Radsportforum - Alles neu? Oder lieber doch nicht?
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Andere Themen » Off Topic » Alles neu? Oder lieber doch nicht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage:
Einige optische & funktionelle Anpassungen wären OK, sofern man sich gleich wieder zurechtfindet 4 57.14%
Ein moderneres Forum ist längst überfällig. Mach nur! 2 28.57%
Finger weg! Wag es bloß nicht, auch nur irgendwas zu ändern! 1 14.29%
Aktuelle Software ist OK, optisch sollte sich aber so wenig wie möglich ändern 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cedros cedros ist männlich
Directeur Sportif

Alles neu? Oder lieber doch nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :-)

Nachdem das Forum mittlerweile doch in die Jahre gekommen ist, würde ich es gerne etwas modernisieren. Eines ist dabei auf jeden Fall fix: alle Daten, also vor allem User und Beiträge bleiben zu 100% erhalten, der Wechsel muss auf jeden Fall nahtlos erfolgen.

Die Frage ist, wie viel Veränderung hättet ihr gerne (oder könnt ihr verkraften großes Grinsen ).

Dazu hab ich mal diese Umfrage erstellt. Was meint Ihr?

24.01.2019 12:49 cedros ist offline Email an cedros senden Homepage von cedros Beiträge von cedros suchen Nehmen Sie cedros in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: