Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wer gewinnt die ProTour? Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

#570631
cedros
Verwalter
  • Beiträge: 1323
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, wer die ProTour dieses Jahr gewonnen hätte? Halt abzüglich der Polen-Rundfahrt und solcher Scherze…

Ich denke, Armstrong hat nächstes Jahr vielleicht gar keine schlechten Chancen. Denn auch wenn er die Tour fährt (was wohl sehr wahrscheinlich ist), gibt es wohl auch einige andere Rennen, bei denen er nächstes Jahr nicht nur mitrollen wird.

Aber die ersten Anwärter sind für mich doch Cunego und Valverde, da es halt die einzigen sind, die große Rundfahrten genauso ganz vorne beenden können, wie auch Eintagesrennen oder kleinere Rundfahrten.
Vino würd ich vielleicht auch noch dazu nehmen. Wenn ich mich recht erinnere, hätte der ja 2003 die ProTour gewonnen.

Das Bearbeiten der Umfrage hat nicht funktioniert, weil die max. Anzahl der Antwortmöglichkeiten auf 10 begernzt war. Hab ich jetzt auf 15 raufgesetzt, sollte also jetzt funktionieren.