erinnern kann. Hoffen wir mal, dass es morgen so weiter geht, ne geile Etappe und hoffentlich keine Komplettausfälle von Mitfavoriten durch Stürze.

Würde das Ergebnis von heute auch nicht überbewerten. Gerade bei Quintana für mich völlig offen, wie er in den Bergen im Verhältnis zu Froome ist.

Bzgl. Contador scchon überraschend, dem hätte ich mehr zugetraut als Nibali, Quintana, aber sicher richtig was Carlos meint, dass er bei konservativerer Fahrweise wohl in deren Gruppe gewesen wäre.

Für mich auch unklar wie sich der Doubleversuch auswirkt. Normal sollte man ja meinen (ich meinte das zumindest), dass es am Anfang der Tour noch geht und hintenraus immer schlechter wird. Allerdings, wenn man sich Basso 2005 anschaut, schwächelte der eher am Anfang, beim Auftakt-ZF und bei der ersten Bergankunft in den Alpen, war dann aber in den Pyrenäen wieder voll da, d.h. der beste nach Armstrong. Letztes ZF auch gut. Contador 2011 für mich auch nicht so klar. Klar großer Einbruch auf der Galibier-Etappe, aber am nächsten Tag Alp d'Huez wieder stark. ZF auch ok. Also unklar, ob das wirklich die "Double-Schwäche" war oder einfach ein schlechter Tag. Komische Sache. Mal sehen wie sich die Contador-Form dieses Mal entwickelt.

Für Martin wirklich bitter. Tur mir schon leid der Gute. Erst 5 dann 3, dann 1 Sekunde. Wenn das so weiter geht müsste es ja morgen klappen. Ganz ausschließen würde ichs nicht. So viele Sektoren sinds ja nicht, die ZF Stärke spricht für ihn. Problem natürlich, dass gerade Froome vorne ist, gäbe es sowohl von Fahrer als vom Team her sicher einfachere Gegner. Muss halt auch das Glück passen. Sonst noch das MZF ne Chance, dazwischen sollte ja nicht viel passieren, außer man lässt ne Gruppe durch. Und bei so nem schweren MZF Sky natürlich auch stark und der Tejay mit BMC ist auch nicht weit weg. würde auch schwer.

Schade dass, Cancellara nicht mehr dabei war, das wäre schon knapp geworden. Vermute zwar, dass Cancellara das Trikot behalten hätte, aber so klar ist das nicht. Zumindest war die Aussage von Martin nicht so lachhaft, wie das heute morgen der eine oder andere in diesem Forum fand. großes Grinsen

06.07.2015 21:48 Krollekopp ist offline Email an Krollekopp senden Beiträge von Krollekopp suchen Nehmen Sie Krollekopp in Ihre Freundesliste auf
Frank`NFurter
Kapitän


Dabei seit: 13.04.2010
Beiträge: 1501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlos
Ich weiß nicht ob es anderen auch auffällt, dass Contador, wenn er nicht in Topform ist, mehr Zeit verliert als meiner Meinung nach nötig ist. Er versucht nämlich immer mit der Brechstange dran zu bleiben, nur um dann zu explodieren.


Ja, das ist in der Tat sehr auffällig. Mir kommt es aber fast so vor, als sei das ein Teil einer generellen Entwicklung bei ihm, die erst in den letzten 3-4 Jahren einsetzte. Mir kommt er auch in Hochform manchmal etwas "überambitioniert" vor. Auch beim Giro 15 waren ja diese Aktionen wo er noch unbedingt in Zwischensprints reinhielt, um 1 Sekunde Bonifikation zu holen irgendwie schräg. Vor allem dann, wenn er sich ohne Führungsarbeit leisten zu müssen in einer kleinen Gruppe mit den Astana-Jungs fuhr.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank`NFurter am 07.07.2015 07:22.

07.07.2015 07:20 Frank`NFurter ist offline Email an Frank`NFurter senden Beiträge von Frank`NFurter suchen Nehmen Sie Frank`NFurter in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finestre Etappe war nichts mit Brechstange. Kurz versucht, gesehen geht nicht, reissen lassen.

__________________
Leitplanke

07.07.2015 08:42 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Majka Majka ist männlich
Edeldomestik




Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 502

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt zwar schon Zeitabstände unter den Big 4, aber wirklich was aussagen tut das, bis auf die reine Zeit, nicht. Daher davon zu sprechen, dass irgendwer die Tour bereits gewonnen hätte, nach drei Etappen, ist doch sehr gewagt und für mich einfach falsch. Wir wissen noch gar nichts über deren Form und Befinden.

Auf der 1. Etappe war der Gewinner sicher Nibali und der Verlierer Froome. Dass Froome in einem über 13 km langen und völlig flachen Zeitfahren 7 Sekunden auf Nibali verliert und nur 8 bzw. 11 Sekunden auf Contador und Quintana rausfährt, ist doch etwas überraschend gewesen. Also auch wenn er da Zeit gewonnen hat gegen Contador und Quintana ist er für mich da der Verlierer des Tages gewesen.

Die 2. Etappe gibt uns erneut Zeitabstände, aber wenig Aufschluss über deren Form und Verfassung. Kann ma schnell passieren, dass du bei Windkanden hinten platziert bist und schon hast du den Anschluss verloren. Über ne Minute zu verlieren ist für Nibali und Quintana natürlich bitter, aber kann einfach mal passieren. Das war natürlich gut für Contador und Froome.

Und auch auf der 3. Etappe kam es zu Abständen, und obwohl es bergauf ging, sagt das für mich nicht viel aus. Es war nur ein Kilometer, der da voll hochgefahren wurde und das liegt dem einen mehr und dem anderen weniger. Ich hätte jetzt geschätzt, dass es Nibali am wenigsten liegt, genauso wie auch das Zeitfahren gegenüber Froome. Den einzigen Schluss, den ich also ziehen kann, ist, dass Nibali bei der Tour jetz wesentlich besser drauf ist, als bisher in der Saison. Aber ob er besser is als die anderen drei, oder ob Froome der überragende Mann ist, oder Contador total schwächelt.... all das wissen wir nicht.

Auch die 4. Etappe wird darüber kein Aufschluss geben. Da gehts vor allem um Positionsfahren, Teamwork, Tagesform und auch eine große Portion Glück. Es wird garantiert wieder Abstände geben, aber es werden erneut keine entscheidenden sein. Die Berge gehen erst noch los und wer die Tour gewinnen will, muss vor allem in der letzten Tourwoche im Gebirge seine Bestform haben. Wer das nicht hat, kann jetzt noch so viel Zeit auf die anderen gewinnen, es wird dann nicht reichen.

__________________
I think we'll ride fast tomorrow.
Bjarne Riis

07.07.2015 10:28 Majka ist offline Email an Majka senden Beiträge von Majka suchen Nehmen Sie Majka in Ihre Freundesliste auf
Frank`NFurter
Kapitän


Dabei seit: 13.04.2010
Beiträge: 1501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martins Pech war gestern übrigens nicht nur eine Sekunde groß, sondern 7 Hundertstel. Der Abstand zwischen Rodriguez und Froome betrug 93 Hundertstel. Ab einer Sekunde wären sie nicht mehr in gleicher zeit gewertet worden und Martin wäre bei Zeitgleichheit ins Gelbe Trikot, weil er keine Bonussekunden dazu benötigte.

07.07.2015 13:49 Frank`NFurter ist offline Email an Frank`NFurter senden Beiträge von Frank`NFurter suchen Nehmen Sie Frank`NFurter in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 2591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Woher weißt du das so genau? Gibt die Organisation solche genauen Abstände heraus oder ist das selbst gestoppt?

07.07.2015 14:19 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Frank`NFurter
Kapitän


Dabei seit: 13.04.2010
Beiträge: 1501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du würdest es ernsthaft für möglich halten, dass ich das selber stoppe?
Wow, vielen Dank für so viel Vertrauen!

Ich habe das natürlich von Tony persönlich, hier:
http://www.tonymartin.de/de/

07.07.2015 14:30 Frank`NFurter ist offline Email an Frank`NFurter senden Beiträge von Frank`NFurter suchen Nehmen Sie Frank`NFurter in Ihre Freundesliste auf
Frank`NFurter
Kapitän


Dabei seit: 13.04.2010
Beiträge: 1501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sagan ist einfach gut: kurz nach dem Zwischensprint, wo er mit den Sprintkollegen ein paar Meter Vorsprung hat, fordert er sie spaßhaft auf mitzuführen....die haben den Joke aber glaube ich gar nicht kapiert...

07.07.2015 14:42 Frank`NFurter ist offline Email an Frank`NFurter senden Beiträge von Frank`NFurter suchen Nehmen Sie Frank`NFurter in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute mit Türken.... der Stream läuft einigermassen, dafür versteht man halt die Türken nicht.
Westra schon wieder... war doch auch 14 die Taktik!

__________________
Leitplanke

07.07.2015 15:04 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Bündner Bündner ist männlich
Klassikerjäger


Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 945

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In 14 Kilometer gehts los Zunge raus
Die Paveabschnitte führen heute meist geradeaus und sind leicht ansteigend was es einfacher als letztes Jahr macht.

07.07.2015 15:18 Bündner ist offline Email an Bündner senden Beiträge von Bündner suchen Nehmen Sie Bündner in Ihre Freundesliste auf
Pepe
Kapitän




Dabei seit: 09.01.2012
Beiträge: 1513

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Erkenntnisse nach ZF und Mur sind wohl:

Froome ist da und ist der "te kloppen man"

und die wichtigste: Contador ist für seine Verhältnisse schlecht in Form. Aber er ist auch immer für eine unerwartete Aktion gut, siehe Vuelta 2012. Gewinnt auch mal GTs wenn er nicht der beste ist (Tour 07, Giro 2008, Tour 2010, Vuelta 12)

__________________
Nooit eerder heb ik zo'n koude voeten gehad

07.07.2015 15:19 Pepe ist offline Email an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 2591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Frank`NFurter Ich traue hier allen alles zu smile

Jetzt auch noch Regen und alles reißt auseinander.

07.07.2015 15:30 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind dann wohl 10' für den geboreren GT Fahrer Däneler Martin.

__________________
Leitplanke

07.07.2015 15:31 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 2591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Astana dreht auf. Los gehts!

07.07.2015 15:33 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mmh, die Liste ist speziell Pepe. Willst wohl wirklich das Ventil ersetzen?

Tour 07 klar, wobei halt Rasmussen Rasmussen ist und er ihn ja nicht wirklich geschlagen hat.
Giro 08, wer genau soll da stärker gewesen sein?
Tour 10: Arschleck war nicht stärker.
Vuelta 12: Ja, aber nur das eigentlich.

__________________
Leitplanke

07.07.2015 15:35 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Saedelbums ja auch wieder hier....

__________________
Leitplanke

07.07.2015 15:37 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 2591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe der Tony de France probiert es von vorne smile Froome stark, sehr aufmerksam.

Klar Vögelchen bin doch Tour Fanatiker Augenzwinkern Bin eigentlich immer hier, schreibe nur fast nie was unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saedelaere am 07.07.2015 15:40.

07.07.2015 15:39 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 2591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaa. Geile Aktion da von Astana

07.07.2015 15:45 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 2591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kristoff mit Defekt. Schade.

07.07.2015 15:52 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der KV hat jetzt halt doch die Britsportler...
Ist Quintana jetzt vorne oder hinten? Einigen konnten sie sich nicht und Bilder gibt's halt nicht immer, der KV mehr nur Kommentar wohl diese TdF.

Vorhin ein Versuch von Astana, aber Team scheint schwächer als letztes Jahr. Nur Boom war da irgendwie?

__________________
Leitplanke

07.07.2015 15:59 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Möve!
Tour-Sieger




Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 2205

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quintana angeblich vorne, aber gesehen hab ich ihn noch nicht. Hinten aber auch net. Pinot, AC, Froome und Nibali auf jeden Fall vorne dabei.

Peraud, TJ und Bardet wohl auch

Aha! Quintana ist am Start und Rodzie ebenso.

__________________
Zitat:
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!

07.07.2015 16:01 Möve! ist offline Email an Möve! senden Beiträge von Möve! suchen Nehmen Sie Möve! in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 2591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ARD Mann sagt Quintana sei vorne

07.07.2015 16:02 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Möve!
Tour-Sieger




Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 2205

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer noch alle dabei. Liegt auch daran dass Nibali und Barguil attackieren und nicht Vanmarcke beispielsweise. Der müsste aber noch wenn er gewinnen will, sonst wirds Dege oder sogar Greipel. Und Tony Martin könnte auch mal einen raushauen.

__________________
Zitat:
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!

07.07.2015 16:05 Möve! ist offline Email an Möve! senden Beiträge von Möve! suchen Nehmen Sie Möve! in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 2591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Nibali sieht super stark aus aber sein Team scheint mit ihm kaum Schritt halten zu können. Froome für mich voll am Limit. Aber der sieht oft so zappelig aus.

07.07.2015 16:06 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht gerade nach gar keinen Zeitabständen aus?

__________________
Leitplanke

07.07.2015 16:14 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Möve!
Tour-Sieger




Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 2205

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na Quintana und Contador find ich auch sehr souverän. Aber vermutlich Kampf um Tagessieg jetzt spannender als GK. Und mal sehn, ob für Tony noch was geht.

__________________
Zitat:
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!

07.07.2015 16:16 Möve! ist offline Email an Möve! senden Beiträge von Möve! suchen Nehmen Sie Möve! in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 2591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quintana war aber jetzt ein paar mal ganz hinten in der Gruppe.

07.07.2015 16:18 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 2591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie unheimlich dieser Froome und sein Team. Jetzt macht der Skybot auch noch selber das Tempo. Die Angst vor Contador und Quintana muss ja riesig sein.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saedelaere am 07.07.2015 16:25.

07.07.2015 16:25 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Möve!
Tour-Sieger




Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 2205

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommt wieder zusammen. Keine riesen Auswirkungen mit Blick Paris. Wohl dann ein Sprint von 35 Mann, trotzdem tolle Etappe!

__________________
Zitat:
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!

07.07.2015 16:26 Möve! ist offline Email an Möve! senden Beiträge von Möve! suchen Nehmen Sie Möve! in Ihre Freundesliste auf
Möve!
Tour-Sieger




Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 2205

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kristoff im Pech, aber Greipel und Kwiatkowski fand ich enttäuschend heute.

__________________
Zitat:
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!

07.07.2015 16:28 Möve! ist offline Email an Möve! senden Beiträge von Möve! suchen Nehmen Sie Möve! in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 2591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Kwiatkowski sieht bisher insgesamt nicht besonders gut aus.

07.07.2015 16:29 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tony de France

__________________
Leitplanke

07.07.2015 16:32 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Froome wohl froh wenn gelb weg ist.
Degenkolb wie oft nicht bereit sein Team arbeiten zu lassen...

Barguil heute übrigens gut.

__________________
Leitplanke

07.07.2015 16:33 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Möve!
Tour-Sieger




Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 2205

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geiles Ding! Tolle Etappe, Respekt wie er den rausfährt!

Hat sich die Etappe und gelb mehr als verdient!

__________________
Zitat:
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!

07.07.2015 16:36 Möve! ist offline Email an Möve! senden Beiträge von Möve! suchen Nehmen Sie Möve! in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 2591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da laust mich der Affe. Ein Geschenk unter Freunden oder was da los mit Giant?

Für Froome heute ein wichtiger Tag. Chapeau wie der heute agiert hat. Quintana hätte ich es so auch nicht zugetraut.

Ich fand es auch wieder super spannend heute. Ein Tour Auftakt wie ich ihn noch nie gesehen habe.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saedelaere am 07.07.2015 16:39.

07.07.2015 16:38 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der KV als ultimativer Doitschlandspezialist natürlich mit einer Verdoppelung.

__________________
Leitplanke

07.07.2015 16:40 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 2591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch witzig Martin hat mit dem Rad von Trentin gewonnen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saedelaere am 07.07.2015 17:06.

07.07.2015 16:44 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne Italiener konnten's die Deutschen halt noch nie.

__________________
Leitplanke

07.07.2015 17:18 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Majka Majka ist männlich
Edeldomestik




Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 502

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hätte man wohl auch nicht unbedingt gedacht, dass es auf den ersten 3 von 4 Etappen Zeitunterschiede unter den Favos gibt, aber die einzige, wo es keine gibt, die 4. Etappe ist Augenzwinkern

__________________
I think we'll ride fast tomorrow.
Bjarne Riis

07.07.2015 17:21 Majka ist offline Email an Majka senden Beiträge von Majka suchen Nehmen Sie Majka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH