Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wer gewinnt die ProTour? Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

#570653
hannes
  • Beiträge: 624
  • Edeldomestik
  • ★★★★★★
Quote:
Original von CrazyIvan
Leute wie Lance und Jan würden mehr Rennen fahren, wenn der Gewinn der ProTour mit Prestige verbunden wäre.
Genau das will ja die UCI erreichen. Aber wie will man das dem Publikum vermitteln???

Das bekommt man am besten dadurch hin, indem man viele andere Rennen( der Protour) im Fernsehen überträgt.
Worüber gab es denn in diesem Jahr die meisten Kommentare über den Radsport(ich meine in den großen Zeitungen)?
– Dttour, im 1.
– Tour, kam im 1., 2. und Eurosport gezeigt
– Olympia, kam im 1. und Euro(glaub ich)
– WM, kam auch im 1.

wenn im nächsten Jahr ARD und ZDF immer über die gesamte Protour berichten würden, dass der Begriff Protour beim Fernsehvolk bekannt wäre, würde es die popularität der Protour erheblich steigern.(wenn deutsche Fahrer gewinnen würde, umso mehr)