Radsportforum - KV - Pythagoras im Jahre des Herrn 2020
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Andere Themen » Off Topic » KV - Pythagoras im Jahre des Herrn 2020 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pythagoras Pythagoras ist männlich
Klassikerjäger




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 708

KV - Pythagoras im Jahre des Herrn 2020 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KV - Pytti:

M. Landa - C. Froome
V. Nibali - T. Dumoulin
P. Roglic - MA Lopez
A. Yates - R. Carapaz
T. Pinot - S. Krujiswjik
R. Uran - N. Quintana
S. Yates - A. Valverde
R. Bardet - G. Thomas
M. Soler - E. Buchmann
S. Higuita - J. Alaphilippe
B. Mollema - R. Majka
A. Ardila - P. Latour
E. Chaves - JP Almeida
E. Mas - I. Zakarin
T. Pogacar - W. Poels
D. Martinez - R. Evenepoel
P. Sivakov - J. Sosa
D. Gaudu - E. Bernal
M. Hirschi - B. McNulty
I. Van Wilder - S. Oomen


Beim Setzen war mir nicht so recht klar, wen ich setzen sollte... Dumoulin, Froome, Roglic? Dumoulin war mir irgendwie klar, aber dann? Der Kopf sagt Roglic, der in einer Bombenform ist, aber Froome gehört nun einmal zu mir. Also Froome, mit dem Wissen, dass der KV mir wohl Roglic klauen wird.

Higuita habe ich einfach nicht genommen, weil ich der festen Überzeugung war, dass der dem KV gehört und er ihn noch auf sicher hat.

Grundsätzlich bin ich aber zufrieden, rechne mir gute Chancen auf den Sieg aus.

10.08.2020 20:12 Pythagoras ist offline Email an Pythagoras senden Beiträge von Pythagoras suchen Nehmen Sie Pythagoras in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der KV dachte nie und nimmer er kriegt Roglic, hat seinen ganzen Plan über den Haufen geworfen. Er dachte

T. Pinot
A. Yates
S. Yates (Carapaz falls noch da)
MA Lopez (falls da) sonst ? Bardet? Quintana?`Kruijswijk?
Uran (Sympathie)

Dann nimmt der andere da Roglic nicht... Dumoulin hätte der KV nicht geklaut, Froome auch nicht, Carapaz da auch nciht. Trotzdem noch gezweifelt, wollte Pinot... den nimmt der nicht sondern LOPEZ? und Carapaz. Exzellent! Pinot Carapaz müsste das sein, ok, der KV nimmt dann entweder Doubleyates oder Adam und Lopez. (Tour + halt)

Oben der KV also sehr zufrieden.
Dann Problem weil Pytti nicht die nehmen wollte die er sollte, Higuita Mollema, Fuglsang. 2 hat der KV dann halt genommen, wollte ja nicht, rechnete nicht damit, wollte Latour und Kämna. Aber wenn Higuita MOllema zu haben sind muss er fast. Passt auch.

Chaves: Aru, PORTE.. .bah, Sympathie, reine Sympathie da.

Jungstars:

Der KV gibt's zu, Trotzreaktion. Brenner, Utsöalkj, so Blödsinn, der KV will euch zeigen wer da gut ist.

Kämna! Der KV war überzeugt den zu nehmen, dann hat's halt Pytti versaut.
Almeida auf Liste, aber kein Platz, Pytti schlägt zu
Madouas, halt wohl 0 dieses Jahr.
Vlasov, stark... aber Kämna war vorher.
Champoussin: 98er, aber noch zu jung, Franzose der ab 21 dann den französischen Tourfimmel ausleben muss anstatt zum Giro zu gehen.
Pronsky 98er, Vlasov besser
Foss, habt ihr ja, also nein.
Covi, 98er, da gibt's 3 bessere
C. Rodriguez, 01 Ineos.. .da aber zu viele Leute. Auch wenn einer der direkt von den Junioren zu INeos kommt verdächtig stark klingt.
Q. Simmons, 01 Trek, auch von den Junioren, 16. Polen, aber wohl zu schwer für einen GK Fahrer?`72 Kg.

Dann die 3 die der KV schon vor eurem Draft im Auge hatte:

Andres Camilo Ardila. Ueberrascht dass keiner von euch den genommen hat. 99er, BAbygirosieger. Heisst natürlich nicht so viel, aber 4. Min Vorsprung... Sonst nichts zu bieten, war AVenir gar nicht am Start... Aber 99er, jetzt UAE, passt nach KV
Rubio, 98er, 2. Babygiro, jetzt Movistar. Vuelta geplant. Aosta und Avenir dann Aufgabe. Beobachten findet der KV.
Alba: 3. Babygiro, 97er, Movistar. Der älteste der 3, Giro geplant, da Nuller natürlich. Aber auch einer der was werden kann, und momentan ja Movistar durchaus das richtige Team. Mas, Valverde, Soler dann......richtig, da kann man sich eine Leaderposition erfahren.

Ardila genommen, hätte der KV wohl sowieso, fand den irgendwie logisch und auch bei euch erwartet. Keine Ahnung ob er dann was wird, UAE riskiert auch eine GK Blockade zu bekommen, Pogacar, McNulty, dazu der alte Aru, Covi evtl. (da findet der KV aber wirklich Ardila logischer).

Dann noch
Ilan Van Wilder! Ja ja, einfach um auch einen 2000er zu haben. Und einen besseren als Brenner und den Cian. Ilan hat einen ebenso komischen Vornamen, scheint aber nicht schlecht zu sein. Wie oben schon geschrieben, Algarve war gut, jetzt dann Ain auch, letzte Etappe weg, aber vorher da.
2019 3. Avenir, gut als 2000er. Aosta 14. aber halt auf einer Etappe ganz mies, 19'verloren, die anderen war er da. 28' hinten am Ende, aber der Sieger hat auf der 1. Etappe, Flach wohl, 16'00 gewonnen, 9' gerettet gegenüber Inkelaar. 97er, Bahrain. Und mit dem ist Van Wilder dann auf Etappe 3-5 ins Ziel gekommen, sogar im ZF gleich schnell. Einfach auf der 2. Etappe 19' auf den verloren. Einen schlechten Tag, hat sich erholt, passt.

Also ganz gut dieser Ilan findet der KV. Im Normalfall nimmt er ihn nicht, aber die Forumswetter haben ihn provoziert, mit Brenner und so. Also genommen. Und.... ein 20 jähriger der 3. bei Avenir wurde und in Algarve 17. In normalen Zeiten wäre das das Supertalent. Jetzt haben wir halt irgendwie starke junge Fahrer wie nie.. (oder der KV hat's nicht mitbekommen oder vergessen) Bernal, Pogacar, Sivakov, Sosa, McNulty (ok ok ok , der gehört nicht dazu) und Evenepoel. Da ist dann so ein Ilan fast nichts mehr besonderes. Der KV findet ihn aber durchaus interessant, hätte ihn normalerweise ganz ruhig und ohne aufzufallen noch ein paar Monate beobachtet dann im April 21 genommen, je nachdem. Aber musste jetzt halt sein. Brenner, Cian, Zimmermann, Aleotti, Foss, pff. Kämna, Ardila, Van Wilder!!!!!

__________________
Leitplanke

10.08.2020 21:43 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Analyse

Landa+Nibali vs Froome Dumoulin

Nibali nur Giro, Podest muss man erwarten, also 10 Punkte. Landa wohl was doubliges, der KV denkt 15 Punkte müssen es schon mindestens werden

Froome-Dumoulin, 2 Nuller. 2019. 2020 wieder? Konstanz wäre gut großes Grinsen Aber nein, beides TdF Podiumskandidaten, Siegkandidaten, mit ? Froome nach der Verletzung... das Alter, Bernal, Thomas. Alles ? Aber Eier, Vuelta möglich. Dumoulin nach KV 19 evtl der beste Rundfahrer überhaupt? Aber nach 19, Verletzungspech, Roglic doch besser? Dumoulin sollte aber zurückkommen, der KV sieht ihn aber hinter Roglic, also nur Top 5. Aber Vuelta dann auch möglich.
Hängt also viel an Froome.... Dumoulin schlägt Landa, Froome...? Normalerweise schlägt er Nibali schon. Aber durch die Unsicherheit gibt's nur +

Roglic-Adam vs Lopez Carapaz. Roglic-Carapaz... je nach Vuelta, also plus Roglic. Adam Lopez hingegen Lopez sicherer, wohl 2x mittelmässig PUnkte, Adam theoretisch ähnlich, praktisch ein Nuller meistens. ++ Pytty, trotz Roglic. Gefahr halt dass er nach dem 1. oder 2. Tourplatz nicht mehr fährt. Dafür Dumoulin Vuelta als Leader.

Pinot-Uran vs Kruijswijk Quintana. Pinot ++, Quintana +, gibt + KV. Kruijswijk ist gut, aber halt nr 3 Tour, dann Vuelta.. momentan geplant, aber vermutlich kommt da noch einer dazu. Quintana wohl leider mehr PUnkte als Uran, aber nicht so viel.

Bardet Soler, Thomas Buchmann. Bah, der KV geht wohl wieder unter? Soler Top 5 Giro, 8 Punkte. Thomas 10+ Tour. Bardet 0-10, Buchmann mit Double eher 10-15. ++ Pytti

Higuita Mollema, Alaphilippe Majka. Hm, Higuita etwas ?, ganz traut ihm der KV noch nicht, aber war 19 schon gut, also 5-10 ok. Mollema fertig meinte der KV 19. Evtl 20? Darum auch 5-10. Majka aber ähnlich, Alaphilippe... hm, der KV denkt nicht dass er ganz vorne mitfahren kann. Eher auch in der 5-10 Kategorie. Aber 2 Doubler, vs 2 die nicht doublen (Alaphilippe Giro oder Vuelta unwahrscheinlich denkt der KV) darum + KV

Ardila Chaves-Latour Almeida. Die As 0-0, Chaves Latour beide irgendwie unsichere Comebackler, der KV glaubt mehr and Latour. + Pytti. vorallem wenn Bardet wirklich nur Etappen jagt.

Mas Pogacar-Zakarin Poels. Hier klar KV, Pogacar kann TdF 10+ holen, Zakarin max 5. Egal was er fährt. Und doublet. Dann Vuelta evtl noch? Mas unsicerer, aber ein schlechteres Jahr... kommt zurück, gut ist er, kombiniert 10, also ++ KV

Martinez-Sivakov vs Evenepoel Sosa. Schwer.. Martinez eher 0, evtl 2. Sosa halt auch nr Helfer am Giro, ist noch nicht wirklich top, aber holt eher minim mehr als Martinez. Sivakov ist nach KV weiter als Evenepoel, aber nr 4 an der Tour... das reicht für 2 Punkte, Evenepoel sieht der KV noch nicht auf dem Podest... Top 5 auch nicht, aber wer weiss. Platz 8, 5 Punkte. Damit 2x etwas mehr Pytti, + Aber kann hier auch mehr Punkte geben, bei allen, Martinez endlich der Sprung, Sivakov plötzlich nr 3 oder 2, Evenepoel doch der Megastar ab 20, Sosa der Sprung und als Helfer top 5.

Ah, der KV hat Simon vs Valverde übersprungen, würde ja normal sagen Simon, aber Valverde ist immer wieder da, also unentschieden.

Gaudu Bernal. Knapp Bernal. Aber nur ++, ach ne, doch +++. Vuelta traut er ihm auch noch zu. Gaudu kann punkten, aber....

Also Pytty 6+ Bah. muss noch eine andere Methode finden.

__________________
Leitplanke

11.08.2020 16:19 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20212

RE: KV - Pythagoras im Jahre des Herrn 2020 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Andere Methode:
Tour + Giro/Vuelta. * 1-4, **5-10, *** 10+ Punkte. **** dann Top 2 Tour.
KV - Pytti:

M. Landa **+**- C. Froome ***+**
V. Nibali 0+***- T. Dumoulin ***+**
P. Roglic ****+? - MA Lopez **+**
A. Yates *+0- R. Carapaz 0+***
T. Pinot - ***+**S. Krujiswjik *+**
R. Uran - *+*N. Quintana **+0
S. Yates -0+*** A. Valverde 0+***
R. Bardet 0+**- G. Thomas ***+0
M. Soler 0+** - E. Buchmann **+**
S. Higuita *+*- J. Alaphilippe **+0
B. Mollema *+*- R. Majka 0+**
A. Ardila 0+0- P. Latour *+*
E. Chaves 0+0- JP Almeida 0+0
E. Mas *+**- I. Zakarin *+0
T. Pogacar ***+**- W. Poels 0+*
D. Martinez 0+0- R. Evenepoel 0+**
P. Sivakov *+*- J. Sosa 0+*
D. Gaudu *+0- E. Bernal ****+**
M. Hirschi 0+0- B. McNulty 0+*
I. Van Wilder 0+0- S. Oomen 0+0

41-49 + 1 Ersatz. Bah, der Pytti gewinnt wirkich wieder, was hat der KV falsch gemacht?

__________________
Leitplanke

11.08.2020 16:27 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 4591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der KV bei Froome aber auch etwas optimistisch, oder soll man sagen pessimistisch? Glaube ja nicht dass von ihm dieses Jahr viel kommt so punktemäßig.

Dumoulin scheint wieder zu kommen, aber 2020 schon voll da ist fraglich. Von daher sehe ich die Chancen gar nicht so schlecht.

11.08.2020 22:43 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sieht für den KV momentan ja ganz gut aus. Obwohl Pinot natürlich schmerzt. Trotzdem, Pogacar-Roglic-Quintana schienen heute die stärksten, dahinter ein ganzer Haufen mit ein paar netten KVs dabei. Aber ok, kann sich alles noch ändern in den Alpen, momentan jedenfalls

Yates 20
Roglic 16
Bardet 12
Uran 8
Pogacar 7
Mas 6
Landa 4
Mollema 2


Bernal 11
Quintana 10
Lopez 9
Buchmann 5
Dumoulin 1

75-36!!!!

Dahinter hat der KV Chaves + Higuita, Pytty Carapaz und Valverde.

Der Rest im Normalfall zu weit hinten, Soler, Alaphilippe etc etc.

KV Nuller also Pinot, Soler, Martinez Gaudu und Hirschi.
15 Fahrer am Start, natürlich viele...

Pytti nuller=Alaphilippe, Latour, Zakarin. Er nur mit 10 Fahrern angetreten, dachte wohl gewinne eh.. ha, jetzt aber dank der Masse doch gute KV Chancen.

Aber wie gesagt, kann sich viel ändern

Yates... sieht ok aus, könnte sich noch steigern, kann Top 5 werden, wahrscheinlicher Top 10, der Einbruch sollte diesmal nicht kommen, Etappenjagd mit gelb eh erstmal abgesagt.
Für Bardet zählt ähnliches, ist im GK, bleibt erstmal dort.
Roglic sieht nach einem sehr wahrscheinlichen Podestmann aus.
Pogacar eigentlich auch...
Uran bis jetzt sehr solide findet der KV! Top 5 sehen erreichbar aus, aber wie bei Yates-Bardet, kann sich ändern, die können besser werden, er schlechter, also Top 10
Landa nach KV relativ sicher in den Top 10, Richtung Top 5
Mas im Kommen, nervt den KV etwas dass er ganz am Schluss offenbar doch noch den Kontakt verloren hat, war doch eigentlich immer da mit Yates.
Mollema, halt so Mollema, der KV glaubt nicht mehr ganz an den, aber noch da, also Punkte möglich, befürchtet aber eher ausserhalb der Top 15.
Chaves auch da, aber das gleiche noch eine Stufe darunten sollte nicht reichen, für Punkte. Higuita auch. Evtl wird er nach dem Dauphinésturz jetzt dann besser, wer weiss.

Pytti... Bernal kriselt etwas, momentan nicht der stärkste, kann kommen.
Quintana dafür tatsächlich stark, aber kann verschwinden. Der KV sieht ihn inkl. ZF hinter Uran! Aus Prinzip. Girodieb! Und um 10 war die Prognose, ok, neu 6-10
Lopez hingegen, der gefällt, war eigentlich immer bei Uran, oder fast. Gefährlicher Bub, kann was werden der Superman!
Buchmann -, aber Sturz, mal sehen ob's noch Folgen sind und er in den Alpen da ist. Mit 19 Form sind die Top 5 noch gut möglich.
Dumoulin jetzt Helfer, wird er noch besser, vermutlich eher ja. Aber keine Ahnung.
Carapaz fast sicher stärker werdend, der war im Girotraining, jetzt Tour, der KV denkt der kommt noch stärker und in die To 15.
Valverde auch Top 15, der wird so auf dem Niveau durchfahren und irgendwann in einer Gruppe Zeit gewinnen.

Aber momentan sieht das für den KV brillant aus. Viva KV Team!

__________________
Leitplanke

05.09.2020 20:00 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem KV fallen alle Stars aus, so ein Pechvogel!

Bardet, Mollema, heute Higuita! Aaaahh.

Aber wer Chaves statt Porte nimmt ist ja auch blöd.

__________________
Leitplanke

13.09.2020 17:40 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ajajaja, jetzt auch noch Gaudu out, die Vögel fallen aus wie nichts!

__________________
Leitplanke

15.09.2020 17:02 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende




Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 6682

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bardet, Mollema, Higuita und Gaudu?

Mh, das kann nur ein Scherz sein.

Der Gegner ist mit Froome, Thomas, Bernal, Remco und Krujswijk gestraft, dazu fahren auch Dumoulin, Carapaz, Buchmann, Alaphilippe viel schlechter als erhofft. Nur López ist im Soll. Pyttis Mannschaft ist fast so schlecht wie meine, immerhin hat er aber noch Valverde und Quintana.

15.09.2020 22:52 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der KV ist ein unglaublicher Pechvogel!!!!

Der Gegner hat einfach schlecht gewettet, der KV ist im Superpech!

__________________
Leitplanke

16.09.2020 09:50 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der KV ist noch ganz aufgeregt von diesem Zeitfahren.... das war was, dass ZFs so schlafraubend sein können wusste der KV gar nicht, 89 wohnte er ja in Zeitzonen wo man nicht pennen gehen wollte.

Niemand schreibt was im Rennthread, nur Pepe ein Held, also hier, darum halt Wettanalyse:

74-26? Wenn sich morgen nichts ändert und dann bis Dienstag oder Mittwoch keine Dopingfälle bekannt werden (Dass Jumbo wohl inklusive der Mechaniker nicht mit irgendwas voll sind kann dem KV niemand verzapfen. Und Pogacar das gleiche, aber egal, Hauptsache niemand merkt's!)


Also Teamanalyse:

KV:

Landa: 4. Passt. Nicht ganz so stark wie erhofft, aber insgesamt ohne Probleme durch, mal Zeit im Wind. Der KV hoffte am Berg auf etwas mehr, wäre dann so wie das Rennen gelaufen ist Platz 3 geworden vielleicht. Aber 4. passt. Vuelta next.

Roglic: 2. Schnell Leader, yeah, nicht Dumoulin. Souverän, in Kontrolle. Und alles verloren. Aber dem KV egal, hat ja die Nr 1 auch... 16 Punkte, gefällt, nicht unerwartet natürlich. Giro 19 war das Team zu schwach, hier vielleicht zu stark? Aber ne, so wie Pogacar den heute auseinandergenommen hat, ohne Team hätte er das einfach früher mal gemacht.

T. Pinot: 0er, durchgefahren... Armer Thibaut. Dabei wollte der KV bald eine TdF 21 Voranalyse schreiben in der er behaupten wollte Pinot habe auch 21 eine Chance die Tour zu gewinnen. Vor 2019 meinte der KV: 1 Dumoulin, potentiell. 2 Froome, aber alternd 3 S. Yates, kommt stark. 4. Thomas, aber reiner Tourfahrer, und Nibali, aber alternd. Dahinter dann schon Bernal wohl, so genau weiss der KV das ja nicht mehr, lange her, anderthalb Jahre... Aber nach 19 ja alles anders, Dumoulin über ein Jahr out, Froome Horrorsturz und immer noch alternd. Yates 19 mieser..... Also neu die GT Rangliste: 1. Bernal stark, aber stärker als 20 wird er wohl auch nicht mehr. 2. Roglic: Nach 19 schon da. Dann... Horden die ähnlich sind, Thomas, Yates, Dumoulin, Froome, PINOT..... 21 ähnlich, darum... Pinot kann die Tour gewinnnen. Nach heute, sorry nein, Pogacar wenn er in Form ist, ist zu stark. Zeitfahren, sowas wie Pogacar heute bringt Pinot nie hin. Aber ok, dieses Jahr... enttäuschend natürlich, aber was soll man machen, Rückenprobleme.

A. Yates: 9., 7 Punkte. Gut. Endlich punktet er wieder. ++. Aber - ist, bei 1 wöchigen hatte man immer das Gefühl das könne wenn alles klappt auch ein Podestkandidat für eine GT sein. Danach sieht's jetzt nicht mehr aus. Top 10 der schon noch besser werden kann, Top 5 anvisieren, GT Sieger... eher nein. Podest, sieht auch nicht danach aus. Aber geht eh zu Sky, dort dann Helfer, hat sich erledigt, wird in Zukunft viele Runden später genommen. Hier aber gut. Letzter der Topgruppe schlussendlich.

R. Uran: 8. 8 Punkte. Zufrieden. Sah lange nach mehr aus. Schlussendlich einen Platz weiter hinten als 19, aber passt trotzdem, war länger im REnnen ums Podest als 19, da war er gar nie im Rennen. Mal sehen ob an der Vuelta oder am Giro noch was kommt. Vuelta hoffentlich?

Bardet:Aufgabe, schade. Sah auch lange gut aus. Noch nicht wieder der Topbardet, aber er war da. GK schien Top 5 auch noch möglich, dann out... schade, aber trotzdem ++, auch wenn er vielleicht ja doch noch zurückgefallen wäre, dann mit Uran-Yates um die hinteren Top 10 Plätze gekämpft hätte, nach 19 doch sehr positiv.

Soler: 0er, aber der KV ist zufrieden. Sollte gar nicht starten, Giro seine GT, hier zur Vorbereitung, GK 21., heute Platz 13, passt, der soll am Giro da sein, nicht jetzt.

Higuita: Aufgabe. Hätte evtl um Platz 11-15 kämpfen können? Bei der Aufgabe noch im Kampf um 15, aber andere ja noch rausgefallen, wer weiss. Aber ganz traut der KV ihm als GK Fahrer halt immer noch nicht, darum.... aber ok, halt Sturzpech.

Mollema: Aufgabe, grrr. Wie Bardet, war auch da, anders als bei Bardet schien aber klar dass er einfach so auf Platz 8 fährt... ok, 10 vielleicht. Schade. Der KV dachte ja der sei 19 eher ein 0er , dann doch gut, 20 ähnlich, diesmal halt Pech.

Chaves: Die erste richtige Enttäuschung. 1. Er ist fertig als GK Fahrer. War halt doch eine Krankheit/Verletzung zu viel. War nach einer Weile einfach weg, schade. 2. Porte wäre eine der Alternativen gewesen, aber Sympathie... bah. Wird gekickt. Hm, gleich jetzt? Nein nein, evtl. rutscht er ja in die Top 12 an der Vuelta, den Punkt will der KV dann... auch wenn er nicht daran glaubt, also erst 21 weg. Bye bye Esteban!

Mas: YEAH, positive Ueberraschung, nach 19 und den ersten 10 Resultaten glaubte der KV auch nicht mehr richtig voll an den. Stark gekommen am Ende, war nie im Kampf um die Top 5 eigentlich, am Schluss 5., perfekt. Nur 9" hinter Landa. Voll zufrieden mit Enric. Wird vor Adam Yates genommen 21

Pogacar! Leicht enttäuschend, Punktetrikot verpasst. Aber nehmen wir halt die 20 Punkte.

D. Martinez: Sturz früh, dann Etappe, aber zwischendurch immer Zeit gefressen. Mit GK Fahren wären die Top 15 möglich gewesen denkt der KV, aber Uran Leader, Martinez immer noch jung, 24, kann Zeitfahren, die Zukunft sieht gut aus. Problem, man munkelt Ineos... und da startet er 21 ja wohl nirgendwo als nr 2.... eher 3-4. Bah. Aber ok, Kohle, wenn er da einen dreijahresvertrag mit Millionen kriegt während er bei EF noch ein Jahr für wenig fahren müsste... schon verständlich. Und muss ja auch genug Selbstvertrauen haben um zu denken er kann sich auch dort durchsetzen... Wetttechnisch noch ein Jahr EF klar besser, aber... mal sehen ob er wirklich geht.

P. Sivakov: Wie Martinez Sturz, nie erholt...0er Martinez war besser, Sivakov hat nie wirklich was gezeigt? Als einer der 4 Jungsuperstars, Bernal, Sosa, Pogacar die anderen.. fällt jetzt schon langsam ab. Ja, was wäre ohne den frühen Sturz gewesen? Aber kam dann nie wirklich zurück, Dauphiné war er auch schon nicht so superb wie man angekündigt hatte, der Sprung hat 20 nicht stattgefunden. Bisher, mal sehen ob er die Vuelta fährt? Oder dann halt sonstwo überzeugt.

Gaudu: Auch Sturz, dann irgendwann Aufgabe. Aber besser als Latour, Gaudu kann man noch nicht abschreiben. Kein Star wie Sivakov, darum nach dem Sturz nichts mehr gezeigt irgendwie akzeptabler. Vuelta!!! Hoffentlich, mit Pinot.

Hirschi: Stark. Wenn er will kann er Berge auch, bleibt also sicher im Team. TdF wird er wohl so schnell nicht auf GK fahren, aber eben, die TdS mal 2021, je nachdem wie das läuft dann 22 mal die Tour oder den Giro oder die Vuelta versuchen? STark ist er jedenfalls, wenn er kein GK Fahrer wird, momentan sieht's nach einem zukünftigen LBL/Lombardia-sieger aus. Und Flandern auch gleich dazu.

Viva KV Team! jetzt heisst's verteidigen. Defensiv fahren, ja keine Angriffe, am Rad bleiben, Punkte holen, GT Siege egal, Hauptsache man fährt wie Mas am Schluss auf Platz 5!

__________________
Leitplanke

19.09.2020 21:03 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Simon Yates und Nibali am Start für den KV. Top 5 von beiden zu erwarten.

Lopez-Kruijswijk-Thomas-Majka-Almeida-Zakarin und die 2 Ersatzveloner, McNulty und Oomen für Pytti.

6 (cool zu 2 also.
Lopez schon raus... Thomas-Kruijswijk aber auch sichere Top 5er erstmal. Und Majka, sollte schon gut punkten. Almeida mal sehen, Zakarin sieht der KV auch hier nicht. McNulty wohl schon keine Punkte, ist aber eigentlich sicher in der Wertung, Evenepoel.... Oomen muss noch kämpfen, da aber Pytti an der Tour Glück hatte, die sind alle durchgefahren statt aufzugeben ist Oomen noch nicht sicher...

Froome, Thomas, Majka, Latour, Almeida, Sosa und Bernal die Kandidaten.
Kann schon reinkommen, aber auch nciht sicher. Sosa Froome noch nirgendwo am Start... Bernal die Vueltafrage, wie Latour.

Der KV sollte hier doch schon einiges verlieren, die Führung aber erstmal verteidigen. Vuelta dann aber auch eher pyttig denkt der KV.

__________________
Leitplanke

03.10.2020 17:13 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pytti weiterhin im Glück. Da geben Thomas und Kruijswijk auf, damit ist nicht nur McNulty sondern auch Oomen sicher in der Wertung. 0 Punkte oder nicht, egal, in der Wertung sein zählt. So ein Glückspilz dieser Pytti.

Der KV kämpft mit dem einsamen Nibali tapfer gegen die Horden... Eigentlich sollte der KV für Pello ja einfach so Sympathiepunkte kriegen, aber Pytti wird wohl wie immer hart bleiben.

__________________
Leitplanke

18.10.2020 03:11 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Pythagoras Pythagoras ist männlich
Klassikerjäger




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 708

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch ein paar Reservefahrer mehr in Reserve, da weder der gute Remco noch das Würstli Egan eine Rundfahrt fahren wollen... die muss ich wohl zu meinem Team rausschmeissen, Weichschnäbeler haben in meinem Team ja nichts verloren!

18.10.2020 20:34 Pythagoras ist offline Email an Pythagoras senden Beiträge von Pythagoras suchen Nehmen Sie Pythagoras in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vuelta ja gar nicht sooo schlimm. Auch weil der KV schon wieder meinte Roglic sei ein Pytti... hihi, ein wahrer Kanarienvogel ist das!

Roglic
Pinot
Soler
Chaves
Mas
Martinez
Gaudu
Van Wilder

Einer schon out, Pinot nicht im GK, Martinez stürzt lieber wieder... na ja, für ganz vorne Roglic Mas, Soler nr 3 jetzt schon... Gaudu nicht nah dran, Chaves fliegt normalerweise noch.

Die Pita-gören;

Froome
Dumoulin
Carapaz
Valverde
Poels
Sosa

Froome wohl ein Nuller
Dumoulin wird schon noch besser.
Carapaz gewinnt
Valverde Top10 (weil er's ist vielleicht Podest)
Poels und Sosa auch noch da.

74-26, der Giro ist rosa aber nicht rosig, Wobei, ha, den Kelderman hat der Pytti ja auch nicht großes Grinsen großes Grinsen Wunderbar, also Almeida-Supernulty-Majka gegen Nibali. Sieht zwar nach einer kanarischen Niederlage aus, aber ist ja alles halb so schlimm. 15-12-10 für Pytti gibt's nicht (mit Kelderman wäre die Gefahr ja noch so halb da)

Dachte der KV verliert am Giro 30-40 Punkte, wird ja aber weniger, dann sollten es die Helden in Spanien auch halten können.

__________________
Leitplanke

20.10.2020 20:41 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung