Radsportforum - Doping im Jahr 2009
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Profi-Radsport allgemein » Doping im Jahr 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReinscHeisst
Tour-Sieger

Achtung Doping im Jahr 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denke wird Zeit nen neuen Thread aufzumachen..

Könnte ja bald schon die nächste Bombe platzen großes Grinsen

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_54680.htm

25.01.2009 21:16 ReinscHeisst ist offline Email an ReinscHeisst senden Beiträge von ReinscHeisst suchen Nehmen Sie ReinscHeisst in Ihre Freundesliste auf
Breukink Breukink ist männlich
Tour-Sieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War von diesen "Verdächtigen" nicht schon im Oktober die Rede?
Wurde so etwa um die gleiche Zeit nicht auch angekündigt, daß man die Tour-Blutproben auf Eigenblutdoping untersuchen wolle?
Die Dopingkontrolleure sollen bitte an die Öffentlichkeit gehen, wenn sie konkrete, verwertbare Vorwürfe gegen bestimmte Renner haben und die Namen dann auch nennen.
Diese vagen Ankündigungen bin ich gründlich leid.

25.01.2009 22:49 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Radsportverrückt Radsportverrückt ist männlich
Kapitän

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ganze hatten wir schon gefühlte 10mal.

25.01.2009 23:12 Radsportverrückt ist offline Email an Radsportverrückt senden Beiträge von Radsportverrückt suchen Nehmen Sie Radsportverrückt in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

geht mir auch mächtig auf den sack. das schadet nur den radsport. gibt es beweisen, dann raus damit und namen nennen, sonst schnauze halten.

25.01.2009 23:47 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende

Valverdes Blut von irgendwann 2008 mit Fuentesblut verglichen und Identität bestätigt: rsn

11.02.2009 19:39 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Veloce stanco Veloce stanco ist männlich
LBL-Sieger

Zitat:
Original von Lapébie
Valverdes Blut von irgendwann 2008 mit Fuentesblut verglichen und Identität bestätigt: rsn

Was veranlasst CONI dazu, einen dna-check bei valverde vorzunehmen. ist das überhaupt legitim?

11.02.2009 19:51 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Wie kommt denn das CONI an Blutbeutel, die nicht Basso oder Scarponi zugeordnet wurden?

11.02.2009 19:52 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Veloce stanco Veloce stanco ist männlich
LBL-Sieger

Zitat:
Original von Stahlross
Wie kommt denn das CONI an Blutbeutel, die nicht Basso oder Scarponi zugeordnet wurden?

Die hatten sicher keine Beutel.
Eine DNA liegt ja vor. Von daher mussten sie bloss das Blut der Probe auswerten und dann irgendwo ? freundlich nachfragen "obs zusammenpasst"?

11.02.2009 19:57 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
chinaboy chinaboy ist männlich
Kapitän

Rache ist süss.
jetzt bekommt die Spanier halt die Rechnung für Basso´Sperre. großes Grinsen
ich finde gut, auch wenn ich valverde schon mage.
Aber wer meinen Ulle kaputt macht, der soll bestraft werden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von chinaboy am 12.02.2009 02:19.

12.02.2009 02:19 chinaboy ist offline Email an chinaboy senden Beiträge von chinaboy suchen Nehmen Sie chinaboy in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Schon etwas skurrile Umstände. Wieso nehmen überhaupt die Italiener Valverde während der Tour Blut ab? Sind dafür nicht die ASO-Kontrolleure zuständig?

12.02.2009 20:37 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger

meinen ulle..

LOL

ok. chinaboy ist nicht ganz ab den schuhen, rache ist süss !!

solange sich der radsport nicht in einem kern finden kann sehen die ventile kaum luft zum atmen. leider.

12.02.2009 22:40 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

ASO kontrolliert doch nicht, sondern AFLD. Und vielleicht gibts ja da ne Abmachung, dass bei ausländischen Etappen dann auch die ausländischen Institutionen die Kontrollen durchführen müssen, kostet ja auch ne Kleinigkeit.

12.02.2009 23:36 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
maradanigga maradanigga ist männlich
Amateur

Die Verlogenheit der Dopingsünder geht mir schon so auf den Sack. Leben die alle in einer Scheinwelt-hat denen das Jahrelange Doping das Gehirn total schrumpfen lassen??? Bestes Beispiel St. Schumacher!!! Warum nicht endlich alles zugeben wie ein Mann ( siehe Kohl). Diese verdammte Memme-schon 2mal hat er sich herauswinden können wie ein Aal-aber jetzt muss Schluss sein!!! Für solche verf.... Lügner kann es nur eine Lebenslange Sperre geben. ALLE, ALLE Verdächtigungen haben sich bisher bestätigt. Und wenn sie es noch so abgestritten haben. Es ist noch niemand überführt worden der nicht gedopt hat. Windige Anwälte suchen dann nach Verfahrensfehler aber wer positiv getstet wurde war immer gedopt.
Selbst die in Spanien gelagerten Blutkonserven können ihren Besitzern zugeordnet werden-und ALLE sind richtig zugeordnet worden.Basso,Ullrich usw.
ALLE die es in ihrer ersten Reaktion abgestritten haben (ich , wieso ich, das gibt es nicht, das muss ein Fehler sein...) viele haben es doch zugegeben(Ricco, Kohl...) Nur ein paar vertrottelte Sturschädeln glauben das sie uns verscheissern können-Ullrich,Landis.Schumacher usw........ Lassen wir uns das gefallen???

20.02.2009 10:59 maradanigga ist offline Email an maradanigga senden Beiträge von maradanigga suchen Nehmen Sie maradanigga in Ihre Freundesliste auf
Möve Möve ist männlich
Edeldomestik

Wie seht ihr eigentlich die Valverde-Geschichte?

So wie ich das sehe wird Valverde von offizieller Seite gedeckt, obwohl die Italiener klare beweise gegen ihn haben. Das hat doch mit fair nicht mehr viel zu tun. Eigentlich kann man das nicht so durchgehen lassen... ?

Ich vesteh auch bis heute nicht wie die ganze Fuentes Geschichte so enden konnte. Nicht nur dass Valverde, Perreiro, Contador und gefühlte weitere 50 Spanier einfach am Ende nix mehr damit zu tun hatten, auch gegen Real und Barca wurde trotz beweisen nicht der Prozess gemacht.

Der Dopingsumpf Europas liegt nicht in Italien, Russland oder Deutschland, sondern auf der iberischen halbinsel

Dort wird nicht mehr gedopt, aber wenn jemand eigentlich schon überführt ist heißt das gar nix weils die Justiz jedes Mal so verdreht dass bis auf ein bauernopfer die dicken Fische immer ungestraft davon kommen

Auch der EM-Titel erscheint da in nem ganz anderen Licht

20.02.2009 12:25 Möve ist offline Email an Möve senden Homepage von Möve Beiträge von Möve suchen Nehmen Sie Möve in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Valverde wird von den Spaniern gedeckt, alle auf einmal. Und dann wollen die Italiener ihn entblössen. Toller Versuch!

25.02.2009 00:50 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

„Ich bin zu 100 Prozent davon überzeugt, dass ich nichts anderes genommen habe als der Zweite, der Dritte, der Vierte und der Fünfte. Jeder nahm dieselben Sachen, wir kämpften mit gleichen Waffen. Deshalb war es ein ehrliches Rennen mit einem ehrlichen Ergebnis. Ich war an diesem Tag (LBL)und in diesem Jahr (99)der Beste. Jeder im Peloton wusste das“

Sonst habe ich ja nicht viel für VdB übrig, aber daß endlich mal ein (im weiteren Sinne des Wortes) aktiver Profi die Wahrheit zu sagen wagt, finde ich sehr bemerkenswert.

25.02.2009 09:52 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

Boogerd hingegen findet es gar nicht lustig... Gleiches Zeug wie VdB, dann hätte er gewonnen. Ausser der meine damit Brot und Käse...

26.02.2009 07:19 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
EL CHABA EL CHABA ist männlich
Kapitän

99 mein liebstes lüttich!

26.02.2009 22:47 EL CHABA ist offline Email an EL CHABA senden Homepage von EL CHABA Beiträge von EL CHABA suchen Nehmen Sie EL CHABA in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

Gleich danach kommt aber 2003, gell? Zunge raus

27.02.2009 00:05 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
fensterscheibe fensterscheibe ist männlich
Flandern-Sieger

Die UCI hat Stefan Schumacher für 2 Jahre gesperrt.

2-Jahressperre bestätigt

Mir stellt sich jedoch die Frage, inwieweit die UCI eine Probe, die bereits entsiegelt ist, als korrektes Ergebnis benutzen kann, um einen Fahrer zu sperren. Da die Sache jetzt vor das CAS kommt, ist alles mit Vorbehalt zu sehen.

Wer Interesse hat, kann sich hier einige Dokumente zu dem Fall durchlesen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fensterscheibe am 06.03.2009 18:02.

06.03.2009 17:58 fensterscheibe ist offline Email an fensterscheibe senden Beiträge von fensterscheibe suchen Nehmen Sie fensterscheibe in Ihre Freundesliste auf Füge fensterscheibe in deine Contact-Liste ein
Möve Möve ist männlich
Edeldomestik

Zitat:
Original von fensterscheibe
Die UCI hat Stefan Schumacher für 2 Jahre gesperrt.

2-Jahressperre bestätigt

Mir stellt sich jedoch die Frage, inwieweit die UCI eine Probe, die bereits entsiegelt ist, als korrektes Ergebnis benutzen kann, um einen Fahrer zu sperren. Da die Sache jetzt vor das CAS kommt, ist alles mit Vorbehalt zu sehen.

Wer Interesse hat, kann sich hier einige Dokumente zu dem Fall durchlesen.

Stimm dir zu... Für mich war das ein Verfahren nach dem Motto " Er glaubte er sei schlauer als wir aber wir haben bewiesen dass es nicht so ist"

Für mich wollten sie Schumi erwischen aber so richtig geklappt hats nicht. Und ein paar undurchsichtige Monate später ist er auf einmal positiv ...

07.03.2009 12:41 Möve ist offline Email an Möve senden Homepage von Möve Beiträge von Möve suchen Nehmen Sie Möve in Ihre Freundesliste auf
ADLOAL ADLOAL ist männlich
Kapitän

Schumacher ist noch dämlicher als Landis

07.03.2009 21:59 ADLOAL ist offline Email an ADLOAL senden Beiträge von ADLOAL suchen Nehmen Sie ADLOAL in Ihre Freundesliste auf
Heppner Heppner ist männlich
Wasserträger

Ullrich-Interview

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...-armstrong.html

Auszüge:
Zitat:
Wer immer noch nicht eins und eins zusammenzählen kann, was im Radsport los war, dem kann ich auch nicht helfen.

Zitat:
Ich habe nicht ausgepackt, um ein paar Euro zu machen. Das honorieren die Fans.

Zitat:
BamS: Jan Ullrich, auf eine Frage gibt es nur zwei mögliche Antworten: Haben Sie jemals gedopt – Ja oder Nein?
ULLRICH: Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Solche Dinge werden alle in meinem Buch stehen

Er ist schon witzig...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heppner am 08.03.2009 13:47.

08.03.2009 13:47 Heppner ist offline Email an Heppner senden Beiträge von Heppner suchen Nehmen Sie Heppner in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Deutlicher kann er wohl nicht sein. Sein Verleger will das Buch ja schließlich auch mit dem größtmöglichen Neuigkeitswert präsentieren.

08.03.2009 14:48 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
hundefutter
Kapitän

Ulle ist schon Klasse, Er will mit nichts sagen noch mehr Euro machen. großes Grinsen

08.03.2009 15:11 hundefutter ist offline Beiträge von hundefutter suchen Nehmen Sie hundefutter in Ihre Freundesliste auf
fensterscheibe fensterscheibe ist männlich
Flandern-Sieger

Es ist doch ganz einfach. Jeder weiß, was Sache ist, deshalb muss Ullrich nichts mehr sagen. Wenn er ja sagt, wird auf ihn außerdem noch ein juristisches Nachspiel zukommen, da er mMn einmal unter Eid etwas anderes behauptet hat.

08.03.2009 16:57 fensterscheibe ist offline Email an fensterscheibe senden Beiträge von fensterscheibe suchen Nehmen Sie fensterscheibe in Ihre Freundesliste auf Füge fensterscheibe in deine Contact-Liste ein
ReinscHeisst
Tour-Sieger

Kopp positiv auf Kokain getestet!
Hatte doch vor paar Jahren mal Ansätze ein richtig guter zu werden.. völlig in der Versenkung verschwunden der Junge!

26.03.2009 14:18 ReinscHeisst ist offline Email an ReinscHeisst senden Beiträge von ReinscHeisst suchen Nehmen Sie ReinscHeisst in Ihre Freundesliste auf
kaiserslautern1900 kaiserslautern1900 ist männlich
Tour-Sieger

Ja, wundert mich eigtl. auch...
Aber er sollte keine Sperre bekommen(sonst würden sie ja zugeben müssen das sie Boonen anders behandelt hätten)

26.03.2009 19:13 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Möve Möve ist männlich
Edeldomestik

Zitat:
Original von kaiserslautern1900
Ja, wundert mich eigtl. auch...
Aber er sollte keine Sperre bekommen(sonst würden sie ja zugeben müssen das sie Boonen anders behandelt hätten)

Nein es war keine Trainings- sondern eine Wettkampfprobe damit wäre eine Strafe ge"recht"fertigt

Außerdem hat er sowieso kein team

Im Gegensatz zu Hondo der jetzt nochmal bei PSK unterkam. Die tschechisch-deutsche Resterampe... OK er hat immerhin einen m.o.w. großen Namen

26.03.2009 19:30 Möve ist offline Email an Möve senden Homepage von Möve Beiträge von Möve suchen Nehmen Sie Möve in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Österreich steht nach der Dopingaffäre bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin, bei der es zu Polizei-Razzien im Lager der Biathleten und Langläufer gekommen war, besonders im Fokus. "Das war ein kräftiger Schlag auf den Deckel. Unterm Strich sind wir nun einen ganz wichtigen Schritt weitergekommen", sagte Holdhaus mit Blick auf das Anti-Doping-Gesetz: "Es könnte ein Vorbild für Europa sein."

"Es könnte ein Vorbild für Europa sein."

brunz !

Das hat er ganz klar verneint», sagte Holczer der Deutschen Presse-Agentur dpa. Über Kohls umfassendes Geständnis, in dem der Österreicher am Vortag von Doping seit 2005 und über «EPO, Wachstumshormone, Insulin und Testosteron» und Blutdoping gesprochen hatte, sagte Holczer nach einem Telefonat mit dem Radprofi: «Es unterstreicht meine Gewissheit: Es ist nicht kontrollierbar.» Kohl sei «nicht einmal auffällig» gewesen.

Kohl sei «nicht einmal auffällig» gewesen.

brunz ! kotz !!

01.04.2009 21:44 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

So, da hätten wir doch mal wieder eine Meldung für diesen Thread! Scheint RSN nicht mal mehr eine Topmeldung wert zu sein. Unwichtiger als die Türkei-Rundfahrt und das Comeback von Robert Wagner.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56103.htm

17.04.2009 18:55 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
ReinscHeisst
Tour-Sieger

Intressiert auch keinen mehr was solche Leute machen!!!
Hoffentlich hört man von ihm nie mehr wieder was und um Gottes Willen soll er sich nicht bei Rock Racing ins Betreuerauto reinsetzen..

17.04.2009 20:22 ReinscHeisst ist offline Email an ReinscHeisst senden Beiträge von ReinscHeisst suchen Nehmen Sie ReinscHeisst in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Wieso nicht? Würd doch passen.
Er könnte ja dann mit seiner Erfahrung den jungen Fahrern bestimmt toll helfen Augenzwinkern

17.04.2009 20:58 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Giro-Sieger

psstt..

kaisersack sei nicht so vorlaut mit deinen aussagen.
du mit deinem beschissen-fussball-nick hast ja keine ahnung von "jungen fahrer" !

die ventil`s sehen hier eine menschliche tragödie.

18.04.2009 00:17 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Zu seinem tiefen Fall hat er selbst das meiste beigetragen...so what?

18.04.2009 21:36 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Zitat:
McQuaid: Cycling better off without Hamilton UCI President Pat McQuaid was blunt when responding to news of Tyler Hamilton's admission to a positive anti-doping control. The Irishman simply said the sport is better off without the American rider, who served a doping suspension following the 2004 Athens Olympic Games. "He has had a cloud over his career for a while now and the sport is better off without him," McQuaid told AP. Hamilton admitted to taking a Mitamins product – billed as being natural – for his depression which contains vitamins D, B-6 and B-12, as well as thiamin, riboflavin and calcium. The drug also contains 20 milligrams of Dehydroepiandrosterone, a steroid referred to as DHEA.

Hoffentlich verquatscht sich der Armschwache nicht und nennt ihn Heuchler! :muaha:

18.04.2009 22:34 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Plattfuß
Kapitän

Das Zeug von Hamilton gibts übrigens an jeder "Straßenecke" zu kaufen. Einfach mal googeln. In der US Anti Aging Scene gilt DHEA auch als Wundermittel. Wers haben möchte, hier ein Link:

http://www.egbeck.de/skripten/dhea1.htm

19.04.2009 09:20 Plattfuß ist offline Email an Plattfuß senden Beiträge von Plattfuß suchen Nehmen Sie Plattfuß in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

diese kack-türkei-rundfahrt.

boogerd anscheinend über jahre die amateur-quelle angezapft hat, oder nur karriere-ende ? oder ist/war dass der blutegel von rabobank schlechthin, all die jahre ?

Augen rollen

20.04.2009 02:29 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Noch immer kein getwittertes statement vom *ss*o**! Maulkorb?

Türkeirundfahrt? Vor 1000 und einer Nacht haben sie da noch Teppichflugrennen veranstaltet. Welch Rückschritt! großes Grinsen

20.04.2009 21:09 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

http://www.tuttobiciweb.it/index.php?pag...&cod=21653&tp=n
Oi

28.04.2009 21:19 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Möve Möve ist männlich
Edeldomestik

Da warst du wohl schneller...

ein kleiner Schlag in die Magengrube

28.04.2009 21:42 Möve ist offline Email an Möve senden Homepage von Möve Beiträge von Möve suchen Nehmen Sie Möve in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Hmm, ziemlich schade dass Rebellins Karriere damit wohl ein ziemlich jähes Ende genommen hat. Andererseits hat er immerhin noch einmal starke Ardennen fahren können.

Mal sehen was da noch für Namen kommen (wenn überhaupt). Müssen ja wohl auch nicht alles Radsportler sein, aber diese ständigen Meldungen ohne Namen sind doch das Schlimmste was dem Sport passieren kann. Entweder ich nenne sofort Namen, oder ich lasse es. Wie oft sind im letzten Jahr Meldungen gekommen, wonach gleich mehrere Fahrer irgendwo positiv seien. Gekommen ist danach oft nichts.

28.04.2009 21:53 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Möve Möve ist männlich
Edeldomestik

Schon... nur meistens ist das dann der mongolische Gewichtheber Sandschaagiin Enchjabar oder der finnische Bogenschütze Kautomatti Rumpummkäänen

Vielliecht sollte man die Meldungen dann ganz lassen

28.04.2009 21:58 Möve ist offline Email an Möve senden Homepage von Möve Beiträge von Möve suchen Nehmen Sie Möve in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

mir ehrlich gesagt ziemlich egal. rebellin fährt doch eh nur am hinterrad mit. eine eigene anständige attacke hab ich schon länger nicht mehr von ihm gesehen. ups, war da wohl ein weiterer leistungsträger bei gerolsteiner positiv. wie konnte das eigentlich passieren?

28.04.2009 22:12 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

genau, dieser kackschiss hansli holczer !!!!

28.04.2009 22:17 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

klassischer presse-fressmuss, mehr nicht.

die ventile lässt das kalt.

28.04.2009 22:47 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

Zitat:
Original von Coolman
mir ehrlich gesagt ziemlich egal. rebellin fährt doch eh nur am hinterrad mit. eine eigene anständige attacke hab ich schon länger nicht mehr von ihm gesehen.

Also bitte Coolman, der Mann ist inzwischen 37. Kann ja sein, dass er bei LBL 2008 oder Olympia 2008 mögliche Siege verschenkt hat, weil er einfach nicht attackieren wollte oder konnte, aber so wie der immer noch in den ardennischen Bergen rumfährt, ist das doch wirklich aller Ehren wert.

Immerhin hat er vor 6 Tagen noch den neuen Superkletterer Andy Schleck an der Mauer von Huy abgehängt, wo Valverde und Cunego nur von hinten zusehen konnten.

Rebellin ist ein fantastischer Rennfahrer. Allein durch sein Triple 2004 ist er unsterblich. Er hatte damals ja seinem Chef ne Glatze verpasst, wenn ich mich recht entsinne.

Apropos, was sagt der?

Zitat:
"Seit den Fällen Kohl und Schumacher glaube ich an nichts mehr. Das untermauert das Ganze nur noch. Mein Gesamtwerk ist ohnehin schon im Oktober den Bach runtergegangen, aber der Schock sitzt tief. Davide Rebellin war ein Stück weit noch meine Hoffnung, dass er es auf ehrliche Weise geschafft hat", sagte der frühere Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer dem SID und will sich rechtliche Schritte gegen den Italiener vorbehalten: "Soweit ich kann, werde ich mich an den Aufräumarbeiten beteiligen."

Na das wird die Ventile doch freuen.

28.04.2009 23:08 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
ReinscHeisst
Tour-Sieger

Gerolsteiner jetzt als die bösen Buben hinzustellen ist bull shit einfach.. als wie wenn alle anderen die Unschuldigkeit mit Löffeln gefressen hätten!
Dämlich dumm diese Leute die sich im Radsport nicht auskennen..

29.04.2009 13:27 ReinscHeisst ist offline Email an ReinscHeisst senden Beiträge von ReinscHeisst suchen Nehmen Sie ReinscHeisst in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitat:
Original von ReinscHeisst
Gerolsteiner jetzt als die bösen Buben hinzustellen ist bull shit einfach.. als wie wenn alle anderen die Unschuldigkeit mit Löffeln gefressen hätten!
Dämlich dumm diese Leute die sich im Radsport nicht auskennen..

Ich glaube das wollte auch keiner hier tun. Coolman und die Ventile wollten wohl nur ausdrücken, dass Gerolsteiner nunmal nicht besser war als die anderen Teams. Gerade weil Holczer das ja immer so plakativ dargestellt hat, als wäre Gerolsteiner DAS einzige Team, das überhaupt sauber fährt. Daher jetzt wohl ein bisschen Schadenfreude, dass es gerade sie jetzt erwischt hat.

*edit*

Aha, Schumacher also der zweite Radprofi, der positiv war Olympia. Naja, doppelt hält besser. Kriegt er dafür jetzt ne zusätzliche Sperre?

Wer war eigentlich Olympia-Vierter und kriegt jetzt per Post noch ne Medaille?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jaja am 29.04.2009 15:53.

29.04.2009 15:44 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

alexander kolobnew

die ventile haben doch nichts gegen die fahrer von gerolsteiner.
es ist nicht mal schadenfreude, wir finden`s den holczer-löli einen lügibueb.

29.04.2009 16:32 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: