Radsportforum - Tour 2008 1. Woche
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Tour de France » Tour 2008 1. Woche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyIvan
Dachte, der Olympiakurs wäre nicht wirklich was für Sprinter. Gibts da irgendwo ein Profil von?

Keine Ahnung, glaub aber nix für Sprinter. Aber er fährt ja auf der Bahn mit!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jaja am 12.07.2008 17:59.

12.07.2008 17:58 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool

cavendish eine augenweide, stilistisch kraftvoll voller power, in ruhe die silhouette dabei krass tief haltend !

und ciolek, dem bin ich eh fan auch wenn der einen papageien-headbanger-stil bevorzugt. columbia sehr sehr stark..

ja bahn bahn bahn bahn...

muss mal was nachschauen.

12.07.2008 18:04 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

fickt euch !!

ihr elenden langweiler !!

mit einer tour de france die handschellen trägt will ich nichts zu tun haben !

fuck off !!

12.07.2008 23:25 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

Was soll eigentlich der wiederholte Aufruf zur Masturbation?

13.07.2008 05:50 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Breukink Breukink ist männlich
Tour-Sieger

Ja aber war da nicht was?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Ciolek nicht den Sprint für C angezogen sondern ist auf eigene Rechnung gefahren, während C hinter ihm irgendwas gebrüllt hat.
Normalerweise gibt es dann doch, sagen wir, gewisse Spannungen hinter der Ziellinie. Ist C so lieb, daß er sich dazu gar nicht geäußert hat?

13.07.2008 12:07 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

soweit ich mich erinnern kann sagte ciolek, dass er den sprint anziehen wollte und cavendish dann verloren hatte. dann ist er vorne geblieben, weil er auf eigene rechnung gefahren ist und cavendish kam dann doch noch von hinten vorbei.

13.07.2008 13:08 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Das war sicher auch ehrlich gemeint, aber ich habe den Eindruck, daß da auch etwas Wunschdenken dabei war.

Noch was zur ersten Woche:
C und C sollten sich mal überlegen, wie sie sich bei Burghardt bedanken können. Der hat ungemein viel für sie gearbeitet.

13.07.2008 17:28 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

Zitat:
Original von Breukink
Das war sicher auch ehrlich gemeint, aber ich habe den Eindruck, daß da auch etwas Wunschdenken dabei war.

gut möglich, ähnliches hab ich mir auch gedacht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Coolman am 13.07.2008 17:31.

13.07.2008 17:31 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

ich nicht.

c hat gegen c im moment kein chance, ist ja klar!

13.07.2008 23:25 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Aber den Rest des Pelotons hat C ohne Probleme hinter sich gelassen.
Gegen C hat im Moment niemand eine Chance.

14.07.2008 09:20 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

Möglicherweise arbeitet ja heute die Karenzzeit gegen C; dann hätte C doch noch sehr gute Chancen auf einen Etappensieg... großes Grinsen

14.07.2008 11:16 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: