Radsportforum - Giro d'Italia 2011 - Die 3.Woche
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Giro d'Italia » Giro d'Italia 2011 - Die 3.Woche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellow Johnny
Klassikerjäger




Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 986

Giro d'Italia 2011 - Die 3.Woche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stand nach 2 Wochen

1 CONTADOR Alberto ESP SBS 62:14:42 0:00
2 SCARPONI Michele ITA LAM 62:19:02 4:20
3 NIBALI Vincenzo ITA LIQ 62:19:53 5:11
4 GADRET John FRA ALM 62:20:50 6:08
5 NIEVE ITURALDE Mikel ESP EUS 62:21:45 7:03
6 RUJANO GUILLEN Jose' VEN AND 62:23:21 8:39
7 MENCHOV Denis RUS GEO 62:23:28 8:46
8 KREUZIGER Roman CZE AST 62:23:40 8:58
9 RODRIGUEZ Joaquin ESP KAT 62:24:02 9:20
10 ARROYO DURAN David ESP MOV 62:24:12 9:30

morgen das Bergzeitfahren :


23.05.2011 10:57 Mellow Johnny ist offline Email an Mellow Johnny senden Beiträge von Mellow Johnny suchen Nehmen Sie Mellow Johnny in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aussergewöhnlich ein itt direkt nach dem ruhetag. natürlich aber nicht beim giro, war ja letztes jahr auch so mit einem überradenden gadret. Augen rollen

au backe ..das kann ja heiter werden.

erstes 1/3 gar nicht steil, habe ich anders in erinnerung, sogar eine kleine abfahrt gibt es. oben raus dann was für drücker und knorzer ..das ventil sagt ..menvoch obwohl ein it. sieg überreif ist.

__________________
102

23.05.2011 12:42 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Mellow Johnny
Klassikerjäger




Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 986

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja die Zeitfahren auf den Kronplatz waren da eine andere Kategorie, heuer vielleicht vergleichbar mit dem 2007

damals:

1 Marzio Bruseghin (Ita) Lampre - Fondital 28.55 2 Leonardo Piepoli (Ita) Saunier Duval - Prodir 0.01 3 Danilo Di Luca (Ita) Liquigas 0.08 4 David Zabriskie (USA) Team CSC 0.19 5 Franco Pellizotti (Ita) Liquigas 0.22 6 Stefano Garzelli (Ita) Acqua & Sapone - Caffe Mokambo 0.29 7 Evgeni Petrov (Rus) Tinkoff Credit System 0.31 8 Eddy Mazzoleni (Ita) Astana 0.33 9 Damiano Cunego (Ita) Lampre - Fondital 0.38 10 Andy Schleck (Lux) Team CSC 0.40

23.05.2011 14:16 Mellow Johnny ist offline Email an Mellow Johnny senden Beiträge von Mellow Johnny suchen Nehmen Sie Mellow Johnny in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 9153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas schwerer als Oropa ist es schon, aber natürlich kein Kronplatz. Abstände sollten sich morgen im Rahmen halten.

__________________
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

23.05.2011 15:32 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

morgen melden die einen regen bei 23°c, andere sonnenschein und 31°c. ..dämliches internet.

das sind porte's klassierungen bis jetzt.

103-111-161-91-133-146-66-60-133-178-87-90-137.

ja ja, das ventil weiss, der ist helfer, trotzdem eine katastrophe. war der oft in der führungsarbeit. irgendwie kann ich den australier nicht von den anderen saxo bänklern unterscheiden.

__________________
102

23.05.2011 15:42 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Krollekopp Krollekopp ist männlich
Kapitän


Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 1992

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird noch ein spannender Kampf um die Podiumsplätze und insbesondere um Platz 2.

Hätte nicht gedacht, dass nach den 2 Hammeretappen, das Ding noch so eng ist. Um so besser. Schade das Contador so souverän ist, sonst wäre es ein sensationeller Giro, aber auch so auf jeden Fall ein sehr sehr cool.

Bin gespannt, ob Nibali am Mittwoch und Donnerstag in den Abfahrten zum Ziel noch mal was probiert. Sind ja Etappen, die normalerweise keine GK Relevanz haben, aber Nibali könnte schon versucht sein, ein paar Sekündchen rauszuholen. Wird wohl schwer richtig wegzukommen, weil noch große Gruppen und somit auch viele Helfer beisammen sein werden.

Dass er beim Zeitfahren was ordentliches gutmachen kann, ist zwar gut möglich aber keineswegs sicher. Bergankünfte halte ich für relativ offen, wer da besser ist. Hängt in erster Linie von der Tagesform ab.

Also gilts in den Abfahrten, auch wenns schwer wird, aber einen Versuch wäre es eigentlich Wert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Krollekopp am 23.05.2011 17:51.

23.05.2011 17:50 Krollekopp ist offline Email an Krollekopp senden Beiträge von Krollekopp suchen Nehmen Sie Krollekopp in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 2591

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krollekopp
Wird noch ein spannender Kampf um die Podiumsplätze und insbesondere um Platz 2.

Hätte nicht gedacht, dass nach den 2 Hammeretappen, das Ding noch so eng ist. Um so besser. Schade das Contador so souverän ist, sonst wäre es ein sensationeller Giro, aber auch so auf jeden Fall ein sehr sehr cool.

Bin gespannt, ob Nibali am Mittwoch und Donnerstag in den Abfahrten zum Ziel noch mal was probiert. Sind ja Etappen, die normalerweise keine GK Relevanz haben, aber Nibali könnte schon versucht sein, ein paar Sekündchen rauszuholen. Wird wohl schwer richtig wegzukommen, weil noch große Gruppen und somit auch viele Helfer beisammen sein werden.

Dass er beim Zeitfahren was ordentliches gutmachen kann, ist zwar gut möglich aber keineswegs sicher. Bergankünfte halte ich für relativ offen, wer da besser ist. Hängt in erster Linie von der Tagesform ab.

Also gilts in den Abfahrten, auch wenns schwer wird, aber einen Versuch wäre es eigentlich Wert.


Zumal, wie schön öfter hier erwähnt, ein 2. Platz auch den Gesamtsieg bedeuten könnte wenn Contador gesperrt wird.

Ich hoffe auch, dass Nibali nochmal alles versucht, egal wann und wo.

23.05.2011 18:39 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
a
Edeldomestik


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 666

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wobei ein nachträglicher gesamtsieg natürlich nicht mit einem "echten" sieg vergleichbar ist. man könnte/sollte also schon versuchen, contador zu bezwingen, sofern sich die gelegenheit bietet. macht zumindest nibali ja auch. der scheint nicht nur auf platz 2 zu gehen.

23.05.2011 18:46 a ist offline Email an a senden Beiträge von a suchen Nehmen Sie a in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die letzten 6 tage. ist contador noch zu knacken ? kurzen streckenanalyse. das beschissene an der ganzen sache ist nicht contadors überlegenheit sondern der vorsprung der er jetzt schon hat. überlegenheit kann man besiegen, den vorsprung aber muss man erst wieder gutmachen. und im modernen radsport sind das stunden, nicht minuten..

Tappa 16 : siehe bildli oben von j.m. ..entweder man gewinnt zeit oder verliert sie, taktisch keine möglichkeiten.

Tappa 17 : 230 km, das ist sehr lang. der tonale wie auch der aprica aber nicht sonderlich schwer. rauf wie runter nicht. wird wohl nicht viel geschehen, kräfte schonen ist angesagt.



Tappa 18 : kurze etappe. der ganda jetzt nicht der killer, aber oben raus die letzten 3 km doch was 9% im schnitt. wäre was, ja vielleicht, vorallem dann diese aufund runter nach der passhöhe. bestes terrain für attacken, da muss contador auf der hut sein.



Tappa 19 : schon wieder über 200 km. flach/berg flach/berg. der schlussaufstieg ist eher was für hirnlose und übergewichtige. kann aber schmerzen, jenachdem wie der mottarone gefahren wird. dieser berg hat es in sich, rauf wie runter. problem könnte die 20 km lange ebene vor dem schlussanstieg sein. helfer noch da, verbündete ..schwierig. aber hier ist was machbar.



Tappa 20 : jedem bekannt.



Tappa 21 : zeitfahren halt.


fazit : chancen vorhanden. mir der finestreabfahrt vl. 3-4. wobei ich befürchtete dass contador es beim finestre gar nie so weit kommen lässt ..muss ja bloss wegfahren und dann die abfahrt mit 90 % sicher runterfahren.

__________________
102

23.05.2011 19:34 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dass nibali am spanier den finstre hoch dranbleiben kann ist höchst unwahrscheinlich. klar, wir hatten noch nie so einen schweren giro und die fahrer selber, obwohl natürlich medizinisch kontrolliert und überwacht werden vl. ihren körper neu erfahren. contador wird nochmals alles geben so dass er sich am sonntag 10 platten und 5 rahmenbrüche leisten kann. nibali ist zwar kein savoldelli ..aber mal schauen ..was hat der falke in der abfahrt gegenüber dem zwerg/dil uca und simoni gut gemacht ..2 minuten glaub, oder ?

die hoffnung stirbt zuletzt.

__________________
102

23.05.2011 19:44 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 9153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleines Zwischenfazit zu den Teams. Wer hat schon alle Erwartungen übertroffen und wer hinkt noch hinterher?

Acqua e Sapone: Garzelli dürfte das Bergtrikot holen. Etappe gestern verpasst, gibt aber noch Chancen am Mittwoch oder Donnerstag. Sarmiento ganz OK, aber auch sehr unkonstant.

AG2R: Übertreffen alle Erwartungen. Hab glaub ich in der Vorschau geschrieben "es gab schon bessere AG2R-Teams beim Giro". Muss ich revidieren. Derart konnte ein Valjavec nie auftrumpfen. Podest für Gadret noch möglich, dazu ein starker Dupont.

Androni: Haben zwei Etappen, vielleicht können sie noch eine hinzufügen. Serpa enttäuscht, Sella naja, dafür Rujano wieder vorne dabei.

BMC: Das erwartete Desaster. Sie bräuchten wohl wieder so einen Tschopp-Coup (der fährt ganz gut) um den Giro zu retten, aber das gelingt nicht jedes Jahr.

Colnago: Auch enttäuschend. Pozzovivo nix, jetzt raus. Die Youngster zwar aktiv (z.T. auch im Bergtrikot), aber das reicht noch nicht zum gewinnen.

Euskaltel: Sensationell.

Geox: Auch eine große Enttäuschung. Nominell eines der stärksten Teams am Berg. Können das aber überhaupt nicht umsetzen. Menchov nicht überzeugend, aber ja noch OK (kann noch Fünfter werden), aber dann? Sastre chancenlos aus der Gruppe gestern, Blanco und Ardila nimmt man nicht wahr, Duarte noch gut am Anfang, dann irgendwie auf mal weg (evtl. krank/verletzt?). Da steckt wohl noch zuviel Footon im Team?!

HTC: Cavendish hat seine Ziele erreicht, dazu das MZF. Passt also. Siotsou stärker als gedacht, Pinotti dafür schwächer.

Katusha: Wie Geox eigentlich. Rodriguez enttäuscht (gemessen an dem was er vorher gesagt hat). Di Luca ohne Form, Moreno offensiv aber im Pech. Brutt, Caruso, Vorganov? Ja, die fahren da auch mit.

Lampre: Petacchi mit der Etappe, Scarponi liegt jetzt sehr gut.

