Radsportforum - Wer gewinnt die Forumswette 2017?
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Andere Themen » Off Topic » Wer gewinnt die Forumswette 2017? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer gewinnt 2017
Krollekopp 3 50.00%
Pepe 1 16.67%
Lapebie 1 16.67%
Jaja 1 16.67%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pepe
Kapitän

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dienstag besser, aber denke ich kann mich auch am Montag freischauffeln.

19.03.2018 19:48 Pepe ist offline Email an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann übrigens am Montag auch eher, also meinetwegen dann 20 Uhr!

19.03.2018 20:20 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende

20 Uhr am Montag passt schon. Eher geht bei mir nicht so richtig.

22.03.2018 15:40 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Krollekopp Krollekopp ist männlich
Tour-Sieger

Wie ist eigentlich die Regelung im hypothetischen Fall, dass ein Fahrer nach einem Rennen nachträglich gesperrt und das Ergebnis gestrichen wird? Könnte ja theoretisch passieren. großes Grinsen

22.03.2018 21:56 Krollekopp ist offline Email an Krollekopp senden Beiträge von Krollekopp suchen Nehmen Sie Krollekopp in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Dann entscheidet der CAS wer die Forumswette gewinnt großes Grinsen

22.03.2018 22:09 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

Bei KV Pytty wartet man 2-3 Tage, dann steht das Resultat. Contadors Giropunkte vor Jahren waren dann ok. Die der Tour ebenso... sonst muss man ja Jahre warten.

23.03.2018 04:53 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Pepe
Kapitän

Das ist dann wie im echten Leben. In den Geschichtbüchern taucht dann der Grüne-Tisch-Sieger auf, aber den Moment des Triumphs, die Siegerehrung auf dem Champs-Elysees kann einem niemand zurückgeben bzw. nehmen aus der anderen Sicht. Siehe Pereiro, fühlt sich selbst nicht wirklich als Toursieger.

Die 2017er Wette ja gar nie nachkommentiert.
Glückwunsch erstmal natürlich an Krolle (unter Vorbehalt selbstverständlich großes Grinsen )

War dann ja trotz des scheinbar unschlagbaren Punktemonsters Froome recht knapp am Ende. Mit einem Quintana, der immer lieber zu Hause troniert als DL/Suisse zu fahren kaum gegenanzukommen Die Tour letztendlich zu schwach bei mir. Quintana und Contador enttäuschen ungewohnt. Zwischendurch nach dem Porte-Sturz und als Latour noch in den Top15 und Bennett vor der Krankheit in den Top10 lag, sah es sogar noch ganz gut aus.

Mit meiner Auswahl daher ziemlich zufrieden. Zakarin wurde glaub ich als zu früh kritisiert, aber hat bewiesen, dass er ein GT-Fahrer ist. Bernal hatte der KV in seiner Wette als mind. ein Jahr zu früh bezeichnet glaub ich. Dass er 2017 nicht punkten würde, war ja klar weil sein Team gar keine Einladung zu einem der Rennen hatte. Aber hätte ich ihn nicht genommen, wäre er nun ein Top-Pick. Und auf der Position hätte ich kaum was besseres bekommen.

24.03.2018 12:00 Pepe ist offline Email an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

Ja ja... ok, zu 4. auch anders, da muss man wohl die grossen Talente wirklich noch früher nehmen. Da fragt sich der KV warum niemand Martinez und Mas hat. Pff, Ignoranten. großes Grinsen

Der KV natürlich mit Pythagoras nur zu zweit (nach Gewicht zwar auch ca 4..)da kann man eher spekulieren. Der wird bei uns dann jetzt dieses Jahr auch früh genommen. Einer nimmt ihn, der andere bekommt dafür einen Punkter für 2018. Bei euch halt eher einer nimmt ihn, 3 andere unsicherere Punkter als wenn wir zu zweit sind. Darum ok, in eurer Wette kein Fehler. In unserer nicht nehmen aber ok (klar, als Ersatzmann hätte man ihn nehmen müssen, keine Frage, aber da hat man halt alte Lieblinge und andere Jungtalente....) Kudus+Martinez für den KV (beide zweifelhaft, aber ok, zumindest Martinez zeigt in letzter Zeit doch was) Seb Henao und Oomen für Pythagoras. Sebastian für den KV nichts.... Oomen klar behalten hingegen sinnvoll.

24.03.2018 16:33 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Nicht vergessen! Heute ist es soweit. Alle schon eine Liste am Start?

26.03.2018 06:27 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Pepe
Kapitän

Heuer traf die Forumwette mich unerwartet wie nie. Schlechte Vorbereitung, keine finale Liste.

Fragen heute: Entlässt Krolle Froome? Und wenn ja, handelt er aus moralischen oder rationalen Gründen?

Hab gehört im Chat lauern wütende Zuschauer, die den fiesen Doper Krolle mit Urin bespritzen wollen.

Und wer muss diesmal van Wursteren nehmen?

@Lappi, Talansky fährt nicht mehr

26.03.2018 07:32 Pepe ist offline Email an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende

Ich glaube euch gar nix. Hab auch keine Liste. Und Jungfahrer nehme ich schon gar nicht, kenne nämlich keine.

Aber 20 Uhr bin ich am Start.

26.03.2018 13:12 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Moral spielt keine Rolle. Alles rationale Nützlichkeitserwägungen. großes Grinsen

26.03.2018 18:54 Krollekopp ist offline Email an Krollekopp senden Beiträge von Krollekopp suchen Nehmen Sie Krollekopp in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Schon richtig, meinen bisherigen Siegen immer sehr stark von Froome profitiert. Könnte heuer kippen.

26.03.2018 18:56 Krollekopp ist offline Email an Krollekopp senden Beiträge von Krollekopp suchen Nehmen Sie Krollekopp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: