Radsportforum - Forum registrieren
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Andere Themen » Off Topic » Forum registrieren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

Forum registrieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Problem:

Bärentatze hat sein altes Passwort vergessen, neues klappt irgendwie auch nicht, komme eine Fehlermeldung.

Neu registrieren kann er sich aber auch nicht.
Kurzer Check hier, der letzte neue User war 2013...

Jaja ist Administrator oder Moderator hier glaub ich, weiss der warum das nicht zu klappen scheint? Irgendein Registrierblock weil wir zu viele Spambots hatten oder sowas vielleicht?

15.02.2021 13:26 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das ist ja interessant. So kriegen wir hier natürlich keinen Forums-Nachwuchs?!

Also oben registrieren kann man ja erstmal, dann 10'' warten bis man die Dingens-Bedingungen gelesen hat und dann Account erstellen. Habe aber jetzt nicht versucht das abzuschließen.

Ansonsten kann nur Cedros helfen. Ich habe keine weiteren Rechte, kann nur Beiträge löschen/bearbeiten und Threads verschieben etc.

15.02.2021 16:55 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade mal versucht einen Account zu erstellen. Tatsächlich Fehlermeldung. E-Mail-Adresse ungültig oder schon vergeben. Obwohl ich eine andere eingegeben habe.

Ich schreibe Cedros mal an. Vielleicht hat der eine Lösung.

15.02.2021 16:57 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

Hm, und wir merken's erst jetzt fröhlich

Hoffen wir mal klappt irgendwie!

15.02.2021 17:39 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Und wundern uns dass jedes Jahr weniger Leute hier schreiben Augen rollen

15.02.2021 21:35 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
cedros cedros ist männlich
Directeur Sportif

Jaja, Danke für die Nachricht.

Ich wollte das Forum ja schon mal updaten - das ist allerdings nicht wirklich möglich, ohne die Beiträge irgendwie manuell zu übertragen. Weil die Sofware-Version schon so alt ist, gibt´s irgendwie keine bessere Möglichkeit.

Und das wird wohl auch was Neuanmeldungen betrifft zum Problem. Ich bin jetzt noch bis Ende nächster Woche im Urlaub und kann mir das dann erst genauer ansehen. Irgendeine Lösung müssen wir hier natürlich finden.

Absoluter worst case wäre, das Forum komplett neu aufzusetzen, und das alte quasi nebenbei zu erhalten (z.B. unter radsportforum.com/alt), um alte Beiträge durchsuchen zu können. Ich hoffe aber doch sehr, dass wir da irgendwie zu einer besseren Lösung kommen.

16.02.2021 10:24 cedros ist offline Email an cedros senden Homepage von cedros Beiträge von cedros suchen Nehmen Sie cedros in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: