Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wer gewinnt die ProTour? Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

#570642
cedros
Verwalter
  • Beiträge: 1325
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★
Quote:
Petacchi nähme ich mal an, ohne das Punkteschema zu kennen. Aber wer 10-15 GT-Etappen gewinnt dürfte in einer Protourwertung nach alter Weltrangliste gute Chancen haben.

Wenn ich mich recht erinnere, war Petacchi bei dieser Berechnung von 2003 trotz x Etappensiegen bei den drei GTs nicht unter den Top 10!

Quote:
Jan Ullrich hat auch keine schlechten Chancen da ich mal davon ausgehe das GTs ziemlich viel zählen. Und wenn er ein richtiges Bombenjahr hat und Tour de France gewinnt und noch Vuelta und einige ehemalige Weltcuprennen gut fährt. Und dazu noch WM, und einige kleinere Rundfahrten.

Das war doch ein Scherz, oder? :rolleyes: