Radsportforum - Doping im Jahr 2008
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Profi-Radsport allgemein » Doping im Jahr 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nozal
Anfänger

Doping im Jahr 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist so langsam an der Zeit einen eigenen Thread für das Doping im Jahr 2008 zu eröffnen. Ich bin (auch wenn ich, als nich viel poster, nicht wirklich das recht habe) echt entteuscht von euren zärtlichen Aussagen zum Thema Doping. Mir ist natürlich klar, dass es keinen Hochleistungssport ohne Doping geben kann und wird.
ABER ich kann mich mit den Oberflächlichen begründungen wie: der Erfolgsdruck ist zu hoch, das Geld lockt zu sehr oder noch besser alle anderen machen es doch auch
nicht zufrieden geben.
Als kleiner Anstoss:
Ich denke dass, es viel mehr an der Tatsache liegt, dass die Sportler, die Jahre lang daran arbeiten und trainieren ihren erfolg nicht durch so eine kleiningkeit wie Leistungssteigerde Mittel zu sich zu nehmen, aufs spiel setzen wollen. (Ich weiss sch.... Satzbau. Aber ich komme garade vom fussball Augenzwinkern )
Dazu bin ich von der Sucht vieler Sportler nach "Drogen" überzeugt, welches ich viel interessanter finde.
Stichwort: Vino, Landis, Pantani, Ullrich. Diese hatten es (womöglich) alle mit verschieden arten von Sucht zu tun.

Und nun zur meiner Legitimation diesen Thread zu eröffnen. Tom Boonen. Es gab ja schon länger gerüchte über Tom und das Quick Step team und so mehr bin davon überrascht was bei Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/12062008/7...gendsuende.html) zu lesen ist.
"Eddy Merckx wird traurig sein". Ich bitte euch ....

Bin gespannt auf eure Meinungen.

13.06.2008 00:34 Nozal ist offline Email an Nozal senden Beiträge von Nozal suchen Nehmen Sie Nozal in Ihre Freundesliste auf
fensterscheibe fensterscheibe ist männlich
Flandern-Sieger

RE: Doping im Jahr 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nozal
ABER ich kann mich mit den Oberflächlichen begründungen wie: der Erfolgsdruck ist zu hoch, das Geld lockt zu sehr oder noch besser alle anderen machen es doch auch
nicht zufrieden geben.

Aber leider ist das die Realität. Was soll man auch anderes dagegen tun. Den Radsport ignorieren, aber stattdessen Fussball schauen, geht auch nicht, weil es dort nicht besser ist. Vl wird dort nicht soviel gedopt, aber es gibt andere Dinge, die genauso schlimm sind, wie z.B. das Sichfallenlassen oder dreckige, versteckte Fouls. Für mich kein Unterschied zu Doping. Beides widerspricht mMn dem Fairplaygedanken und ist Betrug.
Oder noch besser: Warum überhaupt eine Erklärung suchen und nicht einfach akzeptieren? Vor 10 Jahren hat es doch auch niemanden interessiert, dass gedopt worden ist. Gut, offiziell gab es keine positiven Tests, aber jeder, der einigermassen vernünftig war, wusste, dass gedopt wird.

13.06.2008 14:50 fensterscheibe ist offline Email an fensterscheibe senden Beiträge von fensterscheibe suchen Nehmen Sie fensterscheibe in Ihre Freundesliste auf Füge fensterscheibe in deine Contact-Liste ein
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sind ja nicht die einzigen gründe. die fahrer sind auch mental zu schwach, sehen sich zu wenig als individuum und mehr als kollektiv. wenn man dagegen vorgeht, wurde man auch jahrelang geächtet. langsam wird das wohl aber etwas besser. dazu kommen auch einfach existenzängste. viele sind nicht die schlauesten und haben keine andere ausbildung, was wieder mit dem ersten punkt harmoniert.

13.06.2008 15:47 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
roadie
Amateur

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NO DOPE - NO HOPE!

13.06.2008 17:26 roadie ist offline Beiträge von roadie suchen Nehmen Sie roadie in Ihre Freundesliste auf
fensterscheibe fensterscheibe ist männlich
Flandern-Sieger

Zitat:
Original von Coolman
viele sind nicht die schlauesten und haben keine andere ausbildung, was wieder mit dem ersten punkt harmoniert.

Dann sollten sich mal einige ein Beispiel an Tony Martin nehmen. Anstatt mit 20 oder 21 in den Profizirkus zu gehen, macht der lieber seine Ausbildung zu Ende und wird erst dann Profi und fährt auch noch sehr gut.

Zitat:
Original von Coolman
sehen sich zu wenig als individuum und mehr als kollektiv. wenn man dagegen vorgeht, wurde man auch jahrelang geächtet.

Das passiert immer noch, siehe Kronzeugenregelung. Da hat einer den Mut auszupacken, wird dann aber nicht mehr eingestellt und muss die Karriere beenden.

13.06.2008 20:05 fensterscheibe ist offline Email an fensterscheibe senden Beiträge von fensterscheibe suchen Nehmen Sie fensterscheibe in Ihre Freundesliste auf Füge fensterscheibe in deine Contact-Liste ein
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger

kokain, heroin oder amphetamin usw usw..
birnenlastiges gift, erstklassische sucht-potential-liebe !
anscheinend aber auch, wer nicht auf entzug ist, leistungssteigernd für den körper von athleten, schmerzlindernd usw usw..

epo, anabolika oder blutdoping haben rein gar nichts mit der birne zu tun. die lassen zwar gewisse hirnzellen heller leuchten, aber nicht im sinne .. 1:1 kick und entzug wie bei einem rauschmittel.

meine ansicht ; wer einen blutwechsel vollzieht, tankt auf. nehme an, dass das ein athlet körperlich extrem spüren muss. die birne leucht dann auch um so heller, hat aber direkt keinen einfluss.

schauspieler ; die dopen auch. die lassen sich schafsperma in die lippen spritzen, oder was auch immer. im grunde genommen herrscht in dieser szene wie beim sport auch eine art wettkampf. jedoch gibt es keine dopingkontrollen. die können sauen wie scheisse alt sie aussehen würden ohne schafsperma.

schriftsteller und innen; dasselbe !
man stelle sich vor, es gebte eine tour de schriftsteller.
das volk will live miterleben via live-stream, wie sie einen text verfassen nach vorgabe.
quasi : tour = welches karma macht coolman so schwer zu schaffen, dass er franzosen hasst !
giro : welches karma eiert den kananierenvogel so zu, mit savoldelli !
vuelta : chinaboy fick dich !

diese schriftsteller, und ja, die haben auch gerne brot fürs leben, würden nicht anders walten als profisportler unter druck .. live im sein und leben.

koks alk usw usw
wie sie eben ihr genie steigern könnten...

13.06.2008 21:16 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

Zitat:
Original von fensterscheibe
Zitat:
Original von Coolman
viele sind nicht die schlauesten und haben keine andere ausbildung, was wieder mit dem ersten punkt harmoniert.

Dann sollten sich mal einige ein Beispiel an Tony Martin nehmen. Anstatt mit 20 oder 21 in den Profizirkus zu gehen, macht der lieber seine Ausbildung zu Ende und wird erst dann Profi und fährt auch noch sehr gut.

gerald ciolek hat beides gemacht, geht also auch. und jemand bei quickstep hat nebenher noch studiert. das ist natürlich eine zusatzbelastung, die sich aber lohnt, wenn man nicht der topfahrer ist.

13.06.2008 22:43 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Zitat:
Original von Ventil

schriftsteller und innen; dasselbe !
man stelle sich vor, es gebte eine tour de schriftsteller.
das volk will live miterleben via live-stream, wie sie einen text verfassen nach vorgabe.
quasi : tour = welches karma macht coolman so schwer zu schaffen, dass er franzosen hasst !
giro : welches karma eiert den kananierenvogel so zu, mit savoldelli !
vuelta : chinaboy fick dich !

diese schriftsteller, und ja, die haben auch gerne brot fürs leben, würden nicht anders walten als profisportler unter druck .. live im sein und leben.

Welche Schriftsteller?

13.06.2008 23:18 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Zitat:
The army's on ecstasy
So they say
I read all about it
In USA Today
They stepped up urine testing
To make it go away
Cause it's hard to kill the enemy
On ol' MDMA

Said the King of Contradiction
To the Queen of Mystery
The Prince of Paradox, he dogs me like a flea
So I'll set my troops upon him
And bring him to his knees
When all is said and done
I'll pick a flight with the Chinese
The Queen she stared him long and hard
And then she softly said
I'll rub you down with linseed oil to ease your throbbing head
She slipped a note into an apricot
Then threw it to the whores
The jester read the words
Something wicked this way roars

The army's on ecstasy
So they say
I read all about it
In USA Today
To make it go away
On ol' MDMA

The price they put upon the heads
Of folks with poignant views
Would be better spent on
The children without shoes
And when the King condoned
The actions of the liar
He forgot to weight the awesome power
Of the village crier

The army's on ecstasy
So they say
I read all about it
In USA Today
To make it go away
On ol' MDMA

Zitat:
Gasoline Vaseline
Benzene Aphetamine
All the chemicals in between
There ain't no cure for suicide
Knew a man
He went to jail
His momma couldn't raise the bail
Found him dangling in his cell
She was quite a dainty thing
He held her with a diamond ring
She enver did have that final fling
Cause there ain't no cure for suicide
Bitchin' here bitchin' there
Bitchin' damn near everywhere

Buttered toast
Greasy roast
You all remember Danny most
He used to hit us coast to coast
With pain that thrives inside my neck
And lately I say what the heck
Gotta pry myself up off the deck
I really can't remember when
It didn't flow right from the pen
When it don't I'll carpenter again

Seven seconds after I dissolve into the fiery gates of hell
Locked up in a plastic tube where Sandsio lay frozen when he fell
Pseudo suicide

He awoke to find that he was tumbling like the bills of buffalo
Pallid in a backwards way of living was the quickest way to go
Pseudo Suicide

13.06.2008 23:21 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

levefere knallt boonen immerhin, doch gekokst, eine lebensversicherung hin !

nicht schlecht.
ok, er weiss, was er an boonen hat. trotzdem.
das zeigt rückgrat, clevernes und teamgeist.

holzer finde ich dadurch einfach nur eine verlogene marionette von seinem sponsor. ok, auch der muss geld verdienen. ..lach !

14.06.2008 00:15 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Breukink Breukink ist männlich
Tour-Sieger

Die Zeiten, daß Radprofis sonst keine Ausbildung hatten sind lange vorbei. Inzwischen ist es normal, vor- oder nebenher zu studieren.

Warum Sportler dopen?
Weil sie gewinnen wollen.
Sonst wären sie keine Leistungssprtler geworden.
Das wird immer so bleiben und darum wird es auch immer Doping geben.
Endlose Diskussionen ändern da nichts.

Merckx und Kokain? Nie im Leben!

14.06.2008 14:44 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

bullshit !

endloses kreisen genau !

keine ahnung wie lange das geht, bis dieser wirre zyklus beendet ist, dieser abgefuckte möchte-gern-persilschein durch dopingkontrollen.

wünsche einfach dem radsport; dass der wieder seinen seelenfrieden findet.

lach!

ja schon, verband - uci - tdf - teamleiter - sponsoren - fahrer - ärzte usw usw metzgen sich ja gegenseitig..
obwohl alle davon ihr brot essen !

auch die lieben mitmenschen welche die dopingkontrollen vollziehen !

14.06.2008 21:28 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

EPO urine test a failure, Danish scientists claim

The urine test to detect the banned blood booster Erythropoietin (EPO) has come under question by a new study from Denmark. Scientists have called into question the efficacy of the test after they sent samples known to contain EPO for testing to two World Anti-doping Agency accredited labs, and received inconsistent results.

The study, which will appear in next month's edition of the Journal of Applied Physiology was performed last year by the Copenhagen Muscle Research Center. Samples were taken at various times from eight men before, during and after being dosed with EPO.

The samples were then sent to two WADA labs, one of which did not find a single positive sample. The other lab did find some positives, but also declared one sample positive which should have been negative, according to the researchers.

WADA questioned the study, claiming that its own investigations have shown different results. WADA scientific director Olivier Rabin told the New York Times that his group performs similar procedures to test its accredited labs, and has never seen such disparity. "I have never seen such a drastic situation as the one reported in this article," said Dr. Rabin. He did concede that when labs receive his samples, they are aware they are from WADA.

The difficulties in detecting EPO is why both teams and the UCI have moved toward the biological passport program, which examines the results of doping with EPO, rather than looking for the drug itself.

27.06.2008 11:53 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
kaiserslautern1900 kaiserslautern1900 ist männlich
Tour-Sieger

Ricco beteuerte allerdings, den zweiten Platz beim diesjährigen Giro d'Italia mit sauberen Mitteln herausgefahren zu haben. «Vor der Tour habe ich immer mit meinen Beinen gewonnen. Nach dem Giro d'Italia war ich psychisch und physisch sehr müde. Deswegen habe ich EPO benutzt», erklärte der für sein selbstbewusstes Auftreten bekannte Radprofi, der sich kleinlaut und reumütig gab: «In diesem Moment denke ich auch an meine Mannschaft und die Teamkollegen, die meinetwegen ihren Job verloren haben

rad-net

Irgendwie ist sein Anwalt nicht sehr gut, das würde Ricco niemals sagen...

30.07.2008 21:48 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitat:
Original von kaiserslautern1900
Ricco beteuerte allerdings, den zweiten Platz beim diesjährigen Giro d'Italia mit sauberen Mitteln herausgefahren zu haben. «Vor der Tour habe ich immer mit meinen Beinen gewonnen. Nach dem Giro d'Italia war ich psychisch und physisch sehr müde. Deswegen habe ich EPO benutzt», erklärte der für sein selbstbewusstes Auftreten bekannte Radprofi, der sich kleinlaut und reumütig gab: «In diesem Moment denke ich auch an meine Mannschaft und die Teamkollegen, die meinetwegen ihren Job verloren haben

rad-net

Irgendwie ist sein Anwalt nicht sehr gut, das würde Ricco niemals sagen...

Warum ist dann sein Anwalt nicht gut? Hört sich doch richtig schön schnulzig an und ist für das Verfahren sicher besser als wenn er da sagt, die haben ja alle das gleiche gemacht. Außerdem hat Ricco' sicha auch nie über Teamkollegen beschwert. Ich glaube innerhalb der Mannschaft war er nicht so wie er sich nach außen darstellt. Zwar selbstbewusst, aber eben nicht hochnäsig, sondern auch dankbar dass für ihn gearbeitet wurde.

31.07.2008 15:06 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

Mmh, Simoni wird da sicher eine andere Meinung haben das du, Jaja. großes Grinsen

31.07.2008 15:43 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

MMh, Simoni ist keiner der ein grosses Geheimnis daraus macht wenn er einen Teamkollegen nicht mag... siehe Cunego. Ueber Ricco' hat er sich immer nur sehr positiv geäussert....

Lesen ist wirklich eine nützliche Erfindung.

31.07.2008 16:03 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitat:
Original von Stefu
Mmh, Simoni wird da sicher eine andere Meinung haben das du, Jaja. großes Grinsen

Kapier ich auch nicht, vielleicht heute zu heiß hier! Aber Simoni und Ricco' haben ja bekanntermaßen ein sehr gutes Verhältnis.

31.07.2008 16:03 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

Mmh, ich hatte schon in Erinnerung das es ein bisschen gekracht hatte in puncto Leaderfunktion beim Giro als die beiden zusammen bei SDV gefahren sind. War ja wohl auch einer der Gründe warum Simoni SDV verlassen hat. Dieses Jahr natürlich nicht, denn Simoni ist ja auch einer von denen die von Riccos Fahrweise profitieren (Typ offensiver Bergfahrer). Da vergrault man sich nicht gegenseitig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stefu am 31.07.2008 17:44.

31.07.2008 17:43 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Naja, ein Krach war das glaub ich nicht. Klar hatten beide zunächst Ansprüche, aber Ricco' hat ja früh Zeit verloren und die Rollen waren verteilt. Insgesamt sind sie sich aber denke ich trotzdem ganz grün. Ricco' hat ja nach dem Giro 07 gesagt, 08 bin ich Kapitän, Simoni hatte zu der Zeit ja auch garnicht vom Sieg 08 gesprochen. Der Vertrag lief halt aus und er ist zu Selle gegangen. Beide haben in Interviews den anderen schonmal als Freund bezeichnet. Und Simoni hat ja auch beim Giro 08 gesagt, Ricco' würde er nicht nachfahren, da ihm dieser Sieger lieber sei als eben ein Spanier.

31.07.2008 20:15 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Falsche Erinnerung, auch am Giro 07 kam nur Lob von Simoni.

31.07.2008 20:21 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
ADLOAL ADLOAL ist männlich
Kapitän

habe ich auch so in Erinnerung , habe einmal ein Interview der beiden gelesen , wo sie sich köstlich über Basso`s Abfahrer Qualitäteten geäussert haben .

01.08.2008 15:13 ADLOAL ist offline Email an ADLOAL senden Beiträge von ADLOAL suchen Nehmen Sie ADLOAL in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Zitat:
Original von Jaja
Außerdem hat Ricco' sicha auch nie über Teamkollegen beschwert.

"Mit einer besseren Mannschaft hätte ich den Giro gewonnen."
Zartfühlende Menschen könnten das als Kritik auffassen.

01.08.2008 18:42 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Zitat:
Original von Breukink
Zitat:
Original von Jaja
Außerdem hat Ricco' sicha auch nie über Teamkollegen beschwert.

"Mit einer besseren Mannschaft hätte ich den Giro gewonnen."
Zartfühlende Menschen könnten das als Kritik auffassen.

Wer mit Mannschaft immer gemeint ist, Fahrer werden es nicht sein. Son kleines Arschloch und Großmaul. Jetzte weißman ja, was dahinter stand. lach lach und noch lach lach grüzi ventil und lch lach lach hahaha!

01.08.2008 23:33 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Sella positiv auf CERA schreiben die Italiener.

^^Man beachte die Buchstabenfolge der Nachnamen. Gut das Coppi nichts mehr zu befürchten hat.

05.08.2008 17:51 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
CrazyIvan CrazyIvan ist männlich
Edeldomestik

Öhm, ich steh auf der Leitung. Die Nachnamen der Erwischten?

05.08.2008 18:02 CrazyIvan ist offline Email an CrazyIvan senden Beiträge von CrazyIvan suchen Nehmen Sie CrazyIvan in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyIvan in deine Contact-Liste ein
Tour-Sieger

Das verwundert mich eher überhaupt nicht.

05.08.2008 18:06 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Veloce stanco Veloce stanco ist männlich
LBL-Sieger

http://www.cyclingweekly.co.uk/news/Ital...cle_265002.html

Na ja, überrascht nicht wirklich. Höchstens das sie ihn gekrallt haben.
Er sollte es reumütig zugeben, sich bei der Familie, Freunden, Teamkollegen entschuldigen, den Doctor nennen, den Ricco auch nannte und dann kann er ja nächstes Jahr wieder mit dem Training beginnen.

05.08.2008 18:36 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

Aber schon erschreckend wenn man sieht auf welchem Level Sella die Jahre zuvor beim Giro ohne dieses tolle, angeblich nicht nachweisbare Wunderepo 'rumgefahren ist. Scheint wirklich ein krasses Zeug zu sein.
Gibt es dieses CERA eigentlich nur in Italien, haben die anderen die Hose voll/Weste rein oder dosieren die maßvoller?

05.08.2008 18:45 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

das wundert mich gar nicht. wenn ich die uci wäre, hätte ich gleich das ganze team kontrolliert. vielleicht soll das aber auch ein warnschuss sein, da man den radsport nicht schon wieder so tief in den dreck ziehen will, indem man ein ganzes team erwischt.

05.08.2008 21:30 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende

Zitat:
Original von Stahlross
Sella positiv auf CERA schreiben die Italiener.

^^Man beachte die Buchstabenfolge der Nachnamen. Gut das Coppi nichts mehr zu befürchten hat.

Zitat:
Original von CrazyIvan
Öhm, ich steh auf der Leitung. Die Nachnamen der Erwischten?

Mmh, vielleicht

R - i - cc - o
S - e - ll - a
C - o - pp - i

?

Passt noch Zülle dazu. Und Lappi.

06.08.2008 07:59 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
ReinscHeisst
Tour-Sieger

U u ll e verwirrt

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

06.08.2008 08:35 ReinscHeisst ist offline Email an ReinscHeisst senden Beiträge von ReinscHeisst suchen Nehmen Sie ReinscHeisst in Ihre Freundesliste auf
Retendo Retendo ist männlich
Directeur Sportif

M a ss i

B e tt i (ni)

P a rr a

06.08.2008 10:34 Retendo ist offline Email an Retendo senden Beiträge von Retendo suchen Nehmen Sie Retendo in Ihre Freundesliste auf Füge Retendo in deine Contact-Liste ein
Marth Marth ist männlich
Kapitän

B a ss o (war schon... ok)

R r ii s

...

06.08.2008 11:53 Marth ist offline Email an Marth senden Beiträge von Marth suchen Nehmen Sie Marth in Ihre Freundesliste auf Füge Marth in deine Contact-Liste ein
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

R a tt i

B e ll i

06.08.2008 14:10 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger

Natürlich dumm sich das Zeug noch reinzupfeiffen, nachdem das mit Beltran/Ricco' schon offenbar wurde; aber es ist wohl lange nachweisbar. Dass einige der CSF-Jungs am Giro randvoll waren ist in der Tat nicht verwunderlich.

@Stefu: CERA ist von Roche, sollte also auch außerhalb von I zu erhalten sein. Hat wohl ein dort ansässiger Dottore gern empfohlen ....

Ihr verwirrt mich mit eurem Buchstaben-Zeug ....

06.08.2008 18:12 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Ich bin Schuld!

'Benna' Bennati sollte auch aufpassen!

06.08.2008 19:53 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

So, jetzt haben wir Dopingfall Nr.5 der Tour, nur den Namen verraten sie uns noch nicht. Würde eigentlich ganz gerne schlafen gehen, aber die Neugierde ist auch da...

07.08.2008 22:34 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
ReinscHeisst
Tour-Sieger

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe mal auf Schumi oder Vandevelde !!!
Hm oder ein Barloworldler.. Augustyn?

bin gespannt hehe großes Grinsen
aber irgendwie sind mir 5 Doper bei einer Tour zuwenig hahahaha muss doch mehr dämliche Profis geben die sich erwischen lassen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ReinscHeisst am 07.08.2008 22:55.

07.08.2008 22:54 ReinscHeisst ist offline Email an ReinscHeisst senden Beiträge von ReinscHeisst suchen Nehmen Sie ReinscHeisst in Ihre Freundesliste auf
LBL-Sieger

Ein Schleck-er-mäulchen wäre auch nicht schlecht.

07.08.2008 23:25 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Der übliche Denkfehler.
War Beltran etwa auffällig stark gefahren, oder Moses oder Fofo (na ja, darüber kann man streiten)?
Durchschnittliche Leistungen sind kein Beweis für dopingfreien Fahren.
Es kann also jeder sein.

08.08.2008 09:38 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Richtig. Darum tippt der KV auch auf einen "kleinen" Namen.

08.08.2008 12:10 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
LBL-Sieger

Oder doch mal ein Franzose ??

08.08.2008 14:50 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Radsportverrückt Radsportverrückt ist männlich
Kapitän

Glaub irgendwie an Kohl, Sastre oder n anderen guten so ne Überraschung eben. Vandevelde, stimmt wär auch n Kandidat.

08.08.2008 18:47 Radsportverrückt ist offline Email an Radsportverrückt senden Beiträge von Radsportverrückt suchen Nehmen Sie Radsportverrückt in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Vandevelde vllt., Kohl oder Sastre glaub ich nicht. Vllt. mal ein Sprinter wie Cavendish,Duque oder Steegmanns.

08.08.2008 18:50 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
midas midas ist männlich
Tour-Sieger

Erwarte keinen "big fish", da die meisten User dieses Zeugs offenbar Atteste besitzen ....

08.08.2008 19:12 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Zitat:
Original von midas
Erwarte keinen "big fish", da die meisten User dieses Zeugs offenbar Atteste besitzen ....

Deshalb vermute ich, das es einer ist, der das Mittel sonst nicht nimmt. Evtl. Falschmedikamention nach einer äußeren Verletzung? Manchmal glaub ich noch an das Gute im Menschen! Augen rollen
Die anderen, die damit betrügen wollen, besitzen ja mittlerweile das Attest, weil es ihnen ein wohl gesonnener Arzt verschreibt.

08.08.2008 20:14 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

Laut Equipe ist es wohl Casper... verwirrt

09.08.2008 20:25 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
ReinscHeisst
Tour-Sieger

Würde seine Zeit nach Alpe d'Huez erklären großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
fuhr er ja anscheinend die 41. Zeit (jedenfalls in der Gegend, inofiziell kA)

09.08.2008 20:57 ReinscHeisst ist offline Email an ReinscHeisst senden Beiträge von ReinscHeisst suchen Nehmen Sie ReinscHeisst in Ihre Freundesliste auf
Radsportfreak93 Radsportfreak93 ist männlich
Wasserträger

Schleckies können Schleckerleicht und Schlekigant Fliegen

09.08.2008 21:53 Radsportfreak93 ist offline Email an Radsportfreak93 senden Beiträge von Radsportfreak93 suchen Nehmen Sie Radsportfreak93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: