Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wer gewinnt die ProTour? Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

#570648
starslight
  • Beiträge: 69
  • Amateur
  • ★★★

So ich oute mich freiwillig, ich glaube an Lance. Der gewinnt mit sicherheit wieder irgendetwas großes nächstes Jahr, und ansonsten hatte der ja auch immer ein paar gute Plazierungen. Wie z.B: Bei Duphine, oder in den Jahren davor bei Amstel, L-B-L oder auch mal die Tour de Swiss.
Danach kommen bei mir Cunego als 2. Topfavorit, der war dieses Jahr schon so stark. Ich glaube wenn der nicht ein VdB Schicksal erleidet wird der die kommenden 10 Jahre ziemlich das Maß aller Dinge sein im Radsport.
Danach kommt Valverde, den ich eigentlich lieber mag als Cunego, aber der hat mich dieses Jahr ein wenig enttäuscht. Der konnte irgendwie nichts grosses gewinnen. Im vergleich zu letztem Jahr fand ich ihn dieses um einiges schwächer.
Reine eintages spezialiste wie Bettini oder Rebellin haben nicht so gute chancen.