Liquigas: Nibali noch auf Podest-Kurs. Das Team aber erschreckend schwach. Man ist 17. in der Teamwertung! Etappe fehlt auch noch.

Movistar: Arroyo wie immer, Ventoso hat ne Etappe. Kiryienka noch mit Chancen durch eine Flucht.

Omega: De Clercq! Für ein langweiliges Team wie Omega war das schon sehr aufregend. Bakelants greift auch immer an. Gut also. De Greef muss sich strecken, kann aber seinen geliebten 21.Platz noch erreichen. Die Tendenz geht nach oben!

Astana: Kreuziger leicht hinter den Erwartungen. Kiserlovski und Masciarelli mittlerweile beide eingebrochen. Man führt in der Teamwertung und wird diese wohl jetzt auch ins Auge fassen. Also schön die Fluchten besetzen und am Finestre müssen die Jungen dann auch nochmal durchziehen. Dazu Tiralongo der das seinen Part solide fährt.

Farnese: Gatto! Visconti mit Problemen, hat sich aber durchgekämpft. Mittwoch oder Donnerstag könnte auch für ihn was sein. Sollte also da noch was versuchen. Noe leider nix mehr und auch raus mittlerweile.

QST: Cataldo solide. Der Rest enttäuschend.

Rabobank: Guter Giro. Weening mit Etappe, Kruijswijk steht vor einer guten Endplatzierung.

Saxo Bank: Contador wird gewinnen. Damit wäre das Ziel erreicht, auch wenn sich das Team nicht in stärkster Verfassung präsentiert.

Sky: Appollonio hat mit gefallen. Lövkvist da wo man ihn erwarten konnte. Etappe fehlt noch.

Garmin: Le Mevel etwas durchgereicht, aber noch OK. Stetina finde ich überraschend, dafür Peterson dieses Mal nix.

RadioShack: Machado 24. Hatte doch mehr erhofft, aber erste GT. Bricht nie ganz ein, aber verliert eben kontinuierlich. Vielleicht schafft er es ja mal in eine Gruppe.

Vacansoleil: Carrara etwas abgerutscht. Hoogerland kriegt den Preis für die sinnlosesten Attacken.

__________________
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

23.05.2011 19:57 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 9153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ventil
was hat der falke in der abfahrt gegenüber dem zwerg/dil uca und simoni gut gemacht ..2 minuten glaub, oder ?


Nein, deutlich weniger. Vorsprung am Finestre war für Simoni gerade groß genug um den Giro zu gewinnen (so um 2'25'' wars glaub ich). Hab die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber dürfte so um eine Minute gewesen sein. Ich hatte nach der Abfahrt zumindest noch ein wenig Hoffnung auf einen Simoni-Gesamtsieg.

__________________
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

23.05.2011 20:01 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Rindfleisch
Kapitän


Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 1809

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Finestre-Abfahrt ist pille palle. Savoldelli hat dort damals nur Sekunden geholt, das meiste holten Ardila und Van Huffel im Flachstück für ihn.

23.05.2011 20:06 Rindfleisch ist offline Email an Rindfleisch senden Beiträge von Rindfleisch suchen Nehmen Sie Rindfleisch in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ferrari vergessen zu loben !

bin mal gespannt was gadret morgen bringt. der ist nun wahrlich kein zeitfahrer und dieser 3. rang letztes jahr für ihn überirdisch.

pass bloss auf, rindfleisch.

__________________
102

23.05.2011 20:08 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 9153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahh, den Finestre 2005 kann man sich komplett auf Youtube anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=zOD5ouvWxVk&feature=related

2'20'' hatte Savoldelli am Gipfel. Die ersten 10 Minuten der Abfahrt kann man auf dem Video 8/8 sehen - immernoch 2'03''. Etwas mehr dürfte es bis zum Ende noch gewesen sein, aber dann wohl nicht mal eine Minute.

__________________
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

23.05.2011 20:12 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 9153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ferrari jetzt übersehen. War halt nur schnell mal überflogen ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Wird dann im Rückblick sicher erwähnt.

__________________
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

23.05.2011 20:14 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also hat savoldelli tatsächlich garate und van huffel mitnehmen wollen? da wäre sonst sicher mehr drin gelegen..

ah ..ja das schaue ich mal dann nochmals an. hatte nur noch im kopf ..rückstand was mit 2 minuten.

__________________
102

23.05.2011 20:23 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Mellow Johnny
Klassikerjäger




Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 986

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke Jaja für deine konstruktiven beiträge, bei den ventilen versteh ich nur bahnhof, kann allerdings auch keinen schweizer dialekt, egal -
morgen kanns ja fast nur Contador geben, obwohl ich auf das zwergerl hofft, der kann auch zeitfahren, vor allem bergauf;

23.05.2011 20:59 Mellow Johnny ist offline Email an Mellow Johnny senden Beiträge von Mellow Johnny suchen Nehmen Sie Mellow Johnny in Ihre Freundesliste auf
hundefutter
Kapitän




Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 1443

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bekomme ich heute noch Pickel.

__________________
Wir sehen uns! Macht im Osten!

23.05.2011 21:00 hundefutter ist offline Beiträge von hundefutter suchen Nehmen Sie hundefutter in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon sehr markant der 11er giro in seiner strecken-konstruktion .. die sprinter weg, millar in den ersten tagen sehr präsent, nie mehr gesehen letzter zeit. beisst sich aber durch, auch geschont seit dem 12. mai. morgen ? vielleicht ein kleiner formtest für das zeitfahren in milano. der brite ist für das ventil enart ein untypischer pedaleur, bisschen ein haudegen..

eigentlich ..oder eher pflichtbewusst, wird der am letzten tag seine klasse ..

__________________
102

23.05.2011 23:46 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

frage mich echt wer am dienstag von den drei it. superstars : scarponi - nibali - garzelli am besten abschneidet.

sella wohl kaum, oder p. ?

__________________
102

23.05.2011 23:51 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lappi der verschollene und das ventil den selben tipp ?

ok, das könnte aufgehen.

__________________
102

24.05.2011 01:32 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

contador wird heute nicht schiessen, sondern gegen himmel's gedenken x. tondo die hände..

der hatte für einen spanier so leuchtende augen.

__________________
102

24.05.2011 01:46 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19387

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo hat das Ventil sich einmal mehr über Porte gewundert.

Nur was gibt es da zu rätseln? Portes Ziel war klar: Die TdF. Als Leader wenn Contador weg ist, als Helfer falls da. Er kam sehr kurzfristig ins Giroteam. Enttäuscht jetzt durchaus etwas, etwas stärker wurde er auch vom KV erwartet, aber ultrastark nicht, dafür seine Saison halt zu sehr auf die TdF geplant. Hat man ja auch an der Romandie gesehen, da kam er nicht an die Leistungen von 10 heran. Hier hinter Navarro-Hernandez nr 3 war erwartet, ist er wohl auch, aber die Form nicht wirklich gut genug um ein wahrer Berghelfer zu werden, er scheint einfach so im Laurent (oder Didier, der KV hasst diese Namen wo man nie weiss welcher der Vorname ist... grrr) )Stil dabei zu sein schlussendlich. MZF eine Hilfe noch dazu, sonst keiner fürs Hochgebirge. An der TdF wird er das sein, die TdF ist ja auch sein Ziel 2010. Ok, etwas mehr hätte man doch erwarten können, aber viel mehr auch nicht.

Und Finestre 2005? Das weiss der KV auch ohne youtube noch... Idioten hier ey. 2' seid ihr durch? Der minderwertige Vogel da, Geier Sturzflug oder wie er heisst, wurde von Ardila am Schluss hochgezogen. Grund: Das Bruttosozialprodukt Kolumbiens wurde gleich um 200% gesteigert. Warum meint ihr dass Paolo sich keine anständige Frisur leisten kann???? Keine Kohle mehr. Hihi, ne, ARdila wartet auf ihn am Berg, erstens FReundschaft, meinte Savoldelli mal, er habe halt immer ein gutes Verhältnis mit vielen Kollegen gehabt, 2. Van Huffel der ein wenig weiter vorne um seinen 10 Platz im GK oder so am kämpfen war... .also hilft ARdila am Berg, hilft, zieht ihn hoch, alleine hatte da wohl Savoldelli nochmal 30" mehr bekommen, mindestens, Ardila musste ja auch ein paar Mal warten. Abfahrt wartet dann Savoldelli, man holt die Van Huffelgruppe, kooperiert dann. Savoldelli zwar nicht wirklich viel, der war da nämlich komplett platt. Wie Simoni richtig meinte, Fehler Di Lucas schlussendlich, anstatt alle zu distanzieren hätte der besser etwas weniger auf die Tube gedrückt, mehr mitgenommen, dann hätte man nach SEstriere hoch mehr Fahrer dabei gehabt, mehr HIlfe, wohl insgesamt dann schneller. Und Savoldelli hinten weniger. Und platt war der da, vollkommen. Ohne die Kooperation hinten, die ja auch nicht komplett unverständlich war, hätte er das nie geschafft. Den Giro "gewonnen" hat er da im "Aufstieg" nach Sestriere. Nicht in der Abfahrt. Mmh, faszinierend, gerade noch kontrolliert, 1'55" zurück am Ende. Ne, nicht das, faszinierend ist: WER wurde 2005 am Finestre letzter?

Zweitletzter Zabriskie übrigens. (Schongang, ganz klar, der könnte die TdF locker gewinnen)

OHne zu kontrollieren, hopp hopp, wer war 2005 auf der Finestreetappe letzter?

__________________
Leitplanke

24.05.2011 04:42 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Wasserträger


Dabei seit: 14.11.2010
Beiträge: 333

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anspielung auf tour de france gewinnen mmh
dann bestimmt wiggins

__________________

24.05.2011 09:55 Sandra ist offline Email an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19387

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Njet!

__________________
Leitplanke

24.05.2011 10:48 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 7327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sag einfach mal eichler. hatte der in dem jahr nicht auch die schwarze rückennummer?

24.05.2011 10:49 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Mellow Johnny
Klassikerjäger




Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 986

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hatte keine Ahnung, daher nachgesehen; großes Grinsen
ich verrat es nicht

24.05.2011 11:00 Mellow Johnny ist offline Email an Mellow Johnny senden Beiträge von Mellow Johnny suchen Nehmen Sie Mellow Johnny in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19387

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eichler?

Weg da, Jules Detlef.

Wenn der KV das fragt wird es wohl doch schon einigermassen interessant sein und nicht ein dümmlicher Barbar.

__________________
Leitplanke

24.05.2011 12:20 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19387

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der KV will noch mindestens einen Jaja oder Tiltipp!!!!! Sonst flucht er rum.

__________________
Leitplanke

24.05.2011 12:21 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Schmoekokater Schmoekokater ist männlich
Edeldomestik




Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe. Hab grad auch mal nachgeschaut. Hät ich wirklich nicht erwartet.

__________________
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!

24.05.2011 12:33 Schmoekokater ist offline Email an Schmoekokater senden Beiträge von Schmoekokater suchen Nehmen Sie Schmoekokater in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der kv hat einen finestre 05 dachschaden. großes Grinsen

ja, das ventil weiss, als giroexperte hatte ich das irgendwo mal erwähnt, eben nachgesehen und gefunden, voila :



__________________
102

24.05.2011 12:55 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich riskier hier wieder mal kopf und kragen. großes Grinsen

__________________
102

24.05.2011 12:58 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19387

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem der KV ja 6 Jahre geschwiegen hat bringt er jetzt doch noch Post nr 9016!

Ventil, du Cheater, garantiert nachgeschaut.

Jep, Scarponi letzter 2005!!!!

CHEATIL!!!!

__________________
Leitplanke

24.05.2011 13:05 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du hast alle meine ratespiele kaputt gemacht !

natürlich habe ich nachgeschaut, für etwas hat man ja schliesslich google.

__________________
102

24.05.2011 13:08 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Piak
Wasserträger


Dabei seit: 07.07.2010
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also für alle
http://www.cqranking.com/men/asp/gen/race.asp?raceid=2108

24.05.2011 13:10 Piak ist offline Beiträge von Piak suchen Nehmen Sie Piak in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sind ja 71 fahrer letzter geworden, von daher..

__________________
102

24.05.2011 13:11 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19387

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein einziges! NIE, nie, hat der KV was böses gemacht. Weder Canaryman noch Marcelo Akanarienvogel!

Du Lügewicht, Cheatewicht, Sidekickwicht, wart nur du, die Rache des Giroexperten nr 1 wird gnadenlos sein.

Und natürlich ist nur einer letzter geworden. Höselerkackeburger du.

Oder werden bei einem MS alle erster?? Hä? Hä?

Eben.

Die Letzten werden die Ersten sein!!!!!

__________________
Leitplanke

24.05.2011 13:17 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das haben italiener so an sich ..ganz hinten im feld posen reissen und die frauen irre machen, nichts neues. scarponi hätte auch locker 82. werden können.

der beweis ..bis seite zwei voller harmonie und dann betrat der kanarienvogel die bühne.

__________________
102

24.05.2011 13:24 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du wirst dich mit dieser signatur nicht sonderlich beliebt bei den österreicher machen. großes Grinsen

pff..

__________________
102

24.05.2011 13:25 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19387

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der KV streitet alles ab.

__________________
Leitplanke

24.05.2011 13:34 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon klar.

glaub's insgesamt waren es 5 liebvolle rätselspiele für begeisterte rätselfreunde. 4 davon, von dir verhooliganisiert. aber ok, ist vergangenheit und am besten der kanarienvogel beruhigt sich jetzt wieder.

bin mal auf menchov gespannt.

__________________
102

24.05.2011 13:38 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19387

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der KV hat sogar versucht das Spiel zu retten!

Knäckebrot!!!!!

__________________
Leitplanke

24.05.2011 13:42 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zuviel titanic geschaut, was.

Augen rollen

__________________
102

24.05.2011 13:43 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19387

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der KV, der Retter der Tilspiele!

Aber das wird sich jetzt ändern, die Zeit mit dem lieben rücksichtsvollen Canaryman ist vorbei.
Vorallem wenn man ncoh des KVs Meisteravatar kritisiert, wie es das Til im Knäckebrotthread ja gemacht hat, hä!!!!

Der KV geht morgen ein Beil kaufen, vergräbt es, ja und dann, dann Uriella, dann wird das Kriegsbeil wieder ausgegraben!

__________________
Leitplanke

24.05.2011 13:47 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube du bluffst. großes Grinsen

aber ok, zurück zum renngeschehen, heute fröhliches wetter beim zeitfahren, die rai sollte nächstens drauf gehen..

__________________
102

24.05.2011 13:50 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 9153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp war Basso (der fuhr ja in dem Jahr recht wechselhaft). Auf Scarponi wär ich nie gekommen.

__________________
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

24.05.2011 14:08 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon krass, nur 9 fahrer unter 5 minunten. lustig, die abstände und grupetto's sind fast identisch mit denen vom letzten sonntag.

__________________
102

24.05.2011 15:05 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Schmoekokater Schmoekokater ist männlich
Edeldomestik




Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Schmoekokater antwortet jetzt mal hier auf Ventils Zeugs über Menchow und Podium.

Menchow hat zwar den Eindruck hinterlassen am Zoncolan, als würde er seine Form finden und stärker werden. Hat heute auch ein gutes Zeitfahren gezeigt und hat noch das Schluszeitfahren, aber das Ventil sollte nicht vergessen, dass er am Sonntag wieder Zeit verloren hat selbst auf den schwächelnden Nibali und auch heute hat er auf Nibali und Scarponi verloren. Der ist trotz nach oben zeigender Formkurve noch schwächer als die beiden.

Der Russe ist im Moment 7 und hat 16s auf Nieve und 30 auf Rujano. Selbst, wenn er in den Bergen auf die beiden noch verliert, kann er sie im Zeitfahren noch holen. Wäre Platz 5.

Hinter ihm Kreuziger, Rodriguez und Anton. Die sind in den Bergen nicht stärker als er, außer vielleicht Anton. Aber auf den hat er auch 1:30 Vorsprung und noch das Zeitfahren im Rücken. Die sollte er alle in Schach halten können. Die dahinter schon zu weit weg und nicht stark genug.

Gadret hat auf Menchow knapp über 2 Minuten. Sollte er im Zeitfahren aufholen. Blos die Frage, wieviel ihm der Franzose noch abnehmen kann. Aber der sollte noch zu packen sein für Menchow, auch wenns spannend werden könnte. Kann aber auch sein, dass Gadret ihm in den Bergen noch wegfährt.

Dann Nibali mit fast 4 Minuten. Und der Italiener am Berg bisher klar stärker und auch kein schlechter Zeitfahrer. Zudem konnte Menchow nichtmal auf den am Sonntag schwächelnden Nibali Zeit gutmachen. Und der Italiener will jetz um Platz 2 fahren. Dass heisst, dass es keine Kraftverschwendungsattacken 50km vor dem Ziel mehr gibt. Auch wird der keine Kraft verschenden, um zwingend an Contador dran zu bleiben. Der schaut jetzt auf Scarponi und Gadret. Wird in den Abfahrten vielleicht nochmal paar Sekunden rausholen und dann hat er noch das Zeitfahren. Aber geht ja um Menchow und Podium. Und Nibali ohne Hungerast, Krankheit ohne ähnliche Dingens unerreichbar weg.

Scarponi hat 4:40 oder so auf Menchow. Am Berg bisher klar stärker. Wird zwar im Zeitfahren noch auf den Russen was verlieren. Aber wahrscheinlicher, dass er Menchow am Finestre genausoviel abnimmt, wie er im Zeitfahren verliert, als dass sich der Russe an ihn heranfährt.

Podiumsplatzierung also nur nachträglich möglich, falls Contador schuldig gesprochen wird. Und da müsste er auch erst Gadret schlagen. Chancen mindestens 60:40 für den Franzosen.

__________________
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!

24.05.2011 18:47 Schmoekokater ist offline Email an Schmoekokater senden Beiträge von Schmoekokater suchen Nehmen Sie Schmoekokater in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

milchbuchrechnung, ok.

hab das einfach ohne zahlen im schnelldurchlauf, kopfkino angesehen. geht es nach zahlen und logischem denken, dann ja stimmt dein milchbuch.
giro, da passiert immer was in der letzten woche. immerhin haben wir dieses jahr 1'000'000 hcm mehr als auch schon. menchov ist ein zäher bursche, der hat den giro schon mal gewonnen. er weiss natürlich dass das zeitfahren im rücken könnte eine podiums-bedeutung haben. aber natürlich nur, wenn ich vorher was unternehme. könnt's eine kleine moralspritze sein, weil dem russen bewusst ist, sonst werde ich 5ter.

gadret ist franzose, der wird noch einbrechen. 30'000 hm hätte er in der neuen dopingweltrangordnung überstanden, 40'000 ? ..nö.

__________________
102

24.05.2011 19:03 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung