Radsportforum - Siegerehrung
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Tippspiel » Tippspiel - Diskussionen » Siegerehrung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cedros cedros ist männlich
Directeur Sportif

Siegerehrung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon mal angekündigt, dass es in diesem Jahr auch ein paar nette Preise gibt. In den Regeln stands auch schon seit längerem, aber da hat wohl niemand nachgesehen:

Für jeden Tippspielgewinner gibt es je einen (also im Fall von Luengo eben zwei) 50 Euro Gutschein von Raddiscount. Die Gutscheine werden per e-mail an die Gewinner versendet.

Wie auch aus den Regeln zu entnehmen ist, ist der Rechtsweg (ebenso wie der Linksweg) ausgeschlossen. Der Gewinn kann auf Wunsch gegen 50 Peitschenhiebe - allerdings nicht gegen Bares - eingelöst werden.

HERR LUENGO UND HERR PLATTFUSS BITTE AUF DAS SIEGERTREPPCHEN!

Und es gibt auch ein Wettspiel bei dem es was zu gewinnen gibt smile

18.10.2006 21:03 cedros ist offline Email an cedros senden Homepage von cedros Beiträge von cedros suchen Nehmen Sie cedros in Ihre Freundesliste auf
MaxiHaberl
Kapitän

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

finde ich eine klasse aktion. aber meinste echt, dass du jetzt auch noch die 50 euro für jeden sieger zahlen sollst wo du uns schon ein so tolles forum gemacht hast ?

18.10.2006 22:13 MaxiHaberl ist offline Email an MaxiHaberl senden Beiträge von MaxiHaberl suchen Nehmen Sie MaxiHaberl in Ihre Freundesliste auf
Pinarella Pinarella ist weiblich
Kapitän

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cedros scheint wohl ganz gut zu verdienen mit unserem Forum großes Grinsen

19.10.2006 12:20 Pinarella ist offline Email an Pinarella senden Beiträge von Pinarella suchen Nehmen Sie Pinarella in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

Cedros nützt uns aus!!!! Protest! Der KV ruft zum Generalstreik auf!

19.10.2006 12:37 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

ein streik gegen den kv? hmm, gar keine schlechte idee.

19.10.2006 13:10 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
cedros cedros ist männlich
Directeur Sportif

Nein, ich verdiene nicht wirklich was an dem Forum - die Werbeeinnahmen liegen irgendwo im einstelligen Euro-Bereich im Monat.

Ich hatte bei Raddiscount einen Elektro-Roller gewonnen, den ich nicht so wirklich brauchen kann. Also hab ich gefragt, ob sie mir stattdessen die Gutscheine zur Verfügung stellen - hat mich also nix gekostet Augenzwinkern

Und es gibt auch ein Wettspiel bei dem es was zu gewinnen gibt smile

19.10.2006 13:12 cedros ist offline Email an cedros senden Homepage von cedros Beiträge von cedros suchen Nehmen Sie cedros in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger

mhh...ich mach glaub wieder mal eine umfrage..

19.10.2006 13:30 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

Vielleicht sollten wir in Zukunft ja zur Finanzierung der Tippspiel-Prämien mal Wetteinsätze machen wie "der Verlierer muß 1000x auf cedros' Werbebanner klicken" oder so...

19.10.2006 15:41 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
Plattfuß
Kapitän

Als Nutzniesser möchte ich mich bei cedros ganz herzlich für seine edle Spende bedanken. Freude

Vielleicht kann cedros ja zur Finanzierung der Preise in den nächsten Runden ein Spendenkonto einrichten. Was haltet ihr davon?

21.10.2006 08:08 Plattfuß ist offline Email an Plattfuß senden Beiträge von Plattfuß suchen Nehmen Sie Plattfuß in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger

Wie siehts eigentlich dieses Jahr mit den Sieger-Trikots aus? Würde das für die Eintageswertung eigentlich schon gern tragen, für veloce dann das Rundfahrt-Trikot.

03.02.2009 20:18 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Bitte sehr!

03.02.2009 20:49 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
kaiserslautern1900 kaiserslautern1900 ist männlich
Tour-Sieger

Wieso ist des Trikot rosa?
Tour de France-Maillot Jaune wäre die richtige Farbe, aber hier war das irgendwie klar...

03.02.2009 21:43 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Stahlross
Roubaix-Sieger

Das hat der KV übrigens auch schon mal gefragt. Augen rollen
Der KV ist einfach dämlich! großes Grinsen

Soweit ich mich erinnere, ist

Gelb=Goldener RF-Sieger
Rosa=Goldener ET-Sieger
Gold=Silberner Misch-Masch

03.02.2009 21:53 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Ja, ist ja auch richtig, das wichtigste Tippspiel hat das schönste Trikot!

Gelb ist ja vieles in der Welt, aber Rosa, das ist der Giro - da gerät doch jeder Radsportfan ins Schwärmen, wenn er diese Farbe sieht!

03.02.2009 22:50 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger

Danke, Stahlross! Im Radsport trägt sich rosa schon nicht schlecht.

05.02.2009 21:06 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: