Radsportforum - Paris Nizza 2013
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Aktuelle Rennen » Paris Nizza 2013 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krollekopp Krollekopp ist männlich
Tour-Sieger


Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 2039

Paris Nizza 2013 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Strecke ist jetzt auch vorgestellt:

Beginn wieder mit Prolog, aber relativ kurz diesmal 2,9km.

Etappen 2 - 4 gibts noch keine Profile. Werder wohl Sprints sein, ggf. (hoffentlich!) auch was hügeliges dabei.

5 dann die Königsetappe. Bergankunft 13,8 km mit 6,6% im Schnitt. Davor welliges Terrain, aber eigentlich ein nackter Schlussberg.

6 übliche Nizzaetappe. Allerdings diesmal noch weiter vom letzten Berg bis ins Ziel (70 km) mit einigen Flachstücken. Ist aber aus meiner Sicht nicht so schlimm, ist bis auf einmal eh nie was passiert auf der Etappe.

7 Wieder Bergzeitfahren zum Col d'Eze.

Etwas bergfahrerfreundlicher als im letzten Jahr: Sehr kurzer Prolog und lange Bergankunft. Hätte halt noch eine Bergetappe mehr sein können, irgendwas komplett verhügeltes nicht zu schweres mit Ziel im Tal. Waren doch oft gute Etappen; kann mich an mindestens zwei Jahre erinnern, wo so das Klassement noch mal durcheinander gewirbelt wurde. So konzentriert sich alles auf Prolog, Bergankuft und BFZ. BFZ zum Schluss aber nett.

08.02.2013 11:50 Krollekopp ist offline Email an Krollekopp senden Beiträge von Krollekopp suchen Nehmen Sie Krollekopp in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der KV findet den Kurs besser als 12. Ok, ist der gleiche, minus Mende, plus Montagne de Lure wohl. Ja, eine mittelschwere Etappe aber nicht Bergankunft wäre gut. Aber so doch auch schon ok.

__________________
Leitplanke

08.02.2013 14:23 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 4150

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gabs schon bessere, aber auch schon erheblich miesere PNs. Eine weitere Etappe "wo noch was passieren kann" hätte in der Tat nicht geschadet. Nizza-Etappe mit 70 km vom Berg schwach.

08.02.2013 18:29 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht einfach so, dass Paris - Nice kein Kreislauf als Rundfahrt darstellt, sondern immer und ewig von A nach B stattfindet ?

Ein wenig kenne ich das 'Zwischengebirge' .. wirklich nur wenig. Mich würde mal interessieren was haben die Streckenplaner überhaupt für 'Möglichkeiten'

Denke jedenfalls nicht solche wie eine 'Tds' sie hat. Zudem sollte man sich bewusst sein, 'zu schwer' dürfen die Athleten gegen die Sonne fahrend um diese Jahreszeit noch nicht schwitzen. Ist ganz klar ein 'Einrollparcours' für die kommende Saison, sehen es die Ventile jedenfalls so.

Mh, aber die zwei Chronos sind beschissen ausgefallen .. sehr beschissen.

__________________
102

08.02.2013 18:58 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie eine spannende Austragung findet der KV.

1. Montagne de Lure ist gut, ist auch hart. Der KV denkt viel härteres gab's bei PN nie. Teil vom Ventoux vor ein paar Jahren war auch nicht unbedingt härter.
2. Rest vom Kurs ist auch ok. Prolog und kurzes Bergzeitfahren... TA hat ein MZF und flaches ZF, ist so gesehen sogar fast Zeitfahrfreundlicher. Prati di Tivo wohl etwas härter als Montagne de Lure, dazu dann Chieti, aber insgesamt sehr ähnlich die 2 Dinger. Was hier fehlt ist: Die Manosque Nice Etappe zu einfach... da noch etwas härter und alles gut. Fängt ok andie Etappe, dann der Schluss halt einfach... schade.
3. Das Teilnehmerfeld. Findet der KV genial.

Die Omanstars: Alle in Italien. Froome, Contador, Nibali, Rodriguez, Evans. Der andere Februarstar, Valverde fährt offenbar weder noch.
D.h. Platz für die "2. Reihe"... die Februarstars sind ja eigentlich auch die GT Topfavoriten. Hier dann relativ offen. Wäre einfach einer von Froome/Contador/Nibali hier am Start wäre er der Ultratopfavorit, so hingegen alles sehr offen irgendwie. Und eben trotzdem ein starkes Feld:
- Bardet+Peraud AG2R, auf beide gespannt, ok, Bardet kein Siegkandidat... Peraud könnte es hingegen sein nach seiner Tour Med. Perauds Mont Faron sieg war ja noch überraschender als Lövkvists GK Sieg irgendwie.
- Fuglsang darf bei Astana zeigen warum er eben eine Wurst ist großes Grinsen
- Gesink+Kruijswijk! GEsink mit seinen ZFs einer der Favoriten, wenn er am Berg wieder mithalten kann zumindest.
- TJ Van Garderen BMC Leader, natürlich Co-Favorit
- Basso als Tourist
- Coppel+Taramäe! Ohne Superstar am Start... die 2 haben Chancen, auch auf Platz 1
- Astarloza damit auch Euskatel einen in der Liste hat
- Geniez/Jeannesson, ok, nicht GK weit vorne, aber sehen wie's am Berg geht
- Talansky, siehe TJ.
- Lövkvist: Tour Med ja nur Tour Med, aber PN muss eins seiner Saisonziele sein. Geht auch um die TdF Wildcard. Eventuell kann er's ja doch?
- Menchov, Form scheint ja da, Camaiore. Und Spilak türlich. An M. glaubt der KV gerade nicht, an S. eher.
- Scarponi und Ulissi... Sehr interessant, beide. Ulissi ready to explode nach KV. Obwohl er ein nerviger Unsympath ist. Scarponi der vergessene Star... .später Saisonstart, aber bis auf 12 war er eigentlich immer gut drauf im März. Warum nicht jetzt doch auch wieder, trainiert hat er ja sicher trotzdem und Camoiore ja ok
- Rui Costa+Quintana: Costa wohl eher GK Leader, aber Quintana für den Berg.
-Velits, damit OMega vertreten ist. Nur Lotto zu mies... Velits mit dem GK Comeback? Eher nicht, aber wer weiss.
- Albasiiiniiii. ok ok, für die Quote.
- Kiserlovski, KLöden, Monfort. Der wahre Star zwar Gallopin, Etappenjagd, aber GK mal schauen was Kiserlovski bringt, sonst Monfort solide Top 10, Klöden halt wohl im TdF Aufbau, Barbaren können ja nicht schon im März vorne mitfahren.
- SKY!!!!!! Porte, eigentlich der logische Topfavorit hier... Darf hier mal für sich fahren, danach dann Wiggins-Froomehelfer. Und wenn er fährt wie 2012 könnte das auch klappen. Sonst noch Kiryienka, mit der Sky-Behandlung kann der hier auch gewinnen, hihi. Boswell, gespannt auf seinen Berg.
- El Fares soll GK Star sein sagt der KV, dann Hivert in Frühform auf Etappenjagd, Simon sollte auch langsam in Form kommen
- Voeckler. Ok, Scheissteam hier... Rolland und Gautier tingeln in Malaysia rum, peinlich.
- Roche: Siehe Porte, einfach schwächer. Aber hier seine erste Leaderchance.
- De Gendt, WEstra. Für Westra ist da zu schwer sagt der KV. De Gendt hingegen wer weiss.

Also irgendwie verdammt offen dieses Jahr, weil eben alle in Italien sind. Porte für den KV erstmal Favorit nr 1, dahinter aber viele.... TJ + Talansky, aber auch Peraud, Coppel, Taraamäe, Gesink etc.

Irgendwie freut sich der KV fast mehr auf PN als auf TA.

__________________
Leitplanke

01.03.2013 08:16 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, Argos irgendwie übersprungen.. da natürlich Barguil unter Beobachtung.

__________________
Leitplanke

01.03.2013 08:20 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Feige
Tour-Sieger




Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 3129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dani Navarro und Spilak sollte man noch aufm Zettel haben.

__________________
Piensé, mientes bastardo

01.03.2013 08:25 Feige ist offline Email an Feige senden Beiträge von Feige suchen Nehmen Sie Feige in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spilak doch erwähnt..
Navarro, njet! Der hat Coppel und Taaramäe vor der Nase.

__________________
Leitplanke

01.03.2013 08:33 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Feige
Tour-Sieger




Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 3129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Taaramae ist doch ein ewiges Talent. Coppel hingegen könnte ein Problem sein.

__________________
Piensé, mientes bastardo

01.03.2013 08:45 Feige ist offline Email an Feige senden Beiträge von Feige suchen Nehmen Sie Feige in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pff, du warst doch der erste Taaramäe Supporter hier...
Und 2012 war er halt am Pfeiffern, der KV denkt schon der meldet sich dieses Jahr zurück.

__________________
Leitplanke

01.03.2013 09:06 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Da hauen Sie wieder auf Ihn rein .. ts ts.

Fuglsang erreicht Top 5, Podium sogar möglich, denn Würste schmecken 'anders' als der Däne. Will wer mit dem Ventil wetten ??

__________________
102

01.03.2013 16:44 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Feige
Tour-Sieger




Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 3129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kanarienvogel
Pff, du warst doch der erste Taaramäe Supporter hier...
Und 2012 war er halt am Pfeiffern, der KV denkt schon der meldet sich dieses Jahr zurück.


Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Dachte, es war Erki Pütsep. großes Grinsen
Pfeiffern auch ein zu grosses Handicap.

__________________
Piensé, mientes bastardo

01.03.2013 18:58 Feige ist offline Email an Feige senden Beiträge von Feige suchen Nehmen Sie Feige in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Prolog Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

J. Fuglsang könnte das hier heute gewinnen. Top 3 jedenfalls sind reserviert ..

evtl. ein gelber Durchlauf bis Nice.

__________________
102

03.03.2013 11:41 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Ding ist ja eine Kurve nach der anderen. Ok, natürlich nicht Pais Vasco 12-mässig, aber schon alles andere als ein reiner Bolzerprolog.

__________________
Leitplanke

03.03.2013 16:33 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Suppe da kann jetzt auch noch Zeitfahren? Und heisst der Soupe oder Soupé?

__________________
Leitplanke

03.03.2013 16:41 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag ich ja !

Mal rauf da kurz in den 'Einkaufsladen' einkaufen.

Gibt's Streams ..mh, sonst halt den 'HängerZattoo' hochschalten ..

FUGLSANG HORROR !

__________________
102

03.03.2013 16:45 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, der TdF Leader Astanas...

__________________
Leitplanke

03.03.2013 16:50 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kelderman neue Bestzeit, der will hier doch hoffentlich nicht gewinnen....

__________________
Leitplanke

03.03.2013 16:55 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, die grossen kommen langsam

Lövkvist, Coppel..

__________________
Leitplanke

03.03.2013 16:58 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

De Gendt von den GK Typen bisher nr 1 wohl. Oder nr 2 hinter Kelderman.

__________________
Leitplanke

03.03.2013 17:03 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mmh, Peter Velits natürlich auch noch da...

__________________
Leitplanke

03.03.2013 17:06 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Perfekte Zattuu Quali, Voila .. was will man mehr, Lebensmittel auch vorhanden nun.

Wer gewinnt ?

Kadri ?
großes Grinsen

__________________
102

03.03.2013 17:11 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klöden auch nicht einer der so richtig 'gelenkig' ist, oder ?

__________________
102

03.03.2013 17:12 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kelderman jetzt schon das grösste 'NL-Zeitfahrmonster' ..es je gab !

__________________
102

03.03.2013 17:14 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

O shit !

Maxime da .. mh.

__________________
102

03.03.2013 17:14 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Pepe
Kapitän




Dabei seit: 09.01.2012
Beiträge: 1689

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Herrada Lopez, Jesus auch nicht uninteressant.

__________________
Nooit eerder heb ik zo'n koude voeten gehad

03.03.2013 17:16 Pepe ist offline Email an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann man nun Monfort für's GK 'abschreiben'

__________________
102

03.03.2013 17:17 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Pepe
Kapitän




Dabei seit: 09.01.2012
Beiträge: 1689

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

10 Sek. auf Kelderman für Quintana.

__________________
Nooit eerder heb ik zo'n koude voeten gehad

03.03.2013 17:19 Pepe ist offline Email an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wilco !

C'est génial .. smile

__________________
102

03.03.2013 17:19 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pepe

Der Q. ist dein Tipp, doch oder ?

__________________
102

03.03.2013 17:20 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Basso

Lappi .. säg öpis !!

__________________
102

03.03.2013 17:21 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Pepe
Kapitän




Dabei seit: 09.01.2012
Beiträge: 1689

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau. Dann muss er aber sehr gut den Col d'Eze hochkommen.

__________________
Nooit eerder heb ik zo'n koude voeten gehad

03.03.2013 17:22 Pepe ist offline Email an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheisse das für M. Monfort!

__________________
102

03.03.2013 17:23 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Basso 100x besser als erwartet, der KV dachte der verliert 20" großes Grinsen

__________________
Leitplanke

03.03.2013 17:24 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pepe

Den in den Tipp einbauen ..mh. Eigentlich genial ..

Schon ziemlich 'eckig' der Kurs da.

__________________
102

03.03.2013 17:25 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chavanel, grrr

__________________
Leitplanke

03.03.2013 17:27 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Soupe ???

__________________
102

03.03.2013 17:28 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gaudin???????????

__________________
Leitplanke

03.03.2013 17:28 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Franzen großes Grinsen

__________________
102

03.03.2013 17:29 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Agäär

Diese hässlichen 'Kackpudelbraunen Hosen'

brrr..

__________________
102

03.03.2013 17:30 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Talansky 12" hinten

__________________
Leitplanke

03.03.2013 17:31 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tejay !!

Mh

Tippe der wird Gaudin zu 5" kürzen !

__________________
102

03.03.2013 17:31 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 9279

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lohnt es noch sich nen Stream zu besorgen oder ist das gleich fertig?

__________________
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

03.03.2013 17:31 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich !

__________________
102

03.03.2013 17:33 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TJ 10" alle zusammen... De Gendt der GK "Sieger" bisher irgendwie.. ok ok, Wilco und Velits

__________________
Leitplanke

03.03.2013 17:34 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OoO

Van T. .. blärrrr..

__________________
102

03.03.2013 17:35 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fuglsang smile

__________________
102

03.03.2013 17:35 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 19522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gleich fertig aber lohnt sich

Forza Scarponi!

__________________
Leitplanke

03.03.2013 17:35 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eigentlich schade das da .. um Wilco.

Klöden sieht spritzig aus .

__________________
102

03.03.2013 17:37 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gesink hat 'Arme' wie ein 'Storch' Augen rollen

__________________
102

03.03.2013 17:38 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung