Radsportforum - DIES und DAS
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Profi-Radsport allgemein » DIES und DAS » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stahlross
Zitat:
Adidas will bei T-Mobile aussteigen

BERLIN, 19.07.07 (rsn) - Der Sportausrüster Adidas wird sein Engagement beim T-Mobile-Rennstall beenden, wie ein Unternehmenssprecher der Berliner Welt sagte. Der Konzern war seit Ullrichs Toursieg 1997 Ausrüster und Cosponsor der Mannschaft. Adidas ließ sich das Engagement an die eine Million kosten, wie Brancheninsider schätzen.

Adidas Radschuhe sind eh nicht zu empfehlen (zu unbequem, Sohlenbrüche).

Genau! Ohne die blöden Dinger (bzw. mit besserem Schuhwerk) hätte Wesemann schon längst Paris-Roubaix gewonnen, wäre jetzt in Rente und könnte endlich seine Dopingvergangenheit gestehen.

20.07.2007 07:38 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find' Adidas eh unsympathisch. In Frankfurt haben die 'nen riesen Laden auf der Zeil aber ausser ausländischen Fußballtrikots, Laufbekleidung und Freizeitklamotten gibt's da gar nix.
Bei Nike nebenan übrigens das gleiche Bild - weder Radsportbekleidung noch Basketballkram (dabei sponsorn die auch das Frankfurter Basketball-BL-Team).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stefu am 20.07.2007 09:10.

20.07.2007 09:09 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

denke das liegt daran dass es sich nicht rentiert...

20.07.2007 09:45 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
DerBaske DerBaske ist männlich
Wasserträger

Als ich beim Prolog in London war, habe ich bei einem Nike-Store vorbeigeschau, der sogar eine extry Radsport-Abteilung hatte; dort gabs die Triokots der jeweiligen Sonderwertungen, Discovery Trikots, Nike Radschuhe und coole T-shirts, welche tour- und discoverymaßig waren, also genau der richtige Laden für mich^^

20.07.2007 20:28 DerBaske ist offline Email an DerBaske senden Beiträge von DerBaske suchen Nehmen Sie DerBaske in Ihre Freundesliste auf
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

In Deutschland scheint es für sowas keinen Markt zu geben; der Mittelstand bricht auch im Radsport weg.

Entweder Prolls in Assos oder Sparbrötchen in TCM. Und alles andere (Teambekleidung, Zubehör, Räder usw.) kaufen die Deutschen im Internet.

21.07.2007 11:35 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

Zitat:
Original von Stefu
Entweder Prolls in Assos oder ...

das lasse ich so nicht gelten. wo ist das problem mit assos. ok, die sachen sind schweineteuer, aber seitdem ich zb. die flite uno hose von denen habe, möchte ich mit nichts anderem mehr fahren. andere baustelle sind die trikots. da kaufe ich lieber pearl izumi wg. dem wesentlich besseren preis/leistungs verhältniss.

21.07.2007 12:03 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

Ja, Hosen lasse ich meinetwegen noch durchgehen (wobei es andere da auch tun imho, da macht der Sattel bei mir einen größeren Unterschied), aber alles andere (sind ja nicht nur Trikots zu abartigen Preisen, Handschuhe, Ärmlinge usw. ja auch) ist schon 'rumgepose.
Zumal der Kram ja auch in Rumänien produziert wird, da zahlt man wohl prozentual gesehen ungefähr den gleichen Satz für den Namen wie bei Gucci und Co. ...

21.07.2007 12:22 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

ja stimmt schon. wie gesagt ich hab nur eine hose von assos, und die ist spitzenklasse.

21.07.2007 14:53 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
Breukink Breukink ist männlich
Tour-Sieger

Kai Reus ist gestern zum ersten mal aus dem Koma "geweckt" worden und erkannte die Stimme seines Vaters. Danach haben sie ihn wieder einschlafen lassen.
Ärzten zufolge ist das zwar alles weniger dramatisch als es klingt, aber ich stelle fest, daß das künstliche Koma eine Woche länger gedauert hat als geplant.

22.07.2007 18:02 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Retendo Retendo ist männlich
Directeur Sportif

die nächste ziemlich unerfreuliche nachricht:

Ryan Cox ist heute morgen an herzversagen gestorben nachdem eine arterie im bein angefangen hat zu bluten, wenn ich das richtig verstanden habe.

da wird sich bei Barloworld wohl kaum mehr einer über eine gelungene tour freuen

01.08.2007 14:29 Retendo ist offline Email an Retendo senden Beiträge von Retendo suchen Nehmen Sie Retendo in Ihre Freundesliste auf Füge Retendo in deine Contact-Liste ein
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

oh wei ...
war der nicht ein großes talent? echt schade.
die frage ist halt leider wie immer, ob es durch doping zustande gekommen ist und wenn ja, eine antwort warum man dagegen kämpfen sollte oder sich wenigstens nicht alles ohne zu denken reinhaut.

01.08.2007 16:43 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger

Zitat:
die frage ist halt leider wie immer, ob es durch doping zustande gekommen ist und wenn ja, eine antwort warum man dagegen kämpfen sollte oder sich wenigstens nicht alles ohne zu denken reinhaut.

Das habe ich mir dabei auch gedacht, als ich es gelesen habe. Contador hatte doch Prinzip was ähnliches, und ich meine mich auch an andere Fahrer erinnern zu können die Probleme mit den Blutgefäßen hatten, halt nicht so gravierend. Wie sehen das unsere Mediziner ?

01.08.2007 18:15 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
kaiserslautern1900 kaiserslautern1900 ist männlich
Tour-Sieger

Ich habe ihn zwar nur vom Namen gekannt, es ist natürlich aber wieder schlimm wenn so etwas passiert.

01.08.2007 18:21 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Tour-Sieger

Radsport: Astana ohne Rennräder
Eurosport | Mi, 1. Aug., 17:30 Uhr
Das von Doping-Skandalen gebeutelte Team Astana steht derzeit ohne Rennräder da. Der Schweizer Radhersteller BMC kündigte zum 31. Juli den Vertrag. Astana hat aber momentan genügend Zeit, sich einen Nachfolger zu suchen. Bis Ende August nimmt sich der Rennstall eine Auszeit vom Radsport.

Das ist mal was neues:Genau , alle Rennrad-Hersteller steigen aus und die Vuelta wird auf einem Mountain-Bike gewonnen großes Grinsen

01.08.2007 18:31 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Wasserträger

NEEEEIIIIINNN!!!!!!!!!!!
Discovery wird sich mit Ende dieses Jahres auflösentraurig traurig traurig traurig traurig traurig

http://www.radsportnews.com/

11.08.2007 10:46 DerBaske ist offline Email an DerBaske senden Beiträge von DerBaske suchen Nehmen Sie DerBaske in Ihre Freundesliste auf
Wasserträger

Das Team hat, zunächst von US Postal, ab 2005 von Discovery Channel gesponsert, u.a. 8 mal die Tour, 2 mal das Trikot des besten Nachwuchsfahrers, 1 mal den Giro, die Giro-Kombinationswertung und einmal das Bergtrikot der Vuelta gewonnen und trotzdem keinen Sponsor gefunden......

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DerBaske am 11.08.2007 11:19.

11.08.2007 11:13 DerBaske ist offline Email an DerBaske senden Beiträge von DerBaske suchen Nehmen Sie DerBaske in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Zitat:
Original von DerBaske
Das Team hat in den 8 Jahren zunächst von US Postal, ab 2005 von Discovery Channel gesponsert 8 mal die Tour, 2 mal das Trikot des besten Nachwuchsfahrers, 1 mal den Giro, die Giro-Kombinationswertung und einmal das Bergtrikot der Vuelta gewonnen und trotzdem keinen Sponsor gefunden......

Das stimmt so nicht. Man hat selbst (Bill Staplteton) die Gespräche mit potentiellen Sponsoren abgebrochen.

11.08.2007 11:20 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Wasserträger

achja, hab ich übersehn, sorry
Ich find's aber trotzdem sehr sehr schade, dass sich bis zu diesem Zeitpunkt kein Sponsor bereiterklärt hat

11.08.2007 11:29 DerBaske ist offline Email an DerBaske senden Beiträge von DerBaske suchen Nehmen Sie DerBaske in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Teil der Wahrheit über den Rückzug steht möglicherweise hier ab Seite 15.

...und persönlich finde ich es gut, dass die den Radsport verlassen! smile

11.08.2007 11:30 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Wasserträger

weiß jemand von euch, wohin die Fahrer jetzt wechseln?

11.08.2007 11:34 DerBaske ist offline Email an DerBaske senden Beiträge von DerBaske suchen Nehmen Sie DerBaske in Ihre Freundesliste auf
Retendo Retendo ist männlich
Directeur Sportif

matt white geht als sportlicher leiter zu slipstream

mehr gibts im passenden thread

11.08.2007 14:54 Retendo ist offline Email an Retendo senden Beiträge von Retendo suchen Nehmen Sie Retendo in Ihre Freundesliste auf Füge Retendo in deine Contact-Liste ein
ADLOAL ADLOAL ist männlich
Kapitän

Gilberto Simoni wird achter bei der
MTB WM im Marathon .

Gewonnen hat wider einmal ein Schweizer , Christoph Sauser

12.08.2007 20:20 ADLOAL ist offline Email an ADLOAL senden Beiträge von ADLOAL suchen Nehmen Sie ADLOAL in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitat:
Original von ADLOAL
Gilberto Simoni wird achter bei der
MTB WM im Marathon .

Gewonnen hat wider einmal ein Schweizer , Christoph Sauser

Hier ist Simoni sogar Siebter!

Wie siehts denn bei Olympia aus? Wird da auch die Marathon-Distanz gefahren oder eine kürzere?

Mit dem Sieger bin ich allerdings jetzt etwas irritiert. Ich dachte so heißt der KV?! Alter 31 passt hier allerdings nicht. Oder ist der KV etwa ein heimlicher MTB-Fan der seine E-Mail-Adresse seinem Idol widmet?

12.08.2007 21:05 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

Ein fieser mieser Namensklauer ist das, sonst nichts, der KV hegt schon seit Jahren eine Abneigung gegen diese Nullnummer.

13.08.2007 09:14 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Möve Möve ist männlich
Edeldomestik

Kollege Landis hat wieder ein Rennen bestritten. In Colrado wurde er trotz zahlreicher Stürze bei einem 100-Meilen-Mountainbike-Rennen Zweiter.

Hab ich aus dem ARD-Text.

13.08.2007 14:03 Möve ist offline Email an Möve senden Homepage von Möve Beiträge von Möve suchen Nehmen Sie Möve in Ihre Freundesliste auf
Wasserträger

Nun hat es auch wiesenhof erwischt:

SÖLDEN, 14.08.07 (dpa) - Das Feld der potenten Radsport-Sponsoren lichtet sich. Die des US- Teams Discovery und der deutschen Zweitliga-Mannschaft Wiesenhof haben aus der tief greifenden Krise der Branche andere Schlüsse gezogen als T-Mobile. Die Rennställe verschwinden zum Saisonende von der Bildfläche.

14.08.2007 11:49 DerBaske ist offline Email an DerBaske senden Beiträge von DerBaske suchen Nehmen Sie DerBaske in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

das ist aber bestimmt keine neuigkeit ...

14.08.2007 14:30 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Wasserträger

Klöden will Astana verlassen:

http://de.eurosport.yahoo.com/17082007/7...sst-astana.html

17.08.2007 13:49 DerBaske ist offline Email an DerBaske senden Beiträge von DerBaske suchen Nehmen Sie DerBaske in Ihre Freundesliste auf
enfant terrible
Kapitän

Ziemlich witzlos, da sich ja Astana eh auflöst. Wenn man keinen Arbeitgeber mehr hat, dann kann man den auch nicht verlassen.

Zitat:
"Andreas hätte im Vorjahr vielleicht besser das Angebot von T-Mobile annehmen sollen, aber das lässt sich hinterher immer leicht sagen"

O-Ton Rominger großes Grinsen
super Manager

17.08.2007 14:06 enfant terrible ist offline Email an enfant terrible senden Beiträge von enfant terrible suchen Nehmen Sie enfant terrible in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Ich tippe er geht zu Milram(Wenn die weitermachen...)

18.08.2007 21:39 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Giro-Sieger

Ich tippe er geht täglich aufs Klo.

19.08.2007 02:24 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Lehn dich mal nicht zuweit aus dem Fenster

20.08.2007 19:43 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Tour-Sieger

Bei der D-Tour ist mir aufgefallen das Piepoli wieder startet.Habe ich da was im Urlaub verpasst?

20.08.2007 19:53 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Tour-Sieger

Milram macht weiter!
Das ist doch einmal eine gute Nachricht smile

20.08.2007 20:04 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Wasserträger

schlechte Nachricht:

GEROLSTEIN, 04.09.07 (rsn) - Der Mineralwasser-Hersteller Gerolsteiner steigt aus dem Profiradsport aus und beendet sein Engagement nach der Saison 2008. Das erklärte Konzernsprecher Jörg Crosek am Dienstag am Firmensitz in Gerolstein. Gerolsteiner investiert pro Saison geschätzte neun Millionen Euro in den Profi-Radsport und tritt seit 1998 als Geldgeber auf. An der Spitze des von Manager Hans-Michael Holczer geleiteten Teams stehen die Hoffnungsträger Stefan Schumacher, Fabian Wegmann, Markus Fothen und Robert Förster. Der nationale Radsport-Konkurrent T-Mobile hatte sich trotz der Doping- Problematik entschlossen, bis 2010 weiterzumachen.

04.09.2007 11:46 DerBaske ist offline Email an DerBaske senden Beiträge von DerBaske suchen Nehmen Sie DerBaske in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Das ist sehr,sehr schade...aber ich denke das dieses Team mit so einem Ruf bestimmt einen neuen Sponsor bekommt.

05.09.2007 20:34 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Tour-Sieger

Radsport05.09., 17:03Redondo entlassen - Klöden-Team bis 2010
Astana macht weiter

Astana macht weiter, aber ohne ihn: José Antonio Redondo wurde entlassen.Das durch vier Doping-Fälle in die Schlagzeilen geratene Radteam Astana um den deutschen Spitzenfahrer Andreas Klöden will bis 2010 weitermachen, für die kommende Saison steht aber noch das "Grüne Licht" durch den Weltverband UCI aus. "Es sind dem Vorstand des Astana Radteams bis jetzt keine Anzeichen gegeben worden, dass die Mannschaft ihre Aktivitäten nicht fortsetzen wird", erklärte das Team am Mittwoch.

Kicker.de

Das überrascht mich irgendwie. verwirrt

05.09.2007 21:01 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
fensterscheibe fensterscheibe ist männlich
Flandern-Sieger

Zitat:
Original von kaiserslautern1900
Das ist sehr,sehr schade...aber ich denke das dieses Team mit so einem Ruf bestimmt einen neuen Sponsor bekommt.

Mit Sicherheit. Schon einen Tag später soll Holczer zahlreiche Anfragen, was Haupt- oder Cosponsoren betrifft, gehabt haben. Es ist sogar möglich, dass ein neuer Sponsor bereits im Winter übernimmt.

06.09.2007 13:22 fensterscheibe ist offline Email an fensterscheibe senden Beiträge von fensterscheibe suchen Nehmen Sie fensterscheibe in Ihre Freundesliste auf Füge fensterscheibe in deine Contact-Liste ein
opera
Vuelta-Sieger

Zitat:
Original von kaiserslautern1900
José Antonio Redondo wurde entlassen.Das durch vier Doping-Fälle in die Schlagzeilen geratene Radteam Astana um den deutschen Spitzenfahrer Andreas Klöden will bis 2010 weitermachen

vielleicht sollte man um der redlichkeit willen auch noch schreiben, dass die teamsprecherin betont hat, dass der ausschlussgrund nicht mit doping zusammenhing?!?

06.09.2007 14:04 opera ist offline Email an opera senden Beiträge von opera suchen Nehmen Sie opera in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Redondo verneint, entlassen worden zu sein. Die teaminterne Kommunikation scheint etwas gestört zu sein.

todociclismo.com

06.09.2007 21:17 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende

Und Biver denkt, er kann einfach weiter machen mit dem Team, weil er keine anderslautenden Signale bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn die eines Tages feststellen, dass kein Geld mehr fließt und sich der ganze Spaß in Luft aufgelöst hat.
Man kann nur hoffen, dass die UCI auch diesmal wieder vorab Kohle oder wenigstens Bürgschaften sehen will und nicht wieder mal ein Pro-Tour-Team am versiegenden Geldfluss explodiert.

07.09.2007 18:22 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Wasserträger

Das ist mal ne lustige Meldung:

NIZZA, 07.09.07 (rsn) - Paris-Roubaix-Sieger Stuart O'Grady und einige seiner australischen Profikollegen lieferten sich in der Nacht zum Donnerstag eine Prügelei mit den Angestellten eines Nachtclubs in Nizza, wie die Tageszeitung Nice Matin am Freitag berichtet. Der australische Cofidis-Fahrer Sutton, jüngst Sieger der franzöischen Classic de l'Indre, landete danach mit leichteren Verletzungen im Krankenhaus. Die Australier feierten eine Geburtstagsparty, nach der es offenbar Streitigkeiten um die Rechnung gab. Zwei Angestellte des Nachtclubs wurden von der Polizei vernommen.

07.09.2007 20:32 DerBaske ist offline Email an DerBaske senden Beiträge von DerBaske suchen Nehmen Sie DerBaske in Ihre Freundesliste auf
ADLOAL ADLOAL ist männlich
Kapitän

Ein stolzer Vandenbroucke

Zu den Fahrern, die den Sprintern am Ende ein Schnippchen zu schlagen versuchten, gehörte auch der Belgier Frank Vandenbroucke. Drei Monate nach seinem Selbstmordversuch erinnerte "VdB" die Fans wieder einmal daran, welche Klasse in ihm steckt, wenn er es vermag, seine Dämonen zu bekämpfen. Vor zwölf Jahren hatte ein jugendlicher Vandenbroucke bei dem Hauptstadtklassiker einen seiner ersten großen Erfolge gefeiert. Auch am Samstag konnte das enfant terrible des belgischen Radsports lachen. "Heute bin ich stolz auf mich", sagte Vandenbroucke nach seinem vielversprechenden Comeback-Start.

Den sollte man nie abschreiben

15.09.2007 21:43 ADLOAL ist offline Email an ADLOAL senden Beiträge von ADLOAL suchen Nehmen Sie ADLOAL in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Das ist glaub ich nicht mal den Belgiern eine Schlagzeile wert. Vielmehr spekuliert man, ob er nächstes Jahr für ein belgisches Team fahren wird, wohl Jartazi.

16.09.2007 17:01 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Das Team T-Mobile muss heute zwei wichtige Ausfälle verkraften. Die Mannschaft um Andre Greipel reduziert sich gleich um zwei Mann, denn sowohl der Zeitfahrsieger von Saragossa Bert Grabsch als auch der Italiener Giuseppe Guerini haben die 17. Etappe nicht mehr in Angriff genommen.

Eurosport.de

Das wars dann wohl mit der Karrieretraurig ,ciao Beppe

19.09.2007 15:45 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Tour-Sieger

Der Ansbacher Radprofi Jörg Jaksche ist vom Anti-Doping-Ausschuss des österreichischen Radsport-Verbandes für ein Jahr gesperrt worden. Die Sperre des 31-Jährigen läuft bis zum 2. Juli 2008 und sei wegen der "Kronzeugenregelung" relativ gering ausgefallen.

eurosport.de

War ja eig. zu erwarten

19.09.2007 19:25 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
fensterscheibe fensterscheibe ist männlich
Flandern-Sieger

Floyd Landis verliert jetzt offiziell seinen TdF-Sieg von 2006 und wird rückwirkend zum 30.1.2007 für 2 Jahre gesperrt. Damit ist Pereiro Toursieger. Der wird sich bestimmt freuen.

21.09.2007 11:14 fensterscheibe ist offline Email an fensterscheibe senden Beiträge von fensterscheibe suchen Nehmen Sie fensterscheibe in Ihre Freundesliste auf Füge fensterscheibe in deine Contact-Liste ein
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger

brunz

21.09.2007 19:46 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Der KV grüsst das Ventil!

Und Opera natürlich auch

22.09.2007 16:16 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger

hoi zämä, ..k und v !

23.09.2007 17:17 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: