Radsportforum - "Ich" höre auf
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Profi-Radsport allgemein » "Ich" höre auf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Moby T-Moby ist männlich
Tour-Sieger

traurig "Ich" höre auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz sinnvoll, einen eigenen Thread aufzumachen, für die Fahrer die ihre Karriere beenden. Ich wollte das mit Iggy auch schon schreiben, aber ich wusste nicht wohin. Und es gibt ja immer wieder Fahrer die man vermissen wird. Und um die anderen Threads nicht zuzumüllen.

Also wie schon im Spekulationenthread erwähnt beendet Igor Gonzales de Galdeano seine Karriere. Ich würde sagen, dass es auch Zeit wurde Teufel Augenzwinkern Zunge raus

07.09.2005 16:35 T-Moby ist offline Email an T-Moby senden Beiträge von T-Moby suchen Nehmen Sie T-Moby in Ihre Freundesliste auf Füge T-Moby in deine Contact-Liste ein
gastoncc gastoncc ist männlich
Edeldomestik

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht können wir hier ja bald auch Reeblaus und AlexKing aufnehmen. großes Grinsen großes Grinsen

07.09.2005 17:15 gastoncc ist offline Email an gastoncc senden Homepage von gastoncc Beiträge von gastoncc suchen Nehmen Sie gastoncc in Ihre Freundesliste auf
VoigtsFötchen VoigtsFötchen ist männlich
Kapitän

RE: "Ich" höre auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Moby
Ich finde es ganz sinnvoll, einen eigenen Thread aufzumachen, für die Fahrer die ihre Karriere beenden. Ich wollte das mit Iggy auch schon schreiben, aber ich wusste nicht wohin. Und es gibt ja immer wieder Fahrer die man vermissen wird. Und um die anderen Threads nicht zuzumüllen.

Also wie schon im Spekulationenthread erwähnt beendet Igor Gonzales de Galdeano seine Karriere. Ich würde sagen, dass es auch Zeit wurde Teufel Augenzwinkern Zunge raus

Galdeano hört auf??? Ja!!!! *Fahneschwenk*

Ich mochte ihn nie! Er war immer eine Wurst und ist bis zu seinem Karriereende eine geblieben.

Dass unser Aller Liebling Rolf "Das Kampfschwein" Aldag aufhört ist ja schon länger bekannt traurig

08.09.2005 18:16 VoigtsFötchen ist offline Email an VoigtsFötchen senden Beiträge von VoigtsFötchen suchen Nehmen Sie VoigtsFötchen in Ihre Freundesliste auf
opera
Vuelta-Sieger

RE: "Ich" höre auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VoigtsFötchen
Galdeano hört auf??? Ja!!!! *Fahneschwenk*

Ich mochte ihn nie! Er war immer eine Wurst und ist bis zu seinem Karriereende eine geblieben.

Dass unser Aller Liebling Rolf "Das Kampfschwein" Aldag aufhört ist ja schon länger bekannt traurig

man kann ja einen fahrer nicht besonders mögen, aber dann in jubel auszubrechen, wenn er aufhören muss/möchte, finde ich fast schon unfair...
igg musste die intensive vorbereitung auf die vuelta 15 tage vor dem start abbrechen aus gesundheitlichen gründen – er fährt nur als helfer, sein letztes rennen.
wurst hin oder her; igor hat einige beachtliche ergebnisse eingefahren und interviews mit ihm waren (für mich) immer nett und interessant zu lesen. anscheinend ist er im peloton auch ziemlich beliebt...

aldag war bei mir nach der tour 98 unten durch; das hat sich aber im laufe der letzten jahre geändert. zwar zählt er nicht zu meinen lieblingsfahrern, aber ich habe respekt vor ihm.

es gibt nur eine handvoll fahrer, die ich gar nicht mag. und selbst bei denen würde ich nicht über ein bevorstehendes karriere-ende jubeln...

08.09.2005 21:58 opera ist offline Email an opera senden Beiträge von opera suchen Nehmen Sie opera in Ihre Freundesliste auf
markus22 markus22 ist männlich
Jungprofi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rudi Kemna und Bart Voskamp werden wohl auch aufhören. Voskamp hat den Absprung leider zu spät geschafft. War mal ein ganz guter Rennfahrer.

08.09.2005 22:12 markus22 ist offline Email an markus22 senden Beiträge von markus22 suchen Nehmen Sie markus22 in Ihre Freundesliste auf
Kapitän

ok, das er noch vorgehabt hat länger zu fahren und aufgrund seiner verletzung (so verstehe ich deine aussage) aufhören muss, ist SELBSTVERSTÄNDLICH nicht erfreulich, sondern schade. dass ich mich aber darüber freue, dass ein fahrer den ich nicht besonders mag und mE andauernd die taktik eines teams (geringfügig) beeinträchtigt seine karriere mit einer wohl sehr guten altersvorsorge beendet, ändert sich trotzdem nicht.
gute genesung, (wurst-) iggy. Augenzwinkern

08.09.2005 22:15 VoigtsFötchen ist offline Email an VoigtsFötchen senden Beiträge von VoigtsFötchen suchen Nehmen Sie VoigtsFötchen in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

schade, dass er aufhört. habe zwar irgendwie nie in ihm hoffnungen gesetzt, trotzdem war er doch zwei, drei jahre ein top-gk-fahrer. das er jetzt schon aufhört enttäuscht mich aber. er soll es mal lieber wie beloki versuchen. so schnell sollte man nicht aufgeben. oder hat er sonst irgendwas? wie alt ist er eigentlich?

09.09.2005 02:00 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
opera
Vuelta-Sieger

igor gonzalez de galdeano arranzabal ist 32; seine palmares:

www.todociclismo.com/fichactcorr.asp?ape...re=Igor&nac=ESP

edit: er ist 1995 profi geworden – anfangs bei euskadi.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von opera am 09.09.2005 02:24.

09.09.2005 02:13 opera ist offline Email an opera senden Beiträge von opera suchen Nehmen Sie opera in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

Iggy die Wurst wird mir ein bisschen fehlen. Die Originalwurst. Aber immerhin hat er nun wohl doch einen Nachfolger, Isi die Wurst. Der wurde von Halbwurst wieder zu Wurst hochgestuft.

09.09.2005 04:44 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger

Eigentlich noch gar nicht so alt, der Iggy. Aber irgendwie kam nach der 2003er Vuelta gar nichts mehr, er ist fast nur noch im Gruppetto mitgerollt. (was das beim Bruder nicht auch irgendwann so?!). Deshalb durchaus verständlich der Rücktritt.

Als Wurst natürlich der Klassiker schlechthin im Forum, obwohl er wirklich schöne Ergebnisse hatte.

09.09.2005 08:09 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Der Bruder Alvi hatte auch ein gutes Jahr. 99 glaub ich, da war der aus dem nichts plötzlich im Vuelta GK unter den ersten 10. 5?, 6? Ein Jahr später dann Iggy aus dem nichts unter den ersten 10, sehr verwirrend.

09.09.2005 10:14 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger

aber ulle kam doch auch aus dem nichts und hat sie dann 96 an der tour alle platt gefahren. ist das wirklich so verwirrend ? sind wir nicht alle ein bisschen aus dem nichts ?

09.09.2005 10:24 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Ulle kam nicht ganz aus dem Nichts, dass der ein Talent ist wussten alle (ok, Pythagoras wohl nicht) Die Gonzi von Galdis waren da schon eine Weile dabei, ohne je richtig überzeugt zu haben.

Das Ventil kommt nicht nur aus dem nichts, es ist auch nichts.

09.09.2005 10:58 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger

lieber nichts, als gotti-fan !

ulle wurde ein jahr vor seinem grandiosem einstand bei der tour 96 gerade mal deutscher zeitfahrmeister. was ja auch nicht allzu schwer war ( bittebitte nicht schlagen ). er kam schon ein bisschen aus dem nichts bei der tour hervor. ich habe ihn mal nicht gekannt.

kann ich doch nicht wissen dass diese gonzis schon etliche jahre vorher was rumgondelten.

09.09.2005 13:03 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

Also ich find's schade. IGGY wird mir fehlen. Nie werde ich die legendären Zeitfahren in den ersten Tourwochen vergessen in denen er von Saiz regelrecht in die Favoritenrolle gebrüllt wurde ("VENGA VENGA VENGA"), nur um dann mit schöner Regelmässigkeit auf der ersten Bergetappe total einzubrechen. Sowas hat irgendwie Stil.

09.09.2005 13:27 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger

Jetzt muss ich den guten Iggy glatt verteidigen. In den beiden Jahren als er fünfter war (also vielleicht in Favoritennähe), ist er nie total eingebrochen. Das Jahr danach durfte er in F ja nicht fahren, und als er dann wieder durfte, war er eigentlich schon fertig.

Und von den

Zitat:
legendären Zeitfahren in den ersten Tourwochen vergessen in denen er von Saiz regelrecht in die Favoritenrolle gebrüllt wurde ("VENGA VENGA VENGA"),

kann ich mich nur erinnern an das Jahr, als er mal in gelb fuhr. Ein Jahr -- wo ist den da die

Zitat:
schöner Regelmässigkeit

???

09.09.2005 13:43 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
opera
Vuelta-Sieger

fand es schön, dass igg sich heute an den bergseen nochmal gezeigt hat. wie er sich dann auch noch kurzzeitig vor heras gespannt hat, zeigt schon, dass er mal ein klasse fahrer gewesen ist.

10.09.2005 18:24 opera ist offline Email an opera senden Beiträge von opera suchen Nehmen Sie opera in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger

Juan Carlos Dominguez hört auch auf, war irgendwo zu lesen.

Bei den einwöchigen Rundfahrten in Spanien war er einer der besten. (Dieses Jahr nochmal Burgos gewonnen). 3 Wochen hat er aber glaub ich nicht einmal halbwegs gut hingekriegt.

12.09.2005 12:33 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
Jungprofi

Nikki Äbersold hört auch auf...genauso wie M. Pichon, der vor über einem Jahr bei der Dauhine schwer gestürzt war http://radsportnews.net/2004/dauphine3st.shtml.

12.09.2005 22:33 markus22 ist offline Email an markus22 senden Beiträge von markus22 suchen Nehmen Sie markus22 in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Zitat:
Original von markus22
Nikki Äbersold hört auch auf

geschockt unglücklich, angesichts des Sturzes von dem Pichon ist es schon fast eine Frechheit von spektakulär zu reden. Ich kann mich daran gar nicht mehr richtig erinnern. Aber irgendwas ist noch im Hinterkopf, vielleicht kommt es noch raus.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von T-Moby am 12.09.2005 22:40.

12.09.2005 22:38 T-Moby ist offline Email an T-Moby senden Beiträge von T-Moby suchen Nehmen Sie T-Moby in Ihre Freundesliste auf Füge T-Moby in deine Contact-Liste ein
Stahlross
Roubaix-Sieger

Jens Lehmann hat seine Laufbahn am Samstag beendet. Seine wichtigsten Siege: 2 x Olympiasieger, 6x Weltmeister, Erster unter 4 Minuten mit dem Vierer. Schade nur, dass du für die falsche Partei Politik machst!

19.09.2005 22:15 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
opera
Vuelta-Sieger

Zitat:
Original von Stahlross
Jens Lehmann hat seine Laufbahn am Samstag beendet. Seine wichtigsten Siege: 2 x Olympiasieger, 6x Weltmeister, Erster unter 4 Minuten mit dem Vierer. Schade nur, dass du für die falsche Partei Politik machst!

hat er das mandat erhalten, für die cdu in den bundestag zu gehen?

19.09.2005 22:27 opera ist offline Email an opera senden Beiträge von opera suchen Nehmen Sie opera in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende

Zitat:
Original von opera
Zitat:
Original von Stahlross

hat er das mandat erhalten, für die cdu in den bundestag zu gehen?

Mein Thema. großes Grinsen Wahlkreis Leipzig I hat als einer von drei in Sachsen den SPD-Kandidaten direkt gewählt. (Ebenso Leipzig II und Chemnitz.) Lehmann kam auf 29,3%, Rainer Fornahl, bei uns eigentlich nur durch seine Direktwahl 2002 bekannt, kam auf 33%.
Obwohl Lehmann auf Platz 4 der Landesliste Sachsen stand, kam er nicht in den Bundestag, da Sachsen zu viele Direktmandate für die CDU einbringt, somit die Landesliste keine Bedeutung spielt und nur die driekt Gewählten (inklusive Überhangmandate) in den Bundestag einziehen.

19.09.2005 22:45 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Schade eigentlich, das nun andere Händchenheber es geschafft haben. Schließlich fehlt nun ein kompetenter Radfahrer im Sportausschuss. Trotzdem in der "falschen" Partei.

19.09.2005 22:59 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

Zitat:
Original von Stahlross
Trotzdem in der "falschen" Partei.

vielleicht könnten wir ja hier eine politische bewertung lassen, denn das ist ansichtssache. hat bis jetzt so gut hier geklappt, dann belassen wir es doch bitte auch dabei.

19.09.2005 23:03 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
opera
Vuelta-Sieger

Zitat:
Original von Stahlross
Schade eigentlich, das nun andere Händchenheber es geschafft haben. Schließlich fehlt nun ein kompetenter Radfahrer im Sportausschuss. Trotzdem in der "falschen" Partei.

tja, täve hat ja leider nicht mehr kandidiert... (war das 1998 leipzigI oder II)

@Lapébie
danke für die infos!!!

@Coolman
warum?
auch radsportfans sind mündige bürgerinnen und bürger!

19.09.2005 23:08 opera ist offline Email an opera senden Beiträge von opera suchen Nehmen Sie opera in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

ja natürlich ich versuche nur hier eine endlose diskussion zu vermeiden. wenn dann macht das halt off-topic. ich persönlich will mich halt nicht schon wieder aufregen, denn das ist für mich ein leidiges thema und solche kurzen aussagen lassen ja die komplexität des themas einfach fallen und sind populistisch.

19.09.2005 23:14 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

@ coolman

Ich erinnere nur mal daran, dass du irgendwann hier mal geschrieben hast, das Deutschland am 19.9. Gott sei Dank eine neue Regierung haben wird. Also lass das.
Hast ja Recht damit gehabt. Aber ich werd hier immer meine Meinung schreiben.

19.09.2005 23:18 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
opera
Vuelta-Sieger

Zitat:
Original von Coolman
ja natürlich ich versuche nur hier eine endlose diskussion zu vermeiden. wenn dann macht das halt off-topic. ich persönlich will mich halt nicht schon wieder aufregen, denn das ist für mich ein leidiges thema und solche kurzen aussagen lassen ja die komplexität des themas einfach fallen und sind populistisch.

warum willst du eine diskussion vermeiden?

was war an meiner aussage populistisch?
wir sind mündige menschen und dürfen uns durchaus auch in einem (radsport)forum über politik unterhalten...

was heißt eigentlich populistisch überhaupt?
wenn hier viele vom vermeintlich größten deutschen radfahrer aller zeiten aus ursprünglich rostock schwärmen?

20.09.2005 00:24 opera ist offline Email an opera senden Beiträge von opera suchen Nehmen Sie opera in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

@stahlross:
gut, da du hier mein statement erwähnst, gebe ich auch hiermit offen zu, dass ich für eine neue regierung bin, ohne die spd, weil lügen keine basis für nichts sein kann. braucht man nur politik vorher und den wahlkampf vergleichen.

@opera:
mit populistisch meinte ich nicht deine aussage, sondern die von stahlross. populistisch ist eine einfache aussage, die viele inhalte reduziert, um der breiten masse besser zu gefallen. einverstanden?

so und um das ganze hier zu beenden, eröffne ich jetzt einen thread in off-topic Augenzwinkern.

20.09.2005 01:11 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende

Zitat:
Original von opera
Zitat:
Original von Stahlross

tja, täve hat ja leider nicht mehr kandidiert... (war das 1998 leipzigI oder II)

Täve hat sich nach seinem Nichteinzug 2002 ja praktisch verabschiedet, er ist ja nun auch schon 74.
1998 hatte er in Leipzig II kandidiert, also konnte ich ihn nicht wählen, bzw. nicht nicht wählen. Außerdem war ich da erst 16 Jahre alt. Direkt kam er nicht rein, aber auf der Landesliste war er Platz 1.

20.09.2005 08:57 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
hannes
Edeldomestik

mei coolbub ist hal son rabenschwarzer bayer, den muss man hier nicht ernst nehmen wenn der anfängt mit politik Augenzwinkern großes Grinsen

20.09.2005 12:46 hannes ist offline Email an hannes senden Beiträge von hannes suchen Nehmen Sie hannes in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

nee bin ich nicht. im moment vertrete ich denen ihre ansicht, aber stammwähler bin ich keinesfalls. dafür bin ich mir nämlich zu schade. also wer hört noch alles auf von den radfahrern Augenzwinkern ?

20.09.2005 12:50 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
opera
Vuelta-Sieger

Zitat:
Original von Lapébie
Täve hat sich nach seinem Nichteinzug 2002 ja praktisch verabschiedet, er ist ja nun auch schon 74.
1998 hatte er in Leipzig II kandidiert, also konnte ich ihn nicht wählen, bzw. nicht nicht wählen. Außerdem war ich da erst 16 Jahre alt. Direkt kam er nicht rein, aber auf der Landesliste war er Platz 1.

wusste schon, dass er das direktmandat nicht geholt hat – aber nicht mehr, wo nicht...
täve hat sich nur aus dem bundestag verabschiedet, nicht aber aus der politik.

20.09.2005 16:32 opera ist offline Email an opera senden Beiträge von opera suchen Nehmen Sie opera in Ihre Freundesliste auf
opera
Vuelta-Sieger

auch eddy seigneur beendet seine karriere.

und selbstverständlich sollte auch joane somarriba erwähnt werden, eine der erfogreichsten frauen im radsport, die heute nochmal zweite des wm-zeitfahrens geworden ist.

21.09.2005 11:40 opera ist offline Email an opera senden Beiträge von opera suchen Nehmen Sie opera in Ihre Freundesliste auf
Kapitän

So, jetzt können wir ja den Zeitfahr-SPEZIALISTEN der letzten Jahre feiern: VJATCHESLAV EKIMOV!!!
Er war immer einer meiner Lieblingsfahrer bei den Postal-Maschinen vorher hatte ich ja kaum Berührung zum Radsport, aber ein großer Fahrer...
bye, bye, vyatche unglücklich smile

23.09.2005 15:51 VoigtsFötchen ist offline Email an VoigtsFötchen senden Beiträge von VoigtsFötchen suchen Nehmen Sie VoigtsFötchen in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Zitat:
So, jetzt können wir ja den Zeitfahr-SPEZIALISTEN der letzten Jahre feiern: VJATCHESLAV EKIMOV!!!

Wollte der nicht noch ein Jahr fahren???

23.09.2005 16:17 T-Moby ist offline Email an T-Moby senden Beiträge von T-Moby suchen Nehmen Sie T-Moby in Ihre Freundesliste auf Füge T-Moby in deine Contact-Liste ein
Kapitän

Zitat:
Original von T-Moby
Zitat:

war mir auch nicht ganz sicher; ich hab aber auf einer unbekannten seite gelesen, dass er aufhöre, aber es kann auch eine unseriöse seite sein...

23.09.2005 22:31 VoigtsFötchen ist offline Email an VoigtsFötchen senden Beiträge von VoigtsFötchen suchen Nehmen Sie VoigtsFötchen in Ihre Freundesliste auf
Jungprofi

Ludo Dierckxsens beendet nun also auch seine Karriere.
Sehr schade war beim Prolog 2002 in Luxemburg neben Virenque der Fahrer, der am meisten Sympathien bekommen hat. C. Oriol hört laut cyclingnews.com wohl ebenfalls auf.

04.10.2005 12:56 markus22 ist offline Email an markus22 senden Beiträge von markus22 suchen Nehmen Sie markus22 in Ihre Freundesliste auf
Breukink Breukink ist männlich
Tour-Sieger

@ markus
Der Mann (Ludo) wird am 14. Oktober 41!
Ewig kann er ja nun wirklich nicht weitermachen, und die letzte Saison hätte er sich eigentlich sparen können.

04.10.2005 22:58 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
opera
Vuelta-Sieger

Zitat:
Original von T-Moby
Zitat:

anscheinend hat doch T-Moby recht, wenn er schreibt, dass ekimov seinen vertrag um ein jahr verlängert hat – steht zumindest bei cycling4all...

12.10.2005 18:54 opera ist offline Email an opera senden Beiträge von opera suchen Nehmen Sie opera in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Zitat:
Original von Ventil

danke !!

nein ? soll ich weiter machen ?

NEIN !!!!

Sorry, ich arbeite an der 1000.

15.10.2005 21:07 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
opera
Vuelta-Sieger

Zitat:
Original von Stahlross
Sorry, ich arbeite an der 1000.

das geht aber auch subtiler...

15.10.2005 21:42 opera ist offline Email an opera senden Beiträge von opera suchen Nehmen Sie opera in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Ja klar, ich könnte auch im Kleinanzeigenbereich mein Tagebuch veröffentlichen mit Anmerkungen natürlich als Extrabeitrag für den nächsten Tag. Denn da guckt eh keiner hin.

15.10.2005 21:55 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
opera
Vuelta-Sieger

@Stahlross
da gibt es noch andere möglichkeiten:
– andere zitieren; 'das sehe ich auch so', 'das sehe ich anders' drunter schreiben
– bei zweiterem besteht sogar die möglichkeit, dass dich jemand fragt:"wie?"
– oder veloce spanien erklären – dazu braucht es ganz, ganz viele posts...

15.10.2005 22:19 opera ist offline Email an opera senden Beiträge von opera suchen Nehmen Sie opera in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

@ opera

zum 3. brauchts wohl ein eigenes Forum.

zum anderen hast Rech.

15.10.2005 22:28 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
opera
Vuelta-Sieger

oder du stellst ein schwieriges rätsel und antwortest nach jedem lösungsvorschlag...

15.10.2005 22:47 opera ist offline Email an opera senden Beiträge von opera suchen Nehmen Sie opera in Ihre Freundesliste auf
Veloce stanco Veloce stanco ist männlich
LBL-Sieger

Zitat:
Original von opera
@Stahlross
da gibt es noch andere möglichkeiten:
– andere zitieren; 'das sehe ich auch so', 'das sehe ich anders' drunter schreiben
– bei zweiterem besteht sogar die möglichkeit, dass dich jemand fragt:"wie?"
oder veloce spanien erklären – dazu braucht es ganz, ganz viele posts.. .

+ 3. Forum von "Carbonrahmen"

Ein Angriff auf meine geistige Aufnahmebereitschaft -und aufnahmefähigkeit großes Grinsen

15.10.2005 23:23 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Marth Marth ist männlich
Kapitän

zur Sache:

Serpellini und vor allem Peschel scheinen laut cycling4all aufzuhören. Sehr schade!
Aber die Jungen hatten ihnen diese Saison eh schon den Rang abgelaufen.

15.10.2005 23:25 Marth ist offline Email an Marth senden Beiträge von Marth suchen Nehmen Sie Marth in Ihre Freundesliste auf Füge Marth in deine Contact-Liste ein
Stahlross
Roubaix-Sieger

OK zur Sache.

Peter Luttenberger hört noch nicht auf, aber wird nach der Karriere Weinbauer. Hoffentlich verschont ihn die reeblaus.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stahlross am 16.10.2005 13:31.

16.10.2005 13:28 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: