Radsportforum - twitter.com/ventil
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Andere Themen » Off Topic » twitter.com/ventil » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 69 70 [71] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel zu wenig, so wenig dass sogar der KV sich momentan schämt eine Zahl zu nennen. Aber wenn du Hurensohn ihm Geld überweisen wollen solltest, kein Problem, der KV freut sich!

05.06.2013 07:15 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso schämen ?

Ich war im Leben schon so weit unten da gab es nicht mal mehr eine Zahl ..

05.06.2013 12:04 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Falsche Antwort, die Nummer meines Postcheckkontos hättest jetzt erfragen müssen. Oberidiot.

05.06.2013 12:33 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Prostituirtenkind! Nichts interessantes zu posten?
Infantinle Fanpics von Canci-baby?
Lobreden auf Wiggsi-man?
Liebesbrife an Savoldelli-women?
Sowas in der Art?

08.06.2013 17:58 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Nä .. habe Kopfweh.

08.06.2013 18:14 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Oh, auch gut.

08.06.2013 18:25 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Skandal

Der KV hat die letzten 20 Min Swi-Cyp gestreamt. CH höchst unsouverän in der 90. Minute gewonnen, ja schön und gut, egal eigentlich

wichtig aber: Jetzt labert Matthias Hüppi, Der ist ja kaum zum Aushalten.
Und dabei ist.... Alain Sutter? Sieht aus wie ein Kurzhaarsutter jedenfalls. AAABER. Der redet nich BERNDEUTSCH!!!! Der redet sowas zürcherisches, der KV ist sich relativ sicher dass es Alain Sutter ist, der war aber Berner. WAS _IST DAS FUER EIN HURENSOHN???? Berner der fürs TV auf Züridialekt wechselt?????
Mir händ das hüt gsait? Und so Zeugs... Mir hei das hüt gseit heisst das du Dreckszürinazi!

08.06.2013 19:48 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Frag doch nicht so doof .. klar ist der Berner.

Mag mich noch an Bärndütschi Interviews erinnern. Beruflich ist/war der aber vorallem in ZH / D tätig. Kurz USA als Abschluss und dann FC Baden ( Junioren hacken ) | Berater Grasshoppers Zh großes Grinsen

Mh, färbt halt einfach ab vielleicht, oder man muss es für's Fernsehen tun ( versteht ja sonst keiner )
Bernhard Russi klingt neben dem dem Trottel Hüppi auch nicht wie ein Urner.

08.06.2013 20:29 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Zitat:
Original von Ventil
Ja bitte, schreibt euer Zaubertrank Zeugs hin. So hat das Ventil im SPital was GEscheites zu lesen, mit Verlegung wird das mehrere Monate gehen, sofern alles gut geht. Tour sollte ich sehen können, schreiben noch zu schwach..

Viva Giro

Zitat:
Original von ReinscHeisst
was ist mit dem Ventil ? verwirrt

Klarer Fall. Respektive unklarer Fall, gibt 5 Möglichkeiten.

1) Wollte wieder mal den Aecherli bezwingen. Hat sich lange (25') gut geschlagen, aber nach 273 Metern musste er doch aufgeben, Kollaps, beim Sturz noch 3 Rippen Arm und Beinbruch. => Spital
2) Hat in Ponte Brolla bei einem intimen Treffen mit Cadel Evans verlauten lassen, dass TJ dieses Jahr das Podest anpeilen sollte. => Spital
3) Pummelchen Ullrich hat wieder mal Doping zugegeben. (macht der das jetzt alle 6 Monate? Immer etwas klarer?) Das hat das Ventil locker weggesteckt. Aber als er als sensibler Innerschweizer dann an Lappi und die Höllenqualen die der gerade durchmacht denken musste, wurde es einfach zu viel. Herzinfarkt, Treppe runtergefallen, zum Herzinfarkt kommen noch x gebrochene Knochen. => Spital
4) Wurde im Aperto von einer Horde österreischer Christen verprügelt. => Spital
5) Das erotische Spiel mit seiner Freundin ging zu weit. Das Ventil war so in seiner Rolle (Batman), dass es plötzlich eine Runde ums Haus drehen wollte. Raus aus dem Fenster, Auch im Batmankostüm funktioniert das halt im dritten Stock dann nicht. => Spital

Der KV tippt auf 4, aber sicher ist er sich nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kanarienvogel am 26.06.2013 23:11.

26.06.2013 23:10 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger

Soo schreibs hier nochmal, dem Ventil alles Gute und schnelle Genesung. Des KV's Liste natürlich bestechend.

Ventil soll ich für dich das Tippspiel übernehmen? Ich werde mich auch bemühen großes Grinsen

26.06.2013 23:14 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger

Ja, gute Besserung, 'Til!

26.06.2013 23:29 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
speiche speiche ist männlich
Edeldomestik

Hyperventiliert?

Bessere Dich!

26.06.2013 23:33 speiche ist offline Email an speiche senden Beiträge von speiche suchen Nehmen Sie speiche in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende

Ich hätte ja vom KV erwartet, dass er eine Gehirntransplantation ins Spiel bringt. Augenzwinkern

Ich wünsche dem Ventil auch alles Gute! Krankenhaus ist meistens doof, wenn nicht gerade Miss Österreich oder so als Krankenpflegerin kommt.

27.06.2013 20:02 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Feige
Tour-Sieger

Ich weiß nicht, ob es das ist, was er gerade braucht. Auch könnte der Held, wenn er Empathie erwartet, uns aufklären und auch sonst viel netter sein.

28.06.2013 20:24 Feige ist offline Email an Feige senden Beiträge von Feige suchen Nehmen Sie Feige in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Danke an alle

Ich wollte bloss mitteilen dass zur Zeit keine Spinnereien aus der Innerschweiz zu erwarten sind.
Morgen früh werde ins UNi Spital Zürich verlegt und dort bleibe ich sehr lange Zeit.

Freue mich auf die Ö- F Tour

28.06.2013 21:03 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Also nochmal alles Gute. Hört sich ja nach etwas größerem an. Wolltest vermutlich ne alte Konserve Eigenblut vor der Tour noch reinjagen. Ich dachte Ricco sei allen ein mahnendes Beispiel Augenzwinkern

Erhol dich gut und bleib uns treu!

28.06.2013 21:05 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende

Also schon mal nicht Münsingen. Augenzwinkern

Keine Spinnereien aus der Innerschweiz, dann muss jemand anderes das übernehmen.

Blödsinn aus Asien?
Schwachfug aus Ostdeutschland?
Käse aus Österreich?

28.06.2013 21:08 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Ich biete Mist aus Schwaben Freude

28.06.2013 21:13 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Alles Gute natürlich auch von mir, hoffe du kannst hier mal mitlesen und dich an der Tour etwas erfreuen.

28.06.2013 21:28 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Feige
Tour-Sieger

Das Arschloch ist mit dir! Die Gesundheit ist wichtiger als ein blödes Forum. Du schaffst das, alter Ächerlibezwinger!

28.06.2013 22:24 Feige ist offline Email an Feige senden Beiträge von Feige suchen Nehmen Sie Feige in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Zitat:
Original von Lapébie
Also schon mal nicht Münsingen. Augenzwinkern

Keine Spinnereien aus der Innerschweiz, dann muss jemand anderes das übernehmen.

Blödsinn aus Asien?
Schwachfug aus Ostdeutschland?
Käse aus Österreich?

Nochmal lesen Lappi!!!!

Zitat:
Original von Ventil
Danke an alle

Ich wollte bloss mitteilen dass zur Zeit keine Spinnereien aus der Innerschweiz zu erwarten sind.
Morgen früh werde ins UNi Spital Zürich verlegt und dort bleibe ich sehr lange Zeit.

Freue mich auf die Ö- F Tour

Zürich. Zürich liegt nicht in der INnerschweiz. Also ganz einfach Spinnereien aus Zürich. Das Ventil wird Zürcher.

Pfui!!!

Da muss man wirklich gute Besserung wünschen.

29.06.2013 02:28 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ciclismo
Wasserträger

Alles Gute dem Ventil!

Hoffentlich kommst du bald zurück. Ohne dem Ventil fehlt dem Forum etwas.

29.06.2013 13:09 Ciclismo ist offline Email an Ciclismo senden Beiträge von Ciclismo suchen Nehmen Sie Ciclismo in Ihre Freundesliste auf
Krollekopp Krollekopp ist männlich
Tour-Sieger

Alles Gute und gute Besserung.

29.06.2013 14:04 Krollekopp ist offline Email an Krollekopp senden Beiträge von Krollekopp suchen Nehmen Sie Krollekopp in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Danke Feige,Kanarienvögel, jaja, ciclismo, krollekopp.

Eigentlich wollte ich noch ein Foto aus zürispital hochladen, geht aber nicht,habe bloss so ein komisches i.pad. Gestern wieder marathonuntersuchungen bis 8zehn Uhr, morgen geht's weiter ausser ich Kette mich an den Radiatoren und mit klopfgeräuschen bekannt, bin keine labormaus. Nächste Woche kl. Operationen Untersuchungen, die grossen Dinger kommen erst
Um 02.00 Uhr weckte mich die Schwester ich müsste zimmerverlegt werden,, jetzt bin ich bei einem Neapolitaner der fluchte als wir reinkamen (war glaub's am Wixen )
Beruhtige und entschuldigte sich. ... Na 2 Minuten ging's von vorne los.
Hatte Atembeschwerden und konnte nichts schlafen ... So viel für die nächste zeit ..lassen wir das Thema mal ruhen.

Jetzt einen neuen Zoidl suchen.

30.06.2013 06:10 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Ehm das iPad sollte aber eine Kamera haben smile Fürs iPad gibt es auch Zattoo als App. Weiß ja nicht wie es mit der TV Versorgung in schweizer Krankenhäusern ist. Bei uns musst du dich ja auch noch mit deinen Zimmernachbarn einigen. War allerdings zuletzt mit 16 stationär. Könnte sich einiges geändert haben

30.06.2013 08:23 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Edeldomestik

Ventil, gib mal Laut!

Du bringst es noch fertig, einen zu nerven, indem Du einen nicht nervst!

14.09.2013 10:20 speiche ist offline Email an speiche senden Beiträge von speiche suchen Nehmen Sie speiche in Ihre Freundesliste auf
Veloce stanco Veloce stanco ist männlich
LBL-Sieger

Wat is denn nu mit'm Tillan ?

02.10.2013 23:10 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
sallem
Anfänger

bezüglich Ventil, an alle die ihn kannten.
Ventil ist am 20.07.2013 im USZ, leider an seiner Krankheit verstorben. Danke an allen die ihm gute Besserung gewünscht haben.
Danke und alles weitere gut im Forum.

17.10.2013 17:24 sallem ist offline Email an sallem senden Beiträge von sallem suchen Nehmen Sie sallem in Ihre Freundesliste auf
LBL-Sieger

Das etwas passiert sein musste war klar,
Ventil ohne Forum, undenkbar.

Nu gibts ihn nicht mehr und ich bin darüber traurig.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich ganz gut
mit ihm klargekommen und ein wenig privaten mail-
verkehr gabs auch.

Wenn es irgendwas noch gibt nach dem irdischen Leben,
dann wünsche ich dem Urs jetzt mal nicht RIP sondern einen Hausberg ala Aecherli, ein gut gepflegtes Colnago, richtig Bumms in den Beinen und die Freude, die er sicher mal hatte beim Ausüben seines Sports.

Ungeklärt bleibt wie hoch der Oberalp ist....

marcus

17.10.2013 22:20 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Nach einem Tag auch von mir ein paar Worte. Danke sallem für die Information, auch wenn sie sehr traurig ist. Gewissheit zu haben ist aber besser als nicht zu wissen was passiert ist.

Ein Forum ohne Ventil ist nur schwer vorstellbar, auch wenn wir ja seit drei Monaten schon diesen Zustand haben.

Mit dem Ventil verbinde ich:

- einen leidenschaftlichen Radsportliebhaber
- viel Liebe zum Detail (Giro-Umfragen, 3D-Karten, Strecken auf GoogleEarth rausgesucht)
- viele lustige Stream-Plaudernachmittage
- einen genialen Cartoonisten
- zum Teil Provokationen, die auch mal über das Ziel hinausgeschossen sind (das Ventil war nie langweiliger Mainstream)
- viele großartige Beiträge aus denen deutlich wurde, dass hinter dem Ventil ein feiner Mensch stand

Kurz gesagt, das Ventil hat hier seine eigene Note hinterlassen. Ich werde es vermissen...

18.10.2013 10:47 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
ReinscHeisst
Tour-Sieger

hatte es schon länger befürchtet und vom kv bestätigt worden vor einigen tage.
hatte seit 2011 doch regelmäßigen kontakt mit ihm.

sehr traurige geschichte unglücklich unglücklich unglücklich

hoffentlich wird urs in seinem nächsten leben ein noch größerer radsportliebhaber und radsportfan als in diesem leben smile

puh muss grad doch ein paar tränen verdrücken. unglücklich

alles gute da oben!
du wirst hier fehlen!
traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ReinscHeisst am 18.10.2013 11:49.

18.10.2013 11:44 ReinscHeisst ist offline Email an ReinscHeisst senden Beiträge von ReinscHeisst suchen Nehmen Sie ReinscHeisst in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Der KV weiss immer noch nicht was sagen. "Scheisse" passt wohl am ehesten.
Dieses Ventil.... grrr, einfach so weg. Dabei sollten es doch 16 Ventile sein!!!

Danke für die Info sallem, nehme an du bist die berühmte und für ihn sehr wichtige Schwester. Auch dir (falls du es bist) und dem Rest der Familie alles gute.

18.10.2013 14:17 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger

Ja, sehr traurig ist das und macht auch nachdenklich. Danke, sallem, dass Du uns das mitgeteilt hast.

Das Ventil hat dieses Forum über viele Jahre entscheidend mitgetragen. Seine Geschichten, Bilder, Cartoons, kontroversen Einschätzungen vermisse ich; auch die Provokationen gehörten hier einfach dazu.

Den Urs hinter dem Ventil kannte ich nicht. (Zumindest ehemals) selbst begeisterter Radsportler und Musiker, Kunsthandwerker - kurzum, ein unkonventioneller Typ aber auf jeden Fall mit viel Herz - das waren die Facetten, die er hier durchscheinen ließ.

Er wird fehlen - und alles Gute den Angehörigen.

Mit stillem Gruß

midas

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von midas am 18.10.2013 19:11.

18.10.2013 18:56 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
Edeldomestik

Das ist scheißtraurig.

Ventil, Du warst meine Lieblingsnervensäge und ich vermisse Dich.

RIF - Radel in Frieden

19.10.2013 14:49 speiche ist offline Email an speiche senden Beiträge von speiche suchen Nehmen Sie speiche in Ihre Freundesliste auf
Frank`NFurter
Kapitän

Ja, das ist wirklich sehr traurig. Wie Speiche schon geschrieben hat, Ventil konnte manchmal eine ziemliche Nervensäge sein, vorallem wenn er spät nachts zu seinen gefürchteten Rundumschlägen ausholte und letztlich die ganze Welt verdammte...und dabei natürlich auch unfreiwillig zeigte, wie unzufrieden er eigentlich mit sich und der Welt war.

Keine Ahnung, ab wann er von seiner Krankheit wußte, schien ja dann ziemlich schnell zu gehen. Aber erstaunlicher weise sieht es ja eher so aus, dass er sich in letzter Zeit sehr viel Mühe gegeben hatte ruhiger, besonnener, ja ausgleichender zu wirken. Der Ventil der letzten Monate hier im Forum hatte sich sehr stark geändert und zwar eindeutig zum Konstruktiven, um nicht zu sagen zum Guten und das obwohl, oder vielleicht auch gerade weil er irgendwann in dieser Zeit eine Ahnung von seiner Krankeit bekommen haben muss.

Ich will aber nicht zu viel spekulieren. In der virtuellen Welt ist es sehr schwierig andere Menschen richtig zu beurteilen (am besten man vermeidet es ganz). Und trotzdem bin ich, wie auch schon Jaja geschrieben hat, ebenfalls überzeugt davon, dass Ventil eigentlich ein sehr feiner Mensch war, auch wenn er es einem nicht immer leicht machte ihm auf dieser Ebene zu begegnen.

Nachdem er sich so lange nicht gemeldet hat, war leider zu befürchten, dass hier etwas Schlimmes passiert sein musste. Deshalb auch vielen Dank an Sallem für die Aufklärung, auch wenn natürlich das Wissen um den definitiven Tod von Ventil jetzt nochmal ein richtig harter Schlag ist...

Ich hoffe das klingt nicht belehrend, aber mir zeigt es vorallem wieder einmal, wie wichtig es ist mit seinen Mitmenschen gut umzugehen so lange sie noch leben. Wenn Sie tot sind kann man nichts mehr rückgängig machen....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank`NFurter am 20.10.2013 15:53.

20.10.2013 15:49 Frank`NFurter ist offline Email an Frank`NFurter senden Beiträge von Frank`NFurter suchen Nehmen Sie Frank`NFurter in Ihre Freundesliste auf
Krollekopp Krollekopp ist männlich
Tour-Sieger

Sehr traurig. Ich kannte das Ventil nicht näher, nur hier vom Forum, aber das ganze setzt mir doch zu.

Er hat das Forum geprägt und ist mir mit seinen polarisierenden Kommentaren, die von der Leidenschaft für den Radsport getragen waren ans Herz gewachsen. Wie schon viele geschrieben haben, ist er hier unersätzlich. Ich werde ihn vermissen.

22.10.2013 07:32 Krollekopp ist offline Email an Krollekopp senden Beiträge von Krollekopp suchen Nehmen Sie Krollekopp in Ihre Freundesliste auf
Doktor_Watson Doktor_Watson ist männlich
Kapitän

Ventil hat mit seiner Art dem Forum mehr geschadet als genutzt.

Er hat viele user der ersten Stunde vergrault, musste jeden anpissen, der nicht seiner Meinung war.

Der Mensch hinter dem Ventil ist nun tot.

Alles hat seinen Sinn.

25.10.2013 23:11 Doktor_Watson ist offline Beiträge von Doktor_Watson suchen Nehmen Sie Doktor_Watson in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Eine Nachricht die auch mich traurig stimmt. Ich habe das Ventil immer als belebendes Element in diesem Forum wahrgenommen und vor allem seine große Expertise und Kreativität geschätzt.

Danke für die Aufklärung sallem

29.10.2013 16:26 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Edeldomestik

Zwei Jahre sind das schon.

Während dieses tollen Giros hab' ich öfter mal an ihn gedacht und in mich hineingegrinst bei der Vorstellung, was das Ventil da wohl für ein Feuerwerk abgebrannt hätte smile

20.07.2015 22:19 speiche ist offline Email an speiche senden Beiträge von speiche suchen Nehmen Sie speiche in Ihre Freundesliste auf
LBL-Sieger

Neulich mal in der Nähe von Münsingen gewesen.
Da musste ich mich auch mal an die wilden Zeiten hier zurückerinnern.
Gute alte psychatrische Klinik :-)

18.09.2015 19:09 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
ADLOAL ADLOAL ist männlich
Kapitän

Ich Vollidiot, habe seit gut zwei Jahren kaum Zeit ins Forum zu schauen und habe deshalb den Abgang vom Ventil verpasst.
Hab mich schon mehrmals gefragt, weshalb nichts mehr von ihm kam, von mir kam ja uch nichts mehr !!
Auch wenn es jetzt schon zwei Jahre her ist, auch von meiner Seite RIP good old ashole, habe dich immer als Bruder im Geiste gesehen.
Ich als echter Stadt-Berner vermisse natürlich jeden
Innerschwitzer
@ Veloce stanco melde dich bei mir, wenn du das nächste Mal in der Nähe von Münsingen bist, habe dort meine ersten 10 Jahre verbracht.

08.10.2015 23:40 ADLOAL ist offline Email an ADLOAL senden Beiträge von ADLOAL suchen Nehmen Sie ADLOAL in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

Gerade habe ich die Beiträge der guten alten Forenschreiber der ersten Zeit durchgelesen (zu den GTs schaue ich doch hier rein, auch wenn ich nicht viel schreibe). Dabei ist mir aufgefallen, dass die Beiträge vom Ventil abrupt abreißen. Bevor ich die blöde Frage stellen wollte, wo er nun hin ist, bin ich auf diesen Thread gestoßen. Mit großer Trauer habe ich nun fast drei Jahre nach seinem Tod erfahren, dass er nicht mehr da ist. Für mich unvergessen werden die Diskussionen mit ihm zum Giro d'Italia 2005 bleiben. Den Menschen hinter dem Avatar kannte ich nicht, weshalb er für mich so in Erinnerung bleibt, wie er sich hier im Forum hervorgetan hat.

Ruhe in Frieden!

26.05.2016 01:59 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Stein Stein ist männlich
Wasserträger

what the fuck !!
Rest in peace olles ventil !
das waren zeiten mit den lustigen comics...

da schau ich nach Jahren rein und dann das unglücklich

18.03.2018 18:27 Stein ist offline Email an Stein senden Beiträge von Stein suchen Nehmen Sie Stein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (71): « erste ... « vorherige 69 70 [71]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: