Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wer gewinnt die ProTour? Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

#570643
T-Moby
  • Beiträge: 4773
  • Tour-Sieger
  • ★★★★★★★★★
Quote:
Jan Ullrich hat auch keine schlechten Chancen da ich mal davon ausgehe das GTs ziemlich viel zählen. Und wenn er ein richtiges Bombenjahr hat und Tour de France gewinnt und noch Vuelta und einige ehemalige Weltcuprennen gut fährt. Und dazu noch WM, und einige kleinere Rundfahrten. Das war doch ein Scherz, oder? :rolleyes:

Natürlich war das ein Scherz :D . Ich bin zwar T-Mobile Fan aber ich bin nicht so verblendet das ich wirklich davon ausgehe das er das hinbringt. Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt zumindest was die Tour angeht. Das ist jetzt aber mein Ernst.


Offizieller Mari Holden Fan!!