Radsportforum - Giro d'Italia 2008, Diskussion
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Giro d'Italia » Giro d'Italia 2008, Diskussion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoid0r
Nachwuchsfahrer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sollte ricco wirklich 3:30 verlieren beim ZF dann ist der giro gelaufen...klöden ist an langen anstiegen extrem stark und auch beim berg ZF gehört er zu den favoriten, siehe berg ZF nach alpe d'huez 2004... Augenzwinkern

19.05.2008 18:46 zoid0r ist offline Email an zoid0r senden Beiträge von zoid0r suchen Nehmen Sie zoid0r in Ihre Freundesliste auf
CrazyIvan CrazyIvan ist männlich
Edeldomestik

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gelaufen nun nicht gleich. Der hat ja nicht die Jahrhundertform, dass er am Berg über jeden Einbruch erhaben wäre. Allerdings sehe ich es auch so, dass er, Di Luca und Contador (je nach Schwere der Verletzung) in den beiden flachen ZF und dem BZF eine Meeeenge Zeit auf Ricco rausfahren werden. Und die muss der erstmal wieder reinholen - und das gegen 3 Leute.

19.05.2008 18:55 CrazyIvan ist offline Email an CrazyIvan senden Beiträge von CrazyIvan suchen Nehmen Sie CrazyIvan in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyIvan in deine Contact-Liste ein
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitat:
Original von Radsportfreak93
Ich denke es wird jemand völlig unerwartetes gewinnen.

Hast du da einen Geheimtipp für uns? Ein neuer Zeitfahr-Gott? Oder weißt du es auch noch nicht? Da bin ich ja mal auf morgen gespannt!

CrazyIvan: Glaube nicht dass Ricco im BZF soviel Zeit verlieren wird. Warum sollte er da überhaupt Zeit verlieren, könnte das meiner Meinung nach sogar gewinnen. (gerade nachgeschaut, im letzten Jahr Ricco im BZF nur 21., 1:51 auf Bruseghin verloren). Recht viel, weiß aber jetzt nicht mehr ob er da voll gefahren ist. War da auch lange nicht in der Form von diesem Jahr. Zudem ist es ein sehr schweres BZF mit zum Schluss nicht befestigter Straße, denke da wird Ricco schon ganz vorne dabei sein.
In den EZF geb ich dir Recht, dürfte er der Schwächste der Favoriten sein, aber ganz soviel Zeit wird di Luca da auch nicht auf ihn gutmachen. Vielleicht eine Minute, viel mehr nicht. Klöden dagegen kann natürlich auch drei Minuten auf Ricco schaffen. Contador vielleicht zwei? Gut für Ricco ist sicherlich, dass es auch morgen stetig bergan geht. Von Meereshöhe geht es bis auf 450m am Ziel hoch. Zwei Anstiege haben lt. Profil Stellen mit über 10% Steigung.

19.05.2008 19:30 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger

jaja

diese 450 meter oben von unten rauf im profil sprechen sicher nicht für eine grete wie ricco. hat nicht wirklich steile abschnitte. die 4 bis 6 % abschnitte sind auch für eine dicke zeitfahrsau kein problem.

das ist mehr oder weniger ein flaches zeitfahrgewixe.

mit der sanfter steigung und klein wenig giftigen kurzen, denke dass savoldelli gewinnt.
der hat auch form !

19.05.2008 20:21 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

di luca sehe ich ganz vorne.
leipheimer nervt mich, kann man nicht einschätzen im moment.
klöden ; nein ! der kackt ab !
simoni wird 4 minuten kassieren.
zabriskie könnte alles sprengen.
millar wird platz 11 belegen.
voigt aber top ten; lach !

brusegin wie auch immer der heisst; nein !
die aus dem osten ; nein !

mensch-off ; ja !

die wurst gewinnt !

19.05.2008 20:55 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

das het mi jetzt fascht putzt !!!

ECH BE E LENNON ! (sah das erst jetzt vludig)

der giro geht ja erst los mann !!, wissen wir ja alle.
die tunten-diskussion der ersten woche, schade nicht so wie sie auch schon war, aber ok.

bin gespannt über die fahrweise der korilori (lach), kann mir diesen ausdruck nicht merken.
ja, über die fahrweise der korilori in den schweren bergetappen.
sorry, damit spiele ich das thema doping an. bin auch ebenso gespannt dann bei der tour dieses mitfolgen zu können.
weil ; bisher habe ich jede giro-etappe gesehen ( wenn auch nur live-stream, und nicht immer 100 % ).
trotzdem, und ja, ich finde man darf auch über doping im guten sinne schreiben, nicht wertend, was den rennverlauf oder die fahrer betrifft.

irgendwie sind die bisher sackleer pedaliert. lach !
ja die zeiten haben sich geändert, sieht man ganz deutlich bei den attacken .. ja ok, wir sehen weiter..

was ich mich frage ; was war mit rujano los ?
weiss da jemand mehr ? 16 schläge bekommt man nicht einfach so, wenn man in topform sein sollte.

und dieser klöden, dieser kasperli, ja auf den bin ich am meinsten gespannt wenn es in die schweren hochgebirgshimmeleieijaja.. lach etappen geht.

irgendwie alles vieles offen..

19.05.2008 23:08 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
CrazyIvan CrazyIvan ist männlich
Edeldomestik

@Jaja
Vielleicht hab ich ja eine verdrehte Sicht der Realität, aber in den allermeisten Bergzeitfahren an die ich mich erinnern kann, waren Bergflöhe deutlich schlechter als bergfeste Rouleure. Beispiel Basso Ulle 04(?). Ulle sah am Berg keinen Stich, aber hoch nach Alpe D'Huez wars dann doch einiges an Vorsprung für ihn.
Genauso glaub ich nicht, dass ein Hügel in dem flachen ZF Ricco hilft. Meist macht es das für die Bergflöhe sogar noch schlimmer, da die Strecke dann richtig selektiv wird und den Rouleuren in die Hände spielt.
Aber wie gesagt - nur meine Meinung. Wir werden sehen. Bin gespannt smile

20.05.2008 05:59 CrazyIvan ist offline Email an CrazyIvan senden Beiträge von CrazyIvan suchen Nehmen Sie CrazyIvan in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyIvan in deine Contact-Liste ein
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

Angeblich ist der Kurs technisch nicht sonderlich anspruchsvoll - breite Stassen mit gutem Belag und 'einfache' Kurven.

Sicher ein Nachteil für z.B. Savoldelli.

20.05.2008 07:27 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende

Für mich sind Klöden, Leipheimer und Menchov die Favoriten, Leistung in der ersten Woche hin oder her. Dahinter sehe ich Savoldelli, Elbobruch-Contador, Karpets und Millar.

Die ebenfalls getippten Petrov, Ignatiev, Gusev, Bruseghin, Pinotti, Vandevelde und Larsson erwarte ich nicht unter den besten 5. Warum Marth außerdem noch Zabriskie auf dem Zettel hat, lässt nichts gutes für die Form von Marth ahnen.

Gespannt sein kann man aus deutscher Sicht außerdem noch, wie sich Jens Voigt schlägt (der fährt ja extrem unauffällig - liegt vielleicht daran, dass er schon lange keine zwei GTs mehr im Jahr fahren will) und wie sich Tony Martin über 40 km so macht. Hier erhoffe ich mir schon, dass er zwischen 11 und 20 reinkommen kann.

Außerdem könnte ja Russ endlich mal dem Visconti seine Trikots abnehmen, auch nicht so gaanz unwichtig.

20.05.2008 07:51 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Breukink Breukink ist männlich
Tour-Sieger

Zitat:
Original von Ventil
die 4 bis 6 % abschnitte sind auch für eine dicke zeitfahrsau kein problem.

Wenn das Ventil das liest, rastet es aus.

Klöden war beim BZF auf die Alpe d'Huez dritter, der kommt also auch mit Bergzeitfahren prima zurecht.

Ich bin wirklich gespannt auf die Bergetappen. Riccó ist meines Wissens bisher nur eine GT gefahren und mußte noch nie gegen jemanden antreten, der am Berg ein konstant hohes Tempo fährt wie K und L. Er hat wahrscheinlich keine Ahnung, wie schwer es ist, gegen die mehr als ein paar Sekunden gut zu machen.
Aber Klöden wäre nicht Klöden, wenn er die Sache nicht trotzdem irgendwie in den Sand setzen würde. Ich tippe also auf Leipheimer.

Das mit dem Bruch im Ellenbogen und trotzdem weiterfahren gefällt mir gar nicht. Fehlt bloß noch, daß sein Lieblingspinscher eingeschläfert werden muß.

20.05.2008 09:06 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

Zitat:
Original von Breukink
Riccó ist meines Wissens bisher nur eine GT gefahren und mußte noch nie gegen jemanden antreten, der am Berg ein konstant hohes Tempo fährt wie K und L.

er hat schon zwei GT's gefahren. giro 07 und tour 06, diese allerdings mehr als unauffällig, sein "stern" ging ja auch erst bei tirreno 07 so richtig auf...

20.05.2008 09:44 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
Tour-Sieger

Jurgen Van den Broeck meint, daß Savoldelli den Giro gewinnt. Mus man das ernst nehmen?
(Schließlich hat er ja zumindest theoretisch mehr Informationen, weil er die Favoriten aus der Nähe beobachten kann etc.)

20.05.2008 11:34 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

breukink wie meinst du das ?

Wenn das Ventil das liest, rastet es aus.

Klöden war beim BZF auf die Alpe d'Huez dritter, der kommt also auch mit Bergzeitfahren prima zurecht.

ich meinte mit meiner aussage eher, das fleischige zeitfahrer wie ein cancellara kurze 100/ 200 höhenmeter-abschnitte gut drücken können.
das klödi mäuschen gutes bz kann, ja sicher..

van de broeck ist nicht ganz dicht hat aber recht !

20.05.2008 12:27 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

die bergzeitfahren der letzten jahre waren ja auch keine wirklich schweren bergzeitfahren. okay, alpe d'huez schon. da gab es aber mmn auch keine großen überraschungen. chamrousse war mit flachem teil vorher, letztes jahr am giro war das auch nicht so schwer. bruseghin kann sowohl zf als auch bergfahren. keine überraschung. es gab mal eins an der vuelta, dass jimenez gewann. aber da ist er wohl auch nur gegen andere bergfahrer gefahren.

der plan de corones dürfte allerdings viel schwerer sein. ich erwarte dort schon, dass ricco und di luca da um den sieg mitfahren können. wenn nicht, dann haben sie es auch nicht verdient den giro zu gewinnen. im zf zeit verlieren und alleine am berg auch noch. dann glaube ich nicht, dass sie an den normalen bergetappen zeit gutmachen können.

20.05.2008 13:26 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

über was diskutieren wir hier eigentlich ?

die ventile über das heutige zeitfahren das der falke mit der piepmatz stimme gewinnen wird..

mal den live-stream aufschaltet ..hallo hallo francesco !

20.05.2008 13:45 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kaervek Kaervek ist männlich
Wasserträger

Zitat:
Original von Lapébie
und wie sich Tony Martin über 40 km so macht. Hier erhoffe ich mir schon, dass er zwischen 11 und 20 reinkommen kann.

Im Moment liegt Tony mit 1:15 vor Ignatiev in Führung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kaervek am 20.05.2008 13:52.

20.05.2008 13:51 Kaervek ist offline Email an Kaervek senden Beiträge von Kaervek suchen Nehmen Sie Kaervek in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

wieso sehe ich eine heulsuse und kein velo..

20.05.2008 14:13 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Bremsklotz Bremsklotz ist männlich
Wasserträger

Zitat:
Original von Ventil
wieso sehe ich eine heulsuse und kein velo..

ist halt noch nicht "A te Francesco", sondern "live coverage now on" unglücklich

20.05.2008 14:20 Bremsklotz ist offline Email an Bremsklotz senden Beiträge von Bremsklotz suchen Nehmen Sie Bremsklotz in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

http://www2.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=12662&part=sports

nrk funzt aber wenn auch mit schlechter bildqualität..

20.05.2008 14:24 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

hab erstmal einen mit barbaren kommentar !!!

http://www.sh00tertv.co.cc/

20.05.2008 14:26 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitat:
Original von CrazyIvan
Vielleicht hab ich ja eine verdrehte Sicht der Realität, aber in den allermeisten Bergzeitfahren an die ich mich erinnern kann, waren Bergflöhe deutlich schlechter als bergfeste Rouleure.

Geht aber auch anders, im letzten Jahr beim Giro war Piepoli Zweiter. Jemand, den man mit vielem in Verbindung bringt, sicher aber nicht mit Zeitfahren! Und Coolmans Punkt kommt noch dazu, es waren auch oft nicht die ganz schweren Berge bei den BZF der letzten Jahre.

20.05.2008 14:26 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

ach der hat den runden tritt von leipheimer an der letzten tour noch im kopf..

trottel !

20.05.2008 15:10 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Gibo
Wasserträger

Ganz starke zeitfahrleistung von Simoni, das lässt für ein klassisches Simoni-Feuerwerk in den Bergen hoffen!

20.05.2008 15:38 Gibo ist offline Email an Gibo senden Beiträge von Gibo suchen Nehmen Sie Gibo in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

simoni großes Grinsen

wieso bringen die nichts von savoldelli hat der sich verfahren..

20.05.2008 15:45 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Gibo
Wasserträger

Zitat:
Original von Ventil
simoni großes Grinsen

wieso bringen die nichts von savoldelli hat der sich verfahren..

nein verschaltetgroßes Grinsengroßes Grinsen

20.05.2008 15:58 Gibo ist offline Email an Gibo senden Beiträge von Gibo suchen Nehmen Sie Gibo in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

@ Ventil
Da hatte jemand Cancellara eine dicke Zeitfahrsau genannt, und da dachte ich halt, das Ventil wird sicher ausrasten.

Kloeden langsamer als Contador mit seinem schlimmen Ellenbogen, da faellt mir nichts mehr ein.
Bruseghins Sieg ist aber erfreulich. Schneller als die angeblich viel besseren Zeitfahrer von der Tour.
Ricco besser als erwartet, aber Simonis Ergebnis schlaegt wirklich alles.

20.05.2008 16:27 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

also das zeitfahren war schwer, aber kein bergzeitfahren wie uns die trottel von eurosport wieder klar machen wollten. die können wohl nicht mal ein streckenprofil lesen. schon peinlich. keine allzu großen abstände heute. jetzt freu ich mich auf die bergetappen am ende der woche. dann geht es endlich richtig los. kann es kaum noch erwarten.

20.05.2008 16:32 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

Contador hätte wohl gewonnen wenn er das nasse KSP an dem steilen Schlussanstieg besser eingeschätzt hätte (als es da rein ging sah es kurz so aus als würde er absteigen müssen; da hatte Piepoli ruck-zuck ein 50m Loch zugefahren)...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stefu am 20.05.2008 16:35.

20.05.2008 16:34 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
roadie
Amateur

Bruseghin, yeah! ...mein **-tipp.
keep on truckin'!

20.05.2008 16:36 roadie ist offline Beiträge von roadie suchen Nehmen Sie roadie in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Bruseghin! Natürlich ärgerlich für mich, hab ihn gestern im Tipp durch Larsson ersetzt, weil ich dachte Bruseghin wird schon wie immer eine solide Platzierung zwischen 3 und 8 holen, aber eben nicht gewinnen. Denkste! Trotzdem ein sympathischer Sieger und auch Lampres erster Lichtblick in diesem Giro!

Contador der große Gewinner. Können alle viel erzählen bei Astana, ernstnehmen braucht man das nicht mehr. Hoffe mal Ricco hat nen coolen Spruch wieder auf Lager!

Klöden macht Zeit gut, aber lange nicht genug. Gehört für mich ab heute nicht mehr zu den Podest-Kandidaten.

Aber das Wichtigste heute, Simoni wird Zehnter, verliert nur eine Minute auf Bruseghin und macht deutlich Zeit auf di Luca und Ricco gut! War völlig aus dem Häuschen als er mit der Zeit ins Bild kam und nurnoch 300m hatte! Die Regie hätte allerdings viel eher mal andeuten müssen wie gut er unterwegs ist. Auch die anderen Zwischenzeiten wurden kaum gezeigt, eine wilde Bildführung, bei der ich nicht wirklich den Überblick hatte. Das läuft ja bei der Tour perfekt, da werden oben immer alle Fahrer eingeblendet, die gerade eine Zwischenzeit passieren. Aber zurück zu Simoni, er bringt das beste Zeitfahren seit Jahren und meldet sich zumindest im Podestkampf zurück. Das Profil kam ihm natürlich entgegen (auch wenn die Ventile das etwas anders sehen), aber Zehnter, das ist trotzdem eine kleine Sensation! Bin sehr gespannt auf Samstag. Pampeago ist ziemlich steil und wird uns Aufschluss darüber geben, ob er hier ganz vorne dabei sein kann!

Di Luca mit dem erwarteten Zeitrückstand, aber in Relation zu Simoni und auch Ricco ist das sicher heute ein Rückschlag für ihn. Ricco besser als erwartet!

Ahh, da ist schon das neue GK!

Visconti darf noch ein paar Tage in Rosa fahren, 7 Minuten auf Contador, wird am Samstag eng, spätestens Sonntag übernehmen dann die Favoriten!

Also auf Contador gerechnet siehts dann so aus:

Contador
Klöden +55s
Ricco + 1:33
di Luca + 1:34
Menchov + 1:58
Simoni + 2:11
Leipheimer + 2:11

Wunderbar eng, hatte da ganz andere Abstände im Vorfeld befürchtet. An Contadors Gesamtsieg hab ich wenig Zweifel, aber ich freue mich auf einen spannenden Sechskampf um Platz 2!

20.05.2008 16:43 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

Pellizotti 2'16"

20.05.2008 16:48 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

jaja ignoriert savoldelli
großes Grinsen

mist !! ich fliege immer !!!

20.05.2008 16:51 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Radsportfreak93 Radsportfreak93 ist männlich
Wasserträger

Bruseghin ist irgendwie der beste Bergzeitfahrer der letzten beiden Jahre. Obwohl das kein richtiges Bergzeitfahren war, konnte er von den paar Rampen profitieren.

20.05.2008 16:55 Radsportfreak93 ist offline Email an Radsportfreak93 senden Beiträge von Radsportfreak93 suchen Nehmen Sie Radsportfreak93 in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

Zitat:
Original von Stefu
Contador hätte wohl gewonnen wenn er das nasse KSP an dem steilen Schlussanstieg besser eingeschätzt hätte (als es da rein ging sah es kurz so aus als würde er absteigen müssen; da hatte Piepoli ruck-zuck ein 50m Loch zugefahren)...

war glaub ich jemand anderes. piepoli ist doch an savoldelli vorbeigefahren, nachdem ihm die kette runtergesprungen ist.

20.05.2008 16:57 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
chinaboy chinaboy ist männlich
Kapitän

Zitat:
Original von Jaja
Also auf Contador gerechnet siehts dann so aus:
Contador
Klöden +55s
Ricco + 1:33
di Luca + 1:34
Menchov + 1:58
Simoni + 2:11
Leipheimer + 2:11

Wunderbar eng, hatte da ganz andere Abstände im Vorfeld befürchtet. An Contadors Gesamtsieg hab ich wenig Zweifel, aber ich freue mich auf einen spannenden Sechskampf um Platz 2!

jaja widerspricht sich selbst großes Grinsen

Zitat:
Original von Jaja
Klöden macht Zeit gut, aber lange nicht genug. Gehört für mich ab heute nicht mehr zu den Podest-Kandidaten.

20.05.2008 16:57 chinaboy ist offline Email an chinaboy senden Beiträge von chinaboy suchen Nehmen Sie chinaboy in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

hoffe ich fliege nicht mehr und bringe meine zusammenfassung mal durch..

mein gott nehmen die diesen petacchi auseinander !!

ja breukink und was für eine wildsau war das ? !!
hab den überblick verloren.

20.05.2008 16:59 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
chinaboy chinaboy ist männlich
Kapitän

Zitat:
Original von Coolman
Zitat:
Original von Stefu

war glaub ich jemand anderes. piepoli ist doch an savoldelli vorbeigefahren, nachdem ihm die kette runtergesprungen ist.

er hat wohl Piepoli mit Pellizotti verwechselt.
Pelli hat zwar das Loch wieder zugefahren, aber hat Contador dadurch wirklich 8 Sekunde verloren? ich glaube nicht. vielleicht 4-5.

20.05.2008 16:59 chinaboy ist offline Email an chinaboy senden Beiträge von chinaboy suchen Nehmen Sie chinaboy in Ihre Freundesliste auf
Radsportverrückt Radsportverrückt ist männlich
Kapitän

Was kann dieser Bosisio am Berg leisten?

20.05.2008 17:01 Radsportverrückt ist offline Email an Radsportverrückt senden Beiträge von Radsportverrückt suchen Nehmen Sie Radsportverrückt in Ihre Freundesliste auf
Francesco Francesco ist männlich
Amateur

waren pellizotti diese uomo che waren con contadope in die ziel insieme.

mamma mia! wer sollen machen weg classifica generale von contador? impossibile abhengen diese mann in die salite und in die crono machen kurze prozesse mit anderen rivalen.

hoffen auf simoni, di luca e ricco' muessen machen ramba zamba in die dolomiti mit diese spagnolo roboto.

classifica generale muessen bleiben in haende italienisch!!!!

saluti,

francesco

20.05.2008 17:01 Francesco ist offline Email an Francesco senden Beiträge von Francesco suchen Nehmen Sie Francesco in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende

Zu Contador fällt einem doch wirklich nichts mehr ein, nicht zu fassen.

Simoni mit starkem Zeitfahren, gut und schön, aber an seiner Bergform muss man doch etwas seine Zweifel haben. Ich fänds natürlich gut, wenn er mal richtig loslegen kann, aber mag nicht so recht dran glauben.

Und passt mir auf den Visconti auf! Der bleibt am Ende noch bis zum Mortirolo in rosa, vielleicht legts Contador ja nochmal hin, wer soll Visconti dann stoppen? Klöden mal sicher nicht, fährt lieber unauffällig auf Platz 3-5. Ricco, Pellizotti, Di Luca eher schwach, Simoni holt niemals mehr als die drei raus und Leipheimer fährt ohne Superform ohnehin wurstig. Savoldelli? Mh, warum eigentlich nicht doch noch mal Bockwurst-Savo?

Apropos dick. Hat nicht das Ventil selbst das Wort von der dicken Zeitfahrsau erhoben? Welcher Schelm hat denn da Cancellara ins Spiel gebracht?

20.05.2008 17:04 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

keine ahnng mister 130 km !!

contador, wieso auch überrascht, der ist nun halt mal einfach stark ! und der haarriss, gibt risse und risse, kasperlitheater mit den medien und fans, bull shit !!!

bin weder pro noch contra simoni, aber das war eine erstklassische vorstellung heute, mag man doch gönnen, weil der so nun blut geleckt hat. kann dem weiteren verlauf des giro`s nur gut tun.

armer armer savoldelli ; was war dann da los ?? hat sicher anderhalb minuten verloren wegen diesem blöden hund der ihm vors rad lief ! regen kam hinzu ! tolle leistung, trotzdem oder.

ja mann so ist das nun jetzt halt mal !! klöden, hätte man wirklich mehr erwarten dürfen ? keine ahnung, irgendwie auch so keine ahnung im moment, ausser dass dieser spanier da mit dem angefickten ellbogen alle irgendwie nervt ! wird wohl zum armstrong des giro`s mutieren.. mir egal.

aber piano piano..

ist ja noch nichts wirklich schlimmes passiert..
irgendwie alles wie erwartet normal heute.
ab der ersten wirklich schweren bergetappe weiss man mehr.

hat mich genervt, die schlechte bild-regie und zu wenig info`s über die zeitabstände. und ohne zeitabstände wissend ist zeifahren schauen wie music hören ohne ton..

20.05.2008 17:27 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Ventil: Ich ignoriere Savoldelli nicht, ich bin halt ein Realist bezüglich seiner Leistungen. Mit viel Glück konnte er einen Giro mit Finestre gewinnen, aber doch niemals einen mit Pampeago, Kronplatz und Mortirolo!

Chinaboy: Ist das ein Widerspruch? OK, ein kleiner Formulierungsfehler. Die 6 genannten Fahrer halte ich momentan für diejenigen, die am Ende die Plätze 2-7 belegen könnten. Klödens Podestchancen halte ich nunmehr für sehr klein. Aber kämpfen kann er doch trotzdem ums Podium!

20.05.2008 18:14 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger

Schöner Sieg für Bruseghin; vor dem Giro ja sehr diskret, wusste nicht wie man ihn einzuschätzen hat. Muss dieses Jahr nicht für einen Chef fahren, könnte also sein bester Giro werden (aber nicht mehr wie 6. oder so).

Simoni, das freut mich natürlich, seit 03 nicht mehr so gut im ZF.

Contador natürlich jetzt Favorit, aber gewonnen hat der noch lange nicht. di Luca, auch Ricco' werden zur Stelle sein wenn er doch schwächeln sollte.

Leipheimer heute wie ein normaler Leipheimer halt so fährt; der von der letzten Tour halt ein Ausreißer nach oben. Klöden, der hätte mehr rausholen müssen. Der fällt eher durch wahllose Dopingbeschuldigungen auf .... naja war schon immer ein Unsympath.

Pellizotti fährt eigentlich so wie immer, warum er sich dieses Jahr so viel mer als sonst zutraut ist mir nach dem bisherigen Verlauf noch nicht ganz schlüssig; vielleicht überzeugt er uns ja noch vom Gegenteil.

Insgesamt gabs - wie meistens beim Giro-ZF - eher Überraschung. Deshalb wird man durch heranziehen irgendwelche Alpe-d'Huez Ergebnisse von vor x Jahren auch für den Kronplatz nicht schlauer.

Bin auch neugierig, was Visconti und Bosisio noch so zusammenfahren, besonders von letzterem hat mich das gute Zeitfahren überrascht. Visconti traue ich mit dem aktuellen Vorsprung Platz 15-20 zu, an mehr glaube ich nicht.

20.05.2008 18:54 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

giro-tagebuch von johannes fröhlinger :

ich habe nicht alles gegeben !

pfui deifel so ein mist !!

wenn ich je mal ein tagebuch lese, man darf mich kastrieren !!!

jaja realist hin oder her; den alten brunz sezieren macht kein sinn.

man betrachte die fahrweise bisher von savoldelli ;
da sehe ich nur den ellbogen davor.

dieser ricco, kenne den gar nicht, was ist das für ein idiot ?

20.05.2008 20:50 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
ADLOAL ADLOAL ist männlich
Kapitän

Ich bin sowas von contra Simoni , aber vor seiner heutigen Leistung ziehe ich den Hut .

Ricco ist einfach nur ein dummer Junge .

Ich denke Contador wird auch in den Bergen der stärkste sein

20.05.2008 21:04 ADLOAL ist offline Email an ADLOAL senden Beiträge von ADLOAL suchen Nehmen Sie ADLOAL in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Zitat:
Original von Ventil
giro-tagebuch von johannes fröhlinger :

ich habe nicht alles gegeben !

pfui deifel so ein mist !!

Man muß ja wirklich nicht mit allem Nebensächlichen abgeben, es sei man ist im Fall Fan.

Simoni heute die Überraschung ganz klar.

Hab nichts gesehen, weil ich selber dem Zaster hinterhergejagt bin. ^^

V und B wirds schon noch richtig versägen, dann in den Bergen.

20.05.2008 21:21 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Ich lese gerade, daß Riccó gestürzt war. Dann ist seine relativ gute Zeit um so bemerkenswerter. Er wird im letzten Zeitfahren nicht mehr Zeitverlieren als Di Luca.

Bruseghin scheint sich ganz spezifisch auf dieses Zeitfahren vorbereitet zu haben, das GK ist für ihn nicht interessant.

Auch erstaunlich: Van Den Broeck auf Platz 13. Ich bin gespannt, wie der sich im Hochgebirge schlägt.

Die Auslassung von Klöden war in der Tat peinlich. Astana sollte ihm mal Medientraining geben.
Wenn Navigare jetzt von rechtlichen Schritten schwatzt, ist das natürlich genau so dämlich.

20.05.2008 22:52 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Zitat:
Original von Breukink
...

Bruseghin scheint sich ganz spezifisch auf dieses Zeitfahren vorbereitet zu haben, das GK ist für ihn nicht interessant.

...

Genau, sehr interessant die verhaltene Anfangszeit und die stete Steigerung.

20.05.2008 23:07 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Update

Millar war für mich ja kein Siegkandidat für heute, aber 8:12 zurück noch hinter Perez Cuapio ist doch sehr schwach. Was war passiert?

20.05.2008 23:15 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

am anfang war er noch recht gut dabei, zwischenzeitlich mit zweitbester zeit. aber dann hat er irgendwann total rausgenommen und ist nur noch ins ziel gerollt. heute wäre er aber wohl bestenfalls so wie tony martin angekommen und dass sich das für millar nicht lohnt, kann ich schon verstehen.

bin von savoldellis leistung bisher sehr angetan. dennoch glaube ich nicht, dass er ums podium mitkämpfen kann und zwar aus einem grund: di luca. dem muss er nämlich kräftig den arsch auswischen. nur ein einbruch von di luca kann savoldelli nach vorne bringen.

ich hatte erst nen kahnbeinbruch im fuß. selbst den hab ich normal kaum gemerkt. nur bei richtiger belastung. nachdem er auskuriert ist, hab ich beim fußballtraining immer noch ein bisschen schmerzen. contador hat aber einen haarriss im ellbogen. also nicht mal gebrochen. wieso sollte ihn das also groß behindern? er tritt ja nicht mit dem ellbogen. ist aber vielleicht eine tickende zeitbombe, sollte er z.b. nochmal stürzen.

20.05.2008 23:32 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: