Radsportforum - Die COVID-19 Radsport Saision
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Profi-Radsport allgemein » Die COVID-19 Radsport Saision » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Statistikzwerg Statistikzwerg ist männlich
Wasserträger


Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 227

Die COVID-19 Radsport Saision Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Im Radsport war ja seit März noch weniger los als im Forum (gut es gab diese Rennen auf Zwift, aber die haben mich noch weniger interessiert als Snooker). Dafür war ich mal wieder mehr selbst auf dem Rad unterwegs. Gesten fiel mir auf, daß im Steffi Graf Stadion Profi Tennis gespielt wurde und da erinnerte ich mich, daß ja noch Radrennen dieses Jahr geplant waren.

UCI Kalender 2020

Am 1. August gehts mit Strade Bianche wieder los, und wenn ich mir die Lage so ansehe könnte das wirklich was geben.

Gruß
Zwerg

16.07.2020 13:57 Statistikzwerg ist offline Email an Statistikzwerg senden Beiträge von Statistikzwerg suchen Nehmen Sie Statistikzwerg in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung